Mittwoch, 21. August 2013

Häkeln über Nacht....


Guten Morgen Mädels!

Wie die meisten von Euch wissen, konnte ich bis gestern noch nicht mal eine Luftmasche häkeln...
(Obwohl Nadel und Wolle griffbereit im Schrank liegen, so ist es ja nicht!) 

Und wie bewundere ich immer Eure Blümchen, Deckchen und die anderen tollen Dinge, die Ihr so zaubert.
Aber das hat jetzt ein Ende...denn ich habe einen Crashkurs gemacht ☺
Schaut selbst, mein erstes Ergebnis...ist es nicht schön??? Ich bin ganz schwer verliebt ♥




Ein Deckchen musste es sein, für meinen weißen Holzteller.
War ja ganz schön kniffelig, aber ist doch spitze geworden, oder?




Alles schon spätsommerlich ohne Grün dekoriert auf meinem Schweden-Hocker




Hier nochmal von Nahem...und was sagt Ihr???

Genau, reingelegt!!! 
Mädels, ich bin ja froh, wenn ich demnächst mal eine Luftmasche schaffe, 
aber sowas Schönes? Ne, das geht noch gar nicht.
(Aber Eure Gesichter hätte ich jetzt zu gerne mal gesehen...grins)

Der Crashkurs bestand aus einmal D**ot und zurück mit Häkel-Deckchen und Vase in der Tüte.
Hach, die haben im Moment so herrliche Herbst Spätsommer-Deko...
Die Hortensie ist auch nur Fake und wird irgendwann gegen eine getrocknete aus dem Garten ausgetauscht. 




Das hier ist aber nun echt handmade by niwibo - mein Eulenkissen.
Viele von Euch wollten es schon sehen - nun könnt Ihr.

Der Stoff ist vom Stoffmarkt und passt farblich so schön zu meiner Decke.
Decke und Korb sind von Zara Home, eins meiner Lieblingsgeschäfte
 Den Korb habe ich mit noch drei Stück im Handgepäck von Mallorca mitgeschleppt.
(Alle für unter den Couchtisch)
Ja, da gibt es nämlich auch einen ZH...was habe ich mich gefreut, und meine Männer erst...*g*  

So Ihr Lieben, jetzt freu ich mich auf´s Frühstück, die Brötchen sind schon im Backofen.
Habt alle einen wunderbaren Tag, es soll sonnig werden.
Ich steige gleich auf die Leiter - die Hecken müssen geschnitten werden...
also, wenn Ihr was laut fluchend zu Boden stürzen hört, bin ich das...


♥ Seid ganz lieb gegrüßt und nehmt mir meinen Scherz bitte nicht krumm ♥







  


Kommentare:

  1. Oh ne, Nicole!
    Und ich war schon voll neidisch, dass Du das jetzt auch kannst (lach)! Ich hab schon gedacht ... Na gut, muß ich wohl auch einen Kurs machen (grins)! Aber jetzt bin ich erleichtert und kann mir noch ein bißchen Zeit lassen bis Herbst/Winter! Vielleicht sollte ich mal eine der netten alten Damen aus dem Stricknachmittagskurs aus dem Dorf ansprechen :O)

    Deine Deko sieht klasse aus! Gefällt mir total gut! Ist ja auch genau mein Geschmack (grins)!

    So, und nach der Arbeit (ich muß gleich los) werde ich auch noch ein wenig in den Garten gehen! Ich denke dann an Dich! Obwohl, dann bißt Du ja schon fertig :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das hätte mich jetzt echt schwer gewundert, wenn du als Häkelanfängerin gleich so ein Teil hinbekommen hättest! Und dann auch noch so perfekt gleichmäßig! Ne, ne, da fall ich nicht drauf rein;-)
    Aber es sieht hübsch aus!
    Dein Eulenkissen gefällt mir auch. Mit den Eulen hast du es gerade, oder!?
    Viel Spaß beim Hecke schneiden!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ich sag ja immer, cass du ein Tausendsassa bist!!! Ein soooo schönes Deckchen in einer Nacht - boah, da könnte man neidisch werden!!!!!! Spass beiseite: ich habs auch in der Hand gehabt bei D....pot, dann aber wieder hingelegt. Wobei ich sagen muss, wenn ich deine Bilder sehe muss ich morgen nochmals hindüsen! Ich bin nicht so der Eulenfan - aber dein Kissen lässt mein Herz gleich höher schlagen! Dieser Stoff ist sehr hübsch, vorallem die Farbe hats mir angetan und zusammen mit deiner Decke wirds zu einem richtiges Traumpaar! Und geflucht habe ich gestern schon - ich bin beim Himbeeren pflücken an einem spitzen Draht hängengeblieben und habe mir den kleinsten Zehen aufgeritzt!!! War keine Wohltat!
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. ...Jetzt hast Du uns aber ganz schön reingelegt. Ich habe vielleicht gestaunt und Dich bewundert:-). Dein Kissen ist super, super schön geworden. Ich bin so richtig ins Schwärmen geraten. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Wow jetzt dachte ich schon was für ein Talent, denn für so eine schönes Deckchen hätte ich ewig....;-) als ich letztes Jahr in München besuchte war ich auch in zhara Shop und es gefiel mir sehr gut dort....leider gibt es sowas nicht bei uns......oder ich hab den Laden noch nicht entdeckt.....
    Wünsche dir viel Spass beim Heckenschneiden....ich sollte mal dringend die Fenster reinigen.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Du böse Du...:o)
    Ich habe wirklich Augen gemacht und wollte schon fragen wo man so Crashkurs machen kann :o) Dein Kissen sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich bin dir voll auf den Leim gegangen..
    Und dachte noch...ganz schon kompliziert...fürs erste Teil!!!
    Neeee...war wohl nix....sieht aber trotzdem klasse aus!
    Und den Hocker habe ich auch, und er siehr ziemlich gleich weiß aus..hihi.
    Dein Eulenkissen ist wunderschön geworden, gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich dacht mir schon waaas so schnell so was detailliertes?! Cool die Nicole wird uns dann in 1,2 Wochen eine minitiös gehäkelte Tagesdecke präsentieren ;)
    Das Eulenkissen gefällt mir sehr sehr gut. Passt wunderbar zum Spätsommer finde ich.
    Sei ganz lueb gegrüßt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. gggggggggggg du EINILEGERIN du...... und i hob ma no denkt... woooos soooo wos schweres mocht de.... tztztzt,,,, aber de VASEN hob i ma a gholt de kloane und de GROße.... steht bei mr im GANG.... so last das FRÜSTÜCK schmecken::: UND AUFPASSEN AUF DA leiter,,, los do no an liabn GRUAß do... Birgit aus TIROL

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    also ich bin voll drauf reingefallen und hab Dir wirklich jedes Wort geglaubt! Da keimte schon Hoffnung auf, na wenn sie, dann kannst Du doch auch... :-) Deine Hocker-Deko finde ich wunderschön, aber auch das Kissen ist sehr süß! Genieße Dein Frühstück, guten Appetit!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hab ich gedacht ich trau meinen Augen nicht, über Nacht zum Häkelprofi!!!! Tzztz! Und ich hab's bis zuletzt geglaubt;-)
    Die Häkeldecke sieht aber wirklich spitzenmässig schön aus!
    Dein Eulenkissen ist fantastisch, so schön die Farbwahl und die Eulen sind süss.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    als ich die ersten Sätze gelesen habe, sagte ich ein 'WOW, wie macht sie das denn?' und musste dann so lachen, als ich weiter gelesen habe. Die runde Häkeldecke sieht wirklich toll aus. Aber auch dein Eulenkissen finde ich toll. Du bist mir eine, uns Mädels am frühen Morgen schon so zu veräppeln *lach*

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    also,ich bin im ersten Moment auch voll drauf reingefallen und hab mich auch gewundert,wie du das so toll hinbekommen hast über Nacht:)
    Dein Eulenkissen ist ja auch sooo hübsch und damit kannst du an kalten Herbsttagen schön kuscheln!
    Hab auch einen Korb mit Zeitschriften unter dem Couchtisch,wird immer schwerer:)
    Dann wird dein Tag heute also anstrengend an der Hecke.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Nicole- Dein Kissen ist einfach toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Jetzt war ich gerade für einen Moment echt sprachlos..... mir geht es nämlich gleich wie dir, ich bewundere hier in den Blogs immer wieder all die wunderschönen Häkelsachen, aber selber traute ich mich noch nie ans häkeln. Da habe ich gedacht, jetzt endlich kann mir die liebe Nicole einen Tipp geben, damit ich es auch kann;-) Eines Tages werden wir zwei das sicherlich auch noch lernen, gell:-)

    Liebe Grüsse und deine Deko sieht sehr hübsch aus.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nicole,
    das ist aber ein hübsches Deckchen. Das muss ich nachher gleich mal auszählen und versuchen nachzuhäkeln.
    Du solltest das echt mal probieren ist ganz leicht und macht riesig Spaß.
    Hmm vielleicht sollte ich doch mal vprbei kommen und Dir Starthilfe geben ;)
    Dann hocken wir beide wie doe Omchen aufe Couch und häkeln und ratschen .... lol
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gedacht, während wir schlafen, lässt du dir von den Heinzelmännchen über Nacht das Häkeln beibringen und bist auch noch ein Naturtalent. Lach, reingefallen!
    Aber gut einkaufen muss man auch können, und das ist dir mit dem Deckchen und der Vase auf jeden Fall gelungen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Ey ich hab dir das voll abgekauft!!
    Hab mich heut Abend schon endlich mit der Häkelnadel in der Hand gesehen um morgen auch so einen Post zu schreiben :o)
    Du Nudeln du :o)
    Aber mal ganz ehrlich... bei deinem Eulenkissen sind mir das zweite Mal fast die Augen raus gesprungen!! Das ist wunderschön geworden!!!!
    Ich wird mich hier gleich im Anschluss mal auf die Suche nach diesem Stoff begeben und dann muss ich das unbedingt auch machen!!!
    Sowas Süßes!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. den kurs muss ich unbedingt auch machen ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    ich war soooo platt, dass Du in kurzer Zeit soooo toll häkeln
    gelernt haben solltest!:)
    Dein Häkelcomingout hat mich beruhigt. Ich dachte schon, ich mache etwas falsch:)
    Bei D**pot schau ich auch gerne vorbei und werde auch meistens fündig.
    Das Eulenkissen sieht superschön aus. Wer darf denn sein müdes Haupt darauf betten?
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!

    Das Schüsserl hatte ich auch schon in Händen, das muss beim nächstenmal unbedingt mitkommen. Jetzt wo ich es bei dir so schön arrangiert sehe, ärgere ich mich, dass ich es zurückgelegt habe ;-)

    Das Kissen sieht super aus und passt hervorragend zum Herbst, da hast du recht. Häkeln ist übrigens gar nicht schwierig, schau mal auf die Seite von Nadelspiel, da wird es ganz genau erklärt mit Videos dazu. Einfach ausprobieren, das wird schon :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    gleich auf dem ersten Bild hab ich das Deckchen wiedererkannt, denn ich hielt es im Dep*ot auch schon in den Händen ;-) Habe es aber nicht mitgenommen. Aber richtig hübsch ist es!! Und es hat bei dir einen tollen Platz bekommen.
    Dein Kissen ist richtig süß! Ich glaub den Stoff (oder ähnlichen) habe ich auch, aber noch nicht verarbeitet.
    Hab einen schönen Tag und stürze bitte nicht von der Leiter!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Tztztz! Soll man denn einen Mogel-Post nun auch noch kommentieren??? Da sitze ich mit offenem Mund und finde, daß Du da aber was ganz schön Aufwendiges Dein erstes Stück nennen kannst... und dann das! Pfui, Spinne!!
    Dafür hast Du das mit dem super tollen Eulen-Kissen wieder wettgemacht. Das ist so klasse!!!
    Jeder hat halt so seine Talente ♥ Ich wünsche Dir viel Freude beim Heckeschneiden. Und daß Du fein oben bleibst ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicol, du bist ja ganz pfiffig;-)) Sieht sehr schön aus die Deko. Dein Eulenkissen ist wunderschön geworden. Ich habe auch noch Eulenstoff da liegen... Ich bin dann mal weg, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    auch ich muß mich melden zu Deinem tollen Post. Ich liebe die Farbkombi grau-weiß zur Zeit sehr. Und das mit dem Häkeln wird garantiert auch kein Problem, bei deinem Talent.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    bin gerade auf deinen Blog gestossen und fühle mich hier richtig wohl. Dein Häkeldeckchen ist traumhaft schön geworden und das Eulen Kissen so zuckersüß. Ich werd nun öfters mal reinschauen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  27. Wow,der Eulenpolster ist superschön geworden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!

    Na, Du bist ja vielleicht ein Früchtchen :-) :-) !
    Ich hab es Dir abgekauft und war schon super beeindruckt und baff! :-)

    Nun bin ich ein klein wenig beruhigter. So können wir beide üben. Und ich fühle mich nicht so als 'Schlusslicht'!
    Ansonsten wäre jetzt auch noch ein Tausch fällig gewesen :-) :-) !

    Deine völlig grün-freie :-) Deko, gefällt mir absolut toll! Das sind auch Farben für mich! :-)
    Und bald kannst Du dann ja vielleicht auch so hübsch häkeln...aber lass mich nicht zurück fallen, bitte:-) !

    Falls Du es noch nicht gesehen hast! Ich habe nun endlich unseren Tausch posten können! :-)
    Ich habe mich wirklich beeilt...hmm...auch, wenn es nun doch gedauert hat! Ich freue mich noch immer sehr!

    Halt Dich gut fest, ich möchte keine Schrecksekunde haben...:-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen ist absolut toll geworden!!
      Das muss auch dringend gesagt werden! :-)
      LG :-)

      Löschen
  29. Hallo Nicole,

    mir stand schon der Mund offen und ich dachte, gestern noch keine Ahnung und heute so ein kompliziertes Deckchen so wundervoll gehäkelt! Haha, da hast du uns schön reingelegt :-)
    Der Eulenstoff ist super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Nicole, und ich wollte dich schon um die Anleitung bitten ;O)
    Aaaber, das Kissen, einfach nur top, ganz traumhaft der Stoff. Ich gehe auch für mein Leben gerne auf Stoffmärkte, und wenn ich es mal nicht schaffe, dann finde ich auch beim Schweden immer ganz nette Stoffe. Kennst du sie?
    Liebste Grüsse und Vorsicht mit der Leiter!
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Oh Menno Nicole, und ich hatte schon einen tollen Text im Kopf, den ich Dir hier als Kommentar hinterlassen würde... so á la: Du machst ja allen wirklich Mut, einfach mal etwas zu probieren usw. Nene, so lasse ich Dir nur ein: Das hast Du wirklich super miteinander kombiniert!!! da und - naja, das Kissen: zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  32. Oh Menno Nicole, und ich hatte schon einen tollen Text im Kopf, den ich Dir hier als Kommentar hinterlassen würde... so á la: Du machst ja allen wirklich Mut, einfach mal etwas zu probieren usw. Nene, so lasse ich Dir nur ein: Das hast Du wirklich super miteinander kombiniert!!! da und - naja, das Kissen: zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    deine Vorherbstliche Deko ist richtig schön, und dein Eulenkissen - einfach zum Verlieben!...und alles in so schönen Farben, hach...genau meins!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Griaß Di Nicole,

    also wenn ich jetzt nicht zufällig gestern im Depot gewesen wäre und auch mit dem Häkeltellerchen geliebäugelt hätte, wär ich glatt drauf reingefallen.... ;o)
    Deine Deko ist richtig schön geworden und mit einer getrockneten Hortensie wird es sicher noch viel schöner!
    Das Eulenkissen ist übrigens toll... wär genau was für mein Mädel!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Häkeln-Lernen - wirst sehn ist garnicht so schwer!!!
    Drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    ich war grad schon versucht Dich als DAS Naturtalent schlechthin einzuordnen ;-) ... aber sieht doch super schön aus ... egal ob selbst gehäkelt oder nicht ... das darf man nicht so eng sehen ;-).

    Die Deko ist toll und ein klein wenig komm ich auch schon in den Herbstmodus.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    ich wollte schon gerade beginnen, Dich mit dem größten Lob zu überschütten und Dich zu beglückwünschen... und Dir zu sagen, du seist ein Natur-Häkeltalent....tjaaaa....Pech gehabt!! Das sag ich jetzt nämlich niiiiicht! :-)
    Die Deko sieht aber wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hahahahahaha, ich hab es erst ganz zum Schluss verstanden ;)
    Dennoch: die Deko ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  38. Und ich wollte schon fragen, wo du dieses tolle Häkelmuster her hast... Das Eulenkissen ist super gelungen und deine Dekorationen sind wie immer sehr liebe- und geschmackvoll !
    Sei lieb gegrüsst, Linda

    AntwortenLöschen
  39. Hey Nicole!

    Es wäre mir ja schon etwas schwer gefallen, zu glauben, dass du das Deckchen nach nur einem Crashkurs gehäkelt hast ;) Mehr wie Luftmaschen bekommen ich nämlich auch nicht hin *g* Aber das Kissen finde ich toll, gefällt mir richtig gut. Wollte mich auch schonmal ans Nähen machen, weil man da ja richtig schöne Sachen machen kann. Nur leider hat unsere Nähmaschine irgendein Problem und da hab ich kein Nerv für :-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    du bist mir ja eine!!!! Da denke ich, du bist ein wahres Naturtalent und dann muss ich lesen, dass das "nur" gekauft ist......tststs ;-)
    Trotzdem ist es aber soooooo wunderschön und dein "Selfmade" Kissen ist ein wahrer Traum.....ich liebe Eulen.....♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    eigentlich schade, dass die Decke von D... ist (habe dort auch schon mit ihr geliebäugelt). Da ich nämlich seit etwa einem halben Jahr ein paar Sachen häkeln kann, hätte mich die Anleitung total interessiert.
    Tja, dann werde ich mir die Häkeldecke wohl auch kaufen müssen... denn sie ist so wunderschön!
    Dein Eulen-Kissen sieht übrigens auch super aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  42. Juchuuu Nicole,
    ich hätte dir das Deckchen aber zugetraut. Ist wirklich nicht schwer und wenn du Anleitungen für Deckchen brauchst, bitte ganz laut rufen. Auch von deinem Eulenkissen bin ich total begeistert, es ist einfach herrlich mit diesen süßen Eulen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend liebe Nicole,

    ja, ich bin wieder aufgetaucht in all meinen Staubschichten, lieb dass Du an mich gedacht hast. ♥ Ich denk dann auch an Dich wenn es bei Euch soweit ist, puh, anstrengend kann ich Dir sagen.

    Herrlich Dein Deckchen. Ich dachte,wow, die Nicole ist ein Naturhäkeltalent wenn sie so ein schönes Muster gleich häkeln kann. Hihihi, das ist wirklich nett gemacht und gefällt mir natürlich auf dem Teller mit dem Hocker sehr.

    Der Eulchenstoff ist einfach so süß und wie Du das Kissen jetzt gestaltet hast gefällt es mir wirklich sehr. Meine Stoffschätzchen schlummern leider noch im Schrank vor sich hin, ich hoffe auf Besserung wenn sich die Baustellen minimiert haben.

    Herzliche Abendgrüße

    von der staubigen Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  44. ...und ich dachte schon , da muss sie nen Kurs draus machen und reich werden...
    Aber schön siehts aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    gutgläubig wie ich nun mal bin habe ich dir die Geschichte voll abgekauft.
    War nicht sooooo neidisch auf dich, weil solche Handarbeiten einfach nicht mein Ding sind. Da stelle ich mich absolut linkisch an. In der Schule hatte ich damals mindestens ne 4 in Handarbeit (meine Mutti ist Herrenschneiderin). Also nix davon abbekommen. *hihi*

    Hab einen schönen Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    hübsch sieht dein fast selbstgehäkeltes Deckchen aus und der Eulenstoff ist ja ein Traum - sooo schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ein lustiger, schöner Post. Und das graue Deckchen ist ganz zauberhaft.
    Häkeln über Nacht erlernen wäre wirklich ein Traum. Ich bewundere alle, denen es so leicht von der Hand geht.Über You Tube kann man es ganz gut erlernen. Die besten Anleitungen hat Elizzza. Schau doch dort einmal vorbei. Sei ganz lieb gegrüsst Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hach.. und beim lesen habe ich mir schon überlegt wie ich so einen Crashkurs über Nacht machen soll ;) hehe, aber ist auf jedenfall sehr schick das Häkeldeckchen :)
    Aber dafür ist dein selbstgenähtes Eulenkissen super! Ein sehr schöner Stoff.
    Liebste Grüße udn einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  49. Das Eulenkissen ist wunderschön geworden. Hier wurde leider noch kein Stoff vom Stoffmarkt verarbeitet. Das Häkeldeckchen ist sehr süß, könnte den Laden zur Zeit auch leerkaufen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,

    danke für Mails und Kommentar. :) Nun habe ich es auch zu dir geschafft. Schön hast du es hier ♥ und du hast mich wirklich erwischt. Sooooo große Augen hatte ich, habe ich mich doch im letzten Jahr auch ans häkeln gewagt und bin kläglich gescheitert. :D Irgendwie ist das nichts für mich. Vielleicht fange ich im Winter noch mal neu an. :-P

    Das Kissen ist klasse geworden. ♥ Ich freue mich auf unser Projekt.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    ps. meine Follower-Liste wird durch die Social-Media-Buttons ersetzt. Du stehst aber bereits drin; wahrscheinlich durch deine manuelle Aufnahme des Blogs in die Leseliste. :-* Alternativ hättest du auch auf das Blogger "B" klicken können. :)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, da bin ich aber schwer beeindruckt von deiner Häkelkunst!!!! Wunderschön ist es geworden. Und das Kissen ist auch eine Augenweide!
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥