Mittwoch, 14. August 2013

Rückblick und ein Giveaway


Nun sind die Sommerferien schon wieder fast vorbei und am Montag geht dann auch der Alltag wieder los. 

Damit ich die Ferien nicht so schnell vergesse, gibt es heute einen kleinen Rückblick der letzten sechs  Wochen




Zuerst ging es in den Urlaub auf meine Lieblingsinsel




Dort haben wir Sonne, Strand und Meer genossen...




...und schöne Fundstücke mitgebracht




Tolle Tausch- und Geburtstagsgeschenke habe ich bekommen




Dieses süße Täschchen habe ich mit Britta getauscht, da ich leider keins bei ihr gewonnen hatte.
Aber zum Glück war mein Lieblingstäschchen noch nicht vergeben. 
Den tollen karierten Tischläufer mit den passenden Servietten und den ♥-Bär habe ich noch von ihr zum Geburtstag bekommen. 

♥ Liebe Britta, vielen Dank noch mal für das liebe Päckchen ♥




Auch konnte ich wieder beim Friday-Flowerday mitmachen...




...und wir konnten neuen Mäusezuwachs begrüßen




Ausflüge in schöne Parks sowie 




in große Städte haben wir auch gemacht




Und im Garten blühen die Hortensien in Hülle und Fülle


Tja, das waren sechs Wochen im Schnelldurchlauf. 

Und für alle, die bis hierhin durchgehalten haben, gibt es jetzt ein Ferienende-Giveaway




Es gibt zwei Preise zu gewinnen...

1. Zwei karierte Tischsets, den Glückspilz und ein Muschelnotizbuch
2. Zwei einfarbige Tischsets, ein dazu passendes kleines Töpfchen und auch ein Muschelnotizbuch

Dazu bekommt jeder eine mallorquinische Bruschetta-Gewürzmischung. 
(Habe ich im Handgepäck für Euch im Flugzeug mitgeschleppt...)  




Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch und Ihr versucht fleißig Euer Glück. 
Jeder kann mitmachen, ob mit oder ohne Blog, der unter diesem Post einen netten Kommentar hinterlässt.  
(Ohne Blog bitte mit einem Kennwort zur Wiedererkennung)
Ich freue mich, wenn Ihr das obere Bild bei Euch verlinkt und über neue Leser freue ich mich natürlich auch. 
Wenn Euch einer der Preise besser gefällt, einfach kurz im Kommentar vermerken. 

So Ihr Lieben, jetzt muss ich mich sputen.
Ich fahre nämlich gleich mit meiner Freundin nach Köln zum Bummeln und danach Sohnemann bei der Oma abholen. 

Habt einen schönen Sommertag und ich freue mich, dass es Euch gibt


♥ sonnige Feriengrüße ♥





Kommentare:

  1. Das sieht nach einer wundervollen Zeit aus!
    Und nach einem wundervollen Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich hab´jahr seit letztem Jahr auch so eine Lieblingsinsel :)
    Mein Arbeitsalltag beginnt auch wieder nächste Woche...
    Hmmm, mallorquinische Bruschettamischung hört sich lecker an... da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich glaube Deine Ferien waren echt Klasse. Jedem das was er verdient.
    Deine Ferienende Giveaways sind echt total süß. Selbstverständlich hüpfe ich direkt in Lostöpfen, da kann man ja gar nicht widerstehen.
    Das Bildchen werde ich mitnehmen und verlinken.

    Es ist auch schön, das es Dich gibt.

    Ganz viele liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Nicole,
    das war ein schöner Rückblick!
    Dein Giveaway finde ich auch schön, da könnte ich anfangen, die Tischsets zu sammeln, vielleicht bekomme ich ja irgendwann sechs zusammen ;-))
    Ich wünsche dir viel Spaß in Kölle! Wir haben mittlerweile übrigens mehrmals bei Geschmaxsache geshoppt! Teuflischer Laden!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Nicole, sooo schnell gehen die Ferien rum :( Aber es hat auch etwas gutes, die Herbstferien stehen bald vor der Tür. Da wir im März schon im Urlaub waren, musste ich diesen Sommer hier verbringen, aber du hattest es mit deiner Familie ja gut :-)

    (Vielleicht fahren wir Anfang Sept. nach Paris ... ♡)

    Bei deinem tollen Give Away mache ich natürlich sofort mit und verlinkt wird es bei mir:-)

    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß beim bummeln.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderschöne Erinnerungen spiegelt dein Rückblick wieder und erst das reizende Give-away, was du für uns zusammengestellt hast - ein großes Dankeschön schon mal für deine Mühe (das Schleppen inbegriffen;-) ).
    Natürlich muss ich da mich sofort in dein Lostöpfchen quetschen, aber hm, welches Set mir besser gefällt? Das wird schwierig...
    Ihc glaube, wenn ich müsste, dann würde ich mich wegen der Karos für Set 1 entscheiden, aber das 2. ist nicht wirklich weniger schön...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    PS:Natürlich nehme ich dein Bild gerne mit!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe Nicole,
    Deine Bilder sagen mehr als Worte-Ihr hattet wunderschöne Ferien!
    Unglaublich dass die 6 Wochen schon fast vorbei sind!
    Ein schönes Giveaway hast Du wieder für uns vorbereitet - DANKE!,
    da mach ich gerne mit!
    Wenn wir schon wählerisch sein dürfen,dann würde ich mich über Set Nr 2 wahnsinnig freuen-die einfarbigen Tischsets finde ich toll! :o)
    Einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Da war ja Abwechslung mit drin :o)
    Ich mach gerne mit und versuche mein Glück für das zweite Päckchen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück im Alltag... Wir sagen immer "Leben B"...:)
    Ich mach gerne bei deiner Verlosung mit und stellr mich in die Reihe für Päckli2.
    Süsse Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicdole
    Deine Ferien waren vollgepackt mit vielen tollen Erlebnissen und schönen Augenblicken. Noch lange wirst du dich gerne daran zurückerinnern. Ich wünsche dir einen guten Start zurück im Alltag und springe gerne ins Töpfchen. Verlinkt habe ich dich auch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. HALLÖLE... BEI deinen SOMMERAUSFLÜGAN wor i IMMA life DABEI.....soooo SCHEEEEN .. so oba i woas nit wia des VERLINKN geht::: BLÄÄÄÄRRRR... mir dat de a soooo guat gfalln.. am bestn DES musschlbiachl... los da no an liabn GRUAß do.... BUSSAL ... birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Ja so ist das leider nach den Ferien, der Alltag hat uns wieder! Aber bei uns in Ö dauern die Ferien noch an. Hier in Niederösterreich fängt die Schule erst Anfang September wieder an. Töchterchen ist momentan in Kroatien und Sohnemann ist seit Mitte Juli in seiner Lehre als Installateur tätig. Ihn hat das Arbeitsleben schon eingeholt.
    Mein Urlaub fängt am 22. August an und ich freue mich schon darauf, die letzten 2 Wochen im Büro waren sehr anstrengend.
    Das ist sehr lieb von dir, dass du so an uns denkst und die tolle Verlosung startest!! Mir gefallen alle Dinge ausgesprochen gut, sodass ich einfach ins Lostöpfchen hüpfe und mein Glück versuche! Dein Bild nehme ich gleich mal mit!

    P.S. Danke nochmal für die tolle Überraschung zu meinem Geburtstag, das machte überhaupt nichts, dass es früher gekommen ist. Das hat mich noch mehr gefreut! Ich werde dann zu meinem Burzeltag darüber berichten!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    wir haben dann immer noch ZWEI Wochen. Ich genieße, genieße, genieße jeden einzelnen Tag!!!!
    Aber es ist nun mal so, wenn es soweit ist, dann findet man sich wieder darein, nicht wahr?
    Du hast wirklich viele schöne Erinnerungen aus diesen Sommerferien im Gepäck, und das ist doch die Hauptsache!
    Deine Verlosung ist mal wieder klasse. Da stürze ich mich hals über kopf in das Lostöpfchen :o)
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    Urlaub, Sonne, Strand und eine Insel die man gern bereisst, was gibt es schöneres?
    Das Sommergive-Away finde ich toll und springe gleich mal in dein Lostöpfchen.
    Mein Give-Away endet morgen....es wird spannend!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    schade, dass gerade Ferien immer so kurz sein müssen, aber dank schöner Erinnerungen und Mitbringsel kann man sich immer wieder daran zurück erinnern und sich auf die nächsten Urlaubstage freuen.
    An deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil und hüpfe gleich in deinen Lostopf!
    Bei uns ist morgen Feiertag - den werden wir genießen!
    Mit lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Nicole,
    wunderschöne Ferien hattet ihr, wie schön.Aber man gewöhnt sich ja so schnell wieder an den Alltag. Und schon wieder ein schönes Giveaway bei dir.
    Danke ich mach auch gerne mit und nehm das Bildchen mit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos...und eine tolle Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich hüpfe bei so einem schönen Giveaway auch sehr gern mit ins Loströmmelchen und mache es mir dort bequem... und schaue mir nochmal in Ruhe Deine wundervollen Bilder an. Ich muß noch 7 Wochen durchhalten, bevor es in Urlaub geht, also verreise ich ein bißchen mit Dir ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    toller Rückblick - so schnell vergeht die Zeit. Wir haben unseren Urlaub noch vor uns und ich bin sehr urlaubsreif :-)) Tolles Giveaway, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole,
    nawenn das keines schönen Ferien waren ..... Sonne satt!!!
    Ein toller Rückblick und ein prima Ausblick auf ein schönes Giveaway!!
    Natürlich mache ich da gerne mit, allein schon wegen der Gewürzmischung...hmmmmmmmmm!
    Vielen Dank für diese Chance ... toi toi toi!
    Ich wünsche dir, euch eine sonnige Restwoche und wenn du etwas Feines beim Bummel in Köln gefunden hast - zeig es uns doch bitte :O)
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ich finde es auch ganz super, dass es dich und deinen tollen Blog gibt ♥
    Deine Ferien waren ja wirklich wunderschönst, du hast ja so tolle Sachen unternommen.....dein Rückblick ist sehr schön anzusehen.
    Bei deinem Give-away nehme ich sehr, sehr gerne teil und hoffe auf das Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    Du hast bestimmt eine sehr schöne Zeit hinter Dir, viel erlebt und viel unternommen.
    Die Fotos sind alle sehr schön.
    Bei Deiner Verlosung kann ich natürlich nicht wiederstehen und möchte gerne mitmachen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin zum Ferienende einen entspannten Tag in Köln.:)
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    ja in knapp 2 Wochen werden auch bei uns in NRW die Sommerferien 2013 schon der Vergangenheit angehören und in wunderbaren Fotos, fröhlichen Erinnerungen und wiederkehrenden Geschichten in das Familienleben verankert sein...man wird sagen:"...weißt Du noch als wir..."
    Als Kind hatte ich noch 8 Wochen Sommerferien zu genießen ;)
    Ich nehme gern an Deinem Giveaway teil-und schreib doch noch ein wenig von Euren Ausflügen...Frankfurt kenne ich noch aus meiner Studienzeit in Mainz ;)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    oh ein Glückspilz und dann auch noch altrosa... jaaaaa, bitteeee!!!
    Da muss ich aber unbedingt mitmachen. Mit GLückspilzen habe ich es sowieso seit einem halben Jahr und in dieser tollen Farbe bringt er bestimmt doppelt Glück. Notizbüchlein braucht frau auch irgendwie dauernd. Dein Urlaub sah toll und abwechslungsreich aus - hoffentlich könnt ihr davon noch lange zehren.
    Wenn du den Glückspilz zufällig selbst gemacht hast, würde ich gern wissen welche Farbe das Weiss ist. Ich möchte mich auch so gern mal mit weisseln versuchen.
    Danke Lotter

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderbarer Überblick über 6 Wochen Ferien!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Na aber hallo, das ist doch mal was - nicht traurig über das Ende des Urlaubs in der Ecke schmollen (wie ich es ab und an zu tun pflege), sondern fröhlich die Urlaubsmitbringsel in die Runde werfen! Da muss ich doch dabei sein, auch wenn bei uns die Ferien noch frisch sind. Freu mich, dass Du so einen schönen Urlaub hattest und vor allem dass der Wettergott mit Dir geflirtet hat. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den zauberhaften Ferienrückblick! Da hattet ihr aber wundervolle Ferien. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen....Das Giveaway ist ganz nach meinem Geschmack:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das sieht nach einem schönen Urlaub aus, den Du da hattest. Und auch Dein Giveaway ist wieder zauberhaft, also, Daumen drücken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    hier ist ja schon einiges los, aber ich versuche dennoch mein Glück.
    Verlinkt und dein Bild mitgenommen habe ich auch.
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. So ein schöner Rückblick...liebe Nicole...Danke dafür :-).

    ...und dein Give Away ist ja zauberhaft...im Moment schreib ich auf dem Phone ...wenn ich später zuhause bin schnapp ich mir noch dein Bild.

    Liebste Grüße Jutta

    ps...viel Spaß beim Bummeln

    AntwortenLöschen
  32. Ohne Kids bummeln,...
    neid!
    Ich hoffe es ist nicht zu teuer geworden ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Bei so tollen Preisen kann ich nicht anders, da muß ich mitmachen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ein wirklich schöner Rückblick, der mir einige deiner Beiträge der letzten Wochen wieder in Erinnerung gerufen hat. An der Verlosung mache ich heute ausnahmsweise mal nicht mit, aber eine Frage habe ich: Wie hast du es geschafft, die Gläser Bruschetta-Mix im Handgepäck mitzunehmen? Das wäre hier nur im Rahmen der 100-ml-Beschränkung möglich. LG und genieße die letzten Ferientage - Rebekka

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole!
    Ohne Kinder bummeln ist ein Traum! Viel Spaß dabei!
    Ansonsten hast Du in Deinem Urlaub ja ganz viel erlebt!
    Man kann nicht behaupten, dass Ihr nichts gemacht habt :O)

    Und zum krönenden Abschluß gibt es auch noch ein GIVEAWAY! Wie schön!
    Na klar hüpfe ich in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Die Dinge sind wirklich liebevoll ausgesucht!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. hallo! ich bin ein wenig neidisch auf die Hortensien, auf meinem Balkon möchten die leider so gar nicht wachsen. dabei mag ich die Blumen sooo gern.

    ich würde mich für das 2. set entscheiden, falls ich das glück hätte zu gewinnen. da drück ich mir mal selbst die Daumen.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  36. liebe nicole,ein toller rückblick,von einer herrlichen urlaubszeit.gerne mache ich bei deinem tollen giveaway mit ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    so ein schönes Give Away, ich versuche mein Glück.
    Eine schöne Restwoche wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,

    So langsam werde ich doch echt neugierig wo Du wohnst !! Kann von uns aus eigentlich gar nicht soo weit weg sein.
    Ok... nach Köln brauch ich mittm Zug 1 gute Stunde nach Frankfurt bissl weniger aber wir haben das gleiche Ferienende. Also kann ichs ja auf RLP, Hessen und Saarland eingrenzen.
    Das Saarland schließe ich aufgrund der Entfernung von Köln aus.

    Wir hatten eigentlich auch schöne Ferien auch wenn wir nicht weg waren. Die Kids waren eine Woche bei ihrem Vater.
    Meine Tochter war 2 Wochen mit ihrem Freund und deren Familie in Ungarn ( war unglaublich entspannend ) und auch so wars eigentlich doch relaxed.
    Aber ich bin eigentlich ein Alltagsmensch und liebe meine festen Tagesabläufe. Von daher bin ich auch nicht traurig wenn am Montag auch für die Kinder wieder der "Arbeitsalltag" los geht.

    Ein schönes Giveaway hast Du da. Und ich wäre über jedes der Giveaways glücklich.
    Nehm dann das Bild mal mit auf meine Seite.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    würde gerne in den Lostopf hüpfen und ein kariertes Tischset mit Anhang gewinnen.

    Habe noch einen schönen Tag mit deiner Freundin.
    Bei uns ist es heute bewölkt und nicht sehr warm.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    wie schnell doch 6 Wochen vorüber ziehen! Aber es werden sicher weitere schöne 6 Wochen kommen und dann wieder... und wieder... und wieder...
    Und natürlich muss ich mal wieder an Deiner Verlosung teilnehmen.
    LG von Tanja (die so langsam aus dem Bloggerschlaf erwacht)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole
    das war ein schöner Rückblick auf deine schönen Posts in der Ferienzeit.
    Ui schööön, ein Give Away, da mach ich sehr gerne mit und verlinken werde ich Dich selbstvertändlich auch gleich noch.
    Ich finde alle Sets toll, hab keinen Favoriten. Und die Gewürzmischung, die hätt ich auch gern, oh wie schön, wenn man sich den Urlaub aufs Brot würzen kann ;)
    Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole!
    Ja, sechs Wochen Ferien vergehen wie im Flug! Umso schöner ist es, dass du uns den Start in den Alltag mit so einem schönen Giveaway versüssen möchtest. Das ist sooo lieb von dir! Ich finde auch beide Sets ganz wunderschön, wobei ich den Pilz schon besonders knuffig finde. Dein Bild wird natürlich gerne verlinkt!
    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Start in den Alltag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ja, diese Ferienzeit läuft schneller als die ander Zeit, oder?
    Wir haben ja noch ein paar Tage, aber....die Schulbücher sind bestellt!
    Gerne nehme ich an deinem schönen Giveaway teil, und da die beiden Varianten allesamt sehr hübsch sind, wäre es mir egal...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole!

    Och, schön! Wieder ein so tolles Giveaway von Dir!

    Als 'alte Leserin' :-) mache ich sehr, sehr gerne mit! :-)
    Die zweite Variante mit dem Becher gefällt mir besonders gut!

    Und Du hast sogar für uns geschleppt...:-)!

    Sechs Wochen klingen erst einmal viel, doch dann rast die Zeit ... Und im Nu sind die Ferien um!
    So war es jedenfalls früher, ich spreche da heutzutage nicht gerade aus Erfahrung. Ich kenne den Begriff 'Urlaub' oder 'Ferien' eigentlich gar nicht mehr :-)!
    Ich denke aber, dass Ihr noch lange von Eurer Reise zehren werdet. Und bald sind dann schon wieder Ferien! :-)

    Dein Täschchen von Britta ist auch so schön! Ich bewundere diese immer wieder!

    Bei uns war es heute endlich wieder trocken! Ich hoffe, bei Euch auch!?

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    wie lieb bis Du denn ???
    So ein schönes Ferienende-Give-away für uns - darf ich da überhaupt mitmachen?
    Ich habe nämlich noch 3 herrliche Wochen vor uns.
    Egal, ich versuche mein Glück einfach mal und habe mir auch Dein Bildchen mit zu mir genommen.

    Dir wünsche ich für Montag einen nicht gleich so stressigen Wochenstart und ein gutes Ankommen im Alltag.
    Vielen Dank für diese liebe Verlosung und für die herrliche Bilder.

    Es grüßt Dich in bester Ferienlaune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    entschuldige bitte meine Rechtschreibung - irgendwie funktioniert im Ferienmodus meine Hirnaktivität nur eingeschränkt.
    Gelobe Besserung !!

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,

    Urlaub ist doch was feines und der Sommer hat sich bisher von seiner besten Seite gezeigt.

    Schöne Bilder hast du gemacht.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    einen sehr schönen Urlaub hattes du wohl, und tolle Bilder hast du gemacht.Ich hüpfe dann auch mal ins Lostöpfchen, mir gefallen die einfarbige Tischsets sehr gut.
    Habe dein Bild mit auf meinen Blog genommen.


    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole!
    Ja das waren schöne Sechs Wochen!
    Und bei einem Giveway mache ich natürlich gerne mit!
    Mir gefallen beide :-)
    Verlinkt wirst du natürlich auch!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Nicole :)
    deine Postkarte ist heute gekommen!! WUHOUU :) vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!!
    Hihi, was für ein schneller dennoch toller Rückblick :) einfach sehr schöne Bilder!
    Und hach~ was sehe ich den da, ein Giveaway! Und was für ein tolles. Die Bruschetta-Gewürzmischung hat macht mich total an!! Da werde ich auf jedenfall mein Glück versuchen :)
    Bei jeden mal anschauen finde ich es immer besser, wirklich zwei schöne Sets hast du da zusammengestellt, vielen Dank für so ein tolles Giveawy!!
    Dein Bild habe ich gerne bei mir verlinkt :)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    maackii

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, natürlich muss ich mich jetzt auch ncoh ein Dein Töpfchen quetschen, obwohl schon soviel los ist hier.
    Ich grüsse Dich ganz furchtbar lieb,
    Bine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    da hattest Du wirklich tolle Ferien, schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei geht. Bei Deinem Giveaway mache ich wirklich gerne mit, denn das ist wieder ganz wunderbar zusammengestellt.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    da versuche ich doch gern wieder mein Glück bei dir. Unsere Ferien sind leider auch schon wieder zwei Wochen vorbei. Aber die nächsten sind ja in Sicht.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    ich versuche gerne wieder mal mein Glück bei Dir. Dann wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr. Bei uns fängt die Schule erst am 04. September wieder an.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    das waren ja aufregende 6 Wochen!
    Viele schöne Dinge hast du gemacht und tolle Orte hast du bereist!
    Köln war bestimmt auch wieder toll und du konntest schön shoppen:)
    Der Sommer möge niemals enden . . .
    Trau mich gar nicht,wieder in den Topf zu hüpfen,aber das Bild nehm ich gern mit:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  56. Da hast du ein tolles Givaway zusammengestellt! 6 Wochen Ferien gehen leider auch mal zu Ende- aber du hast sie gut verbracht wie man lesen kann
    Auch mein Urlaub geht zu Ende------ und bei deinem Giveaway mache ich gerne mit- wer weis, vielleicht habe ich ja Gewinnglück
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole, auch ich springe ganz gern in Dein Lostöpfchen... vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines Deiner bezaubernden Giveaways...
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  58. Wunderbare Fotos.:)
    Ich wurde gerne dise Geschenke haben.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  59. Die Ferien sind ja mal wieder viel zu schnell vergangen. Zum Trost möchte ich bitte auch noch mit in den Lostopf. Du hast nach meinem Blog gefragt. Hier entlang
    http://madambetterave.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  60. Huch, da ätte ich fast dein Giveaway verpasst! Das geht ja gar nicht :-)
    Springe sofort ins Lostöpfchen und nehme das Bild velbstverständlich mit.
    Vielen Dank für die tollen Fotos und den Rückblick. Da habt ihr ja einiges erlebt in den 6Wochen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    das Giveaway ist wieder super, da versuch ich doch auch gerne wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt hab ich Dich auch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Giveaway. Da versuche ich doch einmal mein Glück und nehme das Bildchen mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    bei den hübschen Gewinnen kann ich nicht nein sagen und da ich immer noch Angst vorm fliegen hab grummel ... wird Mallorca noch ein wenig auf mich warten müssen aber schön wärs allemal :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  64. liebe nicole,
    gerne hüpfe ich auch in den los topf und versuche mein glück.
    "daumendrück"
    liebe grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    wie ich gerade lesen konnte hattest Du ja eine ganz tolle Ferienzeit und einen wunderschönen Urlaub. Nach mallorca wäre ich auch gerne geflogen. :o)

    Gerne versuch ich einfach mal mein Glück und hüpfe ganz fix in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    Meines wird wohl sehr sehr ruhig auch wenn ich morgen Geburtstag habe. Den aber allein verbringe. Alle sind verreist. Mein Freund bis 5.9.13 auf Montage. Wären heute eigentlich an der Nordsee so war es geplant aber nun ist es anders gekommen. Naja lässt sich nicht ändern. Montage geht vor. Gibt schlimmeres. Das feiern wird ja nach geholt von daher. :o)

    Ohhhh jetzt bin ich schon wieder ins plaudern gekommen. :o)

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt

    Ines ( ohne Blog) :o)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nicole,
    du hattest ja ein schönes Ferienprogramm... :)
    Ich hüpfe auch noch flott in den Lostopf. Ich würde den zweiten Preis bevorzugen, wenn ich denn mal Glück hätte... ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße,
    Debby (Taschen Fee)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    ja sooo schnell sind die Sommerferien wieder zu Ende, schade! Dieses leichte Gefühl von Freiheit...auch wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Dein Ferienrückblick ist eine tolle Idee!! ...und klasse was ihr alles erlebt habt!
    Ganz besonders lieb finde ich, dass du selbst aus dem Urlaub was für uns mitgebracht hast!
    Also, hüpf ich schnell in dem Lostopf und hoffe ich bin noch nicht zu spät dran!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    gut ,dass du in deinem Post noch auf dein tolles Giveaway aufmerksam
    gemacht hast!!!!!!!!!!!
    Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf und
    schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole!
    Ich bin ganz hin und weg von deinem zauberhaften Giveaway, die Tischsets sind ja soooo wunderschön!! Hast du die selbstgemacht oder einen Tipp für mich, wo man die bekommt? Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, am besten gefallen mir die einfärbigen Sets. Hättest du andernfalls vielleicht Interesse an einem Tausch? Falls du noch an mehr Tischsets kommen solltest natürlich ;-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole
    So ein schönes Giveaway!!!
    Hast du die Tischsets selber gemacht?
    Mir gefallen die karierten ein bisschen besser, die anderen sind aber auch ganz nett =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  71. Das gewinnspiel finde ich mal richtig cool da möchte ich gerne dabei sein
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Du Liebe,

    das ist ja süß von Dir, dass Du für uns so was leckeres von Malle schmuggelst ;) da hüpf ich schnell mal mit in den Lostopf. :D Hab Dich schon bei mir verlinkt.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommi bei mir :) und guck mal hier, was ich grade entdeckt habe!

      http://lille-sted.blogspot.co.at/2013/09/wir-backen-uns-den-herbst.html

      :)

      Löschen
  73. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Giveaway vielen Dank !!
    Gerne springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Ich hüpfe mal schnell noch mit dazu. :o)
    Liebste Grüße auch hier nochmal,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  75. Hey,
    bei so einem tollen Preis muss ich einfach mitmachen! Ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin deines Blogs und es gefällt mir hier sehr :)
    LG Isabel aus BI (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hey liebe Nicole, was für zauberhafte Bilder und ein tolles Give-Away. Ich möchte auch gerne mitmachen und nehme Dein Bildchen einfach mal mit.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Nicole, habe gerade deinen tollen Blog durchstoebert......echt schön...und dieses schöne give away hab ich auch entdeckt...da mach ich doch gerne mit....

    LG Susi (huppe ):-)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nicole,

    dann hüpfe ich doch auch noch schnell in deinen Lostopf und drücke mir selbst ein wenig die Daumen ;)

    Lieben Gruß, Anna
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Nicole,
    ne schöne Verosung hast Du da... ich getrau mich gar nicht ne neue zu machen da die letzte so ein Flopp war.
    Aber deine find ich echt schön... da spring ich auch gerne in Lostopf *Ü*
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  81. Was für eine tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie
    PS: Verlinkt wirst du natürlich auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole,

    Hab gerade bemerkt, dass ich bei deiner Verlosung in den Ferien war... kann ich trotzdem noch schnell in dein Lostöpfchen hüpfen? Gerne nehme ich das Bild auch noch mit und verlinke es.
    Herrliche Sachen verlost du da, einfach genial.

    Liebe Grüsschen
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  83. Das ist so süß gestaltet, vorallem die Tischsets sind super. Und auch praktisch, denn in unserer neuen Wohnung haben wir noch gar nichts in der Art :O
    Vielleicht hab ich ja Glück ;D
    LG, Jess!

    AntwortenLöschen
  84. Wow, da hast Du ja wieder was tolles für uns. Die Set´s sehen beide wundervoll aus, obwohl ich das karierte noch einen tick besser finde.

    Deine Verlosung habe ich hier verlinkt : http://die-sooths-testen.blogspot.de/2013/08/neu-giveaway-candy-verlosung-von-blogs.html

    Und: nein ich machen nicht bei allen Verlosungen mit, nur bei denen die mir gefallen..

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  86. uiuiui da muss ich auch noch mitmachen! beide sachen sind toll - aber die variante mit dem glückspilz ist ein bisschen besser ;)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Nicole,
    bei Deiner Super-Verlosung muß ich doch jetzt noch ganz schnell mein Glück versuchen und in den Lostopf hüfen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Nicole,
    nach dem Urlaub die Post zu lesen ist richtig spannend. Darum finde ich erst heute Deine tolle Verlosung zum Ferienende. Möchte mein Glück auch herausfordern und zwänge mich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥