Dienstag, 24. September 2013

Bloggeburtstag ♥


Heute ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe...
mit feuchten Händen und einem Grummeln im Bauch.
Und ich hatte null Ahnung, ob es hier in der großen Bloggerwelt überhaupt jemanden gibt, der mein Geschreibsel lesen wird. 
Und mit diesem Bild fing alles an - klick hier


  

Wie Ihr seht, gibt es das schöne Holzschild auch in diesem Herbst noch...

In den letzten 12 Monaten ist so einiges passiert...

Ich habe viele liebe Leser bekommen, über 360 sind es jetzt, und ich bin über jeden Einzelnen von Euch sehr glücklich. 

Ich habe auch einige von Euch in der Zeit persönlich kennen gelernt...
Britta, Victoria, Cordula, Kathi, Angela, Kerstin und Stephie

Ich habe getauscht, gewonnen, gewichtelt,
an einigen interessanten Aktionen mitgemacht, 
viele wunderbare Kommentare bekommen,
jede Menge tolle Anregungen erhalten und neue Rezepte und Ideen ausprobiert. 

Kurz um, Ihr alle habt mein Leben bereichert und ich kann, aber möchte mir mein Leben ohne den Blog nicht mehr vorstellen. 

Also, hier nur für Euch ein riesengroßes und herzliches 




Natürlich wird es auch hier ein Giveaway zum Geburtstag geben...aber leider nicht heute und auch nicht morgen. 

Durch meinen Urlaub letzte Woche ist die Produktion leider etwas nach hinten gerutscht. 
Aber es kommt, versprochen...

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag und lieben Dank für Eure Kommentare zum gestrigen Zahnarztbesuch
 (ich lebe noch *g* und der nächste Termin ist erst in zwei Wochen)

Einen kleinen Blumengruß lasse ich Euch noch da und 




♥ grüße Euch ganz herzlich ♥



Kommentare:

  1. Happy Birthday to your Blog, happy Birthday to your Blog, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to your Blog!
    Ich bin sehr froh, daß du einen Blog hast! Wer organisiert denn sonst das Wichteln! Haha!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Beiträge. Ich lese immer gerne mit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch. Ich komme immer wieder gerne zu Dir und ich mag Dein Geschreibsel total gerne.
    "Feier" dann mal schön.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Du hast wirklich sehr viel gepostet und uns mit vielen schönen Bildern und Aktionen ( bei denen ich leider noch nicht teil genommen habe) verwöhnt. Deine Giveaways sind immer toll und du hast aus deinem Fleiß herraus auch so viele liebe Leser die dir folgen und wie ich immer gespannt sind was neues kommt.
    Ich danke dir auch das du regelmäßig bei mir bist und mir liebe Zeilen schreibst.
    Mach weiter so fleißig so schöne Post´s.
    Ganz liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Dein Blog ist klasse, bin gerne hier . Und eine große Leserschar bestätigt das ja auch.
    Ich hoffe Dir gehen die Ideen nie aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann : Alles Liebe Zum Bloggergeburtstag liebe Nicole.

    Du hast wirklich einen wunderbaren Blog!!!

    Da bin ich ja froh, dass er dir nix Schlimmes angetan hat, lach. Genieß die 2 Wochen!

    Und nun wünsche ich dir einen schönen Tag und noch ganz viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, dass du den Zahnarzt-Termin überlebt hast!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Dein erster Post war auch schon schön. Er würde heute wieder gut passen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr für dich UND ich bin ganz schön froh, zu deinen Leserinnen zu zählen. Das macht mich reich.
    Gut, dass du da bist, du bist eien absolute Bereichung in dieser Bloggerwelt und ich freue mich schon auf viiiiiiele weitere Jahre...
    ;o)
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße an deinen Blog (!) und an dich!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggergeburtstag.
    Ich finde du hast in dieser Zeit wirklich viel auf die Beine gestellt.
    Denken wir nur mal ans wichteln, so viel Arbeit machst du dir immer.
    Ich komme gerne zu dir und werde auch weiterhin eine treue Leserin sein.
    Schön, dass es dich gibt.
    Auf viele weitere Bloggerjahre !!!

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Du hast uns sehr glücklich gemacht - Du machst es immer noch - mit Deinem Blog.
    Bei Dir ist immer was los, es gibt Anregungen, Tipps, Anekdoten und herrlich Blumiges.
    Daher wünsche ich mir noch viele weitere Post´s von Dir.
    Bleib so wie Du bist - so ist es schön. Nur nicht verbiegen lassen.

    Hab einen schönen Tag heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Diese Gefühle beim ersten Post vergisst man nie, oder? ;-))))
    Ich freu mich, dass ich Dich und Deinen tollen Blog kennenlernen durfte...mach weiter so!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag....schön das du den Zahnarzt überlebt hast, wäre zu schade um dich ;-)
    Geniess dein Bloggergeburtstag und hab eine gute Woche....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Burzeltag! Schön gibt es Dich und Deinen Blog. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!!!
    Ich freue mich soooo, dass wir uns gefunden haben, denn ohne dich wäre mein Start ins Bloggerleben sicher nicht so schön und einfach gewesen! Danke hierfür und für deine wunderbaren Posts!!!!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch von mir einen Glückwunsch zum Ersten! Und das Danke gebe ich gerne zurück.
    Hier zu lesen mach einfach Spaß, denn ich mag Deine positive und fröhliche Art einfach total gerne.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Silke


    AntwortenLöschen
  17. Ui Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich hab auch bald meinen ersten ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, mach weiter so, dein Blog ist einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße... Anja

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich bin ja so froh, dass wir einander gefunden haben. Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare und ich besuche dich auch immer wieder sehr gerne auf deinem hübschen und liebevollen Blog!

    Drück dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir noch gaaaaaanz viele Posts in den kommenden Jahren!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag. Kinder, wie die Zeit vergeht... Obwohl ich mir sicher war, dass Du schon länger bloggst. Mir gefällt die Art, wie Du Deinen Blog führst, unheimlich gut. Ich fühle mich bei Dir immer sehr wohl. Man merkt, dass bei Dir das Glas immer halbvoll und nicht halbleer ist. Diese positive Einstellung finde ich sehr schön. Es freut mich, dass Du Deinen Marathon-Zahnarzt-Besuch einigermaßen gut überstanden hast und Dich nun erst einmal davon erholen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)

    Dein erster Post war ja bereits mit so schönen Bildern bestückt! Schade, dass man den Header nicht mehr sehen kann - das fänd ich jetzt spannend! Ach, und das Schild gibt es ja auch heute noch zu kaufen, habe ich gesehen!

    Ich freue mich jedenfalls immer, wenn Du gepostet hast! Schön, dass Du hier bist!
    Und gut, dass Du den Termin erst einmal hinter Dich gebracht hast!

    Von wegen Tasche... hihi! :-) Wir machen das auf jeden Fall bald mal wieder, oder?

    Darfst Du denn heute wieder normal essen, so dass Du zur Feier des Tages ein Stück Kuchen anschneiden kannst? Auf jeden Fall einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
    Du hast sehr viel für uns getan !!!
    Danke für die Zeit die Du mit uns verbrigst.Ich wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre in unserer virtuellen Welt.
    Schön das es dich gibt !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag, liebe Nicole!!!

    Schön das es deinen Blog und dich gibt...du bringst uns alle ein Stück näher zusammen!!

    Alles Gute!!

    Ps: ...alles geklärt;-)...pssst ...Päckchen is unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Happy birthday zu Deinem ersten Bloggergeburtstag.
    Ich hoffe natürlich, es werden noch gaaanz viele folgen!!!

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Soo jung und schon so viele Leser? Super. Das liegt einfach daran, dass dein Blog so schön ist und du so interessante Sachen schreibst. Ich komme immer wieder gern vorbei.
    Glückwunsch.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich danke Dir für Deinen schönen Blog, ohne den wir Dich nicht kennengelernt hätten. Du und Dein Blog seid wunderbar, nicht umsonst hast Du so viele Leser die Dir folgen. Ich wünsche Dir noch gaaaaanz viiiiele wunderschöne Bloggerjahre.
    Hab einen schönen und sonnigen Tag

    ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    alles ,alles Liebe auch von mir zum 1-jährigen hier in der Bloggerwelt!
    Da hast du ja fast mit Linchen Bloggeburtstag:)
    Kann mich auch noch gut erinnern,wie ich meinen ersten Post geschrieben habe mit zittrigen Händen...
    Mach weiter so hier,dein wunderschöner Blog ist eine echte Bereicherung!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Da haben wir ja fast zusammen angefangen :-)
    Wünsche dir und uns noch vieeeeele schöne weitere Posts von dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Alles alles liebe zum Bloggeburtstag! Es ist immer soooo schön bei dir vorbei zu schauen. Ich dachte allerdings, dass du schon viel länger dabei bist.
    Feier schön!
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebd Nicole,
    ♡-lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag auch von mir.
    Komme gern vorbei, meistens lese ich "nur" still, aber gratulieren muss ich live.
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin. Bis in Kürze.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Nicole, da geselle ich mich doch gerne in die Reihe der Gratulanten! Und auf was für ein aufregendes Jahr du nun zurück blicken kannst, ist doch ganz wundervoll!!! Von null auf hundert ... danke für deinen zauberhaften Blog, ich bin ein grosser Fan von dir!
    Bleib so, liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    zuerst einmal bin ich froh,dass du deinen Zahnarztbesuch gut überstanden hast.
    Auch ich möchte es nicht versäumen dir zum ersten Blog-Geburtstag zu gratulieren.
    Ich finde es bei dir immer wieder sehr schön und freue mich, dass wir ein paar "Gemeinsamkeiten" haben. Ich habe auch gedacht, dass du schon länger dabei bist.Wir werden uns bestimmt bald treffen und darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole
    Also ich glaube du spürst bei jedem Post wie gross die Begeisterung von all deinen Lesern ist! Jeder einzelne Eintrag von dir ist einfach wunderschön und man spürt deine Freude und Begeisterung! Herzlichse Gratulation zum ersten Geburtstag und ich freue mich auf viele weitere Jubiläen mit dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viel Freude in
    der Bloggerwelt - ich freue mich auf weitere schöne Posts -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch - Dir zum Bloggeburtstag, und uns allen anderen zu Deinem tollen Blog :-) Herzliche Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  38. Hola Nicole , muchas felicidades por tu primer aniversario tienes un blog precioso y lo haces muy bien .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und freue mich immer über deine Kommentare und deine wunderschönen Beiträge. Bin sehr froh, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und ein weiteres tolles Jahr wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
    Das ist ja ein Ding! Ich dachte Du wärst schon länger dabei!
    Das mit den Bildern nebeneinander bekomme ich übrigens auch nicht hin und ich habe mich nicht getraut zu fragen! Dann jetzt: Wie geht das (grins)? Vielleicht geht das ja ganz einfach?

    Hab noch einen schönen Bloggergeburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    die schusselige Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Happy Blog Birthday liebe Nicole!!!!

    Ich freue mich das ich deinen Blog gefunden hab.

    Würde mich freuen wenn wir uns noch öfters lesen!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Moin Nicole,
    alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir. Da hast du ja echt was erreicht - und den Zahnarzt vorerst auch überstanden. Prima!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nicht?
    Wow, nach einem Jahr hast Du schon so viele begeisterte Leser und so viele Kommentare gesammelt, Aktionen veranstaltet und und und.
    Bitte blogge noch länger genauso lieb weiter wie bisher.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mir kommt es auch schon viel länger vor.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole!
    Du bist auch eine Bereicherung für uns!! Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Herzlichen Glückwunsch!!!! ...und weiter so! Es macht immer Spaß, bei Dir rein zu schauen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  48. Huhuu :)
    Glückwunsch Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! ♥
    Ich hätte nicht gedacht, dass es dich hier erst seit einem Jahr gibt, sondern bestimmt schon viel viel länger.
    Auf das man noch ganz ganz ganz viel von dir zu lesen bekommen!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  49. Ach liebe Nicole ein sooo schöner Geburtstagspost. Ganz herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir. Ich komme immer gerne hier her und freu mich Dich kennengelernt zu haben, auch unser persönliches Zusammentreffen hat mir sehr gefallen und wird sicher nicht das Letzte gewesen sein. ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. hallo liebe nicole,
    du bloggst erst ein jahr? mir kommt es viiiiiiiel länger vor. ich glaube, weil wir uns gleich "gefunden" haben :o).
    meine liebe *räusper*... herzlichen glückwunsch!
    im nächsten monat bin ich auch dran *hihi*, aber schon meinen dritten :o)! ich werde alt - hiiiiiiilfe *kicher*.
    ich bin schon ganz gespannt was du tolles verlost. apropo verlosung...machst du wieder eine weihnachtswichtelaktion? ich wäre dabei :o)!
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*, die neben dem fiepsen nun auch keine stimme mehr hat :o(

    AntwortenLöschen
  51. Ich freu mich, dass du weitermachst. Denn deine Beiträge sind unentbehrlich.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    es ist schön, dass es Dich und Deinen Blog hier gibt!!! Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge und Aktionen von und mit Dir!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Mach weiter so und danke dafür!
    Ganz lieben Gruß! Fühl dich gedrückt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! Kein Wunder, dass du schon so viele Mitglieder hast .
    Die wunderbaren Sachen, die du zauberst, verdekorierst, organisierst und schreibst ...danke dafür!
    Freue mich auf deine weiteren Posts!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen liebe Nicole,

    ein bißchen später, aber von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich finde, Du machst das hier wunderbar. Kein Wunder, daß Deine Leserzahl sich so schnell vermehrt :o)
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich hoffe, Du hast ein großes Stück Kuchen gegessen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Bin so froh, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe.Mache bitte so weiter. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge und Jahre. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich dachte, du bloggst schon viel, viel länger.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge und Anregungen und Fotos und, und, und...

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf viele weitere Posts und Aktionen von dir. Du hast wirklich tolle Ideen und ein großes Organisationstalent (siehe wichteln). Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und es war schön, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten. Hoffentlich geht es Deinem Zahn bald wieder besser, Suppe ist auf Dauer auch langweilig. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  63. Du Liebe,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!
    Ich bin ein begeisterter Leser von dir und freue mich über jeden einzelnen Post.
    Sie alle strahlen soviel Freude aus und machen einfach glücklich ♥♥♥
    Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dich mal ganz feste♥♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  64. Juchhuuu Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag - auch wenn ich nicht ganz so oft rüberschaue, aber irgendwie rast mir immer die Zeit weg. Wie ich sehe, bist du auch auf die Eule gekommen, grins...Ich finde diese Eulen ja total klasse und hab sie diese Woche bei meiner Goßnichte sogar auf der Bettwäsche, Unterwäsche und auf den Socken bewundern können.
    GlG und ich gelobe Besserung, Christina

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!...und weiter so :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    Dann bin ich wohl Nr: 361! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag! Als Blogneuling habe ich Dich jetzt erst entdeckt, werde Dich aber in Deinem "2. Lebensjahr" gerne weiterverfolgen!
    LG Lilli
    PS: Die Idee mit dem Wichteln ist schön!

    AntwortenLöschen
  67. Ich gratuliere dir zu Deinem Bloggeburststag liebe Nicole!
    Auf viele, viele weitere tolle Posts und natürlich viele liebe Leserinnen!
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Und erst ein Jahr? Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, Du bist ein ganz alter Hase ... weiß auch nicht warum.
    Mach weiter so, ich bin sehr gerne hier!

    Hatte auch was zu Deinem Fundstück- Zahnarztpost geschrieben, aber irgendwie ist das hier nicht angekommen...?
    Aber ich denke, Du hast alles gut überstanden.

    Beste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,

    wenn auch mit Verspätung auch von mir nachträglich alles Gute zum ersten Bloggergeburtstag. Welch Zufall, du hast deinen Blog am 24.9. gestartet? Das ist auch mein Geburtstag,:-) Ich lese unheimlich gern in deinem Blog und freue mich auf weitere tolle Posts von dir.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥