Montag, 2. September 2013

Fundstück der Woche und Baby Boos neues Zuhause


Und hier bin ich schon wieder, denn es ist Montag.
Und Montag ist Miriams "Fundstück der Woche"-Tag.

Gestern war ich zum ersten Mal auf einem wirklich riesengroßen Flohmarkt.
Mädels, ich habe dort total die Übersicht verloren...so viele und tolle Sachen.
Aber Preise vom Feinsten! So sauteuer...
Einiges habe ich liegen lassen müssen, das war mir dann doch einfach zu unverschämt :-((
Leider waren wir auch ein bisschen im Zeitdruck, daher konnte ich gar nicht so gemütlich schlendern, wie ich wollte.
Aber zwei kleine Teile sind dann doch mitgekommen, und die auch zu einem wirklich tollen Preis.




Dieser süße Emaille-Topf mit dünnem schwarzen Rand und Ausguss musste einfach mit. 




Zu Hause habe ich ihn direkt herbstlich "bepflanzt" und auf dem Wohnzimmerschrank dekoriert. 







Leichte Shabbyspuren sind auch vorhanden.
Ich bin ganz hin und weg damit, so schön!

Das zweite Stück ist eine einfache weiße Stoffserviette mit Spitzen und Monogramm. 
Die sammel ich nämlich und freue mich immer, wenn ich eine schöne finde. 
Sie ist allerdings schon in der Wäsche...

Noch mehr schöne Fundstücke findet Ihr heute bei Miri - Kleine Wohnliebe 




 So, und dann habe ich eben das neue Zuhause vom Baby Boo gezogen. 
Er geht ins Bergische Land zu.....Renate von Fines-Cottage. 

♥-lichen Glückwunsch liebe Renate ♥

Nun hoffe ich, dass Du nächstes Jahr ganz viele kleine Baby Boos erntest und uns damit alle versorgst
☺ ☺ ☺

Deine Adresse habe ich schon und der Kürbis geht nachher schnell zur Post. 

Und Ihr anderen Lieben, nicht traurig sein...
wenn der Gemüsehändler nochmal welche bekommt, denke ich an Euch ♥

Und dann wollten gestern einige von Euch wissen, wie meine Rose heißt.
Es ist eine "The Fairy". 
Ihr könnt sie auch auf meinem 12tel-Blick sehen. 
Sie fängt recht spät zu Blühen an, dafür aber bis weit in den September. 
Ich habe einen Rosenstamm, es gibt sie aber auch als Bodenpflanze.  

Nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart, es soll nochmal richtig heiß werden, genießt es!!!

Und auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser...fühlt Euch wohl und schön, dass Ihr da seid. Ich freue mich!


♥ Ganz liebe Grüße ♥




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    jetzt muss ich aber unbedingt mal wieder bei dir kommentieren. Du machst so schöne Beiträge aber ich bin die letzten Tage mal wieder nicht dazu gekommen! Der Topf ist toll und wie du ihn bestückt hast...wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    auf dem Flohmarkt waren viele professionelle Händler. Das hat man an den Preisen gemerkt. Anfangs hat er uns gar nicht gefallen. Wir schlendern lieber über Flohmärkte, wo es viele Privataussteller gibt. Ein paar Profis sind ganz schön, wenn man etwas bestimmtes sucht, auch wenn es dann kein Schnäppchen ist.
    Nach einer Weile fanden wir den Flohmarkt aber doch ganz nett, aber dann war der Bedarf auch gedeckt. Ich habe ein paar Spitzendeckchen für eine zweite Girlande gefunden und ein kleiner Melittafilter in Größe 101 hat mich gefunden, sooo süß. Der musste einfach mit. Bestückt ist er noch nicht.
    Dein Topf ist sooo schön bepflanzt. Ich hätte auch gerne mal Hortensienblüten. Sie lassen sich einfach wunderbar verdekorieren. Mal sehen, ob ich irgendwo welche erschnorren kann.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast Du echt ein schönes Teil ergattert. Auch wie Du es hergerichtet hast gefällt mir sehr gut.
    Ich gratuliere Renate zu ihrem Gewinn ganz herzlich.
    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Topf gefällt mir sehr gut und du hast ihn schön dekoriert.
    Glückwunsch an die Kürbis- Gewinnerin.
    Und dir halte ich die Daumen für mein give away.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, du Liebe!
    Der Stieltopf ist sehr schön. Vor allem hast du ihn so schön dekoriert!
    Ich war gestern auch erfolgreich, ich werde heute mal den Pinsel schwingen und es hinterher zeigen.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Renate!
    Und dir einen schönen Tag :-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na meine Liebe,
    Dein Emaille-Schatz sieht richtig toll aus vor allem so schön dekoriert. Ich liebe Emaille und man kann immer so schlecht darna vorbei gehen. Allerdings finde ich, dass manche Händler bei Emaille echt unverschämte Preise aufrufen. Das ist ja jetzt nicht das neue Gold, oder so? *gggggrrrrrr* Daher freue ich mich, dass Du ein tolles günstiges Schätzchen auf dem teuren Flohmarkt ergattern konntest. Ist schon komisch. Bei uns ist es auf den größeren Flohmärkten auch immer teurer. Ich frag mich dann immer, ob die Standgebühren dann exorbitant viel kosten und die Händler versuchen, dass Ganze über die Preise zu kompensieren.

    Und herzlichen Glückwunsch an die liebe Renate. Ich freu mich, dass Du den Baby Boo gewonnen hast. Und ich hoffe Du kannst ordentlich neue Baby Boos machen und uns dann bald alle glücklich machen. *klimperklimper*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja das kenne ich, am Flohmarkt sind die Preise sehr geschmolzen! Wenn mir dort was gefällt, dann kann ich mir sicher sein, dass es mir zu teuer ist.
    Das Topferl gefällt mir gut, hab auch solche emaillierten daheim!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    wieder so ein schöner Post, und das am Montagmorgen. Das ist Balsam für Auge und Seele. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Dein Fundstück gefällt mir sehr und Du hast es gleich wieder so schön bestückt!
    Ich habe vor einigen Wochen ein ganz ähnliches Sieb ergattern können (nur etwas rostiger, dafür auch nur für 50 Cent). Aber so viel Glück habe ich hier auch nicht immer. Bei uns sind die Flohmarktpreise auch oft sehr hoch und man findet hier auch nur selten etwas aus der schönen, alten Zeit. Nächtste Woche besuche ich einen Antikmarkt. Mal sehen, was es da schönes gibt.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das Emailletöpfchen ist ja wirklich schön. Und die Baby Boos gefallen mir auch so gut, eigentlich ist es die einzigste Kürbissorte ;-) Ich halt hier auch schon immer Ausschau in den Supermärkten und bei den Bauern, aber sie sind gar nicht so leicht zu finden.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare bei mir.
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    ich kanns nochmals bestätigen - dein "Finger-Leiden" hat sich gelohnt!!!!!! Toll sieht das aus und dieses Kännchen würde auch perfekt passen bei mir! Es ist wunderschön!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  12. Und noch einmal einen wunderschönen Guten Morgen liebe Nicole :o)
    ein tolles Fundstück!und so schön dekoriert!
    Also ich weiß auch nicht wo die anderen die Schnäppchen immer finden oder was ich da falsch mache :o(
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    also das süße Emailletöpfchen hast du ja so toll bepflanzst♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,
    Dein Emailletopf ist wunderschön und wie Du ihn bepflanzt hast, gefällt mir auch ganz hervorragend! Das eine bringt das andere zur Geltung! An Renate meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem Baby Boo.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. doch... bin ein bissl traurig !
    Aber für dich freue ich mich sehr,liebe Nicole! So ein schönes Töpfchen und so wunderschön bepflanzt hast du es - eine Augenweide!
    Und natürlich freu eich mich auch für die liebe Renate .... sie hat sicherlich auch ein hübsches Plätzchen für den Kleinen.
    So, dann freue ich mich sehr ... dass dein Header noch immer sooooooo sommerlich strahlt, dennnnnnnnn der Sommer kommt ja noch einmal zurück *klatschklatsch*!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche, hab es fein!
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    dieses süße Töpfchen finde ich wunderschön und auch Deine herbstliche Deko kann sich sehen lassen.
    Mit der Herbstdeko kann ich noch ein wenig warten - wir sollen diese Woche wieder die 30° Marke knacken. Das klingt nach einem herrlichen Spätsommer.
    Dennoch erfreue ich mich immer an Deinen Bildern - vorallem der kleine Kürbis.
    So niedlich.

    Hab einen wunderbaren Wochenstart - nicht zu stressig und dennoch etwas schaffig

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Hej, hej liebe Nicole,

    Herrje, der Emaille-Topf ist eine richtige Augenweide! Du hast ihn so schön bepflanzt, denn würde ich dir doch glatt klauen, hätte ich eine Gelegenheit dazu;o)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebste Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    wirklich toll Dein neues Töpfchen und superschön bepflanzt.

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole
    Schon länger stöbere ich in Deinem Blog .... Wunderschön ....
    Die Baby Boos haben es mir auch angetan :)))
    Die Farben passen toll zusammen. Gerade die Hortensien haben eine so schöne Farbe. Sieht toll aus.
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir zu schauen ( www.sophinies.de). Würde mich freuen
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.
    Der kleine Stieltopf sieht mit der tollen Bepflanzung richtig niedlich aus, gefällt mir sehr gut.
    An Renate meinen herzlichsten Glückwunsch.
    So nach und nach komme ich mal wieder zum Kommentieren,aber nach dem Urlaub gibt es immer viel zu tun.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    dein Flohmarktfund ist ja genial und du hast ihn zauberhaft in Szene gestezt. Ich liebe ja Hortensien und habe schon jede Menge getrocknet......zumindest der Annabell und Bauernhortensien, die Rsipenhortensien sind ja grad erst gestartet und dürfen sich auch noch verfärben......passt ja zum Herbst.
    Süß finde ich es aber auch, dass noch etwas Sommer zu sehen ist - die Muschel! Die habe ich hier nämlich auch noch stehen und mag sie sehr. Da es die Tage ja noch einmal warm werden soll, passt dit dann ja och noch ;o)
    Weiße Baby Boos *schwärm*......mal gucken, ob ich hier irgendwo auch welche bekomme. Letztes Jahr gab es nur die normal gelben :o(
    Aber Frau kann eben nicht alles haben und zum Glück gibt es dann ja euch Mädels, wo man die tollen Teilchen bewundern kann.
    Hab' einen tollen Tag (hier ist es heute sehr stürmisch) und alles Liebe....
    Kim

    Ps.: Ich danke dir sehr, für die liebe Begrüßung bei mir!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    na das Töpfchen ist ja auch schick!
    Ich war ja gestern auch auf dem Flohmarkt und hab nur gestaunt ... bei den meisten waren die Preise so winzig, dass mir glatt die Spucke wegblieb. Aber bei den interessanten Ständen haben die natürlich gleich Preise verlangt die fernab von gut und böse waren!
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Herzlichen Dank für dein Mail und den lieben Kommentar bei mir. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile über Bloglovin. ;-) Und ich begrüsse dich herzlich bei mir als Mitleserin. Dein email Topf sieht super aus! Und das Windlicht habe ich auch in zwei Grössen. Das Licht. Ist einfach sehr schön mit Kerzen.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!

    Ja, wirklich? Das erste Mal auf einem großen Flohmarkt? Das ist sicher spannend gewesen!Ich habe dann auch manchmal zu tun mit der Reizüberflutung.
    Die teuren Preise sind sehr ärgerlich! Umso schöner, dass Du so etwas Feines gefunden hast!
    Das mit den Stoffservietten, die Du sammelst, finde ich sehr interessant - das wusste ich noch gar nicht! :-)
    Aber alte Weißwäsche ist so schön und besonders...dann auch noch mit Monogramm! Toll!

    Danke Dir für Deinen Rosentipp! Ich melde mich bald!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Ja, große Flohmärkte sind echt anstrengend!
    Da laufe ich auch nur so an den Ständen vorbei und schau was mein Adlerauge entdeckt! Sonst wird man ja nie fertig (lach)!

    Und Du hast echt was schönes gefunden und NATÜRLICH supi schön dekoriert! Meine Hortensien blühen dieses Jahr nicht so dolle! Liegt wohl am langen Winter :O(

    Schade mit dem Baby Boo! Da muß ich dann wohl doch mal schauen, ob ich hier irgendwo zwei Stück ergattern kann :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole! Das ist ja ein schnuckeliges Emailletöpfchen - da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können. Und toll, wie Du es dekoriert hast! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  27. Na da hast du doch zwei schöne Stücke gefunden...Zeitdruck ist immer blöd...und wenn ich mit meiner Familie auf dem Flohmarkt bin, dann stehe ich grundsätzlich unter Zeitdruck...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Wieso findet ihr eigentlich alle immer so wunderschöne Emailleteile??? Ich habe das Gefühl, dass die hier mittlerweile vor mir versteckt werden...
    Das Töpfchen ist toll und wie immer bei dir, wunderschön in Szene gesetzt!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. hallo liebe nicole!!! der topf ist wirklich der hit und so schön dekoriert sieht er klasse aus. leider wenn ich irgendwelche töpfe auf dem flohmarkt finde, sind sie immer ziemlich hin.... mach dir nichts draus, auch kleine flohmärkte können richtig teuer sein ;) gestern musste ich finger weg lassen von einem teil, das ich sooooo gerne nach hause mitgenommen hätte... naja, dafür ist etwas anderes mitgekommen ;) viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    ein wirklich tolles Fundstück. Dieses Töpfchen kannst Du wunderbar das ganze Jahr über immer wieder anders dekorieren, gefällt mir sehr ♥. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Baby Boo Gewinnerin.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,

    ein tolles Fundstück und so toll dekoriert hast Du es... Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch bei mir! Ich habe Dir auf Deinen Kommentar geantwortet...kannst ich ja mal melden wegen Ideenaustausch zum 50. Geb.

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    dein Fundstück ist super schön und du hast es ja auch noch so zauberhaft dekoriert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Que bonito centro de flores me gusta como decoras Nicole .
    Besos !!!

    AntwortenLöschen
  34. Hey Nicole!
    Dein Töpfchen ist sehr süß und so schön dekoriert!
    Ein wirklich schöner Fund, trotz Orientierungslosigkeit.
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe altes Emaille auch! Glückwunsch zum Fundstück und zur Deko!

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  36. Nicole, der Topf ist so süß!
    Ich glaube, ich muss das nächste Mal auf dem Flohmarkt einfach mal einen mitnehmen.
    Mein Mann macht immer so ein ungläubiges Gesicht, wenn ich vor solchen Schätzchen stehe, dass ich sie dann doch immer da lasse. blöd!
    Das sieht nämlich echt toll aus!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    ich bin auch ein Fan von Emaille-Dingen, daher finde ich den Emailletopf super und die Deko sowieso :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebste Nicole - ich glaub das nächste mal können wir zusammen fahren... ich hab auch nicht wirklich was gefunden, es war einfach zu voll und unübersichtlich. Und mache Preise hatten echt nichts mehr mit Flohmarkt zu tun. Kurz bevor wir fahren wollten hab ich noch eine schöne gelbe Melitta Kanne gefunden... aber dein Töpfchen ist auch super und wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebste Nicole - ich glaub das nächste mal können wir zusammen fahren... ich hab auch nicht wirklich was gefunden, es war einfach zu voll und unübersichtlich. Und mache Preise hatten echt nichts mehr mit Flohmarkt zu tun. Kurz bevor wir fahren wollten hab ich noch eine schöne gelbe Melitta Kanne gefunden... aber dein Töpfchen ist auch super und wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine liebe Nicole,

    ich war recht knapp an Zeit, da habe ich Deine Verlosung gar nicht mitbekommen...! Der Gewinnerin gratuliere ich herzlich. Sind ja von der Natur geweißte ;o)
    Dein Emaille-Töpfchen hätte auch hier bei uns ein nettes Plätzchen bekommen. Das ist wirklich hübsch, und Deine Bepflanzung sieht toll aus. Ich muß auch mal langsam meine Hortensien inspizieren. Die sind immer so schön zu verdekorieren.
    Heute ist der letzte Ferientag... :o(
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  41. Ahh wie hübsch das Töpfchen ist
    und so liebevoll dekoriert,liebe Nicole.
    Glückwunsch an die Gewinnerin, hab mir gestern auch zwei kleine Baby Boos geschenkt.
    Liebste Grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole, oh hast du das Töpfchen aber liebevoll bepflanzt - einfach ein Augenschmeichler. Ich war heute schon mal auf der Suche nach baby boos - aber noch weit und breit keine zu finden :-(((. LG Dani

    AntwortenLöschen
  43. liebe nicole,ich habe gewonnen???warum habe ich deinen post nucht gesehen? freudentaumel !!danke liebe nicole für den herrlichen boo ♡ dein topf sieht toll aus.herrlich dekoriert.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  44. Moin Nicole,
    das Fundstück ist wirklich zu schön! Ein schöner Fund!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥