Montag, 16. September 2013

Fundstück der Woche und tschüss...


Guten Morgen alle zusammen! 

Eine neue Woche beginnt und die wird uns versüßt mit Miriams Fundstücken der Woche




Diese Woche habe ich mal nichts Altes vom Flohmarkt, sondern etwas ganz Neues...diesen wunderbaren großen weißen Teller.
Ich habe ihn bei Eileen im Shop gesehen und wusste, den genau brauche ich ...
Ich mag das Muster und den Rand so sehr und er ist einfach perfekt zum Dekorieren.




Im Moment habe ich ihn ja herbstlich dekoriert, aber ich stelle ihn mir auch super schön in der Adventszeit vor...
(Die kommt schneller als Ihr denkt!) 




Baby Boos dürfen natürlich auch hier nicht fehlen.

Noch mehr schöne und lustige Fundstücke könnt Ihr heute bei Miriam sehen.


Und dann habe ich gewonnen...bei Victoria von Victörtchen 




Diese wunderschöne Muffin-Kette gehört nun mir ☺, so niedlich!
Und auch ein Anhänger lag noch mit im Brief.




Herzlichen Dank nochmal für´s schöne Giveaway liebe Victoria ♥


So, und nun sag ich mal Tschüss für die nächsten Tage
Mein Mann wird diese Woche 50 und wir beide machen uns gleich aus dem Staub, um dem ganzen Jubel hier zu entgehen und einfach mal wieder Zeit nur für uns zu haben.
Meine Jungs halten die Stellung hier, bin ja mal gespannt...  

Da wir vor fast 18 Jahren unsere Hochzeitsreise nach Brügge und an die Küste gemacht haben, 
wollen wir das nun wiederholen. 
Mal sehen, ob das Wetter auch ein bisschen mitspielt. 
Ich freue mich schon und bringe Bilder und sicher vielleicht auch ein neues Fundstück für Montag mit... 

Leider werde ich kaum zum Kommentieren kommen, denn wir wohnen in einer alten Villa direkt am Strand von De Haan, und ob es dort Internet gibt, weiß ich gar nicht.
Ich hol dann alles am Wochenende nach...

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und habt eine schöne Zeit


♥ ganz liebe Grüße ♥






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh der weiße Teller gefällt mir auch!!!
    Hast du sehr schön dekoriert!!!!!!!!
    Ich freu mich sehr für dich ,dass du die tolle
    Kette gewonnen hast!!!!!!!!!!!!
    Dann wünsche ich deinem Mann schon mal
    Alles Gute!!!!!!!!!!!!!
    Und euch einen traumhaften,romantischen,
    erholsamen und wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der Kette . Die ist total süß.
    Dein Fundstück kann ich mir auch gut zum Advent vorstellen , es kommt ja immer näher und als Dekotante muß man sich frühzeitig damit beschäftigen :)
    Hab einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    dann wünsche ich euch eine richtig schöne, romantische Zeit und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag. 'Alte Villa' klingt richtig schön!
    Ich bin gespannt auf Fotos aus DeHaan und auf neue Fundstücke.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Dein neue Teller hast Du sehr schön dekoriert!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu Zweit :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Auszeit. Geniesst die Tage. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    hab eine wunderbare Zeit zusammen mit Deinem Mann.
    Genieße die Stunden der Zweisamkeit, leckeres Essen und wundervolle Impressionen die Du antriffst.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere - die Kette ist ja ein Traum!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte. So wird man doch gerne empfangen.
    Den Teller kann ich mir auch sehr schön in der Weihnachtszeit vorstellen, auch wenn er mit dem Herbstschmuck wunderschön aussieht.
    Die Kette finde ich knuffig. Da hast Du ja richtig Glück gehabt, Du Glückspilz.
    Wie schön, das Du und Dein Mann sich eine Auszeit gönnen. Und so ganz ohne Internet ist es doch auch mal schön. Man kann auch ohne. Genießt Eure Zweisamkeit.
    Euch einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Herje das klingt ja furchtbar...Villa am Strand...nicht kommentieren! Nein Scherz...traumhaft , wundervoll und unglaublich romantisch...viel Spaß euch Beiden!

    ...dein Fundstück ist super...wie auch Miris Kranz...ist er so schön neutral und schlicht...lässt sich sicher vielseitig dekorieren, wie du schon sagst.

    Glückwunsch nochmal zu deinem Gewinn. Ich hab ja auch schon einmal eine Kette bei Victoria gewonnen und ich schleppe sie...beinahe täglich.
    Hab viel Freude an und mit deiner!

    Liebe Grüße ...hab eine schöne Zeit!

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Der Teller ist wirklich toll, so einen kann man immer gut gebrauchen, da hast du recht!
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche, macht es euch richtig nett und feiert schön Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderschön. Ein solches Haus würde ich auch hüten.
    Viel Spaß im Urlaub!
    Bis bald
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!

    Eine alte Villa...wie schön! Und der Strand...! :-)

    Dein neuer Teller ist sehr hübsch! Da können wir uns ja schon auf Weihnachten freuen, denn dann wirst Du ihn bestimmt auch wieder so schön dekorieren!

    Dein Gewinn von Victoria ist auch sehr süß! Ich gratuliere Dir!

    Ich wünsche Euch wunderbare, gemeinsame Stunden! :-)
    Am Ort Eurer Hochzeitsreise ist dies sicher mit sehr schönen Erinnerungen verknüpft! :-)

    Genieße ruhig auch mal die blogfreie Zeit! :-)
    Bis bald!

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,

    Dein Fundstück finde ich echt Klasse. Wie du schon gesagt hast, es lässt sich für jede Jahreszeit wunderschön dekorieren, dass finde ich so herrlich an solchen Sachen.

    Nun wünsche ich euch beiden eine ganz schöne, gemütliche und romantische Woche und geniesst die Zeit! Bin schon auf deine Fotos gespannt.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. TOLLER fund... i mog ja sooo UNI teller.. AH SOOO GERN::: UND WENNS so große san kannst das immer zu jeda JAHRESZEIT;;; SUPER dekoriern,,,im WINTER MIT SO kugeln,,, und ENGAL;;; ODER hirschen.... volle NETT,,,, so dann WÜNSCH I EICH zwoa SCHNACKERLEN::: AH gaaaanz scheeeeene ZEIT.. bussal.. und i gfrei mi scho wieda wenns do SEITS.....birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine ganz tolle Zeit zu zweit. Geniesst eure Auszeit vom Alltag und feiert schön den runden Geburtstag deines Mannes. Ist doch auch mal schön, eine PC-freie Zeit zu haben, oder? ;-)
    Alles Gute wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    viel, viel Spaß wünsche ich Euch. Genießt die Zeit.

    Deinen Teller finde ich total schön und auch wie Du ihn "angerichtet" hast.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    oh ja, der Teller ist wirklich toll! Und wie Du ihn dekoriert hast auch! :)
    Habt eine tolle Woche in Brüssel!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Kreisch! Nicole! Ich glaube, da wo Ihr nun wohnen werdet, da hat mein lieber Ehemann mir Sylvester 1998/1999 den Antrag gemacht! Also nicht in der Villa, aber da war ein Weg hoch in die Dünen, da ist es passiert!!! Kein Kniefall, aber trotzdem schön ♥ Ich wünsche Euch wundervolle Tage in meiner alten Heimat! Und der Wind an der Küste treibt alle Regenwolken weg!!!
    Und natürlich hast Du auch ein tolles Fundstück ;o)
    Ganz liebe Grüße von einer Elke, die gerade in Erinnerungen schwelgt :o)

    AntwortenLöschen
  20. Du verabschiedest dich für diese Woche, ich dachte schon endgültig von uns....
    Eine schöne Zeit in Brügge und feiert schön!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, du Glückliche,
    Ich will auch nach Brügge und Umgebung! Ich muss wohl noch bis zu den Herbstferien warten :-(
    Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter. An der Küste pustet der Wind die Wolke ja meistens weg.
    Ich freu mich auf die Bilder!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    da wünsch ich euch eine sehr schöne Zeit. Genießt es !
    Der Teller ist echt schön und wandelbar, deine Deko darauf ist wieder wunderschön.
    So jetzt bist du gar nicht da wenn dein Gewinn in´s Haus flattert.
    Dann musst du wohl noch aushalten!
    Liebe Grüße und gaaaaanz viel Saß.
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    nu'denk, bei einem so schönen und wichtigen Ereignis, doch nicht ans kommentieren! Wir sind nach eurer -sicher wunderschönen Urlaubswoche- auch noch da ;o)
    Brügge kenne ich leider nur von Bildern und würde mich am liebsten bei dir in der Tasche verstecken.......eine alte Villa, jupp, dit klingt sooooo schön *seufz*
    Macht es euch fein, genießt die Zeit zusammen und deinem Schatz wünsche ich jetzt schon mal alles nur erdenklich Gute für die nächsten 50 ;o)
    Bin schon gespannt, was du dir aus Brügge mit bringst *g*
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Nicole,
    den tollen weißen Teller hast du sehr schön dekoriert, gefällt mir.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche,erholt euch gut.
    Brügge steht schon lange auf meiner Liste,vielleicht klappt es ja mal.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    was für ein schöner Teller! Finde ich besonders schön, da man ihn das ganze Jahr immer wieder neu dekorieren kann :-)
    Wünsche euch eine tolle Zeit in Brügge!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    die Kette von Victoria ist ja supersüß! Herzlichen Glückwunsch.

    Dir und deinem Mann wünsche ich wundervolle Tage in Brügge. Genießt diese Auszeit und erhol dich gut. Deine Jungs machen das schon.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ein wirklich hübscher Teller und auch dein Gewinn ist niedlich!
    Ohne Kalorien:)
    Dann genieße die Auszeit mit deinem Männe und erhol dich gut!
    Würde jetzt auch gleich wieder packen am liebsten....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    dann wünsche ich Euch ein paar wunderschöne Tage zusammen und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    eine Villa direkt am Strand. Das klingt sooo toll. Ich wünsche Dir
    und Deinem Mann eine unvergessliche Zeit und einen schönen Geburtstag.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nocole, der Teller sieht wirklich toll aus...mal was anderes so in weiß. Ich habe nur silberne! Dir und deinem Mann ein schöne Zeit und genießt die Zweisamkeit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Oh, liebe Nicole,
    ich wünsche euch viel Spaß und ein paar erholsame Tage!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole!
    Tolles Fundstück und so zeitlos! Echt schön! Sowas kann man immer dekorieren!

    Ich wünsche Dir eine tolle Reise und super schöne Woche!!!!
    Brügge soll toll sein! Erholt Euch gut und feiert kuschelig den 50-sten!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe nicole!!!! den teller finde ich sooo schön! aber noch schöner finde ich, dass ihr euch einfach die zeit nimmt und so romantische woche macht :) das fehlt mir momentan so sehr... dazu haben wir noch probleme mit meiner schwiegermutter, die in ein heim muss und auch sonst läuft die zeit viel zu schnell und man hat keine pause von der ganzen hektik... ich freue mich schon auf die zeiten, wenn die kids grösser werden und auch mal alleine zuhause bleiben können ;) viele liebe grüsse und gute erholung von aneta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch zweien eine wunderbare Woche in Belgien. Genießt die Zeit, erholt euch gut und feiert in schöner Zweisamkeit den 50. Geburtstag deines Mannes.
    Dein Fundstück der Woche ist ja toll, den Teller kann man das ganze Jahr sehr gut dekorieren.
    Auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu der zauberhaften Kette. Sie sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß und deinem Mann einen
    schönen Geburtstag.
    Dein Gewinn ist toll. Glückwunsch.
    Dein Fundstück gefällt mir sehr, sehr gut.
    Würde sich bei mir auch gut machen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    auch wenn Ihr vielleicht schon unterwegs seid wünsche ich ganz viel Spaß und Zweisamkeit für diesen Ehrentag. Eine schöne Woche und gutes Wetter, ja das wünsch ich auch dazu.

    Dein feines Fundstück passt ganz wunderbar in Euer Zuhause.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole ,
    dein Fundstück der Woche ist wunderschön !!!
    Die Deko finde ich auch schön.:)
    Viel Spaß auf eurer Reise !
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    da hast du einen tollen Teller gefunden und gleich so schön dekoriert -

    ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Ferienzeit - genieß es und
    hab viel Spaß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  39. wunderschön hast du das tablett dekoriert und die kette ist auch herzallerliebst!!! angie

    AntwortenLöschen
  40. Du Liebe,

    ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen und erholsamen "2. Honeymoon" ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole, schönes Fundstück hast Du da. Du hast Recht: für die Weihnachtsdeko passt der Teller sicher auch gut. Bin schon gespannt, was Du da so darauf zauberst. Ich wünsche Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und Dir eine schöne Zeit (oh, ich weiß, wie sich das anfühlt, die Jungs das Haus hüten zu lassen... ein kleiner Gedanke weilt da die ganze Zeit zu Hause). Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Sei herzlich gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und euch eine schöne gemeinsame Zeit.

    Die weißen Kürbisse sind so toll, habe ich letztens schon bewundert.

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche, genießt die Zweisamkeit!
    Dein Fundstück und überhaupt die ganze Deko ist soooooo schön!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    Ein tolles Fundstück und so edel
    Habe eine schöne Zeit mit deinen Göga in Brügge und feiert schön die Null.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole
    Ich wünsche euch viel Spass bei eurem Kurzurlaub.....alte Villa tönt wunderbar, bin schon auf Fotos gespannt..... Übrigens kannst du das stoffkörbchen bei 30 grad schonprogramm waschen.......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    der Teller ist wunderschön und noch schöner ist wieder deine Deko. Du hast aber auch wirklich ein Händchen.
    Zu deinem süßen Gewinn gratuliere ich dir sehr!
    Auch ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Kurzurlaub. Das hört sich total toll an wo ihr hinfahrt.
    Bis bald und viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    der Teller ist wirklich schön. Ich wünsche euch wunderschöne Tage und erholt euch gut! Mal ohne Internet schadet auch nicht, im Gegenteil :-)

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    lasst es euch gutgehen und geniesst eure Auszeit.
    Gerade im Urlaub vermisse ich das Internet gar nicht...ist ein bisschen wie Schule schwänzen ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    also ich werde Dich sicher nicht vergessen, wenn Du mal eine Zeit offline bist (obwohl ich mich immer sehr über Deine Kommentare freue). Genieße die schöne Zeit mit Deinem Mann, Brügge soll wunderschön sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Nicole
    Deine Deko wie immer einfach wunderschön. Geniesst die Zweisamkeit und herzliche Gratulation zum Hochzeitstag (wir hatten heuer auch den 18.) und deinem Mann alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag!
    Liebe Grüsse ♥
    Linda

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,wie immer kannst du mich auch diesmal mit deinem Fundstück begeistern,aber auch mit der restlichen Deko...., ich wünsche dir und deinen Schatz eine wunderschöne,gemeinsame Zeit,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,

    das hört sich ja richtig gut an mit dem Urlaub. Da habt ihr recht, dass ihr euch einfach Mal eine Auszeit gönnt. Wie könnte man den Geburtstag besser genießen.
    Der Teller sieht wirklich sehr schön aus und wie ich sehe, hast du einen schönen Platz für deinen neuen Kerzenständer gefunden! :)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Urlaub,
    Nina*

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥