Montag, 23. September 2013

Fundstücke aus Belgien


Schon wieder Montag...und ich muss gleich zum Zahnarzt. 
Die Woche fängt doch echt gut an...
Und nicht nur ein Kontrolltermin, nein, heute steht eine ca. 4-stündige Sitzung an.
Einzelheiten erspare ich Euch, aber ich habe die ganze Nacht kaum geschlafen und so fühle ich mich jetzt auch.

Aber bevor ich nachher zu nichts mehr Lust habe, kommen jetzt ganz schnell die Fundstücke der Woche




Gefunden habe ich sie im wunderschönen Knokke an der belgischen Küste
Dort stehen so viele Traumhäuser, dieses hier würde mir gefallen.
Aber es gibt auch viele schöne Lädchen und in einem habe ich mein erstes Fundstück gefunden




Endlich habe ich Happy Lights in meinen Wunschfarben gefunden...
Ich habe sie schon lange auf anderen Wohnblogs bewundert aber hier nie gefunden.
Nun aber schmücken sie auch unser Regal im Wohnzimmer und geben abends ein ganz kuscheliges Licht ab.  




In diesem Geschäft hätte ich bestimmt auch was gefunden, leider war es "gesloten"...
(Und das Pferdchen war zu schwer zum Mitschleppen - grins)




Dafür habe ich dort auf dem Blumenmarkt wunderbare Hortensien gesehen zu einem sensationellen Preis...
5 Stück zu Euro 12,--!!!




Eine habe ich mir mitgenommen. Ich hoffe, sie behält beim Trocknen ihre Farbe. 







Noch mehr schöne oder lustige Fundstücke könnt Ihr heute bei Miriam sehen.

So, es hilft nichts, ich muss jetzt los, ob ich will oder nicht...
Ich will aber überhaupt gar nicht und ich glaube, ich bin ganz doll krank und muss ins Bett!

Euch wünsche ich einen tollen Wochenanfang und möchte hier noch ganz  ♥-lich meine neuen Leser begrüßen.
Fühlt euch wohl bei mir und ich freue mich immer über Euren Besuch.

Im nächsten Post gibt es was zu feiern und bis dahin schicke ich Euch 

♥ ganz liebe und herzliche Grüße ♥


   

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole!
    Auch wenn Dein Morgen heute nicht so toll ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst!

    So, und jetzt zu Deinen Lichtern!

    Ich bin ja wohl voll NEIDISCH (lach)! Die würden auch so toll bei mir reinpassen und habe, wie Du, auch schon Ausschau gehalten! Denn ich wir haben eine dunkle Ecke bei uns im Eßzimmer und da würden die Lichter ganz wunderbar passen! Du Glückskind! Die leuchten bestimmt total schön! O.K.! Dann suche ich weiter! Denn ich weiß ... irgendwann laufen sie mir über den Weg (lach)!

    Ich wünscht Dir was und drück die Daumen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    oh du ÄRMSTE Zahnarzt!!!!!Ich wünsche dir ALLES GUTE dafür und möge es nicht ganz so schlimm werden.... :-( Alleine schon beim Gedanken an Zahnarzt wird mir flau im Magen. *hüstel* Jaja, ich weiß ich bin ein Angsthase...*zwinker*

    Dein Fundstück der Woche gefällt mir sehr gut und auch die Hortensien.
    Ich liebe ja Hortensien.
    Leider hab ich in meinem Garten schon eine "umgebracht", ich hab sie an den falschen Platz gesetzt und nicht auf meine Schwiegermama gehört, die mir das schon prophezeit hat.... *snieeeeeeeeef*

    Ja tauschen finde ich super.Können wir sehr,sehr,sehr gerne .
    Marmelade, Säfte und so hätte ich am Angebot :-)
    Wenn du was magst....Brauchst dich nur melden.
    Heute bzw. morgen werde ich nach dem Dienst werde ich eine Zwetschgen-Walnuss (die aus Resis weißer Welt) und eventuell eine mit Kürbis machen.

    Alles Liebe
    und bis Bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich Drücke dir ganz, ganz dolle die Hand und bin bei dir,bei deinem Zahnarztbesuch!
    Schöne Hortensie!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ich kann dir so nachempfinden! Ich weis ganz genau, wie du dich fühlst und das du auf einmal krank zu scheinen meinst, das kommt mir auch sehr bekannt vor!
    Alles alles gute und ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Dir wird es hinter besser gehen, ganz bestimmt
    Und dann kannst du den Schlaf nachholen
    Sei lieb gedrückt Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    zuerst ein kräftiges toi, toi, toi für deinen Zahnarzttermin!!! Möge es rasch und schmerzlos vorrübergehen!
    Danach lässt du dich in deinem gemütlichen Heim einfach danieder und erfreust dich an der schönen Lichterkette, die auch mir gefallen würde.

    Und ja, die Steineulen habe ich mit einem Dekostift selbstbemalt, das ging ganz fix.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vorab drücke ich Dir die daumen , das es beim Zahnarzt besser läuft als erwartet .. Ist für mich auch immer ein Graus ..
    Aber dafür hast Du wunderschöne Fundstücke ...einfach daran denken , wenn Du auf dem Stuhl sitzt.
    Ganz herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich fühle mit dir...sehr sogar...bin nämlich ein schrecklicher Zahnarzt-Geh-Angsthase...und hab auch schon solche Sitzungen ertragen müssen.
    Darum drück ich dich ganz feste und schick ein Stoßgebet für dich zum Himmel, dass es nur halb so schlimm wird!!!!

    Dein Regal sieht ja mittlerweile traumhaft aus...und die Happy Lights sind ganz toll.

    Ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich habe diese Sitzung schon hinter mir gebracht. Es ist nicht so schlimm, man sieht hinterher halt etwas verbogen aus (grins).
    Dennoch werde ich ganz fest an Dich denken und Dir alles Gute wünschen.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön und ich finde, dass es Hammerpreise sind: 5 Hortensien für 12.- Euro. Soviel kostet hier schon eine Einzelne.

    Also, liebe Nicole.
    Träume von Deiner Beleuchtung im Hause - die Kugeln sind sehr hübsch - und träume von Deiner Hortensie. Träume von Deiner Deko, die Du noch zaubern willst und träume von Deinem Wichtelgeschenk.
    Aber beiss bei all der Träumerei ja nicht dem Zahnarzt auf die Finger.
    Das schickt sich nicht so und dann hat er das nächste Mal nämlich Angst vor Dir.

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    toi,toi,toi für deinen Zahnarztbesuch! Ich hoffe es geht schnell vorüber und vorallem hoffe ich, dass du keine Schmerzen haben musst. Mach dir anschliessend einen schönen Tag in deinem gemütlichen Daheim! Die richtige Beleuchtung dazu hast du jetzt ja - sie gefällt mir sehr!
    Fühl dich gedrückt von mir und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    4 Stunden Zahnarzt... Du Ärmste! Ich hoffe, dass Du hinterher die Möglichkeit hast, Dich davon zu erholen und Dir irgendetwas Schönes zu gönnen. Sowas wie Deine belgischen Fundstücke zum Beispiel. Die Hortensien sind ja ein Traum. Deine Bilder gefallen mir allesamt ganz hervorragend.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Du Arme!
    Lass Dich nicht zu doll "pisacken".
    Deine Bilder sind wie immer toll.
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  12. Hi, da bin ich schon wieder.
    Hab gerade Dein Lieblingsgeschäft in Aachen
    auf Deinem Post vom letzten Jahr gesehen.
    Schade, dass ich das nicht schon letzte Woche kannte ;(
    Beim nächsten Mal werde ich bestimmt mal dorthin gehen, in die Pontstraße!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,

    Deine Lichterkette finde ich einfach super und sie passt so schön zu deinem Regal. Ich liebe es auch, am Abend eine Lichterkette leuchten zu sehen und zum Glück müssen wir da schon lange nicht mehr nur auf Weihnachten zählen, gell:-)

    Liebste Grüsse und eine ganz schöne Woche wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. GUUUUTEN MOOORGEN NICOLE..... 5 BLUMAL für 12 EURO:::: hääää.... i zieh do hin.. naaaaaaaaa I BLEIB SCHO IN DE berg..aber scheeene BUIDLN:: ZEIGSCH UNS von do.... mei dann wünsch I DA das des guat durch schtehsch.. gelle:: BUSSAL AUFS backi... Birgit... uiii und danke FÜR DEI Nachricht.. bei mir.... nomal a BUSSAL::: JA doppelt hält BESSA:::

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Süße,
    ein bisschen Spät, aber willkommen zu Hause :O)
    Deine neue Lichterkette sieht fantastisch aus!und bestimmt Abends zeigt sich ihre volle Schönheit!Deine Belgien Bilder finde ich toll!
    Ich drücke Dir die Daumen!Sei tapfer!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    oh du Ärmste!! Ich hoffe, Dein Zahnarztbesuch hat nicht auch noch Nachwirkungen, denn 4 Stunden sind ja schon grausam.
    Toll sehen Deine Happy Lights Lampen aus, auch wenn ich davon noch nie etwas gehört habe. Deine Deko ist einfach immer stimmig und schön anzusehen.
    Schade, das das andere Lädchen nicht auf hatte, aber dann hast Du ja auch wieder einen Grund dort hin zu fahren.
    Ich wünsche Dir gute Besserung (falls Du sie brauchst).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!

    Hach, Hortensien...das gefällt mir! :-)
    Deine Leiterdeko mit Lichtern, sieht toll aus! Da hast Du eine bleibende, schöne Erinnerung an die Woche!

    Das Haus hätte mir auch gefallen. Doch das wäre als Mitbringsel wohl eher etwas sperrig.... .

    Ich denke an Dich! Und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
    Ich hoffe, Du kannst Dich nachher und die nächsten Tage ordentlich schonen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    dein Leiterregal ist toll dekoriert, die Cotton Balls habe ich auch, die geben abends ein so schönes Licht.

    Au weia....Zahnarzt, hoffentlich wird es nicht zu schlimm....4 Stunden dauert das?????
    Allef Gute, daff du nachher noch alle Fähne haft...:o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    drück dir feste die Daumen für den unschönen Termin!Meine Zahnärztin ist schon länger selbst krank,so kann mein Termin noch warten :)
    Die Lichterkette ist toll und macht bestimmt auch ein stimmungsvolles Licht!
    Habe es auch noch nie geschafft,eine Hortensie ansehnlich zu trocknen....
    Viel Glück damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    ich denk an dich! Wird schon werden!
    Wenn du all die lieben Kommentare liest, hast du es schon hinter dich gebracht, das ist doch schon etwas!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub. In Knokke bin ich auch immer gerne, irgendwie haben wir das aber diesen Sommer gar nicht geschafft.
    Die Lichterkette sieht toll aus! Wie für die Leiter gemacht.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wenn die Woche so anfängt, kann sie ja nur noch besser werden. Zahnarzt, für mich auch immer ein Alptraum.
    Schöne Beleuchtung, so ein Cottonball mit ca. 35 cm Durchmesser hatte ich vor vielen Jahren als Deckenlampe. Dass das jetzt wieder modern ist, wusste ich auch nicht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ich denk ganz feste an dich und wenn du diese Zeilen liest hast es schon hinter dir.

    Die Lichterketten mag ich auch sehr gern. Und deine passt super bei dir rein. Schön, dass es endlich bei dir geklappt hat.

    Wer noch keine hat, kann mal hier nachschauen: http://cottonballlights.de/
    Die haben einen Webshop, wo man sich seine Lichterketten selber zusammenstellen kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    du Ärmste, ein Besuch beim Zahnarzt ist nicht sehr schön.
    Ich hoffe,es geht dir mittlerweile wieder gut.Ich drücke beide Däumchen.
    Das dir das Haus gefällt, kann ich sehr gut verstehen, es ist ja auch traumhaft.
    Die Happy-Lights machen bestimmt eine gemütlich Atmosphäre, sieht toll aus.
    Bei mir liegen ähnliche auf dem Klavier.
    Die Hortensie gefällt mir auch.
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe!
    Na das aufstehen und aus dem Haus schleppen wird jetzt bei mir belohnt. Guck mal auf meinen Blog und melde dich dann bitte per Mail bei mir, ja? :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Armes Mädchen, hoffe du hast alles gut überstanden, fühle mit dir

    Liebe Seezwerggrüße

    Deine Fotos sind wie immer supi schön

    AntwortenLöschen
  26. Hey du arme!
    Das ist wirklich kein guter Start in die neue Woche!
    Ich hoffe du hast alles gut überstanden und kannst schon wieder ein bisschen Lachen!
    Deine Lichterkette ist sehr schön, vorallem jetzt wo die Tage so grau sind!
    Liebe Grüße und erhol dich gut,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Moin Nicole,
    du bist tapfer, direkt vorm Zahnarzt noch so schöne Fundstücke zu posten.
    Ich wünsche dir, dass alles glimpflich abläuft - gerade jetzt bist du sicher schon fertig.
    Gute Besserung vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  28. Oje du Ärmste, ich hoffe du hast den Zahnarzttermin mittlerweile erfolgreich hinter dich gebracht.
    Ein weiterer schönelr Einblick aus Belgien und vorallem die Lampe gefällt mir sehr gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nicole,
    ich hoffe, die Sache mit dem Zahnarzt war nicht all zu schlimm. Mir wäre es auch in der Nacht dreckig gegangen, zumal ich eine echte Phobie in Sachen Zahnarzt habe. Einzelheiten erspare ich Dir jedoch. Deine Impressionen gefallen mir sehr gut.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,

    oh Gott, bitte nicht Zahnarzt. Ich hoffe du hast es schon hinter dir und wirst heute den ganzen Tag von deinen Lieben verwöhnt!
    Tolle Bilder hast du da gemacht und mit den Happy Lights liebäugle ich auch schon seit längerem.
    Hab zur Zeit auch ganz viele Hortensien im Haus verteilt, allerdings in Wasserschalen - trocknen ist auch eine gute Idee!

    Liebe Grüße und Gute Besserung,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    deine "Fundstücke" gefallen mir sehr - Lichtquellen sind immer schön und in der kommenden Jahreszeit ein Muss um es gemütlich zu haben - wenn sie dann noch so dekorativ sind...

    die Hortensien sind ja der Wahnsinn - da hätte ich zugeschlagen -

    ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und der Zahnarzt dich nicht allzu sehr gequält hat - 4-Stunden-Sitzung - ich ahne... hab ich auch hinter mir -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    ohhhh ich hoffe Du hast es nun bereits überstanden und Dir hoffentlich gleich noch eine Schmerztablette gegönnt bevor die Betäubung nachläßt. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, denn Zahngeschichten sind einfach blöde Geschichten :-((

    Ja, solche feinen kleinen Líchtlein sind doch etwas ganz wunderbares in der kommenden Jahreszeit. Es wird ja nun schon viel schneller dunkel. Gefällt mir sehr an Deinem Leiterregal.

    Herzliche Genesungsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. ich hoffe du hast deinen termin gut überstanden! ich hatte meinen langen termin letzte woche ! jetzt habe ich 4 wochen zum erholen :-)) deine fundstücke sind herrlich.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    ich hoffe, der Zahnarzt hat seinen Job gut gemacht. Ich hasse solche Pflichtermine und bin danach immer nass geschwitzt. Knokke ist auf jeden Fall eine Reise wert und Deine Fundstücke sind zauberhaft wie immer ;-)
    Lieben Gruß (...ich leide mit Dir!)
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. 4 STUNDEN????? Nee, das kann doch nicht!!

    Mein armes Hascherl!
    Ich hoffe, Du bist da wieder gut raus gekommen, aus der Nummer??!! Wahrscheinlich hast Du nun das schönste Lächeln von uns allen ♥
    Da mußt Du unbedingt heute Abend die Happy-Lights leuchten lassen. Dann fühlst Du Dich bestimmt gleich wieder besser :o) Wirkt bei Deko-Süchtigen wie bei anderen die Happy-Pillen ;o)
    Ich drück´ Dich mal feste und bedauere Dich auch noch mal. Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    du arme ! Ich hoffe du hast alles gut überstanden.
    Deine happy Lights gefallen mir super,super gut. Die könnt ich auch noch brauchen.
    Schade, dass das Pferdchen zu schwer war um es zu entführen. Als ich es grad auf dem Bild gesehen hab,
    dachte ich nur, ui,das gefällt mir und der Nicole auch.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Ich gehe jetzt mal um diese Uhrzeit davon aus, dass du deine Zahnsache gut überstanden hast...Tolle Lichter! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole
    ich beneide dich um die Hortensien echt *Ü*
    Toll den Einblick den Du uns bietest wenn man schon nicht selber an der Belgischen Küste sein kann ;-)
    Grins ... das hätte ich auch gerne gesehen wie Du das Pferdchen wegschleppst....*Ü*
    Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    ich hoffe es geht Dir schon wieder gut ... hab heute morgen nur Zahnarzt gelesen und ganz schnell den Flitzemann gegeben ... hihi ... ohweh da mag ich gar nicht dran denken.
    Schöne Sachen / Pflänzchen haste da mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  40. Hi liebe Nicole,
    hoffe du hast es gut überstanden, muß am Mittwoch auch zur Zahnärztin, aber zum Glück nix großes.
    Die Lichter und die Hortensie wunderschön-
    Liebe grüße Andrea und einen erholsamen hoffentlich schmerzfreien Abend.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole - jetzt ist es Abend und Du hast den Termin beim Zahnarzt bestimmt gut überstanden. Schlimm ist ja das laaange Mundaufhalten...
    Die Lichter könnten mir auch gefallen und Hortensien liebe ich sowieso. Nicht so pingelig ist die Annabelle. Aber Bauernhortensien - ein Traum!!!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ich hoffe du hast deinen Zahnarzttermin gut überstanden und dich plagen jetzt keine Schmerzen. Den ganzen Tag habe ich heute an dich gedacht, so eine lange Behandlung ist nicht schön.
    Deine Lichterkette sieht ja wirklich toll aus und ich glaube dir sehr gern, dass sie ein gemütliches Licht macht.
    Das Haus vom ersten Foto gefällt mir auch sehr gut, da würde ich auch einziehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole!
    Oh je...ich hoffe, Du hast den Gruseltermin gut überstanden! Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch ein extreeeeemer Schißhase beim zahnarzt. Ich soll eigentlich seit über einem Jahr zum Zahnarzt wegen einer eben solchen Behandlung, wie Du sie vielleicht heute auch durchmachen musstest. Aber ich bin nicht so tapfer und traue mich einfach nicht hin... (schäm schäm) Da kannst Du stolz auf Dich sein!
    Deine Bilder sind wunderschön und Dein Fundstück sieht klasse aus!
    Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist die geniale Glasbox von House Doctor. Ich bin schon ewig unterwegs auf der Suche nach so einer. Hast Du einen Tip, wo man die erwerben kann?
    Danke Dir und liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  44. Was für schöne Fotos, ganz zauberhaft! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Gute Besserung ***

    Liebe grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Oh je... Du Arme!! Ich fühle mit Dir... habe selber letzte Woche so eine Sitzung hinter mich bringen müssen!!!
    Deine Lichterkette gefällt mir besonders gut!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥