Sonntag, 1. September 2013

Gewinner und ein Baby Boo sucht ein Zuhause...


Guten Morgen Ihr Lieben alle!
Heute gibt es die Gewinner des Ferienende-Giveaways


 


Aber bevor ich die beiden Glückspilze bekannt gebe, möchte ich mich bei Euch für die tolle Teilnahme und die lieben Kommentare zum Giveaway bedanken. 
(Ihr seid wirklich die Besten ☺)

Mein großer Sohn hat mir diesmal die beiden Glückszahlen genannt...31 + 8 
(Er hat es sich einfach gemacht, oder?)




Das erste Päckchen mit den karierten Sets geht an Jutta von Zuckerzahn




Und die einfarbigen Sets gehen an Vicky von Magnolienherz




Bitte schickt mir Eure Adresse an niwibo.68@web.de, danke!

Ihr Anderen seid nicht traurig, denn es gibt heute noch ein Mini-Giveaway für Euch.
Es haben mir so viele Friday-Flowerday geschrieben, dass sie auch gerne einen Baby-Boo möchten...

Und da ich gestern noch zwei bekommen habe, sucht einer heute ganz schnell ein neues Zuhause. 
Ist zwar nur einer, aber wenn Ihr es geschickt anstellt, könnt Ihr aus den Samen nächstes Jahr viele kleine Boos (und auch andere) züchten. 
Christine von Kreativmomente hat vor kurzem darüber gepostet 




Jeder, der heute einen Kommentar hinterlässt, kommt in die Losschüssel.
Der Gewinner wird dann morgen beim Fundstück der Woche bekannt gegeben.




Und mit meinem Rosenbäumchen, das immer noch wunderbar blüht, verabschiede ich mich zum Flohmarkt in der Hoffnung, dort ein Fundstück für morgen zu erwischen.


♥ Herzliche Sonntagsgrüße an Euch ♥






Kommentare:

  1. da hüpfe ich ganz schnell in das Lostöpfchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Und dann versuche ich natürlich mein Glück. Ich freue mich ja schon über die gehäkelten Kürbisse von Linchen. Bin auch selber fleißig dabei, welche zu häkeln, aber so ein echter Kürbis wäre schon hübsch!
    Deine Rosen sind wunderschön! Solche hätte ich auch gerne.
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt! Ich geh gleich auch :-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich freu mich für die beiden Gewinnerinnen. Fantastisch, Mädels. Viel Spaß mit diesen tollen Give Aways. Bin schon gespannt, was Ihr damit macht. *klimperklimper* Mit anderen Worten. Ich will sehen. *breitgrins*

    Und ich finde es so toll, dass Du ein GiveAway mit einem Baby Boo machst. Ich bin total neidisch, dass so viele von Euch diese wundervollen kleinen Deko-Geschöpfe Euer Eigen nennt. Ich bin gestern auf dem Markt rumgeirrt und alle wäre ich nicht ganz dicht. *schnief* Keiner von den Händlern hatte was dabei geschweige konnte was damit anfangen. Ich war echt geknickt. Die kennen alle nur Hokkaido! Määääännnnnnoooo. Daher versuch ich jetzt einfach mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    na da bin ich wohl auch zu spät dran für den Boo.
    Gratulieren für die Gewinner möchte ich aber trotzdem noch.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Sonntag für alle
    Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen.
    Natürlich hüpfe ich auch für den Baby-Boo ins Lostöpfchen.
    Ich lasse Dir ganz viele liebe Sonntagsgrüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. meiii do wern sic de ZWOA;;; GFREIN.... und den KLONA acheisserle... wia i zu de imma sog... dat i soooooo GERN gwinna.... bi eh scho imma beim UMANANDA jammern weils de bei uns nit gibt... und jetzt versuch i mol des mit auf mein BLOG verlinkn... bis jetzt check i des no nit.... aber es sogt ma grod eine bei FB AN.... du bisch jetzt mei versuchsblogverlinka.... bussal birgit

    AntwortenLöschen
  7. i hoooobs gschafft,,,, haaaa jetzt bi i glücklich,,,, DU BISCH MEI erschte,,,, volle cool---- wünsch da no an scheeen TOG::: BUSSAL

    AntwortenLöschen
  8. Oh allerliebste Nicole...freu ...freu...freu!

    ...super Klasse so'n Start in den Sonntag.

    Jetzt trau ich mich gar nicht in den neuen Lostopf zu hüpfen...aber ich mach es einfach. Die Boo's sind zu schön.

    ...liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön,das die zwei gewonnen haben,herzlichen glückwunsch.deine rosen sind ja eine pracht.
    gerne,bin ich dabei.vielleicht habe ich ja glück ;)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Schwuppdiequpp...da bin ich och am frühen Morgen gerne dabei !
    Viele noch so sommerliche Grüsse und einen wunderschönen Sonntag von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Gerne hätte ich so ein Baby Boo...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    Glückwunsch an die beiden Gewinner.
    Da mach ich doch glatt nochmal mit.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hui wie toll :-)
    Da freu ich mich aber!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Jutta.
    Ich wollte dir heute eh noch schreiben ;-)
    Liebe Grüße und damit hüpf ich auch gleich nochmal für den Baby Boo in den Lostopf.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Bei Baby Boo kann ich einfach nicht nein sagen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen♥
    Dein Rosenbäumchen ist ja wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Bin zwar spät dran, aber da hüpf ich noch schnell mit rein. Der ist so süß, ich wusste nicht, dass die Baby Boos so schwer zu bekommen sind.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. Ich freue mich von Herzen mit. Falls Du noch ein Plätzchen in Deinem Lostopf hast, versuche ich mein Glück sehr gerne. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole,
    seufz.... wieder nicht gewonnen... egal, vielleicht klappt es ja heute.
    Ich bin gestern extra zum Wochennarkt gefahren, aber es gab keine :o(
    Im Supermarkt gab es nur ganze Körbe gemischt. Aber was soll ich mit 12 bunten Zierkürbissen, wenn mit nur der eine kleine weisse gefällt :O(
    Und obwohl ich finde, es ist noch keine Kürbiszeit ... möchte ich doch soooooo gerne
    die weissen baby boo´s hier wohnen lassen. Muss auch gleich mal gucken, wie das mit der Nachzucht funktioniert.
    Aber natürlich beglückwünsche ich die beiden Gewinnerinnen ... du hast so schöne giveaway-päckchen ... die beiden werden viel Freude haben.
    Und, meine liebe ... natürlich würde ich mich über ein kleines weisses Nadelkissen
    ganz doll freuen ....
    Ich danke dir für deine regelmäßigen und lieben Kommentare!
    Schön das es dich gibt♥
    Hab einen schönen Sonntag ..... wie könnte ich denn den großen Sohn bestechen ???
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Hab ganz lieben Dank für die schöne Verlosung, schade dass der tolle rosa Pilz nicht zu mir wollte! Es hat aber zwei ganz liebe Gewinner getroffen wie ich finde, Glückwunsch euch zweien!
    Vielleicht hab ich ja bei deinem süßen kleinen Kürbis mehr Glück!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    oh, wie...die kleinen, niedlichen Dinger selber im Garten ziehen?
    Genial, das ist ja eine super Idee...bin ich noch nicht drauf gekommen.
    Ich habe nämlich auch noch nie welche bei uns im Umkreis entdeckt,
    immer nur diese großen orangefarbenen Halloween-Gedächtnis-Teile.
    Also, da bin ich gerne dabei in deinem BabyBoo-Lostopf!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween Gedächtnis Teile? Wie geil ist das denn?

      Löschen
  20. Hallo Nicole,
    da gratuliere ich doch mal den beiden Gewinnern.
    Obwohl ich ja diese Woche erst ein tolles Päckchen von
    dir bekommen habe, versuch ich mal mein Glück .....

    Bei mir kannst du (könnt ihr) auch etwas gewinnen.

    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    unser kleines Gärtchen würde sich über ein paar BabyBoo im nächsten Jahr freuen. Ich versuche einfach mal mein Glück, vielen Dank für die Chance und einen schönen Sonntag
    ♥liche grüße Janina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Gratulation an die beiden Gewinnerinnen und Dir ganz lieben Dank für das Auslosen der tollen Give-Aways.

    Schönen Sonntag!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    wo treibst du nur in unserer Gegend die tollen BabyBoos auf? Da versuche ich doch auch mein Glück bei dir! Wir sind fertig beim Flohmarkt. Ich habe dir zweimal eine SMS geschickt, bin aber nicht sicher, ob sie bei dir angekommen sind. Dir noch viel Erfolg bei der Suche!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!

    Ich hätte natürlich herzlich gerne wieder ein Päckchen von Dir bekommen! :-)

    Aber selbstverständlich freue ich mich auch für Euch beide Gewinnerinnen!

    Danke, liebe Nicole!
    Und wie lieb das wieder ist, gleich noch die kleinen Baby-Weißlinge zu verloren! :-)
    Ja, das ist eine Deko, die mir gefallen würde:-). Ich sehe langsam ein, dass ich den Sommer verabschieden muss...fünfzehn Grad...!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben! :-)
    Sei lieb gegrüßt!

    P.S.: Welches Rosenbäumchen ist das nochmal? Und dieses Mal meine ich nicht den Standort, sondern die Sorte:-)! Die Rose blüht ja noch wunderschön!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Verloren' hast Du ihn nicht, sondern Dun'verlost' den Kürbis natürlich... .:-)

      Löschen
  25. Hallo Nicole,
    ich versuche heute mal mein Glück bei dir, zwecks Baby Boo. Bei uns gibts die nicht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. Die BabyBoos habe ich noch nie vorher gesehen! Und die würden so klasse bei mir reinpassen! Also, wenn nicht hier, dann bin ich Samstag auf dem Wochenmarkt! Oder wo bekommt man die süßen Dinger :O)

    Das heißt natürlich das ich ich ganz schnell in Deinen Losttopf springe!

    Den andren Beiden: Vicky und Jutta HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Viel Spaß auf dem Flohmarkt! Du findest bestimmt was :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ja, ich will nächstes Jahr in einem Meer von Baby Boos ertrinken...
    dann kann ich euch alle reichlich beschenken^^
    Und geh mal für mich ein bissl mit flohmarkten, denn ich habe Dienstwochenende und muss tatsächlich Flohmarktabstinenz ausüben... Mal sehen, wie ausgeprägt sie Entzugserscheinungen sein werden...

    Sei lieb gegrüßt und nochmals vielen Dank für das wunderschöne Give-away und meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

    Und Dir lieben Dank für die neue Verlosung, bei der ich natürlich sofort wieder dabei bin.

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    INga

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

    Und Dir lieben Dank für die neue Verlosung, bei der ich natürlich sofort wieder dabei bin.

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    INga

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

    Und Dir lieben Dank für die neue Verlosung, bei der ich natürlich sofort wieder dabei bin.

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    INga

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

    Und Dir lieben Dank für die neue Verlosung, bei der ich natürlich sofort wieder dabei bin.

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    INga

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern

    Und Dir lieben Dank für die neue Verlosung, bei der ich natürlich sofort wieder dabei bin.

    Lieber Gruß und schönen Rest Sonntag

    INga

    AntwortenLöschen
  33. Dann mal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Liebe Nicole, Dein Rosenbäumchen blüht ja noch immer traumhaft schön. Unsere Briefmarke liegt hier immer noch unbenutzt rum, ich weiß noch nicht was ich daraus mache. Da gibt es noch eine Menge mehr Motive: Wimpel, Herz, Peace ... Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    ach ich bin ja sooooo traurig weil ich nicht zu den Gewinnern gehöre. Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch!!!!
    So, jetzt probiere ich nochmal mein Glück und hoffe auf den Gewinn eines Baby Boos.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole
    Ich freue mich für die 2 lieben Gewinnerinnen und schicke herzliche Glückwünsche.
    Ja logo, da bin ich dabei und mach mit, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne den Baby Boo.
    Liebste Sonntagsgrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

    Wieso gibts bei Euch überall Baby Boos ? Hier gibt es die nirgendwo zu kaufen und den Samen hab ich im Internet auch nicht wirklich gefunden. Er würde klasse zu meinem Jack be little passen von daher versuch ich einfach nochmal mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    was für nette Glückspilze, da gratuliere ich doch ganz herzlich. Dein Rosenbäumchen ist wahrlich ein einziger Blütentraum, herrlich.♥ Ich hoffe Du warst erfolgreich auf dem Flohmarkt und wir bekommen morgen ein wunderbares Fundstück zu sehen.

    Viele liebe Sonntagslümmelgrüße von

    der Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole, da versuche ich doch mein Glück. Eine schöne Idee so einen Baby Boo zu verlosen.

    Übrigens das Buch " ein ganzes halbes Jahr " hat mir gut gefallen; ich hatte es in 2 Tagen durch ) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. hallo nicole,
    dein rosenbäumchen ist aber herzallerliebst.
    in unserem alten garten blühte auch so eine, die ich nun sehr vermisse :o(!
    unser jetziger garten ist eher ein kleiner wildpark, dem es im nächsten frühjahr an den kragen geht.
    bis dahin sammel ich die ein oder andere pflanzidee. magst du mir verraten, wie das röschen heisst?
    ich wünsche dir morgen einen tollen wochenstart. die woche soll ja wieder sehr sommerlich werden *freu*!
    allerliebste grüsse von
    *kimi*
    p.s.: und - auf dem flohmarkt fündig geworden?

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)
    Oh ein Baby Boo! Die sollen in den nächsten Wochen auch hier Einzug halten. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das war aber auch wirklich ein tolles Giveaway!
    Herzlichen Dank an dich, liebe Nicole!
    Gerne versuche ich mein Glück beim kleinen Kürbis. Ich würde ihm sehr gerne ein Zuhause bieten....

    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Also einen Babyboo könnte ich sehr gut brauchen, da kommt man ja so schwer ran hier bei uns. Und meine eigenen Zuchtversuche sind auch dieses Jahr wieder gescheitert :-( Irgendwie mögen die Dinger in Österreich einfach nicht wachen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    ich gratuliere den Gewinnern und wünsche viel Freude mit den Geschenken. Und nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen, denn so einen kleinen süßen Baby Boo hätte ich auch sehr gern.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerin.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥