Freitag, 27. September 2013

Giveaway und Neues aus Belgien


Irgendwie komme ich mit meinen Posts gar nicht hinterher...
Ich habe noch so viele Bilder, die ich Euch zeigen möchte, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit. 

Am Dienstag hatte ich Euch ein Blog-Geburtstags-Giveaway versprochen. 
und heute ist es soweit...

Aber zuerst möchte ich Euch noch unsere alte Strandvilla in De Haan zeigen, in der wir letzte Woche gewohnt haben




Das Hotel ist in Art Déco eingerichtet und stammt aus dem Jahr 1903.
Und ein bisschen geht die Zeit da drin auch langsamer, das ist aber sehr erholsam.
Es liegt einfach super gelegen, genau zwischen Strand und Innenstädtchen.
Im Frühjahr möchten wir auf jeden Fall nochmal ein paar Tage dorthin, es war einfach soo schön...



Hier noch ein paar Strand-Impressionen... sind diese rollenden Strandkabinen nicht klasse? 




Und eine alte Mühle gibt es auch in Belgien.

Im nächsten Post gibt es noch die Brügge-Bilder und dann habt Ihr es geschafft.

Nun aber zum Giveaway ☺




Es gibt diesmal zwei erste Preise

Ich habe für Euch auch ein Eulenkissen genäht, diesmal aber größer und mit Spitze verziert
Für wen Eulen aber nicht so der Hit sind, für den gibt es ein Windlicht.
Der Sockel ist aus Beton und man kann es ganz individuell dekorieren. 

Die kleine weiße Porzellan-Dose ist vom letzten Flohmarkt.  
Ich habe davon drei Stück gefunden, eine für mich, eine ist auf dem Weg zu einer lieben Bloggerin und eine ist als Trostpreis gedacht. 

  


Ich hoffe, es ist für jeden was dabei und Ihr macht alle fleißig mit. 
Jeder, ob mit oder ohne Blog, kann mitmachen, in dem er unter diesem Post einen netten Kommentar schreibt.
Leser ohne Blog bitte mit kleinem Kennwort. 
Und wenn Ihr einen Wunsch-Hauptpreis habt, diesen bitte im Kommentar angeben. 

Es wäre schön, wenn Ihr das erste Bild vom Giveaway mitnehmt und bei Euch verlinkt. 
Auch über neue Leser freue ich mich natürlich immer ☺

So, nun werde ich noch ein wenig meinen Wäscheberg wegbügeln und danach eine ausgiebige Blogrunde auf der Couch drehen. 

Mein Schlagerfan ist eben abgezogen, aber morgen um halb acht steht er schon wieder auf der Matte.
Nach einer lieben Anfrage und ganz viel leckerem Cappuccino haben wir uns heute auf SWR1 im Radio einigen können - yes!!!
(Ach ja, und Wasser haben wir auch wieder - nochmal yes!)

Nun Euch allen ein wunderbares Wochenende, genießt das Traumwetter und habt eine schöne Zeit


♥ ganz liebe, aber leider auch ganz staubige Grüße ♥












Kommentare:

  1. Na, bei den tollen Dingen muss ich doch mitmachen! Der Polster wie auch die anderen Sachen sind sooooo schön! Schwärm!
    Dein Bild hab ich gleich mal mitgenommen und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen! Die Strandkabinen sehen wirklich toll aus! Schade, dass es in Ö kein Meer gibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole :-)
    Na zum Glück ist er weg...Der Schlagerfan :-)

    Diese Strandkabinen sehen WUNDERSCHÖN aus!!!
    *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* So pastellig....Schön, schön, schön....

    Dein Give Away ist auch total süß !!!!

    Ich wünsche dir ein tolles Herbstwochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Das sind ja schöne Bilder ! Ich kann mir gut vorstellen das es da sehr schön ist !
    Ich nehme gerne an deinem Giveaway teil, das Eulen Kissen ist mein Favorit.
    Viele liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Ganz herzlichen Gllückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Erst ein Jahr und dann schon so viele Mitleser. Ist aber auch kein Wunder, denn die Besuche bei dir sind immer interessant und inspirierend.
    An deinem tollen und großzügigem Giveaway nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    danke für die Bilder. Dabei denke ich, dass wohl auch Belgien mal eine Reise für mich
    wert wäre ;o)

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Das Hotel sieht total romantisch aus, da hätte ich auch gerne gewohnt.
    Die Strandkarren sind der Hammer, ich glaube da fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und sollte ich wider Erwarten mal gewinnen, würde ich das Windlicht nehmen.
    Ich nehme dein Bild sehr gerne mit zu mir.
    Schaut ihr auch FC?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    das Hotel sieht super aus - bestimmt wunderschön von innen.
    Tolle Strandwagen - lustige Idee. Man ist immer mobil.

    ICH gratuliere DIR von Herzen zu Deinem Bloggergeburtstag. Auf weiterhin so zahlreiche und liebe Post´s von Dir. Es ist immer schön bei Dir reinzuschauen.
    Gern nehme ich an Deinem Give-away teil und habe mir Dein Bildchen mitgenommen.

    Hab noch viele schöne Momente im Bloggerland

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    das Hotel sieht ja hübsch aus, das würde mir auch gefallen! Überhaupt gibt es ja da an der belgischen Küste viele solcher schönen Häuser und Villen. Ich könnte da stundenlang herumlaufen oder -fahren und gucken! Seid ihr eigentlich mit der Küstenbahn gefahren? Das finde ich auch immer klasse!
    Ich freu mich über deine Verlosung! Mir gefällt alles!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit SWR1 ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du Liebe,

    also in diesem Hotel würde ich auch gerne mal eine Nacht verbringen.
    Die rollenden Strandkabinen sind ja der Oberhit!! Kann man da drinen dann quasi liegen und über den Strand rollen.....*lach*
    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil und verlinke dich auch auf meinem Blog ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ....ach ja, das Wichtelpäckchen wurde schon auf die Reise geschickt..... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich wünsche mir das Kissen.

    Und dir wünsche ich viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön, da hüpfe ich gerne in den Lostopf... das Hotel ist ja ein Traum! Das muss ich mir in einer ruhigen Minute mal genauer anschauen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Belgienbilder. Da möchte man direkt hin.
    An dein give away komm ich nicht vorbei, wo ich doch so auf Eulen steh.

    Mein Wichtelpaket habe ich abgeschickt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    och, so ein Strandhäuschen würde mir auch gefallen... natürlich mit Butler und allem Drum und Dran :-)
    Dein Handwerker ist ja klasse...wenn sein Werk auch so gut wird wie eure Einigung, ist es doch perfekt.
    Die Verlosung verlinke ich natürlich wieder.... und ich tendiere eher zum Windlicht.
    Lg und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Nicole!
    Ich habe im Moment auch ein akutes Zeitproblem, habe schon ewig nicht mehr gebloggt.
    Einen tollen neuen Header hast du wieder, gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    wow, das Eulenkissen ist der HIT!!!
    superschön!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, zum Herbstwichteln zeitgleich noch ein Giveaway - das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Ich hüpf dann ganz flott mal in Dein Töpfchen. Wenn ich gewinne, würde ich mich über das Windlicht freuen. Oder über das Kissen. Und über die Dose natürlich auch. Ach, kann mich einfach nicht entscheiden - mir gefällt alles :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das Windlicht ist toll!
    Aber nehm mich aus dem Lostöpfchen ruhig raus, denn wie Du weißt, bin ja erst seit heute ein Follower :-)

    Bitte zeig unbedingt mehr Belgienbilder! Die sind toll!
    Und nur noch ein Post damit.... ? Wäre schade!!!

    Bitte, bitte mehr davon! Und hast Du auch Bilder vom Inneren des Hotels? Das sieht wirklich traumhaft schön aus. Obwohl ich ja eher Hollandfan bin, machen Deine Bilder echt Lust De Haan noch eine Chance zu geben.

    Hab einen schönen Abend
    (ohne Bügeln!)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    hihi, schön, daß Du Dich mit dem Handwerker einigen konntest ;))
    Ach wie schön, Dein Give Away. Das verlink ich jetzt mal gleich. Und ich bin -natürlich- für das Kissen. Das ist sooooo schön!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir heute zum zweiten mal meine Liebe,
    Fühl Dich geherzt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Impressionen! Und deine zahlreichen Give-Away´s sind der Hammer! Besonders das Eulenkissen gefällt mir! Soooo schön! Hübsche Sachen kannst du nähen! Kompliment!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    Wir sind gerne am Strand, auch im Herbst. Beim Give Away fällt die Entscheidung nicht leicht, aber ich würde mich für das Eulenkissen entscheiden, lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das Kissen ist sooooooooooooooo schön. Oh da versuche ich doch glatt mein Glück.
    Und auch in "meinen" Farben. Klasse.
    Na logisch verlinke ich Dich. Geht gleich los.
    GLG
    Claudia
    die schon im Lostop sitzt :-))

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe nicole, ganz tolle bilder zeigst du da, die machen lust auf belgien :) irgendwie schaffen wir immer noch nicht dorthin zu fahren, auch wenn wir soooo nah an belgien wohnen.... das heißt, eigentlich fahren wir immer wieder über die granze - zum tanken und kaffee kaufen ;) bei deinem giveaway möchte ich auf jeden fall dabei sein und finde das windlicht besonders schön :) viele liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    Bei so schönen Preisen muss ich einfach mitmachen! Das Bild nehm ich natürlich mit!
    Ich würde mich über jeden der Preise sehr freuen, aber mein Favorit wäre natürlich das Kissen ( irgendwann haben wir keinen Platz mehr auf der Couch :-) aber Kissen sind einfach schön!)
    Ach, und Glückwunsch zu Wasser und SWR1;-))))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  25. AH, Dein Kissen hätte ich total gerne, das ist richtig süß! :) Ich nehm mal flugs Dein Bild zum Verlinken mit und hüpf in den Lostopf.

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!

    Auch Du bist dem gemeinen Fotostau zum Opfer gefallen....:-) ?!

    Doch trotzdem sind sie noch sehr aktuell, die Bilder und das schöne Giveaway zum Bloggeburtstag!
    Du hast ein tolles Kissen genäht! Aber alle Sachen sind so schön!

    Das ist ja mal was, dass es nun eine Sendereinigung im Bad gibt! :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, an dem Du auch mal hin und wieder unstaubige Momente findest!
    Dazu lädt die Sonne ja ein! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    bei den tollen Bildern wird es wohl doch endlich mal Zeit nach Belgien zu reisen. Sehr schön.
    Für Deine Verlosung springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen und was soll ich sagen. Ich finde alle Gewinne schön.
    Ich nehme das Bildchen mit und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Wünsche dir wieterhin vile neue klicks!

    Habe es mal verlinkt und mache gern mit beim Giveaway

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole!
    Die Bilder sind total klasse und ich soooooo gern noch mehr gesehen! Herrlich! Vielleicht hast Du ja irgendwann Zeit dafür! Aber ich habe auch gerade viel zu tun und schaffe es auch nicht alles zu posten, deshalb kann ich das verstehen!

    Und jetzt machst Du noch ein Giveaway gleichzeitig zum Herbstwichteln! Du bist mir ja eine! Da ich jetzt aber schon beim Herbstwichteln mitmache und schon bei einigen Giveaways mitmache, mache ich jetzt mal wieder eine Pause! Ich wünsche den anderen Mädels viel Glück, denn es sind wirklich schöne Preise!

    Hab noch ein schönes Wochende!
    Bis bald ....

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Die Strandvilla ist genau meins - einfach wunderschön. Da glaube ich dir gerne, dass du dich da erholen konntest. Der Strand und die Kabinen sind so schön! Ich liebe das Meer sowieso.
    Dein Geburtstags-Giveaway ist echt super. Ich springe sehr gerne ins Lostöpfchen ;-).
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Das Hotel sieht toll aus!
    Und deine Giveaways sind wunderschön! Da mache ich auf alle Fälle mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    was für eine herrliche Villa - die Strand-Bilder verlocken...
    ich mag Mühlen total gerne anschauen -
    süße Sachen sind in deiner Verlosung - da mache ich sehr gerne mit -

    dein Berg Bügelwäsche ist hoffentlich weg und du kannst das Wochenende so richtig genießen - lächel -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Nicole,

    oh was für eine herrliche Unterkunft. Das war ja genau das richtige Ambiente für so einen Ehrentag. Ja, nun hast Du die Staubhöhle, ich bin froh dass wir es hinter uns haben. Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm werden und geht schnell voran.♥

    Dein süßes herbstliches Giveaway-Bildchen habe ich schon mitgenommen und nun hüpfe ich noch schnell mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,

    das Hotel sah ja traumhaft aus. Ich hoffe das unsere 4 Tage in den Niederlanden genauso schön werden. Ich hab allerdings ein wenig Bauchschmerzen ob die Kids hier unseren Zoo bewältigt bekommen und ich habe ebenfalls Angst vor absolutem Chaos das in der Küche etc herrschen wird. Aber ich denke mit 17 und 15 sollte man auch mal in der Lage sein für 4 Tage in den Ferien Selbstverantwortung zu übernehmen.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag ganz tolle Giveaways hast Du da in Aussicht gestellt. Freuen würde ich mich einfach über alles. Jetzt ne Auswahl treffen fänd ich nicht wirklich angebracht.

    So nun gehts für mich nicht an die Bügelwäsche sondern in die Küche. Muss noch 2 Kuchen erschaffen. Sohnemann feiert heute mit 3 Kumpels seinen Geburtstag. Nach Kakao und Kuchen gehts zum kegeln und Pizza essen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Nicole,
    Deine Belgien Fotos gefallen mir sehr gut. Euer Hotel ist ja der Hammer, da hätte ich mich auch wohl gefühlt. Aber auch die Strandbilder sind wunderschön und am liebsten möchte ich jetzt die Koffer packen und losdüsen.Bei Deinem liebevollen Giveaway bin ich gerne dabei und hab Dich auch schon verlinkt. Das Windlicht gefällt mir ganz besonders.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole!

    Das Meer und der Strand sind zu jeder Jahreszeit herrlich. Ich bin so gerne am Meer, dass ich kommendes Sylvester sogar dort verbringe. Auch wenn es eisigkalt ist, die Stimmung ist wunderbar. :)
    Die Photos sind toll, kein Wunder, dass die Zeit dort schön war. Ich beneide Dich ;)

    Nun spring ich auch mal noch ganz fix in den Lostopf, denn die Giveaways sind wirklich ein Anreiz und passend wunderbar zum gerade anfangenden Herbst.

    Ganz liebe Grüße aus NRW
    Chrissi K. aus W.

    AntwortenLöschen
  37. Moin Nicole,
    deine Belgienfotos finde ich toll, davon könnte ich noch viel mehr sehen, weil sie mich motivieren, da auch mal Urlaub zu machen. Muss meinen Herrn Nordlicht mal bequatschen.
    Deine Giveaways gefallen mir alle - aber das mit dem Verlinken wird bei mir wohl nichts. Ich plane, im Laufe der nächsten Woche meinen Blog intern zu stellen, sodass er nur noch für Follower sichtbar sein wird - falls mir das gelingt. Das sind nur 20, aber egal - ich will mal schauen, wie es sich intern und persönlicher bloggt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    da hattet ihr eine sehr schöne Zeit, das freut mich.
    Man muß ja auch mal die Zweisamkeit genießen, gell !
    Dein Giveaway ist toll, hab ich gleich verlinkt.
    Da mach ich na klar auch mit und falls ich gezogen werde freue ich mich über das tolle Windlicht.
    Das Kissen ist aber auch wunderschön, dennoch mit Eulen hab ich es nicht.
    Liebste Grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  39. Oh, Nicole,
    was für ein wunderschönes Kissen mit dem tollen Eulenstoff, den ich ja schon bei dir bewundert habe! Das würde ich wirklich gerne gewinnen!
    Ich habe ja gestern übrigens deinen Freitags-Blumenpost vermisst. Das fällt wirklich auf. Aber wahrscheinlich sind die Blumen alle schon unter einer dicken Staubschicht begraben, oder?
    Viele Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    wow! die Bilder sind so schön, gerne sieht man jetzt noch ein wenig Strand! Einfache tolle Strand-Impressionen. Nach Belgien würde ich jetzt auch gerne :) Auch das Hotel sieht von außen richtig schick aus.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, echt schöne Preise hast du da :) da ist bestimmt für jeden was dabei! Dein Bildchen habe ich zur mir mitgenommen ;)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    das Eulenkissen ist ja der Hammer, aber das Windlicht gefällt mir auch. Ich hüpfe in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag liebe nicole. die bilder sind herrlich ,die strandhäuschen liebe ich!
    gerne nehme ich an deinem tollen giveaway teil. ich habe mich total in dein eulenkissen verliebt :-)
    ich wünsche dir ein herrliches wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  43. dann oute ich mich mal als stille Leserin - weil für so ein tolles Eulenkissen muss man ja aus dem Dunkel auftauchen ;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole!
    Deine Urlaubsbilder sind sooo schön! Euer Hotel war ja echt fein! Mir gefallen diese niedlichen Strandhäuschen in Belgien so gut!
    Dein Giveaway ist wunderschön. Mir gefallen die Sachen alle sehr gut, wobei das Eulenkissen schon der Knaller ist.
    Dein Bild verlinke ich natürlich gerne.
    Schön, dass ihr wieder Wasser habt und du keine Schlager mehr ertragen musst.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    gerne kannst du noch mehr Fotos von Belgien zeigen,freu mich!
    Die Strandwägelchen sind ja hübsch und die Villa lädt zum Entspannen ein!
    Gerne hüpfe ich wieder in deinen Lostopf und mir gefallen alle Dinge,schwere Entscheidung....
    So,nun haben deine Ohren wieder Ruhe vom Schlager:)
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  46. An der belgischen Küste sieht es aber sehr schön aus. Ich war zwar auch schon in Belgien, aber eher in Richtung Brüssel. Leider dienstlich, sodass mit Sightseeing nicht so viel drin war. Aber die beiden Städte Antwerben und Brügge würden mich unheimlich interessieren. Schön, dass du uns ein paar Urlaubseindrücke zeigst. Dann noch gutes Gelingen mit deinen Wäschebergen.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit. Die Preise sind ja spitze! Ich als Eulenfan würde ja das Kissen bevorzugen. :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  47. Hallo Nicole,
    die Strandvilla ist einfach toll!!!
    Ich springe auch in dein Lostopf. Ich hätte gerne das Windlicht.

    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :) ich hüpfe auch mit in den lostopf und würde mich sehr über das Windlicht freuen! :) alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Nicole,

    wunderschöne Urlaubsbilder! Die Strandhäuser finde ich so toll und die Villa strahlt schon von außen
    sehr viel Gemütlichkeit aus.
    Gern springe ich in Deinen Lostopf, bei so tollen Preisen. Das Eulenkissen ist sooo.. schön, aber die anderen Sachen gefallen mir auch.
    Ich wünsche Dir ruhiges, staubfreies Wochenende!

    Alles Liebe Angela



    sehr viel

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    wunderschöne Fotos. Hach ja, ich war noch nie in Belgien, doch vielleicht sollte ich darüber nachdenken, diese Tatsache zu ändern;)
    Eine verlockende Aktion hast du da, bei der ich gerne mein Glück versuche *in den Lostopf springt*. Foto wird natürlich mitgenommen - ist doch klar.
    Einen wunderschönen Sonntag, der Samstag ist ja so gut wie vorbei...:)
    Liebe Grüße, Bianca!

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhh, da komme ich ja gerade zur richtigen Zeit aus dem Urlaub.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole ... du bist eine soooo Liebenswerte und ich staune immer über deine Ausdauer und Energie beim bloggen. Und wie du das mit dem Wichteln organisierst und überhaupt ...
    ich liebe deinen blog - so !
    Aber irgendwas hab ich verpasst ... oder doch so einiges ... was´n fürn Schlagerfan? Da muss ich wohl mal zurücklesen.
    Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag bei SWR1 und Wasser ( ?????)
    Ach und ... wenn ich dieses große Glück hätte, dann würde ich mich über dieses wunderschöne Windlicht ganz besonders freuen!
    Liebe Grüße vn Katja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Ihr findet immer alle sooo tollle Dachen auf Flohmärkten, ein Traum!!!!
    Hier in diesem haus lieben alle Eulen, darum würden wir uns über das Kissen riesig freuen!
    Dir wünschen Wir alles alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag. Hatte nicht jemand was von Sonne gesagt gestern in den Nachrichten? Ich seh keine :-(

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  53. Oh, so wunderschöne Bilder von eurem Urlaub! Da packt mich ja gleich das Fernweh....

    Ich würd auch sehr gern bei dir ins Lostopferl hüpfen! Ganz gleich für was - sind ja alles wunderhübsche Sachen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    sehr schicke Unterkunft!
    Ich möchte bei Deinem Giveaway mitmachen und würde, wenn ich gewinnen sollte, gerne die weiße Porzellandose haben wollen. und
    natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Das ist ja erstaunlich, innerhalb eines Jahres soooo viele Zugriffe!
    Einen scjönen Sonntag
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    uih, so schöne Bilder, ich muß gestehen, ich war mir nicht bewußt, dass Belgien sooo schöne Eckchen hat!
    Ich Unwissende!!!
    Toll, kein Wunder also, dass ihr da nochmal hin wollt.
    Und dein Giveaway ist ebenso wunderschön. Ich möchte gerne das Eulenkissen gewinnen!!!
    Und deshalb drücke ich mir die Daumen!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    in dem Hotel könnte es mir auch gefallen! Sieht ja klasse aus!
    Auch die Umgebung gefällt mir! Da hast du dich sicher gut
    erholt! Bei deinem Giveaway gefällt mir alles,aber das Kissen ganz
    besonders!!! So hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    das Hotel ist ja ein Traum, da hätte ich es mir auch gut gehen lassen. Auch der Strand ist sehr hübsch. Bei Deinem Giveaway bin ich gerne dabei, das Eulenkissen ist wunderschön. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf, verlinkt hat Dich Kerstin ja schon. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  58. uiii SCHOOOO SOOOO viele:::: MEI GAAAANZ GLEI schreiben::: MIR DAT DES kissal VOOOLLEEEE guat GFALLN.... des is volleee HERZIG gworden:::: HOBS EH AH verlinkt bei mir::: UND a BUSSAL griagscht FÜR DEI Nachricht,,, bei MIR:::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    schon wieder so ein schönes Give Away. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Wunderschöne Urlaubsbilder sind das. Da hätte ich mich auch wohl gefühlt.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    einfach wunderschöne Urlaubsfotos, die ich mir natürlich gerne angeguckt habe. Mir gefällt die Windmühle am besten :0).
    Dein Giveaway ist auch wunderschön, aber ich nehme bitte nicht teil. Nicht weil mir die Sachen nicht gefallen...nein...im Gegenteil, aber ich mache grundsätzlich nie mit. Bitte sei mir nicht böse, aber gegen meine Grundsätze kann ich nicht gegen an :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,

    alles alles Liebe zum Blog Geburtstag. Ich bin mir ganz sicher da kommen noch ganz ganz viele. :o)

    Sehr sehr gerne bin ich bei Deinem wunderschönen Giveaway dabei.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    euer Hotel sieht ja traumhaft aus..so ein schönes Gebäude. Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit und würde mich über den Trostpreis freuen über die anderen Sachen natürlich auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Ja, da würde ich auch gern mal Urlaub machen. Ich finde, es passt total zu Dir. Muss gleich mal googlen.
    Deine Give aways sind auch wunderschön, vor allem das Eulenkissen finde ich als notorischer Eulenfan total super.
    Eine schöne Woche und hoffentlich noch viel Zeit zum posten
    wünscht Dir Grit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole,
    die Fotos sind toll und Den Haag eine wunderbare Stadt. Auch die kleinen Städtchen in Belgien haben Ihren Charme z. B. Eupen, Hasselt, Verviers u.s.w.. Wenn Ihr in Belgien seit könnt Ihr vielleicht einen Abstecher machen.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück, denn das Eulenkissen ist wunderschön.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    auch ich möchte schnell noch in dein Lostöpfchen hüpfen ;o) Alle Preise gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    das sind ja wieder tolle Belgien Bilder! Ich liebe die alten Mühlen!
    Eure Urlaub- Villa sieht toll aus!
    Ich bin bei Deinem wunderschönen Giveaway gerne dabei und nehme das Bild zu mir :o)
    Hab eine schöne neue Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  67. Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Blog Geburtstag :0)!!!!!!
    Wunderschöne Giveaways sind das. Auch Deine bilder gefallen mir wirklich sehr.... weiter so!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    nochmal HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das Kissen finde ich wunderschön.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Oh liebe Nicole,
    dein Kissen ist wunderschön geworden und als Eulenfan würde ich mich freuen, wenn ich ihm ein neues Zuhause bieten kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Schnupfende Morgengrüße...sendet dir Jutta!
    ...warum ist denn dein schönes Give Away an mir vorbei gegangen? Nun aber fix hinein gesprungen...ins Töpfchen...Danke für die heutige Erinnerung...hätte ich sonst glatt übersehen!

    ...liebsten Dank auch für deine Besserungswünsche!


    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Nicole,
    gern mache ich mit-herzlichen Glückwunsch!!!-Gern schaue och immer wieder bei dir rein.
    Alles liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole,
    wünderschöne Urlaubsfotos und das Hotel ganz toll. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Bei sooo einer tollen Verlosung mache ich gern mit, und hüpfe ins Lostöpfchen, Daumen drücken nicht vergessen;)
    Dein Bild nehme ich mit!!!
    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole!
    Danke für den Hinweis im heutigen Post! Fast hätte ich Dein Give-away übersehen ( verflixter Zeitmangel...grrr)
    Jetzt nehm ich Dich noch mit und dann hüpf ich in den Lostopf!!! Du machst übrigens super Lust auf Brügge!!! Ich möcht unbedingt mal wieder hin! Tolle Stadt!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  74. Servus Nicole,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, da ich gleich von meiner Freundin Hopfen bekomme und einen Kranz binden möchte. Wunderschöne Sachen gestaltest du und das Eulenkissen ist ja einzigartig!

    Einen lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  75. hallo Nicole! ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen. Deine Kreativität ist ja unglaublich! Über das Windlicht würde ich mich sehr freuen, obwohl auch das Kissen bezaûbernd ist! Einen schönen Tag noch, Liebste Grüsse Steffi S. (aus Bern)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Nicole!
    Wow, das Eulenkissen ist zauberhaft!!! Im Falle eines Gewinnes würde ich mich riesig darüber freuen :-)
    Danke für die tolle Verlosung.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Nicole,
    jetzt muß ich doch noch bei deiner Verlosung mitmachen, aber nicht für mich, sondern für meine Kleine, da sie gerade auf den Eulen-Tripp ist! :-)))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Alles Liebe für dich, liebe Nicole! Und ich mag auch mich noch ins Lostöpfchen quetschen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nicole,
    jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen. Du hast ja wieder bezaubernde Bilder gepostet. Brügge ist ja wohl ein Traum!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich auf jeden Fall über das Windlicht mit dem Beton-Teller freuen, da ich ja Beton sehr gerne mag. Also habe ich Dein Bild mal schnell bei mir verlinkt und hüpfe in den Lostopf.

    Lieben Gruß,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole,
    wunderbar die Bilder aus Brügge haben mich auf den Geschmack gebracht!!!

    noch wunderbarer für mich Eulen-Verliebte die Verlosung des EulenKissens,
    da wünsch ich mir viel Glück
    und Dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße BBiancaB.123

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte mein Glück, bei so wundervollen Dingen, auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe dein Bildchen mal hier verlinkt und hoffe natürlich zu gewinnen :-)
    Toll wäre das Kissen oder was anderes!
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Nicole,

    deine Fotos sind wieder einmal ganz fantastisch, vielleicht hast du ein paar Bilder davon, wie das Hotel von innen aussieht?
    Deine Giveaways sind ganz bezaubernd, ich kann mich gar nicht entscheiden und würde mich von dir überraschen lassen.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,

    ich habe doch glatt dein so schönes Give away übersehen aber zum Glück noch nicht verpasst. Ich glaube, ich bin immer noch nicht richtig wieder angekommen, grins. ( Im Bloggerland)
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und würde mir ganz doll das schöne Eulenkissen wünschen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Nicole ...
    Gerne bin ich dabei ... Und hätte gerne das tolle Eulenkissen.... Würde mich aber über die anderen Dinge auch sehr freuen ...LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Nicole,

    ich bin gerade erst durch das Verlosungsbilchen bei Pamela auf dich aufmerksam geworden. Du hast wirklich einen super schönen Blog. Weil ich nichts mehr verpassen mag bin ich sofort bei BL deine neue Leserin geworden. Dein Bildchen zieht sofort bei mir ein! Du hast so schöne Dinge ausgesucht, ich würde mich über alle drei gleich doll freuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Nicole,
    habe dich heute über die kleine blaue Welt gefunden...es gefällt mir gut bei dir...da mache ich doch gleich mal bei deiner Verlosung mit und Verlinke dich gerne...das Eulenkissen finde ich super toll...ich mag Eulen so sehr...sie haben so etwas magisches....
    Ich schaue jetzt gerne mal öfter bei dir vorbei..sei für heute ganz herzlichst gegrüßt...
    Alles Liebe vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Nicole,

    ich hab ja noch gar nicht bei deinem tollen Give Away mitgemacht! :)
    Du hast wirklich tolle Sachen ausgewählt und dann auch noch gleich für drei Gewinner! Vielleicht ahb ich ja Glück!

    Dein Bildchen nehm ich natürlich mit!
    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  89. scroll...scroll...scroll....soooooo viele kommentare, mensch da ist man ewig unterwegs ;-)
    zeigt aber auch wie viele deinen blog mögen und sich wie ich immer über neue posts freuen.
    das windlicht ist echt toll *schwärm....gerne verlinke ich dich auf meiner seite und wünsche dir noch ein paar herrlich schöne tage.
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Nicole, das sind ja Wahnsinns-Preise, da möchte ich mich einfach nicht entscheiden müssen. Obwohl ich natürlich liebend gerne mitmache. Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  91. Liebste Nicole,

    Jetz hätte ich doch fast dein Give-Away verpasst und das geht natürlich gar nicht:-) Gerne hüpfe ich auch noch schnell in deinen Lostopf. Dein Bildchen nehme ich sehr gerne mit und verlinke es.

    Liebe Grüsse und noch einen tollen Resttag wünsche ich dir.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  92. wie süss, ich liebe eulen, liebe grüsse nach Brügge :) Thuri

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Gerne bin ich bei deinem Giveaway dabei.
    Das Windlicht finde ich superschick!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Nicole,
    ich war fest überzeugt, dass ich hier schon einen Kommentar abgegeben habe aber scheinbar ja nicht. Also, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Und jetzt hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Nicole ..
    Ich springe mit ins lostöpfchen ...und die Belgienbilder sind toll...es ist meine 2. Heimat.meine Mutter kam daher und somit war ich viel drüben...
    Tood siens...bis bald conny

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Nicole,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde dein Candy toll! Gerne mache ich da mit und versuche mein Glück ;)
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Nicole,
    bei diesem tollen Eulen Give away mach ich doch gerne mit! Ich hab ja schon viel von dir gehört, liebe Wichtelmama, und da bin ich neugierig geworden :) so, und jetzt geh ich stöbern, gelle.
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Nicole,

    so schöne Giveaways !!! Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf ganz schnell rein....

    Verlinkt wirst Du auch noch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nicole,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen, du hast doch so ein süßes Herbstwichteln organisiert, oder? Und wenn ich schon da bin, trag ich mich gerne ein, schau mich um und versuche mein Glück. Ich würde mich über das Eulenkissen sehr freuen, da mein kleiner Knopf (2 1/2) gerade voll auf Eulen steht :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Nicole,
    auf Umwegen bei dir angekommen und verweile gerne etwas bei dir. Einen wunderschönen Blog mit herrlichen Bildern hast du. Gerne komme ich wieder vorbei.
    Die Beton-Laterne hat es mir besonders angetan.... vielleicht habe ich trotz vieler Kommentare Glück.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Nicole,
    bin durch Zufall auf deinen Block gestoßen und ich bin echt begeistert!
    Mach weiter so..werde jetzt öfter vorbei kommen:)
    Das Windlicht mit dem Beton Sockel ist sehr schön..würde super bei mir rein passen..
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Nicole,
    ich verfolge deinen Blog regelmäßig und freue mich immer an den schönen Bildern und Geschichten. Kommentare gebe ich selten ab, aber wenn so eine tolle Verlosung ansteht möchte ich auch dabei sein :-)
    Mach weiter so, es ist wirklich schön bei dir im Blog.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  103. Sehr schöne Verlosung..vielen Dank dafür. Ich versuche mal mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  104. Moin Nicole, ich versuche noch einmal mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen, vielleicht klappt es ja diesmal, Dein wunderschönes Bild nehme ich gerne wieder mit und wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  105. Da muss ich mein Glück versuchen. Tollen Blog hast Du. Ich würde mich über das Eulenkissen sehr freuen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  106. So, eine neue Leserin hast du auf jeden Fall!
    Dein Eulenkissen ist ein Traum! Und obwohl ich selbst nähe habe ich kaum etwas selbstgenähtes für mich! Und dieses Kissen wäre dann mal für mich!
    Darüber würde ich mich riesig freuen!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥