Freitag, 25. Oktober 2013

Friday-Flowerday im Häuschen


Hatte ich letzten Freitag nicht geschrieben..."Das Ende naht"???
Hach, von wegen...das Chaos ging weiter!
Mein Mann musste nach einem Arztbesuch am Montag ruck zuck ins Krankenhaus.
Mittwoch war dann schon die OP.
Aber...alles gut verlaufen. Puh, vielen Dank fürs erneute Daumendrücken

Er ist zwar noch ein bisschen blass um die Nase und die Haare sind noch etwas grauer geworden *g* aber er kann schon wieder lachen. Ein Glück!
Nur sitzen darf er noch nicht...na, das wird ja lustig nächste Woche. 
Am Samstag kommt er wahrscheinlich nach Hause und darf dann erst mal ein bisschen hier rumliegen. 

Da es mir nun verständlicherweise wieder besser geht, kann ich Euch jetzt in aller Ruhe mein Friday-Flowerday-Häuschen präsentieren




Wie, Ihr seht kein Häuschen... 




Geduld, hier ist es doch schon. 
Es ist wieder mal von Bloomingville und ich habe es in Birgits lille sted Shop gefunden




Heute gibt es eine cremefarbene Rose, grüne Zieräpfel und ein gelbes Etwas...




Noch mehr wunderschöne Blumen könnt Ihr wie immer bei Holunderblütchen sehen. 
Sie hat gestern übrigens ihren 1. Bloggeburtstag gefeiert...


So, nun gehe ich in die Küche frühstücken.
Und das schmiere ich mir heute morgen aufs Brot.
Leckere Marmelade von Tina / Bella Zitronella selbstgemacht
  



Wir haben nämlich getauscht, Marmelade und Kakao gegen...

...das könnt Ihr demnächst bei Tina sehen, denn ich bin mit meinem Tausch noch nicht fertig, schäm.
Aber bei dem Trubel diese Woche... 
Und mein Wichtelgeschenk-Tablett eignet sich doch perfekt für die Gläser und schmückt nun unseren Frühstückstisch




Allein die Etiketten sind doch schon klasse.

Liebe Tina, Dir schon mal ganz lieben Dank und ich werde berichten, welche am besten schmeckt. 
☺ ☺ ☺

Und Euch allen nun ein wunderbares Wochenende, macht das Beste draus und lasst Euch nicht unterkriegen


♥ Ganz liebe und glückliche Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole, bin ja froh, wenn es euch wieder gutgeht.
    Deine zarte Rose gefällt mir gut.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön das es Euch wieder gut geht.
    Dein Blumenarrangement mit Häuschen ist super schön. Auch die Frühstückskomposition ist ein Traum.
    Wann darf ich bitte zum Frühstück kommen, grins-
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    Da wünsche ich deinem Mann auch gute Besserung, das er bald wieder fit ist .
    Dein Friday-Flowerday ist wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ich wünsch deinem Mann gute Besserung.
    Die Konfitüre tönt lecker. Ich bin gespannt auf dein Tausch.
    Ein gutes Weekend wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. You have make beautiful photos, Nicole!
    Have a nice thursday! RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Ersteinmal gute Besserung für Deinen Mann...
    Dann Dein Friday Blümchen : Suuuperschön. Klasse ist auch der Kontrast zu dem grauen Kranz. Einfach ein schönes Bild ...
    Dir ein schönes Wochenende , ohne neue Schreckensmeldungen
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wieder traumhaft schöne Bilder hast du fotografiert und dazu die leckere Marmelade hm, hm, hm, ich komme dann gleich zum späten Frühstück vorbei, helfe dir auch bei der Pflege von deinen GöGa.

    Daumendrücken hat gut geholfen und ich wünsche gute Besserung für deinen Liebsten

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicole,
    erst mal deinem Mann gute Besserung auf den Schrecken. Auf dass der Trouble nun endlich zu Ende ist!
    Dein Blumenarrangement gefällt mir sehr.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Na bei Dir reißt es aber auch nicht ab oder ?? Erstmal gute Besserung für den Herrn des Hauses. Und dann sollte die Serie doch nun endlich mal zu Ende sein.
    Das "gelbe etwas" habe ich auch im Garten, könnte Dir aber nun auch nicht sagen wie die heißt !!

    Wünsche Euch ein schönes, entspanntes, ruhiges Wochenende......

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    puh, zum Glück ist alles gut gegangen.
    Jetzt mußt du ihn nur noch ein bißchen pflegen und auspäppeln....
    Und....ihm vielleicht ein leckeres süßes Brötchen mit deiner neuen Marmelade machen, bestimmt sehr köstlich....Und so süß dekoriert mit den Etiketten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, ein wundervoller Kranz. Absolut schick und edel. Die Konfitüren Gläser von Christina sehen ebenfalls zuckersüss aus. Eben mit Liebe gemacht. Soooo schön. Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Nicole- gute Besserung für deinen Mann!
    Lass dir die leckeren Marmeladen gut schmecken------ ich werde nacher -Holundergelee kochen- mal sehen ob es gelingt

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Mein Mann hatte mir mal versprochen jede Woche Blumen zu schenken.....
    Hat nicht lange angehalten.
    Im Sommer meinte er ich hätte draußen genug Blumen. Außerdem sind wir dann
    ja kaum im Haus.
    Neulich hab ich dann doch wieder einen bekommen.... zum Hochzeitstag.
    Der ist aber schon trocken.
    Ich glaub ich muss ihn mal wieder an sein Versprechen erinnern.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schön dass es wieder besser läuft! Unter deiner Pflege erholt dein Mann sich sicher ganz schnell. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Arme Nicole ...hab ich mal wieder nix mitbekommen, aber dafür wünsche ich jetzt noch schnell baldige Genesung für deinen Mann.
    Frühstück ist sicher schon vorbei...ich hoffe ,dass es lecker war;-).
    Alles Liebe und Gute
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    schön zu hören, dass es Deinem Mann wieder besser geht... hoffentlich ist er ganz bald auch wieder richtig auf der Höhe!

    Deine Blumen/Arrangements/Aufnahmen sind mal wieder superklasse geworden.... einfach toll was Du immer so machst

    ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  17. Oh Liebes, ihr macht ja Sachen....
    Gute Besserung für deine Mann, ich hoffe er erholt sich schnell!
    Ich komm dann schnell mal zum Frühstück vorbei,sonst musst du ja die ganze Marmelade alleine probieren :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Süße!!
    Zu allererst wünsche ich Deinem Herzmann ALLES LIEBE UND EINE SCHNELLE GENESUNG!!
    Den Friday Flowerday hast Du -wieder mal- ganz wunderschön präsentiert. Wunderschöne Rose!!
    Das Vasen-Haus finde ich klasse. Da schau ich jetzt gleich mal in den Shop rein.
    Boah, Neid, diese so lecker klingenden Marmeladen würd ich jetzt soooo gerne auch mit ausprobieren.
    Mei, wär das klasse, wenn wir Nachbarn wären ;)
    Ich habe mir eine kleine Auswahl an Honigen zugelegt. Zitronenblütenhonig, Apfel-Zimthonig und Heidehonig - neben den diversen "normalen" Sorten, die ich eh schon daheim hab. Ich werd also heute ein Honigfrühstück machen.
    Kuck doch mal bei mir vorbei ;o)
    Drück Dich und gaaaanz liebe Grüße,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Na, da war ja was los bei euch. Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat.
    Deine neue Vase gefällt mir total gut, ich selbst stelle nämlich gerade fest, dass ich eigentlich immer nur die gleichen Vasen benutze und mein Vasenrpertoire dringend aufstocken muss.
    Dein neuer Header gefällt mir übrigens auch richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Nicole,
    so ein schönes Röschen..... danke für die Bilder.
    Du bist ja eine unermütliche Tauscherin .... und erneut so schöne Sachen♥
    Dein, ..... neeeeee MEIN allerschönstes Nadelduftkissen ist hier ständig im Gebrauch ... du siehst, ich denke jetzt nicht nur auswärts ständig an dich .....
    Deinem Mann weiterhin gute Besserung!
    Was macht das Projekt Schrank ???? Wäre ja eine gute Gelegenheit zum testen... wenn er nächste Woche
    auf´m Sofa verbringt ......!
    Hab ein schönes ruhiges Wochenende ( ohne Vorkommnisse), ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Oh oh oh ..... HEADER ......... sooooooo schöööööön geworden !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ja ist denn heut´schon Weihnachten/ Advent? Du weiß aber schon, dass da "Adventsmarmelade" drauf steht? *grins*
    Und deinem Männle wünsche ich eine superschnelle Blitzgenesung - kranke Männer im Haus sind ja nicht so prickelnd ;-)))))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes We als Krankenschwester wünscht,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    Weiter Daumendrueck fuer Deinen Mann.
    Wunder-, wunderschoene Fotos.
    Ich liebe Rosen. Gerne mehr davon.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    schön, dass Dein Mann auf dem Weg der Besserung ist. Bei Deiner Pflege wird
    er sicher ganz schnell wieder gesund.
    Selbstgemachte Marmelade ist echt was Schönes und wir haben auch unzählige Gläser davon
    eingekocht. Allerdings haben sie kein so schönes Etikett. Da muss ich noch dran arbeiten ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    dass Du in Deinem momentanen Wahnsinn schnell noch so schöne Blümchen herzauberst, finde ich unglaublich!
    Übrigens: Für heute Nachmittag habe ich einen Großeinkauf und eine Fahrt zum Altglascontainer anberaumt, immerhin bin auch ich seit heute stolze Mutter eines Führerscheinbesitzers. Hält bei Euch der Fahrenthusiasmus noch an?
    Alles Liebe wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Nicole,
    habe ich da etwas verpasst. Wahrscheinlich ist mein Geburtstag dazwischen gekommen.
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung.
    Dein Freitagsblümchen sieht wieder sehr edel aus und ist hübsch dekoriert.
    Mit Marmelade kannst du gar keine Freude machen, aber mein Mann ist der "Süße", bei mir muss es eher deftig sein.
    Das Wichteltablett eignet sich sehr gut.
    Liebe Grüße und trotz Regen einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  27. Schön das es euch wieder besser geht und weiterhin gute Besserung an deinen Mann.
    Die Rose ist übrigens sehr hübsch. Die Marmeladen sind bestimmt sehr lecker .
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    wie schön, dass es deinem mann wieder besser geht.
    Der Herbst hats heuer in sich,kann also fast nur mehr besser werden ;)
    Wie schön das Häuschen ist.Ich hab mich heute auch für weiße Rosen entschieden.
    Tauschen mit Tina macht richtig Spass.
    Vielleicht tauschen ja wir beide auch mal ? Wo ich doch so gerne Päckchen bekomme.
    Wie wärs mit einem Überraschungstauschpäckchen ?
    So , jetzt muss ich mich weiter durchs Baustellenchaos buddeln
    Alles LIebe für dich und deine Family
    Hab eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    oh, da wünsch ich Deinem Mann erstmal gute Besserung! Das war bestimmt ein Riesenschreck für Euch, aber mit gutem Ausgang, wie schön.
    Deinen Kranz finde ich total schön. Erinnert einen schon ein bisschen an die Weihnachtszeit. Und da passt die Adventsmarmelade ja besonders gut. Bestimmt mit leckerem Zimt, mmhh.
    Dann hoffe ich mal für Euch, das es nun ein bisschen ruhiger wird (habt Ihr eigentlich schon einen neuen Fernseher, lach?)
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    was habe ich da alles verpasst! Dass du es trotz persönlicher Probleme geschafft hast, Blogs zu kommentieren - alle Achtung. Ich freue mich jedenfalls immer, bei mir von dir zu lesen.

    Deinem Mann gute Besserung! Und deine Blumenarrangement heute ist so schön rustikal-romantisch.

    Liebste Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich hatte mir schon sorgen gemacht und mir gesagt, wenn sie heute nicht postet, dann hackste da aber noch mal nach (wollte dich ja nicht mit maild zumüllen - ist doof, wenn man anderes im Kopf hat), dahe rist mir grad ein Stein vom Herzen geplumpst, als ich deine ersten Zeilen las.

    Ich hoffe, es geht für deinen Schatz weiter prima aufwärts.......äh im wahrsten Sinne des Wortes und er muss nicht ZU lange liegen. Das kann ganz schön frusten......wohl irgendwann eher dich, als ihn ;o)
    Aber mit den leckeren Brotaufstrichen päppelst du ihn bestimmt schnell wieder auf die Beine.

    Hab' einen schönen Tag und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich wünsche deinem Mann gute Besserung! Ich nehme mal an, dass du am Sonntag dann nicht zum Flohmarkt kommst, oder? Wenn es weiter so regnet, gehen wir wahrscheinlich auch eher nicht.
    Deine Blümchen im neuen Haus gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ich wünsche Deinem Mann auch gute Besserung!
    Schön, dass Dein Sohn seine Führerscheinprüfung bestanden hat. Bis meine Kinder soweit sind, dauert es noch einige Jahre:-)
    Der Brotaufstrich von der lieben Tina sieht ganz ganz köstlich aus. Hoffe, Du hattest ein schönes Frühstück.
    Wünsche Dir en schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Niicole

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe nicole
    ich wünsche deinem mann gute besserung und das es schnell wieder wird.
    deinen marmeladen -ausbeute sieht richtig lecker aus ☺
    ein schönes wochenende
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  35. Hey Nicole!
    Oh mann, bei dir ist wohl im Moment echt der Wurm drin, was?
    Dann wünsche ich deinem Schatz schnell gute Besserung. Pfleg ihn schön, kranke Männer sind ja so ne Sache...
    Deine Marmelade sieht köstlich aus, macht bestimmt Spaß sich durch zu probieren.
    Hab ein schönes Wochende, liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

  36. Liebste Nicole, das hört sich, autsch, nach Bandscheiben an ...? Und oh weh, du Arme. Kranke Männer sind kein Spaziergang ;O(
    Nee, quatsch! Gute Besserung an deinen Liebsten und dickes Lob an dich, schön hast du es wieder!!!
    Liebste Grüsse und relaxte Wünsche für´s Weekend, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ach herrje, ja jetzt reicht es aber langsam ... ich wünsche deinem Mann alles Gute und schnelle Genesung !!!
    Wir hatten hier auch nicht die beste Woche, jetzt hoffe ich auf ein ruhiges und harmonisches :-) Wochenende und das wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch!
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  38. Huch, mein Kommentar ist weg. Also, nochmal von vorne: Die Vase ist toll. Auch die Blümchen passen perfekt rein. Ich wünsche deiner besseren Hälfte gute Besserung. Mit leckerer selbstgemachter Marmelade sieht die Welt schon gleich viel besser aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,
    oh da sind tatsächlich meine Marmeladen in deinem Post. WOW!Ich freue mich natürlich sehr, obwohl ich dir ja geschrieben habe, dass es nicht notwendig ist.*freue*
    Bin schon gespannt, welche dir am besten schmeckt, ich darf sie ja leider wegen meiner Fructoseintoleranz nicht kosten.

    Deinem Mann ALLES ALLES GUTE für die Genesung. Möge es ihm bald wieder besser gehen....
    Pfleg deinen ihn brav :-) :-) :-)

    Schön hast du die Rose "ver"dekoriert. Gefällt mir.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Nicole,
    wegen der grauen Haare des Gemahls nun also eine Vorliebe für graue Taschen??? Ich hoffe, dem Liebsten geht es ruckzuck wieder blendend, und Dir soll der Alltag dann mal ein wenig gähnende Langeweile gönnen ;o)
    Dein Blumenhäuschen ist ja mal eine schöne Sache. Bisher habe ich nur Teelichter-Häuser. Die machen es so gemütlich in der dunklen Jahreszeit! Das Gelb gefällt mir richtig gut. Es wirkt so vornehm!!
    Wegen der grauen Tasche muß ich Dir leider mitteilen, daß sie schon eingetütet ist. Sie wird eine liebe Bloggerin überraschen! Aber ich häkele Dir gerne auch eine. Aber erst, wenn Tina (über mir) bedient wurde. Sie hat zuerst gefragt. Immer fein der Reihe nach ;o)
    Bezüglich der Farbe wäre auch noch Spielraum :o) Kannst Dich ja melden!!
    Einen schönen Abend und toi, toi, toi, daß nix mehr passiert ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    was ist denn bei Euch los? Bestell deinem Liebsten mal gute Besserung!
    Hoffentlich ist jetzt wirklich mal Schluss mit der Pechsträhne.
    Dein neuer Header sieht super aus! Wie machst du das immer?
    Wir sind heute in Holland angekommen. Hatten schon lecker Essen und haben sämtliche Spielplätze getestet.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Nicole
    Was für ein super schöner Header - wunderbar! Aber auch dein Häuschen und vorallem der Kranz sind wieder erste Sahne!! Und sag mal - bei euch ist momentan wirklich der Wurm drinn! Hoffentlich ist diese Pechsträhne jetzt vorbei und es geht nur noch "obsi" (aufwärts): Gute Besserung für deinen Mann und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    oh deine neuer Header ist echt klasse. Ich kann sowas leider nicht.
    Deine getauschten Leckereien von Tina sehen auch klasse aus.
    Bestell deinem GG gute Besserung. Nu reichts aber mit Unannehmlichkeiten bei euch.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    da wünsche ich doch mal schnell gute Besserung und schicke euch ganz liebe Grüße!
    Dein Header ist übrigens super toll! Danke auch für deinen lieben Besuch!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, wie gut, dass sich dein Mann auf dem Wege der Besserung befindet. Alles Gute für ihn und für dich als seine "Pflegekraft" Heute ist mein Gewinn von dir angekommen. Alles so schön und auch noch die 2 Extras!. Ich war begeistert und sprachlos. Ist auch gleich in meinen heutigen Post mit eingeflosssen!
    Ganz lieben Dank nochmal dafür und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schön, schlicht mehr braucht es nicht!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    als ich eben Deinen Post öffnete ist mir sofort Dein super schöner, neuer Header aufgefallen. Richtig toll - besonders das Fahrrad.
    Auf diesem Wege noch gute Besserung für Deinen GöGa und für Dich ganz viel Liebe und Kraft für die "Krankenpflege".
    Dein Freitagsblümchen ist wunderschön, es gefällt mir gut.

    Nun wünsche ich Euch ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    wunderschön dein Header!!!!
    Deinem Mann alles Gute und dir viel Geduld ;-))
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  49. hallöleeee NICOLE:::: ja DE marmalad.... hob i ah.. und de PICKERL.... san sooo liab...und dei edle VASE is genau richtig für de scheeeene ROSE... de FARB is da HAMMER.... und daaaanke für dei NETTE Nachricht.... volle nett vo dir.... bussale... Birgit...

    AntwortenLöschen
  50. ahhhhh no wos vergessen... dein MANDL ah BUSSALEEEE AUFS backi.... und GUATE Besserung... und ah BAM ... genauuu san BÄUME::: GGGG::: BUSSALEEE: Birgit,....

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    gerade habe ich mich an deinem schönen Header erfreut.... als ich von der OP deines Mannes lese -
    wahrscheinlich ist er ja jetzt wieder bei dir zu Hause - alles Gute von mir für den Heilungsprozess -

    ich mag diese Natur-Wurzel-Äste-Kränze total gerne - sie sind schon ohne weitere Deko wunderschön anzusehen -

    selbst gemachte Marmelade.... hmmm - lecker -

    hab ein schönes Wochenende trotz des tristen Wettes -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    nu ist es aber wieder gut und die Pechsträhne sollte sich verziehen. Menno. Ich wünsche weiterhin gute Besserung für Deinen Mann. Herrlich lecker sieht die Marmelade aus. So kann doch der Tag fröhlich beginnen. Dein neuer Header sieht toll aus und das Freitagsröslein ist ganz fein und edel.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    au weia, ein kranker Mann im Haus, da braucht frau starke Nerven ;o) Schön, dass es jetzt wieder aufwärts geht bei euch! Deine Fotos sind wunderschön, und der neue Header ebenso!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  54. Oje, so viel Chaos und dann auch noch soooo viele Kommentare, die du lesen musst...du Ärmste ;-)
    Das Häuschenvasen-Stillleben, find' ich klasse und das "Gelbe Etwas", das ist Goldrute oder botanisch Solidago...Hat ja vielleicht schon jemand geschrieben, aber ich hab' nicht alle Kommentare gelesen...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga
    P.S. Ich wollte dir auch zum Blogger-Geburtstag gratulieren, aber dann hab' ich es vergessen...also nachträglich : GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    na, dann wünsche ich Dir mal gute Nerven in der nächsten Zeit.
    Ich weiß schon, dass es zu weit zu dem Geschenkelädchen ist. Ich habe den Post gemacht, um ihn auf facebook zu teilen, für all die, die hier in der Nähe wohnen und aus Gefälligkeit für die Shopinhaberin. Sie wohnt privat in meiner Nachbarschaft.
    Für das Tilda-Nähen muss ich mich noch anmelden.
    Hab im Moment auch viel um die Ohren.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,

    erstmal wünsche ich deinen Mann eine gute Besserung von mir. Das er schnell wieder fit wird! Dein neuer Header ist sehr schön und gelungen...In den letzten Wochen hatte ich ein technisches Problem mit der Sidebar ( Bilder doppelt und dreifach)! Bei dir ist das nun auch, hast schon gesehen?? Ich weiß auch nicht woran das liegt?!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    deinen Header find ich auch super!
    Deine Flower-Ideen sind jede Woche aufs Neue genial.Das Haus ist niedlich:)
    Ich wünsche dir noch ein ruhiges Wochenende und für deinen Mann gute Besserung!
    Das war für dich ja ein aufregender Monat in jeder Hinsicht!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole!
    Es gibt Zeiten, da kommt alles zusammen - unglaublich! Zum Glück ist bei Euch alles gut gegangen! Deinem Mann erstmal gute Besserung und Dir einen dicken Drücker auf den Schreck! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es die letzte doofe Überraschung war! Schönes Wochenende und viel Geduld für die Pflege ;o)
    Ulla

    AntwortenLöschen
  59. Liebste Nicole,
    Gute Besserung für Deinen Mann und viel Kraft für Dich!
    Kranke Männer sind na ja ... nicht einfach :o) aber Du schaffst das!
    Die Rose ist wunderschön ...
    Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    zuerst einmal gute Besserung für Deinen Mann! Verwöhn ihn und pfleg ihn gut!
    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön.....
    So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  61. Ui, da wünsche ich deinem Mann schnellste Besserung! Ich hab meinen schon 8 (!) Wochen zuhause und leide mit dir ;) Männer sind ja meist nicht so pflegeleicht... Nette Bilder hast du da für uns!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Nicole, alles Gute für deine Mann, gut, dass alles ausgestanden ist!!
    Deine Rose und der weiße Kranz sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  63. Gute Besserung an deinen Mann!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥