Freitag, 18. Oktober 2013

Friday-Flowerday und das Ende naht...


Zum Glück ist heute schon Freitag und damit naht das Ende dieser chaotischen Woche...

Es ging schon Sonntag los, als wir am Gardasee die letzten Stunden vor unserem Abflug gemütlich im Restaurant saßen und mir eine Gräte im Hals stecken blieb. 
Bis abends zum Flughafen steckte das blöde Ding fest und zwang mich ständig zum Räuspern und Husten, so dass die anderen Touristen und Fluggäste schon leicht seltsam schauten. So was von peinlich...  
Am Flughafen dann eine Verspätung von über drei Stunden wegen technischen Schadens. 
Dass ich am Ende mit einem leicht mulmigen Gefühl in das Flugzeug stieg, versteht sich, oder?
Um halb eins nachts dann endlich in Köln gelandet und schwups, da war auch die Gräte so müde, dass sie ihren Platz aufgab und einfach den Hals runter rutschte...und tschüs! 

Und so ging es die Woche dann auch munter weiter.

Unser Großer zerstörte unseren Fernseher, in dem er eine Flasche nach seinem Bruder warf. Totalschaden, also der Fernseher, nicht unser Jüngster, der ist geschickt der Flasche ausgewichen, der Bildschirm konnte das leider nicht!
 Das Theater hier könnt Ihr Euch vorstellen...denn ein neuer Flachbildschirm in dieser Größe ist im Moment nicht drin...ich sage nur Badrenovierung.

Der Jüngste leidet seit vor dem Urlaub an einem Ekzem im Gesicht das einfach nicht verschwinden will. 
Und der Hautarzt erzählt ihm was von mindestens 6 Wochen Geduld.
Davon hat ein 16 Jähriger nicht all zuviel, wenn´s ums Aussehen geht.

Ich sag´s Euch, hier geht echt die Post ab. Die kleinen Zwischenfällen erspar ich Euch, das würde nämlich den Post sprengen. 
Ich hoffe aber, es reicht nun für den Rest der Woche...  

Nun aber zu was Schönem, nämlich Holunderblütchens Friday-Flowerday




Ein  paar frische Chrysanthemen mit der restlichen Geburtstagsdeko von hier zusammengebunden, in den kleinen Green Gate-Topf gestellt und fertig ist mein heutiger Beitrag








Zu dem kleinen Kranz aus Kastanien hat mich vor ein paar Tagen Markus inspiriert. 
Ganz leicht und schnell gemacht, genau das Richtige für mich







Das alles steht jetzt auf dem weißen Tablett in der Küche.

Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie immer bei Holunderblütchen sehen.

Und bis morgen Abend könnt Ihr auch noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen -
einfach hier entlang
Am Sonntag gibt es dann die drei Gewinner ☺

Und nun bitte feste Daumen drücken, denn heute Nachmittag macht unser Großer seine praktische Fahrprüfung...
(Ob das nach der chaotischen Woche was wird???)
Wenn alles klappt, darf ich dann bis April Beifahrer spielen...

So Ihr Lieben, danke für´s Zuhören, Ihr seid einfach die Besten!!!


♥ Nun seid ganz lieb gegrüßt ♥
von einer furchtbar hibbeligen 




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bei dir ging es ja ganz schön rund und dein GöGa war bestimmt begeistert von der Treffsicherheit seines Sohnes. Jetzt hilft nur Ruhe bewahren und Tee trinken aber ohne TV

    Ich saß auch am Flughafenfest, mein Flieger hatte 8 Stunden Verspätung , voll nervig das ganze und jetzt geht meine Freizeit für eine alte Freundin drauf, wir spielen gerade , Krankenhaus rein - Krankenhaus raus, meine soziale Ader ist im Moment auf den Tiefpunkt angelangt und ich könnte nur noch schreien.

    Wollte dich nicht nerven, aber vielleicht fühlst du dich dann nicht so allein , irgendwie muss es bald besser werden.
    Dein Kastanienkränzchen ist wunderschön und auch der Herbststrauss

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Nicole------ dann drücke ich mal die Daumen das deine Pechwoche vorüber ist!

    Manchmal kommt halt eines zum anderen + man könnte glatt verzweifel!
    Pass auf- die nächste Woche wird bestimmt wieder schön!

    Deine Blumen sehen wunderschön aus- ich werde mir nachher auch mal Dalien kaufen gehen- diese goldfarbenen liebe ich
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    huch da geht es ja rund bei Dir. Hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein bei Dir. Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Manchmal kommt echt viel zusammen... :-(
    Mein Paket hab ich gestern zur Post gebracht.

    Deine Blumen sind schön und der Greengate Blumentopf auch.

    Alles , alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, nach euren aufregenden Tagen, wünsche ich dir und deiner Familie ein ruhiges, entspannendes und erholsamen Wochenende. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    hoffentlich geht bei Deiner Action im Moment die ganze Erholung von Eurem tollen Urlaub nicht flöten.
    Für heute Nachmittag drücke ich ganz fest die Daumen (wollte ich Dir gestern schon zurückschreiben, doch ich hatte noch einen Termin, der sich leider hinzog).
    Dein Grosser wird ganz cool heute Mittag seinen Mann stehen und sich den Traum vom Führerschein erfüllen.
    Und ich bin schon neidisch auf Dich - DU hast dann endlich Deinen EIGENEN CHAFFEUR.
    Den hat auch nicht jeder, auch wenn Du dabei immer noch aufpassen musst.
    Dein Blümlein sieht bezaubernd aus und strahlt so richtig gute Laune aus.
    Also genau das Richtige für Dich nach dieser Flaschenwurfaktion.
    Und die Probleme mit den blöden Pickelchen - darunter leiden wir gerade auch.
    Aber da müssen sie durch - wir haben es auch überstanden (nur der ein oder ander Pickel nicht).

    Ich wünsche Dir für heute viel Kraft, einen ruhigen Herzschlag und eine herzliche Umarmung Deines Grossen nach bestandener Prüfung. Es klappt hundertprozentig :0)

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese doofe Rechtschreibung: Ich meinte CHAUFFEUR - das U hat gefehlt.
    Das ist das wenn man mit 10 Fingern tippt und sich der Fehlerteufel einschleicht.

    Sei stolz heute - ein weiterer Etappensieg in Deiner Erziehung.
    Das ist doch das, was uns Eltern so antreibt - die Ziele unserer Kinder zu ermöglichen.

    Liebes Grüßle an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh oh,das klingt ja alles nicht so toll!
    Es kann also nur besser werden,Kopf hoch!
    Bei uns gibt es auch manchmal so blöde Tage und Wochen....
    Hatte vor ein paar Jahren auch mal eine komische allergische Reaktion im Gesicht,alles war knallrot und dick angeschwollen.Hab mich in den paar Tagen auch total eingeigelt.Von was das kam,weiß ich bis heute nicht...
    Deine süßen Blümchen gefallen mir sehr:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Ab heute wird alles gut! :-)

    Beifahrer sein ist doch schön, da kannst Du in der Zeit lesen, ein Heißgetränk zu Dir nehmen...:-). Ach, nein, wohl eher doch nicht...da muss man wohl fürs Erste mit ein Auge auf das Fahren haben, stimmt's?
    Na, aber das wird Dich dann in naher Zukunft entlasten von einigen Fahrdiensten...wenn Du das Auto irgendwann nach der Zeit überhaupt aus der Hand lässt! :-)

    Dein Sohn schafft das bestimmt!
    Und den Kastanienkranz habe ich auch mit großem Interesse bei Markus gesehen! :-)
    Sieht schon aus, bei Dir um das Blümchen herum!

    Ganz liebe Grüße von Trix,
    die zwar keine Kastanien, aber Eicheln dekoriert hat...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Arme,
    das kenn ich, manchmal hat Frau einen richtigen Lauf, ob Gut oder Schlecht ist dann anscheinend egal :/
    Kopf hoch, die kommende Woche wird sensationell schön, glücklich, voller freudiger Nachrichten und alles ist Gut! ;) Einen Tipp hätt ich noch für deinen Jüngsten. Schüssler Salz Nr. 11 und Nr. 3 für die Haut und für Entzündungen. Vielleicht hilft es ja :) Bekommst du in der Apotheke. 3 von jedem in heißem Wasser auflösen und trinken und das 3 x am Tag. Kannst mich gerne anschreiben wenn du noch Fragen hast.
    Und bevor ich´s vergesse: dein Blumensträuschen ist bezaubernd :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine liebe Nicole,
    kein Wunder wenn du es nicht schaffst zu schreiben.
    Ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen .... also deine Erlebnisse dieser Chaoswoche!
    Was bleibt dir andres übrig als: DURCHHALTEN !!!!! Kann ja nur besser werden ...
    Fühl dich mal in den Arm genommen♥♥♥
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dann hast Du ja eine echt abartig turbulente Woche hinter Dich gebracht. Wegen der Haut deines Jüngsten kann ich nur 'Dani von Zimtkätzchen und Zuckerschnecke' zustimmen. Ich habe auch beides immer Zuhause und auch beide Salben dazu. Aber nun zum Blumenstrauß, der ist samt dem Gefäß wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende ohne Stress und Sorgen, Lill

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Also bei euch ging buchstäblich die Post ab - Gott sei Dank hat sich der blöde Fischknochen doch noch selber verabschiedet. und über die Geschichte mit dem Fernseher musste ich schmunzeln! Ich weiss liebe Nicole, für euch wars alles andere als lustig - trotzdem!!! Spielt dein Sohn nicht Fussball? Daher wahrscheinlich seine Treffsicherheit! ¨Spass beiseite: ich wünsche dir von ganzem Herzen ein völlig entspanntes Wochenende, tief durchatmen - die nächste Woche wird bestimmt viiiieeeel besser!
    Mit einer herzlichsten Umarmung grüsst dich aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    oh je, da war ja einiges, leider weniger schönes, los!! Kann ja nur wieder besser werden!! :)
    Alles Gute für die Fahrprüfung vom Großen!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Au weia, was ist denn bei euch los? Das kann ja nur besser werden!
    Deinem Großen wünsche ich viel Glück! Jan hat heute seine Nachtfahrt und wird dann wohl hoffentlich bald auch die Fahrprüfung haben. Mitte nächsten Jahres haben wir dann beide wieder neue Fahrschüler, oder!?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du zum Kreativ-Markt kommst. Victoria auch! Das könnte ein richtig gutes Bloggertreffen werden, selbst wenn nur die Hälfte von denen kommt, die es sich vorgenommen haben.
    Halt die Ohren steif, die Woche ist fast rum!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Der Kastanienkranz ist wirklich lustig. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Sag mal ist das im Moment ansteckend ?? *Mundschutzanzieh*
    Die arme Yvi hat doch auch im Moment so ne Serie......und der armen Lill gehts momentan wegen ihres Bildes auch nicht gut !
    Na dann hoff ich ja doch fast mal das der Kelch an uns vorüber geht. Irgendwann muss auch mal Ruhe einkehren...........
    Sag mal womit hast du die Löcher in den Kranz gemacht ?? Ich hab immer Angst mich damit zu erstechen........fand ich bei den Kastanienmännchen von den Kindern schon nicht immer prickelnd. Hast du nen Tipp denn Kastanien hätte ich auch genug.

    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende wünschend,

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  17. Na ... bei euch ist ja mal was los, liebe Nicole !!!
    Ich hab' dich am letzten Freitag schon vermisst...aber, jetzt kenn' ich ja den Grund :-)
    Dein Stillleben ist mal wieder sehr gelungen , herbstlich und dennoch leicht .
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    da hast du ja wirklich eine chaotische Woche hinter dir, aber es wird wieder besser.
    Der Flaschenwurf erinnert mich ganz stark an meine Kindheit.
    Mein Bruder hat mir auch mal etwas hinterher geworfen und mich nicht getroffen, sondern die Fensterscheibe.
    Ich könnte ein Buch über diese Eskapaden schreiben.
    Heute lachen wir darüber, aber damals!!!!!!!
    Schöne stimmige Dekoration, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein stressfreies Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, das hört sich wirklich chaotisch an! Bestimmt wird es ab heute besser!
    Umso schöner, dass Du trotzdem die Zeit findest, uns deine schönen Blumen zu zeigen. Da ich das erste Mal kurz Zeit finde, während der Arbeit reinzuschauen, ist dein Post ein schöner Lichtblick :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Ja dann hoffen wir mal, dass dies kein Dauerzustand ist und ihr euch auf ein ruhiges und "friedliches" Wochenende einstellen könnt. Diese neuen LED Fernseher kosten beinahe ein kleines Vermögen, verstehe ich, dass man sich nicht eben schnell einen kaufen kann.....
    Die Arrangements mit den schönen Blumen entschädigen für vieles, gell. Es sieht wirklich wunderhübsch aus. Hier sind mal alle Daumen für den "Grossen" gedrückt, toitoitoi.
    Habt ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Ja da kann es wirklich nur besser werden.....könnt ihr den Fernseherschaden nicht über die Versicherung nehmen? Ich drück deinem Junior die Daumen dass es klappt mit der Prüfung und dir wünsche ich ein erholsames friedvolles Wochenende
    Liebe Grüsse monika

    AntwortenLöschen
  22. Na die Woche reicht bis zum Monatsende ... Da wird es mit der Prüfung Klappen, Ihr habt ja den ganzen Monatsvorrat Chaos schon verbraucht. Drück die Daumen.
    Dein Blumengefäss ist sehr schön, und die Farbe der Blumen passt gut dazu.
    Ich mag es.
    LG und ein chaosfreies Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    oje, bei Dir war ja echt der Wurm drin, aber eigentlich bin ich ganz beruhigt, dass es bei anderen genauso drunter und drüber geht. Wenn man rundrum so liest, hat man manchmal ja das Gefühl, dass alle das besser hinkriegen und in anderen Familien nie gestritten wird. Dass dabei dann gleich der Fernseher draufgeht, ist natürlich furchtbar. Bei uns flog gestern auch eine Wurfgeschoß, mein Ältester hat der Kleinsten eine Kekspackung an den Kopf geworfen. Versehentlich, war aber trotzdem nicht schön. Er macht übrigens nächste Woche Fahrprüfung, und dann darf auch ich bis April Beifahrerin sein. Ich drück euch die Daumen.
    Und nun zu schöneren Themen: Schöne Blumen hast Du Dir gegönnt (und Du hast sie ja wirklich verdient) und da ich nicht dazu gekommen bin, zu Deinem letzten Post zu kommentieren: Deine Venedigbilder sind absolute Weltklasse, ich hab sie so genossen!
    Und jetzt wünsche ich Dir ein entspanntes und hoffentlich pannenfreies Wochenende,
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Vaya Nicole que mala suerte lo de la espina me alegro que ya no la tengas en la garganta , bonita maceta y flores la maceta blanna me gusta mucho , suerte para el examen veras como lo aprobaras .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  25. Uiui, liebe Nicole...
    ...ohne Fernseher ist auch schön! Da holt man die Brettspiele mal wieder hervor... obwohl mit Pubertierenden? Aber Spielefigürchen-Werfen richtet nicht solchen Schaden an ;o)
    Wie schön, daß das Flugzeug Euch heil nach Hause bugsiert hat, und die Gräte auch nicht mehr bleiben wollte ;o)
    Fast wie ein *Ommmm* muß ja da das Friday-Blümchen auf Dich wirken! Ein schönes, entspanntes Wochenende und einen Sohn, der fährt wie ein junger Gott, wünscht Dir die Elke

    PS: Ich habe mich gegen das Weihnachtsmarkt-Bloggertreffen entschieden. Mein Sohn hat da ja noch Schule. Da wäre ich nicht so relaxt, wenn ich *so weit* entfernt wäre ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja...solche Chaoswochen kenne ich zur Genüge...wenn einmal der Wurm drin ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Ach Mensch, manchmal ist einfach der Wurm drin! Da kommt man aus dem Urlaub und die Erholung schwindet schon auf dem Heimweg.
    Die Fahrprüfung klappt bestimmt, irgendwann muss eine Pannenphase ja auch mal ein Ende haben und was wäre ein schöneres Ende als ein Führerschein?
    Dein Freitagsblümchen lässt nochmal ein bisschen Sonne in den trüben Herbst und der Kastanienkranz sieht niedlich aus.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole

    Ja Geschichten die das Leben schreiben... soll ich jetzt toll, blöd oder abhacken sagen? Aller guter oder schlechter Dinge sind drei, also Kopf hoch die nächste Woche wird bestimmt besser !!!
    Deine Deko sieht sehr schön aus, super Idee mit den Kastanien!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  29. alles wird gut....meistens passieren die dinge wenn man sie gar nicht braucht.dein sträußchen sieht herrlich aus. ich mag deko mit kastanien auch sehr gerne.ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    es gibt so Tage..und auch Wochen, da scheint alles schief zu gehen. Ich besinne mich dann immer darauf, was wirklich zählt. Das wir gesund sind, es warm haben und satt werden ;o) Das hilft meistens. Aber auch ich hab heut morgen fast einen Tobsuchtanfall bekommen, als ich das Chaos im Kleiderschrank meiner Großen gesehen hab.

    Deinem Großen drück ich feste die Daumen!!!

    Liebe Grüße und ein hoffentlich entspannendes Wochenende wünscht dir Constance

    AntwortenLöschen
  31. Mann, Mann, Mann, manchmal gibt es Wochen, da reicht es einfach! Gott sei dank ist dir mit der Gräte nichts schlimmeres passiert! Und das mit eurem Fernseher ist ja der Hammer! Bekommt dein Sohn Taschengeld? Sofort einkassieren!
    Ich wünsche dir einen ruhigen Start ins Wochenende,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    bei Luna sag ich immer: pschschschschscht - ruuuuuhig......
    Mann, da war aber auch eine Menge bei euch los - Gott sei Dank ist das mit der Gräte gut gegangen aber der Fernseher..... Mist -
    aber jetzt.... wirst sehen - dein Großer macht den Führerschein mit Links.... ich drück trotzdem die Daumen, kann nicht schaden -

    am besten schaust du dein süßes Gesteck an - lässt dich von den Farben erheitern und erfreuen und alles geht direkt besser - lächel -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Horrorszenarien!! Und trotzdem steht auf deiner Vase: Life ist beautiful!
    Dein Strauss auch!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Dein kleiner Chrysanthemenstrauß in dem wunderschönen kleine Green Gate-Topf finde ich superschön.
    Der kleine Kastanienkranz passt richtig gut dazu. Sie zusammen allerliebst aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, eigentlich reichts jetzt... ich habe die Erfahrung gemacht wenn so etwas wie Auto, Waschmaschine oder so kaputt gehen oder kaputt gegangen werden - kommen noch 2 blöde Dinge obendrauf - und dann war es das.Also keine weiteren Katastrophen mehr für Dich!
    Schöne Blumendeko - ist Dir sehr gut gelungen. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    solche Probleme braucht nun wirklich kein Mensch und ich drücke fest die Daumen, dass es dem Gesicht deines Sohnes bald besser geht und der Große die Prüfung wuppt.

    Wenigstens biste die Grete noch los geworden, auf so ein Urlaubsouvenir ist sicher niemand scharf ;o)
    Hm......ich würde ja eingehen ohne TV.......toll, nun denken sicher alle, ich sitz den ganzen Tag vor der Glotze. Ne ne, vor 18-19 Uhr mach ich die nie an, aber dann........bin ja die Abende über meist allein und dit so janz ohne Beschallung......ne......außerdem fängt doch XFactor grad und ja, dit guck ich gern. Toll, nu' oute ich mich so richtig ;o)

    Zeigt sich denn euer Bad von seiner neuen, schönen Seite oder wartet ihr noch immer auf die Vollendung?
    Na sonst hättest du sicher schon Bilder gezeigt, also hoffe ich, dass es bald fertig wird und dich für all die unglücklichen Umstände entschädigt. Zumindest Zeit für lange Bäder haste nun ja, so ohne Fernseher ;o)
    (Äh, nimm mir meinen Humor bitte nicht übel.......ich mein dit janz lieb!)

    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem ja, gut, dass man sich seinen Quatsch vorher noch einmal durchliest *hüstel*......für XFactor ist es noch äh bissi früh......meinte natürlich The Voice..... - nur mal so, damit man mich nicht für noch doofer hält ;o)

      Löschen
  37. Liebe Nicole,

    deine Blumen sind ganz wunderschön, vorallem der Kastanienkranz ♥♥
    Es tut gut zu sehen, dass es nicht nur bei mir im Moment so gar nicht rund läuft......:-(
    Ich schicke dir viele gute Gedanken und hoffe, dass sich deine Horrorwoche damit erledigt hat ♥♥

    GGGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das Sprichwort "Ein Unglück kommt selten allein" stimmt also mal wieder.
    Du Arme, da war bestimmt die kurze Erholung in Bella Italia wieder schnell dahin.
    Nächste Woche (Schule) wird's ja wieder ruhiger...
    Dein Kränzchen ist sehr schön. Wie bekommst Du die Löcher in die Kastanien? Benutzt Du einen Bohrer?
    Hab gerade heute eine Menge Kastanien gesammelt und hätte auch Spaß an einem solchen Kranz.
    Ein schönes, ruhiges Wochenende
    Olga

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    Kopf hoch du Liebe, dass wird sicher alles wieder gut, gell!
    Danke für die hübschen Bildchen, die mag ich total gerne.

    Ein dicker Drücker und alles Gute.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    oje, Du Arme. Hoffe, die Pechsträhne ist jetzt vorbei und Ihr erlebt nur noch Positives!
    Deine Herbstdeko ist klasse, und danke nochmal für die schönen Bilder aus Italien!
    Wünsche Deinem Sohn alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.
    Ein schönes Wochenende und bis ganz bald.
    Hrzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Oh Du Gebeutelte, ich hoffe ihr sitzt mittlerweile bei einem schönen Gläschen Sekt und feiert den bestandenen Führerschein, wenn nicht dann muss man trotzdem ein Gläschen trinken und es gleich noch einmal probieren. Dein Kastanienkränzchen ist toll gelungen, das war sicher eine schöne Beschäftigung die Löcher zu bohren.

    Herzliche Wochenendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vergessen: Ich bin natürlich nicht mit dem Radl nach Marburg gefahren, nein, ich habe mich mit dem Auto hinfahren lassen. :-))

      Löschen
  42. Hallo Nicole,
    ojeee, ich wünsche dir ein besseres WE...
    manchmal kommt eben alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    da war ja definitiv einiges geboten... Hoffe, dass dein Wochenende dafür entspannter wird! Wunderschöne Fotos! Ganz traumhafte Blumen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, uiuiui, manchmal kommt alles zusammen gell?!
    Kopf hoch; alles wird gut!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. ...wow, da war ja echt was los bei euch, liebe Nicole,
    da kannst du bei deiner schönen Herbstdeko mal bisschen Luft schnappen ;-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole!
    Was für eine Actionwoche! Ich hoffe die Actionwoche ist dann jetzt zu Ende!?!?!
    Ein wundervoll erholsames RUHIGES Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Ach, hak die Woche einfach ab!
    Ein schöner Strauß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,

    deine Woche klingt wirklich zum abgewöhnen, manchmal kommt aber auch alles zusammen.

    Fliegen ist ja nicht so mein Ding und dein Unwohlsein ist mehr als verständlich.

    Deine herbstliche Blumendeko ist dir aber trotz allem super gelungen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  49. Huch, und ich dachte immer, wenn die Kinder größer sind und nicht mehr im Kleinkindalter wie meine wird das Leben ruhiger... Da kann ich mich ja auf was gefasst machen! Aber toll dass Du dich nicht hast unterkriegen lassen und trotzdem noch so eine schöne Blumendeko gebastetlt hast!
    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Lilli

    AntwortenLöschen
  50. Och nö Nicole!
    Da ist ja richtig was los bei Euch! Und dann der Fernseher kaput! Oh, oh! Was sagt denn der Herr des Hauses dazu. Hier wären auch keine Begeisterungsstürme ausgebrochen! Und so eine blöde Hautkrankheit im Gesicht ist auch nicht der Hit, da wäre ich auch total unglücklich! Auch in meinem Alter! Gesicht ist immer doof und bescheuert! Ich hoffe die Aufregung legt sich bald und alles läuft in geordneten Bahnen!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich auch, dann wieder bald zu Hause zu sein!

    BIs bald und ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Uch, herrje, da ist aber viel Aktion!! Da hoffe ich, dass die neue Woche viel besser wird ;) Hoffentlich hat es mit der Fahrpfüfung geklappt und du kannst gerade munter als Beifahrer danebensitzen ;)
    Die Chrysanthemen sind klasse! Aber auch der Kastanienkranz sieht richtig hübsch aus.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  52. Dein Straußstillleben sieht hinreißend aus. Es strahlt Ruhe und Eleganz aus. Das es hinter den Kulissen turbulent zugeht, glaubt man kaum. Da hast du ja wirklich Heftiges erlebt. Deinem Teene gehört mein ganzes Mitgefühl. Hast du schon mal Schüßler-Salze probiert. Wir kommen damit schon immer gut klar. Musste mal googlen.
    Schönes, katastrophenfreies Wochenende
    Grit

    AntwortenLöschen
  53. Au weia, das lag bestimmt am zunehmenden Mond!
    Aber ein kaputter Fernseher ist schon eine blöde Sache!!! Normalerweise solltest du die Jungs den Schaden ersetzten lassen!
    Das Stilleben sieht sehr schön aus!
    Deinem Sohn gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Ein hübsches Sträußchen in Herbstfarben ist das.
    Du kannst dich bei meiner Himmelssammlung bis kommenden Freitag verlinken und am Samstag gibt es ja auch immer eine neue Sammlung - also kein Problem. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  55. You have make beautiful photos, Nicole!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  56. Uui, volles "Programm" und Turbulenzen bei dir... zum Glück schon Geschichte, vor allem das mit der Gräte...
    VLG Christine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥