Montag, 7. Oktober 2013

Fundstück, drei Schönheiten und noch ein Wichtel


Guten Morgen zusammen, 

habt Ihr alle den Wichtel-Marathon gestern gut überstanden?
(Das war ja eine feine Schenkerei...)
Super, dann starten wir nun frisch erholt in eine neue Woche.

Allerdings gibt es heute noch einen Wichtel, aber dazu unten mehr...


Nun erstmal zum Fundstück der Woche, welches noch vom letzten Schweden-Einkaufstrip stammt. 




Dieser süße Lampenschirm musste einfach mit, natürlich zweimal. 
Unsere Lampen sind schon älter und waren nicht mehr so ganz mein Geschmack. 
Die Lampenständer waren vorher silber mit gold, die habe ich einfach weiß überpinselt. 




Und jetzt gefallen sie mir wieder richtig gut.

Noch mehr alte, neue und schöne Fundstücke gibt es bei 
Miriams Kleiner Wohnliebe, schaut mal rein.


Und dann sind vor ein paar Tagen drei winzig kleine Schönheiten bei mir eingezogen




Diese hier ist noch ein bisschen schüchtern, aber das wird noch...
Für meinen Mini-Setzkasten habe ich mir von Dani eine kleine Kokeshi in Weiß gewünscht. 



Und diese beiden Damen reisten auch noch mit an. 
Die eine verschönert nun mein Krimskrams-Täschchen und die freundlich Lächelnde sitzt auf meinen Bänder-Glas zusammen mit den tollen Fimo-Stecknadeln von Victörtchen

Liebe Dani, ich finde unseren Tausch wunderbar und möchte Dir nochmals Danke sagen ♥
Was Daniela von mir ertauscht hat, könnt Ihr hier sehen...


So, und dann habe ich noch Bilder von Jules Wichtelpäckchen für Euch, welches sie von 
Jutta / Zuckerzahn bekommen hat. 
Da Jule keinen Blog hat, zeige ich ihre tollen Geschenke bei mir. 






Liebe Jule, da hat Jutta Dir ja was Wunderschönes zusammengestellt. 
Danke Dir für´s Mitmachen und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Und ein großes Dankeschön möchte ich all meinen Wichteln sagen, Ihr ward super und es hat mal wieder verdammt viel Spaß gemacht...
Wer sich noch nicht verlinkt hat, bitte nachholen...


Und nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch einen schönen Wochenstart 


♥ Seid alle ganz lieb gegrüßt ♥





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Lampen sehen wundervoll aus und machen sich hervorragend im Schlafzimmer. Wow! Was ein bissle Farbe doch immer ausmacht. ;) Und diese tollen Lampenschirme gibts jetzt beim Schweden? So schick in schwarz und weiss? Da muss ich doch gleich mal luschern gehen, denn ich bin auch noch auf der Suche nach einem Schicken. ;)

    So und jetzt muss ich erst einmal weiter diese ganzen tollen Geschenke ansehen. Ich hab gestern nicht alle geschafft. So viele wundervolle Dinge. Einfach klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Wichtelgeschenke bekommen!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Immerwieder verblüffend, was man mit ein bissl Farbe so anrichten kann. Die ämpchen sind total schick, auch wenn ich meine schwarz-weiße Periode hinter mir gelassen habe, gefällt es mir dieses Schirmchen ausgesprochen gut!

    Nun hab einen guten Wochenstart und erhole dich von dem Wichtelstress.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Lampen gefallen mir richtig gut.....
    Das Wichteln hat irre viel Spaß gemacht. Danke noch mal dafür
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine neuen Lampenschirme machen echt was her und bringen frischen Wind!
    Überlege auch schon für unser Schlafi eine neue Lampe zu kaufen.
    Die drei kleinen Damen sind ja putzig und fühlen sich schon sehr wohl bei dir:)
    Hab einen guten Wochenstart!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine Lampen sind ganz super geworden, ziemlich stylisch!
    Einen schönen Tag und
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Der Lampenschirm steckt mir auch schon länger in der Nase! Ich habe mir aber für mein Arbeitszimmer jetzt eine Emaillelampe bestellt. Mal gespannt, wie sie aussieht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    also ich muss jetzt noch was loswerden (es wird heute etwas länger, sorry): Deine Verlinkung diesmal ist der Burner - das habe ich sogar hinbekommen und es ist so kinderleicht ein richtiges Hopping zu veranstalten. Das war eine super Idee von Dir.
    Mein größtes Lob schick ich Dir.
    Haste wirklich wieder wunderbar für uns gemacht, liebe Wichtelmama.
    Und alle freuen sich schon auf´s nächste Mal (grins) - und ich mich erst :0)

    So jetzt komm ich zu Deinen stylischen Lampen - die sind der Hammer und sehen wunderschön aus.
    Total zeitlos und der Lampenfuss gefällt mir auch prima. Haste auch gut gemacht.
    Dickes Lob !!

    Und jetzt - ich sagte ja, es wird heute etwas länger - zum Wichtelgeschenk von Jule.
    Liebe Jule,
    Dein Wichtele ist zuckersüß - vorallem die kleine Dame mit dem Törtchen in der Hand.
    Die ist der Hammer. Auch das Büchlein und die kleinen Häkeleien sind zauberhaft.
    Hab viel Freude mit Deinem Geschenk.
    Deine Bluemchenmama

    Und nun liebe Nicole, neige ich mich dem Ende zu und wünsche Dir eine schöne und hoffentlich nicht so stressige Woche.
    Ich werde mich noch ein bisschen mit meiner Erkältung rumschlagen - sie scheint mich zu lieben, denn sie will so gar nicht von mir weichen.
    Und heute Mittag - hoffe ich doch - wird der Postmann klingeln.
    Dann hörst Du mich brüllen und jubeln. Ich gebe Dir sofort Bescheid - falls ich nicht in Ohnmacht gefallen bin vor lauter Brüllerei. Denn die Kraft ist die letzten Tage aus meinem Körper entwichen.

    So, Schluss jetzt.

    Liebe Grüßchen Du Liebe und ich lobe Dich noch einmal - obwohl Du nur den Läppi umarmen willst, gell?

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Klasse diese neuen Lampenschirme. Ich verfolge seit ein paar Tagen die Wichtelei auf den Blogs, echt nett, was da so getauscht und gewichtelt wird. Habt ihr denn dann noch Energie und Ideen für Weihnachten:o)
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die "neuen" Lampen sind wirklich schön!!
    Und in Deine Stecknadeln hab ich mich soebend verliebt. Die sind ja herzallerliebst!!!!!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Lieben G
    Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!

    Wow, die liebe Blümchenmama hat aber einen wunderbaren Kommentar hier abgegeben...was kann ich da noch schreiben? :-)
    Ja, liebe Nicole, mir hat es auch super viel Spaß gemacht! Obwohl ich zwischenzeitlich den Eindruck hatte, zehn Wichtel wären schneller zu besuchen...:-).

    Deine Lampen sind ja nun gepinselt absolute Unikate und passen so prima in Euer Schlafzimmer, was?
    Und das Wichtelgeschenk war sicher eine große Freude für Jule. Jutta hat so hübsche Sachen verschenkt!

    Ich wünsche Dir eine gute Erholung von unserem Mega-Event-Hopping! :-)

    Hab einen schönen Start in die Woch!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schöner Fund und ein gelungener Tausch.

    Ganz viele liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche,
    Lill

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,

    das war ja gestern ein megatoller Tag ♥♥♥♥♥ Ganz vielen Dank dafür *Busserl* ;-)
    Die Lampenschirme sehen superschön aus und passen gut an deine Bett.
    Das Wichtelgeschenk ist ja auch wunderschön zusammengestellt, toll ♥♥♥

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole ...
    Mensch die Idee mit den Lampenfüssen ist toll. Ich habe auch noch so ein messingfarbenes Unterteil. Jetzt versuche ich das auch mal . Danke für den Tipp....
    Die kleinen Figuren sind zuckersüß .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Dein Setzkasten mit den Kleinigkeiten ist ja so was von hübsch! Auch deine neue/alte Lampe passt einfach herrlich und mit dem weissen Fuss sieht sie nun so richtig edel aus.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Kokeshis, merken Lina, merken...wieder was dazu gelernt...jedenfalls sind die niedlichen Kokeshis ganz entzückend.
    Und Dein Fundstück vom Schweden ist sehr stilvoll und gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir das Allerbeste
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole.
    danke für dein Kommentar bei mir ,ja da hast du recht ...so ein bloggerinnnentreffen is was feines.Schade,dass wir beide so weit auseinander wohnen. wir hätten sicher viel Spass zusammen. Beim nächsten Wichteln bin ich ganz bestimmt dabei ...ich finds großartig und ich freu mich für jeden von euch ;)
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang. Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser wie bei uns .Hier ist es richtig grauslich .
    hab eine schöne Zeit
    Barbara
    Hab eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  18. Hola Nicole , me gusta mucho la pantalla de la lámpara queda perfecta ,
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Deine neuen/gepimpten Leselämpchen sind klasse. Die passen richtig gut und bringen frischen Wind!
    Ganz zauberhaft niedlich finde ich diese zuckersüßen Mädchen! Wie schafft man es nur, solche kleinen Dinge herzustellen??? Das ist mir ein Rätsel!
    Ein wenig verwirrt war ich über die Mail von gerade. Ich finde die Dinge von Jutta sehr schön. Die Dame mit dem Törtchen war bestimmt eine irre Arbeit. Das kann man niemals mit einem Geld-Wert messen!! Aber vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden... ich hoffe es!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Deine Lampen haste aber fein aufgearbeitet bzw.neubestückt. :o)
    Und die kleinen Damen sind zuckersüß!
    Jaaa, wichteln ist was feines. ;o)
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Hab mich sehr über dein Kompliment bezüglich meines Blog 's gefreut. Ich bin ja immer sehr selbstkritisch und denke mir "das gefällt sicher niemanden"....Danke dafür... *freu*
    Schön, dass du mich auch immer wieder besuchst.

    Deine neuen Lampen gefallen mir gut...
    Ich hätte ja auch so gerne neue im Schlafzimmer...Blöd nur, das die anderen, noch gar nicht alt sind und viel zu schade sind um sie auszutauschen..*hüstel* ;-) Mir gefallen sie einfach nicht mehr... ;-) Na ja irgendwann werde ich sie ohne das mein Freund es mitbekommt austauschen und hoppala auf einmal sind halt neue Lampen da *lach*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, die Lampe vom Schweden ist ja herzallerliebst...die kenne ich noch gar nicht. Sieht hübsch aus! Ich lass Dir mal eben schnell allerliebste Grüße da und entschuldige mich mal dafür, dass ich so wenig nette Worte hier bei Dir gelasse habe in den letzten Wochen...ich habe mich ein wenig zur stillen Leserin gewandelt, die aber regelmäßig hier bei Dir vorbeischaut. Ich mag Deinen Blog und Dich super gerne und bin ein Fan von Deinen Berichten...Leider fehlt mir die Zeit bei allen von Euch lieben Mädels so viele liebe Worte zu hinterlassen. Ich bin im Job sehr eingespannt gerade und auch privat stehen alle möglichen Dinge neben der Renovierung des Hauses an...Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel und magst mich auch als stille, aber treue, Leserin Deines Blogs! :))) Drück Dich Isa

    AntwortenLöschen
  23. KREISCH Nicole.... ah PACKTAL is kommen VON dir,,, mei i hob mi soooooo GFREIT:::: BIST SOOOO liab.... mei jetzt hob i glab bald mehr scheisserlen wia andere.... ggggg:::: DAAAANKE::: BUSSAL:::: Birgit.... FOTO KOMMT BALD... mei jetzt muas i no schaun wos du gschrieben hast... do auf dein POST::: WART:: GLEI:::SO JETZT BIN I WIEDA DO;;;; MEI DES puppal IS JA HERZIG::: UND DANN glei DREI:::: VOLLE liab.... und des mit den WICHTEL IS SOWIESOOOO GENIAL::: SO JETZT MUAS I NO ZU MEIN SCHEISSERLE::: DER MECHT ZU DEN ANDEREN::: JA SO AH scheisserlen treffen .. is scho was gaaaanz bsonders... bis bald... freu... freu....bussal...Birgit...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    die Lämpchen sind ja perfekt... da hast Du ja einen Glücksgriff gemacht.
    Deine drei Schönheiten sind ja herzallerliebst...und den Wichtelmarathon habe ich aus der Ferne erlebt **zwinker**
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    die Lämpchen sehen wirklich gut aus! Aber die Kokeshis gefallen mir NOCH besser. Das Weiße passt ja richtig toll in den kleinen Setzkasten.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, der Lampenschirm ist vorgemerkt und steht auf der Einkaufsliste beim nächsten Besuch. Sorry, dass ich nicht so oft deine tollen Posts kommentiere, aber zur Zeit fehlt mir etwas die Zeit.

    Aber ich lese sie alle....

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Deine Lampen sehen super aus, wie gut, dass es Farbe gibt. Was würde sonst alles im Müll landen...
    Die kleinen Damen sind ja zuckersüß! Sind die aus Fimo?
    Ich habe mir heute auch gerade welches mitgebracht und will mal ne Runde kneten!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    was hast Du für ein tolles Wichtelgeschenk bekommen.
    Gratuliere, viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    dein Setzkasten wird ja langsam voller! Sieht schön aus!
    Den Lampenschirm finde ich super! Den Lampenfuß zu streichen war eine gute Entscheidung.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    deine Wichtel-Aktion ist dir wieder voll geglückt - so viele wunderbare Wichtelgeschenke entdeckt man da und dort auf den Blogs! Herrlich, das mitzuverfolgen! Viel Freude allen TeilnehmerInnen!
    ... und wieviel Veränderung schon 2 Lampen ins Zuhause bringen, schön!
    Mit herzlichen Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    Die Lampen passen ja ganz wunderbar und werden sicher auch ein sanftes Licht verbreiten. Die feinen kleinen Damen sind herzallerliebst, so schön sehen sie aus.

    Liebe Jule,

    ein tolles Wichtelgeschenk hat die liebe Jutta da gewerkelt. Ich finde diese Dame sieht einfach klasse aus und ist ein richtiges Schmuckstück.♥

    Viele liebe Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, die Lampenschirme gefallen mir auch! Da muss ich doch unbedingt mal wieder zu IKEA.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    der Lampenschirm gefällt mir so gut.... bitte nicht wundern, wenn Du den auf kommenden Fotos von mir wiedererkennst *sorry*

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. weiss-rausch.blogspot.com ist noch nicht verlinkt .... will aber auch ihr wundervolles Paket zeigen!!
    Warum klappt das nicht ???? seufz :O(
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    hach~ sehr schönes Fundstück! Der Lampemschirm ist richtig schön. Vorallem toll, dass du es einfach weiß überstrichen hast, so wie es dir gefällt. Einfach toll!
    Auch dein Tausch ist wirklich schön, richtig toll die Damen ;)
    Wünsche dir noch eine ganz schöne Woche und nochmal vielen vielen Dank für die tolle Wichtelaktion!! Ich freue mich schon sehr aufs nächste Wichteln ;)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  36. der lampenschirm ist ja klasse! ich war heute
    beim schweden!soviele neue sachen! hatte leider zuwenig zeit.sein setzkasten ist so süß.
    das wichtelpaket von jutta ist total schön.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  37. Das ist fürwahr ein tolles Fundstück liebe Nicole!
    Was ihr auch immer alles so findet... aktuell findet mich irgendwie gar nix. ;-)
    Aber das ist auch ganz gut so. LG Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ja, ich muß schon sagen...gestern war klasse! Habe schon lange nicht mehr so viele schöne Geschenke auf einem Haufen...Bildschirm gesehen. Großartig! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
    Und die Lampe ist klasse. Ich mag dieses Muster auch sehr!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Deine Fundstücke sind herrlich! Da fällt mir ein, dass ich auch neue Lampen für das Schlafzimmer wollte...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!
    Ich danke dir ganz herzlich für dieses tolle Wichteln, es macht immer wieder Spaß bei deinen Wichteleien dabei zu sein! Das Geschenk von Jutta finde ich ganz süss, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Deine neuen Lampenschirme gefallen mir auch sehr gut und passen super in euer Schlafzimmer. Das sieht stylish und doch sehr gemütlich aus. So einen Setzkasten hatte ich als Kind auch mal, damals allerdings in Holz und mit der typischen Korkrückwand. Aber in Shabbyweiß würde er mir auch jetzt wieder gefallen, deiner ist auf jeden Fall wunderschön!!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  41. Obwohl Du schon so viele wunderbare Kommentare erhalten hast, denen ich mich voll und ganz anschließe, möchte ich mich auch melden. Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu meinem aktuellen Header. Ist immer sehr hilfreich, wenn man was neues ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,
    leider kann ich erst heute kommentieren. Mich plagt eine üble Erkältung und die muss ganz schnell wieder vorbei sein.
    Die Lampenschirme sehen sehr gut aus, den Fuß hast du gut hin bekommen.
    Auch deine Tauschgeschenke gefallen mir und das mit dem Verlinken hat ganz toll geklappt.
    Du bist halt die Super-Wichtelmama, vielen Dank nochmal dafür. Großes Drückerle.
    Liebe Jule,
    du hast so schöne Geschenke von der lieben Jutta bekommen, besonders die Dickmadam gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole - oh mann, da hätte ich doch glatt deinen Post übersehen - danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast:-))). Ich freue mich sehr über deinen liebevollen Post und dass du für die Kleinen einen hübschen Platz gefunden hast. Ich finde es immer sehr spannend, von anderen Bloggerinnen was in den Händen zu halten - ist schon was ganz anderes, als "nur" von ihnen zu lesen, nicht? Dein Herzl begrüßt mich jeden Tag am Fenster, wenn ich nach Hause komme! Deine Wichtelgeschenke habe ich auch schon gesehen und bewundert, schöne Geschenke sind da getauscht worden. Alles Liebe für dich wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Uiii, die Lampenschirme sind klasse!!! Tolle idee, die Füße einfach weiß anzupinseln. Sieht alles in allem super aus!
    Du bist ja echt ganz fleißig beim Wichteln wie mir schein ;-) Hübsche Sachen!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. So schöne Lampenschirme! Sehen echt toll aus!
    Ich möchte mich auch nochmals bei dir bedanken für die tolle Organisation beim Wichteln. Auch die Verlinkung auf deiner Seite war eine super Idee, habe nur leider noch nicht alle anschauen können :-(, kommt aber noch!
    Dein Tauschgeschenk ist auch supersüß, auch die Stecknadeln von Victoria!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    PS: Ich brauche deine Adresse noch ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    die 3 kleinen Damen von Daniela sind soooo süß!! Vor allem die kleine schüchterne in weiß! :)
    Die neuen Lampenschirme gefallen mir auch.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  47. Libe Nicole,
    hier schreibt das Rehchen. Sind das wieder mal ganz tolle Ideen, die ich da soeben gesehen habe.
    Ich ver,,trödel,, mich oftmals richtig in Deinem Blog. Aber der ist so wundervoll, dass ich gar nicht
    aufhören kann zu stöbern. Und ich habe Deinen Kommentar bei mir im Blog gelesen, war natürlich happy
    darüber. Von DIR, eine Antwort zu bekommen. Ich denke, ich möchte mit der verlinkt werden!! Damit
    es einfacher für mich ist und ich vielleicht auch ein paar Kommentare auf meinen Blog erhalte. Das wärs natürlich. Danke, danke, Dir. liebe Nicole. das sagt das Rehchen

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥