Montag, 28. Oktober 2013

Mein Fundstück und eine Überraschung


Bevor ich zum beliebten Fundstück der Woche komme, möchten mein Mann und ich uns für die vielen lieben Genesungswünsche von Euch allen bedanken.
Mein Postfach machte andauernd "pling" und eine liebe Mail nach der anderen blinkte mir entgegen ☺
Nun werden wir mal sehen, wie schnell er wieder auf die Beine kommt... 

Gestern konnte er dann leider auch nicht mit auf einen der letzten Flohmärkte hier in der Gegend. 
Aber da ich ja jetzt einen eigenen Chauffeur habe, hatte ich trotzdem liebe Begleitung *g*
Allerdings kann man wirklich nicht verleugnen, dass mein Sohn das Kind meines Mannes ist. 
Er rennt genauso über den Flohmarkt und lacht sich über den "Müll anderer Leute" (O-Ton vom Junior) halb tot.

Trotzdem oder gerade deswegen war ich sowas von erfolgreich, hach!
Aber heute zeige ich nur ein kleines Teil, alles andere muss noch verschönert werden 




Dieses alte Ziffernblatt habe ich gefunden 




Ein bisschen zerkratzt, aber so schön...und perfekt für meine schwarz-weiße Deko im Schlafzimmer




Jetzt steht es neben Fridas tollem Kunstwerk auf der Bilderleiste

Und schaut doch auch bei Miriam rein. Da könnt Ihr noch mehr tolle und kuriose Fundstücke sehen.  
Das werde ich jetzt auch tun...

Aber vorher zeige ich Euch noch eine liebe Überraschung, die ich letzte Woche von Monika bekommen habe




Diese vielen kleinen Päckchen durfte ich aufmachen...




und viele schöne Dinge kamen da zum Vorschein.
Die Tags sind schon im Gebrauch und die Körpercreme riecht so gut, mhm. 

Liebe Monika, Dir noch mal ganz lieben Dank für die schöne Überraschung ♥ 

So, dann starten wir mal froh gelaunt in eine neue Woche und ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit


♥ Liebe Montagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Wie praktisch, dass du jetzt einen Chaffeur hast! Ich hoffe ja, dass ich nach dem Urlaub auch endlich einen habe!
    Das Zifferblatt sieht toll aus in deiner Deko! Ich bin gespannt, was du noch Schönes gefunden hast.
    Bestell deinem Mann weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    das Ziffernblatt ist ja toll, mal so ganz ohne Uhr ;-)
    In der Bloggerwelt gibt es so viele tolle Menschen, wahnsinn. Da hast du aber ein feines Päckchen bekommen ♥♥

    GGGLG Bianca
    Habe ich euch jetzt auch schon Genesungswünsche geschickt??? Wenn nicht, dann jetzt....Alles, alles Gute für deinen Mann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    du liebst die Flohmarktbesuche genau wie ich, Frau findet immer etwas.Die Kombination auf Deinem Foto sieht Klasse aus, denn das Ziffernblatt hat was !! Ja über Überraschungspost freut man sich immer wieder.Du bist eine Glückliche !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Genesungswünsche an Deinen lieben Mann.
    sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole-mit-Chauffeur,
    ich glaube, ich habe Euch noch gar keine Gute Besserung gewünscht, und wenn doch, gute Wünsche kann man immer gebrauchen. Dass Dein Chauffeur zum Flohmarkt gebracht hat, finde ich ganz klasse, es ist wirklich unglaublich, wie sehr die Söhne auf einmal wieder an allen Unternehmungen teilnehmen:) Unserer war am Samstag mit uns Wandern, das gab's schon Jahre nicht mehr.
    Und liebe Nicole, vielen Dank für die Anregung mit den Erinnerungsstücken an die Großeltern. Ich wusste ehrlich nicht mehr, ob ich es bei Dir oder woanders gelesen hatte, sonst hätte ich das natürlich erwähnt. Wird aber nachgeholt, versprochen!
    Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Woche, Sohn fährt heute Ski und ich muss alleine autofahren!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ich suche schon lange so ein tolles zifferblatt!
    passt perfekt zu deiner deko. deine überraschungspost ist wunderbar :)
    weiterhin gute besserung für deinen mann.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    mit dem Ziffernblatt hast du was richtig schönes gefunden. Es macht echt was her.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Schnäppchen auch klasse . Und das Ziffernblatt ist doch wohl super ...
    Hast Du einen neuen Header ? Sieht so anders ( aber trotzdem sehr schön ) aus . Mir gefällt das Fahrrad sehr.
    Zum Winter werde ich auch mal etwas an der Optik meines Blogs ändern , es finden sich immer wieder neue Ideen.
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. ja- wenn Kinder den Führerschein haben ist schon klasse!
    Schöne neue Sachen zeigst du wieder
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Ich bin froh, geht es deinem Mann besser. Kranke Männer sind ja soo mühsam.
    Wow, das Zoffernblatt ist ja echt toll. Es macht sich gut bei dir.
    Und hui, die vielen Geschenke... du Glückliche.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    wie schön, dass du ab jetzt einen Chauffeur hast.
    Die Kommentare zum Trödel sind köstlich, die könnten direkt von meinem Mann stammen.
    Das Ziffernblatt gefällt mir und deine Geschenke von Monika sehen toll aus.
    ich fahre nicht mit meinen Töchtern, sondern mit meinem Spielkreis. Wir sind 7 Frauen.
    Deinem Mann wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole!!
    Abwarten, das mit dem Interesse am Flohmarkt kommt vielleicht noch :-) Meine Jungs konnte ich schon entfachen für die Preziosenjagd!
    Schönes Teilchen hast Du da erwischt.Passt perfekt aufs Regal und passend zu dieser dämlichen Zeitumstellung :-)
    Hab eine schönen Tag, es grüsst Dich herzlich Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!

    Schön, dass es bei denen Mann weiter aufwärts geht! :-)

    Dein schones Fundstück macht sich prächtig auf dem Regal!
    Siehst Du, so ein Chauffeur ist schon praktisch! :-)

    Ein schönes Geschenk hat Dir die liebe Monika gemacht! Das freut ja immer sehr, wenn man überrascht wird!

    Eine wunderbare Woche auch für Dich!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ♥-liche Montagsgrüße zurück .... ich liebe dein Ziffernblatt und natürlich auch dein kleines Frida-Original.
    Habe ja auch eins, vielleicht sollte ich es auch einrahmen .... klasse Idee.
    Den Kranz habe ich doch nur schon für Fotos mal angezündet ... er ist nun im Lädchen und wartet darauf abgeholt zu werden. Sonst bin ich noch lange nicht im Weihnachtsmodus - lach!! Wenn´s nach mir ginge, hätten wir jetzt schon wieder Frühling ♥♥♥
    Ein sehr schönes Päckchen hast du da bekommen :O)
    So, nun kümmere dich gut um deinen lieben Mann und hübsche "den Müll andererLeute" noch schön auf - ich bin gespannt.
    Liebe Grüßesendet dir Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hola Nicole , el reloj que has encontrado en el mercadillo es muy bonito y queda muy bien con el resto de la decoracion y el regalo de de Monika esta super bien y muy practico , que haya mejoria para su marido .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Nicole,
    ein sehr schönes Ziffernblatt hast du da ergattert.
    passt hervorragend zu deiner Deko.
    Und dann noch ein schönes Päckchen. Was will man mehr????
    Weißt du schon etwas genaueres vom "kleinen Bloggertreffen" in Köln, wann es stattfindet?
    Ich bin gespannt, am 2.12. hätte ich auch gekonnt.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe nicole, jetzt habe ich schon ganz lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut. ich hoffe deinem mann geht es bald wieder richtig gut und dann zieht ihr gemeinsam durch flohmärkte - auch wenn er nicht wirklich über den "müll" sich begeistern lässt ;) die männer haben es so :) wahrscheinlich hat sich der liebe gott gedacht, so würden sie am besten ausgleich zu ihren frauen schaffen ;) wir waren gestern auch auf einem flohmarkt... es gab dort vieeeeele sachen, vor allem schöne alte möbel - leider viel zu groß :( das zifferblatt finde ich absolut schön! viele liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    ich weiß schon warum ich am liebsten allein aufn Flohmarkt gehe lach ... der Lieblingsmann ist genauso und meint immer nur "also das ist ja alles Krusch oder???".

    Find ich garnicht lach.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein zauberhaftes Ziffernblatt, das hat meine Dekosensoren erreicht :) Hätte ich auch mitgenommen! Und denk dran: Kopf hoch und durch (zwinker, zwinker) Was soll das nur werden, wenn die Männer in Rente gehen???? Vielleicht annimieren wir sie zum bloggen????
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Das Ziffernblatt ist wirklich ein toller Fund, liebe Nicole. Falls du's mal überdrüssig wirst, denk an mich. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  20. Männer und Söhne ...unschlagbar...ewig Kind...Aber ich liebe sie und möchte sie gar nciht anders haben..sie machen damit vieles leichter in meinem Leben.
    LIebe Nicole,
    Wie wärs wenn wir beide einfach ein Überraschungstauschpäckchen machen...einfach so ...ohne viel zu hinterfragen, hast du Lust ?
    Eine Extra Portion Geduld für dich und deinen Mann
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Dein Fundstück ist ja toll! Das hätte ich auch mitgenommen, macht sich richtig gut in deiner Deko!
    Bin gespannt was du noch schönes ergattert hast.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das Ziffernblatt ist toll. Es scheint fast so, als sei es ganz allein für deine Deko gefertigt worden.
    Das du jetzt einen eigenen Chauffeur hast, macht einen ja fast schon ein bissel neidisch. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Moin Nicole,
    ich hätte nie gedacht, dass ein Ziffernblatt für sich so toll aussehen kann. Danke für die anregenden Fotos!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    dieses Ziffernblatt hätte es mir auch angetan. Toller Fund und sehr schöne Bilder.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, ein altes Ziffernblatt ist wirklich ein tolles Fundstück! Ich besitze auch eines und schaue mich immer nach weiteren um. Sehr schön arrangiert...ich kann mich an schwarz/weiß nicht sattsehen...so schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Hej, hej liebe Nicole,

    Das Ziffernblatt passt perfekt zu deiner schwarz-weiss Deko, hast du super ausgesucht.
    So ein hübsches Ueberraschungspaket hast du erhalten, da freue ich mich doch gleich zusammen mit dir.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Das trifft sich ja gut, dass du jetzt einen Chauffeur hast ;-). Ich bin schon sehr gespannt, was du so sonst noch schönes gefunden hast. Das Zifferblatt passt wirklich sehr gut zu deiner Deko. Ich wünsche dir eine gute Woche und deinem lieben Mann, recht gute Besserung.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    tolles Ziffernblatt hast du dir da ausgesucht!!
    Männer und Flohmarkt - geht ja gar nicht... meine girls kommen immer gerne mit und manchmal muss sogar ich sie anspornen um schneller zu gehen...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. ein tolles fundstück
    sieht klasse aus!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    Dein Fundstück ist super, gefällt mir sehr gut. Meinen Mann könnte ich auch auf keinem Flohmarkt gebrauchen und mein Töchterlein ist leider auch nicht viel besser. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    na das ist ja ein besonders schönes Fundstück.
    Jaa mein Freund belächelt mich auch immer darüber wenn ich auf den Flohmarkt gehe. Wenn ich so nachdenke, eigentlich mein ganzes Umfeld...Mir ist das aber egal :-) Dir bestimmt auch ;-) Die sollen nur reden...

    So ein schönes Überraschungspaket!!
    Toll!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    praktisch,wenn man einen Chauffeur hat,der auch noch freiwillig mit auf den Flohmarkt geht:):):)
    Das Ziffernblatt passt sehr gut zur restlichen Deko und dein Päckchen ist echt süß!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das Ziffernblatt ist total schön. Die Kratzer sind doch gar nicht zu sehen.
    Mir der neuen Körpercreme, kannst Du Dufte ja jetzt auch noch herrlich duften, grins. Viel mir gerade so ein.
    Ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm... aber ich hoffe du konntest es trotzdem mit deinem Sohn geniessen! Das Ziffernblatt macht sich ganz toll, ich liebe ja Uhren und kann nie genug davon sehen (auch wenn sie nicht mehr funktionieren).
    Wir hatten heute einen wunderschönen Spätsommertag mit über 20 Grad, nun kündigt sich aber definitiv ein Wetterwechsel an... Wünsche dir und deinem Mann alle Gute!
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß auch nicht.... Neue Sachen wollen Männer nicht... alte Sachen mögen sie nicht... aber wehe es hat vier Räder!
    Tsetsetse.....

    Das Ziffernblatt ist toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    ja, dieser Satz könnte auch von meinen Männern kommen. Ich finde Dein Fundstück klasse und finde es passt perfekt dorthin. Die wohlriechende Überraschung von Monika ist ja genau richtig für Wellness im neuen Bad. Hier stürmt es auch sehr und so machen wir es uns halt drinnen gemütlich. Ich würde mich freuen wenn es vielleicht mit Bad Neuenahr klappen würde, ja das wäre doch toll ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hey Nicole,

    das Ziffernblatt sieht schön aus und passt (wie du schon gesagt hast) richtig gut zu deiner restlichen Deko. Ich denke das mit dem Flohmarkt und "Müll anderer" werden hier doch viele kennen ;-) Leider ist die "Saison" ja nun auch so gut wie vorbei.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole, jetzt musste ich herzhaft lachen über deine gezogene Parallele zwischen Sohn und Vater *gg*. Zum Glück ist es bei uns andersherum - Missy geht zum Glück supergern mit und Herr Waldhaus grummelt nur etwas Unverständliches vor sich hin *lach*. Flohmärkte sind immer wieder etwas Wunderbares und so freue ich mich mit dir, dass du dieses tolle Ziffernblatt gefunden hast ! Du wirst lachen, ich habe vor kurzem so Eines in einem Halloween-Deko-Buch (natürlich aus den USA) in einer tollen Deko gesehen und hab mir da noch überlegt, wo ich wohl so ein Ziffernblatt herbekomme - ich werde jetzt aufmerksamer über unsere Flohmärkte laufen, dank dir !
    Dank dir kenne ich nun auch dieses asiatische Sprichwort und finde es ja einfach wundervoll, dass mir das passiert ist. Also, hab nochmal vielen Dank und ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend + eine schöne Woche !
    GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  39. Das Zifferblatt ist ein tolles Fundstück!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole - das Ziffernblatt sieht toll aus. Ein schickes und besonderes Fundstück. Und Du hast es auch schön arrangiert. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    Super ist dein Zifferblatt und es passt perfekt zu den anderen schwarz-weiss Sachen!
    Dein Überraschungspaket ist ja süss :-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    das Ziffernblatt passt wirklich perfekt zum Rest der Deko! Und über die kleinen Päckchen hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das Ziffernblatt ist schon mal ein genialer Fund und wie gemacht für das Plätzchen an dem es jetzt verweilt. Fridas Kunstwerk bekommt so einen tollen Begleiter.
    da bin ich ja mal gespannt, was du noch so alles aufgestöbert hast.
    Ja, und die liebe Jugend... die Aussage hätte auch von meiner Tochter stammen können, nur dass sich jedesmal noch wundert, dass ich bereit bin für den Müll der anderen noch Geld auszugeben...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    das Ziffernblatt ist wunderschön und macht sich sehr gut bei dir! Wir haben es aufgrund des Sturms mit dem Flohmarkt gelassen. Aber wir müssen ja sowieso fürs neue Auto sparen und so konnte ich mal mit meiner Tildanäherei beginnen - ganz schön friemelig. Da bewundere ich Victoria gleich noch ein wenig mehr.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole,
    vielmehr einen guten Morgen wünsche ich Dir! Da ist ja fein, wenn Du einen so *flohmarktversessenen* Sohn Dein Eigen nennen darfst. Hoffentlich findet er mal eine Frau, die Deine Leidenschaft teilt, das wird lustig für ihn ;o) Aber lieb, daß er mitgeht... äh, Dich gerne fährt!
    Hübsch, so ein Zifferblatt. Das gefällt mir als Deko sehr gut. Ist mir so noch nie bewußt geworden.
    Und das liebe Päckchen von Monika für Dich ist ja echt nett. Viel Freude damit!
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    haha der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ist doch so ein Sprichwort!
    Hauptsache du warst erfolgreich und hast etwas ergattert!
    Eine schöne Woche und deinem Mann alles Gute
    wünscht euch
    Lia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    so ganz ohne Kommentieren komm ich nicht aus. Hab doch irgendwie Heimweh ins ferne Bloggerland.
    Daher schau ich heute kurz noch bei Dir rein - und ich finde Deinen Flohmarktfund wunderschön.
    Er passt wirklich gut in Dein Schwarz/Weiss-Stillleben.
    Und die Männer müssen halt auch mal leiden, das werden sie schon aushalten.
    Wir Frauen müssen es ja auch mit ihnen aushalten. Und so ein Flohmarktbesuch ist immer erfrischend und erheiternd.
    Und so ein liebes Päckchen hat Dich erreicht von Monika. Das sind wunderbare Dinge - ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Was macht Dein Bad? Ist ein endgültiges Ende in Sicht?

    Ich schicke Dir liebe Herbstgrüße aus den Ferien

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    diese Einkaufssituationen kommen mir sowas von bekannt vor :) Naja, die Männer....:)
    Schönes hast Du gefunden und es passt so gut zu den anderen Sachen!
    Und das schöne Päckchen von Monika! So liebe Dinge hat sie Dir da eingepackt!
    Ich wünsche Dir damit ganz viel Spass!
    Deine Edda

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Nicole,
    ohhh, da habe ich ja einiges bei Dir nicht mitbekommen. Schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Du hattest ja ganz schöne Sorgen :0(!
    Dein Fundstück ist auch soooo wunderschön. Das Ziffernblatt sieht mit der Deko traumhaft schön aus!
    Auch das Päckchen ist so schön. Ach ja....schön, dass ich bei Dir sein darf!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  50. hallöle NICOLE,,,,, mei des ZIFFERNBLATTL,,,, freu,,, freu,,,,sowas suchat i ah scho lang.... mol schaun ob i am sonntag wenn i geh kann eins find,,,,, danke für die liabe Nachricht,,, HOB mi volle gfreit,,,, und deinigen ah no guate BESSERUNG;;;; BUSSALEE: BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    Schön, dass es euch besser geht. Ob dein Mann so traurig war, dass er nicht mit auf den Flohmarkt konnte ;-)))) ???
    Das Zifferblatt sieht toll aus! Da muss man auch erst auf die Idee kommen, es so zu dekorieren!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    wie schön das dein Mann wieder zu hause ist und es geht ihm hoffentlich bald wieder sehr gut.
    Mit dem Sohnemann zum Flohmarkt, ja die Situation " begleitendes Fahren " kann Mutter ruhig noch ausnutzen!!!
    Das Ziffernblatt ist toll, so eines suche ich auch schon lange.
    Ja die kleinen Gugels in meinem Post sind selbst gemacht aus Gips.
    Wie schön das dir alles so gut gefällt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥