Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neues aus dem Bad...


Heute gibt es wieder mal ein kleines Stückchen aus unserem Bad...




Ich habe es immerhin geschafft, einen Termin mit dem Maler zu vereinbaren ☺
Irgendwann im November geht es nun weiter, aber so lange wollte ich Euch nicht warten lassen
Hier also unsere Badewanne mit der vorläufigen Deko...




Die gelben Handtücher werden jetzt so nach und nach gegen graue und weiße ausgetauscht




Auch das Körbchen mit dem kunterbunten Inhalt, den Frau aber unbedingt braucht, ist nur eine Notlösung, bis ich schönen Badmöbel gefunden habe.
Beim nächsten Mal gibt es dann die Dusche und hoffentlich verputzte Wände...

Schwarzer Leuchter - IKEA
Silberner Leuchter - Glanz und Gloria
Seifen - schon leicht shabby - L´Occitane
Schild "Le Bain" - Ebay




Und das ist mein zweiter Flohmarkt-Fund von Sonntag.
Der Korb musste noch geschrubbt und mit einem Stern verschönert werden. 
Die Idee mit den Zapfen habe ich in irgendeiner Deko-Zeitschrift gesehen und musste sie natürlich auch direkt umsetzen




Im Moment steht er vorm Wohnzimmerschrank




Und mit diesen kleinen Sternenlichter bin ich auch schon wieder weg...Apfelkuchen backen. 
Heute Nachmittag bekommen wir Besuch von meinen Schwiegereltern, die ihren kranken Sohn ein bisschen betüdeln wollen...
(Ob er das auch will?)


Ach ja, und noch eine Info zu unserem Bloggertreffen in Köln...
Es findet nun am 3. Dezember statt. Wahrscheinlich ab 11.00 Uhr.
Und wir freuen uns auf Euch!!!


♥ Nun seid alle ganz lieb gegrüßt ♥




Kommentare:

  1. Fantastisch sieht dein Bad aus, da würde ich auch gerne ein Bad nehmen! Das Schild hängt auch in userem Bad :-)
    Der Korb mit dem aufgemalten Stern und den Zapfen sieht super aus. Wir sammeln auch immer fleissig Tannenzapfen resp. Föhrenzapfen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschön ist Deine neue Wellnessoase geworden!
    Hell und schön dekoriert, nur es gibt jetzt bestimmt ein Problem ... jeder will da länger bleiben, oder? :o)
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit Eurem Besuch!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    toll euer Badezimmer, die Form der Wanne gefällt mir sehr.
    Mir gefallen auch die gelben Handtücher als kleiner Farbklecks.
    Und der Zapfenkorb ist auch klasse.
    Der 3. Dezember ist notiert.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    So eine Wanne wollte ich auch mal haben ;-). Das Bad sieht jetzt schon toll aus. Die Deko finde ich schön und ich wünschte ich hätte auch so ein schönes Badezimmer.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ich sitze hier vor der Kiste mit einem Bärenhunger und du schreibst vom feinen Apfelkuchen - hörst du, wie der Magen knurrrrt!!!! Und mein Herz schlägt höher wenn ich dein prächtiges Badezimmer sehe - sehr schön und wie immer geschmackvoll dekoriert! En Guete beim Kuchen und denk ein klitzekleines bisschen an mich, wenn er dir förmlich auf der Zunge vergeht......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry!
    Nice photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Ich finde deine Badewannenecke sieht jetzt schon sehr schön aus und eigentlich perfekt.
    Bin gespannt, was du uns noch für Veränderungen präsentierst.
    Der Korb mit den Kiefernzapfen sieht toll aus. Habe auch noch viele Zapfen, mal sehen, wie ich die präsentiere.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole

    Eine Eckbadewanne - YES, ein absoluter Traum!! Die Deko passt super in ein so schönes Bad.
    Und der Sternenkorb ist fantastisch geworden. Ich finde die Idee mit dem Stern drauf so super und habe das jetzt schon so oft gesehen und würde das auch so gerne daheim haben.
    Da fehlt zum Einen der Korb dazu und zum Anderen das WIE? Schablone und Sprühfarbe?
    Die Idee mit den Tannenzapfen habe ich auch in einer Zeitschrift gesehen, weiß aber auch nicht mehr in Welcher.
    Dein Post gefällt mir heute sehr gut, so schöne und stimmige Bilder!!
    Fühl Dich gedrückt Du Liebe!!

    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die gelben Handtücher ganz hübsch. Und das Körbchen für die Utensilien auch.
    Liebe Grüße
    Donna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole.... ja das kann sich doch schon sehen lassen - ich find´s prima.
    Die Wanne ist natürlich toll und deine Deko auch. Gelbe Handtücher passen auch dazu, du könntest
    ja graue Spitzenborten dran nähen ....
    Habt einen netten Nachmittag , liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Dein Bad wirkt sehr schön edel... wir sind auch gerade in der Planung für ein neues Bad und rate mal wie die Grundfarben sein werden : Grau - weiss .
    Habe zur Zeit auch noch nen riesigen Stapel gelber Handtücher ( grins ) , weil unser noch altes Bad auch gelbe Armaturen ( hat man so vor 20 Jahren gemacht , heute würde ich das nicht wieder machen ) hat. Dafür ist unser Gäste WC mit roten Armaturen versehen. Aber di behalte ich och , denn der Rest ist weiss - schwarz und das gefällt mir noch ( noch !!) .
    Tja und die ganzen Kleinutensililen ..? hätte ich jetzt auch nicht DIE Idee ...
    Aber Du wirst bestimmt was finden ...
    Und der große Stern ( sieht jedenfalls so aus ) gefällt mir natürlich auch gut . Peppt den Korb ganz schön auf .
    Habe im Moment auch stapelweise Wohn - und Dekozeitungen rumliegen , könnte dauernd etwas verändern .
    Hab einen schönen Nachmittag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Dein Bad gefällt mir.
    Da kann man es sich jetzt bei dem Usselwetter sicher richtig in der Wanne gemütlich machen!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wenn ich dein schönes Bad sehe, die tollen Dekoideen mag ich in meins gar nicht mehr gehen - leider muss es noch warten - besonders schön finde ich auch den Sternenkorb mit den Zapfen - so gemütlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    tolle Fotos. Schöne Wanne. Und dein Weidenkorb, ... Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Bad, liebe Nicole.
    In der herrlichen Badewanne kann frau sicher die ein oder andere Stunde
    verbringen und eine sehr schöne Idee mit dem Stern auf dem Weidenkorb
    und der Naturfüllung. Eine Deko ganz nach meinem Geschmack!
    Bin auf weitere Badentwicklung mächtig gespannt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    da hast du mir richtig Lust gemacht im Bad ein bißchen zu dekorieren! Sieht richtig schön aus deine Deko!!!
    Das Bloggertreffen ist ja gar nicht so weit weg, vielleicht schaff ich es j auch nach Köln zukommen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    dein Bad hast du wunderschön dekoriert. Leider haben wir ja keine Wanne mehr und jetzt zu der kalten Jahreszeit vermisse ich sie doch manchmal.
    Den Korb hast du toll gemacht und mit den Zapfen sieht es schön aus.
    Vielen Dank nochmal, dass du am den 3. Dezember erinnert hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!

    Schön sieht es schon aus mit der Wanne und allem! :-)
    Ich finde auch, dass die gelben Handtücher dazu passen.

    Den Korb mit den Zapfen hast Du schön in Szene gesetzt!
    Und ich finde es wirklich toll, dass Du auch das in irgendeiner Zeitung :-) gesehene, umsetzt! Viel zu oft nehme ich mir etwas vor, doch dann wird nichts daraus.

    Ich wünsche Euch guten Appetit - und starke Nerven...Kranke können ja auch gerade mit Besuch recht aufwändig sein :-) .

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    eure Badewanne sieht klasse aus! Wenn dann die Wände und die Deko noch fertig sind, wird's bestimmt richtig gemütlich!
    Wir hatten in einer früheren Wohnung auch mal eine große Eckbadewanne, darüber war ein Dachfenster, das war toll! Da liegst du bequem in der Wanne und guckst in den Sternenhimmel, oder der Regen prasselt über dir aufs Fenster. Das war schon schön!
    Ich freu mich aufs Treffe, ich trags zuhause gleich in den Kalender ein.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    das sieht ja schon sehr schön aus,
    die Seifen sind auch so hübsch und ist das ein kleiner Fensterladen mit dem tollen Badewannenschild?
    Eck-Badewannen kann man einfach toll dekorieren.
    Da bin ich mal auf die nächsten Fotos gespannt.
    Liebe grüße und viel Spaß bei Kaffee und Kuchen.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    Der Korb gefällt mir soooo gut, kaum zu glauben das du diesen vom Flohmarkt hast. Du hast ihn natürlich wieder wunderbar auf gemotzt.
    Dein Badezimmer sieht ja jetzt schon sehr schön aus, bin dann gespannt, was dir noch alles so in den Sinn kommt in Sachen Deko etc.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    sehr edel und schön.
    Dein Korb ist auch klasse, super Idee einfach einen Stern aufzupinseln.
    Macht was her.
    Wegen meiner Mail....
    Bin auf unserem Postamt gewesen und dort meinte man:
    "Es könnte schon mal 14 Tage dauern. Würde manchmal passieren."
    Also, dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich was tut.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    sieht super aus dein Bad!! Bin schon auf den Rest gespannt :-)
    Der Korb ist auch klasse geworden. Notiere mir den 3. Dez. und würde auch gerne kommen.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Da hast du ja einen richtig feinen Wellnesstempel bekommen, sehr schön!
    Dein Korb mit den Zapfen gefällt mir gut. Ich hab auch noch jede Menge Zapfen im Keller, da könnte ich auch mal was drauß machen...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Wunderschöne Bilder! Das Baden in Deiner neuen Wanne ist bestimmt ein Vergnügen. Und Dein Flohmarktfund ist richtig klasse mit dem Stern drauf. Zapfen sammeln steht ebenfalls noch auf meiner to-do-Liste...den Kindern macht das sicher auch Spaß!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Schwiegi's und liebe Grüße,
    von Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole!
    Was ich bis jetzt so sehen kann, von deinem Bad,gefällt mir! Eine tolle Eckbadewanne, wo man sich im Winter sicher schön entspannen kann!
    Den Korb hast du schön aufgehübscht!
    Ich freu mich auch schon auf den 3. Dezember, das Zugticket ist schon gekauft!;-)))
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Dein Bad sieht echt schön aus-
    Das mit dem Korb und den Zapfen ist eine coole Idee und gefällt mich richtig gut.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  29. ...wunderschön finde ich die Badbilder..sogar auch die gelben Handtücher...ach was würde ich für eine weiße Badewanne geben...!!
    Die Idee den Korb so genial aufzupeppen find ich echt klasse...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    Sieht fast aus wie bei uns :-) nur komme ich (leider) nicht mehr so oft zum baden... Bin schon gespannt auf den Rest des Bades den du uns zeigen wirst!
    Deine Deko wie immer sehr schön, das Körbchen gefällt mir super! Ich hätte diese Weihnachten den Weihnachtsbaum gerne in einem Korb.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  31. ohhh bad bilder! wie schön nicole,das sieht doch schon toll aus,hoffe wir sind auch bald soweit! der korb mit den zapfen sieht wunderschön aus.ich bin gespannt auf dei nächsten bad bilder;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, die Idee mit dem Korb finde ich super! Ich hab noch so einen großen Erntekorb im Keller, ich glaub, den werde ich mir auch so verschönern ;-)... Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Dein Bad sieht jedenfalls in der Ecke hübsch aus:-) Dein Korb mach echt was her mit dem Stern!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  34. In deinem Bad würde ich mich gern mal ne Weile aufhalten... ;o)
    Liebste Grüßchen.
    Julchen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    ach der alte Fensterladen im Bad sieht so superschön aus.
    Ich hab eine altes Waschbrett im Bad. Das mag ich auch so gerne.
    Der Korb sieht auch sehr gut aus.

    Alles , alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    das ist aber ein Wohlfühlbad geworden, wie ich so sehe. Mir gefällt auch die Deko sehr gut. So französisch ;o) Seifen sind eigentlich erst richtig toll, wenn sie ein wenig shabby sind. Ich mag das gerne.
    Dein Flohmarktkorb mit Stern und Zapfen sieht toll aus. Der macht´s bestimmt richtig gemütlich.
    Ich hoffe, der Betüddelte ist ein wenig gesunder ;o) Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Dein Bad sieht richtig schick aus... vor allem das Behältnis für Deine Handtücher. Bin schon gespannt auf die Dusche. Also unser Bad lässt sich aufgrund des Aufbaus irgendwie leider rehct bescheiden fotografieren. Alle Versuche sind bisher erfolgreich gescheitert. *schnief* Und Dein Korb sieht klasse aus. In irgendeiner Zeitschrift hab ich das auch gesehen... oder war es Pinterest. *grübel* Ich komm da langsam durcheinander. Da rauschen täglich so viele Bilder an mir vorbei mit so wundervollen Idee. Der Wahnsinn! Sieht auf jeden Fall super klasse aus. Und der aufgesetzte Stern.... Hab ich schon erwähnt, dass ich absolut auf Sterne stehe... *grins*

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    eine wunderbare Baddekoration und ich finde die Kontraste und die Farbenspiele absolut gelungen!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    dein Bad sieht doch schon ganz schön aus!!!
    Die Idee mit den Zapfen im Korb finde ich auch soooo superschön (bin nur immer noch auf der Suche nach einem schönen Korb). Ich befürchte allerdings, dass meine Zwillinge diesen Korb täglich 1000 mal leeren würden..........*grins*

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    das sieht doch schon wunderbar aus.
    Und Sterne gehen auch immer, egal wo und worauf.
    Der Korb sieht toll aus, ich habe einen (ohne Stern)
    immer gefüllt mit Kaminholz auf dem Balkon stehen.
    Ich mags sehr. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Weiterhin gute Besserung für Deinen Mann und äh,
    meine Adresse hast Du ja, ich hätte gern auch ein Stück
    Apfelkuchen. Bitte, ich liebe Obstkuchen. Danke "gg"
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole!
    Dein Bad sieht doch schon wunderbar aus! Toll! Und der Korb mit dem Stern gefällt mir sehr gut!
    Dann viel Spass beim Apfelkuchenessen, ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  42. Euer neues Bad sieht doch schonmal sehr einladen und gemütlich aus. Bin gespannt auf die restlichen Fotos ;-) Ich werd am Freitag auch mal einen Apfelkuchen backen, die Äpfel wollen verarbeitet werden.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    so, jetzt ist das Bad fertig. Und wie lange mußte man darauf warten. Nachher vergißt man immer, wie unendlich lange der Umbau gedauert hat.
    Sehr schön ist es geworden. Eine helle Wohlfühloase.
    Herrlich!
    Ich versuche meinen Urlaubstag auch auf den 3. zu tauschen.
    Würde mich sehr freuen...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    ich wollte Dir noch antworten - aber der "Ferienmodusvirus" hat sich wieder aktiviert.
    Aber nun bin ich hier und ich muss sagen, toll sieht es aus.
    Dein Bad sieht bezaubernd aus.
    Du hast es bald überstanden und der Schritt mit dem Maler hast Du ja schon gemacht.
    Dein Mann wird auch bald wieder fit - spätestens wenn die "MAMA" da war.
    Das hilft ja manchmal, so sagt man sich :0)

    Mein Korb ist noch nicht gefüllt mit den Tannenzapfen - der steht noch in der Garage.
    Wie gesagt, der "Ferienmodusvirus".

    Und ich hätte auch so gern lecker Apfelkuchen genascht.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  45. Hey, Nicole. Wunderschön Deine Deko. Wir haben auch so eine Wanne. Auf die Idee mit der Deko in der Ecke bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön ist Deine Baddeko... und die Seife... die kann ich fei bis hierher riechen!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    die Badewanne... Die ist ja der Hammer! Ich stelle mir das gerade so bildlich vor, Schaumberge, toller Duft, Kerzenschein. Da wird das heimische Badezimmer zur Wellness-Oase. Ich freue mich sehr für Dich, über Euer schönes Bad. Deine Deko gefällt mir unheimlich gut. Auch wie die den Korb gestaltet hast, finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    danke,daß du uns nicht länger auf die Folter spannst:):):)
    Schnuckelig,deine Deko im Bad und auch der Korb ist superschön mit dem Stern drauf!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    dein Bad schaut so schön aus, ich müsste mich ja auch mal wieder an die Weiterentwicklung meines machen, aber ständig kommen andere Projekte dazwischen und wenn sich dann mal ein Zeitfenster auftut, ist die Lust verschwunden.
    Und nun gefällt mir deine Korb-Zapfendeko auch noch so gut, dass ich die nachmachen möchte...

    Ich wünsche dir ein recht ungruseliges Halloween
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    ach der Korb ist ein Traum...so schlicht und doch so schön. Toll mit dem einen weißen Zapfen! Deine Badezimmerbilder sind sehr hübsch. De Emailleschale mit den Handtücher finde ich super. werde ich dir mal nachmachen! Mir gefallen die Handtücher....aber ich kann dich verstehen...möchte meine dunkelbraunen auch alle austauschen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, Dein Bad ist hinreißend.
    Körbe und Bockerln ...ein absolutes Must have im Herbst und im Winter.
    Hab eine schöne Zeit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    endlich hab ich wieder funktionierendes Internet ... also erstmal beste Wünsche an Deinen Mann ... hoffe es geht ihm schon besser
    und natürlich hoffe ich das sich das Chaos bei Euch auch ein wenig gelichtet hat ... ja es gibt so Zeiten da denkt man das kann alles nur ein böser Scherz sein ;)

    Ich bin schon auf die Bilder vom fertigen Bad gespannt ... und für welche Möbel Du Dich letztendlich entschieden hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Nicole, dieser Korb ist mal wieder umwerfend schön! Tolle Idee mit den Zapfen, sorgt für Heimeligkeit und höchst wahrscheinlich duften sie noch nach Harz und Wald?!
    Ich schicke dir liebste Grüsse vom Rhein, Elke

    AntwortenLöschen
  54. hallo liebe nicole! das bad sieht super schön aus! auch mit gelben handtüchern finde ich es schön! so aufgeräumt!!!!! - bei uns ist nämlich nie so ;) der korb ist wieder so ein ding - da würde ich an ihm vorbei laufen und ihn nicht mal sehen... aber wenn man drauf einen stern malt, ist er ein schatz! tolle deko idee! ich hoffe bald geht es deinem mann wieder richtig gut - vom ganzen herzen gute besserung!!! und ein schönes langes wochenende wünsche ich euch auch! wir werden unser dachstudio in ein schlafzimer umwandeln ;) wenn das klappt... vor allem wenn das so schnell klappt ;) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  55. HALLÖLEEE NICOLE;;; DANKE DER NACHFRAGE:: STIMME NOCH NICHT DA:: ABER ES TUAT NIMMA SOO WEH:::: UIIII DEI BAD WERD ABER SCHEEEN:::: BIN SCHO GSCHPANNT WIAS AUSSCHAUT::: UND DEI korb den hast aber toll STERNDALMÄßIG AUFGEHÜBSCHT;;;; UND MIT DE zapfen DRINNEN::: GENAU DES RICHTIGE:: FÜR DE NÄCHSTE JAHRESZEIT;;; GELLE::: HOBS NO FEIN HEIT::: UND DANKE für die NETTE NACHRICHT::: BUSSALEE: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,

    uiuiui, ja, das sieht aus wie unsere Badewanne, gerade gestern lag ich da wieder genüsslich drin. Sehr schön siehts aus. Ich mag die Ecke auch so gerne. So ein Farbtupfer ist doch schön, gerade gelb passt doch so wunderbar zu grau und weiß. Der Sternenkorb ist Dir wunderbar gelungen, übrigens sind die Zapfen wirklich toll um den Kamin anzuzünden.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Meeeensch, ist das ein schönes Bad, liebe Nicole!!!!!!!!!!!!!
    Wir wollen auch schon lange ein Neues, haben aber noch keine ideale Lösung für unser Winzlingsbad finden können....
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    wunderschön ist deine neue Badewanne! Und hübsch hast du dekoriert. Der Sternenkorb ist auch ganz nach meinen Geschmack! Hab ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Dein Bad sieht jetzt schon so schön aus! Bin gespannt was du noch vor hast, damit es noch schöner wird :-)!
    Der Korb mit den Zapfen ist ja klasse, habe auch schon viele gesammelt, die könnt ich ja auch mal so ähnlich verdekorieren!
    Danke!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Der Bad-Ausschnitt sieht schon toll aus! Ich bin gespannt auf den Rest!
    Und dein Zapfen-Korb ist wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  61. Oh das sieht aber alles sehr schön aus! Die Wanne ist ein Traum! Und die gelbenTücher würde ich grad noch ein bisschen lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,

    das Bad wird ein wahrer Traum bzw, ist es das eigentlich schon ;o) Ich freu mich mit dir!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥