Mittwoch, 20. November 2013

12tel Blick und ein süßes Giveaway


Nun ist es schon wieder Mitte November und es ist Zeit für den vorletzten 12tel Blick des Jahres
(Und für Blümchenmama....nur noch 34 Tage bis Weihnachten)

Gestern habe ich im Garten alles Laub zusammen gekehrt, aber es hängt immer noch soviel an den Bäumen, da darf ich bestimmt nochmal ran. Es sei denn, es fängt wirklich an zu schneien...

Aber vorher zeige ich Euch noch schnell den Garten ohne Schnee




Ihr seht, ein paar Blätter gibt es noch und es ist immer noch sehr grün, aber es wirkt auch ein bisschen zerzaust




Oktober




September 







Noch mehr 12tel Blicke könnt Ihr wie immer ab heute bei Tabea - hier - sehen


So, und da Euch meine "Süßen Tüten" so gut gefallen haben, könnt Ihr heute eine davon gewinnen

  


Ich hatte Euch ja ein Giveaway bei 400 Leser versprochen und habe dafür ganz schnell noch ein paar Tütchen genäht.

Zu gewinnen gibt es heute eine Süße Tüte, einen Glasstern und eine Sternen-Lichtertüte
und das alles 3x

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, aber dann bitte mit einem kleinen Kennwort oder einer Mail-Adresse.
Dafür braucht Ihr nur einen netten Kommentar unter diesen Post zu setzen, 
Eure Wunschtüte anzugeben und das obere Bild bei Euch verlinken. 
(Das ist aber kein Muss)  




Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack eine Tüte dabei. 

Und nun viel Glück ♥


Und für alle Wichtel-Teilnehmer...
Ich beende heute schon die Anmeldefrist, denn es sind mittlerweile 75 (!) Wichtel und das ist mehr als genug zum Bearbeiten. 
Also, wer noch mitmachen möchte, schnell eine Mail an mich, denn ab 18.00 Uhr ist Ende!!!
Die Auslosung geht dann bis zum Wochenende über die Bühne.  


So Ihr Lieben, ich gehe jetzt mit meinem Schatz in unser Lieblingscafé auf einen leckeren Kakao mit Sahne...kleine Ausflüge darf er nämlich schon machen. 
Und so ein zweites Frühstück tut immer gut...

Euch allen einen wunderschönen Mittwoch, lasst es Euch gut gehen, und knuddelt mal wieder...


 ♥ Ganz liebe Grüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da mach ich doch gerne mit und würde mich seeehr über ein Tütchen mit Sternen drauf freuen...
    Hier bei und schneit es und langsam komm auch ich in Winterstimmung, muss wohl bald meine Blümchen Kissen gegen etwas winterliches austauschen....
    Lasst euch den Kakao schmecken!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole dein Garten sieht immer noch toll aus :)

    ich finde alle Tütchen toll ♥

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhh, soooooooooooooooooooo schöööööööööööööööön! Sehr gerne versuche ich mein Glück!!!!
    75 (!!!!) Wichtel sind wir mittlerweile! Ach herrje, dass ist aber eine ganz schöne Mammutaufgabe, das alles zu organisieren!!!!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Dein 12.tel Blick ist richtig spannend.
    Mach es Dir mit Deinem Mann richtig nett und genießt die Zeit, in der er noch ein wenig zurücksteckt. Meiner meint auch immer er braucht keine Ruhe.
    Zu Deinem Give away. Es ist wie immer total schön, nur kann ich mich für kein Tütchen entscheiden. Die Entscheidung würde ich dann gerne Dir überlassen (falls ich gewinnen sollte). Das Bildchen werde ich verlinken, aber erst später, von diesem Rechner geht das leider nicht (dann fliegen mir alle Virenscanner und Firewalls um die Ohren, Büro halt).
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Auflösung fürs Wichteln.
    So meine Liebe, genug geschrieben, jetzt geht's wieder an die Buchführung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole- da hast du aber ein tolles Candy bereitgestellt! So eine Sternentüte würde mir sehr gut gefalen! Aber es sind alles schöne Giveaways- ich bin gerne mit dabei!

    Schön das es deinem Mann wieder gut geht- lasst euch den Kakao schmecken- bei dem ekligen Wetter draussen genau das richtige!!!
    Ich schicke dir mal liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Da Versuch ich doch auch direkt mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen! Bei diesen tollen Tüten :-) Mir gefallen alle gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die graue oben rechts nehmen.
    Wünsch dir ein schönes zweites Frühstück!
    LG von Coco
    PS: Bin schon ganz gespannt, ist ja mein erstes Blogger-Wichteln :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön ....da bin ich doch gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir auch unbedingt ein Motiv für den 12tel Blick aussuchen. Finde das hochinteressant und bald beginnt das neue Jahr, das wäre ja der richtige Zeitpunkt. Die Spitztüten sind wunderschön, vor allem mit dem gesamten Arrangement. Ich würde also auch gern an deiner Verlosung teilnehmen und möchte dich herzlich zu deinen 400 Lesern beglückwünschen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde alle Tüten schön und lasse mich überraschen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner immer weiter wachsenden Leserschar!
    Beim Giveaway versuche ich gerne mein Glück! Diese Tüten sind wirklich süß! Und ich werde vor vor Weihnachten wohl nicht mehr schaffen selbst noch welche zu nähen...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    da warst du ja fleißig! So viele hübsche Spitztütchen, super!
    An unserer Lampe ist noch viel Platz, da würde ein zweites rosa Spitztütchen auf jeden Fall gut hin passen!
    Lasst Euch den Kakao schmecken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich finde es echt spannend wie sich der Garten verändert. Irgendwie ist alles dieses Jahr länger grün, oder?
    Deine Tüten sind wunderschön-alle! Ich versuche einfach mein Glück und nehme Dein Bild mit :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Frida
    P.S.
    Schön dass Dein Schatz wieder bei Dir ist!!Alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ersteinmal wolte ich dir noch sagen, dass ich mich unheimlich freue, dass dein Mann nun wieder zu Hause ist und es ihm besser geht!!!!!!

    Wow, 75 Wichtel...das ist ja der helle Wahnsinn...ich bin schon sooooo gespannt ;o)))).

    Dein Giveaway ist sehr süß, da muss ich einfach mitmachen. Allerdings find ich alle Tüten gleich schön :o).

    Viel Spaß im Café und einen schönen Tag wünscht dir und deinem Liebsten Constance

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich würde auch gerne mitmachen. Mir gefällt alles gleich gut und ich würde mich überraschen lassen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    es ist total interessant zu sehen, wie sich ein Garten so über das Jahr verändert, tolle Bilder!!
    Bei deinem süßen Give-away mache ich natürlich sehr, sehr gerne mit und finde die Preise ja richtig schön ♥♥♥♥ Natürlich verlinke ich dich auch auf meinem Blog *zwinker*
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen wen ich bewichteln darf (vielleicht ja mal die Wichtelmama höchtspersönlich???? ;-).

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    sehr schöne Giveaways - da trag ich mich gleich ein;)
    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  17. Nice your garden photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!

    Das sind so hübsche Tüten, da kann ich einfach nicht widerstehen ;-) Ich würde mich riesig über das braune Tütchen mit den Sternderln freuen....

    Lasst euch euer zweites Frühstück schmecken! Schmatz!

    Seit Wochen hadere ich nun schon mit mir ob ich beim Adventswichteln mitmachen soll, aber ich lass es nun doch lieber sein. Jobwechsel steht nämlich an und dann dauerts erfahrungsgemäß ein bißerl bis alles rund läuft und wer weiß ob ich dann Zeit zum Werkeln hab. Aber nächstes Mal möchte ich total gerne mitmachen. Ich find´s super, dass du das Wichteln organisierst! Großes Lob!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    juchuuu ich mache mit! :-D So ein Tütchen passt noch schön an meinen Strauch. :-) Das graue mit den rosa Sternchen ist mein Favorit! :-D
    Ich bin sooo gespannt wer mein Wichtel ist, ich weiß gar nicht mehr wohin mit der Aufregung. >. < Ich freu mich so schrecklich drauf! 75 das sind ja mal viele! Woooow! :-D
    Total schön dass du mit deinem Mann schon Kakao trinken gehen kannst, da erholt er sich ja gut. ^ ^ So ein leckeres Heißgetränk könnte ich jetzt auch gebrauchen! :-D
    Also viel Spaß und liebe Grüße,
    Alice ♥
    PS.: Das schöne Bild nehm ich auch mit. ^ ^

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Das ist ja der Wahnsinn!! So viele Wichtler sind wir bereits?!
    Ich habe Dir nun eben flink die Mail geschickt...habe ich gestern schon vorbereitet, aber nicht abgeschickt.

    Dein Garten ist auch noch hübsch grün! Ich bin gespannt, wie viel sich in einem Monat getan haben wird!
    die Aktion ist toll! Ich glaube, da sollte ich das nächste Mal auch dabei sein!

    Und nun zu den zuckersüß-lieben Gewinnen!!
    Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf! Denn Deine Spitztüten finde ich SK ertwas von hübsch!
    Eine Farbe auszusuchen ist dabei nicht so einfach...wenn Du es aber doch genau heute wissen möchtest, dann...Moment, gucke noch mal...die rosafarbene vielleicht!? Alle sind traumhaft! Eigentlich mag ich das nicht entscheiden! :-)
    Ich danke Dir herzlich dafür, dass Du wieder an uns denkst!

    Einen wunderbaren Tag! Und wenn die Mails zu viel werden, dann kannst Du gerne auch ein paar auslagern...zu mir. :-) :-) Vorzugsweise auch meinen Wichtel...dann kenne ich den schon:-) :-) .

    Deine Trix

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, da mache ich sehr gerne mit... ich finde die beige/braune Tüte am Schönsten. Bestell deinem Mann schöne Grüße, unbekannterweise... dass bald wieder alles gut wird.
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    wo Du es so erwähnst... zerzaust ist das richtige Wort ;o) Vielleicht setzt der Winter dem allen wirklich bald ein akkurates Mützchen auf??
    Schön, daß es Deinem Mann wieder so gut geht, daß Ihr es Euch auswärts gut gehen lassen könnt! Kakao mit Sahne... ich glaube, ich habe nun auch Lust ;o)
    Beim Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen. Aber ich kann leider nicht mehr verlinken. Woran das liegt? Ich weiß es nicht :o( Aber mitmachen darf ich ja trotzdem... Ich wünsche mir die Version in Rosa
    ♥ Nun habt einen schönen Ausflug und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    jetzt kann man aber sehen, dass der Herbst eingekehrt ist.
    Ich freue mich mit dir, dass es deinem Mann wieder besser geht und ihr kleine Ausflüge machen könnt.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, denn die Tütchen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    75 Wichtel ? Wow........einen bräuchtest du noch dann ginge es auch auf :-)
    Die Tüten sind echt wunderschön geworden. Nähen ist leider so ganz und gar nicht mein Fall, hab ich mich nie für interessiert. Jaa Blätter hängen hier auch überall noch genug aber ab morgen melden sie ja Schnee bis in die Niederungen *heul* auch wenn er nicht liegen bleiben soll aber ich mag ihn nunmal nicht.
    Ich hüpf dann mal mit ins Lostöpfchen und nehm auch dein Bild mit.

    Liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere zur 400! Super, Nicole!!!
    Deine stanitzerl habe ich ja schon bewundert, drum bitte, bitte mit in den Glückstopf!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    Schwups und schon bin ich in deinem Lostopf gelandet:-) Auch herzlichen Glückwunsch von mir, für all deine Leser.
    Dein Bildchen habe ich gleich mitgenommen und verlinkt, ist doch klar:-)
    Ach die Tütchen sind allesamt so schön..... aber wenn ich gewinne, dann würde ich gerne das rosa Tütchen nehmen.
    Nun schicke ich dir noch jede Menge liebe Grüsschen.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ich liebe Überraschungen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    liebend gern hüpf ich in die "Lostüte" - welches Tütchen ist mir ganz egal - ich finde sie alle bezaubernd.
    Ich gratuliere Dir herzlichst zu so vielen Lesern - DU hast auch einen wunderbaren Blog, der alles bietet, was man sich wünscht. Bitte mach weiter so!!!!!

    Und heute liebe Nicole,
    warst Du meine "Souffleuse", denn ich musste im Französischkurs sagen, in wieviel Tagen Weihnachten ist und dann bist Du mir mit Deiner gestrigen Mail sofort in den Sinn gekommen.
    Ganz stolz konnte ich verkünden: 34 Tage !!!!
    Danke Dir :0)
    Und soviele Wichtel - wow - das sprengt ja fast den Rahmen.
    Da hast Du eine Menge Arbeit vor Dir, DU liebe Wichtelmama.
    Aber uns freut es schon alle so waaaaahnsinnnig - und ich leide.
    Muss ich mich doch noch bis zum Wochennende gedulden, bis ich weiss,
    wer mein Wichtele ist.
    Ich hoffe, Du hast auch noch einen Blick auf Deinen GG.
    Das er nicht wieder voll durchstartet. Lass ihn nicht aus den Augen.

    Vielen Dank für diese liebe Verlosung :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh... Kakao mit Sahne!!!! Schiebst Du mir einen Becher rüber?!?
    Dein 12tel Blick ist ja kaum von dem im Oktober zu unterscheiden. Da zeigt sich, dass die letzten 4 Wochen doch recht ruhig waren.
    Was Deine Verlosung betrifft: die rosa Tüte würde mir suuuuuuuuuuuupergut gefallen **zwinker**. Das Bild nehme ich natürlich mit!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    soo eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Die beigefarbene Tüte wäre mein Favorit, aber schön sind sie alle drei! Schon 75 Wichtel? Das ist ja schon kaum mehr zu händeln für dich. Ich hoffe, du hast tatkräftige Unterstützung? Ich danke dir schon mal für die viele Arbeit und bin schon gespannt, wen ich diesmal bewichteln darf.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  31. Natürlich hüpfe ich gerne ins Töpfli und ich hoffe ich darf drinn bleiben - ich kann nämlich schon seit einigen Tagen nichts mehr verlinken auf meinem Blog - Sorry! ich habe keine ahnung woran das liegt. Ich hoffe, diese "Blogger-Grippe" ist bald vorüber - manchmal braucht man ja einfach Geduld und es klappt wieder. Danke für die schönen Gewinne und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole ...
    Natürlich mache ich mit ,obwohl ich befürchte das mein Glück ausgeschöpft ist. Aber dabeisein ist alles. Mensch da hast Du ja ordentlich zu tun mit der Wichtelei . Finde ich klasse , das Du das organisiert hast , wo Du doch auch so einiges Anderes um die Ohren hattest . Danke schon mal :)))) Bin mal gespannt auf meinen Wichtelpartner.
    Ach so , falls ich gewinnen sollte , würde ich mich wie verrückt über die rosa Sternchen Tüte freuen.
    Schön das Du mit Deinem Schatz ins Café gehen konntest. Das hört sich doch nach Besserung an.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    da ich auf den anderen Blogs immer so viel von Dir lese, dachte ich, ich komme Dich in meiner Mittagspause (Zeit zwischen Arbeit und Kinder abholen...;-) mal besuchen ! Es ist so schön bei Dir! Und da komme ich direkt pünktlich zu einem Give away! Hei, das ist ja toll! Die Tütchen sind traumhaft, und auch noch mit Sternen, das würde mir schon gefallen! Also, ab in den Lostopf!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  34. Was, ernsthaft...nur noch 34 Tage bis Weihnachten??? Ist nicht dein Ernst...;-) Ja, deinem 12tel Blick sieht man den Herbst an! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    die Tüten sind so goldig und ich bin richtig begeistert davon. Daß Du jetzt auch noch welche als Give-Away zur Verfügung stellst bzw. Dich nochmal hingesetzt hast um welche zu werkeln, finde ich SUPER! Da springe ich doch schnell in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, am liebsten mag ich die rosa Tüte !
    Der 12tel Blick gefällt mir auch gut !
    GLG von Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole
    In deinem Garten sieht es trotz Novemberwetter immer noch sehr grün aus, auch wenn nicht mehr ganz so begrünt wie in den Vormonaten. Schön, wie sich das Grün bei euch so langsam Stück für Stück verabschiedet und am Schluss nur noch vereinzelt zu sehen sein wird.
    Deine Tüten sind einfach wundervoll, geworden, eine schöner als die andere.
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    das ist eine so nette Verlosung, da möchte ich unbedingt dabei sein.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    oh ja das sieht aber noch sehr grün aus!
    Oh nein Schnee möchte ich jetzt noch nicht ;)
    Ein süßes Giveaway ist das.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Vormittag
    im Cafe.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!
    Ohhh, wie schön! Über so ein schönes Tütchen würde ich mich ja riesig freuen. Das mit den rosa Sternchen würde mir am besten gefallen, aber schön sind sie alle.
    Toll, dass ihr schon kleine Ausflüge machen dürft, genießt es!
    Ich freue mich auch schon total, dass mein Mann bald Urlaub hat, dann machen wir das auch!
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    oh,ja so langsam enthüllen sich deine Bäumchen und Büsche im Garten!
    Mal schauen,ob es im Dezember Schnee zu sehen gibt auf deinem Bild:)
    Gerne mach ich wieder mit bei deinem süßen Giveaway und nehm das Bild mit!
    Hab einen kuscheligen Abend!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Ach du meine Güte! Soooo viele Wichtel?? Wow, meinen Respekt hast du schon mal!
    Ich danke dir für deine Verlosung, da mache ich gerne mit! Die Tüten sind ja sowas von süß geworden!
    Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht! Das ist glaube ich das schönste Weihnachtsgeschenk!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend liebe Nicole!
    75 Wichtel? Das ist ja unglaublich! Da haste aber was zu tun am Wochende! Mein lieber Scholli!
    Ich hoffe Du hast noch ein wenig Zeit für Deinen Mann? Jetzt auch noch so ein schönes Giveaway! Jetzt geht aber die Post ab (lach)!

    Dein Garten sieht wirklich noch total schön aus! Ich kann mich erinnern, dass ich Dich mit Deinem schönen Blog gefunden habe, als Du ein ähnliches Gartenbild gepostet hast! Das ist jetzt fast ein Jahr her! Ich sage ja , die Zeit vergeht wie im Fluge!

    Bitte mach weiter so und ich freue mich noch auf mehr bei Dir!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin, die sich wieder auf die Couch kuschelt :O)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    soo schön sind Deine Tüten, da wüsste ich gar nicht, welche mir am besten gefällt ... ich hüpf auch fix mit in den Lostopf. Und freu mich shon auf die Wichtelauslosung ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    so ist ja bei dir fast wieder alles ok. ,freue mich riesig für euch.
    Dein Garten ist sehr gepflegt und überhaupt nicht zerzaust.
    Ich hüpfe bei dir mal in den Lostopf, vielleicht habe ich eine Chance, die Tütchen sind zauberhaft.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  46. Oh Nicole schon wieder so ein nettes Give Away.
    Da versuche ich gerne mein Glück....
    :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole, ein ganz "süßes" Giveaway! Mir gefällt die braune Tüte am besten.
    Wahnsinn so viele Wichtel! Da hast du aber viel zu organisieren! Danke dafür!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole,
    Du hast scheinbar eine sehr gute Pflanzenkombi getroffen. Bei Dir schaut alles noch schön grün aus.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  49. Deine Tüten sind echt hübsch mir gefällt am besten die rosafarbende und was man da alles leckeres für die Lieben rein tun kann. mmmh....
    LG

    AntwortenLöschen
  50. mich hätte ja auch ein foto vor dem fegen interessiert ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  51. ohhhhh NICOLE,,,, ohhhhh DA mach sooooo GERN mit::::: MEI MIR dat des ROSANE guat GFALLN .. des PASSAT sooooo GUAT zu meiner OSTER ::DEKO... gggg:::: KENNST MI JA... alles WOS liab is past zu mir... freu.. freu.. mei und über DEI NACHRICHT.. hob i mi ah volle gfreit... bussale... mei und die BUIDL nimm i fei mit... gelle... bis baaaaald.... Birgit....

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    bei so einem süßen Giveaway mache ich sehr gerne mit.
    Uii bei dir sieht es aber noch sehr grün aus .. da ist es in meinem Garten wirklich schon kahler :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    die Spitztüten sehen echt klasse aus. Da mach ich doch sehr gerne mit bei der Verlosung. Am besten gefällt mir die Roséfarbene!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    das braune Tütchen gefällt mir sehr gut, aber sie sind alle miteinander wunderschön!
    Im Garten kann man von Oktober bis November keinen großen Unterschied feststellen, aber wir hatten ja auch noch keinen richtigen Frost und da ist noch vieles grün.
    Glückwunsch zu deinen mittlerweile 410 Lesern, wow, das ist eine ganze Menge!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  55. Das sind ja wundervolle Gewinne! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  56. Oh, Nicole!
    Da mach ich auch mit! Wenn ich gewinne, dann bitte die mit rot. Ich find die einfach bezaubernd! Muss mal schauen ob ich auch einen Schnitt online finde. Hach, meine todo Liste höret nimmer auf.... ;)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole. Danke für Deine liebe Mail. Über 75 Wichtel? Unglaublich. Ich bin schon sooooooo gespannt wen ich zugewiesen bekomme. Bei Deiner Verlosung muss ich einfach mitmachen. Die Sachen sind echt soo schön. Weiter gute Besserung für Deinen Mann. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    was schon 75 Wichtel? Dann weiß ich ja was du den ganzen Samstag machst, ach je......
    Bei deiner Verlosung würde ich ja mitmachen, aber in all der Zeit die ich jetzt schon hier bin
    habe ich noch nie etwas gewonnen. Aber wie heißt es so schön, Pech im Spiel, Glück in der Liebe.
    Bis dahin, bin schon sehr gespannt auf Samstag und wen ich bewichteln darf.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole, Laub entsorgen kann ganz schön anstrengend sein :-) ich hatte diese Woche auch mehrfach das Vergnügen...und mein Kirschbaum hängt noch voll...da wartet noch arbeit ;-)...gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil...mir persönlich gefällt das Tütchen und rechts mit den Herzanhänger ganz toll, darüber würde ich mich total freuen....ich hups dann mal rein in dein Töpfchen und verlinke natürlich auch gerne dein Bild...
    Hab noch eine schöne Restwoche und lass es dir gut gehen...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,

    Also ich könnte dir etwas Schnee schicken, bei uns schneit es heute morgen und der Winter ist nun definitiv da... schon der vorletzte 12tel Blick - die Zeit vergeht soooo schnell !

    Deine Tütchen sind wunderschön und ich wünsche dir und allen anderen "Wichtel" noch viel Spass beim "bewichteln" *lach* !

    Schneeflockengrüsschen Linda

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    ok, dann versuch ich es doch ;-))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    bei uns sind zum Glück schon alle Blätter von den Bäumen gefallen, Gott sei Dank. Ich finde die Jahresübersicht immer wieder schön. Mann kann doch sagen ungefähr die Hälfte des Jahres ist es grün und den Rest des Jahres ohne Blätter.
    Bei deiner süßen Verlosung mache ich doch sehr gern mit, am allerbesten gefällt mir, nach reichlichen Bestaunen, die erste Tüte. Sie ist so schön romantisch.
    So, nun mußte ich mit Entsetzen fest stellen, dass du das Advent Wichteln schon beendet hast, schnief. Ich hatte doch letztens erst gelesen das diesen Freitag erst Anmeldeschluß ist. Da war ich mal wieder zu spät, seufz.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole,
    ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen, gell?
    Zu Deiner Frage:
    Nee, die Türen, es wären 3, plus Balkontür und Fenster, bleiben erstmal so wie sie sind.
    Ich glaube, da wäre mein Mann auch dagegen.
    Die massivern Holztüren sind noch wie neu und streicht man mal eben ein paar, dann wäre es natürlich schön, wenn alle Türen im Haus so sind.
    Ich sehe die Türen als Einheit für sich. Die sind eben alle so.
    Dazu auch passend die Eingangstür und das Garagentor usw.
    Die Küche wird im Ganzen eine Mischung werden aus weiß, grau und hellem Holz.
    Ich denke, das geht.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole,
    wie soll man sich denn da entscheiden? Die sind doch alle so schön. Egal welche Farbe, eine würde ich gern gewinnen.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  65. ohhh wie lieb von dir.gerne mache ich bei deiner verlosung mit.die tütchen sind so zauberhaft.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    die Tütchen sind so süß und sie gefallen mir auch alle.
    Gerne machen ich bei Deiner Verlosung mit!
    Ich habe Deine Mail bekommen und bin mit meiner Partnerin sehr zufrieden.
    So viele Teilnehmer das ist ja der Wahnsinn!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,

    hast Du meine Mail von gestern bekommen? Wäre lieb von Dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  68. Jetzt könnt ich mich in A.... Beißen ! Da hab ich doch die Anmeldefrist verpasst! Naja, aber vielleicht bin ich bei deinem Giveaway noch nicht zu spät! So ein Tütchen wär so schön !!! Am liebsten das braune mit Sternchen :-). Das Bild nehm ich selbstverständlich mit zu mir!
    Lg Claudia
    Ps. Freut mich sehr, dass es deinem Mann wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole!
    Ich versuche mein Glück und mache gerne bei deinem Giveaway mit :) Aber ich bin mir nicht sicher, ob es noch gilt. Hast du schon die Verlosung beendet?
    Lg Anna *glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  70. Guten Morgen,
    mußte doch noch mal drüber schlafen, welche Tüte am schönsten ist,...
    Die sind alle toll! Und dir natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch!
    Also ich würd mich über die rosa-Farbende am meisten freuen und wünsche Dir einen tollen Advent!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Nicole,
    ich glaube dieser Post ist mit irgendwie durch geflutscht. Es ist toll zu sehen, wie die Natur einen Garten verändern kann. Sende Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar. Gerne hüfte ich noch nachträglich ins Lostöpfchen.
    Nun passe gut auf Deinen Mann auch und verspreche mir, dass Du auch ein wenig auf Dich selber achtest. Bei so vielen Wichtelteilnehmer artet das ja richtig in Arbeit aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  72. ...süße Verlosung , da mache ich sehr gerne mit,
    ich finde auch alle Tütchen schön <3

    liebe Grüße und
    schönes Wochenende wünsche ich dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  73. Ooooh, liebe Nicole,
    jetzt hätte ich fast deine tolle Verlosung verpasst.
    Gerade noch rechtzeitig springe ich in den Lostopf.
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht. Ich hatte soviel um die Ohren, dass ich fast Deiner zauberhafte
    Verlosung verpasst hätte. Hoffe, es ist noch nicht zu spät und ich kann mein Glück nochmal versuchen. Ich finde alle drei Tütchen ganz wunderschön. Am besten gefällt mir allerdings die mit den rosa Sternen.
    Ganz ganz herzliche Grüsse und euin schönes Wochenende.
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole,
    schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht. Ich hatte soviel um die Ohren, dass ich fast Deiner zauberhafte
    Verlosung verpasst hätte. Hoffe, es ist noch nicht zu spät und ich kann mein Glück nochmal versuchen. Ich finde alle drei Tütchen ganz wunderschön. Am besten gefällt mir allerdings die mit den rosa Sternen.
    Ganz ganz herzliche Grüsse und euin schönes Wochenende.
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole,
    schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht. Ich hatte soviel um die Ohren, dass ich fast Deiner zauberhafte
    Verlosung verpasst hätte. Hoffe, es ist noch nicht zu spät und ich kann mein Glück nochmal versuchen. Ich finde alle drei Tütchen ganz wunderschön. Am besten gefällt mir allerdings die mit den rosa Sternen.
    Ganz ganz herzliche Grüsse und euin schönes Wochenende.
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole,
    schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht. Ich hatte soviel um die Ohren, dass ich fast Deiner zauberhafte
    Verlosung verpasst hätte. Hoffe, es ist noch nicht zu spät und ich kann mein Glück nochmal versuchen. Ich finde alle drei Tütchen ganz wunderschön. Am besten gefällt mir allerdings die mit den rosa Sternen.
    Ganz ganz herzliche Grüsse und euin schönes Wochenende.
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Die Tüten sind sehr süß!! Mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Am besten gefällt mir die mit den rosa Sternchen.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  79. ach, ja, das ist aber eine wunderbare Idee von Dir, liebe Nicole :o)))
    die sind wirklich wunderschön Deine Spitztüten und so am Zweig einfach herrlich :o))
    ja, solltest Du mich ziehen, würde ich mich über die "ROSABLÜMCHENMITPÜNKTCHENRANDTÜTE" ganz besonders freuen.
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Nicole,
    Deine Tütchen sind ja wirklich herzig da versuche ich auch mein Glück und mache gerne bei deiner Verlosung mit...

    Liebe Grüsse Silvana

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole, was für ein schönes Giveaway...ich wäre gerne auch dabei!
    GGlg Astrid

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole,
    da hüpfe ich doch auch gern in dein Lostöpfchen. Die beige Tüte gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  83. Eins zwei drei,
    hüpfe ich ins Lostöpfchen hinnei.

    Tolles GiveAway,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  84. Toll die Gartenfotos im Laufe des Jahres. So ein Projekt möchte ich auch starten - mein Garten rund ums Jahr, immer aus dem selben Blickwinkel.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Nicole
    Süß sind die Tüten. Ich probiers. Hüpf.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Tütchen - da muss ich doch gleich in deinen Lostopf hüpfen.
    Hab einen schönen Abend und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,
    ach, sind die niedlich... da springe ich auch noch schnell mit in den Lostopf (ich hoffe, es ist nicht zu spät - ich habe gar kein Verlosungsende gefunden:-()
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  88. Die Tüten sind wunderschön. Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  89. Das Wichteln hab ich diesmal leider verpasst....aber schnell hüpf ich noch in den großen Lostopf und versuch mein Glück bei diesen niedlichen Tüten! :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Haaaaalt, ich will doch auch noch rein! Fast hätte ich die zauberhaften "süßen Tüten" verpasst.
    Ich hüpf' schnell hinterher.
    Habt einen schönen vorweihnachtlichen Tag.
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  91. Moin Nicole,
    danke für den Hinweis, anscheinend hatte ich mich noch gar nicht zur Verlosung eingetragen, dabei bin ich total begeistert von diesen süßen Tüten. Besonders, nachdem mein Versuch, auch eine zu nähen, als Zipfelmütze für ein Plüschtier endete.
    LG aus dem Morden

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole,

    wie schön, dass dein Liebster schon wieder kleine Ausflüge machen darf! Und was für ein schönes Giveaway, das würde ich auch gerne mitmachen. Der Glasstern ist besonders hübsch und von den Tütchen finde ich beide mit den Sternen ganz toll, wenn ich mich entscheiden muss, dass die beige-braune.

    GLG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  93. Hi Nicole
    Oh die sind soo schön einfach nur toll
    Du kannst einfach wannsinig gut Nähen
    LIebe grüße aus der Resi´s Kuchl

    AntwortenLöschen
  94. Ein schönes Giveaway da hüpf ich gleich mal in den vollen Lostopf :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Nicole
    Diesen Post habe ich glatt übersehen und ich schäme mich! Die Tüten gefallen mir sogar sehr gut und ich würde sehr gerne eine gewinnen ;-).
    Es ist schon erstaunlich, wie die Jahreszeiten unsere Gärten immer in einem anderen Licht zeigen, sehr schön.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nicole,
    das hätte ich doch fast verpasst, ich sag ja, wenn man mal ein paar Tage nicht bloggt. ist man nicht mehr auf der Höhe... :-) Bei Deinem schönen Giveaway mache ich sehr gerne mit, die Tüten sind ganz bezaubernd und passen perfekt zu meiner Deko!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nicole, ich hätte dein Giveaway ja auch fast verpasst. So was, dabei sind die Sachen wirklich allerliebst! Am allerbesten würde die Tüte beige mit weißen Sternchen bei uns passen! Niedlich!

    LG von Nina

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nicole,
    es ist schon fazinierend , wie sich im Garten alles verändert, wenn man seinen Blick dafür schärft, das sind supertolle Bilder! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  99. schade,da bin ich wohl zu spät ..............
    trotzdem will ich dir noch schnell einen lieben gruss da lassen und einen wunderschönen ersten advent wünschen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Nicole!

    Ich bin ganz hin und weg von deinen süssen Spitztüten!! Und nun sehe ich, dass du sie verlosen möchtest. Da muss ich noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen und nehme natürlich auch gerne dein Bildchen mit auf meinen Blog. Mir gefallen alle 3 so gut, da würde ich mich gerne überraschen lassen (sollte ich eine der Glücklichen sein *lach*)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Nicole!

    Die Spitztüten sind ja einfach nur wunderschön... Die Farb- und Musterkombinationen sind so wunderbar. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besten gefällt-falls ich zu den glücklichen gehören sollte würde auch ich mich überraschen lassen...

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Nicole!
    Die Spitztütem sind wunderschön. Mein Favorit ist die braune.
    Na, dann heißt es jetzt wohl Daumen drücken. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Nicole,
    So ein prall gefüllter Lostopf und ich zum Schluß :)
    Da Steck ich meinen Kopf rein und wackel mit den Beinen, vielleicht kann ich mich mit untermischen!
    Die Spitzentüten sind so wunderschön!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Nicole..
    Da ich doch glatt vergessen mich bei deiner tollen Verlosung einzutragen..zzzzz. Die Tüten sind Super schön...also ich bin nun auch dabei... .dir noch einen schönen Nikolaustag .lg.conny

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Nicole,

    ich liebe diese Spitztüten und deshalb muß ich mein Glück einfach versuchen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nicole
    Obwohl das Glück als einer der letzten Schreiberin eher unwahrscheinlich ist versuch ich doch mein Glück.... Und falls ich doch gewinnen sollte hätte ich gerne das Rosafarbene....
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  107. Was....herre je... ich hab's vergessen....
    schnell noch mit mir in das Lostöpfchen....war für paar Tage bei meinen Enkelchen in Augsburg um die Waldweihnacht gestern zu geniessen und bin eben erst Heim gekommen. Sorry, aber die Tütchen gefallen mir alle sehr gut.

    Hab einen schönen 2. Advent!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥