Freitag, 1. November 2013

Flowers and Wings


Ist das nicht schön...Feiertag!!!
Keinen Zeitdruck, lange schlafen, die Seele ein bisschen baumeln lassen, herrlich!
Eigentlich wollte ich heute nach Holland, aber mein Patient ist leider noch nicht fit genug für solche Ausflüge. 
Also machen wir es uns zu Hause gemütlich und ich werkel weiter an meinen Flohmarktfund, damit ich Euch Montag auch was zeigen kann...

Aber jetzt gibt es erstmal Friday-Flowers für Euch Lieben







Und zwar eine Chrysantheme mit Disteln und Hirsegras.
Vom letzteren bin ich immer ganz fasziniert und könnte 100 Fotos machen...




Wenn Ihr hier durch das Gras schaut, entdeckt Ihr meinen Sternenkorb aus dem letzten Post.
Da kann ich mich auch gleich für Eure vielen lieben Kommentare dazu bedanken.
Bin ja mal gespannt, bei wem ich solch einen Korb demnächst sehen werde...






Noch mehr schöne Blumen könnt Ihr wie jeden Freitag bei Helga von Holunderblüchen sehen.


Und nun schaut Euch mal dieses Bild an...fällt Euch was auf???
Genau, die Rückwand der Vitrine ist immer noch braun...
(im Moment fehlt einfach die Zeit zum Ausprobieren))
Aber dafür hängen jetzt diese wunderschönen weißen Flügel hier. 
Bettina von Katzenfarm hat sie mir geschickt, einfach so, weil ich sie bei Ihrem Giveaway so toll fand.
Ganz happy bin ich mit ihnen durchs Haus gelaufen, um einen schönen Platz zu suchen.
Und hier passen sie einfach sehr gut hin...  




Liebe Bettina, Du hast mir eine Riesenfreude mit diesen wunderschönen Flügeln gemacht
♥ DANKE ♥

Morgen ist der letzte Stoffmarkt für 2013 hier in der Nähe. 
Mal sehen, ob ich erfolgreich sein werde, denn ich brauche noch einiges für die Weihnachtszeit.
Ich werde Euch berichten... 

Und Euch allen, ob mit oder ohne Feiertag, wünsche ich nun ein wunderschönes Novemberwochenende
.
 ♥ Habt eine schöne Zeit und seid ganz lieb gegrüßt ♥  






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen und ein tolles Wochenende.

    Weißt du ich hab mir überlegt was mir wichtiger ist..... Meine Zeit reicht nicht aus, dass ich regelmäßig poste und überall vorbei schaue wo ich gerne möchte.
    Deshalb habe ich mich dafür entschieden, mir ist es lieber, eure schönen Blogs zu besuchen und dort auch sehr gerne ein Kommentar zu hinterlassen.
    Das ist mir persönlich viel mehr Wert, als mein eigener Blog.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine?
    Mir ist einfach wichtig, dass ich die vielen netten Kontakte die dadurch entstanden sind, das ich sie pflegen kann....
    Für beides reicht meine Freizeit leider nicht.

    Wir lesen uns natürlich nach wie vor regelmäßig...Zukünftig halt nur bei dir im Blog oder gerne auch per Email.

    Leider ist dein Paket noch nicht angekommen....

    WOOW!Deine Fotos sind wieder sooooo schön....
    Eine richtige Freude an diesem grauen Allerheiligen Tag...Bei euch auch oder?

    Deine Tina
    *fühl dich umart*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!
    Ich wollte dir nur kurz einen schönen Feiertag wünschen!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole! O.o Gut dass du mich erinnerst! Im November war auch bei uns nochmal Stoffmarkt! Das hätte ich jetzt total vergessen! >. <
    Ihr habt bestimmt einen schönen Tag heute. :-) Ich beneide dich, ich muss arbeiten. Wir haben hier keinen Feiertag gehabt. :-( Aber es ist immerhin Freitag! :-D Und das heißt in 6 h beginnt auch für mich das Wochenende! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das tut mir leid für Deinen Patienten das er soweit noch nicht fit ist um mit Dir durch die Läden zu ziehen.
    Wir haben auch schon überlegt ob wir nach Limburg, Wiesbaden oder Frankfurt fahren sollen zum shoppen haben aber aufgrund der Tatsache das das vermutlich halb RLP tuen wird uns dagegen entschieden.
    So sind wir heute morgen später aufgestanden, sind mit den Hunden spazieren gewesen, waren beim Bäcker ( der heute netterweise 2 Std auf hat ) und überlegen jetzt was wir mit dem grauen und tristen Novembertag anfangen. Erwähnte ich bereits das ich diesen Monat nicht mag ?

    Ich wünsch Euch jedenfalls nen schönen Tag, und ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh die schönen Engelsflügel!!! Meine haben ihren endgültigen Platz leider noch nicht gefunden ...
    Deine Blumendeko ist wie immer zauberhaft.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, einen schönen guten Morgen!
    Ich mag die Chysantheme auch sehr gerne. Eine gewaltige Blume, da braucht man nicht viel mehr, nicht wahr?
    Die Engelsflügel sind wunderschön. Ich habe auch welche...sollte sie mal ..äh..wiederfinden!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir und deiner Familie!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Oh wie schön, von Feiertagen können wir in Niedersachsen nur träumen! Aber wir bekommen heute Besuch von Freunden, die heute auch Feiertag haben. So ein langes Wochenende muss ja mal genutzt werden.
    Dein Blümchen ist sehr schön, die Kombi aus grün und weiß mag ich bei Blumen auch sehr gerne und das Gras sowieso. Ich habe meine Zapfen auch schon aus dem Keller geholt...
    Genieß den freien Tag und sei ♥lich gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich mag ja solche kleinen Sträuße sehr gerne und deine Zusammenstellung ist schon ungewöhnlich. Gefällt mir sehr. LG und ein schönes langes Wochenende wünsch' ich euch - Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön, diese Weiß-Grün-Kombination. Zur Zeit mag ich diese beiden Farben besonders. Bei mir ändert sich das immer mal wieder.
    Stoffmärkte gibt es bei uns nicht. Da bleibt nur, in einen richtigen Stoffladen zu gehen.
    Liebe Grüße Donna

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful are the photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    .... Dir auch einem wunderschönen guten Morgen. Deine Bilder sind für mich ein Aufsteller! Vielen dank. Die Flügel passen perfekt ;-). Einen schönen Freitag wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Ihr Glücklichen könnt heute ausschlafen. Hier im Norden ist ja nichts mit Feiertag... Deine weiße Chrysantheme sieht toll aus, mir gefällt auch die Kombi insgesamt sehr gut. Toll, dass Bettina Dir die Flügel einfach so zugeschickt hat, die passen ganz toll bei Dir rein. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    du beweist auch immer wieder einen tollen Geschmack bei Dekodingen!
    Dein Schrank ist auch so hübsch bestückt!
    Der Flügel ist zauberhaft!
    Weiße Chrysanthemen hab ich heute auch :)
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    schöne Flügel hast du bekommen ....und bestimmt bekommst du tolle Stoffe auf dem Markt.
    Von mir bekommst du ganz liebe Grüße
    ♥-lichst Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich finde deine Friay-Flowers immer so wunderschön. Deine Kombinationen sind manchmal ungewöhnlich, passen aber immer. Du hast ein sehr gutes Händchen dafür .. wie auch für deine Deko. Ich schaue mir die Fotos immer sehr gerne an.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole ...
    Mir gefällt der Kontrast von dem zarten Gras und der stacheligen Distel sehr gut. Und die weiße Blüte passt perfekt.
    Hast einen schönen Platz für die Flügel gefunden, die sind total schön.
    Genieß den freien Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hey Nicole,
    ich hoffe du warst erfolgreich :-) Ich bin gerade top-fit, habe von gestern 19.30 bis heute 06.30 gemützelt und soeben wurde der kleine Knopf von meinen Eltern abgeholt, die machen sich ein schönes Wochenende und ich zieh jetzt gleich mal mein Bastelgewand an und werkel im Garten. Kränze binden und Laub rächen steht am Programm :o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön nicole
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich liebe die Natur und ihren Kreislauf, that's life! :) sehr schöne Fotos!

    glg Julia

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, sehr schön! Deinem Mann weiterhin "Gute Besserung". Habt einen feinen Feiertag!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe nicole :) hirse ist wirklich toll, leider haben es gräser ganz schwer in meinem garten. mich jucken schon die finger, denn gestern haben wir versucht unser parket abzuschleifen und es hat toll geklappt :) heute dürfen wir aber nicht weiter machen, denn es macht krach und hier auf dem dorf darf man nicht krachen an feiertagen :( also müssen wir bis morgen warten und dann legen wir richtig los :) dir und deinen lieben wünsche ich schönen feiertag und ein schönes wochenende. liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Nicole
    Danke für deine lieben Worten bei mir.
    ja du hast recht, einfach is immer am schönsten.
    Alles Liebe für deinen Mann.
    Macht euch eine gemütliche Zeit
    liebe Grüsse
    Barbara
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    deine weiße Chrysanthem sieht toll aus. Das ganze Arrangement gefällt mir sehr gut.
    Bei mir gibt es heute auch etwas in Weiß, aber eben ganz anders.
    Über die wunderschönen weißen Engelsflügel hätte ich mich übrigens auch wie Bolle gefreut und du hast einen wirklich schönen Platz dafür gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Feiertag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Dein engelsflügel machen sich ganz wunderbar an deiner Vitrinentür.."hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Du bist mit den Flügeln durch´s Haus gelaufen... nicht geflogen???
    Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen. Wirklich lieb!!
    Dein Freitagsblümchen ist ja pfiffig. Vor allem in der Draufsicht hat es so einen Zauber!
    Weiterhin gute Besserung für den (englischen) Patienten. Habt einen schönen, freien Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Du Liebe,

    erstmal schicke ich deinem Mann ganz viele gute Genesungsgedanken, damit er schnell wieder auf die Beine kommt und ihr auch mal wieder einen feinen Ausflug machen könnt ;-)
    Das Hirsegras ist wirklich ein ganz feines Hinguckerchen und sieht sooo toll in deinem Blumenarrangement aus ♥ Oh diese Engelsflügel sind ja ein Traum (das ist dann wohl das 1001 To-do Projekt *stöhn*), du hast sie toll dekoriert.

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    Viel Spaß beim Stoffmarkt und kauf nicht alles leer ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole, dir auch einen schönen Feiertag.
    Die Fotos sind dir wieder toll gelungen. Es sieht wirklich schön aus.
    LG. Mimi
    PS: Gestern Abend kamen alle glimpflich davon... ;))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    richtig gemütlich sieht es bei dir aus. Und die Blume ist wundervoll. ♥ Bin gespannt, was noch aus deiner Vitrine wird. :) Aber heute ist erstmal ausspannen angesagt.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  29. HALLÖLE NICOLE... mei des gfreit mi.. für die de ENGALFLÜGAL;;; san ah sooo wos von liab.... und i mog ah soooo gern frische BLUMAL im haus... freu.. freu,,,, UND DANKE für die liabe NACHRICHT:: BEI mir.. hob mi volle gfreit.... sooo jetzt hobs no fein heit mit dein SCHNACKERLE::: BUSSALE EICH ZWOA,,, bis demnächst.... Birgit.....

    AntwortenLöschen
  30. Hast du es gut, Nicole, bei uns ist ein normaler Arbeitstag und neblig dazu. Zum Glück gibt es die kleinen Eskapismen, die hübschen Blogbilder zum Gucken.
    Gute Besserung für deinen Patienten.

    LG Nordlicht

    AntwortenLöschen
  31. Your wings are also lovely!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Du Glückliche hast einen Feiertag! Wir hier oben im hohen Norden haben keinen Feiertag. Aber was solls. Ist ja Freitag und Wochenende. Lieb von Bettina, dass Sie Dir die Flügel geschickt hat. Passen toll zur Vitrine.
    Habt ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf dem Stoffmarkt. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Deine Blumen sind wieder wunderschön. Bei uns war, trotz Feiertag, früh aufstehen angesagt. Die Familie kam um 10 Uhr zum Brunchen ( Charlottchen, grins, wurde doch gestern 18).
    Ich freue mich darüber, das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Weiterhin gute Besserung für Deine Patienten.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    da sind wir wieder! Heil zuhause angekommen, die Waschmaschine läuft ;-))
    Deine Blümchen sehen wieder mal hübsch aus. Am besten gefällt mir das Gras! Es wirkt so luftig leicht!
    Die Flügel gefallen mir auch. Wir haben auch so ein Paar, die hängen immer wechselweise an unseren Stühlen, momentan hängen sie bei mir :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich liebe dieses Gras auch und es ist auch so fotogen. Genau wie diese traumhaften Engelsflügel. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie Blogger hier sich gegenseitig eine Freude machen. Vor meinem Eintritt ins Bloggerland hätte ich das nie für möglich gehalten. Ich freue mich jedenfalls für dich mit!
    Und das mit der Rückwand kenn ich.... Mein Bad ist immernoch nicht weiter.... dafür hatte ich lieber neue Projekte am Start....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und deinem Patienten baldige Besserung auch in deinem Interesse^^

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    fein und ganz filigran sieht das Gras aus. So herrlich kombiniert mit der traumhaften Blüte. Ich stell mir gerade vor wie Du mit Engelsflügeln durch das Haus fliegst und Deinen Patienten gesund pflegst. Ja, die Flügel passen doch wunderbar an die Schrankwand. Viel Erfolg auf dem Stoffmarkt, ich hab auch schon wieder so viele Ideen...♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, weiße Chrysanthemen sehen wirklich elfengleich aus - und ich mag auch die opulente Größe! Und dass du jetzt Engelsflügel hast, will auch was heissen, nicht? Jedenfalls freue ich mich einfach mal mit. Alles Liebe für dich wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    du machst so wundervolle Fotos - vor allem auch die "ganz-nah-Aufnahmen" finde ich super gelungen -
    die Engelflügel sind aber schön - bin gespannt, was du auf dem Stoffmarkt ergatterst - ich bin leider nicht so firm auf der Nähma - seufz -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Krankenschwester Nicole,
    dein Blumenkombi finde ich wunderschön, besonders das Hirsegras, bestimmt hast du es liebevoll für deinen Patienten zusammen gestellt.
    Hoffentlich schreit der Engel nicht voll Schmerzen , seine Flügel sind geklaut worden und hängen jetzt an deiner Vitrine ;))

    Danke fürs drücken!!!!

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    komme heute etwas später vorbei. Deine heutige Blumendekoration hast Du wieder wundervoll in Szene gesetzt. Die Fotos sind richtig superschön. Die Engelflügel sind zauberhaft, so schleicht sich bei Dir wohl so mit und mit der Advent ein. Schön!. Das die Rückwand noch nicht geweißelt ist, ist mir sofort beim ersten Foto aufgefallen, da hattest Du es noch nicht erwähnt. Aber seit heute weiß ich auch, das Streichen sehr zeitaufwendig ist.

    Für den morgigen Tag auf dem Stoffmarkt wünsche ich Dir Erfolg und eine gute Ausbeute.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende.

    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole

    die Chrysantheme ist wunderschön und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt. Auch das Gras dazu passt ganz toll.
    Die Engelsflügel sind ganz bezaubernd, ein schönes Geschenk.
    Viel Spaß morgen auf dem Markt.

    Ganz liebe Grüße

    Lina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole!

    Manche Blumen oder Bildelemente locken geradezu das Fotografieren heraus! :-)

    Der Flügel macht sich prima an der Tür! Auch mit der Rückwand. :-)
    Deinem Patienten ('englischen' finde ich übrigens super! :-) )wünsche ich ganz gute und zügige Erholung!
    Das käme Euch beiden ja sehr zu gute! :-)

    Viel, viel Spaß auf dem Stoffmarkt! Ich hoffe ja auch, dass ich dieses Jahr noch auf einem zu finden sein werde... .
    Habt Ihr die 'Meuterei in Feierlaune' :-) gut überstanden?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole, schöne Fotos hast du gemacht, vorallem das erste wo man die Blumen von oben sieht und jene mit det Detailansicht. Solche Bilder könnte ich stundenlang ansehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Hoffe dein Mann ist wieder fit?
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    Die Flügel sind einfach himmlisch:-) Was für eine liebe Ueberraschung, da freue ich mich für dich. Passen ja jetzt auch herrlich zur schönsten Zeit im Jahr, gell.

    Liebste Grüsse und einen dicken Drücker schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ich habe mich ja gleich für deinen Sterenenkorb interessiert ;)
    Und erstmal den Post dazu angeguckt!
    Auch die Sternenteelichter gefallen mir sehr.
    Haha deine Blumen sind sind natürlich auch toll!!!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    Deine Blümchen sind wie immer wunderschön und Engelsflügel kann man nie genug haben ;-) Deine sind besonders schön.

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem Showroom. Ich freue mich schon sehr und bin dementsprechend aufgeregt bin ich auch ;-)

    Ich werde hier bestimmt nochmal Bilder zeigen!

    Geniess noch schön das Wochenende, ich liebe Feiertage übrigens auch sehr ;-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    ich muß mir auch mal wieder so schöne Blumen kaufen. Tolle Bilder hast Du gemacht. Ich brauche noch wegen des Häuschens Deine Adresse ! Hatte jetzt keine Antwort mehr von Dir auf meine Mail bekommen ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole, deine Herbstdeko sieht bezaubernd aus , das Foto aus der Vogelperspektive...wow !!!
    Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos. Ich mag ja Blumenfotos sehr sehr gern.
    Weiterhin gute Besserung und heute für Euch einen angenehmen Sonntag.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe, liebe liebe Nicole,
    sei bitte nicht Böse weil ich mich noch nicht gemeldet hab, aber unser Oktoberprojekt Windfang hat alle Erwartungen von Mühe und Zeit gesprengt und ich hab auch noch einen Virus erwischt.......naja, frag nicht ...ich bin ko aber mein Mann hats wieder mal geschafft...mehr dazu in eine paar Tagen...ich schick dir heute abend ein Mail.....Ich hab auch schon was für dich .....
    Alles, alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ja de Feiertag hat wirklich gut getan......leider ist dieses lange Wochenende auch schon wieder vorbei....
    Schön sieht es wieder bei Dir aus! Die Engelsflügel sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  52. ...wie Feiertag...wir Hessen hatten keinen..aber schön das Ihr ihn genossen habt...schön Deine Blumenbilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. ...schön edel, liebe Nicole,
    deine weiße Dahlie...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  54. ah bei uns war die woche nichts frei, ganz normale woche
    deine fotos sind wunderschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Fotos!
    Und die Flügel sind ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥