Samstag, 9. November 2013

In heaven und Adventswichteln ♥


Heute war so wunderbares Wetter, welches ich direkt für den Friedhof nutzen musste.
Ja, auch Gräber möchten gepflegt und winterfest gemacht werden, und das macht bei schönem Wetter definitiv mehr Spaß.
Und wenn dabei der Himmel über dem Friedhof noch so blau und toll aussieht, ist das ein Bild für 




Dort werde ich mein Herbstbild gleich verlinken und mal schauen, welche interessanten Himmelsbilder noch gezeigt werden


Ja, und dann startet heute auch schon unser nächstes Wichteln...freu!
(Liebe Blümchenmama, in 44 Tagen ist nämlich schon Weihnachten!!!)

Es wird ein Adventswichteln, denn ich möchte gerne den 4. Advent / 22. Dezember als Termin nehmen


 


Also, wer Lust und Spaß daran hat, ist bis zum 24. November ♥-lich dazu eingeladen.

Dafür schreibt mir bitte eine Mail an niwibo.68@web.de 
Mit Eurer Adresse, Blognamen und bitte, ganz wichtig! Eure Vorlieben in Sachen Farbe, Material, Stil usw. 

Das obere Bild könnt Ihr bei Euch verlinken, damit möglichst viele davon erfahren.

 Ich bin gespannt, ob es wieder so ein toller Erfolg wie im Herbst wird und freue mich auf Euch ☺

So, nun hüpfe ich wieder an die Nähmaschine, meine Stoffe von hier möchten verarbeitet werden.

Habt noch ein schönes Restwochenende und genießt das schöne Wetter  

♥ ganz ganz liebe Grüße ♥


  

Kommentare:

  1. Ein tolles Baum- und Himmelsfoto, liebe Nicole. Bei diesem Wichteln möchte ich jetzt endlich auch mitmachen. Ich hoffe, es finden sich Wichtel, die sich nicht durch Auslandsportokosten abschrecken lassen. Ganz liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Himmelsfoto...
    Ja da bin ich doch gerne dabei. Schicke dir dann gleich mal eine Email.
    Alles Liebe
    Deine Tina

    Ps: Viel Freude beim nähen und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    meine Mail an Dich ist schon raus :-)
    Ja unser Wetter war heute besser als sein Ruf oder ? Waren ein paar richtig schöne Phasen dabei. Das Foto mit den Birken im Hintergrund ist toll !!

    Viel Spaß beim kreativ sein, bin ja gespannt was Du da schönes schneiderst.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Wirklich ein Traumwetter heute ;-). Morgens hat es bei uns noch geregnet. Der Nachmittag war genial schön. Ich nehme dein Bild gerne mit ;-). Ich bin schon gespannt was du aus den schönen Stoffen gezaubert hast.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Herbstbild!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole!
    Ich habe dir gerade eine Mail geschickt! Dieses Mal bin ich wieder mit dabei, beim Wichteln...;-))
    Freu mich schon!

    Tolles Herbstbild! Schönes Wetter habt ihr, bei uns schien heute auch die Sonne!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wir hatten nach einer woche daueregen,auch endlich etwas sonne,aber so einen tollen himmel hatten wir nicht.
    gerne mache ich wieder bei deinem wichteln mit ,liebe nicole.ich schreibe dir gleich eine mail :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da fängt endlich das Wochenende an und ich wollte nur mal kurz schauen, was ihr alle so gemacht habt und freu... Adventswichteln. Klar das ich dabei bin, es war das letzte mal soooooooooo schön. Danke im voraus für die Organisation.
    Dein Bild ist Klasse und ich bin ganz neugierig was Du an der Nähma zauberst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, ich bin bitte wieder dabei Nicole!! Schreibe gleich das Mail!
    Viel Kreativität fürs Nähen ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo NIcole,
    ich wünschte wir hätten heute auch so schönen HImmel gehabt. Ein bisschen grau und schwarz dazu und einen kräftigen Wind dazu ( so typisch November halt ) dann hast Du den Himmel den wir heute hatten. Gaaaanz kurz sah ich einmal die Sonne aber schwupps war sie schon wieder weg.......
    So, und nun schreibe ich Dir auch noch eine Mail ;0)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole
    ich mach auch gerne mal mit. Mein letztes Wichteln ist schon sooo lange her..

    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    Adventswichteln???? DA BIN ICH DABEI!!! Ist doch klar, oder??? *freu* ♥♥♥♥♥
    Dein Himmelsbild ist sooooo schön, wir hatten heute auch mal ein bisschen blauen Himmel, das tat gut!

    Mail wird auch direkt geschrieben, gelle ;-)

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    hui, jetzt musste ich erstmal ganz schön viel nachlesen bei Dir, damit ich wieder im Bilde bin. Da hast Du ja schon wieder eine Menge schöner Dinge gezeigt.
    Dein Himmelsbild finde ich sehr schön. So einen tollen Herbsttag muss man auch ausnutzen. Ich werde hoffentlich endlich am Montag das Grab meiner Mama winterfest machen können.
    Irgendwann möchte ich auch mal mitwichteln, aber im Moment hab ich einfach zuviel um die Ohren.
    Vielen lieben Dank auch noch für Deine ♥herzlichen♥ aufmunternden Worte. Das tat richtig gut.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. O, ich will auch mit wichteln! Auch bei mir ist das schon soooo lange her, und ansonsten weiß man als Erwachsene ja fast alle Geschenke, die man bekommt, oder kriegt gleich gar keine. Da ist so eine Überraschung doch was Schönes! Mail ist abgeschickt!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    So schönen blauen Himmel, herrlich. Ich habe gestern auch das Wetter genutzt um das ganze Laub einzusammeln, und dann kam der nächste Sturm...toll!
    Beim Wichtel bin ich gerne wieder dabei, schreib dir noch ne Mail...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich weiß zwar nicht, ob meine Zeit es wirklich erlaubt, denn Dezember ist bei uns leider immer Gutachtenzeit, aber beim Adventswichteln möchte ich unbedingt wieder mit dabei sein. Ich maile dir dann noch. Und jetzt geht es gleich wieder an die Häkelnadel...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    bin ja gerade schon in super Adventslaune, da ich eifrig meinen Adventsmarkt vorbereite. Für einen Post dazu reicht zwar die Zeit im Moment nicht, aber für einen netten Kommentar allemal. Ich freu mich und mache natürlich gern wieder mit. Deinen Link nehme ich natürlich mit auf meinen Blog, zumal er super, super gut aussieht und eine Mail schicke ich dir auch morgen.
    Einen schönen Abend
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    super...nachdem ich die letzten Wichtelaktionen nur von Fernen bestaunt habe, mach ich diesmal gerne mit.
    Mail folgt!
    Bei uns war heute übrigens kaum blauer Himmel zu sehen. Für mich sowieso nicht, da ich immernoch auf Arbeit sitze...aber gleich ist Feierabend...freu!!! Dafür ist Dein Bild umso schöner anzusehen!!!
    Ich wünsche Dir 'nen schönen Sonntag!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    ein Stück blauer Himmel - wunderschön. Den hatten wir heute nach langer Zeit auch nochmal.
    Gerne mache ich bei der Wichtelaktion wieder mit. Mail folgt und das Bild nehme ich mit.


    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ein hübsches Herbstbild. Der Holzstern auf dem zweiten Foto ist ganz nach meinem Geschmack. Das Adventswichteln ist eine tolle Idee. Ich habe leider nicht die Zeit dazu, aber ich bin gespannt zu schauen, welch tolle selbstgemachte Geschenke alle Teilnehmer wieder herstellen.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Nicole,
    aber leider zeigt sich der Herbst so selten von dieser Seite. Um so mehr freue ich mich über das schöne Bild.
    Wegen dem Wichteln muss ich überlegen.... ist so schön, aber die Zeit :O( fehlt gerade ein bisschen.
    Hab einen schönen Abend meine Liebe♥
    Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ein Stückchen blauen Himmel konnten wir heute auch bewundern, aber mit ganz viel Wind, es war also nicht wirklich gemütlich ... Und endlich dürfen wir wieder Wichteln, da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet ;) Denke meine Mail bekommst Du morgen. Ach ich freu mich und bestimmt machen wieder ganz viele mit.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  23. Ach, was für ein schöner Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wow, was für ein toller Himmel!
    Wichteln würde ich eigentlich gerne, aber ich habe momentan so überhaupt keine Zeit. Aber Du wichtelst im Frühjahr hoffentlich mal wieder....
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Solch einen blauen Himmel müssen wir uns merken, denn wenn mal der Winter da ist und uns nur graues tristes Wetter schickt, dann sind solche Ansichten in Natura leider rar.
    Ich mach wieder mit beim Wichteln und freu mich schon riesig drauf!!! Das Mail ist bereits raus und Foto verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. HALLÖLE::: NICOLE... fein,,, is des aber i mach scho bei der mimi... mit.... i wünsch eich gaaanz vuiii SPAß:::: BUSSALE::: Birgit...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    wir hatten die letzten Tage wunderbares Sonnenscheinwetter und bis zu 19 ° warm war es.
    Die Betonung liegt auf "war es". Ab Morgen soll es kalt werden und Schnee bis zu 600 m geben.
    Die Schneeschaufel habe ich die Tage schon vorgekramt. Sicher ist Sicher !!

    Und jaaaaaaaa- in 44 Tagen - Hurra !!!!
    Du bist meine ultimative Zählmaschine, damit ich Schnarchzapfen nicht verpenne, gell?

    Und Adventswichteln - klar, bin ich dabei.
    Hab mich doch schon so darauf gefreut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole ...
    Dein Himmelbild ist einTraum. Bei uns ist es eher grau ( mausgrau mit etwas bleigrau ) brrrr. Und dazu sehr windig .
    Diesmal mache ich beim Wichteln mit . Freue mich. Mail geht raus ...Bild nehme ich mit .
    Dir einen schönen Abend und vorab schon mal Danke für die Organisation :))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    das Himmelsbild ist sehr schön, gefällt mir.
    Ich werde auch nachher ein schönes Bild vom Himmel zeigen und verlinken.
    Natürlich bin ich beim Wichteln wieder dabei, ich freue mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  30. LIebe Nicole,
    Sehr gern würd ich mitwichteln.Mein erstes Mal, ich weiß gar nicht genau wies funktioniert, aber ich bin mir sicher, du verrätst es mir.
    ICh schick dir gleich ein Mail...
    wo hast du denn das schwarze Häuschen her? Das is sooo schön

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole ...
    Ich würde auch Super gerne mit machen...aber da in Wichteln Anfängerin ibn..bräuchte ich eine Anweisung. Grins...jeder fängt mal an .
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Nicole,
    Mail müsste schon in deinem Postfach sein. Danke dass Du dir die Arbeit machst!
    Viel Spaß beim Nähen, hoffe wir bekommen das Ergebnis hier mal zu Gesicht:)
    Schönes Restwe,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  33. Juhuuu Adventwichteln! :-D Toll! :-D
    Dein Bild ist sehr schön. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice
    PS.: Das Bild nehme ich gleich mit. ^^

    AntwortenLöschen
  34. Eine sehr schöner Herbsthimmel hinter Birken - und die sind zu jeder Jahreszeit sehr schön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    ja, ich schaue auch oft in den Himmel und bewundere das Wechselspiel
    aus Wolken und Himmel. Das ist ja im Herbst oft besonders eindrucksvoll.
    Für dis neue Wichtelaktion schreibe ich Dir dann. :) Da freu ich mich wieder drauf.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Nicole,
    kaum schaut man mal nicht sehr intensiv, sind hier schon zwei ungesehene Posts aufgeblinkt...! Dein Himmelsbild gefällt mir sehr gut, die Birken schauen aus, mit ihren grazilen, weißen Stämmen, als würden sie sich direkt dort hinein recken.
    Beim Wichteln mache ich nicht mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  37. Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    dir einen schönen Sonntag, danke dir für deine lieben Zeilen und deine Glückwünsche und vor allem alles Gute für deinen Mann und baldige Genesung!!!
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
  39. Moin Nicole,
    was für eine schöne Birken, und ja, auch der Himmel ist herrlich.
    Ich habe dein Blog jetzt in meine seitliche Blog-Liste aufgenommen, weil ich ihn so leichter verfolgen kann.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!

    Ein hübscher Himmel!

    Und das Bild für das Adventswichteln ist großartig geworden!
    Ich bin natürlich sehr gerne wieder mit dabei! Es ist zwar viel los, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen, stimmt's? :-)
    Schön, dass Du wieder unsere Wichtelmama bist! :-)

    Wenn ich wieder Ruhe habe, dann verlinke ich das schmucke Bild, und sende Dir die Mail!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    gerne bin ich wieder mit dabei. Dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Ich freue mich denn ich habe immer viel Freude und Spaß beim kruschteln .
    ♥ Hab einen schönen Sonntag...bei uns regnet es ♥

    Nochmals ...DANKE , DANKE !!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,

    tolles Bild! Ja, du hast recht, auch ein Grab ist wie ein kleiner Garten und muss gepflegt werden.
    Ich wünsche euch beim Wichteln viel Spaß, bin leider nicht dabei.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    ach welch ein Glücksfoto Dir da gelungen ist. Hier ist es heute sehr regnerisch und kalt. Da hast Du recht gehabt und hast schnell das Grab winterfest gemacht, so soll es doch sein. Ich freu mich dass Du wieder die ganze Mühe der Wichtelei auf Dich nimmst. Ich werde alle Mitwichtlerinnen gerne besuchen, selbst mitwichteln tue ich nicht.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. ...ein hallo in diese Runde, ich fand euch hier zufällig, las auch vom Wichteln und bin nun sehr gespannt, was das wird...

    ich mache mal nicht mit, werde aber sehen, was andere da so tun...bestimmt interessant...ich selbst denke da, das kann ich nicht...

    also--habt Spaß, ich gucke zu...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  45. Hola Nicole , por aqui el otoño esta siendo bastante bueno en cuanto a temperaturas se refiere , que bien que poco falta para la navidad .
    Besos y buen domingo !!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo nicole,
    da sind schon viel dabei....und ich möchte auch mitmachen. Schicke dir gleich eine Mail und bein schon sehr gespannt wer mein Wichtel wird! Danke, dass du dir wieder die Mühe machst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  47. Oh ein Adventswichteln so kurz vor Weihnachten!!! Das ist ja praktisch dann ein Weihnachtsgeschenk :-)))
    Und allein schon, damit ich dein schönes Foto auf meinen Blog kopieren kann mach ich mit!
    Ne, natürlich nur um anderen und mir eine Freude zu machen;-)
    Danke!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    beim Adventswichteln bin ich gern wieder dabei! Ich habe Dir gerade eine Mail geschickt.
    Ein wunderschönes Foto hast Du gemacht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    Ich schreib dir morgen sofort eine Mail. Möchte sehr gerne mitmachen!
    :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  50. Hej Nicole,
    Adventswichteln finde ich toll! Gerne würde ich daran teilnehmen!
    Mail ist schon raus!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen, liebe Nicole,
    da bin ich gerne wieder dabei!
    Und die Mail kommt später, ich muß jetzt zur Arbeit...
    :o(
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Wo ist denn meine Mail hin??? Dachte, ich hätte schon kommentiert... Also, nochmal: Ich bin auch dabei!
    Hab eine schöne Woche
    LG Dani (die Birken liebt und gestern welche verbastelt hat. Post folgt ;)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    es werden mit jedem Wichteln mehr, oder?

    Also ich bin dabei und melde mich später oder morgen bei dir und hab noch eine kleine Überraschung für dich :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Constance

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole!

    Ich melde mich sehr gerne zum Wicheln an! Hab schon länger ausschau gehalten wo es eines gibt und bin jetzt bei dir fündig geworden.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole!
    Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Gerne mache ich mit. Ich freue mich schon. Juchuuu.
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    ein traumhaftes Adventwichtelbild hast du eingestellt!
    Ich möchte auch mit machen!
    Da ich noch nie gewichtelt habe (ich meine Blogwichteln), freue ich mich
    schon riesig!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole, beim Adventswichteln würde ich sehr gerne mitmachen und schicke Dir meine Mail. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,

    nachdem ich die vielen tollen Posts vom
    Herbstwichteln schon so bewundert habe, möchte ich auch furchtbar gerne beim Adventwichteln mitmachen, Früher hatte ich viel Swaps mit Partnern in Übersee aber auch in Deutschland. Hab viele tolle Dinge erhalten und auch verschickt. Dann hatte ich lange keine Zeit für solche Päckchenpackereien. Nun habe ich aber unbedingt mal wieder Lust . Werde dir gleich mal mailen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    ich bin dabei. Eine Mail von mir solltest du gerade erhalten haben :-)

    Liebe Grüße Cloudy

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥