Montag, 18. November 2013

Sternen-Fundstück der Woche, ein Tausch und Mitbringsel


Guten Morgen Ihr lieben Leser!!! 

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir...mein Mann ist nämlich wieder zu Hause ☺ ☺ ☺
(Kann ich ihn eigentlich auch als Fundstück der Woche präsentieren???)

Nein Blödsinn, aber tausend Dank für Eure lieben Grüße an ihn, er hat sich unheimlich gefreut. 
Auch wenn er mit den meisten Namen nichts anfangen konnte - L aus M und T aus E -
ich glaube, er hat nach dem 20sten Kommentar die Übersicht verloren.

Und da er nun wieder zu Hause ist und hier meinen Zeitplan gehörig durcheinander wirbelt, komme ich erst jetzt dazu, das Fundstück der Woche zu präsentieren




Diese Sternenkiste war mal giftgrün -  klick hier - und das hat sogar mir als Grün-Fan irgendwann gar nicht mehr gefallen. 
Also ab in den Schrank damit...
Und nun, bei der Weihnachtsdeko, fehlte mir genau so eine Kiste.
Also in allen Schränken gesucht und nur die Grüne gefunden...aber grün? 
Ne, das geht zu Weihnachten gar nicht. 
Also schnell drüber gepinselt und ein paar Sternchen drauf gemalt 




Und nun finde ich mein Fundstück richtig schön winterlich.
Damit werde ich mich gleich bei Miriams Fundstücken verlinken. 




Und direkt neben der Kiste könnt Ihr unser Adventstablett sehen. 
Die erste Variante unseres "Adventskranzes"




Diese wunderschöne Kugel sowie der silberne Zapfen auf dem ersten Bild gehören zum Tausch mit der lieben Barbara




In dieser schönen Kiste kam alles an. 
Zwei Bilder habe ich noch gemacht, aber dann war ich so im Deko-Fieber, dass ich vergessen habe, alles zu fotografieren. 
Aber immer, wenn jetzt irgendwo was von Barbara auftaucht, und da war nicht wenig in der Kiste, kommt nochmal die Schachtel ins Spiel...
Liebe Barbara, nochmals einen dicken Drücker für den wunderbaren Tausch ♥
Deine Kekse haben dem Patienten super geschmeckt, den Kids allerdings noch mehr... 


Und dann war ich gestern ganz schnell in Köln bei Britta und Victoria auf dem Kreativ-Markt.
Ich sagte ja, es war ein schönes Wochenende...




Diese süßen Untersetzer habe ich bei Britta gekauft und bei Victoria ein paar ihrer berühmten Stecknadeln

   
Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben, auch wenn es nur kurz war ♥

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart, danke nochmals für Euer Daumendrücken und einfach alles, 

♥ ganz liebe Grüße ♥





Kommentare:

  1. Liebe Nicole !
    Wie schön, dass dir mein Päckchen so gut gefällt...
    Freude geben macht eben froh...aber viel mehr froh bin ich natürlich, dass es deinem Mann wieder besser geht
    Dass deine Adventdeko wunderschön ist möcht ich natürlich...so nebenbei ;) auch noch erwähnen...
    Ich hab auch ein grünes Tablett, es steht schon neben dem Farbtopf,
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe nicole!!!! ganz viele wunderschöne schätze zeigst du mal wieder!!!!!! die sternenkiste sieht super schön aus!!!! ich mag diese grau/siber/weiß dekostücke... werde aber selbst wohl nie dazu wechseln ;) irgendwie stecke ich fest in rot/weiß/grün ;) mag es aber auch :)
    die tauschgeschenke sind auch goldig! und selbst die verpackung ist der hammer!
    kreativmarkt in köln??? wieder was verpasst... naja, ich habe gestern das parkett lackiert :) und genäht :)
    kreativ war ich auch ;) aber die stecknadeln find eich absolut süss:)

    liebe grüsse und geniesse die zeit mit deinem schatz :)

    aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Das Kistchen hast du super hinbekommen. Es passt ganz gut zu deiner Weihnachtsdeko.
    Oh, da hast du ja wirklich wunderschöne Dinge auf dem Kreativ-Markt gefunden. Die Untersetzter gefallen mir sehr.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass dein lieber Mann dich nicht zu sehr aufhält. ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    na wenn du grün magst, dann ist mein Post ja wat für dich ;o)
    In weiß schaut die Kiste aber wirklich viel besser aus und dann noch so niedlich dekoriert.
    Auf dem Kunstmarkt hätte ich auch gern vorbgeigeschaut, denn Britta (und natürlich auch ihre hübsche Tochter) muss ein sehr lieber und warmherziger Mensch sein.

    Am meisten freue ich mich aber darüber, dass du deinen Schatz wieder daheim hast, wenn er dich so auch wieder auf trab halten kann ;o)

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da bin ich aber froh, daß Dein Mann Dir wieder den Tag durcheinanderwirbeln kann!! Und Du bestimmt auch! Nun darfst Du ihm wieder ein kuscheliges Zuhause schaffen, was Dir ja auch immer großartig gelingt ♥ Ich bin jetzt mal draußen Laub rechen... bevor der erste Schnee fällt *seufz*
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit dir, dass dein Mann nun wieder bei dir ist - alles Gute für ihn -

    ach du hast schon so schöne adventliche Deko - meine muss noch warten - diese Woche ist erst mal Plätzchen backen dran -

    die Kiste sieht echt schön aus mit den Sternen - prima Idee -

    dein Tausch kann sich auch wieder mal sehen lassen - total schöne Sachen -

    der Kreativmarkt war sicher super schön - gern wär ich hingefahren - auf jeden Fall hast du süße Sachen erstanden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Lovely are the pins!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Deine Kiste ist richtig schön geworden und toll dekoriert hast du sie!
    Ist der Stern auch von Nicola? Ich habe meine heute bekommen und bin sooo begeistert!
    Deine Schätze vom Kreativmarkt sind wunderschön, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Wie schön, dass es deinem Mann wieder besser geht und dass er wieder bei dir ist!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole - so viele gute Nachrichten! Schön das Dein Mann wieder zu Hause ist. Die Kiste und die ganze Deko drumherum sind dir wieder mal sehr gut gelungen. ach seufz ich bin noch gaanz hinten mit Adventsdeko... Aber diese Woche muß das etws werden. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Deko ist schön, aber noch schöner ist daß dein Mann daheim ist oder?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Kiste ist toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist. Das war bestimmt ein gehöriger Schrecken! Ich mail dir noch.
    Die Untersetzer von Britta sind wirklich schön! Ich habe sie schon in ihrem letzten Post bewundert und bin schon fast verleitet, mir die Stickdatei zu kaufen. Das sind ja auch prima Geschenke!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. ...die Kiste ist toll geworden...auch Deine restliche Deko ist wunderschön..genau mein Geschmack...und all die schönen Mitbringsel...traumhaft...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Die Kiste sieht wunderschön aus mit den Sternchen!
    Es ist sehr schön, dass es deinem Mann wieder besser geht!
    Und dein Tauschpäckchen gefällt mir auch!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Deine Freude kann man direkt spüren, beim Lesen dieses Posts.
    Hübsche Bilder hast Du wieder für uns. Besonders schön ist das
    Adventstablett.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  15. liebe nicole, deine kiste ist sowas von schön geworden! dein tablett hast du wunderschön dekoriert! die untersetzter und die herrlichen nadeln sind ja der hammer und dann hast du noch so herrlich getauscht! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Zum Glück geht es deinem Mann wieder besser :-) Deine Kiste sieht super aus! Und total schön sind die Schätze von Britta und Victoria!
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Deine Kiste in grün......räusper..... hat mir gar nicht gefallen, einfach ein zu grelles grün, aber jetzt in weiss mit Sternen, einfach genial. Ich hätte die Kiste wahrscheinlich weg geworfen und hätte gar nicht gewusst, wie schön man so etwas aufpeppen kann....... in Zukunft überlege ich es mir 2x, ob ich etwas weg werfe oder nicht:-)
    Die Untersetzer sind aber hübsch, vor allem der mit dem Schwedenpferd gefällt mir super gut und die Stecknadeln sind einfach der Hit. Ganz tolle Sachen hast du da ergattert.

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Nachmittag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    also so gefällt mir die Kiste um einiges besser;) Hast du die Sterne mit Schablone gemalt oder freihändig?
    Die Silberkugel ist wunderschön und du setzt diese gut i n Szene.
    Ich freu mich, dass dein Männe endlich zu Hause ist!
    Alles liebe
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!

    Schick, schick, schick muss ich da sagen! Deine weihnachtliche Deko ist wirklich sehr schön!
    Die gepinselte Kiste, nun nicht mehr grün :-), sieht super aus! Samt Inhalt!!

    Ich habe Dir ja geschrieben, wie sehr ich mich freue! Der Patient ist wieder daheim!
    Deine Dinge von Britta und Victoria finde ich auch so schön! Deine Tausch-Geschenke ebenso!

    Ein glücklicher Wochenstart, der Dich nun auch weiterhin über den Jahreswechsel hinaus begleiten mag, stimmt's? :-)

    Herzliche Grüße von Trix, die den Ruf der Nähmaschine hört :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Schön das Dein Mann wieder bei Dir zu Hause ist und es ihm besser geht.
    Deine Adventskiste gefällt mir richtig gut und Du hast sie wunderschön dekoriert.
    Mir fehlen noch die Ideen für die Avemtsdeko.
    Die Untersetzer sind toll, die hätte ich auch mitgenommen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    dein Adventsteller/kranz sieht schön aus.....
    Die Sternchenkiste auch :-)

    Freu mich dass dein Mann wieder zu Hause ist.....

    Also dann wünsche ich dir einen schönen Wochenstart.
    Tu deinen Mann schön betüddeln und verpflegen :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Neeee, Dein Mann ist wieder zu Hause!!!! WIe schön, liebe Nicole!
    Auch wenn er Dein Zeitplan durcheinander bringt, egal!!!!
    Liebe Grüße an ihn und er soll auf Frau Oberschwesterehefrau hören (grins)!

    Ich muß übrigens Montag wieder los! Bin wieder fit und "darf" wieder arbeiten gehen :O)

    So, jetzt aber zu Deiner Kiste!!!
    Du weißt, das sie auch perfekt ZU MIR passen würde (lach)? Die sieht richtig schön aus und in grün will ich sie mir gar nicht vorstellen! Nichts gegen grün, aber so finde ich sie viiiiiel schöner und toll dekoriert hast Du sie auch!

    Der Kranz mit der silbernen Kugel drin ist aber auch nicht schlecht! Auch genau meins :O)

    Und die Mitbringsel sind auch super süß! Jetzt weiß ich auch was die viereckigen genähten "Dinger" sind! Das konnte ich bei Britta nicht erkennen! Ganz zauberhafte Untersetzer! Was für eine Arbeit! Wirklich schön!

    Ich wünsche Dir ... nein ... ich wünsche Euch einen schönen Abend zu zweit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hi Du liebe, also mit den Sternchen und in weiß ist die Kiste schon viiiiiiiel viel schöner! Da hast Du ein gutes Werk getan.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    da freue ich mich mit euch, dass du deinen Mann wieder zu Hause hast - da kann er dir ruhig einmal den Zeitplan ein wenig durcheinander bringen *lach*.
    Die Freude kann ich gut nachfühlen - wir sind ja in der gleichen glücklichen Lage wie ihr!!!
    Was ein wenig Farbe und Kreativität ausmacht, sooo schön ist deine "Kiste" (welch ein Ausdruck dafür) und schon so nett vorweihnachtlich dekoriert!
    Mit vielen lieben Grüßen - und einen wunderschönen gemeinsamen Abend euch beiden wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    toll deine Kiste. ich sammel im Moment in den Supermärkten immer
    die leeren Mandarinrnkisten. Werde sie auch weiß anmalen, die Idee mit den Sternen werde
    ich dir klauen. Dein Adtventstablett ist auch hübsch geworden.
    Die silberne Kugel in deinem Kranz, die habe ich auch ;-))
    Niedliche Sachen hast du bei Britta und Victoria gekauft.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo Nicole,
    dein Adventstablet sieht gut aus. Die Idee ist auch nicht schlecht.
    Der Adventskranz ist nicht mein Ding...ich mags grün. Nächste Woche muss ich ran zum Binden...muss mir dann noch Kerzen kaufen...ich mach dann mal ein Bild und poste es auf meinen Block...dann kannste mal schauen, wie meiner aussieht.
    Die Kiste ist schön von Barbara, die gefällt mir gut.
    Die Nadeln von Victoria bewundere ich auch immer auf ihrem Block...sie macht das echt gut.
    LG noch und viel Spass mit Deinen neuen Sachen
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    schön,dass dein grösstes "Fundstück" wieder zuhause ist - du kannst es ja im nächsten Post präsentieren............... Weiterhin gute Besserung an deinen lieben Mann und dir die nötige Ruhe und Gelassenheit, wenn im Moment halt anders ein bisschen anders (chaotischer) läuft!! Dein Kranz mit der wunderschönen Kugel gefällt mir ganz besonders gut und auch dein Marktbesuch scheint sehr erfolgreich gewesen zu sein - was für hübsche Stecknadeln!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  28. Gut, dass sich alles wieder nomalisieren darf bei euch-da nimmt man ein wenig Zeitplanumstellung doch gerne mal in Kauf (also ich hätte ihn als Fundstück der Woche presentiert!). Deine Deko ist schön geworden, ihr seid alle schon so weit ... bei mir wird es erst nächste Woche losgehen mit der Deko. Dein Tablett sieht zauberhaft aus, kann mir gut vorstellen, das die Kerze noch mehr Zauber hervorbringt.
    Hab einen schönen Abend in der wieder gerade gerückten Welt!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    schön,daß dein Mann wieder Zuhause ist!Weiterhin gute Besserung für ihn!
    Ist doch toll,wenn man nur durch umpinseln einer Sache etwas völlig Neues hat!
    Sieht seeeehr schick aus,deine Kiste mit den Sternen drauf!
    Deine neuen Kugeln sind auch wunderhübsch!
    Hab noch einen ruhigen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole.
    Es ist doch schön wenn Dein Mann jetzt wieder zu Hause ist. Wünsche Euch alles Gute..
    Jetzt zu Deinen anderen schönen Dingen. Die Kiste sieht klasse aus, mir gefällt auch der Kranz aus dem "Gestrüpp " mit der schönen Kugel drin.
    Untersetzer kann man immer gebrauchen, und wenn es dann noch so schöne sind ....
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    ich votiere hier ganz klar für das "Fundstück Mann" ♥♥♥
    Wie schön, dass es ihm schon wieder sooooo gut geht!!!!
    Auch weiterhin noch eine gute Besserung :-)
    Deine Sternenkiste ist einfach unglaublich schön und ist ein richtiger Hingucker!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    schön das dein mann wieder zu Hause ist.
    Dein Tablett und der Kranz mit der silbernen Kugel
    gefallen mir sehr gut.
    Ebenso die Untersetzer besonders die Schw/Weißen.
    Dir einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    wieder alles so stimmig und stilvoll zusammen gestellt. Genau meine Farben....war fast erschrocken, als rot auftaucht aber die Kiste ist natürlich auch bildschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    bin gerade ganz geschockt .... das es deinem Mann so schlecht ging & er auf Intensiv lag ist ja furchtbar.
    Um so mehr freut es mich, wenn er nun wieder daheim bei euch ist und du ihn verwöhnen kannst.
    Ich habe nun glatt vergessen, was du sonst noch geschrieben und gezeigt hast. Moment mal...
    Natürlich.. die putzigen Stecknadeln ♥♥ sooo feini.Natürlich auch die Untersetzter. Oh, ich wäre so gerne dabei gewesen. Dein neuer alter Kasten ist toll geworden .... feine Sterne!
    Und die Kugel gefällt mir auch ... schöner Tausch!!
    Ich wünsche deinem Mann alles alles Gute!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    die Untersetzer sehen fantastisch gut aus und die Stecknadeln sind der Hammer, diese hätte ich auch mitgenommen! Deine neue Adventskiste macht viel her, sieht ganz toll aus und auch das Adventstablett braucht sich nicht zu verstecken!
    Schön ist auch das dein Mann wieder zu Hause ist!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole, so schön Deine Sachen auch alle sind - dass es Deinem Mann besser geht und er wieder bei Dir zu Hause ist, ist definitv tausendmal schöner als Fundstück der Woche!!! Ich wünsch ihm gute Besserung und Dir gute Nervenberuhigung! Sei ganz fest gedrückt, Ina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole. Habe gerade erst gelesen dass es Deinem Mann so schlecht ging. Gut, dass er wieder zu Hause ist und es ihm scheinbar besser geht. Das freut mich. Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste. Weiterhin gute Besserung für ihn und Deine Deko ist ein Traum. Du hast echt ein Händchen dafür und Dein Blog ist stilecht und passt genau zu den tollen Sachen die Du uns immer zeigst. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    Es macht richtig Spaß, deine Kommentare zu lesen! Ich bin gerade um zehn Zentimeter gewachsen! Mistt, jetzt ist meine Lieblingsjeans zu kurz ;-))
    Deine Sternenkiste sieht super aus! Es ist immer wieder schön, was man mit ein bisschen Farbe so zaubern kann! Überhaupt gefällt mir deine Adventsdeko. Sie sieht sehr edel aus, so ganz in grau-weiß-silber!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    gern hätte ich Dein Fundstück - äh Schmuckstück gesehen.
    Aber ich kann ihn auch verstehen - ein Mann unter soviel Frauen.
    Da kann Man(n) mal verlegen werden.
    Schön, dass es ihm besser geht. Er soll aber trotzdem noch auf sich Acht geben.
    Dir ist es ja auch gut ergangen - was für ein bezauberndes Geschenk.
    Die Kugel sieht großartig in diesem Kranz aus. Auch die Untersetzer und die putzigen Stecknadeln
    können sich sehen lassen. Haste gut eingekauft.

    Nun flitz ich wieder los und Du drückst heute noch ganz fest Deinen Mann, versprochen?

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole!!
    Mein Gott, sind die Stecknadel putzig!!Das Kisterl ist auch sehr schön geworden, passt perfekt zur Weihnachtsdeko.Schön hast du es, Nicole!!!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    Die Sterne hab es dir angetan kann das sein. Hast du die Kiste selber bedruckt ?
    Mit welcher Frab?
    Ganz wunderschöen Bilder
    mach weiter so
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    auch wenn es mich immer noch nicht Richtung Weihnachtsdeko zieht, Deine Kiste ist allerliebst und Dein kleines Adventstablett gefällt mir außerordentlich. Offen gestanden haben wir nie mehr als so ein Tablett als Adventskranz, ich finde das einfach schlicht und schön.
    Und Dein Besuch auf dem Kreativmarkt hat sich ja wirklich gelohnt, ich bin ein großer Fan von Britta und Viktoria. Die beiden hätte ich wirklich auch gerne kennengelernt.
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und weiterhin alles Gute für Deinen Mann!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    soviele schöne Sachen auf einem Haufen.
    Die Kiste sieht super aus und passt nun perfekt zur Jahreszeit. Auch die Silbersachen - so schön.
    Deine Mitbringsel vom Kreativmarkt sind total niedlich.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Ach Nicole,

    das ist eine wunderbare Nachricht, dass Dein Mann wieder zuhause ist! Da soll noch mal einer sagen Montage sein blöd (geht ja gar nicht, bei so ´ner guten Nachricht)! Freu mich sehr für euch! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Zum Glück....einen herzlichen Gruß an deinen Mann!
    Er findet bestimmt deine schöne Sternenkiste auch sensationell!!!!
    Und der
    Markt in Köln wär bestimmt auch klasse. Wäre ich wohl auch gerne einmal drübergeschlendert. Die Untersetzer sind klasse...ganz toll.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ich freue mich von ganzem Herzen, das es Deinem Mann wieder besser geht.
    Deine Sachen sind wieder mal wunderschön. Die Kiste ist super.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    freue mich das dein "Fundstück" der Woche wieder zu Hause ist.
    Die Kiste und alles Andere ist wieder super dekoriert.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    schön, dass ihr nun wieder komplett seid in eurem Heim, dass ja auch schon in den Adventszauber verfallen ist. So schön, besonders das verwandelte Kistchen und die getauschten Kugeln!

    Macht es euch gemütlich!
    deine karin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    freut mich, dass dein Mann wieder zu Hause ist :-)
    Die Kiste ist super schön geworden mit den Sternen!!
    Wünsche dir eine tolle Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  50. Mir gefällt die Kistenveränderung auch richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  51. Moin,
    schön, dass dein Mann zurück ist. Und eine tolle Kiste...
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole, schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht und er zu Hause ist. Die Sternenveränderung finde ich klasse, sie gehören zum Winter irgendwie dazu.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh ist das alles schön...die bist schon richtig fleißig...die Kiste ist traumhaft schön *schmacht*....genieße die Zeit mit deinem Mann...und sei weiter so schön eifrig...
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    die Kiste in weiß mit den Sternen sieht super schön aus, tolle Idee! Aber ganz verschossen bin ich in den tollen Kranz mit der Kugel...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole...super schöne Fotos....die Kiste mit den Sternchen ist super super super schön...lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  56. Die Kiste ist ein ganz wunderbar, individuell einsetzbares Schmuckstück geworden! ;-))) Das hast du auch noch nach dem Advent viel Freude dran!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥