Donnerstag, 14. November 2013

Wir nähen Tilda 3.0


Linchen hat wieder mal zum Tilda-Nähen aufgerufen. 
Da habe ich gerne mitgemacht, denn ohne den Termindruck von ihr würde ich wahrscheinlich nie etwas so schnell fertig bekommen...




Da bei uns aber in den letzten Wochen alles etwas drüber und drunter geht, habe ich mich nur an etwas Kleines gewagt. 
Das hat aber diesmal so gut geklappt, im Gegensatz zu meiner kleinen Gans vom letzten
 Nähen - hier -  dass ich direkt etwas mehr produziert habe




Ich habe die "Süßen Tüten" aus "Tildas neue Weihnachtswelt" nachgenäht 




Anstatt mit Süßigkeiten habe ich sie mit Zapfen gefüllt und kleine Sternchen dran geknotet, 
ruck zuck fertig!




Nun wisst Ihr auch, wofür ich einen Teil meiner letzten Stoffmarkt-Ausbeute gebraucht habe 




In der Ballonvase vom Flohmarkt machen sie sich doch ganz gut, oder?

Baumschmuck - Depot
Glasbox - House Doctor

Liebes Linchen, danke für diese schöne Aktion ♥
Und nun bin ich gespannt, was Ihr anderen so genäht habt. 


Eigentlich wollte ich heute auch ein Giveaway starten, da ich mittlerweile 400 liebe Leser habe ♥ 
Leider ist gestern etwas passiert, was weitaus wichtiger ist. 
Es wird jedoch nachgeholt, versprochen. 

Aber eine Bitte habe ich noch an Euch.
Nehmt Eure Liebsten einfach mal zwischendurch fest in den Arm und sagt ihnen, wie wichtig sie für Euch sind. 

Denn gestern ist mir wieder mal mit einem Schlag bewusst geworden, wie selbstverständlich wir jeden Tag durchs Leben gehen, als ob es ewig wäre. 
Und es kann sich so schnell ändern... 


♥ Habt eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt ♥







   



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    erst einmal drücke ich dich ganz fest und wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist bald alles wieder ok!
    Du hast Recht...jeder Tag mit unseren Lieben ist so wertvoll und wichtig...das sollten wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen.

    Deine Tüten sind wundervoll geworden...stehen auch noch ganz oben auf meiner Liste!

    Alles erdenklich Liebe wünsch`ich dir!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Deine kleinen Baumanhänger sind superschön und an Deinen Zweigen
    sehr dekorativ.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das klingt ja gar nicht gut, was du da schreibst. Und du hast recht! Auch in unserem Freundes- und Verwandtenkreis sind in den letzten Wochen zwei Schicksalsschläge eingetreten, die einem deutlich machen, dass man jeden Tag genießen und vieles nicht so schwer nehmen sollte wie es vielleicht scheint. Die gemeinsame Zeit ist kostbar! Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe!

    Deine Weihnachtstüten sind wunderschön geworden. Farbe, Gestaltung und Deko gefallen mir super!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    da drück ich dich noch mal ganz dolle und hoffe das bald wieder alles gut wird.

    Deine genähten Tütchen sind toll.
    Mir gefallen auch deine Baumhänger, die sind tatsächlich von depot?
    Die hab ich dort noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    mhm das hört sich nicht gut an. Ich hoffe es kommt wieder in Ordnung.
    Deine Tüten sind sehr hübsch geworden! :-D Gefällt mir sehr gut mit dem Ast. ^ ^ Und ich freu mich sehr dass es mit der Mail geklappt hat.:-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh , iebe Nicole, da wird mir gleich ganz anders...bitte meld dich doch nochmal ob alles okay ist! Ich drück dich ganz doll und denk an dich!

    Die Tüten hast du wunderhübsch genäht, die würden sich hier bei mir auch gut machen.

    Alles Liebe Constance

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    das hört sich gar nicht gut an! Dabei hatte eben noch deine schöne Deko bewundert!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ..ich denke heute auch ganz fest mal an Dich und hoffe das alles schnell wieder gut ist!! Deine Tüten sind entzückend!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tilda springt mir immer gleich ins Auge. Wunderschöne Tüten sind das geworden. Deine Nähkünste machen echt Fortschritte. Hab durch dich auch den schönen Blog von Linchen gefunden und wieder total Lust bekommen, meine unzähligen Tildabücher rauszukramern.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    zu erst einmal sind Deine Tilda Nähwerke wunderschön.
    Zum anderen drücke ich Dich ganz doll und fest und fester.
    Ich weiß nicht was bei Dir vorgefallen ist, aber solche Schläge kenne ich.
    Meine Mutter hatte letztes Jahr einen Schlaganfall (natürlich aus heiterem Himmel), alles wurde fast wieder gut. Ein halbes Jahr später musste sie zur Herzkatheder Untersuchung (sie ist von Geburt an Herzkrank), nichts gut. 7 Tage künstliches Koma. Jetzt ist sie ein halber Pflegefall (ein bisschen kann sie noch alleine) und lebt seitdem bei meiner Schwester. Mein Stiefvater (30 Jahre zusammen gelebt) wollte keine kranke Frau.
    Deswegen weiß ich was Du meinst, ich hatte sie (asche auf mein Haupt) schon vernachlässigt.
    Ich hoffe allerdings das nichts allzu schlimmes bei Dir passiert ist.
    Und jetzt drücke ich Dich noch einmal ganz ganz fest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Da wird mir direkt ganz anders. Klingt als wäre etwas schlimmes passiert....
    Ich drück dich und bewunder schnell deine Deko. Süß sind die kleinen Tilda-Tütchen :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ich drück dich und hoffe das alles wieder gut wird.
    Die Tüten sind wundervoll. Ich habe zwar alle Bücher zu Hause, aber leider sooo wenig Zeit :-(
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    Ich schicke dir ganz viel Kraft und Mut, ich denke, dass kannst du jetzt brauchen. Lass den Kopf bitte nicht hängen, auch wenn es schwer ist. Alles, alles Gute.
    Nun zu deinen süssen Tilda-Tüten: Sie sind dir echt gut gelungen und sind ja so praktisch, du kannst sie immer wieder um dekorieren, dass finde ich super. Mir hat es wieder jede Menge Spass gemacht, zusammen mit euch zu nähen und wie du schon gesagt hast, der Druck ist wirklich gut, ansonsten schiebt man solche Projekte immer vor sich hin:-)

    Drück dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    wunderschön sind Deine lieben Tütchen geworden - sie gefallen mir sehr.
    Sehen auch klasse aus an dem weißen Zweig. All die Tildawerke von Euch können sich echt sehen lassen.


    Leider hat uns der Alltag stets voll im Griff und wir nehmen viele Dinge als Selbstverständlichkeit an.
    Und dann kommt irgendwann etwas, was überhaupt nicht in unser geordnetes Leben passt.
    Es hinterläßt für kurze Zeit in uns eine Aufruhr, die uns zur Besinnung bringt.
    Und nach ein paar Tagen,Wochen, verfallen wir leider wieder in unseren alten Trott.
    Es ist gut,das wir nicht wissen, was und wann etwas auf uns zu kommt.
    Ansonsten könnten wir nicht so unbekümmert leben.
    Diese Schicksalschläge gehören zu uns, auch wenn wir sie nicht gebrauchen können.

    Ich werde heute meine Kinder und meinen Mann noch fester in den Arm nehmen als sonst.
    Es ist mir auch sehr wichtig, jeden Tag meinen Abschiedskuss von allen zu bekommen und es ist mir
    auch wichtig, dass sich alle freuen, wieder ins Bluemchenhaus zu kommen.

    Der liebe Gott hat zum Glück eine große Heerschar an Schutzengeln.
    Ich brauche manchmal ganz schön viele davon.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich weiß gar nicht, wie ich deine super gelungene Deko bewundern kann, wenn ich doch weiß, dass du so große Sorgen hast und gerade nichts wirklich gut ist.
    Ich wünsche dir, alle Kraft der welt und hoffe, dass du dich beizeiten auch etwas mit dem Blog (auch unseren) ablenken kannst, damit man nicht ständig ansgtvoll in die Zukunft blickt.
    Bitte lasse dir alle zeit der Welt mit deinen Lieben......wir werden auch dann noch hier sein, wenn du dir mal eine Auszeit gönnen möchtest. Es wäre absolut verständlich!
    Einen lieben Drücker sende ich dir gleich mit *knuddel* und alles Liebe gibts noch obendruff ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe nicole!!!!
    ich hoffe, alles wird wieder gut, denn das was du schreibst, hört sich gar nicht gut an :(

    die tütchen sind doch richtig hübsch geworden!! die ganze zeit schon möchte ich einen tildaengel nähen und irgendwie komme ich nicht dazu... meistens suche ich mir dann gute ausreden dafür, aber die wahrheit ist, ich traue mich nicht.

    viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Nicole!

    Ach, sind die aber süß!! Und mit so liebevollen Details versehen!
    Die kleinen Bommelchen-Bänder, die Spitze...bin ganz verliebt, liebe Nicole!
    Und ich finde nicht, dass dass nun etwas Kleines ist!

    Ich habe noch gar kein Buch aus der Reihe... doch das wäre schon wirklich mal toll!
    Fragt sich dann nur, welches... .

    Liebe Nicole, ich denke weiterhin an Dich/Euch!!
    Ich werde alle hier nochmal durchknuddeln...Du hast so Recht!

    Eine liebe Umarmung und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    zuerst einmal hoffe ich sehr, dass nichts Schlimmes passiert ist!! Und, dass es schnell wieder in Ordnung kommt!
    Nun zu Deinen Nähwerken: die sind wirklich toll geworden! Super schöne Stoffauswahl und ganz toll verdekoriert!! Schön, dass Du wieder mitgemacht hast!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Das tönt aber nach etwas Schlimmerem - ja, wir sollten das Leben wirklich viel bewusster geniessen und uns ab und zu aufs wesentliche besinnen. Leider muss ja meistens zuerst etwas passieren, bis uns das wieder bewusst wird! Auf alle Fälle bin ich in Gedanken bei dir.....
    Deine Tilda-Tütchen sind allerliebst und zusammen mit den Zapfen strahlen sie schon vorweihnachtliche Gefühle aus..........
    Herzlichst Rita (und danke für deinen lieben Kommentar bei mir)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich drück dich ganz ganz fest und halt dir ...euch ganz fest die Daumen
    ich schick dir viel Kraft
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    erstmal einen ganz festen Drücker von mir ♥♥ Ich hoffe es ist nichts Schlimmes??
    Deine Tildanähprojekt sieht sooooooooooooooo toll aus, ich bin total verliebt in diese schönen Spitztütchen ♥♥
    Vorallem mit der schönen Deko......ein Traum :-)

    Sei lieb gegrüßt ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    die drei Tütchen sehen bezaubernd aus, ganz toll und präsentieren sich sehr gut in der Vase!
    Ich werde das beherzigen mit der Umarmung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Nicole- ich hoffe das nix Schlimmes passiert ist! Aber hast recht- man sollte ruhig öfter mal sagen: ich mag Dich!

    GLG schickt Dir
    elma

    deine Näharbeit gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Deine Tütchen sind ja sowas von süss....ich hoffe es ist nicht allzuschlimmes passiert...aber es ist schon so, wir vergessen oft das wir nicht ewig hier sind....ich wünsche dir alles Gute....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  25. Moin NIcole,
    diese Tüten sind ja total süß. Das verlockt, es selbst mal zu probieren.
    Bin bloß noch Nähanfängerin.
    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    was soll ich schreiben?? Wie schön deine Deko ist? Das ich dich mal feste drücke? Und du natürlich recht hast das man nicht alles für selbstverständlich nehmen sollte.
    Vielleicht schreib ich dir auch einen Buchtipp: Gespräche mit Gott von Neal D. Walsh, ein sehr nachdenkliches, und wie ich finde, hilfreiches Buch.
    Ich schick dir alle guten Wünsche die du brauchst!
    Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe dass alles wieder gut wird!
    Deine Dekoration gefällt mir sehr, die Tütchen sind super schön geworden!
    Alles liebe,
    Frida

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich hoffe, daß Du bald wieder glücklich sein kannst, ohne den Schrecken, der Dir diese Gedanken eingegeben hat! Aber es stimmt schon, in guten Zeiten denkt man viel zu wenig, daß man dankbar sein kann, weil es einem gut geht.
    Einen lieben Gruß und festen Drücker schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    das ist eine wunderschöne Idee. Ich hatte so was auch gerne aber mit den Nähen hab ich es nicht so am Hut.
    Ich hoffe es geht dir gut
    bis bal Theresa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    die Tüten sind einfach nur herrlich anzusehen und gefallen mir sehr
    in der Ballonvase.
    Aber viel wichtiger: Ich hoffe, es gab keinen Rückfall bei Deinem Mann...
    ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste!!
    Alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    fühle dich von mir ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird und es nichts schlimmes ist.
    Deine Tüten sehen toll aus. mit denen hatte ich auch geliebäugelt, weil ich so wenig Zeit hatte.
    Ich habe den Engelsstrumpf und einen Schlittschuh genäht, aber gefallen tun sie mir nicht so richtig.
    Wenn man Stress hat, sollte man so etwas einfach nicht machen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich schreib jetzt nichts zur Deko... fühl dich von mir gedrückt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, was auch immer dir wiederfahren ist ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! Die Tüten sind sehr niedlich und mir gefallen auch die Anhänger von Depot. Passt perfekt zusammen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole
    die Tüten sind voll schön geworden! Wäre eine tolle Idee, die als Advendskalender zu verwenden. Aber auch zeitintensiv:( die Ballonvase finde ich klasse. In so einer haben,eine Eltern selber Wein in Russland gemacht. Hab einen schönen Tag,
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    hübsch sind sie geworden, dein Zucker- äh Zapfentüten à la Tilda! Genau mein Geschmack.
    LG!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole ...
    Ich wünsche Dir das , was immer es auch sei, es wieder gut wird. Du hast recht wenn Du sagst , vieles ist selbstverständlich ... nichts ist selbstverständlich . Aber wenn ich die Kommentare so lese ist es auch jedem bewußt wie wertvoll Familie ist .
    Gibt so einen schönen Spruch : Wertschätzung ist ein sicherer Weg zu rechter Einschätzung .


    Deine Tildatüten sind wunderschön , und machen sich gut in der Ballonvase.
    Wünsche alles Gute
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe nicole
    deine tüten sehen ganz toll aus.wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaanz viel zeit habe..................
    schaff ich die vielleicht auch mal ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    deine Tütchen sind sehr schön geworden und der Inhalt passt perfekt dazu.

    Sei stark für deine Familie, ich drücke dir die Daumen, alles wird wieder gut.
    Fühle dich herzlich gedrückt
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    Deine Tilda-Tütchen zu bewundern und zu schreiben, wie zauberhaft sie aussehen, fällt mir sehr schwer nach Deinen Worten.
    Deine Worte machen sehr nachdenklich und ich muss Dir recht geben, es geschehen Dinge schneller als man je daran denkt.

    Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft, und alles Liebe und Gute, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    Deine Tüten gefallen mir richtig gut. Ich kann sie mir schon in den unterschiedlichsten Farbkombinationen vorstellen. Da muss ich doch gleich mal im Buch nachschauen.

    Deine Worte berühren mich sehr. Sei (virtuell) gedrückt und alles alles Gute!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    auch mir gefallen deine Tüten sehr gut - toll machen sie sich an dem Ast und in der Ballonvase -
    einen solchen Ast (oder besser 2) muss ich mir auch noch besorgen -
    auch in unserem Bekanntenkreis machen wir zur Zeit traurige Erfahrungen, die uns sehr nachdenklich
    machen - ja... du hast Recht...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  42. Dann fühle du dich jetzt mal von mir gedrückt, du Liebe♥
    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    die Tütchen sind ja herzallerliebst!!
    ja, da hast du vollkommenr echt mit dem umarmen *knuddel*
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole!
    Deine kleine Tildatüten sind total klasse geworden und ich find´s echt schön mit den Zapfen dort drin!
    Für die Puppen und Figuren brauchtst Du tatsächlich mehr Zeit! Ich habe die auch mal genäht! Die mußt Du ganz in Ruhe machen!!!

    Ich drück Dich und auch die Daumen ganz feste!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebe Nicole, ich schicke dir meine größten Komplimente zu deinen schönen Tütchen - ganz edel! Und auch sonst sende ich dir meine besten Wünsche! Ich hoffe, dass euch nichts Schlimmes passiert ist! Ich drücke meine Familie heute auch wieder ganz besonders! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Oh, ich liebe Tilda-habe auch noch Sachen für einen Engel hier liegen ... aber ich komme nicht dazu. Mensch, ja, es gibt so Zeiten, in denen man besonders eng aneinander rücken muss! Ich wünsche dir von ♥en, dass sich alles wieder zum guten fügen mag! Für uns ist dieses Jahr auch kein gutes, zuviele Schreckmomente, deshalb kann ich dir gut nachfühlen, wie es in die aussieht. Viele Dinge rücken dann nach hinten und man bekommt für manches eine andere Wertigkeit!
    Ich wünsche dir nur das Beste ♥, ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  47. liebe nicole,deine tüten sind sehr schön geworden,die farben gefallen mir sehr gut,gefüllt mit zapfen,einfach herrlich! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    die gefüllten Tüten sind eine schöne Deko. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Hey du liebe!
    Erstmal ein dicker Drücker für dich! Es klingt nicht gut was du schreibst und ich wünsche dir viel Kraft!
    Du hast Recht, im Alltag nehmen wir meist alles viel zu selbstverständlich, dabei ist es sooo wichtig dass man jeden Moment bewusst genießt.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    P.S. Deine Tütchen sind ganz wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole!
    Ich hoffe, dass das Schlimme nicht so schlimm ist und bald alles wieder in Ordnung kommt.
    Im Moment schwirren mir sehr viele Gedanken durch den Kopf, so dass mir die Worte fehlen. Jedenfalls drücke ich dir/euch ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Deine Tütchen sind herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Euch allen geht es soweit gut, denn Deine letzten Zeilen hören sich nach etwas sehr ernstem an. Laß Dich in Gedanken einfach mal drücken und ich schicke Dir alles Liebe für diese anstrengende Zeit.
    Trotzdem möchte ich Dir sagen, wie sehr mir Deine Tilda Tütchen gefallen. Besonders die Zapfen darin finde ich sehr schnuckelig.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  52. Hey Nicole,

    deine "Tütchen" sehen total niedlich aus. Macht sich sicher auch gut als Adventskalender, wenn man am Rand etwas mehr Stoff lässt und oben zusammenbindet. Und dann auch von mir natürlich auch alles Gute und viel Kraft, da ja anscheinend bei Euch etwas sehr schlimmes vorgefallen ist. Aber du/ihr schafft das.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ojemine das klingt ja gar nicht gut . *fühl dich fest umarmt von mir* :-(
    Deine Tütchen sind wunder- wunder-wunderschön geworden und JA sie machen sich gut in dieser Vase.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    deine Tütchen sehen wunderschön aus, besonders mit den Zapfen eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    deine Tilda-Tüten sind toll geworden.
    Die Idee mit dem einzelnen Zweig in der Vase finde ich klasse.
    Sieht zusammen toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,

    Die Tüten sind dir wunderbar gelungen, tolle Stoffe hast du verwendet. Besonders die Verzierungen gefallen mir und in der Vase sieht's echt toll aus.

    Ich hoffe, dass dir all die lieben Kommentare Kraft und Zuversicht geben. Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist.

    Ganz leite Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    jetzt habe ich dir gerade die Wichtel-E-Mail gesendet und jetzt lese ich deinen Post...
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und auch viel Kraft....ich hoffe, es lässt sich in Ordnung bringen !?!
    Deine süßen Tilda-Tütchen gefallen mir natürlich auch sehr gut, eine sehr schöne Dekoidee, die man immer wieder neu dekorieren kann. das gefällt mir gut!
    Also...alles Gute...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    oh je,das klingt nicht so gut!Ich drück dich auch mal ganz fest und wünsch dir viel Kraft!
    Deine genähten Tütchen sehen so schick aus und in der Ballonvase kommen sie gut zur Geltung!
    Fühl dich ganz fest umarmt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  59. Oh Nicole, ich hoffe es wird wieder alles gut!
    Deine Tütchen sehen Super aus.
    Alles alles Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Du sagst es Nicole! Es nicht selbstverständlich, dass alles rund läuft, aber dessen wird man sich erst bewusst, wenns unrund wird. Von Knall auf Fall ist nichts mehr so wie es vorher war...Wünsche Euch alles,alles Gute!
    Deine Tilda-Kunststücke sind auch sooooooooooo schön!!!!! Ich bewundere heute schon den ganzen Tag Eure Tilda Kunstwerke.
    Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  61. Au weh! Ich drück Dich in Gedanken ganz fest und außerdem die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!

    AntwortenLöschen
  62. Liebste Nicole, ich schicke dir 1ooo liebe Gedanken und ganz, ganz viel Kraft! Du Arme, wie immer wird einem plötzlich bewusst, dass nichts im Leben selbstverständlich ist ... fühl dich fest umärmelt aus OL, von Elke

    AntwortenLöschen
  63. Sind die hübsch, deine Füllhörnchen! :o)
    Ich krieg solche "Feinschneideren" leider nicht hin...
    Und neee, die Jungs waren nicht brav. Im Kino Cola umgeschmissen, Popcorn geworfen und zur Krönung hat Sohnemann auf dem Rückweg die Haustüre demoliert, in dem er stolpernderweise durch die Glastüre gefallen ist. Spaßig ist anders. :oS
    Liebste Grüße,
    deine genervte Jule

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥