Montag, 11. November 2013

Zwei echte Post-Fundstücke


gibt es heute bei mir.
Ich habe sie nämlich im Briefkasten gefunden...denn ich Glückspilz habe gewonnen!
Und nicht nur einmal, sondern direkt zweimal ☺




Diese süßen Samentütchen mit der grünen Häkelblüte habe ich bei Natalja gewonnen.
Die Blumensamen werden im Frühjahr ihren großen Auftritt haben und die Häkelblüte wird auch noch einen schönen Platz finden.

Und bei Buntine habe ich die aktuelle Lovemag gewonnen. 
Mit der habe ich es mir gestern Nachmittag bei dem grausligen Wetter auf der Couch gemütlich gemacht.
Dieser süße kleine Baumler gehörte auch noch zum Gewinn

  


Einen ganz lieben Dank nochmals an Euch Beide ♥ Ich habe mich sehr über Eure Post gefreut


Noch mehr schöne, lustige, alte + neue Fundstücke könnt Ihr hoffentlich heute bei Miriam sehen. 
Liebe Miri, ich hoffe sehr, dass Deine kleine Welt sich wieder dreht und es Euch gut geht.
Ich drück die Daumen ♥


Und dann wollte ich Euch noch zeigen, wo der kleine Sternenkasten seinen Platz gefunden hat




In diesem alten Schrank befindet sich meine Stoffsammlung und diverser Näh-Krimskrams. 
Und da darf das Kästchen nun auch dekorativ stehen bleiben.

 Ach, und schaut Euch mal die weißen Sterne und die Sterne auf dem Kästchen an, fällt Euch was auf?
Genau, ich habe die weißen Sterne als Schablone genommen




Und hier habe ich schon mal eine Häkelblüte verarbeitet.
Die Flasche hat nämlich einen Wintermantel aus Filz und Blümchen bekommen




So sieht meine momentane Vor-Weihnachts-Deko aus.
Und wer jetzt fragt, warum der Schrank noch so dunkel ist...ich trau mich einfach nicht ran. 
Wenn ich den vermurkse, beiße ich mir in den Po...


So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart ohne Stress und Hektik und mit vielen kleinen Glücksmomenten.
Ein herzliches Hallo auch an meine neuen Leser, ich freue mich so, dass Ihr mich gefunden habt.


♥ Ganz liebe und herzliche Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    Deine Deko auf der schönen Kommode sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank ist toll und hebt sich ganz wunderbar ab! Und die Deko setzt dem ganzen das I-Tüpfchen auf!
    Einen guten Start in die Woche wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da kann ich Tanja nur beipflichten - der Schrank ist so schön wie er ist.
    Durch die helle und hübsche Deko, bekommt er eine gewisse Eleganz.
    Also ich würde dieses Schätzchen in diesem Fall so dunkel belassen wie er ist.
    Zu Deinen Gewinnen sage ich herzlichen Glückwünsch - da kann der Frühling ja bald wieder antraben.
    Genügend Samen hast Du ja jetzt vorrätig für die nächste Gartensaison.

    Starte munter und fröhlich in diese neue Woche - wir rücken Weihnachten wieder ein Stück näher, gell?

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations , that you have won 2 x.
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    der alte Schrak ist wunderschön!!! Ich kann gut verstehen dass Du dich nicht traust, der sieht aber auch so klasse! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Dir auch eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole ...
    ich hatt eben ein Deja vu ... Das gibt es doch gar nicht !!!! Ich habe den gleichen Schrank wie DU !!!!!
    Nur ohne den Aufsatz ...
    Das gibt es doch gar nicht ... Den Schrank habe ich von meinen Großeltern , dachte immer das es so einen nicht mehr gibt ... aber siehe da ...
    Ich werde ihn fotografieren und dann auf meinem Blog zeigen .... Ich finde das unglaublich ...Oder ???
    Es gibt so einge Dinge die ich in ähnlicher oder gleicher Form / Ausstattung auf den Blogs wieder finde.
    GLG Antje
    Ich hoffe Du hast meine mail mit der Richtigstellung gelesen . Es ging wirklich nur um mich und meine Dusseligkeit :))))))

    AntwortenLöschen
  7. Nicole- der Schrank sieht doch auch so toll aus-- ein einzelstück in Dunkel ist doch auch schön
    Deine Deko sieht wieder super aus ich habe dieses Jahr so gar keine Dekolaune!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Erstmal gratuliere ich dir zu den tollen Gewinnen! Du bist wirklich ein Glückskind ;-). Die Kommode ist definitiv so wunderschön dekoriert, dass sie so bleiben sollte.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu deinen schönen Briefkasten-Fundstücken.
    Der Schrank sieht doch gut in der hellen Ecke aus. Muss doch nicht alles immer nur weiß sein.
    Deinen Bammel kann ich gut verstehen (hätte ich sicher auch).

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole....
    der Schrank kann auch so bleiben ... sieht toll aus und bietet der weissen Deko einen perfekten Hintergrund.
    Solltest du trotzdem weisseln wollen .... einfach los .... im shabby chic muss es nicht perfekt werden - das macht den Reiz aus!
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen - berichte uns im nächsten Jahr über die Blümchen ... du Glückspilz♥
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, ich wünsche dir viel Freude damit!

    Dein Nähkästchen ist so wunderschön geworden, ich muss unbedingt sehen, dass ich auch mal wo so eines ergattern kann. In weiß & mit Sternchen sieht das einfach top aus. Und den dunklen Schrank finde ich klasse und würde ihn keinesfalls weisseln. Der Kontrast mit den weißen Dekosachen ist so schön, der würde total verloren gehen. Es muss ja nicht immer alles weiß sein und wer weiß, vielleicht würdest du dich irgendwann darüber ärgern.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Ich finde den Schrank sehr schön so wie er ist! Mit der hellen Deko und vor der weißen Wand sieht er doch toll aus. Ich habe ja auch das ein oder andere Schätzchen, dass naturfarben bleiben darf!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ich freu mich auf Sonntag, auf dich und Oma ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    da hast du aber schöne Gewinne bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und der Schrank ist gerade so dunkel ein toller Hingucker, deine helle Deko darauf kommt dadurch besonders gut zur Geltung. Dein weißes Nähkästchen macht sich dort vor dem Schrank ganz hervorragend.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe Nicole,
    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen! Da hätte ich mich auch als Glückspilz gefühlt.
    Die Kommode/Schrank ist total schön dekoriert. Gefällt mir wirklich gut. Ich bin sonst ein Fan von hellen Möbel, aber diese dunkle Farbe kombiniert mit weiß. Wow. Deine Sternenkiste macht sich da hervoragend.
    Hab einen tollen Start in die Woche,
    alles Liebe wünscht Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch von mir zu deinen hübschen Gewinnen!
    Das Nähkästchen passt dort prima hin!Gestern hab ich meins auch heraus geholt,denn es sind letzte Woche einige Kleidungsstücke meines Sohnes zu reparieren gewesen :)
    Ich würde den schönen alten Schrank um Himmels Willen nicht streichen!
    Er gibt so einen schönen Kontrast zu den weißen Sachen!
    Hab einen guten Wochenstart!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Moin Nicole,
    gratuliere zu den Gewinnen. Der Schrank gefällt mir übrigens so dunkel, wie er ist, das sieht mit den Sternen sehr stimmungsvoll aus.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ganz ehrlich? Ich finde den Schrank toll so. Das sieht doch genial aus mit den weißen Sternen! :-D Sonst bin ich ja auch fürs weißen aber wenn ich das so zusammen sehe, ist das schon genial. >. <
    Ich habe dir jetzt mail nummer 2 und 3 geschickt, vielleicht kommt ja mal was an.... verwendet habe ich die mail adresse in der seitenleiste. Na mal sehen.
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liiiiiebe NIcole,
    Ich find ja den Schrank perfekt so wie er ist....Bei mir dürfte er so bleiben ...aber ich weiß wie das ist, wenn man eigentlich streichen wollte, und dann weiß man ja doch nicht so recht...und überhaupt und außerdem.....gefällt mir deine Vorweihnachtsdeko soooooooooooooooooooo gut
    Ich bin auch gerade am grübeln bei meinem Küchenprojekt.....problem....aber das is eine andere Geschichte
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön deine Deko! Und der Schrank gefällt besonders gut in diesem Dunkelbraun. Aber sag mal hat dein Nähzeugs tatsächlich alles Platz darin? :-)
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  20. Hej Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und gleichzeitig Fundstücken!
    Da hast Du aber Glück gehabt!

    Ich finde das Buffet so auch schön (wie haben auch noch so eins stehen *g*), aber in weiß würde es bestimmt auch toll aussehen! Dennoch hast Du Recht, es wird nicht leicht sein, es schön anzustreichen! Mir würde auch der Mut fehlen!

    Ich habe heute mal kein Fundstück und leider muß ich auch bei Deinem Adventswichteln absagen! Ich habe lange überlegt, weil es echt immer Spaß macht und ich würde soooooo gerne, aber im Dezember stehen sooooo viele Termine an, dass das ganz stressig wird und dann macht das keine Freude mehr! Aber wie ich gesehen habe machen ja ganz viele mit und es wird ja nicht das letzte Wichteln sein, gell?

    So, und nun schaue ich mal was die anderen noch so gefunden haben :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe nicole
    ♥-lichen glückwunsch zu deinen gewinnen.
    und: dein schrank sieht toll aus ♥ ich hab auch einen dunklen schrank und hab mich noch nicht dran getraut.
    aber jetzt wo ich deinen so sehe,weiss ich das meiner dunkel bleibt ☺
    gefällt mir sehr gut.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    der Schrank ist so schön wie er ist. Ich würde ihn sowieso nicht weißeln. Du hast ihn wunderschön dekoriert. Der Filzmantel mit der Häkelblume gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht musst du mich auch mal besuchen und mir ein paar Tipps geben?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole, du bist aber auch ein Glückspilz! Mir ist das Verlosungsglück ja erst einmal hold gewesen....
    Deinen Schrank find ich soooooooooo wunderschön und auch ganz gesonders die Farbe. Ich habe hier ja einen in groß stehen, der genau so eine Farbe hat und ich hadere mit dem dunklem...vielleicht kann ich ihn jetzt auch mal wieder mit anderen Augen sehen! Muss halt auch mehr so schöne weiß Deko her ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    der Schrank ist ja ein Traum, die Farbe auch, vor allem mit deiner hellen Deko (die mir übrigens auch sehr, sehr gefällt). Ich streiche ja fast alles bei mir in naturweiss, aber ein Kästchen in dieser Farbe dürfte auf alle Fälle auch bei mir so bleiben.
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!

    Es ist also bei Dir echte, analoge Post gekommen! :-) Nur mal so für Schnarchzapfen! :-)
    Also keine virtuelle Bloggerade, kein Posting! :-)

    Schön, dass Du so liebe Dinge bekommen hast! Samt Hakelblüten und Hängerchen.

    Deine Kommode finde ich im Original richtig genial! Das ist doch ein toller Kontrast, finde ich!
    Und super schön dekoriert hast Du sie! Da passen alle Sterne und sternschablonierten Nähkörbchen prima hin!
    Aber passen denn da tatsächlich alle Stoffe hinein? Ich kann mir vorstellen, Dein Sortiment ist auch recht beachtlich! :-)

    Ich freue mich auf Deine neuen Nähwerke und wünsche Dir einen angenehmen Tag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicoe,
    Der Schrank ist wunderschön in anzumalen ist einweig schwierig glaub ich. Aber ich glaub das du das hinbekommen würdest.
    Herzlichen Glückwunsch das du gewonnen hat auch noch zwei mal.
    Ein guten Wochenanfnag
    liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    ganz ehrlich, ich würde den Schrank auch so lassen.
    Dein Gewinn ist tol, herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe♥ Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grauen Servietten mit den Sternen sind von Green gate ....

      Löschen
  28. Hallo Nicole,

    aaaaahhhh, was ist das für eine tolle Kommode und dann auch noch für die Lieblings Stoffe genutzt!!!! :D
    Einfach klasse! Bin gespannt auf deine weitere Weihnachtsdeko!
    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    ich würde das Kästchen gar nicht weiß streichen.Es muss ja nicht alles weiß sein...Mir gefällt es wie es ist und die Deko dazu auch...
    Sehr schön.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    na da hast Du aber wieder tolle Sachen bekommen .... und der Schrank sieht ja geil aus!
    Hihi ... ich brauch auch immer mehrere Anläufe bis ich mal den Pinsel schwinge, hab auch immer Bammel den Schrank zu versauen ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole
    Deine vorweihnachtliche Deko sieht sehr schön aus und ehrlich gesagt, mir gefällt der dunkle Schrank wunderbar so wie er ist! Ich habe ja gerade ein Büchergestell weiss gestrichen und bin dabei fast verzweifelt...
    Tolle Preise die du gewonnen hast!
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  32. ...mir gefällt deine Deko so wie sie ist, liebe Nicole,
    lass bloß den Schrank so, wie er ist...der Kontrast würde sehr fehlen, wenn alles weiß ist...und das mal wieder rückgängig zu machen, wenn weiß dir nicht mehr gefällt ist eine Riesenarbeit...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde den Schrank auch so lassen wie der ist. Er ist alt und hat Charakter. Du hast ihn wundervoll dekoriert. Der Schrank wirkt mit der Deko richtig edel! Wenn er weiß wäre, würde deine Deko in weiß und grau gar nicht mehr so stark als Kontrast wirken.
    Die Lovemag hätte ich auch gerne... :-) Viel Spaß beim Stöbern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Nicole,

    Erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüsse, ich habe mich so sehr darüber gefreut!!!
    Also dein Schrank gefällt mir super so wie er ist und mit deiner Deko einfach ein richtiger Hingucker. Muss ja nicht immer alles Weiss sein, gell:-)

    Drück dich ganz lieb und schicke dir jede Menge liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen, ich freue mich mit dir!
    Wunderschön ist deine Deko und der Schrank, ein Traum ….. ich würde ihn auch so lassen wie er ist!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole!
    Der Schrank sieht doch super aus so wie er ist. Das dunkle Holz mit der weißen Deko ist richtig schön.
    Glückwunsch zu deinen feinen Gewinnen.
    Ist meine Mail angekommen?
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole.
    wie schön deine Deco ausschaut und ein toller Kontrast,
    aaaaaber.... ich fände den Schrank auch in Shabby-Schick schön.
    Ist natürlich viel arbeit !!!
    Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße Andrea.
    Kann ich nochmal irgendwo nachlesen wie das Wichteln genau abläuft?

    AntwortenLöschen
  38. Hey Nicole,
    Gratulation zu deinen Gewinnen und ich weiß ja nicht genau wie der Rest des Zimmers so aussieht, aber aus diesem Blickwinkel sieht der dunkle Schrank richtig Klasse aus und die Vorweihnachtsdeko oben drauf ist ganz nach meinem Geschmack ,o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. liebe Nicole,
    na, das nenn ich dann mal eine wahre Glückssträhne! Zweimal gewonnenund dann noch diese wundervolle Kommode in deinem Heim und so schön dekoriert!
    Bei mir wäre sie vermutlich schon in den Farbtopf gefallen.... Trau dich ruhig!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Gewinnen. Wunderbare Deko, wie immer...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    mit deiner schönen Deko sieht der Schrank doch auch in "Dunkel" gut aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch zu deinen gewinnen liebe nicole.dein schrank mit der deko gefällt mir sehr gut.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen. Bin mal gespannt wie die Blümchen im Sommer aussehen wenn sie gewachsen sind. Der Schrank ist wunderschön und braucht keinerlei Farbe. Die Ecke ist so stimmig, tolle Deko. Es passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Du Liebe,

    ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! ;) Ich muss sagen, ich finde den Schrank so dunkel RICHTIG schön, vor allem auch mit Deiner Deko! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Deine Vor-Weihnachtsdeko sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    freue mich auf die
    Gewinnerblumenfarbenpracht im nächsten Sommer.
    Finde deine Kommode traumhaft schön und es muß doch nicht alles weiß sein, als Solitär wirkt sie erst recht.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole, das ist doch mal ein unerwartetes Fundstück - Toll! Fast schon wie Weihnachten. Deine Deko auf dem tollen Schrank finde ich super - und das mit dem streichen würde ich mich auch icht trauen. Ich finde so kommt auf dem dunklem Holz Deine helle Deko viel schöner zur Geltung. Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    richtig schick hast du es da unter deiner Treppe! Der Kasten kommt gut zur Geltung.
    Ich gratuliere dir zu deinen Gewinnen und wünsche dir viel Freude damit!
    LG!

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Gewinnen und was für ein tolles Fundstück!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    du bist ja auch so eine fleißige liebe
    Kommentarschreiberin!!!
    Da darf man ruhig doppelt Glück
    haben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  51. ...wunderschön Deine Gewinne....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    so schön ist deine Vor-Weihnachts-Deko! Der Schrank gefällt mir auch in dunkel sehr gut!
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Meine liebe Nicole,
    irgendwie hinke ich echt hinterher zur Zeit. Ist man nicht sofort mit der Nase dabei, dann setzen sich die anderen einfach davor mit ihren Posts ;o) Aber ich finde Dich!
    Fein sind Deine Gewinne. Dieser Wunderblumensamen ist so wie der von Markus, wo man scheinbar nicht wirklich weiß, was einen erwartet???
    Mir gefällt Dein Sideboard so gut wie es ist. Aber ich mag überhaupt gerne, wenn es auch ein wenig gemütliches Braun im Hause gibt. Zudem würde ich mich gar nicht trauen, ihn zu streichen...! Aber ich weiß auch wie das ist, wenn man ein Bild im Kopf hat. Bin gespannt, was Du nun tust.
    Ich hoffe, der Herr des Hauses ist wieder wohlauf??? Aber bei Deiner liebevollen Pflege bestimmt ;o)
    Liebe Grüße schicke ich, Elke

    AntwortenLöschen
  54. Hola Nicole que bonitos regalos has recibido que suerte y el mueble es precioso me gusta como se ve junto con la decoracion y el costurero del suelo .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  55. Herzliche Gratulation, du Glückspilz zu deinen Gewinnen! Schön Sachen!
    Dein Nähkästchen gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥