Freitag, 20. Dezember 2013

Blumengrüße aus dem Bad


Guten Morgen zu meinem 200. Post ☺ und meinem letzten Friday-Flowerday 2013.

Die ganze Aktion hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, 
dass die liebe Helga von Holunderblütchen diese schöne Idee 2014 fortsetzen wird. 

Na, dann kommt jetzt mal mit ins Bad....
Ja genau, denn dort steht heute meine Blume




Eine schöne gelbe Rose. 
Mein Großer hat sie am Samstag beim Schulkonzert geschenkt bekommen, 
als Dank für seine Dienste als Ton- und Lichtmeister.
Und wie jedes Jahr bekomme ich sie nach dem Konzert in die Hand gedrückt mit den Worten 
"Nimm mal Mama, mein Weihnachtsgeschenk an Dich"
(Großer, der Witz hat mittlerweile schon so nen Bart)




So, nun kommt schon rein. 
Den Blick kennt Ihr ja schon von hier.
Nur der Stuck oben und der weiße Putz ist endlich dran.
So, nun ein bisschen nach links zur Dusche drehen... 




Ebenerdig, man wird ja nicht jünger ☺

An die Stelle des Korbs soll noch eine Art Leiterregal, für Deko, Handtücher & Co. 




Und hier nochmal einen Blick durch den Spiegel überm Waschbecken. 
Da könnt Ihr auch die Fensterbank ein bisschen sehen. 
(Und Bine, schau mal, wie grün es draußen noch ist....)




Und hier meine Rose nochmal im Ganzen
Und noch mehr Rosen, Tulpen, Nelken könnt Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen sehen


Im Moment kommt soviel liebe Post hier an, ich komme gar nicht nach, alles zu zeigen. 
Aber ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn eine Karte von Euch eintrudelt oder wie hier ein Überraschungspäckchen von Daniela




Da weiß jemand, dass ich Sterne mag ♥
Habt Ihr das tolle Muster auf den Sternen gesehen?




Liebe Daniela, 
alles hat schon einen Platz gefunden und Dir ein liebes Dankeschön für die wunderbar sternige Überraschung ♥ 


Und schaut mal, was gestern Mittag hier ankam 




Ja, nun kann es los gehen und ich werde gleich, wenn alle Männer aus dem Haus sind, 
dieses Paket in Ruhe auspacken. 
Ich freu mich drauf!!!

Und an alle Wichtel!!!
Ihr dürft ab heute auspacken, also auf geht´s und das Fotografieren nicht vergessen. 
Und am Sonntag wird gepostet.
Wer sein Päckchen bis jetzt noch nicht hat, bitte melden.
Ich schau dann mal nach und geb Euch Bescheid, wo es stecken könnte. 


Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag.
Hier beginnen gleich die Ferien und dann wird nur noch gechillt (O-Ton meines Jüngsten)

Tja, Mama hat noch ein bisschen was vorzubereiten und deswegen nun tschüss, 
bis Sonntag

♥ liebste Grüße an Euch ♥


  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Boah! Das sieht ja toll aus und was für ne luxuriöse Badewanne!! Und dein Bad ist so schön gröss "seufz".....
    Das Überraschungsgeschenk ist süss und die Sterne sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes letztes Adventwochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole...
    Du hast es hinter Dir ( Badumbau ) . Bei uns geht es Zwischen den Jahren los. Dann wird alles rausgerissen :0
    Ist klasse geworden Euer Bad. Und soll ich Dir was verraten : unsere Fliesen sind anthrazit und hell :))) die Dusche wird bodengleich ..... Und meine Handtücher sind gelb.... :))))
    Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventwochenende. Freue mich das Dein Päckchen auch noch angekommen ist .... Bis Sonntag......endlich kann ich das Päckchen öffnen ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Dein Badumbau hat sich ja richtig gelohnt. Ein tolles Bad ist es geworden - klasse Fliesenfarbe.
    Und das gelbe Röschen - lieb von Deinem Großen - aber im Herzen schenkt er Dir ein ganzes Rosenfeld.
    Mama´s stehen immer hoch im Kurs, gell?

    Bin ich froh, dass Du endlich Dein Wichtelpaket bekommen hast.
    Na, dann lass uns mal loslegen und abtauchen in die Welt der Wichtel.
    Ich kann es kaum erwarten - bin soooo gespannt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start ins Wochenende und wir chillen dann heute auch mal ab - Ferienzeit fängt ja an. Für mich noch nicht - muss heute Mittag noch arbeiten, aber dann......

    Bis Sonntag in alter neuer Frische

    Deine Bluemchenmama
    (hoffentlich rettet mich Einer aus dem Paket, falls ich reinplumpsen sollte )

    AntwortenLöschen
  4. Gumo Süße &
    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
    *zum 200.Post♥
    *zum wunderschööööönen Bazi♥
    *zum großzügigen, ideenreichen & witzigen Sohnemann .... :O)
    .... bei der Mama sollte er es doch eigentlich besser können!
    Viel Spaß beim auswickeln wünscht dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    euer Bad ist wunderschön geworden. *freu für Dich*
    Das sieht echt seeeeeeeeeeehr edel aus.
    Ich bin auch auf der Suche nach so einer alten Dekoleiter für Handtüchter. Mir gefällt das sehr gut... Meinem Freund eher weniger ;-) *hüstel* Aber wenn sie dann da ist, dann ist sie eben da...*lach* :-) Da hat er quasi dann Pech gehabt.

    Alles, alles Liebe
    und ein schönes Wochenende
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole---- die Arbeiten im Bad haben sich gelohnt und es ist wunderschön geworden!
    Und so schöne Post hat dich erreicht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    klasse Wohlfühloase.
    Bin mächtig gespannt auf die Inhalte der vielen Wichtelpakete.
    Bis Sonntag, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein Bad ist ein Traum! Sooooo wunderschön! Da guck ich schon gar nicht mehr auf die hübsche Blume... Die Mühe hat sich gelohnt! Es sieht fantastisch aus! Wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Boa Nicole!
    Was für ein megatolles Badezimmer!!! Da hat sich doch jeder ertragene, in höchsten Tönen singende, nervige, WDR4-hörende Handwerker gelohnt ;o)
    Ein Traumbad ist das geworden!
    Und Dein Großer ist ja besonders clever. Und auch diese Traditionen sind einfach zum Gernehaben, nicht wahr?
    Einen lieben Gruß in das Wochenende schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  10. Boah was für ein Bad, klasse.
    Heute dürfen wir endlich auspacken, freu..... allerdings werde ich wohl morgen Nachmittag erst dazu kommen. Ich darf jetzt gleich zur Arbeit fahren und wird heute bestimmt mega fertig sein wenn ich nach Hause komme. Und da Weihnachten ist wird es wohl 19.30 werden. Na egal!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    tolles Badezimmer, eine Wohlfühloase, sieht sehr schön aus.
    Bei uns ist es ähnlich, auch farblich und obwohl es jetzt schon 8 Jahre alt ist immer noch toll, eben zeitlos.
    Da hattet ihr ja auch viel Arbeit, klasse das alles noch vor Weihnachten fertig geworden ist.
    Dein Vorteil Tageslicht, hab ich leider nicht !
    Die Rose mit dem immer gleichen Ritual wird dir wahrscheinlich irgendwann fehlen wenn die Schulzeit zu ende ist.
    Und nun können wir auspacken, wie schön das dich dein Wichtelpaket noch rechtzeitig erreicht hat.
    Also bis Sonntag, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Nicole,
    ihr habt ja ein richtig schönes großes Bad zum Wohlfühlen!
    Über die Idee, die Chorrose dort hinzustellen, muss ich schmunzeln. Unsere stehen meistens in der Küche und auch ich bekomme sie immer reichlich desinteressiert in die Hand gedrückt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  13. OH NICOLE, so ein Traumbad hast du da. Ich hätt jetzt große Lust den kalten dunklen Tag in deiner Wanne zu verbringen.......Aber dafür hab ich leider keine Zeit, hab nämlich schon was vor heute,......mein Päckchen ist gestern angekommen freu freu und das werd ich sobalds ein bissi heller wird gleich auspacken
    Und dann muss ich schaun, ob ich heute noch ein Holunderblütchen schaff...so fix wie du bin ich leider nicht...und momentan schon gar nicht....
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, wow das nenne ich gelungen! Wenn Deine Männer aus dem Haus sind, na dann würde ich lieber in diesem schönen Badezimmer eine Wellnessrunde einlegen. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!

    Ein Traumbad....!!
    Und der kleine Fensterladen auf der Wanne, sowie die Emailleschüssel und noch vieles mehr, sind so schöne Elemente!

    Die liebe Post wurde mir auch gefallen!
    Und das Ritual mit Deinem Sohn finde ich so herzerwärmend schön!
    Was wäre Weihnachten ohne diese kleinen Dinge... .

    Herzlich grüße ich Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim auspacken!!!! ;-)))))
    Kleine Frage, sieht dat bei dir im Bad immer so schöööööön aus????? Ich hab auch eine Eckbadewanne, aber da ist immer alles voll von Tamina's Badegedöhne!! Heul!!!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ein ganz tolles Bad und die Dusche ist der reinste Luxus, wow, und alles sehr schön dekoriert!
    Eine feine Überraschung ist da bei dir eingetroffen, Deckchen und Sterne gefallen mir sehr gut!
    Was wird wohl in der Wichtelpost versteckt sein, diese zwei Wichtel auf dem Foto sind so witzig, aber sie verraten es nicht?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    zunächst mal Dir viel Spaß beim Auspacken!! Du hast Dir Dein Paket auf jeden Fall redlich verdient!!! Das Bad ist herrlich. Ich glaube, da könnte ich glatt jeden Abend in der Wanne verbringen...
    Hab ein schönes Wochenende! Und der Wichtelpost folgt natürlich auch morgen oder übermorgen :-)
    Glg, Tanja
    P.s.: wegen dem Handtuch habe ich nix unternommen... habs einfach vergessen (man wird ja- wie Du schon geschrieben hast - nicht jünger **zwinker**)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Wooow!!! Das Bad ist HAMMER geworden. Sooo schön!! Die Badewanne ist ja wohl mal ein absoluter Traum.
    Der Witz hat einen Bart, den Spruch kannte ich tatsächlich noch nicht und habe grad laut aufgelacht als ich es gelesen habe ;)) Die Rose ist aber auch zu schön, trotzdem, ein bisschen mehr darf es dann doch sein, gell : )
    Wünsch Dir viel Spaß beim Auspacken des Wichtelpaketes
    Und vielen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir. Es geht mir heute schon viel besser. Dafür war ich gestern ziemlich ausgenoggt. Und das mit Stöpsel an der Seite. Aber wat mut dat mut!
    Nun wünsche ich dir einen tollen Start ins kommende Adventswochenende.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    dein Bad ist sehr schön geworden! Ich nutze direkt die Gelegenheit, mich für deine immer so lieben Kommentare zu bedanken! Sei geknuddelt! Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne, entspannte Feiertage!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    ich gratuliere zum 200. Post und muss sagen, der "Handwerker-Stress" hat sich gelohnt, sieht toll aus Dein Bad! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!!
    200 Posts Gratulation! Dein Bad ist wirklich vom allerfeinsten geworden, toll. Sehr einladend die grosse Eckbadewanne, mhhhhhhhhhh, herrlich zum Relaxen, oder?
    Ich hab mein Wichtelpackerl schon geöffnet, juhuuuuuuuuuuuu.Freu mich schon auf Sonntag! Auf all die schönen Bilder. Liebe Nicole, Deine Wichtelrunde ist sooooooooooooooo nett und sympathisch, nur liebe Damen mit dabei, ehrlich!! Da fühlt man sich richtig wohl! Danke, dass Du Dir wieder die Mühe gegeben hast, dies zu organisieren. Liebe Grüsse SAndy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    ich bin im Begriff, mein Wichtelpaket aufzumachen und in einem Post zu verraten, was drin steckt. Am Sonntag verlinke ich dann ein Foto.

    Ich kann es übrigens kaum glauben, dass das erst dein 200. Post ist, ich habe in knapp 11 Monaten schon über 300 veröffentlicht... Wie habe ich das wohl gemacht???

    Dein Bad ist übrigens sehr schön geworden und eine Leiter würde sich für Handtücher und so auf jeden Fall gut machen. Ich mag alte Leitern, wir haben eine im Schlafzimmer, leider gekauft, aber schon alt und wiedergewonnen.

    LG und bis Sonntag - ich bin sehr gespannt!

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Bad ist ja eine richtige Wohlfühloase geworden! Schön, dass du dein Wichtelpackerl bekommen hast! Bin auch schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Ich freue mich sehr, dass ich wieder eine Gemeinsamkeit mit dir entdeckt habe - das Parfum Lacoste begleitet mich schon viele Jahre und "gehört" einfach zu mir. Und ich musste schmunzeln als ich es auch bei dir entdeckt habe - gleich in kleiner und grosser Ausführung!! In deinem Bad würde ich gerne ein bisschen wellnessen - sieht ganz toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    dein Bad sieht sowas von hammermäßig aus!
    Hach,das ist wirklich eine richtige Wohlfühloase!Unser Minibad misst gerade mal 4qm oder so.
    Hab viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole! Ein tolles Bad hast Du und überhaupt gefällt es mir hier auf Deinem Blog recht gut. Ich komme also gerne wieder.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    boah, 200 Posts? Ich hab noch nicht mal 100...,o)
    Dein Badezimmer ist einfach TRAUMHAFT, absolut mein Geschmack, wunderschön!
    Da kannst du dich schön entspannen...vor/nach oder während des vermeintlichen Weihnachts-Stresses...

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    oh das Bad ist aber hübsch geworden, da kannst du dich nun so richtig freuen
    Bin schon sehr auf eure Wichtelgeschenke gespannt, viel Spass beim Auspacken.

    Liebste Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    euer Bad ist wirklich toll geworden und mal wieder sooo hübsch dekoriert. Mein Wichtelpäckchen habe ich natürlich mittlerweile auch schon aufgemacht. Es waren so viele feine Sachen darin. Emil nutzt den Karton jetzt immer, indem er ihn über den Kopf zieht und damit durch die Gegend läuft, hat er sich bei seinem großen Bruder abgeguckt...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Ach, dein Bad ist wunderschön!
    Bei uns sind auch Ferien, ab jetzt wird's ruhiger! Hoffe ich!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. So luftig leicht, dein Bad. Und die Größe. Sieht jedenfalls geräumig aus. Der Fußboden (Schieferplatten?) und die Eckbadewanne gefallen mir besonders. Da passt ja der Inhalt des süßen Überraschungspäckchens wunderbar in dein Farbschema. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass dir mein Header gefällt, freut mich sehr. Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ach wie wunderschön ist euer Bad - alles total stimmig und so fein dekoriert - jetzt mag ich gar nicht mehr in unser kleines gehen...

    was für süße Sachen du bekommen hast - die gehäkelten Dinge finde ich ganz besonders schön

    - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  34. ...diese gelbe Rose, liebe Nicole,
    passt ja perfekt in euer Bad...das mir auch sehr gut gefällt...die Badewanne lädt direkt zum Chillen ein...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    wow, Euer neues Bad sieht richtig gut aus! Sehr chic!
    Das würde mir auch gefallen, aber unser Bad ist noch zu neu, da muss (leider) noch nichts dran gemacht werden. Victoria bräuchte mal ein neues....
    Ich freu mich für dich, dass dein Päckchen rechtzeitig gekommen ist!
    Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventwochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  36. Hi Nicole, voll schööööön ;) die alte Waschschüssel ist traumhaft.. die hätte ich auch gerne :) uiiii . I like , hihi!
    Ganz liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    oh ich freu mich sehr es nun in seiner ganzen Vollendung zu sehen, sehr chic sieht es aus. Ja, die Badewanne ist wirklich wie unsere. Sehr schön hast Du es nun dekoriert und die farbenfrohe Weihnachtsrose passt da wunderbar. Ja, nun freue ich mich mit Dir über die lieben Überraschungen und Dein lustig verpacktes Wichtelgeschenk. Herzlichen Dank auch noch für das süße Herz, das richtig putzig finde. Ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    wow, das Bad ist ja wunderschön, da möchte ich gerne in der Wanne liegen.
    Deine Deko ist total schön und die Rose von deinem Sohn passt perfekt.
    Ich finde das Ritual so schön, es wird dir bestimmt fehlen, wenn Sohnemann nicht mehr zur Schule geht.
    Jetzt hast du dein Paket ja schon ausgepackt und bestimmt sehr schöne Sachen bekommen.
    Ich habe meins auch ausgepackt und mich über die schönen Sachen gefreut.
    Morgen werde ich alles fotografieren.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,

    Gratuliere dir zum 200 post!!! Wow, da warst du fleißig :-)
    Wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest mit deinen lieben!
    Herzliche grüße
    miri

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts! Wow, da bin ich noch lange nicht angekommen.
    Euer Bad ist wunderschön geworden, eine richtige Wellness-Oase. Toll mit den gelben Handtüchern und der gelben Rose. Ich habe heute schon in aller Ruhe mein Wichtelpaket ausgepackt und bin einfach nur begeistert. Ich freue mich schon sehr auf Sonntag und bin gespannt was alle so bekommen haben.
    Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    Wunderschön ist euer Bad geworden! Und schon so schön dekoriert, vor allem Das Herz finde ich ganz toll.
    Habe mich lang nicht gemeldet, aber jetzt bin ich wieder da. Mein Wichtelpaket ist auch heute gekommen (ich weiß ja, ich mach gar nicht mit, hab aber trotzdem mit Ines gewichtelt ;-) )!
    Ich hoffe, du hast wunderschöne Geschenke bekommen, freu mich schon auf Bilder am Sonntag.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    komme gerade von der Weihnachtsfeier nach Hause und kann es mir nicht verkneifen noch schnell eine Blogrunde zu drehen.
    Was für eine Wohlfühloase - das hat sich wohl jeder einzelne Schlager der Maler gelohnt!!
    Toll ist es geworden, Badewanne, Dusche, großer Spiegel, was will Frau mehr. Die Deko ist passend, genial finde ich die Lade an der Badewanne.

    Eine schönes Ritual Deines Sohnemannes Dir die Rose zu schenken.


    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

  43. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, ganz herzliche Glückwünsche zum 200. Post und auch zu deiner Riesen-Fangemeinde !!!
    Euer Bad ist toll geworden und trägt eindeutig deine Handschrift :-)
    So ein Blümchen ist einfach immer ein belebender Blickfang...ich sollte auch mal öfter Blumen ins Bad stellen...
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 4.Advent, helga
    P.S. Ich möchte den Flowerday auch 1014 weiterführen , aber das Pinnen und Kommentieren frißt so viel Zeit, insbsondere auch diese blöden Robot-Abfragen, da muss sich etwas ändern...

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, dein Bad gefält mir! Besonders die schwarz geflieste Dusche-was für ein toller Akzent. Da habe ich meinen Blick ganz schnell vom Blümchen abgewendet. Danke für den Einblick. Nun wünsche ich dir in den kommenden Tagen auch das ein oder andere Minütchen Zeit, die Wohlfühloase auch zu genießen!
    Hab einen feinen 4.Advent!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  46. Oh liebe Nicole!
    Gratulation zum 200. Post! Ich hab ja nur halb so viel wie du weißt :-) euer Bad ist Super schön! Wir haben auch eine Eckbadewanne, aber da hält sich die Deko in buntem Plastik, der Knopf wäre für anderes noch zu ungestüm :o) aber bis es so weit ist, werde ich von deinem Bad träumen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    zu deinem 200. Post gratuliere ich dir noch herzlich und wünsche dir einen wundervollen 4. Advent! Toll ist es im Bad geworden!!! Ich fiebere da immer mit, weil bei uns ja ein änliches Projekt läuft! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    wow, der trällernde Handwerker hat aber ganze Arbeit geleistet ;-)
    Er hat nicht nur dein Liedgut erweitert, er hat euer Bad auch in etwas ganz Feines verwandelt....sieht soooo schön aus ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole, ein wunderschönes Bad!! Meine Eltern haben vor ein paar Monaten auch alles umbauen lassen. Ein Wahnsinns-Dreck und wochenlang Handwerker im Haus. Aber es hat sich gelohnt.
    Glückwunsch für dein Überraschungspaket. Sieht wirklich toll aus!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  50. We wish you a Merry Christmas,
    RW & SK

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ein super schönes Bad, endlich kannst du dich entspannen (würde ich auch gerne in dieser Badewanne)
    jetzt kann es Weihnachten werden.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥