Freitag, 6. Dezember 2013

Friday-Flowerday mal ganz anders...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich hoffe sehr, Ihr habt alle den Orkan gut überstanden und Eure Nikolausstiefel sind nicht davon geflogen.
Ward Ihr denn auch alle brav???

Vielen Dank auch für Eure so lieben Kommentare zu den "Heufschen".
Ich bin gespannt, ob sie Euch auch so gut schmecken werden...

Nun aber zu den Freitags-Blumen.
Da ich in der Adventszeit kaum frische Blumen habe, da überall Adventskränze und Tannengrün stehen, (und immer Kiefern zu zeigen ist ja wohl langweilig)
kam mir die Idee zu einem blumigen Rückblick.

Aber vorher noch schnell zu meinem Mistelstrauch...habt Ihr auch schon einen???
Er hängt wie jedes Jahr im Treppenhaus zum 1. Stock.
Ja, ich schweife ab...




Nun aber los mit meinem blumigen Rückblick, 
in dem auch immer mal wieder Friday-Flowerday-Blumen auftauchen... 




Meine erste Maileg-Maus zieht bei uns ein und es gibt endlich wieder Tulpen




Wir sind unterwegs in Hamburg und kleine Frühlingsblüher tauchen in der Deko auf




Im Garten blühen die ersten Blumen und ich habe ein neues Lieblingsstück, ein kleines Regal 




Hasen und Ostereier beherrschen die Deko




Der Frühling zieht ein mit Flieder und viel Grün




Im Garten und der Natur blüht es verschwenderisch


So, das war der erste Teil meines 2013-Rückblickes, der zweite Teil folgt...
Ich hoffe, es hat Euch ein bisschen gefallen.
(besser als Kiefer Nr. XY...)
Leider kann ich mit dieser Aktion nicht bei Holunderblütchen teilnehmen, aber wenn Ihr noch mehr Blumiges bei ihr sehen wollt, einfach hier entlang 


Und dann habe ich gewonnen, bei der lieben Nicole von Crea-Hit aus der Schweiz.
Diese tollen Sternentüten kamen diese Woche an   




Und heraus kamen die wunderbaren Deko-Bänder und jede Menge Streifen-Tapes. 
Tapes als Streifen kannte ich noch gar nicht, nur Tapes von der Rolle




Liebe Nicole, bevor ich jetzt ganz von der Rolle bin, ein dickes Danke in die Schweiz zu Dir ♥
Das war super liebe Post ☺ über die ich mich sehr gefreut habe.


Nun möchte ich noch meine neuen Leserinnen ♥-lich begrüßen. 
Ich freue mich immer sehr, wenn hier neue Gesichter auftauchen.
Fühlt Euch wohl und habt Spaß mit mir und meinem kleinen Blog. 

Und nun muss ich gleich los in die Kälte...brr. Zum Glück liegt kein Schnee, nur glatt könnte es sein.
Also passt alle gut auf Euch auf!

Euch wünsche ich jetzt schon mal einen wunderbaren 2. Advent
und denkt daran, bis Sonntagabend geht noch mein Giveaway.
Wer noch ins Lostöpfchen möchte - hier entlang


♥ Ganz liebe blumige Freitags-Grüße ♥


  















Kommentare:

  1. Liebe Nicole-
    Deine Blumen bilder mag ich immer gerne anschauen! Ist denn Dein Stiefel heute gefüllt?
    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Bilder.
    Streifen-Tapes kannte ich bisher auch nicht, ein tolles Geschenk hast du da erhalten.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Nicole....
    feini Blümchenbilder ....
    hab einen schönen Nicol-aus-tag♥ Ich hab mich doll für euer Bloggertreffen gefreut, soo schön!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in´s Wochenende
    wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    ich sitze hier wie immer mit meinem Kaffe und lese Deinen wunderschönen Post! Die Bilder sind klasse und ich träume jetzt schon vom Frühling..auch wenn ich die Advents-und Weihnachtszeit liebe, den Winter eben nicht so (immer frieren...brrrr) und ich freue mich jetzt schon auf den Frühling und wenn wieder Blumenzeit ist.
    Der Mistelzweig im Herz sieht soo schön aus! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Adventswochenende, sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    lustig, ich sitze auch hier mit meinem Kaffee...winke-winke, liebe Diana!
    Dein Rückblick ist aber wirklich so schön, tolle Farben. Die hatte man gerade ganz vergessen, vor lauter Tannengrün und Weihnachtsrot.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    der Rückblick ist sehr schön.
    Glückwunsch zum Gewinn und einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Nikolaustag!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich sag´s ja schon lange - du hast ein wahres Dekohändchen und deine Blumenarrangements einfach nur schööön. Habe ich zwar schon paar Mal geschrieben, aber ich wiederhole mich hier gerne.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein wunderbares Adventswochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    dein Mistelzweigherz finde ich ganz entzückend! Ganz liebe Deko!
    Rückblicke sind ja immer interessant, damit geht es ja jetzt sicher bald überall los!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die Blumen - bzw. für diesen schönen Jahresrückblick.
    Die Idee mit dem Mistelzweig im Herz nehme ich mir mit ;o) merci
    Ein schönes 2. Advent-Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    eine gute Idee, Dein Jahresrückblick! Einmal mehr wurde mir bewusst, mit welch´ schönen Photos Du uns immer verwöhnst :o)
    Feine Dinge hast Du da gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Hier ist es zur Zeit sehr ruhig, der Sturm hat sich verzogen... mal sehen ob das so bleibt. Allerdings will ich gar nicht meckern. Wir hier hatten ja nur einen Hauch von Nichts gegen andere Gebiete. Schlimm!
    Liebe Grüße und ein gemütliches 2. Adventwochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Bilder......Dein Jahresrückblick gefällt mir sehr...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    also dieser wunderschöne Mistelzweig im Herz wäre doch bestimmt auch beim Holunderblütchen durchgegangen, oder nicht? Ich finde es eine sehr schöne Idee, einen Mistelzweig aufzuhängen. Bei uns hängt er immer ganz langweilig, aber bislang habe ich noch keinen.
    Danke für den schönen Rückblick, ich freue mich schon auf Teil zwei!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    Herzlichen Dank für deinen schönen Jahresrückblick und was muss ich dazu sagen, bei dir sieht es einfach zu jeder Jahreszeit so schön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Naschereien:-)
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein blumiger Rückblick hat mir bis jetzt sehr gut gefallen und du hast immer wieder tolle Ideen!
    Einen Mistelstrauß haben wir auch an der Wohnungstür hängen,nur das Küssen haben wir bis jetzt vergessen....
    Dein Gewinn ist ja wieder absolut schön und du findest bestimmt Verwendung dafür!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!

    Ich finde ja, der Mistelzweig passt toll zum Freitsgsblümchen! :-)
    Sieht super aus in dem Herz und mit dem Hängerchen!

    Deine Collagen sind ein feiner Farbklecks! Schön waren Deine Blumen arrangements über das Jahr!

    Einen feinen Nikolausi wünsche ich Dir! Hat er etwas Feines gebracht?
    Bei uns hat er wohl seinen Sack versehentlich über einen Teil des Schuppens/Carports gefegt...das Dach ist teilweise abgehoben.

    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich auch ein schöner Gewinn! Da kannst Du gleich losbasteln!

      Löschen
  17. Liebe Nicole
    Dein Rückblick hat mir gut gefallen ... So viele schöne Eindrücke in einem Jahr... Das ist doch wieder was Tolles am Bloggen : man kann immer mal wieder etwas zurückschauen und Alle freuen sich mit.
    Nachdem der Sturm wohl bei Allen relativ glimpflich ( keine Personenschäden ) abgelaufen ist , kann der 2. Advent kommen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Kuschel Dich ein und genieß Deine schönen Bilder
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Moin Nicole,
    ein schöner Rückblick, ich glaube, den April find ich am hübschesten.
    Hab einen fröhlichen Nikolaus,
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  19. Hola Nicole las fotos preciosas al igual que la decoracion , como va el huracan ??? espero que pase pronto y no cause daños .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe!
    Dein Blumenrücklblick hat mir sehr sehr gut gefallen. Ganz tolle Collagen der schönen Blütenprachten und Deko.
    Dein Gewinn ist ja super!! Sternentüten und Paper-Tape, ein Traum, hihi, davon kann frau wirklich nie nie nie genug haben.
    Bei uns hats geschneit. Pünktlich zum Nikolaus. Die Kinder im Kiga waren aus dem Häuschen und Stöpsel ist gleich doppelt so gerne hin. Heut kommt ja auch der Nikolaus dort hin und heute morgen war in seinem plank geputzten Stiefel so Einiges schönes drinnen.
    Wünsch Dir ein feines und gemütliches Adventswochenende.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    dein blumiger Rückblick ist toll... da bekommt man schon richtig Sehnsucht nach den ersten Frühlingsblühern :-)
    Bei uns schneit es gerade.... ein echter "brrrrrrr"-Nikolaustag!
    Ich hoffe, Dein Stiefel ist reichlich gefüllt!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole,
    dein Blumen-Rückblick gefällt mir, sehr schöner Post.
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und eine gemütlichen 2 Advent.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    sehr schöne Blumen-Collagen, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Nikolo-Tag
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    ich freu mich schon immer auf der Freitagspost!
    Danke für den Rückblick:)

    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Evi
    Ps: Du hast wirklich ein tolles Dekohändchen.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder und gratuliere dir zum tollen Gewinn!

    Schönen Nikolotag!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn.
    Dein Rückblick ist sehr schön geworden.

    Ein schönes zweites Adventwochenende
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ach das gefällt mir sehr. Wunderbare Collagen hast Du da zusammengestellt. Das wäre sicher auch ein toller blumiger Kalender, oder ? Ja, ein herrlicher Bastelgewinn. Genau die richtige Jahreszeit für solche Gewinne.

    Herzliche Nicolausgrüße an Dich

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    toller blumiger Rückblick. Deine Collagen gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Das ist eine schöne Idee. Ich habe im Moment auch keine Blümchen stehen, da überall Weihnachtsgedöns steht! ;)
    Dein Kissen ist auch fertig. Ich stelle es dir Morgen im Shop unter Reserviert ein, dann kannst du es kaufen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    so ein süßer "Flower-Rückblick" ♥♥
    Ja, einen Mistelstrauch brauche ich auch noch, gehört doch unbedingt dazu ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    dein Rückblick hat mir richtig gut gefallen!
    Jetzt freue ich mich schon wieder auf den Frühling. Meinetwegen kann's morgen losgehen ;-))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole!
    Ein sehr schöner blumiger Jahresrückblick!
    Du hast aber tolle Dinge gewonnen!(Und so schön verpackt!) Da kannst du ja gleich mit basteln loslegen!;-)))

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    eine tolle Idee dein blumiger Rückblick.
    Aber ganz ehrlich, so unter uns, ich freu mich jetzt erstmal auf Schnee.
    (oh je ich hör die anderen jetzt stöhnen, Schnee, ihh) Ich mag ihn !
    Bei uns hat es auch in der Nacht zu Nikolaus schon geschneit.
    Ich freue mich dann immer wie ein kleines Kind.
    Mein Stiefel bleibt immer leer, auch wenn ich sehr brav war.
    Ich darf mir jedes Jahr zu Nikolaus eine kleine Weihnachtsdeko aussuchen.
    Und so kaufe ich mir schon das dritte Jahr in Folge einen weißen Keramiknikolaus.

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. liebe nicole :) schön ist dein rückblick auf die flowerdays des jahres!!!! wie auch schon andere mädels sagten, du kannst es richtig gut - einfach so geschmackvoll dekorieren!
    das päckchen ist toll! so viele schöne bänder machen ganz bestimmt viel freude ;) ich muss aber sagen, dass ich sie immer irgendwie nicht benutzen kann weil ich mich nicht traue sie zu zerschneiden ;)
    ich hoffe du hast mit deinen lieben schönes wochenende!!!! geniesse es!!!! viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    deine Collagen sind alle atemberaubend schön und harmonisch in der Zusammenstellung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    du hast mich bei Nina gerade neugierig gemacht. Sind das schöne Bilder. Jetzt werde ich mich mal bei dir eintragen. Ich wünsche dir einen besinnlichen zweiten Advent.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,

    sehr schöne Fotos und wunderschöne Zusammenstellung. Hab ein tolles 2. Adventswochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  38. Ein wundervoller Rückblick, liebe Nicole, vielen Dank dafür !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen geruhsamen 2. Advent, helga

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Nicole, wieder einmal ein traumhaft mit viel Herzblut, danke dafür!!!
    Herzlichste Grüsse von OL nach NL schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    och doch....ich könnte die Kiefer xy noch sehen :0))). Aber interessant fand ich Deinen Rückblich und wenn man so die Frühlingsblüher sieht....die haben auch was. Ich freue mich auch schon auf die Zeit!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    einen schönen Rückblick hast du gezeigt!
    Habe deine Mails bzgl des wichtelns alle erhalten! Mein Paket geht morgen auf die Reise, aber ich melde mich noch kurz, ob ich es auch tatsächlich zur Post geschafft habe ;-))))
    Einen schönen 2. Advent für dich und deine Lieben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole
    Ich finde deinen Blumigen Rückblick wunderbar.....aber einen Kieferiegen Post hätte mir auch gefallen....
    Einen wunderbaren Sonntag wünsch ich dir
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    so ein schöner Rückblick!!! So sommerlich und frisch, das verkürzt mir gleich das Warten auf die ersten Frühlingsboten! Ich kann es kaum erwarten endlich wieder im Garten zu "butteln" und dabei hat es bei uns nochnicht mal geschneit ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Nicole,
    toller Rückblick, da kann man sich nicht sattsehen!
    Schön, wenn dir mein Päckchen gefallen hat.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Gewinn!
    Und ein toller (Halb-)Jahresrückblick. Freue mich schon auf den nächsten Rückblick. Danke für die tollen Bilder und eine schöne Woche für Dich. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥