Montag, 9. Dezember 2013

Sternen-Fundstück, ein Nikolaus und drei Gewinner



Hallo Ihr Lieben, 
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Adventswochenende und seid nun fit und ausgeruht.
Denn das wird ein langer Post heute...
Schnappt Euch ein Kissen und ein warmes Getränk und los geht es.

Montag ist Fundstücktag!
Diesmal habe ich mein Stück aus den tiefsten Tiefen meiner Weihnachtskiste hervorgekramt.




Dieser süße Stern, welcher nun meine Wohnbücher im Schrank weihnachtlich schmückt, sah bis gestern morgen noch ganz anders aus...




nämlich so....!!!




Ja, ich gebe es zu. 
Bis vor zwei Jahren hatten wir orange-rote Weihnachten mit vielen Holzfiguren, 
orangem Baumschmuck und eben auch diesen Sternen. 
Meine Kinder haben es geliebt, ich auch, aber die Zeiten ändern sich... 

Diese Sterne waren der Rest dieser farbenfrohe Phase.
Aber seit gestern erstrahlen auch sie in einem weißen Kleid und gefallen mir nun viel besser ☺ 

Und mit meinem Sternen-Fundstück hüpfe ich schnell zu Miriam und schaue mal, was Ihr so alles in der letzten Woche gefunden habt. 


Gefunden hat mich am Freitag auch der Nikolaus.
Er hat mir eine liebe Überraschung von Britta gebracht, die mir mit diesen tollen Sachen den Tag versüßt hat ♥ 




Ob sie dem Nikolaus erzählt hat, dass ich ein Handcreme-Junkie bin???
In allen Autos, Taschen und Schränken liegen Cremetuben, natürlich immer mit verschiedenen Düften.
Und diese passt perfekt auf meinen Nachttisch

  


Auch diesen kleinen Kerzenständer habe ich schon lange bewundert und er ist ebenfalls auf die Kommode im Schlafzimmer gezogen. 

Liebe Britta, vielen lieben Dank für diesen Seelenschmeichler ♥
Ich habe mich über alles so gefreut, auch über die leckere Schokolade, die aber nicht lange überlebt hat. 

Und da war doch noch was...

Richtig, die Gewinner von den "Süßen Tüten" habe ich gestern Abend noch ausgelost.
Vielen Dank für den vollen Lostopf.
Es haben 102 liebe Bloggerinnen ihr Glück versucht. 
Leider gibt es nur drei Gewinne, aber nicht traurig sein. 
Eine Idee für ein neues Giveaway habe ich schon, lasst Euch überraschen...




Also, je eine kleine "Süße Tüte" mit einem Glasstern und einer Lichtertüte haben gewonnen


Elke von Botin in der Früh



Evi von Deko-Hus




Nadja von Shabby & Romance




Ihr Lieben, ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn.
Ich freue mich für Euch.
Liebe Elke und Evi, Eure Adressen habe ich schon und liebe Nadja, 
bitte mail mir Deine Adresse an niwibo.68@web.de


So, ist Euer Getränk leer?
Gut so, denn nun muss ich Euch leider hinausbegleiten, denn gleich kommt, man glaubt es kaum, endlich der Maler mit Farbe und Stuck und setzt dem Bad das langersehnte I-Tüpfelchen auf...
Ich bin schon so gespannt und freu mich wie doll ☺


♥ Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße ♥   




Kommentare:

  1. OHHHH,, wie scheeeen;;;; DE GSCHENKAL von da BRITTA... und der weisse STERN gfallt ma soooo auch vuiiii BESSER,,,, und für de GEWINNER GFREI I MI AH VOLLE..... hobs no fein heit... bussale,, bis bald:: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mein Kommentar ist schon wieder futsch ... sehr ärgerlich!
    Also, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! Und ich bin immer wieder erstaunt, wieviel man mit weißer Farbe erreicht! ;-)))
    Viel Freude mit deinem Nikolauspräsent!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...toll was Du aus den Sternen gemacht hast...und Deine Überraschung ist wirklich wunderschön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations for the winners and your star is beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Erst mal vielen lieben dank für all die lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt. Jedes mal mega freu****
    Das mit bunter Weihnachtsdeko kenn ich auch. :-) hab da ein paar ganz ähnliche Sachen in meiem Fundus gefunden. Die sollen auch noch weiss werden. Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    allen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen! Und Dir auch zu Deinem schönen Überraschungspaket von Britta. Deine Sterne haben einen Quantensprung nach vorne gemacht. Ist schon witzig, wie sich der eigene Geschmack im Laufe der Zeit verändert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo guten Morgen Nicole,
    ja die Geschmäcker ändern sich. In dem schönen Weiß ist der Stern sehr viel schöner. Oder macht das einfach der allgemeine Modetrend, der bewirkt, dass man plötzlich alles anders schön findet?
    Aber, wie heisst es doch: Abwechslung ist das Gewürz des Lebens. :o)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Ja, so sieht der Stern wirklich viel besser aus! Ich find es immer wieder lustig zu sehen was man mal schön fand ;-)
    Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Der Stern gefällt mir in weiss auf jede Fall viel besser, aber wie du schon gesagt hast, man verändert sich immer wieder, gell.
    So richtig tolle Sachen hast du von Britta erhalten, da freue ich mich sehr für dich. Die Handcreme schmeckt sicher verführerisch gut:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sie können sich auf die Tütchen freuen.

    Nun wünsche ich dir einen guten Start und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    also meine Teetasse ist noch halb voll! Macht nix, dann bleib ich noch ein bisschen und kann mir gleich angucken, wie Euer Badezimmer wird!
    Gibt's auch wieder schöne Musik?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, mein Kaffee war so heiß, dass ich auch noch die Tasse voll habe! Aber tolle Veränderung der Sterne! Ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich unser Geschmack verändert. Meine Freundin mag es immer noch so, daher haben wir da oft Verständigungsprobleme ;-).
    Die Handcreme mag ich auch! So hübsche Verpackung und dann noch mit Vanille!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!

    Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei!
    Und an Dich für das liebe Geschenk von Britta!

    Aber, sag mal! Du komplementierst uns nach draußen?
    Wer weiß, vielleicht ist die eine oder andere ja ganz nützlich beim Renovieren? :-)
    Aber, ich gehe ja schon freiwillig...eine Baustelle mit vielen Unterbaustellen reicht mir völlig.
    Doch zuvor noch ein Wort zum Stern, der im neuen Gewand völlig verändert und sehr hübsch aussieht!
    Orange ist eine Farbe, die es zu Weihnachten auch nicht oft gibt, oder?

    Herzliche Grüße und viel Erfolg im Bad!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Moin Nicole,
    der Stern gefällt mir in beiden Varianten - und ich frage mich, welche Farbe du ihm in ein paar Jahren geben wirst.
    Den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe nicole!!!!! und herzlichen glückwunsch an die gewinner :)
    deinen stern finde ich in weiß und grün viel schöner als in orange ;D es ist manchmal lustig worauf wir im laufe der zeit immer wieder mal stehen ;) aber genau das finde ich toll... nicht stagnieren, immer wechseln!!

    liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    jetzt sehen die Sterne viel schöner aus!
    "Glückwunsch", an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was man aus so ehemals schicken Teilen alles zaubern kann!Jetzt passt das Sternchen wieder zu eurem schönen Zuhause!Muss auch mal kramen....
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir und danke für die tolle Verlosung!
    Britta hat dir ja wirklich eine schöne Überraschung bereitet!
    Hab eine ruhige Adventswoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole ...
    Tja der tee war lecker ... und jetzt geht es schnell weiter .Gratulation an die Gewinnerinnen
    Deine Sterne gefallen mir um Längen besser in weiss.... und die Geschenke sind klasse.
    Hoffe Dein Bad wird wie Du es Dir vorstellst ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Oh Nicole,
    Juhu juhu juhu! ! !
    Du versüßt mir den morgen. Ich habe bei so vielen GiveAways mitgemacht, aber noch NIE gewonnen. Und jetztgleich so was tolles:)
    Also und nun zum Post: Der Stern ist total schön. Dass ich nicht selbst auf Idee gekommen bin, eine Holzstern als Schablone zu benutzn. Manchmal...
    Danke Dir für deinen Tipp mit Butlers. Bis jetzt hab ich die immer übersehen. Werden geordert!
    Habe einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  19. Nicole- lass den Maler malern + freue dich an dienen schönen Geschenken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Ho, ho ...da hast du aber schöne Geschenke von Brittaklausi bekommen.
    Hättest du die Schokolade nicht schon gefuttert könntest du das jetzt tun und dabei dem
    Maler beim arbeiten zuschaun.
    Tief erschüttert muss ich feststellen, dass ich wieder nichts gewonnen habe, grummel, grummel ......
    Den anderen gratuliere ich natürlich trotzdem ............
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    feine Geschenke hast du da bekommen! Und die Sterne sehen jetzt viiiieeel besser aus!
    Emil hat natürlich wieder ganz oft "Oh nein" gesagt. Der Nikolaus hinterlässt bei uns nämlich immer ziemlich viel Chaos. Auf dem ersten Bild erkennt man das in Ansätzen. Mein Mann war froh, dass ich ihn im Post nicht erwähnt habe ;-).
    Den Gewinnerinnen des Giveaways gratuliere ich herzlich.
    Und bald gibt es dann bestimmt noch einmal Fotos vom Badezimmer, oder?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinner! Deine Dekosterne sind seehr hübsch, dein Geschenk auch!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    die Sterne gefallen mir jetzt auch viel besser, was so ein wenig Farbe doch ausmacht.
    Aber da kann man doch mal sehen wie die Geschmäcker sich im Laufe der Zeit ändern.
    Ich fand vor ein paar Jahren gelbe Wände mit Bordüren total schick!!!!
    Sehr schöne Sachen hast Du von der lieben Britta bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole
    Deine ex-orangenen Sterne erstrahlen im Weiß viel besser. Gefällt mir.
    Deine Geschenke sind toll, und jetzt haste ne Handcreme mehr in Deiner Sammlung. Die von Litamin die ich letzte Woche mal gepostet habe musst Du unbedingt auch noch probieren, sie riecht so schön frisch. Ich habe sie als Handtaschen Handcreme dabei.
    Hat der Maler gute Arbeit geleistet, ist Euer Bad nun vollendet?
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Dein Stern ist richtig schön geworden. Unser Baumschmuck wird dieses Jahr auch nicht mehr so kindlich wie all die anderen Jahre, mal schauen ob mir das gefällt. Denn ich glaube ich hab mich darüber immer am meisten gefreut! ;)
    Wie schön, dass der Nikolaus dich so lieb bedacht hat.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ja so ändert sich der Geschmack! Der Stern gefällt mir jetzt ausgesprochen gut! Schön, dass der Nikolo dich bedacht hat! Die Handcreme ist momentan auch mein Begleiter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    fein leuchtet Dein Stern nun im weißen Kleid. Das sieht toll aus mit dem kleinen Stern darin. Ja, Nikolausüberrraschungen sind doch immer fein und gerade Handcreme kann Frau wirklich nicht genug haben. Herzlichen Glückwunsch den fröhlichen Gewinnerinnen, so eine süße Tüte werden die Bienenelfen morgen mal versuchen zu nähen. Mal sehen, ob die Ergebnisse vorzeigbar sind. Ja, was lange währt wird endlich gut. Schön dass die Badrenovierung nun vollendet ist.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen :-)

    Alles ,alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole, da hast Du aber ein gutes Werk getan. Wenn einem etwas nicht mehr so toll gefällt, dann müssen wir doch einfach nur in den weißen Farbtopf greifen, und schon passt es wieder. Der Stern ist toll geworden.
    Was machen Deine Blätter? Immer noch am Baum? Oder hat Xaver jetzt alles runtergefetzt??????
    (Glücklicherweise habe ich kurz vorher meine Deko draußen weggeräumt...)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Hihi,
    ich hab auch noch so ein Geheimversteck ... wo der blaue und goldene und rote Weihnachtskram geduldig wartet ;)
    Zum Glück ist die Stelle vom GG so verbaut, dass ich gar nicht erst in Versuchung komme da mal mit dem Farbpinsel einzuschreiten ... aber ich weiß dass sie da lauern ... die Sünden vergangener Jahre

    Wünsch Dir ne schöne Woche und Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    Ivi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    also Deine neue Sternenkollektion kann sich echt sehen lassen. Find die weiße Variante mit dem Grau herrlich schön.
    Schön sind auch die Dinge von Britta.
    Und DU bist ein Junkie?
    Ein Schnüffel-Cremeduft-Junkie?
    Ich finde es auch herrlich, wenn die Hände so lecker nach Erdbeere oder jetzt nach Zimt und Eierlikör riechen :0)
    Den Gewinnerinnen gratulier ich auf´s Herzlichste - habt viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Und wieviel Tage noch bis Weihnachten?
    Ab Morgen noch 14 Tage :0)

    Liebe winterliche und Eierpunschlastige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu deinem Überraschungs-Nikolaus und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Dein Stern ist hübsch in weiß!
    :) und
    dein Header ist oberklasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das mit dem orange-rot kommt so bekannt vor... da stehen auch noch diverse "Schätze" in meinem Keller... Aber die bleiben auch vorerst dort, sonst muss ich vor Weihnachten noch anbauen...
    Und an alle Gewinner: meinen herzlichsten Glückwunsch, ihr werdet bestimmt viel Freude an den wunderschönen Tütchen haben!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  34. Dir auch eine schöne Woche!
    Alles liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch den Gewinnern! Und dir auch zu dem tollen Geschenk von Britta.

    Ich muss dir sagen, deine Sterne sehen jetzt vieeeel besser aus! Aber vor 2 Jahren, hätte ich das auch noch nicht gesagt :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    der neu gestylte Stern sieht klasse aus! Der würde mir auch gefallen!
    Ich lackiere diese Jahr auch die ganze Weihnachtsdeko aus den vergangenen Jahren um. Irgendwie mag ich rot, grün und gold nicht mehr so leiden!
    Veränderung muss halt nicht immer schlecht sein!
    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    also der Stern sieht jetzt aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus ;-)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ihr dürft euch auf ganz tolle Tüten freuen, ich spreche da aus Erfahrung ;-) Wie schön, dass der Nikolaus auch an dich gedacht hat, das ist sooo lieb von der Britta!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe. Nicole,
    Ja, der Stern schaut nun wirklich sehr viel schöner aus. Ich erinnere mich auch noch Gutmann meine orange Phase...
    Ja...war auch schön, alles zu seiner Zeit...nur nicht stehenbleiben, dann wird's langweilig, oder?
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    Und dir einen lieben Gruss von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    So kann sich der Geschmack ändern, mal schauen wie wir in den nächsten Jahren so drauf sind.
    (Mein allererster Tannenbaumschmuck war blau, schäm)
    Schön sind Deine Geschenke vom Nikolaus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. ECHT???? HEY, WIE TOLL!!!!! DANKE; DANKE; DANKE ♥ Mein Internetzugang hatte mich am Wochenende im Stich gelassen und ich war gestern erst wieder online! Aber so richtig heile ist es immer noch nicht und da ist das doch mal ein sehr hübsches Pflaster für meine Qual :o) Ich freue mich total, weiß ich doch, wie hübsch sie sind ;o) Den anderen beiden auch *Herzlichen Glückwunsch*
    Ja und zu Deinen Fundsternen fehlen mir eher die Worte. Ein lautes Auflachen haben sie mir entlockt. Ich hoffe, Du verzeihst mir das? Nun sind es aber Schmuckstücke. Und bei Deinen Büchern habe ich auch eine neugierige Nase gehabt. *Wohnen für die Seele* muss ich mal näher in Augenschein nehmen...!
    Und das liebe Nikolausgeschenk passt wunderbar zu Dir. Die Handcreme darf nie leer gehen, oder die Tube bleibt zur Deko ;o)
    So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und ich freue mich noch ein Weilchen auf meinen Gewinn ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    die Sterne sind toll geworden. Sternen-Restyle sozusagen Ich bin auch dafür,
    Altes aufzupimpen, statt einfach zu entsorgen ;-) Klasse Idee.
    Herzlichen Glückwunsch an die Tütengewinnerinnen!!
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    jaja, die rot-orange Phase, :-))))
    Hier muss noch so einiges weiß werden. Aber wann????
    Hat sich noch keiner freiwillig gemeldet.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    die heute tatsächlich mal Zeit und Lust hat, ne Blogrunde zu drehen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    erst einmal die herzlichsten Glückwünsche den Gewinnerinnen.
    Ich muss sagen, der Stern passt doch nun viel besser zur Dir als vorher und ein schönes Plätzchen hat er auch bekommen. Aus alt mach neu - eine wunderbare Idee.

    Schön, dass der Nikolaus an Dich gedacht hat und Dir so schöne Sache gebracht hat.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    ich habe das warme Getränk durch eine verdientes Glas Rotwein nach Feierabend ausgetauscht und mich an deinem Post erfreut. Da ich Sterne als Deko total schön finde, gefällt mir deiner natürlich super!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner im Übrigen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post und meine nächste Chance :-)
    Hab auch ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! War schön zu lesen.
    Einen wunderschönen Abend dir noch!
    Lieber Gruß Maxie

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die sich sicherlich so freuen, wie du über dein schönes Paket!
    Den Stern finde ich auch toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥