Montag, 16. Dezember 2013

sterniger Weihnachts-DIY-Produktstest und kleine Fundstücke


Guten Morgen Ihr Lieben, 

nun sind es nur noch 8 Tage bis Weihnachten, habt Ihr denn schon alle Geschenke???
Wer noch eine schöne Deko- oder Geschenkidee sucht, für den ist der heutige Post vielleicht genau das Richtige.

In Zusammenarbeit mit der 1-2-do Community powered by Bosch 
habe ich gestern den GluePen von Bosch getestet.




Der GluePen ist eine kabellose Klebepistole, die mir bei meinem Vorhaben, 
nämlich einen Lichterstern zu basteln, gute Dienste geleistet hat. 

Wenn Ihr das nachbasteln möchtet, braucht Ihr Zapfen und Kugeln in allen Größen, etwas Islandmoos, eine kleine Lichterkette und natürlich einen großen Stern 
(Material von Depot)




Auf die Idee hat mich Claudia vor einiger Zeit gebracht.
Ich habe ihre Idee leicht abgewandelt, da ich einen flexibel einsetzbaren Lichterstern haben wollte




Zapfen und Kugeln werden nach und nach mit der handlichen und leichten Klebepistole im Stern festgeklebt. 
Da die Pistole kabellos ist, kann man die Bastelei an jedem beliebigen Platz ausführen. 
Ich mache sowas am liebsten auf dem Boden...

Ist der GluePen einmal aufgeladen, reicht das Akku für solch eine große Aktion völlig aus. 
Was jedoch schnell verbraucht wird, sind die Klebesticks.
Da sollte man sich rechtzeitig Vorrat zulegen  




Und so sieht der Lichterstern beleuchtet aus. 
Ich habe eine batteriebetriebene Lichterkette genommen, so kann der Stern überall leuchten.
Im Moment leuchtet er auf der Kommode im Schlafzimmer, so schön weihnachtlich!!!

Es war ein kreativer Produkttest und ich möchte dem 1-2-do Team nochmals Danke sagen. 


Aber da heute Montag ist, gibt es natürlich auch ein kleines Fundstück bei mir.
Diesen zarten Engelsflügel habe ich letzte Woche in einem Onlineshop gefunden.
Auf die Idee, ihn an den Kerzenleuchter zu binden, hat mich Kristin gebracht.
Ihr seht, heute ist es ein Post mit nachgemachten Ideen.
Bei Euch braucht man wirklich keine kaum noch Wohnzeitschriften, Anregungen bietet Ihr alle mehr als genug...




Und diese tolle Kuchenplatte habe ich ebenfalls beim letzten Shopping gefunden.
 Sie wurde direkt als Adventskranz umfunktioniert.
Noch mehr schöne, große, alte + neue Fundstücke gibt es Miriam







Ich freue mich auch riesig, dass Euch mein blumiger Rückblick so gut gefallen hat. 
Die Idee, aus den Collagen einen Kalender zu machen, finde ich klasse. 
Ich werde es mal ausprobieren. Kann mir jemand einen guten Photoshop nennen?


Meine Wochenendliste von Freitag habe ich auch erledigt...
Tannenbaum, steht schon auf der Terrasse
Plätzchen, sind schon fast wieder weg
Weihnachtskarten, fast alle in der Post
Weihnachtskonzert - so schön, aber verdammt lang. 
Fast fünf Stunden haben wir uns den Hintern Po plattgesessen...

Und nun geht es an die Nähmaschine, denn morgen ist Tilda-Nähen bei Constance und ich habe noch nicht mal angefangen!!!
Mal sehen, wie das endet...wahrscheinlich mit einem RuckZuck Projekt...

Nun aber Euch allen einen schöne Wochenanfang und genießt die letzte Adventswoche 

♥ seid ganz lieb gegrüßt ♥




 Und an alle Wichtel!!!!
Es wird Zeit für Eure Päckchen...ab damit zur Post!!!
Meins ist auch noch nicht da - lieber Wichtel, hast Du mich vergessen??? 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    heute bist du ja richtig früh dran mit Posten.
    Dein Stern sieht richtig klasse aus. Das schreit nach Nachmachen im nächsten Jahr. Die Kombination aus den Zapfen und Kugeln mit dem Moos ist richtig toll! Du hattest ja schon etwas angedeutet als du da warst, aber darauf wäre ich nicht gekommen.
    Viel Spaß beim Tildanähen! Da bin ich schon auf eure Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stern ist das geworden! Wir haben weder einen Weihnachtsbaum...noch Plätzchen gebacken...noch alle Geschenke zusammen...Dir noch eine schöne Weihnachtszeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Nicole- Dein Stern ist wunderschön. So eine Klebepistole sollte man sich mal besorgen
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Stern ist super schön, möchte ihn gleich mit der neuen Klebepistole nachbasteln. leider habe ich keinen Stern zu Hause und auch keine Lichterkette mit Batteriebetrieben, tolle Idee.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ich bin begeistert :-). Dieser Stern ist ein echter Hingucker - danz toll. Eine Klebepistole ohne Kabel wäre auch was für mich. Ich habe im Treppenhaus so was ähnliches gemacht, einfach in kranzform.
    Dein Fundstück gefällt mir auch sehr gut. Die Idee daraus einen Adventskranz zu machen auch und er ist wirklich schön.
    Ach ja, Geschenke sind alle eingepackt und ich bin hier ready for Christmas :-). Fehlt nur noch der Baum und Guezli haben wir auch keine mehr....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole..
    Der Stern sieht einfach nur schön aus. Danke auch für die Demonstration mit der Klebepistole. Ohne Kabel - das hat ja was... Und die Engelsglügel sind ein Traum....
    Tröste Dich mein Wichtel hat auch noch nicht geschickt. Wenn wir vergessen wurden, dann weinen wir Weihnachten beide ins Kissen ;)
    Viel Spaß beim Nähen ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Stern ist dir traumhaft schön gelungen. WOW - WOW- WOW- WOW!!!!
    Mein Wichtelpaket ist schon angekommen :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    der Stern ist echt total zauberhaft geworden. Und Du kannst die Heißklebepistole wirklich empfehlen? Bei meiner stört mich nämlich immer das Kabel.
    Und was soll ich zu den Flügel sagen, schmacht, reicht glaube ich aus.
    Das mein Wichtelpaket da ist, habe ich Dir glaube ich schon geschrieben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag an der Nähma
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du so ein zweckmäßiges Gerät ausprobieren darfst. Klebepistole gehört ja zu unserer Standardausrüstung, gel. Der Stern ist klasse geworden und ohne lästige Strippe. Mein Wichtelpaket hab ich Samstag zur Post geschafft, aber selbst auch noch keins erhalten. Es sind ja auch noch ein paar Tage. Ich freu mich schon...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    da hast Du aber einen schönen Stern gebastelt. Die Lichterkette darin zu verarbeiten gefällt mir sehr gut, denn wenn etwas leuchtet hat das immer so einen Zauber. Heißklebepistole... da hat mich schon immer das Wort *Heiß* bei gestört. Ich bin ein oller Angsthase ;o)
    Die Engelsflügel-Deko habe ich bei Kristin auch so schön gefunden. Mir sind leider noch nie so hübsche, kleine Flügel begegnet.
    Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    was für ein toller Stern, er gefällt mir richtig gut! Die Idee muss ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken :-)

    Deine 'Ausbeute' hast du richtig toll in Szene gesetzt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tildanähen, meines ist auch gestern erst in einem "Ruckzuck"-Projekt entstanden.. *hust*

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Dein Stern sieht einfach Klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde es toll, dass der Stern "unabhängig" ist :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Nicole,
    wow dein Stern ist soooo schön :)
    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nicole,
    dein Stern ist total schön geworden.
    Und ihr habt 5??!! Stunden im Konzert gesessen?? Weia, muss ja gelohnt haben.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    DeinStern ist so schön, dass er problemlos bis zu mir ind ie Schweiz leuchtet!! Ganz wunderbar! Ich habe mir zwei kleinere Gläser mit Schnickschnack und batteriebetriebenen Lämpli gewerkelt - aber dein Stern ist noch exklusiver. Und von einer kabellosen Heissluftpistole habe ich noch nie gehört - das ist super, danke für den Tipp und die Sticks sind auch bei der anderen Pistole sehr schnell aufgebraucht und man muss immer genügend Vorrat haben. Deine Fundstücke gefallen mir auch, vorallem die Kuchenplatte hats mir angetan. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spass beim Tilda-Nähen und grüsse dich herzlichst aus der s.....kalten, aber leider bei uns schneelosen Schweiz! Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole...

    herzliche Grüße aus der zuckerzahnigen Weihnachtswerkstatt sende ich dir.
    Dem Stern ist unglaublich schön geworden!!
    ...stehe manchmal vorm Zeitschriftenregal und denke dann...neeee wofür...mehr Ideen als in unserer Bloggerwelt findet man sicher nicht.
    Hab eine schöne Woche meine Liebe.
    Deine Jutta


    ...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    welch herrliche Idee mit dem Stern und der eingearbeiteten Beleuchtung.
    Ich finde es schön, wenn tolle Idee weitergegeben werden und es macht einen ja auch ein bisschen stolz, wenn es Jemanden gefällt.
    Ausserdem finde ich das Wort "klauen" nicht so elegant. Sagen wir "ausborgen". Das klingt besser.
    Auch meine Flügelchen hängen überall verteilt im Haus. Wenn ich schon keine tragen darf, dann sollen sie wenigstens überall rumhängen.
    Mein Wichtelpaket grinst mich an und ich habe mich heute schon ertappt, auszurechnen, wann ich über das Paket herfallen darf. Ich hoffe sehr, dass Dich Dein Wichtel nicht vergessen hat.
    Ansonsten gleich melden, hörst DU!!!
    Meine Weihnachtspost muss noch geschrieben werden, doch ein paar können heute mein Haus schon verlassen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag und hoffentlich hat sich der Hintern wieder erholt

    Deine Bluemchenmama - die die Tage schon im Schlaf zählen kann :0)

    AntwortenLöschen
  18. Der Stern ist richtig toll geworden, eine sehr nette Idee und die Klebepistole scheint sehr flexibel zu sein. Die Flügelchen sind so niedlich, vor ein paar Jahren gab es sie an jeder Ecke zu kaufen. Ich habe auch nach welchen gesucht, gerne etwas größer, war aber nix zu finden.
    Sehr schöne Inspirationen hast du uns wieder gezeigt!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da hast du mir jetzt aber wieder was gezeigt,...der Stern ist ja DER Hit....nachdem ich heute sowieso zu Depot muss, fürchte ich, da wird einiges ins Einkaufskörbchen hüpfen. Die Heißklebepistole muss ich unbedingt haben.Ich wusste gar nicht, dass es so eine gibt....
    Mein Wichtelpäckchen wird heute seine Reise antreten.Mit Hermes Packetservice ist es in 3 Tagen, also MIttwoch da.
    So , jetzt muss ich noch die letzten Packerln machen .
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    der Stern ist MEGA cool geworden! Die (Klebe)Pistole für die Frau, könnte ich auch glatt gebrauchen ;o)
    Du bist eh so dermaßen fleissig, da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen. Zählt als Konzert auch 'ne olle Weihnachts-CD in Endlosschleife? Dann hatte ich die Tage auch eines ;o)
    Kein Wunder, dass deine Plätzchen bereits fast alle wieder weg sind - die waren auch was lecker!
    Hab' einen schönen Tag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole!
    Boah dein Stern ist ja der Hammer! :-D Wunderschön! Und wegen der Batterien überall einsetzbar. :-)
    *hihi* Ich bin auch eher immer auf den letzten Drücker. :-) Aber beim wichteln gehts um andere, da reiße ich mich zusammen! :-D Allerdings ist hier leider auch noch nichts angekommen. ... Naja etwas Zeit ist ja noch. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice
    Ps. : Dein Bild geht spätestens morgen zur Post. Hab ich deine Adresse schon?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole, dein Stern ist sehr hübsch geworden und ich kann mir vorstellen, dass er die z.Z. doch trüben Tage mit seinem stimmungsvollen Licht aufhellt.
    Hin und wieder kaufe ich mir doch mal eine Wohnzeitschrift - ...der Mensch braucht zwischendurch etwas zum Blättern. ;))
    Aber du hast schon recht, in den Blogs findet man eigentlich genug Ideen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole! Dein Stern gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Dieser Gluepen würde mich auch interessieren, ich hab so eine olle Klebepistole, die zwar gut funktioniert, aber an der Leitung hängt. Das ist manchmal etwas lästig, finde ich. Vielleicht schreibe ich den auf meinen nächsten Wunschzettel!

    Ich hab mein Wichtelpäckchen auch noch nicht bekommen. Aber wenn es da ist, wird natürlich trotz der Blogpause darüber gepostet. Ist doch klar! Die Pause ist auch mehr für mich, um mich ein bisschen vom PC fernzuhalten...

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. ...schön siehts aus was Du gezaubert hast...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Bastelidee hast du da umgesetzt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    Wie hübsch ist dein weihnachtlicher Stern gelungen. Eine echt super Idee und mit der Beleuchtung ein richtiger Hingucker.
    Du bist mit deiner Weihnachtsliste schon ziemlich gut voran gekommen, bei uns fehlt noch der Baum, aber das sollte heute erledigt werden, hoffe, wir finden noch einen:-)

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Ohh Nicole,
    der Stern ist traumhaft schön geworden!!!
    Eine Klebepistole steht auf meiner Einkaufsliste schon länger, nun weiß ich
    - dank Dir - auch welche. Lieben Dank für den "heißen" Tipp.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe nicole!!!! der stern ist ja sooooo schön!!!! eine klasse idee!!!!
    mir gehts ähnlich, zwar mag ich sehr frisch bedrucktes papier der zeitschriften, aber eigentlich findet man viel mehr online und dazu hat man nicht das problem, sich irgendwann von den zeitschriftenbergen trennen zu müssen ;)

    wunderschön dekoriert ist es bei dir!!!!
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    dein Stern sieht super aus. Die kleinen Lichterketten mit Batteriebetrieb benutz ich auch gerne.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!
    Der Stern gefällt mir sehr gut. Die Idee mit der Lichterkette - ein Traum! Der Stern funkelt richtig schön!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, mein Wichtelgeschenk ist heute auf Reisen gegangen und eben ist das für mich bestimmte auch schon angekommen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole ich bin es nochmal!
    Super deine Bastelei!!! Und das es alles so hält!
    Gut das du mich an die Weihnachtskarten
    erinnerst! Hab ich total vergessen ;)
    Kommt wohl vom ganzem Glühwein ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    der Stern ist ja wirklich der Hammer, oh sooo hübsch. Am liebsten würd ich dich jetzt anbetteln, dass du mir auch so einen machst ;o))) Aber dann hättest du ja noch mehr Stress, neee. Aber im nächsten Jahr werd ich mich da auch mal dran versuchen!!!
    Und nun husch an die Nähmaschine, bis morgen abend brauch ich deine Bilder, hihi.

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    der Stern sieht super aus! Noch schöner finde ich aber die Engelsflügelchen am Kerzenständer. Ich habe auch noch irgendwo so kleine weiße Flügel, muss ich nachher mal suchen.
    Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    freu mich,wenn dir die Idee mit den Flügelchen so gut gefiel bei mir:):):)
    Schick sieht es auch bei dir aus!
    Auch der Stern ist traumhaft schön!Gut,daß es jetzt Lichterketten mit Batterien gibt!
    Ja,ein Kalender wäre echt eine Idee für deinen blumigen Jahresrückblick:)
    Hab einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole,
    der Stern ist toll geworden.
    Die Klebepistole scheint ja wirklich toll zu sein.
    Du hattest aber ein straffes Wochenendprogramm!
    Danke nochmal für deine lieben Geburtstagsgeschenke.
    Ich habe mich sehr, sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Andrea


    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    das ist eine super schöne Idee mit dem Stern, gefällt mir sehr gut. Und die Kuchenplatte ist einfach nur WOW.
    Deine Deko sieht so schön aus. Ich schaue mir die Bilder gerne an. Es ist, als ob ich eine schöne Wohnzeitschrift anschaue ;-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,

    du hast ja so Recht, solange es so tolle Blogs gibt wie deinen, braucht man kein Wohnzeitschriften.
    Der Stern sieht wirklich klasse aus. Und das Fundstück hätte ich auch mitgenommen!
    Man was warst Du fleißig am WE. Bin stolz auf Dich. Jaja bei uns halten die Plätzchen auch nicht lang:)
    Ich bestelle meinem Kalender immer bei Photobox, glaube das läuft im Moment sogar eine Rabattaktion.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!

    Ich finde Deine Stern-Deko wirklich wundervoll!
    Es sieht super aus! Und ohne Kabel zu kleben, hört sich sehr praktisch an!
    Flügel sind auch toll! Ich hätte mir auch gerne einen genäht, gebastelt o.ä., doch bisher wurde daraus nichts.

    Ich bin mir sicher, dass Du nicht vergessen wurdest! Wie könnte man Dich vergessen! :-)

    Ich grüße Dich lieb!

    Einen schönen Abend für Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  40. Ganz fein sieht der Stern aus - eine schöne Idee und sehr schön umgesetzt! Und so praktisch - heute hier - morgen dort ;O)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    der Stern ist richtig schön geworden. Tolle Farbkombination.
    Und die Flügelfinde ich ganz ganz bezaubernd. Hab' eine schöne Woche. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    unsere allerliebste Wichtelmama hat noch nicht ihr Wichtelpäckchen bekommen??? Das geht aber gar nicht....lieber Wichtel komm mal bitte in die Puschen ;-))
    Dein Stern sieht soooooooooooo schön aus *schmelz* und dann noch diese Engelsflügelchen, ein Traum ♥


    Sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Nicolsche, was machen Deine Blätter???? ;-)

    Mensch bist Du fleißig. Dein Stern ist ja klasse geworden. Respekt.
    Ich schick Dir einen lieben Montagsgruss aus dem blätterlosen Smilawald,
    Bine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    mein Wichtelpaket ist auch noch nicht da...aber das wundert mich nicht...die österreichische Post ist nicht die Schnellste! Den Stern hast du wunderbar dekoriert und eine gute Heißklebepistole ist Gold wert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  45. Que estrella mas bonita y con un tutorial estupendo, Tienes una casa preciosa,me encantaria tener esas alas tan bonitas.
    Felices Fiestas.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    dein Leuchtstern gefällt mir richtig gut. Mit so einer Klebepistole kann man schon sehr kreativ sein. Ich liebäugele ja auch immer noch damit.

    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    Was für eine tolle Idee! Und die hast Du wirklich klasse umgesetzt!
    Mal wieder sehr hübsch dekoriert! Gefällt mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  48. Ah, vielleicht ist diese Klebepistole die richtige für mich. Ich brauche nämlich unbedingt eine. Der Lichterstern ist wirklich eine tolle Idee, vielleicht nächstes Jahr :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    der Stern sieht voll schick aus - eben ála Nicole.

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    hatte heute morgen schon mal reingeblinzelt aber leider keine Zeit gehabt Dir ein paar Worte zu hinterlassen.
    Der Stern ist richtig schick geworden. Gefällt mir sehr gut. Die Gluestick ist genau richtig - oder? So ganz ohne Kabel ist man in der Auswahl sehr flexibel.

    Die Idee mit den Flügelchen gefällt mir gut. Passt gut zur übrigen Dekoration.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen Nicole,
    ganz klasse DYS. Sieht so toll aus.
    Die Gebäckplatte mit Stiel ist auch sehr schön, auch selbstgemacht?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Liebelein,
    au weih ..... dein Päckchen ist noch nicht da ???? Oder ist dein Postmann vielleicht ko, von all den schönen Päckchen die du schon bekommen hast??
    Die Klebepistole ist Klasse, darüber denke ich im neuen Jahr mal nach .... deinen Stern möchte ich allerdings SOFORT nachbasteln ..... ach menno ... es fehlt die Zeit dazu. Na, vielleicht im nächsten Jahr.
    Hab eine schöbne Woche, allerliebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    dein Stern sieht echt toll aus und die Batteriebetriebene Lichterkette ist der Clou.
    Aber auch das Weihnachtsarrangement auf der Tortenplatte gefällt mir gut.
    Himmlisch die Engelsflügel am Kerzenleuchter, sooo schöööön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    Ein super DIY zeigst Du uns hier.
    Der Lichterstern gefällt mir sehr, sehr gut, er ist wunderschön geworden.
    Die Tortenplatte ist cool, schaut toll aus und so ganz hübsch geschmückt mit der Kerze und Adventsdeko.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole!
    Einen schönen Stern hast du da gezaubert und die Klebepistole ist mit Sicherheit sehr praktisch und flexibel!
    Hübsch sieht deine Weihnachtsdeko aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab heute ein riesiges Wichtelpaket bekommen und bin ooods neugierig! Natürlich warte ich treu und brav bis Sonntag!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  57. Hej Nicole!
    Ich glaube nicht das Du vergessen wurdest! Die Wichtelmama kann man doch nicht vergessen :O)
    Wart´s ab! Das WIchtelpaket kommt bestimmt noch! Die Post hat ja aber auch alle Hände voll zu tun :O)

    Dein DIY ist auch toll geworden und wie praktisch mit der Klebepistole! Muß ich mir merken!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Total klasse der Stern!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥