Dienstag, 24. Dezember 2013

♥ Weihnachtsgrüße ♥


Bedanken möchte ich mich ganz -lich bei Euch
für Eure lieben Kommentare zu unsrer Adventswichtelei,
für Eure vielen tollen Weihnachtskarten, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. 
Der Fensterladen-Kartenhalter ist total überfüllt...
(Bild folgt noch...)

Auch ein ganz liebes Dankeschön für die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Weihnachtspäckchen




Ihr seid einfach die Besten und es ist so schön, dass Ihr da seid ♥
Ich bin glücklich, dass ich Euch gefunden habe. 




Eigentlich sollte unser Baum dieses Jahr ganz weiß werden, aber es gab zwei Hindernisse...
zu wenig weiße Kugeln und zwei Jungs, die unbedingt Rot wollten    
(Und gegen den Charme meiner Söhne bin ich meistens machtlos)




Und hier der Baum noch von der anderen Seite.
Er ist oben ein wenig dünn, 
aber ich liebe Weihnachtsbäume mit kleinen Macken, nicht perfekt, aber liebenswert!  

So, und nun haben wir alles erledigt und können ganz entspannt aufs Christkind warten und nebenher die Leckereien aus Claudias Überraschungspäckchen genießen...




Wieder so ein Seelenschmeichler-Päckchen ♥




Allerdings kann ich nur noch den leckeren Lebkuchen-Likör genießen,
(das Rezept hat Claudia gestern gepostet)
die weltbesten Kipferl waren ruckzuck vernascht...
Liebe Claudia, da brauche ich bitte, bitte das Rezept




Auch Dir ein großes dickes Danke für die wunderbare Überraschung ♥

Noch mehr schöne Päckcheninhalte zeige ich Euch in den nächsten Posts, 
es ist einfach zu so viel... 

Und nun wünsche ich Euch und Euren Lieben von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen und besinnlichen Momenten, viel Freude und lieben Aufmerksamkeiten und auch ein bisschen Zeit nur für Euch.
Lasst einfach mal die Seele baumeln und genießt den Zauber dieser Tage.




 Habt es fein meine Lieben und ich drück Euch alle mal ganz fest 

♥ liebe weihnachtliche Grüße ♥





Kommentare:

  1. Meine liebe Nicole!

    Das hast Du schön geschrieben!

    Viele schöne Bilder mit Überraschungen und weihnachtlichen Zauber!
    Mir gefällt Euer Baum sehr!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun ebenso wundervolle, besinnliche, gemütliche und frohe Weihnachten!

    Lasst es Euch für gehen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    .....das wünsche ich dir auch! Hab's fein und geniess das Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    Ps. Ich finde den Christbaum toll. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten!

    Herzlichst, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir ein recht besinnliches, schönes, traumhaftes Weihnachtsfest ganz nach deinem Geschmack.
    Lass es dir gut gehen!!

    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir!!
    Schön dass es dich gibt.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten Dir und deiner Familie liebe Nicole!

    elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genieße du ebenfalls die Zeit und mach' es dir mit deiner Familie gemütlich.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich glaube, daß es gut ist, daß Du dem Charme Deiner Sohne erlegen bist! Er sieht toll aus, Euer Baum!
    Fröhliche Weihnachtstage mit Deinen Lieben wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    der Baum ist doch super, ein Hauch rot gefällt mir auch gut!!!! Sehr schön!!!! I(Mich hat es gewundert, dass meine Beiden das ganze weiß geschluckt haben.......aber dafür durften sich ja auch alles alleine aufhängen...;-).
    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares, schönes, gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb umarmt, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    Wau ein toller Baum. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Mei iss des griabig bei Dir!!!!

    Liebe Nicole,

    Dieser Gruß soll sagen:
    Viel Freude an den Weihnachtstagen.
    Und das neue Jahr soll bringen,
    was zum Glück des Lebens zählt
    und dazu vor allen Dingen:
    FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Nicole,
    ich wünsche Euch fröhliche Weihnachtstage!!
    Drück Dich ganz lieb!
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    na da knuddel ich Dich mal ganz fest zurück und wünsche Dir und Deiner Familie eine zauberhafte und entspannte Weihnachtszeit.
    Und vielen, vielen Dank für Deine immer so lieben Zeilen.

    Lasst es Euch von Herzen gut gehen.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole!
    Es freut mich sehr, dass dir meine kleine Aufmerksamkeit gefällt und schmeckt!;-)))
    Der Baum sieht doch toll aus!
    Ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Der Baum sieht toll aus ... trotz oder auch wegen dem Rot ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Dir und Deinen Lieben ganz wundervolle Weihnachten.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Feliz navidad Nicole que lo paseis muy muy bien .
    Besos guapa desde España !!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, auch Dir ein wundervolles und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Feiertage und Deinen tollen Christbaum, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    nach drei Jahren weißer bzw. silberner Weihnachtsbäume war mir dieses Mal nach Rot....
    wunderschöne Dinge hast du bekommen - viel Freude damit -

    ich habe dir eine virtuelle Weihnachtskarte von Jaquie Lawson geschickt - hoffe, du kannst sie öffnen -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, toll was Du mit der Adventswichtelei auf die Beine gestellt hast. Der Baum sieht toll aus ! ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich husch mal schnell bei dir vorbei und lass ganz liebe Weihnachtsgrüsse da !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Viele besinnliche und glückliche Stunden!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    hab ein gemütliches Weihnachtsfest unter deinem hübschen Tannenbaum!
    Lass dir die leckeren Sachen schmecken!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Dein Baum sieht wunderschön aus, die Kugeln mit den Federn sind wunderschön.
    Unserer ist dieses Jahr zum erstenmal nicht rot und es gefällt mir doch sehr gut.
    Ich wünsche Dir nun ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie, genießt die verzauberte Zeit!
    Ich drück dich ganz lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Dein Baum sieht wirklich wunderschön aus, gefällt mir sehr!
    Da wir dieses Jahr bei Sabrina feiern, fällt unser Baum mal klein aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden unterm Weihnachtsbaum!
    Alles Liebe und bis bald Angela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    sehr, sehr schön euer Baum.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr mit dir.
    Allerliebste ♥ Grüße ♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Nicole, es sieht sooo schön aus! Auch für dich und deine Lieben glitzernde, himmlische Weihnachten, herzlichst von mir zu dir, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    ein toller Baum ist es geworden!
    Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole ...
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest . Viel Zeit zu entspannen und das Familienleben zu genießen.
    Freue mich auf ein neues tolles Bloggerjahr mit Dir .Vielen Dank nochmal für das Wichteln...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    bin grad am abheben mit Deinen wundervollen Flügelchen.
    Hab vielen vielen Dank für die liebe Organisation der Wichtelaktion - es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Dein festlich geschmückter Baum ist eine Augenweide und ich finde es schön, dass ein bisschen rot mit dabei sein darf. :0)

    Frohes Fest und alles Liebe in diesen Tagen, Möge Dich der Zauber der Weihnacht einfangen und Dich begleiten in diesen Tagen.
    Rutsch gut ins neue kommende Jahr, das wieder mit viel Anregungen und Freude auf uns warten wird.

    Himmlische Weihnachten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole
    Auch unser Baum ist rot/weiss - ist doch schön, oder? Dir und deinen Liebsten von Herzen lichterfüllte Tage und ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit dir im Neuen Jahr!! Wir werden fünf gemeinsame Tage geniessen mit unserer Tochter aus N.Y. - leider muss sie dann schon wieder zurück, weil sie in den USA arbeiten über diese Tage. Aber wir werden jede Minute geniessen! Mach das auch so und ganz liebe Grüsse aus der sehr stürmischen Schweiz Rita (bei uns rast schon seit heute morgen ein grässlicher Föhnsturm übers Land...............)

    AntwortenLöschen
  34. ...sehr schön Euer Baum...Frohe Weihnachten.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich wünsch Dir von Herzen ein schönes und kuscheliges Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese schöne und besondere Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße!
    Du bist reich beschenkt worden!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    wir kommen gerade aus der Christmette und sitzen nun bei Tee und Kaffee hier, bevor es nachher das Festessen und die Bescherung gibt.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest. Ich freue mich auch immer wieder sehr dich und deinen Blog zu kennen!!!
    Ganz besonders liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte noch sagen, dass ich euren rot-weißen Weihnachtsbaum ganz zauberhaft finde. Eine tolle Farbkombination!

      Löschen
  38. Liebe Nicole, was für ein wunderschöner Baum ! Herrlich... Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage udn einen gesunden Jahreswechsel !
    GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und für das kommende Jahr alles Liebe und viel Gesundheit.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten! ! Einen schönen Baum habt ihr! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    danke,
    auch für dich und deine Famillie ein wunderbares Weihnachtsfest und ganz tolle Feiertage.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    euer Weihnachtsbaum finde ich als rot-weiß- Fan richtig klasse. Bisher hatten wir auch immer Bäumchen mit Macken die sehr liebenswert waren.
    Die kugeln sind ja zauberhaft.
    Ich wünsche euch schöne Festtage.
    liebe grüße
    Monika

    PS: herrliche Überraschung von der lieben Claudia. Genieße es!:)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    Euer Baum ist wunderschön so wie er ist!
    Ich hoffe, ihr wurdet alle reich beschenkt und habt ein paar ruhigeund besinnliche Tage.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    so schön weihnachtlich sieht es bei dir aus!
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten zu später Stunde!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,

    vielen Dank noch einmal für das Organisieren des Adventswichtels. Es hat mir viel Spaß gemacht.
    Ich habe jetzt aber leider ein großes Problem. Ich kann auf meinem Blog leider nicht mehr posten, da mir ganz oben rechts die Zeile fehlt (Design/Anmelden/Abmelden). Ich habe schon einige Tage gewartet, ob sie dann wohl mal wieder erscheint, aber leider ist sie nicht mehr da. Jetzt weiss ich nicht, wie ich in meinen Blog reinkommen soll und posten kann.Ich hätte so gerne mein Wichtelgeschenk schon eher gezeigt.
    Ich hoffe dass die Funktion irgendwann mal wieder geht. Bei den anderen scheint es ja zu gehen.
    Was mach ich nur....?


    Ich wünsche Dir & Deine Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Bianca aus dem Lavendelhaus

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder die Du uns zeigst.
    Dein Bäumchen hat einen zauberhaften Schmuck bekommen und sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch frohe festliche Stunden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  48. mei NICOLE.... was für ah scheeeena BAM--- mir gfalln de wos ah nit soooo perfekt san am besten... von meiner Freundin des MADL... do wars glab i sooo sechs oder sieben... hat beim WEIHNACHTSBAM kaffa.. gsagt.. wella BAM is der schiachste..... der VERKÄUFER HAT BLÖD gschaut.. warum hot er gfrogt.... ja WEIL SONST DER WEGGSCHMISSN WERD:: UND DES DAT IHR leid::: JA VON SOOOO KLOANE MÄUSE kann ma was lernen... DANKE für dei .... liabe NACHRICHT::: DRUCK DI GAAANZ FEST:: BIN AH FROH DAS MA UNS HIER KENNEN::: BUSSALE:: AUS DEM WINDIGEN TIROL::: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole, der Lebkuchenlikör war ja auch in meinem Wichtelpäckchen. Er hat unsere 1. Weihnachtsfeier mit den Kiddies nicht überstanden :o), war ganz lecker, wirklich!

    Ich habe endlich deinen Wichtel-Link entdeckt! Er wurde bei mir von Ghostery blockiert, ich musste das erst ausschalten. Aber bis ich mal darauf gekommen bin...

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    Wunderschöne Fotos und vor allem noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Noch eine entspannte Zeit.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥