Freitag, 17. Januar 2014

Ein bisschen der Zeit voraus...


bin ich mit einem Teil dieses Blogs...aber das seht Ihr später.

Guten Morgen zusammen!!!

Erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare zum Buch-Projekt bedanken. 
Ein paar von Euch möchten wissen, welche Bücher man zeigen kann.
Einfach Querbeet...
vom Krimi zum Kochbuch,
vom Roman zum Wohnbuch
von der Biographie zum Hörbuch oder Kinderbuch
Ich bin auf alles neugierig!!!
Und es ist auch kein Muss, jeden Monat ein Buch vorzustellen, nur bei Lust und Laune...

Im Moment verlinke ich Eure Bücher-Posts unter meiner Januar-Buchvorstellung.
Ab Februar könnt Ihr die Posts dann selbst verlinken, genau wie beim Wichteln.

Nun aber vom Buch zur Blume...denn heute ist Friday-Flowerday.

Meine Zweige von letzter Woche - klick hier - zeigen allmählich kleine grüne Blätter. 
Bilder zeige ich Euch nächste Woche, denn soo viele sind es noch nicht  




Nachdem hier überall schon Tulpen gezeigt wurden, habe ich mir auch welche gekauft




Zusammen mit dem kleinen GG-Krug bringen sie nun ein wenig Frühling in die Küche




Noch mehr schöne Blumen findet Ihr wie immer bei Holunderblütchen
Da schaue ich auch gleich vorbei...

Und nun seht Ihr auch, warum ich der Zeit ein bisschen voraus bin...
bei mir sind nämlich schon die ersten Osterhasen eingezogen




Diese süßen Hasen habe ich mit Nicole von Purple Roses Country Cottage getauscht.
Schaut mal bei ihr vorbei, sie näht so wunderschöne Sachen 




Aber obwohl sie so niedlich sind, müssen sie noch für ein paar Wochen im Schrank verschwinden. 
Nur fürs Shooting durften sie schon mal Probe hüpfen. 
Zu der Rasselbande gehört auch noch ein viertes Häschen, das wollte aber nicht mit aufs Bild, sondern hat dem Herz, welches auch noch im Päckchen war, Gesellschaft geleistet. 
Die beiden Sachen zeige ich dann zu Ostern... 

Liebe Nicole, danke nochmals für den tollen Tausch  ♥
Was Nicole von mir ertauscht hat, könnt Ihr bestimmt bald bei Ihr sehen.

So, nun muss ich rasch zur Arbeit und dann beginnt das Wochenende. 
Und außer einem Besuch beim Schweden habe ich so gar nichts vor, ich lasse alles auf mich zukommen...

Euch allen ein wunderbar stressfreies Wochenende und noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. 
Fühlt Euch wohl hier, ich freue mich immer über Euren Besuch und über nette Worte


♥ Ganz liebe Wochenend-Grüße ♥ 





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich staune immer wieder, wie früh du auf den Beinen bist und postest. Ich bin nicht freiwillig schon wach, konnte mal wieder nicht mehr schlafen, obwohl ich sooo müde bin. Irgendwie hatte ich deinen Buchpost verpasst.
    Die Tulpen passen prima in den Krug. Ich bin aber doch froh, dass deine süßen Hasen nochmal in die Kiste müssen. Osterhasen im Januar wären mir dann doch zu viel ;-). Jetzt kannst du dich schon auf deine Osterdeko freuen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Tulpen mag ich besonders gerne!
    Deine Häschen sind sind so niedlich----- ich staune immer wieder was man so alles nähne , stricken oder häkeln kann

    Jedenfalls ist deien Deko mal wieder wunderschön

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Nicole,
    Deine Tulpen und die kleinen Häschen sind wunderschön. Die kleinen Süßen könnten doch auch als Schneehasen durchgehen.
    Die Idee mit dem Buch des Monats finde ich sehr gut, da werde ich wohl mitmachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole!
    Die Häschen sind ja süß! Vor allem der mit dem Halsbend mit Herz.
    Die sind viel zu schade zum Verstecken!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, du frühes Huhn....
    Ich finde die Häschen auch sehr süß und du bist bestimmt nicht die Erste, die welche hat. Die Zeit rast sowieso schon wieder. Der Januar dauert sonst immer länger,,,,
    Und ....ich kaufe mir heute such mal ein paar Frühlingsblümchen auf dem Markt.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende, liebe Nicole.....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Sehr schön deine "Ein-Bisschen-Frühling-Deko" ;-) Weiße Tulpen mag ich auch sehr gern! Und die Häschen sind echt niedlich! Schade dass sie nochmal in den Schrank müssen .
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Die Hasen sind ja süß! ! Und eigentlich sind es ja Schneehasen und die gehören ja eindeutig in den Winter. Da können sie schon sitzen bleiben :-) Passen auch schön zu den weißen Tulpen! Habe auch deinen Buchpost verpasst, da muss ich nochmal schauen. Aber jetzt geht es erstmal zur Arbeit. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Tulpen gehen immer! Bei dir heute im Drahtkorb - Landhausstil! Sehr hübsch! Die Hasen sind süße aber eindeutig zu früh für mich....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Die Hasen sind ja süß! ! Und eigentlich sind es ja Schneehasen und die gehören ja eindeutig in den Winter. Da können sie schon sitzen bleiben :-) Passen auch schön zu den weißen Tulpen! Habe auch deinen Buchpost verpasst, da muss ich nochmal schauen. Aber jetzt geht es erstmal zur Arbeit. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole!
    Deine Tulpen sehen toll aus in dem schönen grünen Krug. Ich stehe ja im Moment auch auf Grün in der Küche.
    Ein tolles Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    Deine weißen Tulpen sehen so schön aus, die Kombi mit dem grünen Krug zaubert sofort Frische und gute Laune. Zum WE muss ich mir auch wieder Blumen besorgen. Draußen ist es so trist und grau,da braucht man dringend einen Farbtupfer für die Seele. Die Häschen sind aber auch wirklich sehr süß! Ein toller Tausch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich habe mich als neue Leserin sogleich angesprochen gefühlt über Deinen Willkommensgruß und freue mich über die schönen weißen Tulpen!
    Du hast Dein Fensterbrett immer so schön in Szene gesetzt, das gefällt mir besonders, ganz abzusehen von den kleinen weissen Häschen. Die sind der absolute Knaller.
    Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn Du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen magst.
    Danke für Deine interessanten Impressionen.
    Ich freue mich schon auf MEHR von Dir.
    Alles Gute und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich hab ja neulich herzlich lachen müssen als du von deinem Meeting aus geschrieben hast! Wie kann du denn da unentdeckt bloggen??? :o)
    Die Tulpen im GG-Krug sehen toll aus! Bei mir wohnen im gleichen Krug derzeit Röschen von A*di... Sie halten schon ne Woche!
    Die Häschen sind echt süß!!
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    oh ja die Tulpen sind echt schön, wollte gestern auch welche kaufen, hab´s dann doch nicht getan, aber vielleicht morgen.
    Ein Bücherwurm bin ich nicht, dazu komm ich höchstens mal im Urlaub wenn ich faul am Strand liege !
    Die Häschen sind ja ♥allerliebst und eigentlich schade das sie sich jetzt noch verstecken müssen, aber das hat echt noch Zeit !
    Tolles WE wünsch ich dir und viel Spaß beim Schweden, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Gerade habe ich geschrieben, dass ich gerne weiße Tulpen hätte - und schon sind sie da!
    Schön sieht es bei dir weider aus. Und das Buchprojekt schaue ich mir später noch genauer an.
    Muss zur Arbeit ;-)....

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe heute ebenfalls weiße Tulpen , bei Barbara drüben habe ich auch schon geschrieben, wir haben wohl alle den selben Geschmack :) die Hasen sind ja mega süß, auch zum verschenken an Ostern. Habe gesehen da drüben ist ja schon alles ausverkauft. Leider habe ich die Tauschaktion nicht ganz kapiert *g* häää?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, das mit der Buchaktion ist eine tolle Idee, kann mir gut vorstellen, dass ich da im Februar auch mitmache. Danke auch für die Vorstellung deines Buches, das sich toll anhört. Ich bin ja oft in der Stadtbibliothek unterwegs und habe immer etwas auf dem Nachttisch, aber nur wenige eigene Bücher.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Nicole ...
    Du hast es mal wieder wunderschön bei Dir dekoriert ... weisse Tulpen .....prima , und die weisse Häschenparade macht schon Lust auf Ostern .... aber Du hast Recht , etwas dürfen sie noch warten ...
    Hab ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Antje
    P.S. Freue mich das die Buchaktion auf reges Interesse stößt ...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Die Tulpen sehen traumhaft aus. Und die Hasen erst mal.
    Ja die Zeit rast schon wieder, wo ist der bisherige Januar schon wieder hin.
    Und ehe wir uns versehen stehen die Hasen schon draußen.
    Ich habe grad gesehen, das meine Scrollliste mir schon wieder Posts unterschlagen hat, gggggrrrrrggg.
    Naemlich schon mal einen bei
    Dir. Da gehe ich doch jetzt mal schauen.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die weißen Tulpen sehen zauberhaft dekoriert aus. Und mit den süßen kleinen Hasen hast Du Dir schon eine hübsche Osterdeko ertauscht.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    ich hab auch schon Frühlingsgefühle, hihi. Aber auch meine Häschen müssen noch etwas in ihren Kitchen schlummern.
    Deine Tulpen gefallen mir richtig gut! Ich mag eh gern weiße Blumen :o).

    Hab einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ja wunderbar frühlingsfrisch sieht das aus. Genau, nun packe sie mal gut ein die süßen Häschen damit sie dann auch an Ostern ihren glamourösen Auftritt haben.

    Nachtrag: Meine Mama mag einfach seit ihrer Kindheit keine Knöpfe. Sie musste immer so enge Blusen anziehen die unten an den Ärmel und auch am Hals eng zugeknöpft wurden. :-) Seither zieht sie freiwillig kein Kleidungsstück mit Knöpfen mehr an.

    Eine schönes Wochenende und

    viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Buchtipp, hört sich sehr interessant an.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön!!! Die erste Osterdeko! :-) Ich glaube, bei deiner Buch-Linkparty werde ich auch ab und an mal mitmachen! Das hört sich für mich richtig toll an! Und gerade habe ich irgendwie das Gefühl, unbedingt Tulpen zu brauchen. - Keine Ahnung, wo das jetzt so plötzlich herkommt! ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Ik*a!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    die Häschen sind so putzig. Ich glaube,ich würde es nicht übers Herz bringen, sie vorerst in den Schrank zu verbannen.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    die weissen Tulpen sehen sehr schön aus.
    Ich freue m ich so sehr, dass Dir die Hasen gefallen. Du hast aber mit den Spitztütchen auch genau meinen Geschmack getroffen. Nochmal: vielen Dank für den schönen Tausch. Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ich mag Tulpen ja auch total gern und diese weißen sehen toll aus, so wie du sie arrangiert hast. Der Drahtkorb ist wirklicht schön.

    Die Häschen sind sehr hübsch und schlicht. Ich sehe schon einen Osterstrauß ganz puristisch nur mit diesen Häschen. Ob Nicole solche wohl auch verkauft? Sie brächten nicht mal eine Schelle ;)

    LG und ein schönes Wochenende
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  28. Oh, schon ein erster Osterbote ;-)))
    Weiße Tulpen mag ich sehr sehr...
    Schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt habe ich gerade herzlich gelacht, als ich die süßen Osterhasen gesehen habe ;o))
    Liebe Nicole,
    die Tulpen im hübschen GG Krug schauen so schön frühlingshaft aus.
    Dein Buchvorstellungsprojekt muß ich mal fix noch bei mir verlinken.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Du Liebe!!
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Tulpen in einem zauberhaften Krug, sehr frühlingshaft. Mah sind die Osterhasen niedlich.

    Happy Weekend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    hast DU mir einen Schreck eingejagt. Ich habe mich doch nur ein paar Stündchen auf´s Ohr gelegt und schon sehe ich Osterhasen.
    Dachte schon, ich hätte verschlafen.
    Deine Tulpen find ich superschön und ich hatte heute auch schon welche in der Hand und hab sie zurückgelegt.
    Ich warte noch - will noch ein bisschen ausharren.
    Aber nicht meeeeeehr lange.
    Deine Idee mit der Buchvorstellung werde ich aufgreifen und auch mitmachen.
    Es lebe das Buch und wir sollten wieder mehr lesen und da Du die Bandbreite weit gefächert hast, kann ich auch ein paar Bücher zeigen.
    Mich freut es schon drauf.

    Ich sage es wie Andrea

    HAPPY WEEKEND liebe Nicole
    (hüpf aber am Wochenende noch in mein Lostöpfchen, gell!)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    das sind aber ganz zauberhafte Hasen, die da nun in Deinem Schrank rumhüpfen. Man kann nie früh genug schon alles beisammen haben, nicht wahr?
    Deine Tulpen mit den Zweigen, was ich immer besonders schön finde, machen noch mehr Lust auf Frühling. Hier ist es draußen sooooo herrlich!!! Ich hoffe immer, es gibt mal kein böses Erwachen :o(
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Meine ersten Tulpen sind schon verblüht, aber deine sind sehr schön in dem Krug!
    Die Hasen habe ich bei Nicole auch schon bewundert, die sind echt schön und Ostern kommt früher als man denkt. Gut wenn Frau dann vorbereitet ist.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    Ich habe mir nun auch Zweige in eine Vase gestellt, bin schon sehr gespannt, ob etwas blühen wird.
    Deine Häschen sind goldig und machen schon so richtig Vorfreude auf Ostern. Ich will mir auch einige Häschen nähen, habe aber bisher noch keine gute Vorlage gefunden.
    Viel Spass beim Schweden und geniess das Wochenende in vollen Zügen.
    PS: Betr. meinem Stanzer, ich habe ihn von meiner Nichte aus Dänemark geschenkt bekommen, aber gibt mal bei Google XXL Stanzer für Anhänger ein, da wirst du ganz bestimmt fündig.

    Liebste Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  35. Ts......meine Liebe, du bist ja oft SO früh dran mit posten, dass du fast in meiner Bloggerliste verschwindest, wenn ich nicht gleich früh morgens schaue ;o)
    Weiße Tulpen sind wirklich wunderschön, wenn ich die Blumen auch in anderen Farben mag.........einige der wenigen, bei denen auch gelb geht ;o)
    Zu früh für Häskes kann Frau ja nie sein, denn Ostern kommt sicher genau so schnell wie Weihnachten und man wusste wieder von nichts. Die Hasen sehen aber auch klasse aus und ich bin gespannt, wie du sie zu Ostern dekorieren wirst. Mach es ihnen -bis dahin- schön gemütlich im Schrank ;o)
    Dir ein wunderschönes Wochenende. Ist toll, wenn es mal nicht schon verplant ist, sondern man machen kann, was einem spontan in den Sinn kommt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    Die Tulpen in dem Krug sehen schön frühlingshaft, gefällt mir sehr gut. Die Hasen sind total knuddelig, gestern zeigte mir eine Bekannte ihr neuste Errungenschaften - ein Lamm aus Holz mit Fell aus Wolle.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Schweden und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbar frühlingshaft sieht es bei dir aus. Der Krug von GreenGate passt wunderbar!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich dachte ja erst wegen den Tulpen bist du der Zeit voraus ;-)
    Die Häschen jetzt schon zu zeigen, kann ich aber verstehen!
    So in weiß wirken sie völlig unschuldig und wollen geherzt werden!
    Ich hatte dir eine Mail geschrieben, ist die angekommen?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitagabend!
    Naddel ♣

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,
    die weißen Tulpen im spot green Greengate Kännchen sehen super aus. Das ist richtig frühlingshaft.
    Zum Glück verstaust du die süßen Osterhasen wieder ;-) Habe mir gerade gedacht ich sehe nicht recht.
    Hätte mich aber sehrrrrrrrrrr gewundert wenn du schon mit Hasen dekoriert hättest ;-)

    Deine Tina

    PS: Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    das Drahtkörbchen ist aber schön, wo hast Du das denn gefunden ? Ich find immer nur die großen Erntekörbe für Kartoffeln, für draußen schön aber für drinnen viel zu groß !! Und das GG Kännchen macht sich super als Vase !!
    Achso ja ......Ja es gibt Lärchen bei uns !! Zwar nur einige wenige und ich hab auch ne Weile nach ihnen gesucht aber es gibt sie !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  41. Moin Nicole,
    danke für die Zusatzinfos zum Thema Buchbloggen, mir gefällt das und ich werde ab Februar mitmachen, schätze ich, besonders, wo man ALLES posten darf.
    Und es gibt schon Tulpen? Na, schöön... bei uns im Garten blühen schon die ersten Gänseblümchen.
    LG zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    Tulpen sind hier gleich wenn die Weihnachtsdeko verschwunden ist ein absolutes muss - natürlich in weiß ;-)
    Und die Kombi in dem Körbchen mit den Zapfen find ich klasse, da vereinen sich doch Winter und Frühling, fast so wie draußen, naja fast...

    Und die hasige Rasselbande - ein Traum, der mich daran erinnert, dass ich diese letztes Jahr zu Ostern auch genäht habe und alle verschenkt - ich Depp ;-) Da muss ich wohl nochmal bei.

    Mein kleines Kreativeckchen ist übrigens im Flur, der bei uns gefühlt mehr als die Hälfte der Wohnfläche einnimmt... Und eigentlich ja nur toter Raum. Da der nette Herr Architekt aber eine kleine Nische eingebaut hat, habe ich mir die irgendwann einmal unter den Nagel gerissen und finde es seit gestern auch endlich sehr gemütlich dort...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  43. ...ja wie ein erster Frühlingsgruß, liebe Nicole,
    so sehen deine Tulpen in dem Krug aus...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole, also mich würden die Häschen nicht stören! Wenn es nach mir ginge, würde ich bei uns auch schon die ersten Häschen hinstellen, aber bisher protestieren meine Männer noch! Ich habe einen ganzen Schwung von tollen Post von dir verpaßt - herjeminee - deine Buchvorstellung ist eine klasse Idee - ich lese nämlich auch gerne und viel. Momentan hat mir "Ein ganzes halbes Jahr" angetan... Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    die weißen Tulpen sind sooooooooooo schön ♥♥♥♥
    Bei deinem tollen "Buch des Monats" werde ich auch noch teilnehmen, habe nur bissher noch keine Zeit gehabt ;-)
    Die Hasen sind ja richtig niedlich.......hoffentlich kommt dann bald Ostern, damit sie nicht so lange in deinem Schrank versauern müssen *grins*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Sag dem Schweden einen schönen Gruß von mir ;-)))))

    AntwortenLöschen
  46. Deine Tulpen in dem herzigen GG Krug sehen toll aus.die häschen sind sowas von süß.
    Deine Aktion Buch des Monats finde ich ganz toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole, ja ich weiß ich bin schon wieder spät dran, aber momentan weiß ich nicht wo hinten und vorne oben und unten ist.
    Hast du schon mal eine ganze Küche neu eingeräumt...alles 3 mal von A nach B und wieder zurück...
    Meine Tochter siedelt,also auch da ein und ausräumen und einen Job hab ich auch noch, so nebenbei...naja und ein Problem hab ich auch ...ich bin zu doof um deine Buchgeschichte zu verstehn. wo poste ich wo verlinke ich ....irgendwie blick ich da gar nicht durch.
    Ich hoffe du hast die infos zu meinen Reflections bekommen und es dir jetzt klar ;)
    Danke für deine lieben Zeilen ...so schnell hast du das Packerl auf den Weg geschickt...wie machst du das bloß immer......du wirkst so durch und durch organisiert...
    Alles Liebe
    Barbara
    Wünsch die ein ruhiges entspanntes WE

    AntwortenLöschen
  48. Ach ja, deine Häschen sind ja richtig knuffig..sagt Leni und ich kann ihr nur zustimmen ;)
    Und weiße Tulpen..schmelz
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    die weißen Hasen passen wirklich ganz toll zu deiner Dekoration, genauso die Tulpen - so schön frühlingshaft!
    Bei Bedarf werde ich sehr gerne auf dein Buch-Projekt zurückgreifen.
    Viel Spaß beim Schweden und ein schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  50. Ein wunderschönes, stimmungsvolles Stillleben, liebe Nicole !!! Ja, Ostern scheint noch sooo weit weg und plötzlich... schon wieder vorbei....so ging es mir dieses , äh , letztes Jahr mit der Adventszeit, irgendwie hab' ich sie komplett verpasst, durch dieses ständige Pendeln wird man irgendwie orientierungslos...
    Viele herzliche Grüße und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    das ist eine schöne Idee. Besonders gut gefällt mir, dass man nicht jeden Monat teilnehmen muss. Gerne werde ich auch mal das eine oder andere Buch vorstellen. Bedanken möchte ich mich bei dir, weil du mir immer so nette Komentare hinterläßt. Ich freue mich immer ganz arg!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    ich schwärme für weiße Tulpen und sie bringen etwas Helligkeit ins triste Grau. Mit den Zweigen wirkt es nochmal etwas zarter. Das Buchprojekt greif ich gerne auf.
    Ganz liebe Grüße
    Evi
    Ps:danke für deine lieben Zeilen.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole!

    Sehr süß sind die Häschen! Und so schöne ertauschte Sachen sehen wir uns auch gerne an...selbst, wenn die eine oder andere doch noch die Weihnachtspost sentimental auf der Leine hängen hat...:-) .
    Ich habe nur kurz einen Schreck bekommen...! :-)
    Nicole naht wirklich toll! Das Häschen mit dem Halsband ist ja ganz besonders hübsch!

    Ein schöner Blumengruß! Der läutet das Wochenende ein, das ich Dir auch besonders entspannt wünsche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    ach,hier ist es schon richtig frühlingshaft, toll!
    Hab mir diese Woche auch mal ein paar Tulpen gegönnt.
    Deine sehen in dem Krug megaschick aus mit den kleinen Zweigen!
    Und auch die Häschen sind sooo putzig!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,
    sehr schön die Hasen und auch Deine Spitztüten waren wunderschön. Diese Bloggerei steckt dekomäßig echt an. Bei mir im Haus wird auch ständig umdekoriert und in allen Ecken stehen schon frische Hyazinthen. Deine Bilder sind wie immer wunderschön.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole!
    Ach sind die Häschen süüüß! Ich muß auch mal wieder meine Nähmaschine anschmeißen, aber zur Zeit richten mein Mann und ich meine Näh und Bastelecke (endlich) wieder her, das dauert aber noch! Deswegen bin ich nicht so oft hier!;-)))
    Nach Osterdeko schaue ich aber auch schon, würd ja gerne schon was hinstellen, aber ist wohl etwas früh, nicht?
    Ein wünderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole, (Antwort auf deinen Kommentar)

    die Blumen sucht meine Tochter aus.
    Du hast übrigens Einschätzungsvermögen... grins! Nicht schlecht!
    Mail: dekoreenberlin@gmail.com

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    Superschön dein Post, wie immer!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    da habt ihr beide aber einen schönen Tausch gemacht. Auch deine Spitztüten sehen super aus und Nicoles Häschen natürlich auch.
    Die Buchvorstellung klingt ja spannend. Was da wohl so alles vorgestellt wird?
    Hab ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  59. OHHHHHH man san de liab DE LANGHASN... mei jedes JAHR nimm I MA VOR welche zu nahn:: UND wos mach i nur gucken.. bei anderen:: gggg:::: MHHHH Vielleicht::: TAUSCHT AH eba MIT mir::: I AH kissale gegen einen HASEN... mhhhh WERD DAS MAL durchgeh IN MEIN KOPFAL.. hobs NO FEIN heit:: BUSSALE BIS BALD:: MEI und danke FÜR dei... liabe NACHRICHT:: gfrei MI IMMER SOOO BIS BALD:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,
    süß sehen deine Osterhäschen aus!! Aber ich hoffe immer noch, dass wir ein bisschen Winter bekommen bevor es wieder Frühling wird!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    süß sind sie, deine kleinen weißen Häschen. Weiße Tulpen finde ich zurzeit auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,
    Dein Buchprojekt ist super, da bin ich nächsten Monat auch gerne dabei. Die Tulpen gefallen mir sehr gut, passen toll in den GG-Krug. Die kleinen Häschen sind sehr süß, da kann Ostern ja jetzt kommen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    die Hasen sind ja wohl echt süß..... Tulpen.... Ich liebe sie muss unbedingt auch welche kaufen.
    Deine Deco rund ums Bild ist mal wieder so schön.... Das mit dem Buchprojekt besichtige ich mal näher nach dem Schultheater ;-)
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole, hab grad nochmal nachlesen müssen, hab tatsächlich so einen wichtigen
    Post von dir verpasst! Find ich toll, nur komm ich seit dem bloggen wenig zum lesen von Büchern, aber nach Ideen für ein tolles Buch werd ich bestimmt schauen!
    Deine Tulpen sind so schön, du weißt ja, ich liebe Tulpen! Habe aber noch keine gekauft :-(
    Glückwunsch zu den Häschen, so ähnliche habe ich auch vor zu nähen:-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    ein schöner Tausch!
    Ja man sollte jetzt schon an Ostern denken ;)
    Deine Idee mit dem Buchprojekt finde ich auch
    klasse!
    Momentan bekomme ich bei meinem Discounter
    keine weißen Tulpen mehr ab :(
    Dann schau ich mir halt deine an ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥