Freitag, 24. Januar 2014

Friday-Flowerday und eine Nettigkeit


Wie schön, es ist Freitag und damit blüht und grünt es wieder in der Bloggerwelt




Bei mir blüht heute ganz zaghaft ein Magnolienzweig aus dem Garten




Damit der Ast nicht so kahl wirkt, habe ich kleine Schleifen und ein Herz dazu dekoriert. 
Kombiniert mit Weidenkätzchen und rosa Ginster ergibt das einen richtig zarten Frühlingsgruß







Den kleinen Kranz aus Weidenkätzchen oben auf dem Bild habe ich selbst gebastelt. 
Einfach eins nach dem anderen mit der Klebepistole aneinander kleben.
So schön kuschelig!!!

Noch mehr schöne Blumen gibt es wie jeden Freitag bei Holunderblütchen, schaut mal rein!

Holzherz - Depot
Windlicht - IKEA
Holzspule mit Spitze - Blume 2000


Und dann habe ich bei Kreativhäxli eine wunderbare Idee gesehen, die ich auch gerne umsetzen möchte...

Die ersten Drei von Euch, die mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, 
erhalten in den nächsten Wochen eine kleine Überraschung von mir
(Wirklich nur eine Kleinigkeit!!!) 
Eine schöne Überraschung, die mit Liebe von mir gemacht oder ausgewählt wurde. 
Wann diese Post kommt, steht noch nicht fest. 
Es wird aber in diesem Quartal sein. 

Kreativhäxli hat diese Überraschungen übers Jahr verteilt.
Das ist mir aber zu lange, denn da denke ich bestimmt nicht mehr dran.
Kenne mich doch!!!
Bei mir kommt es in den nächsten Wochen.

Hach, natürlich gibt es auch einen Haken...gibt ja nix umsonst...grins!
Denn diese drei von Euch müssen in einem ihrer nächsten Posts das gleiche Angebot machen.
Wenn Ihr das nicht möchtet, einfach im Kommentar vermerken, dann rutscht der Nächste hoch...

So können wir 2014 nette Dinge ohne ersichtlichen Grund tun.
Einfach weil es schön ist und Spaß macht!

♥ Bin gespannt, ob jemand von Euch lieben Lesern mitmachen möchte ♥


 


Und mit diesem Herz möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Habt eine schöne Zeit, genießt den Schnee, die freie Zeit, das Ausschlafen und alles, was Ihr so macht! 

♥ Ganz liebe herzige Grüße ♥ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Blumen sind ja wieder wunderschön. Auch wie Du wieder alles schön in Szene gesetzt hast. Ein Augenschmaus am frühen morgen.
    Und diese Idee mit der Überraschung finde ich toll, da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    das ist wirklich ein wunderschöner, zarter Gruß vom Frühling.
    Und alles so schön arrangiert....

    Deine Tina

    PS: Schönes Wochenende!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ich kann es kaum glauben, dass bei dir schon eine Magnolie blüht. Ich liebe Magnolien! Mit den Schleifchen sieht das ganz toll aus.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich liebe Magnolien!!! Du hast einen Baum im Garten???? Oh wie schön!!!!!!!!! Bei uns gibt's keinen in der Nähe….vor allem keinen, wo ich mal eben einen Ast abschneiden könnte. Magnolien sind für mich echte "Fee-Bäume"….hat Emily immer gesagt, als sie klein war…:-)
    Schade, zu spät für die Überraschung, hätte ich gerne mitgemacht!! Nächstes Mal. Eine nette Idee!!!
    Mach Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Strauß ist wunderschön. Bei mir blüht auch eine Magnolie, allerdings habe ich getrickst, denn sie ist aus Stoff ;-). Aber sieht wie echt aus.
    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole,
    deine Blumen erfreuen mit ihren zarten Farben mein Herz - da werde ich richtig poetisch. Dieses Rosa tut gut, wenn es draußen noch dunkel ist.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an Bettina, Tina Und Garbiele !!!
    ...... und dir natürlich auch,
    zu diesen wunderschönen Blüten♥
    So kann es nur ein schönes Wochenende werden!
    Liebe Grüße

    ★ ★ ★ ★ ★

    Katja -im weissrausch-

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, Deine Idee, drei Leute zu beschenken, finde ich ganz wundervoll und würde auch gerne mitmachen (das ist ja quasi wie Schneeballsystem - nur mit viel Liebe;-)
    Übrigens war ich ganz erstaunt darüber, dass bei Dir schon Magnolien blühen, bei uns ist alles unter einer dünnen Schicht Schnee verborgen... wird es wohl wieder Frühling? Deshalb schon mal ein Danke von mir, dass Du mir zumindest visuell ein wenig Frühling ins Haus geholt hast...
    Liebe Grüße von Lotte
    PS: Bekomme ich eine Nachricht, falls auch ich Geschenke verteilen darf?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Naja, zu spät, aber die Idee finde ich super! :-)
    Dein Magnolienzweig macht richtige Frühlingsstimmung! Sehr schön!
    Wünsch dir einen ganz tollen Tag und ein schönes Wochenende!
    Danke auch nochmal für deine Glückwünsche!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    das ist ja eine süße Idee..da denk ich doch glatt mal drüber nach ;o)).

    Hab ein schönes Wochenende und fühl dich ganz lieb gegrüßt.
    Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, da fällt das wchwerden gleihc viel leichter. So wundervoll und deine Zusammenstellungen sind einfach TOP. Ich hofe dein Päckchen kommt heute gut bei mir an, langsam mach ich mir schon Sorgen.
    Ich wünsch dir ein erholsames entspanntes Wochenende
    Einen Wunsch hätte ich noch . Bitte bitte verrate mir doch deinen Geburtstag.
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole ...
    Tja da habe ich wohl zu lange geschlafen ... bin leider nicht unter den ersten dreien ...
    Aber eine schöne Idee, hätte mir gefallen .
    Deine Zweige sind toll , so zart sieht es aus mit dem Ginster ... einfach toll .... und dann die schöne Spitze dazu ---perfekt .
    Hab ein schönes kuscheliges Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. will einfach nur kommentieren: Dein Strauß sieht toll aus
    Schönes Wochenende- und den Schnee den schicke ich Dir gerne- ich will keinen!!!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  14. Tja, zu spät! Aber ich möchte dir trotzdem ein paar liebe Worte hinterlassen!
    Wunderschön deine Freitagsblümchen!
    Und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    danke für Deienen Kommentar bei mir. Ich weiß aber nicht so ganz, was Du gemeint hast mit "rot-weiß".
    Auf dem Foto, wo ein kleines Muster in rot-grau-weiß zu sehen ist?
    Das ist unser Küchentisch, den ich mit den Platten beklebt habe. Ich habs schon gezeigt.
    Deine Magnolie sieht toll aus. Erst dachte ich, die kann nicht echt sein, hab dann aber weitergelesen und wusste Bescheid.
    Deine Deko ist auch toll und im Hintergrund sehe ich in Deinem Schrank eine weiße Rückwand???
    Hast Du Deine Idee verwirklicht???
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!

    Ich bin auch zu spät...schade...eine süße Idee! :-)

    Und so schön frühlingshaft ist es mit Deinen Blütchen!
    Ist das tatsächlich ein Zweig Deiner Magnolie, den Du "quasi" geopfert hast? Ich liebe ja Magnolien!
    Hoffentlich können wir dieses Jahr eine pflanzen...!
    Ach, und das Spitzenband sieht schön aus! Ebenso der kleine Kranz!
    Zeigst Du uns diesen noch einmal ganz?

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Bei uns ist es weiß...aber, ob der Schnee für den Schlitten reicht?

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    deine Blümchen sind wieder absolut bezauberd. Du hast Magnolien im Gatren, die jetzt schon blühen? Ungalublich. Ich hab meine Magnolie letztes Jahr vertrauensvoll der Biotonne übergeben, weil sie sich beharrlich geweigert hat zu blühen. Aber es ist auch nicht so einfach mit meinem Garten. Die Erde ist fast hundert Jahre alt und wir in Berlin haben diesen herrlichen märkischen Sandboden. Da kannste düngen wie ne Bekloppte - nutzt nix :( läuft einfach durch und weg.

    Hab ein schönes Wochenende, vielleicht lesen wir auch nochmal voneinander. Ich freu mich immer so über deine Kommentare.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    hier herrscht auch seit 3 Tagen der Winter und die zarten Blüten deines Magnolienzweiges bringt fast den Schnee auf der Fensterbank zum Schmelzen.....

    Hab ein schönes Wochenende,
    Simone (die gleich in der Garage Frostbeulen bekommt ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    Dein Strauß ist wunderschön, ich mag Magnolien aber auch so gerne.
    Nur überrascht es mich, dass die einfach so im Haus zur Blüte kommen, darüber habe ich noch nie nachgedacht, obwohl ich den Brauch mit den Barbarazweigen ja kenne.
    Ja, das Bloggen bildet halt und bringt immer wieder neues Wissen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Kombination, die Magnolie und der Ginster!!!
    Auch der kleine Weidenkätzchenkranz, seeeehr schön!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Wunderschöne Blumen. Magnolien liebe ich.
    Die Idee mit den kleinen Ueberraschungen finde ich super.
    So, meine Liebe, dann wünsche ich Dir heute einen tollen Tag.
    Ggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    wunderschön sehen deine zarten rosa Blüten aus. Be mir kommt auch so langsam wieder die Lust auf zartes rosa. Ich werde jetzt im Schlafzimmer weiter aufräumen gehen (ein Fass ohne Boden - irgendwo muss ja der Kram hin, den man sonst in einem HWR-Raum verstecken würde...). Ich brauche Platz, um die Stickmaschine aufzustellen, denn ich möchte meinen Schülern noch ein kleines Abschiedsgeschenk sticken und so langsam wird es Zeit, damit zu beginnen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    was für eine schöne Idee, aber leider bin ich zu spät! Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!
    Dein Friday-Flowerday ist wie immer von Herzen. Die zarten Ginsterblüten sind ein Traum und der Kranz aus Weidenkätzchen ist sehr schön.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    was für eine tolle Idee! Das kann übers Jahr hinweg wirklich lustig werden.
    Deine Blumen gefallen mir sehr... so frühlingshaft.
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole! :)

    Das erste Mal, dass ich dieses Jahr zur Blogrunde komme - auch wenn der erste Monat schon fast rum ist, wollte ich Dir doch noch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, Du bist gut reingekommen!?

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole.,
    bei mir gibt es heute auch einen Post zum Thema Buch des Monats. Schau doch mal rein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole!
    Ohhh, wie schön Magnolien! Die liebe ich auch sehr nur leider habe ich keine im Garten. Ich bewundere sie immer überall in der Nachbarschaft aber da kann ich schlecht mit der Schere vorbei gehen!
    Die Idee mit den Überraschungen ist toll!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    wirklich schön die Magnolie und die Zweiglein dazu perfekt!
    Da bekomme ich auch gleich wieder Lust zum Dekorieren!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. ...wie schön...ach Zweige passen immer...und hälten echt lange...sieht wieder wunderschön bei Dir aus..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wunderschöne Magnolien!! Ich freue mich schon darauf, wenn der Baum in unserer Straße anfängt zu blühen. Tolle Aktion - aber leider zu spät.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. . . . das ist eine wunderschöne , frühlingshafte Kombination !!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  32. Eine wundervolle Komposition, liebe Nicole, die zarten Rosétöne und die Formenvielfalt gefallen mir sehr !!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
  33. Als ich klein war hatten wir einen Magnolienstrauch im Garten, genau in dieser Farbe... Kindheitserinnerungen...
    Schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  34. So schön deine zarten Blumen. Die Deko dazu gefällt mir auch. Auf die Idee, was an Äste zu hängen, bin ich noch gar nicht gekommen. Achtung: Nachahmungwarnung! ;) Ich freue mich immer über deine netten kommentare, liebe Nicole, ob nun zu meinen Blumenstillleben oder zu meinen anderen Posts. Danke. ♥ LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    diese Idee find eich ganz toll, schade, dass ich nicht mehr zu den ersten dreien gehöre. Das hätte ich auch gerne weiter geführt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    Dein Magnolienzweig ist ein Traum, leider habe ich keine Magnolien im Garten, aber nun kann ich sie ja bei dir bewundern.
    Die Idee vom Kreativfhäxli ist so lieb, aber leider bin ich hier wohl schon zu spät:-)

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole!
    Ohhh, ich liebe diese Magnolien! Knospen haben unsere auch schon, aber die sind noch nicht so weit, falls sie in diesem Jahr blühen! Wir haben ihn erst im letztem Jahr gekauft!
    Mensch, das ist ja eine schöne Idee, das werde ich dann auch irgendwann mal machen!
    Tolle Sache von der Kreativhäxli!

    Bin im Moment mit was anderem Beschäftigt! Datenklau!!!:-(((
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Oh liebe Nicole, ich mag dein Sträusslein auch sehr! Die Magnolie ist eine Wucht, und ich habe bei den Magnolien draußen auch schon dicke Blattknospen entdeckt! Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    bei deinen Kommentaren lese ich nur, ich leibe Magnolien, da kann ich mich nur anschließen, wunderschön mit den Ginster und der Deko, ein schönes Blumenstilleben.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    eine Magnolie, wie schön....ein echter Frühlingshingucker.
    Ich habe leider keine mehr in meinem Garten. Wir haben unsere einmal weiterverschenkt, weil wir ihr nicht genug Platz geben konnten, tja!
    ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende....
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole, du hast dir einen sehr schönen Flower-Friday geschaffen. Wie schön das der Ast schon anfängt zu blühen.
    Ich gratulieren auch den ersten 3 Schreiberinnen bei dir.
    LG. und mach dir ein gemütliches Wochenende, Mimi

    AntwortenLöschen
  42. Guten Abend meine liebe Nicole,
    Dein Magnolienbaum blüht schon??? Wie schön. Ja, ganz zaghaft, das habe ich gelesen, aber ich bin trotzdem verwundert. Das sind wirklich ganz wunderschöne Bäume. In Jülich stehen welche im Park gegenüber dem alten Zuhause Deines Mannes ;o)
    Weidenkätzchen sind Frühling pur. Was fand ich die immer kuschelig als Kind. Damals haben wir die immer gepflückt, darf man ja heute nicht mehr :o(
    Den drei ersten Kommentatorinnen wünsche ich viel Freude an der Aktion. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke
    PS: Der 12tel-Blick kommt noch. Ist ja noch fast eine Woche. So ein bißchen Winter im Bild fände ich nämlich schön. Daher warte ich noch.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    die Idee ist ja superschön....da bin ich doch glatt für zu haben. Muss ich auch mal auf meinem Blog machen ♥♥ Deine Magnolienzweige sind ja eine wahre Augenweide....sooooooooo schön ♥♥♥
    Deine Weidenkätzchen sind ja auch herzallerliebst ♥♥

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. ...schöner Frühlingsbote, liebe Nicole,
    deine Magnolie...und toll begleitet von den zarten Ginsterblüten...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  45. Hui, da muss man ja ewig weit runter scrollen :) sooo schee deine Palmkätzla, die mag ich so gerne ! Kuschelweich... herrlich. Deine Idee finde ich witzig. Lg Andy

    AntwortenLöschen
  46. tolle Idee mit den kleinen Geschenken unter dem Jahr!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Zauberhaft die Magnolie! Aber auch die anderen Bilder / Deko zu schön :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Magnolien wenn die blühen, dann ist es Frühling, sehr schön sehen mit den Ginsterzweigen und den Palmkätzchen aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole.
    ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst und danke auch fürs Verlinken.
    Ich finde dass eine ganz ganz wundervolle Idee, anderen eine Freude zu machen und bin sehr gerne auch dabei.
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole

    Dein Blumenarrangement ist wirklich eine wunderschöne Kombination, Magnolien und Ginster in zartem rosa und etwas weiss, ach da möchte ich auch gleich los rennen (in Nachbar's Garten da steht nämlich ein Magnolienbäumchen ...) aber bei uns sind die glaub ich noch nicht so weit! Im Moment steht auf unserem Tisch ein Kirschbaumzweig aber irgendwie hab ich das Gefühl, nur die grünen Blätter kommen und die Knospen für die Blüten sind eher am verdorren... Das Weidenkränzchen hast du fein gemacht!

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, das ist definitiv für mich das schönste Bild der Woche :-) ich liebe Magnolien und träume von solch einem wunderschönen Baum mitten in meinem Garten .... bisher stehen da nur ein paar kleine Zweiglein die gepflanzt wurden und ich muss mich wohl noch sehr lange gedulden bis die ihre ganze Pracht hervor bringen .... da freue mich so sehr wenn du so schöne Bilder einstellst....
    Mal wieder ein sehr schöne Post von dir ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  52. hallo liebe nicole!!!! deine blümchen sind zauberhaft!!!!! magnolie!!!! und ginster in rosa mag ich ganz besonders gerne. die idee mit der überraschung ist süss:)
    ich hüpfe jetzt zu meiner nähmaschine und dir wünsche ich ein schönes wochenende und sende lieb grüsse!
    aneta

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ich mag Magnolien ja unheimlich gern und finde es wunderbar, sie auch im Winter zum erblühen zu bringen!
    Eine tolle Idee! Und danke für's Verlinken meiner Verlosung!
    In der Zwischenzeit drücke ich schon mal die Daumen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole
    also dein Friday-Flowerday-Strauß gefällt mir diesmal besonders gut.
    So schön, die erblühte Magnolie und dazu die Ginster und Weidenkätzchen Zweige, soo schön!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, angenehmes Wochenende!!
    Alles Liebe und fühl Dich gedrückt!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    ich hab doch wohl verschlafen !!!
    Bei Dir blühen Magnolien. Ich trau mich das gar nicht zu schrreiben. MAGNOLIEN :0))))
    Oh, bei Dir ist es Frühling.
    Und bei mir grinsen mich noch die Tannenzapfen an.
    Wobei ein kleines Primelchen hat den Weg zu mir gefunden. Ich konnte es doch nicht einfach so stehen lassen wo es doch soooo schön meinen Namen gerufen hat.
    Da ich ja jetzt nicht die Dritte im Bunde bin, aber die Idee Klasse finde, hoffe ich, dass ich da auch mal zum Zuge komme. Denn die Idee finde ich wunderbar.
    Auch wenn es nur was Kleines ist, ist es einfach schon eine Freude, wenn man Post bekommt.
    Also, ich würde da auch noch mitmachen.

    Ein schönes Wochenende und ich hoffe, mein Server lässt mich heute gegen Abend nicht wieder im Stich.
    Ich konnte gestern überhaupt nichts mehr machen - Error 502,503 usw.
    (Kein Mensch weiss was das bedeutet)

    Grüßle und schnüffel schön an Deiner Magnolie - :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    der Magnolienzweig ist ja ein Traum! Deine Idee mit der kleinen Überraschung finde ich süß! Aber wie ich sehe, bin ich ja sowas von zu spät dran! ;-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen Nicole,
    bei dir War es doch letztes Jahr auch schon so früh am blühen und jetzt schon wieder. Die Magnolie scheint sich wirklich wohl bei dir zu fühlen. Ich hoffe meine wird irgendwann auch so fleißig sein. Beim Bloggertreffen werde ich übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach dabei sein! Freue mich wenn es wirklich klappt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  58. Der perfekte Frühlingsstrauß. Die zarten Blüten von Ginster und Magnolie verscheuchen jede Winterdepri sofort.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole
    Irgendwie verpasse ich immer deinen Freitag -Post....liegt wohl daran das ich am Freitagmorgen arbeite und nachmittags viel los ist......dein Magnolien-Arrangement gefällt mir sehr....und nächste Woche gehts dann mal ins Depot Herzchen einkaufen....
    Liebe Grüsse Monika
    Übrigens deine Idee finde ich wunderbar.....

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,

    herrlich sieht Dein Freitagsblumengruß aus. So schön frühlingsfrisch. Hier ist ja auch weit und breit nix von Schnee zu sehen, gerade scheint die Sonne und so freue ich mich auf einen gemütlichen Sonntagsspaziergang, vielleicht sehe ich ja auch schon Magnolienblüten, das wäre fein. Ich bin schon gespannt welch schöne Überraschungen wir da zu sehen bekommen ♥

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Uff ... die ersten Drei ... ?!

    Na egal ich schreibe auch so gerne einen Kommentar, denn dein Magnolienzweig - ist ein TRAUM ...
    Wie ein Wunder mitten im kahlen Winter so eine umwerfend tolle Blüte ...

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole
    Wenn ich nun so runterscrolle, dann habe ich doch schon sehr Glück gehabt, dass ich unter den ersten 3 gelandet bin. Wow, die vielen Kommentare.
    Aber wieso ich eigentlich schreibe: dein Couvert kam heute an. :-) Oh, du Liebe. Das ist ja eine wunderschöne kleine Nettigkeit. Ich habe mich ganz fest darüber gefreut. Das Osterhäschen wird ein Ehrenplatz bei mir bekommen. Das Stöffchen ist ja so schön. Und auch verpackt ist es wunderschön. Ganz nach meinem Geschmack. Ich glaub ich lass es noch etwas verpackt so stehen.
    Sehr lustig finde ich, dass ich für meine kleine Nettigkeit auch an Osterhasen gedacht habe... Noch sind sie nicht entstanden. Da kann ich ja noch umdisponieren. ;-)
    Hab vielen, vielen Dank für diese kleine Nettigkeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥