Montag, 13. Januar 2014

Fundstück und Gewinner


Guten Morgen und ein großes Danke für Eure Kommentare zum Blumentag.
So viele liebe Worte zu einem simplen Strauß aus Zweigen und zu meinen DIY-Herzen, 
dass könnt nur Ihr!!!

Heute ist Montag, also Fundstücktag bei der Holzwurm geplagten Miriam.
Und danach gibt es die Gewinner vom Giveaway
Also Ihr beiden Glücklichen, nicht runterscrollen, erst das Fundstück begutachten...*g*

Mein heutiges Fundstück habe ich mal wieder gewonnen. 
Aber nicht hier in der Bloggerwelt, nein bei Nivea.
Lange vor Weihnachten habe ich dort bei einem Gewinnspiel mitgemacht und es danach wieder komplett vergessen. 
Und nun lag mein Trostpreis Gewinn im Briefkasten, meine Original Nivea-Briefmarken...freu!




Sind die nicht schön?
Es sind  zwar nur 58 Cent, aber das Gewinnspiel war ja auch noch vom letzen Jahr...




Nun kann ich meine Post mit superschönen Briefmarken verzieren.

Mein Fundstück werde ich jetzt gleich bei Miri verlinken und dann bei Euch vorbeischauen.

Nun aber zu den Gewinnerinnen vom "Happy New Year" Giveaway 




Der erste Preis geht an Barbara von Herzenswärme 




und den zweiten Preis bekommt Brigitta von Leben und Träumen




♥-lichen Glückwunsch Euch Beiden.
Ich hoffe, ich bereite Euch damit einen schönen Wochenanfang.

Gezogen hat die Gewinner dieses Mal mein Ältester.
Er ist durch die Kommentare gescrollt und ich habe irgendwo Stopp gerufen!!!

Von Brigitta brauche ich noch die Adresse.
Bitte maile sie an niwibo.68@web.de

Gerne hätte ich jedem von Euch Lieben eine Tasse geschickt,
aber das lässt mein Geldbeutel zur Zeit nicht zu....
Am Samstag habe ich mir einen neuen Laptop leisten müssen, der alte war leider irreparabel.
Und jetzt leben wir im Januar nur noch von Luft und Liebe, auch schön, oder?
Ne, so schlimm ist es nicht...*g*

Euch allen ein dickes DANKE für Eure Teilnahme, es waren über 140 Kommentare...

Nun habt einen guten Wochenstart, der Winter soll ja nun doch noch kommen, ich warte einfach mal ab  

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥












55 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die Briefmarken finde ich klasse. Ich hab sie auch, eine Freundin war so nett, sie mir zu besorgen. Auch an Deine beiden Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch. Darf ich mal fragen, von welchem Hersteller die Becher sind?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sind ja tolle Briefmarken-habe ich noch nie gesehen. Und einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.....und wenn Du den mit Luft und Liebe verleben kannst umso besser! :D
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    Niveamarken - was es nicht alles Tolles gibt!
    Und so gratuliere ich nicht nur deinen Gewinnerinnen, sondern auch dir zu dem schönen Preis.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    das ist ja ein hübscher Gewinn!!! Glückwunsch! Wenn es nun noch hübsche 2 Cent-Marken zum Aufstocken gibt, wäre es natürlich super!
    Herzlichen Glückwunsch auch den beiden Gewinnerinnen und Dir lieben Dank für das schöne Giveaway!
    Hab einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole!!
    Die schauen ja lustig aus! Die find ich noch besser als eine Creme als Hauptgewinn :-)
    Gratulation den glücklichen Gewinnern!
    Hab eine schöne Woche, es grüsst Dich herzlich Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    das war ein schönes Giveaway! :-D
    Die Briefmarken dind auch hübsch. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das sind ja richtig tolle Briefmarken, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-) Weißt du ob es die auch ganz normal im Handel gibt?

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den Beiden!
    Dir wünsche ich eine schöne Woche, liebe Nicole!
    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hihih - musste grad lachen.
    Du lebst (fast) von Luft und Liebe. So wie früher eben, gell?
    Da hatte man keinen Hunger und war völlig gesättigt von der Liebe.
    Ach, war das schön. :0)
    Heute brauch ich neben Liebe schon was zu futtern, ansonsten kann man mich, glaub ich zumindest, nicht mehr aushalten.
    Nun aber zu Deinen tollen Briefmarken. Die sehen ja klasse aus - cremige Variante.
    Duften die denn auch nach Nivea? Es gibt ja solche Duftmarken, wo man rubbeln muss.
    Und den Gewinnerinnen gratuliere ich auch recht herzlich. Habt viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Ich hoffe, Dein neuer Laptop bereitet Dir viel Freude (auch wenn es wehtat).

    Eine schöne Woche und viel Spaß beim Briefmarken aufkleben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Also ich finde den Gedanken einmal nur von Luft und Liebe zu leben sehr schön :-)

    Hab eine schöne Woche
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    na da gratuliere ich heute doch glatt nochmal *hihi*
    Ich weiß auch nicht, wer das Geburtstagskind war, ich hab so viel nachgelesen in den letzten Tagen, da hab ich im Gehirn wohl irgendwas falsch zusammengesteckt.

    Sorry!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Morgen Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Tolle Marken.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sind ja mal tolle Briefmarken, habe ich noch nie gesehen. Dein Ausspruch "habe ich mal wieder gewonnen" trifft ja voll ins Schwarze. Du bist bei Gewinnspielen einfach ein Glückskind, lach!!!!!!!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    die Briefmarken sind ja klasse! Viel Spaß beim Briefe-Schreiben!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Da ich die beiden schönen Tassen nicht gewonnen habe, wird es wohl Zeit für unser Bloggertreffen in dem schönen Laden! Also, ich hätte Zeit!
    Wie gut, dass du so schnell Ersatz für dein Laptop bekommen hast!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ach wie schade...nichts gewonnen, aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Nivea-Briefmarken sind ja toll. Was es nicht alles gibt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nicole, da komm ich nur schnell mal nach Hause um mit meinem Schatz das Hirschragout von gestern aufzuwärmen und zu essen bevor ich nach 3 Stunden Supervision schon wieder in die Schule muss und denk mir, 10 Minuten bloggen muss drin sein und dann das .....
    Du glaubst ja gar nicht wie ich mich freue .....Die Heferln bekommen einen Ehrenplatz in meiner neuen Küche ...und der Tee hats mir sowieso angetan, den gibts nämlich in Österreich nicht ...hab extra geschaut;)
    Meine Muffinsform, die ich immer für die Teesackerln verwende wandert wieder ins Backkasterl ....
    Ach, bin ich glücklich ...ich kann die gar nicht sagen wie ..
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag und schreib dir am Abend noch ein Mail wegen deiner Rollofrage
    Fühl dich umarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,
    erstmal ein Glückwunsch an Deine Gewinner vom Giveaway.
    Der LapTop meiner Tochter kränkelt auch vor sich hin..mal geht er dann geht er nicht. Mal lädt er mal lädt er nicht.......mal sehen ob wir den nochmal fit bekommen.
    Wo hast denn Du was vom Winter gehört ?
    Ich habe den SWR3 immer im Radio und die sagen das für UNS hier am Rhein nichtmal in den Langfrist-Modellen kein Winter in Sicht ist. :-)
    Ich brauch ihn auch nicht mehr. Von mir kann er 4 Tage über Karneval kommen und das wars dann auch ......grins.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Hej Nicole,
    da kann der restliche Monat doch nur besser werden!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Und natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Hej Nicole!
    Das wäre soooo schön von Luft und Liebe leben!
    Die Briefmarken sind wirklich schön! Besonders die, wo Alles Liebe drauf steht! Tolle Briefmarke für Geburtstagskarten :O)
    Den Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch und Dir eine schöne Woche :O)

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. liebe nicole :) schön sind die briefmarken! ich weiß nicht, aber irgendwie hat nivea designer mit meinem geschmack;) es fellt mir schwer an niveaprodukten einfach vorbei zu laufen - sie sind mit ihren eifachen, klaren verpackungen immer sehr ansprechend :) und wohltuend auch noch :)
    herzlichen glückwunsch den gewinnerinen und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Briefmarken sind wirklich toll! Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nicole,
    tolle Marken hast du gewonnen, der Wert spielt doch keine Rolle. Obwohl ein Gutschein in einem Elektronikgeschäft passender gewesen wäre ♥
    Viel Freude mit deinem neuen Laptop und herzliche Glückwünsche den beiden Gewinnerinnen.
    Danke für deine Mail.... er ist im "Lädchen" gelandet, versuche ich doch das Heimi ein wenig zu entdekorisieren????????? oder wie sagt man ?
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinen, die können sich sehr darüber freuen. Ich kann mich ja eigentlich auch nicht klagen, habe bei der Grinsekatze gewonnen:-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!

    Jetzt musste also doch ein Neuer her... .

    Die Briefmarken mit den Baby-Füßchen sind ja zuckersüß! :-)
    Es ist schon schön bei dem Gewinnspiel gewonnen zu haben, doch wer kam dort auf die Idee, so kurz vor der Portoerhöhung die 58er Marken zu versenden?
    Na, dann schickst Du eben gleich einen Maxibrief...:-) !

    Gewonnen habe ich zwar nicht, aber ich gratuliere den Beiden herzlich!
    Da kann die Woche nur gut werden, wenn man sich auf Post von Dir freut! :-)

    Einen ganz lieben Gruß lasse ich Dir da!
    Hab eine schöne Zeit!
    Trix

    P.S.: Danke für den Tipp! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja süüüüß :) du hast ja ein glücklickes Händchen ! Die Gewinnerinnen können sich mal mega freun ! Liabs Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole ..
    Das sind ja tolle Marken, mal was anderes .
    Gratulation an die beiden Gewinnerinnen ...:))
    Ich bekomme morgen auch einen neuen Rechner , geht immer ganz schön ins Geld ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Deine Briefmarken sind ja hübsch! Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch, so fängt die Woche doch gut an :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. ein toller Gewinn- die Marken sehen toll aus
    Gratuliere auch zum neuen Läppi
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    erstmal Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Und dir viel Spaß beim Briefe verschicken
    mit den tollen Marken!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Also Luft und Liebe sind doch besser als gar nichts, oder??????? Herzliche Gratulation den beiden Glücklichen und dir zu deinem tollen Gewinn. Die Marken sehen toll aus, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich finde diesen Gewinn sehr originell - mal etwas anderes als immer nur Cremen!!
    Danke auch noch für deinen lieben Kommentar bei mir - nein, es war nicht mein Geburtstag, den wir nachfeierten, sondern den vom Schwiegerfreund. Ich bin ein Juni-Kind!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Ich freue mich so für Barbara!!Für die andere Gewinnerin natürlich auch....

    @-----

    Wünsche dir eine schöne Woche!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    die Briefmarken sind wirklich bezaubernd.
    Ich gratulier den Gewinnerinen ganz herzlich und dir wünsche ich einen schönen Abend...der wird bestimmt kuschlig, bei soviel Liebe diesen Monat ;o)))).

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    toll deine Briefmarken.
    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich und dir wünsche
    ich einen tollen Wochenanfang und viel Spaß mit deinem Neuen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    na du weisst ja, dass ich kaum rumkomme, denn so tolle Briefmarken habe ich auch noch nicht gesehen. Fast zu schade, sie wirklich zu benutzen ;o)

    An die beiden Gewinnerinnen gehen auch meine herzlichsten Glückwünsche, denn sie werden ihre Freude an den tollen Sachen habe, Die Tasse ist klasse, der Tee total lecker und die Teebeutelablage super praktisch.....ich sprech ja aus Erfahrung ;o)

    Mit dem neuen Läppi wünsche ich dir mehr Glück, als der alte endete. Leider halten gerade die neuen Technikteilchen nicht mehr ewig. Anscheinend darf man so die Wirtschaft ankurbeln ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  35. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Schön dass du wieder uneingeschränkt online sein kannst.
    Die Briefmarken gefallen mir auch. Sehr einfallsreich, was sich manche für Werbung einfallen lassen. Freut mich, dass du im Email- und SMS-Zeitalter auch noch gerne Briefe schreibst.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Grit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole, ich gratuliere dir zu deinem Briefmarken-Gewinn und deinen 2 glücklichen Gewinnerinnen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    na da gratuliere ich Dir, Dein Fundstück ist sehr einfallsreich und auf jeden Fall schöön, schade dass sie nicht duften, gell. Ich gratuliere ganz herzlich den beiden Gewinnerinnen und wünsche Dir eine gute Woche.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    bin hin und weg von den hübschen Briefmarken!Sehen gar nicht nach Trostpreis aus:)
    Danke auch für dein tolles Giveaway und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen auch von mir!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche.
    Und ganz lieben Dank für Deine Verlosung und den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Noch einen schönen Restabend.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Witzig, deine Briefmarken! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für die "Anleitungs-Email"....da habe ich ja jetzt ein bisschen was zu tun, wo mir doch immer sooooo langweilig ist den lieben langen Tag ;-))
    Die Niveamarken sind ja klasse!!
    Den beiden Gewinnerinen herzlichen Glückwunsch, vorallem der lieben Barbara ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Ganz besonders sind deine gewonnenen Briefmarken. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Hab einen schönen Abend.:-)

    AntwortenLöschen
  43. Sind das tolle Briefmarken*verliebtsein*
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Also auch an dich liebe Nicole, denn du hast ja bei Nivea gewonnen. Die Biefmarken sind ja echt süß! Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole!
    Da hast Du aber schöne Briefmarken gewonnen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hey, Du bist zwei Tage zu früh dran. ;))
    Die Briefmarken sind echt süß! Akzeptieren die noch 58er oder musst Du Zusatzmarken aufkleben? Gibt ja immer so ne gewisse "Schonfrist"
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    ein außergewöhnliches Gewinn-Fundstück, toll!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  48. HALLÖLE NICOLE... mei des gfreit mi das de zwoa gwonnen hom:::: UND DE MARKEN sa ja da HIT.. freu... freu:::;HOBS NO FEIN HEIT.. bussale:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine Liebe,
    das ne Firma mit eigenen Marken aufwartet habe ich auch noch nicht gesehen. Das sind ja wirklich ganz süße Dinger!
    Wie ist dein Kuchen geworden? Meine Riegel schmecken nach ein paar Stunden Viel besser,weil sie noch durchziehen konnten.
    Dir wünsche ich noch eine gute Nacht und sende
    VLG Naddel

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole,
    Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Gewinn. Die Briefmarken sind ja toll?
    Hab ganz lieben Dank für die tolle Verlosung und an die Gewinner meine herzlichsten Glückwünsche.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Montagabend.

    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    das sind aber schöne Briefmarken! Ein toller Gewinn!!
    Deinen beiden Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch. Die Tassen sind wirklich schön. Sie werden sich sehr freuen.
    Hab´ eine schöne Woche und von Luft und Liebe ging, so glaube ich, nur früher ;o) Aber Ihr macht das Beste daraus, nehme ich mal an! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole!
    Die Briefmarken sind wirklich schön, es gibt sowieso viel zu wenig schöne Briefmarken. Die sollten mal welche mit Blogfotos drucken, hier gibt es immer soooo viele schöne Motive!
    Hab ganz lieben Dank für deine schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen Nicole!
    Die sind ja wirklich süß - deine Briefmarken meine ich und den beiden glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich auch noch ganz herzlich!
    lieben Gruß und eine schöne Restwoche, die bei uns immer kälter wird!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole
    Glückwunsch zu Deinen schönen Nivea-Briefmarken. Die gefallen mir total gut.
    Und herzliche Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!!
    Meine Blogrunde neigt sich dem Ende zu, genauso wie meine Tasse Tee dazu.
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Restabend
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nicole,
    wow, ich freu mich riesig über den Gewinn, tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich hab grad nicht so viel Zeit um bei euch allen vorbei zu schaun, und oft weiß ich gar nicht mehr in welche Lostöpfe ich gesprungen bin;-)))
    Vielen Dank noch mal für das schöne Giveaway, ich freu mich auf das Packerl, und der lieben Barbara meine Glückwünsche.
    Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.