Mittwoch, 29. Januar 2014

♥ Herziges ♥


Heute wird es herzig hier bei mir...




Und das hat auch einen Grund...denn heute haben wir unseren 18. Hochzeitstag.
Und das muss doch entsprechend gefeiert und dekoriert werden...
Also bin ich im ganzen Haus auf Herz-Jagd gegangen...

Diese Collagen habe ich dann als Bilder ausgedruckt und laminiert.
Und gleich zum Frühstück werden sie als Tischsets verwendet.
So fängt der Morgen doch schon richtig gut an.
Mal sehen, ob meine Männer das auch finden...*g* 




Und weil ich mich so über Eure vielen tollen Kommentare zu meinem letzten Fundstück gefreut habe,
gibt es heute ganz spontan ein ♥-iges Überraschungs-Giveaway 
Drei von Euch dürfen sich bald überraschen lassen!!!





Mitmachen können dieses Mal aber nur meine eingetragenen Leser. 
Denn es ist ein kleines Dankeschön an alle, die immer so fleißig bei mir kommentieren.
Ich freue mich jedoch auch über neue Leser...

Und damit ich dieses Giveaway nicht wie beim letzten Mal einfach drei Tage früher beende, räusper!!!
(ja liebe Elke, ich werde alt...)
geht es bis zum 14. Februar, Valentinstag!
Das kann ich mir gut merken und dazu passen dann auch wieder die heutigen Herzen  

Und das Bild dürft Ihr natürlich gerne mitnehmen und verlinken 




Da so viele von Euch nach dem bunten Siegelwachs im letzten Post gefragt haben,
 habe ich mich auf die Suche gemacht und bin bei E**y fündig geworden.
Gebt dort mal "Siegelwachs mit Docht" ein, 
dann bekommt Ihr ein großes Angebot in vielen Farben.

Auch meine Motivstanzer habe ich von dort




Und mit meiner Magnolienblüte verabschiede ich mich und wünsche Euch allen einen stressfreien Tag.
Schön, dass es Euch gibt!!!  


♥ Viele herzige Grüße ♥



106 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole ...
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 💐
    Da haben sich ja viele Herzen versammelt .... Ich glaube wenn ich mich auch mal auf machen würde , gäbe es bei uns auch einige der Herzigen Deko zu finden.
    Herzen sind doch was schönes....und natürlich Krronen....und Schlüssel ...und und und . Ja es gibt viel Schönes auf der Welt.
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne Teil.
    Wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben
    Ganz " Herz" liche Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nicole,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Und deine Platzsetidee finde ich ganz großartig....das wird ganz bestimmt ein besonderes Frühstück.
    Vielen Dank für dein Überraschungsgiveaway....da bin ich natürlich gerne dabei.
    Und nun wünsche ich dir einen Schönen Tag!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Hochzeitstag.
    Ich denke, Deine Männer freuen sich über die herzige Deko beim Frühstück.
    18 Jahre, das ist schon was heutzutage, gell?
    Ich bin schon mehr als doppelt so lange verheiratet.
    Wir hatten vor zwei Wochen unseren 38zigsten!!! Ich kann es manchmal kaum glauben.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niocle,

    herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahre Ehe - viele weitere sollen folgen, die mit Liebe, Humor,Gesundheit, Freude und viel Herz bestückt sein sollen.
    Eine liebe Idee, diese herzige Freude auf den Tisch zu bringen.
    So kann man sich immer erinnern, was Ihr in den letzten 18 Jahren alles zusammen geleistet und geschafft habt.
    Danke, dass Du uns an diesem Jubiläum mit einem kleinen Give-away teilhaben lässt.
    Gern hüpf ich ins Herzchenlostöpfchen und habe mir Dein Herzbild mitgenommen.

    Ich wünsche Euch heute einen wunderbaren Tag.
    Geht schön mit Euren Kindern essen und genießt diesen schönen Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    alles Gute zum Hochzeitstag! Ihr seid also Winterheirater, mutig, und romantisch. Deine herzige Idee findet garantiert Anklang!
    Genießt den Tag und auf die nächsten 18 Jahre!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    oh schon wieder ein Give Away ....*freuuuuuuuuuuuuuuu*
    Na dann versuche ich mal mein Glück hier.. :-)

    Ich wünsche euch einen wunderbaren Hochzeitstag!!!!!
    Genießt ihn.
    Außerdem wünsche ich Dir von ganzem Herzen noch weitere schöne Jahre mit deinem Mann.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Nicole- herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Auch an Deinen Ex-Verlobten !
    Wünsche euch noch viele gemeinsame, schöne Jahre!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag. laß dich fein zum Essen ausführen :o)))))

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!!! Mögen viele weitere schöne Jahre folgen! Die Idee mit den laminierten Tischsets finde ich sehr schön. Überhaupt sind Deine Collagen ganz toll geworden. Ich wünsche Dir und Deinem Mann heute einen besonders schönen Tag! Deine Verlosung habe ich gerne verlinkt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    18 Jahre schon, manno man. Ich wünsche Dir und Deinem Mann nur das allerbeste und das Ihr noch ganze viele Hochzeitstage zusammen feiern könnt.
    Deine Deko ist sehr schön und bei de Magnolie werde ich wieder mal neidisch, grins.
    Macht es Euch (wenn Ihr es könnt) heute so richtig nett.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Hochzeitstag! Und noch unzählige wunderschöne gemeinsame Jahre wünsche ich Euch.
    Deine Herzencollagen sind einfach nur süss, ist ja toll, wenn einem die am Frühstückstisch anlachen!
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei, herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum Hochzeitstag!

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe zum Hochzeitstag, du liebe Nicole! :-)
    Ein schöner herziger Post!
    Da hüpf ich sofort in den herzigen Überraschungs-Glücks-Lostopf :-)
    Ich wünsch dir und deinem Mann einen super schönen Hochzeitstag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Nicole,
    ganz herzige Grüße schick ich dir und bin gerne bei deiner herzlichen Überraschung dabei! Dein Bild nehm ich von Herzen gerne mit :)
    ich herz dich
    DAni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, alles Liebe zum Hochzeitstag, das ist ja lustig; auch ich hab heut Hochzeitstag, aber erst den 15....
    Schön, dass du eine Überraschungsverlosung machst, da bin ich gerne dabei!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    alles alles liebe zum Hochzeitstag! Ich hoffe dein Mann hat sich auch gefreut, wie wir *grins* und macht dir auch noch eine Freude.
    Beim Give away bin ich gerne dabei.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Nicole, alles alles Liebe für euch .
    Dein Bild werd ich gleich verlinken . So eine tolle Idee und superschöne Tischsets ...naja, NICOLE eben...
    Machts euch einen schönen Tag, so dein Schatz frei hat...und wenn nicht, bald is ja wieder Wochenende
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    da gratuliere ich euch beiden mal schnell zu diesem Tag.
    18 Jahre, was für eine lange zeit. Bei uns werden es dieses Jahr 19, oh Gott nicht mehr
    lange dann haben wir silber Hochzeit, das hört sich so schrecklich alt an.
    Deine Idee mit den Tischsets finde ich ganz toll.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag.
    Beim give away mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Alles Gute zum Hochzeitstag und viel Glück für die nächsten 18 Jahre wünscht euch von Herzen Rita

    P.S. sehr gerne nehme ich am Give-Away teil und danke dir für die schöne Verlosung

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole und alles Liebe zum Hochzeitstag. Wir haben ja auch schon einen erwachsenen Sohn und an den Kindern merkt man immer, wie die Zeit vergeht. Bleibt glücklich miteinander und glücklich ist auch mein Stichwort: Nämlich wenn ich bei Dir gewinnen würde... ich liebe Überraschungen...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Euren Türkishochzeit (18.Jahre).

    Deine Herzenssammlung ist wunderschön und es ist eine tolle Idee aus der Fotokollage ein Tischset zu machen.
    Muss ich mir merken!! Oder besser gesagt aufschreiben!! Du bist nicht alleine im Club...ich geselle mich dazu.

    Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Hochzeitstag

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. "Es ist was es ist sagt die Liebe" ...

    Liebe Nicole dir und deinem Mann alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag !!!
    Dein Post ist super schön ... ich wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Erde ... bleibt glücklich und lebt jeden Tag ganz intensiv ♥♥♥...
    Habt heute einen wunderschönen Tag !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen
    PS. Beim Giveaway bin ich gerne dabei !!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    also ich bin ganz begeistert von Deiner Herzensammlung und Deine Männer müssen das jetzt einfach auch schön finden, basta. So eine Ehe wird ja schließlich nicht alle Tage volljährig.
    Bei Deinem Überraschungs-Giveaway bin ich natürlich gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    Herzliche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag! Ich wünsche euch beiden noch viele glückliche und gemeinsame Jahre.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch sehr gerne und das Bildchen ist schon bei mir platziert! Danke für dieses liebe Give-Away, aber bei dir kommt man auch so gerne vorbei, weil es hier immer so schön gemütlich ist.

    Liebste Grüsse sendet dir

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum 18 Hochzeitstag!!
    Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Hallo nicole,auch von mir alles liebe zum hochzeitstag! Viel gück und vor allem gesundheit euch beiden... Dann macht euch mal einen schönen tag. Die idee mit den tischsets find ich super..
    Dann auf die nächsten 18 jahre . Lg natalie von homeaffaire-a-la- nati ( ja habe es endlich geschafft auch einen blog zu eröffnen :) leider weiss ich nicht wie ich dein foto verlinke)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag! Die Tischsets sind klasse! Also wenn dein Mann da nicht gerührt ist...
    Bei deinem Überraschungs-Giveaway mache ich besonders gerne mit, bin ich doch ein echtes "Herzchen" von Geburt an. Da war ich schon als Kind ziemlich stolz drauf.
    Liebe Grüße
    Cordula (=Herzchen, lat.)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Die Idee mit den Tischsets finde ich total schön, deine Männer haben sich bestimmt darüber gefreut. Das muss ich mir merken ;-), denn wir haben im Mai unseren 17. Jahrestag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Habt einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    PS: Einen Magnolienzweig werde ich mir auch ins Wohnzimmer holen, das sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    so herzige Tischset´s, haste super gemacht.
    ja das ist schön....der 18te Hochzeitstag, heißt auch das Volljährig werden einer Ehe.
    Ganz lieben ♥lichen Glückwunsch euch beiden.

    Liebe ist die Zauberkraft die ohne Willen Wunder schafft !

    Vielen Dank für dein Giveaway, da mach ich gerne mit.
    Wünsche euch einen wundervollen Tag, genießt es und lasst euch nicht los.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!

    Das ist ja so eine süße Idee mit den Herzen als Tischsets!!
    Das ist doch sicherlich mindestens mit einem Lächeln kommentiert worden von den Männern, oder?

    Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag!!
    Ein besonderer Tag ist es heute für Euch! Ich hoffe, Ihr habt ein wenig die Gelegenheit, diesen Tag gebührlich zu feiern! Achtzehn Jahre ist eine beachtliche Zeit! Ich freue mich mit Euch! :-)

    Wie lieb von Dir, dass Du uns auch überraschen möchtest! Das freut auch unser Herz!

    Herz-ige Stunden wünsche ich Euch!

    Herz-liche Grüße an Dich und Deinen Mann! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,

    du bist echt selber ein Herzchen, schön wenn es Menschen wie dich gibt, die sich so um andere bemühen, egal um wen. Habt einen schönen Tag. Ach ja, ich mach mit bei der Verlosung und dein Bild nehm ich auch mit, jetzt wo ich es endlich kann :)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Nicole,

    aber sag mal.... wie kann man denn im "usseligen" Januar heiraten ?? Hätte sich da kein schöneres Datum finden lassen ?? *bibber*

    Und was haben die Herren der Schöpfung zu den Platzsets gesagt ? Hier hätte sich mein Mann gefreut und die Kids hätten mit dem Kopf geschüttelt :-) Wars bei Dir anders ??

    Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Tag !!!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Nicole, Herzlichen Glückwunsch zum 18 jährigen Hochzeitstag! Wow!
    Das ist ja heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr ;)
    Feier noch schön mit Deinem Liebsten und genieß den Tag.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe zum 18.Hochzeitstag! ...ein Überraschungs-Give Away ...gern bin ich dabei!!!
    Vielen Dank dafür!!!

    Dein Bildchen verlinke ich gleich!!!

    Mit den besten Wünsche für euch zwei...

    Jutta:-))

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    Ich gratuliere euch recht herzlich zum Hochzeitstag. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Idee mit den Tischsets finde ich herzig :-). Macht ihr beiden was schönes am diesem speziellen Tag?
    Ich wünsche euch noch viele glückliche und herzliche Jahre zusammen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    SCHÖN DASS ES DICH GIBT ♥♥♥♥
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ♥
    Die Idee mit den Herzen finde ich sehr, sehr schön und deine Männer werden sich bestimmt auch freuen ;-))
    An deiner kleinen Verlosung nehme ich "von Herzen" gerne teil ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum Hochzeitstag! Auf dass ihr noch viele schöne und glückliche Jahre zusammen verbringen könnt!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch noch viele weitere schöne, glückliche, interessante, und ... Jahre.
    Auf deine Verlosung freue ich mich und sende viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  40. Von mir auch alles Liebe und Gute!
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich mehr als gern dabei! Und nun mache ich mich noch schnell auf die Suche nach deiner Buch des Monats Linkparty, ... Ich habe da nämlich gerade was! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag!
    Das dauert bei uns noch ein Weilchen....
    Genießt den Tag und macht was Schönes!
    Gerne nehm ich auch diesmal wieder an deiner Verlosung teil und verlinke das Bild!
    Geh jetzt mal auf Suche nach Motivstanzern.)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    ♥lichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag!!!!
    Ich wünsche Euch noch ganz viele, liebevolle und glückliche Jahre dazu!!!!!!
    Ich hoffe doch mal sehr, daß Deine Männer von den Tischsets schwer begeistert waren!!
    Ich war es gerade, als ich einen verpassten Post zurück geschaut habe, denn Du schriebst hier von Siegelwachs. Ich hatte das als kleines Mädchen (nun bin ich ja auch eher ein altes ;o)) mal mit normalem Kerzenwachs getestet. Aber ich meine mich erinnern zu können, daß das nicht funktionierte, alleine weil es ja nicht so schön rot (so hatte ich das in einem Film damals gesehen) blieb... :o(
    Habt noch einen schönen Tag und lasse Dich auf Händen tragen ♥ Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  43. Huhuuu, liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und weiterhin alles Liebe euch Beiden!
    Der 18. ist übrigens der "Türkishochzeitstag", hättest mal besser alle Herzen eingefärbt, lach, nein, Spaß beiseite, ich find deine Idee mit den Platzsets total süß!!!
    Oh, halt, ich glaub ich werd auch alt, lach, jetzt hätt ich fast vergessen wieder in den Lostopf zu springen, wer weiß, vielleicht ist 2014 mein Glücksjahr;-)))
    Habt einen wunderschönen Tag, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  44. Alles, alles Gute zu eurem Hochzeitstag! ;-)))
    Eine schöne Idee mit den selbstgestaltenen Platzsets!
    herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Die Platzsets sind eine feine Idee und sehr schön geworden. Beim Give-away werde ich gern mein Glück versuchen und das Bild verlinken.

    Dir und deinem Mann einen tollen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Du meine Güte, ihr seid ja schon sehr lang verheiratet. Das ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Liebe. :-)
    Wunderschön, wie du mit all den Herzen dekoriert hast. Ich hoffe, dein Mann hat sich darüber gefreut.
    Auf das Give-Away bin ich gespannt. Ich krieg ja sowieso schon bald was von dir. *freu*.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,

    ich möchte mich gerne der Gratulantenschar anschließen und gratuliere auch ganz ganz ♥-lich zum Hochzeitstag. Ich hoffe es kommen noch viele wunderschöne Tage für Euch. Du hast es wirklich herzig dekoriert. Die Platzsets sind Dir toll gelungen.

    Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Abend wünscht von Herzen

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Herzliche Gratulation und ein wundbar herziger Post <3
    Liebste Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Die Tischsets kamen bestimmt gut an!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere zum Hochzeitstag. Die Tischsets sind eine prima Idee. Schade, dass ich kein Laminiergerät habe. Bei der Verlosung versuche ich natürlich mein Glück. Schaumal bei mir, da gibt es heute auch eine Verlosung. Freue mich, wenn Du dabei bist. Schönen Hochzeitsherztag noch. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Ich gratuliere zum Hochzeitstag. Die Tischsets sind eine prima Idee. Schade, dass ich kein Laminiergerät habe. Bei der Verlosung versuche ich natürlich mein Glück. Schaumal bei mir, da gibt es heute auch eine Verlosung. Freue mich, wenn Du dabei bist. Schönen Hochzeitsherztag noch. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Hej Niclol!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    18 Jahre! Donnerwetter! Das ist eine lange Zeit! Ich kann das nachvollziehen! Ich habe nächstes Jahr 18. Hochzeitstag (lach)! Die Tischset´s sind klasse geworden und Herzen gehen ja IMMER! Was aber auch der Knaller ist, ist der Siegelwachs! Genial! Da muß ich ja mal auf die Suche gehen :O)

    HERZlichen Dank für Deine süße Verlosung! Da bin ich dabei :O) Bild ist schon auf den Weg zu meinem Blog :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! 18 Jahre...toll...da liegt ihr über dem Durchschnitt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    alles liebe zum Hochzeitstag!!!
    Bei 18 landen heutzutage leider nicht mehr so viele.
    Ich habe dieses Jahr erst den 7.ten bin aber mit meinem Mann schon 18 Jahre zusammen ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bei uns werden es in diesem Jahr schon 20 Jahre..
    Ich habe gerade kurz nachgerechnet....und war selber ganz überrascht;-))
    So alt bin ich doch noch gar nicht.......
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  56. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Hochzeitstag! Sooo viele Herzen! Wahnsinn! Ich glaube ich fände nicht so viele daheim!
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    ein Überraschungs-Giveaway, wie schön! Wer von uns liebt denn keine Überraschungen? Ich jedenfalls mag sie und deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Nicole,

    na da darf man doch gratulieren heute! Schön!

    Alles, alles Gute zum Hochzeitstag.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag..und wie fand dein Männe die laminierte Collage? Ich finde sie sehen wirklich richtig klasse aus, eine tolle Idee!

    Und bei deinem Überraschungs-Giveaway mache ich doch direkt mit :-)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Hochzeitstag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole!
    Alles, alles Gute zum Hochzeitstag! War es schön bei Dieter Nuhr?
    Die Idee mit den Herzen ist toll, ich habe auch mal alle meine Herzchen fotografiert, da kommt ganz schön was zusammen! :)
    An deinem Giveaway nehm ich ♥lich gerne teil!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,

    na da gratulier' ich dir mal ganz ganz herlich zum Hochzeitstag. Ich hoffe, ihre konntet ihn etwas genießen. P.S. Ja, die Torte hat einiges an Zeit in Anspruch genommen ;-)
    Schönen Abend Euch noch!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  62. <3 Aaaaah an diesem besonderen Tag mit diesen besonderen Sets geht jedem das Herz auf <3
    liebe Nicole und lieber Angetrauter,
    <3lichen Glückwunsch auch von mir zur Ehevolljährigkeit und dass ihr jetzt nur nicht auf *dumme Gedanken* kommt *hihi*
    Wir hatten letztes Jahr die 25 voll >> es ist wirklich erschreckend wie die Zeit vergeht ;-/
    habt`s <3lich fein,
    Grüßle von Renate

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,

    ganz <3 lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen wunderschönen und romantischen Tag für euch.
    Die Idee auf Herzenfang im Haus zu gehen muß ich mir merken und bekomme bestimmt auch einige Bilder zusammen :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  64. Hi liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch... au man, 18 Jahre verheiratet... echt ne lange Zeit ich denke deine Männer haben sich sicherlich riesig gefreut ! Dein Post gefällt mir gut, "herzig" eben... ich liebe Herzen, deshalb mache ich gerne mit ! Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Feiert schön!
    Dein neuer Header sieht toll aus, wie immer ;-)
    An deinem Giveaway mach ich natürlich auch sehr gerne mit!
    Lg und genießt den Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Lasst es Euch gut gehen und feiert ein bisschen.
    Sag mal, da fällt mir auf,.... Musstet Ihr heiraten? ;-))
    Dein Giveaway lasse ich mir natürlich nicht entgehen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    ich bin zwar spät, sende dir aber von Herzen ganz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag. Die Kollagen als Tischsets zu verwenden finde ich eine schöne Idee.
    Einen schönen Restabend wünscht dir Annisa
    Ps. Ich nehme gerne an deinem Giveaway teil!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Nicole,
    danke für Deine lieben Glückwünsche....die ich ja gleich zurückgeben kann. Da haben wir ja eine wichtige gemeinsame Terminübereinstimmung!!!! ;-)
    Ich wünsche Euch alles Liebe zum Hochzeitstag, den Du ja mit viel Liebe sehr originell vorbereitet hast. Ich denke, Deine herzige Aktion ist sicher gut angekommen!
    Wenn ich richtig gegoogelt habe, heißt die Serie des Bechers "Latte cup Juliet grey.
    Viele liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich hoffe, Du hast den Tag gut verbracht bzw. genossen ;-)
    Deine zusammengestellten Herzbilder sehen super aus. Ich liebe Herzen über alles. Eine sehr schöne Idee,
    muss ich mir merken.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Petra

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Nicole,
    Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag, ich hoffe, ihr habt Euch einen schönen Tag gemacht.
    An dem Giveaway nehme ich natürlich gerne Teil.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  71. liebe nicole!!!!!! herzlichen glückwunsch zu eurem hochzeitstag und noch viele viele gemeinsame glückliche jahre zusammen!!!! 18 jahre sind ein großes stück leben :) da kann man wirklich stolz sein :)
    ich hoffe ihr habt heute schön gefeiert und den tag genossen.
    liebe grüsse von aneta

    p.s. ich versuche mein glück bei deinem giveaway :)

    AntwortenLöschen
  72. Oh ich bin zu spät... :((
    Ich wünsche euch nachträglich alles alles Gute und noch mindestens 99 weitere, gemeinsame, glückliche und gesunde Ehejahre. :)))))
    Ich hoffe, ihr hättet einen schönen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße aus dem Krankenlager,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Deine Herzlein sind so wunderhübsch.
    Ich dekoriere auch immer so gerne mit kleinen Symbolen wie Herzen und Sternen,
    deshalb freue ich mich ganz besonders über Deine kleine Verlosung hier und mache gerne mal mit.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  74. Oh ich bin zu spät. :((
    Ich wünsche euch nachträglich alles alles Gute und noch mindestens 99 weitere glückliche, gemeinsame, zufriedene und gesunde Jahre. :)))
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße aus dem Krankenlager,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  75. Auch ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück dieser Welt. Die Idee mit den Herzmotiven als Platzset finde ich wunderbar. Ist ja bald Valentinstag. Deine Fundstücke vom letzten Post gefallen mir auch sehr gut. Sehr praktisch finde ich den Docht. Kannte ich so noch garnicht. Hab mir immer die Löffel über der Kerze verrußt.
    Liebe Grüße
    Grit im Entrümpelungsfieber

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Nicole,

    auch von mir noch alles Liebe zum Hochzeitstag! Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Nicole,
    eigentlich wollte ich euch schon gestern zum Hochzeitstag gratulieren, doch just in diesem Moment (wollte gerade schreiben) wirft mein GG ein gut gefülltes Gurkenglas quer durch die Küche. Ich kann dir sagen.....
    Auf jeden Fall kann ich keinen Essig mehr riechen, ich glaub der Duft verfolgt mich noch immer.
    Wir haben dieses Jahr übrigens schon unseren 29. - allerdings wenn er noch öfter damit wirft (ist schon das 2. innerhalb weniger Monate, grrr...)
    Also nachträglich noch alles Gute und Liebe euch Beiden.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nicole, so viele Herzen überall! Na wenn das kein gutes Omen ist! Ich verlinke dich gerne bei mir und freue mich auf Dein Überraschungs-Giveaway.

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  79. alles liebe auch von mir! wir feiern heuer bereits unseren 8! hochzeitstag. wow, wie die zeit rennt. ....

    sehr gerne kannst du auch an meinem aktuellen gewinnspiel teilnehmen (taschen kann frau ja nie genug haben...)

    ledertascheriminivonthuskia

    liebste grüße aus dem verschneiten südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  80. Oh da hänge ich mich an die zahlreiche Gratulantenschar dran und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. Deine Idee mit den Tischsets finde ich persönlich wunderschön, aber bei meinen Mann würde so was leider gar nicht ankommen:-))). Jetzt ist der Januar vorbei, aber nächsten Monat mache ich gar zu gerne bei deiner Buchvorstellung mit. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Hochzeitstag !
    Die Tischsets sind super schön genau so wie deine Deko !
    Ich hab mich über dein Kommentar neulich total gefreut und ich war sogar schon Leser bei dir :)
    Hab ein schönes Wochenende und LG Katrin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole,
    was für ein schöner "herziger" Post. Ich mache sehr gerne bei Deiner Verelosung mit und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Ach, und zum Hochzeitstag wünsche ich Euch natürlich auch alles, alles Gute......

    AntwortenLöschen
  84. meiiiii SCHNAAAAACKI... i moch ah no mit::: FREU:: FREU::: MEI SCHO SOOOOO LANG BISCH DU VERHEIRATET::: MEI DO BIN JA I SCHO VUIIII LÄNGA WIEDA GSCHIEDEN:::gggg GANZE 26 JAHR.... mhhhh i glab es wird ZEIT das i wieda HEIRATEN tua:::gggggg::: NANA-... des past scho sooooo MEI und DANKE-- für DEI LIABE Nachricht::: HOB MI VOLLEEEE GFREIT::: WIR ZWOA HANDTUACHVERDREHERIN.. gelle::: UPPSSS MEI UND MITMACHA tua i ah::: HAT I JETZT FAAAASCHT VERGESSN... puhhh grod no gschafft.:: I NEHM die BUDIL mit:: FREU:: FREU... druck di bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nicole,
    ich komme gerade mit dem lesen nicht hinterher….;-) Herzlichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag!!!:-) So schöne Herz-Bilder!!!! Gerne mache ich beim Give-away mit….!:-) Das Bild verlinke ich heute Abend, jetzt muss ich arbeiten!!:-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Nicole,
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum 18. Hochzeitstag. Ein schöner Post, mit den vielen Herzen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,
    dir und deinem GG noch alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Gerne mache ich bei den schönen Herzen mit!
    Ein herziges Wochenende wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Nicole,
    ein Leben lang soll das Glück halten , dass wünsche ich Euch von Herzen !!!
    Gerne nehme ich Dein Bildchen mit und hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  89. Hallo!
    Wie schön zu lesen, meinen herzlichsten Glückwunsch (nachträglich) zum Hochzeitstag! :)

    Hab Lieben Dank für das Gewinnspiel
    *hopps* und schon bin ich im Lostopf gelandet ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Mit etwas Verspätung schliesse auch ich mich den Glückwünschen meiner Vorkommentatoren an: auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu 18 Jahren Ehe! Bei mir dauerts noch ein paar Jährchen bis es soweit ist :-)
    So herzig deine Herzsammlung! Ich bin momentan auch am Papierherzen basteln, musste gerade schmunzeln als ich deine sah, bei mir entstehen zur Zeit nämlich genau die selben! Werde sie dann am Valentinstag zeigen...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Nicole!
    Herzen sind immer toll :) Und für euren Hochzeitstag wünsche ich euch auch nachträglich alles Gute und dass ihr noch viele viele weitere habt! Strebt nach der 50 :)))
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  92. Hallo du Liebe,
    *wow*18Jahre* :-) auch von mir noch nachträglich
    ♥-liche Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag!
    Die Collagen sind sehr schön und kamen bestimmt
    super bei deinen Männern an!
    Ich bin mal gespannt was du dir schönes für die Verlosung
    ausgedacht hast und reihe mich HERZlich gerne hier mit
    ein! Dein Bildchen habe ich übrigens bei mir unter Links
    eingefügt!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Nicole,
    ja dann auch von mir noch "herzlichen Glückwunsch" zum 18. Hochzeitstag.
    Das ist mal ein richtiges Highlight. Toll, gratuliere.
    Deine Herzfotos sind super schön.
    Dann auf die nächsten glücklichen Jahre.
    GGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Nicole,
    auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren Eheglück...
    Deine Idee, die ♥chen Bilder, die wirklich schön sind , zu laminieren und als Tischset zu benutzen finde ich eine tolle Idee...
    Danke dafür... Habe auch so ein Gerät, vergesse es aber meist zu benützen...
    Bei Deiner Verlosung versuche ich gerne auch mein Glück... Bin ganz gespannt was Du Dir ausgedacht hast...
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Nicole!
    Auch von mir nachträglich, herzliche Glückwünsche zu Eurem 18. Hochzeitstag!
    Ohh, da habe ich ja noch was vor mir, ich habe ja erst im letzten September geheiratet!;-)))
    So viele, schöne, verschiedene Herzen und ein sooo schönes Give Away, da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Nicole,
    hatte ich doch tatsächlich dein herziges Giveaway übersehen.....aber zum Glück noch rechtzeitig wieder gefunden. Als treue Leserin deines Blogs bin ich natürlich dabei.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Nicole,
    Auch von mir noch nachträglich alles Gute für dich und deinen Mann zum 18. Hochzeitstag. Die Idee mit den Tischsets finde ich richtig gut ( Schade, dass wir erst wieder im Oktober Hochzeitstag haben), die muss ich mir unbedingt merken. Dein Dekokorb kommt mir sehr bekannt vor, dieses Exemplar gibt's hier auch in mehrfacher Ausfertigung, allerdings ( noch) im Naturlook. Ich kann gut verstehen, dass du dich bei seinem Anblick jedesmal freust, der ist aber auch schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nicole,
    So viel Herz......:)
    Gerne hüpf ich noch ins Töpfchen.....muss ich wohl ein Wing strampeln, weil es so voll ist:)
    Viele liebe Grüße an Dich
    Edda

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Nicole
    Gut, daß Du in Deinem heutigen Post dein Give Away erwähnt hast, denn dies ist an mir völlig
    vorbei gegangen - jetzt bin ich mit dabei ;o) und mache sehr gerne mit bei Deiner herzigen
    Verlosung.
    So noch fix bei mir verlinken und dann hüpf ich rüber zu Deinem neuesten Post, den ich noch nicht kommentiert habe. Bis gleich.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Ihr habt euren Tag gebührend gefeiert!!!
    Ganz liebe Grüße Julia
    PS: Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne! Ich liebe Überraschungen!!!

    AntwortenLöschen
  101. Jetzt hätte ich es fast verpasst. Für Glückwünsche ist es jetzt vielleicht zu spät, aber vielleicht habe ich noch Platz im Lostöpfchen.
    Die Idee mit dem Tischset find ich toll :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Nicole,
    oh weh, ich habe es nicht gesehen, jetzt aber noch ganz schnell dir nachträglich zum 18. Hochzeitstag gratulieren und ins Lostöpfchen springen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  103. Huhuu Nicole,
    da bin ich wieder ;) lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Auch von mir Glückwünsche zum Hochzeitsstag!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ♥
    Da ich wie natürlich Überraschungen liebe bin ich natürlich gerne bei deinem Giveaway dabei ;)
    Liebe Grüße und einen angenehmen Abend wünsche ich dir,
    maackii

    (So nebenbei, deinen Header finde ich toll!! Habe ihn erst jetzt zu Gesicht bekommen, aber der ist ja auch so toll herzig ♥♥)

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Nicole,
    oh das ist ja schon wieder voll im Lostopf ;)
    Alles Liebe zum Hochzeitstag und Danke, dass Du auch an uns denkst. Überraschungen finde ich immer so toll, da ist es sogar völlig egal, ob ich selbst gewinne. Ich will einfach nur wisen, was Du Dir einfallen lässt ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Nicole,
    so langsam Stück für Stück arbeite ich mich vor oder zurück ;-)
    Und kurz vor Toresschluss springe, naja hiefe ich mich wohl heute eher in dein Lostöpfchen. Egal wie, ich bin drin...jedoch nicht ohne euch zu eurer Leistung zu gratulieren! 18 Jahre, das schaffen heute noch die wenigsten.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    ich möchte auch noch gerne mal Glück versuchen und gratuliere auch noch nachträglich zum Hochzeitstag.

    Ich folge dir gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.