Montag, 20. Januar 2014

Zuckersüße Fundstücke und Schließung von Blog Connect


Guten Morgen!!! 
Ist das Wochenende bei Euch auch nur so vorbei gerauscht?

Das Wetter war traumhaft und ich habe Schränke aufgeräumt, war spazieren und beim Schweden....

Hätte ich am Samstag doch bloß einen Goldesel gehabt -
 so viele schöne Sachen haben wir gesehen und auf unsere Wunschliste gesetzt.
Und das Schönste...mein Mann findet die Sachen auch toll und ist mit allen meiner Ideen einverstanden.
Aber leider immer nur Eins nach dem Anderen...blöd!
Habt Ihr auch so vernünftige Männer??? 
Aber Jammern hilft bei ihm gar nicht, da stellt er seine Ohren auf Durchzug, so isser halt!
Und deswegen gab es auch "nur" eine neue Lampe für meinen Schreibtisch, Bettwäsche und Kleinkram...
(Zeige ich Euch später...)

Da aber heute Montag ist, zeige ich Euch jetzt meine zuckersüßen Fundstücke, 
die meine Freundin mir letzte Woche zum Mädelabend mitgebracht hat.  




Könnt Ihr es erkennen?




Eine kleine Glasglocke und süße rosa Zuckerstangen mit Muffin-Förmchen




In den Förmchen waren noch Belgische Pralinen, die haben den Fototermin aber nicht mehr erlebt. 
Genauso wie der Sekt...
Wir haben viel gelacht und über Deko und Blogs getratscht. 
Meine Freundin ist eine eifrige Leserin hier, hat aber noch keinen Blog...




 Liebe Nico, hier steht sie nun, Deine kleine Glocke. 
Und die Förmchen habe ich umfunktioniert.
Sie stehen nun auf meinem Schreibtisch als Büro- und Musterklammerbehälter und passen perfekt zu meiner neuen weißen Lampe...

Noch mehr schöne Fundstücke seht Ihr wie jeden Montag bei Miriam.
Ich schaue gleich mal vorbei und bin gespannt, wer oder was Euch dieses Mal gefunden hat... 


Heute hat auch eine liebe Bloggerin Geburtstag




Es ist die liebe Barbara von Herzenswärme

Alles Liebe und Gute für Dich ♥
Ich wünsche Dir heute einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Stunden.
Sei umarmt und geherzt!!! 

Außerdem erscheint heute auch das erste Buch von Mina...
Ich bin schon so gespannt auf ihre tollen Bilder und habe das Buch bereits vorbestellt.

So Ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute.
Nun habt alle einen guten Start in die Woche und ich freue mich, dass es Euch gibt!

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥




  Noch Eins in eigener Sache...
ich werde mein Blog Connect schließen.
Ich habe gesehen, dass mir dort hauptsächlich Blogger folgen, die auch bei GFC und Bloglovin angemeldet sind. 
Also doppelt oder sogar dreifach. 
Die wenigen, die mir ausschließlich über Blog Connect folgen, bitte ich, sich doch bei GFC oder Bloglovin oder Goggle + einzutragen.
DANKE!  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole- deine neue Glasglocke ist entzückend! Passt super in deine Deko
    Blog connect habe ich auch gelöscht weil alles doppelt + dreifach war

    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mein Mann stellt die Ohren dann nie auf Durchzug. Der hört dann einfach noch schlechter wie sonst schon.
    Dein Fundstück der Woche ist ja wirklich zuckersüß. So ein Mädelsabend hat doch immer wieder was.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    mein Freund ist sowieso ein ganz stures Exemplar und teilt meine Ideen NIE was Deko und Möbel betrifft nie mit mir.Leider ....Ab und zu kann ich ihn aber dann doch weich kochen/klopfen ;-)

    Oh die die rosa Zuckerstangen, die Muffinsförmchen sehen so süß aus. Das pastellige rosa gefällt mir soooo gut...Eine meiner Lieblingsfarben.

    Mein Wochenende war recht gemütlich. Ich hab nicht viel gemacht ..... Gestern war ich alleine , weil mein Freund von Sonntag Früh bis heute Früh Dienst hatte. Hab viel gefernseht, gelesen, geschlafen und im Internet gesurft.

    Hab es fein diese Woche!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    dein Fundstück ist im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß!
    Ich habe ehrlich gesagt Glück mit meinem Mann! Ich bekomme (fast) alles, was ich gerne hätte! Ich muss mir halt nur eine gute Begründung einfallen lassen, warum wir etwas sofort brauchen ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Mitbringsel!
    Wünsche einen guten Wochenstart, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Die Cupcake-Förmchen sind ja super süß! Und Glasglocken kann man eh nicht genug haben :-) Richte deiner Freundin aus ich würde sie gerne in der Bloggerwelt begrüßen! Es macht so viel Spaß! :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole ...
    Ist wohl so ein Männerding --- einfach auf Durchzug schalten ...kenne ich auch ,hihi
    Aber ich habe viel Geduld ,so nach dem Motto : Steter Tropfen höhlt den Stein .....
    Gut es gibt Dinge da kann ich reden wie mit nem lahmen Gaul .....funktioniert dann nicht . Aber überwiegend klappt es.
    Die Zuckerstangen sind wirklich süß ( in doppelter Hinsicht ) .
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das sieht ja schon richtig frühlingshaft aus! Wirklich und wahrscheinlich auch richtig süß hihihi!
    Das mit dem Schweden kenn ich nur zu gut- leider auch die Geduld die man haben muss. Aber dann weiß m an die Dinge auch sehr zu schätzen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    mach Dir nichts draus, ich habe auch einen vernünftigen Mann zu Hause und manchmal ist es auch ganz gut so.
    Weil wenn mir die Gäule durchgehen, hab ich Einen, der mich ein wenig bremst.
    Weisst DU mein Mann behauptet, dass der Schwede der einzigste Ort ist, wo ich schon am Parkplatz aktiv werde und losrenne. Tja, so sind sie, gell!
    Bei mir ist es nur so, dass ich sehr weit fahren muss bis zum nächsten Schweden und als die Diskussion aufkam, dass der Schwede evtl. in unsere Nähe kommt, da konntest Du in der ganzen Nachbarschaft das Raunzen der Männer hören.
    Ich habe gleich gedroht und gesagt, dass ich mir dort gleich einen Job besorgen würde,nur damit ich direkt an der Quelle sitze - hihihi. Ja, auch ich kann gemein sein.
    Doch insgeheim liebe Nicole, wissen die Männer was uns gut tut und sie genießen es, uns manchmal ein wenig in unserem "schwedischen" Temperament zu zügeln.
    Sei also nicht traurig und schlecke daher eine von Deinen süßen Zuckerstangen.
    Das beruhigt ein wenig und genieße den Anblick auf Deine hübsche Glasglocke.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama
    (und liebe Grüße an´s Geburtstagskind - sie soll sich ruhig trauen - es beisst keiner hier )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    du hast dir aber ein paar nette Sachen ins Haus geholt. Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind, daran hat man auch sehr große Freude.
    Ich werde im Laufe der Woche mal ein Buch vorstellen, das ich gerade lese.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet.....du bist zwar 2 Tage zu früh dran, aber ich freu mich wahnsinnig. Deine Fotos sind ja zauberhaft. besonders natürlich mein Geburtstagsbild..das nehm ich mit in den heutigen Tag...
    Alles Liebe für dich
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Geschenk hast Du da von Deiner Freundin erhalten!
    Die Cupcake Förmchen sind ja zuckersüß und (fast) ein bisserl zu schade zum Verbacken, gell?
    Ich glaube die würde ich auch umfunktionieren!
    Danke für den Hinweis mit Barbaras Geburtstag!
    Komm gut in diese Woche, bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,

    Die Glashaube ist allerliebst und ich habe auch einige davon. Man kann sie so hübsch dekorieren und sie passen zu jeder Jahreszeit. Die Zuckerstangen sind so schön rosa, da könnte ich nicht widerstehen:-)

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nicole,
    was für süße Gehhilfen, Spazierstöckchen. Hängt man die nicht in manchen Ländern an den Weihnachtsbaum?
    So, ich hoffe, ich folge dir bei google connect - leider werde ich bei diesen technischen Dingen immer total konfus, aber du stehst auf jeden Fall in meiner extra Blogliste.

    LG aus dem Norden, wo es leider nur immer grau ist

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe Nicole,
    Eins nach dem Anderen, das kenne ich gut - Du hast recht - blöd ist das :o)
    Deine Glasglocke ist wunderschön!!!!
    Hab eine wunderschöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Nicole,
    das sind aber schöne Geschenke, die kleine Glasglocke ist super!!!!
    Bei uns ist auch mein Mann der Vernünftigere…..find ich manchmal auch doof, aber es vielleicht gut so….:-)!
    Viel Spaß noch beim umdekorieren, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Mein Mann kann da auch besser warten als ich. Bin manchmal schon frustriert, dass man entweder das eine oder das andere kaufen kann, aber selten beides gleichzeitig. Das müssen wir uns schon einteilen. Aber vor ein paar Wochen haben wir doch zugeschlagen und ein neues Bett mit Nachttischen und!! einen Esstisch gekauft. Außerdem hab ich bei Ikea auch eine Schreibtischlampe für meinen Mann gekauft, mal sehen, ob wir die gleiche haben:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo guten Morgen Nicole,
    so ein "Frauenratschtag" ist doch was tolles, gell?
    Ich habe meinen Mann am Samstag gegenüber in das andere Industriegebiet geschickt,
    damit ich in Ruhe bei Maison du Monde und Ikea herumschlendern konnte.
    Sohnemann war auch noch dabei und ich denke, die beiden haben sich gut die Zeit vertrieben.
    Ergebnis-alle zufrieden!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    auch an mir das Wochenende leider mal wieder so schnell vorbeigerauscht (und bei mir sind freie Wochenenden nur so rar, die gehen doppelt schnell rum :-( )

    Die Mitbringsel deiner Freundin sehen klasse aus, so eine Glasglocke steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und die Zuckerstangen sind auch schöön rooosa :-)

    Bin schon gespannt auf deine Einkäufe vom Schweden, da findet man einfach immer was *g*

    Liebste Grüße und einen wundervollen Start in die Woche,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    wow, das ist ja ein total schönes "Fundstück" ♥♥♥♥♥
    Ja beim Schweden könnte man wahrlich arm werden. Auch mein Männeke muss mich immer sehr in die Schranken weisen. Männer sind doch auch ab und zu mal für was zu gebrauchen *grins* ........:-x

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. ....wie hübsch die kleine Glasglocke ist...entzückend...auch die Muffinförmchen...ein wirklich schönes Mitbringsel...!!
    Mein Mann ist echt tollerant in allem was einrichten angeht...Hauptsache es kostet nicht viel...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Das Geschenk deiner Freundin ist wirklich zuckersüss, optisch wie kulinarisch ;-) Momentan bin ich eh sehr von rosa angetan. Da ich als kleines Mädchen nichts mit rosa anfangen konnte, hole ich nun diese Phase jetzt nach *grins* ;-)
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Mensch, da hätten wir uns ja fast beim Schweden getroffen, ich war da am Wochenende auch! ;)
    Dein Fundstück ist wirklich zuckersüß!
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    oh ja die Glocke ist wirklich süß! Ach so ein Mädelsabend ist immer etwas schönes und man/frau kann gut dabei abschalten. Freu mich schon auf Deine Ikeaausbeute.
    Hab einen schönen Wochenstart,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    du hast wieder einen schönen Post geschrieben, mit ganz tollen Fotos !! Bin schon lange ein stiller Leser deines wunderschönen Blogs und nun seid einer Woche auch im Bloggerland ;o)
    Ich finde deine Idee mit dem Buch des Monats prima und hatte am 15. schon mal bei dir nachgefragt, ob du noch Teilnehmer wünschst ? Dann wäre ich sehr gerne dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      bin nochmal da und möchte dir <3lich danken für deinen Besuch in/auf meinem Blog, für deine lieben Zeilen und ich kann sagen : es hat alles geklappt *freu* habe > dein Buch des Monats Link < jetzt in meiner Sidebar und werde dieser Tage auch mein Buch des Monats vorstellen ;o)
      Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend, heut am Weltkuscheltag ;-) und kuschel mich auch gleich auf`s Sofa.
      <3liche Grüße von Renate

      Löschen
  26. Hallo Nicole
    Wau die Glocke ist der Hammer. So eine hätte ich auch gerne.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Nicole...was für ein super süßes Fundstück...!!

    Mein GG ist eigentlich sehr großzügig...allerdings geht's mir wie Britta...'ne handfeste Begründung, um den Kauf zu rechtfertigen, muss schon sein.

    Liebste Grüße
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Nicole, also hattest du auch ein schönes Weekend wie ich deinen fröhlichen Zeilen entnehme ;O) Und natürlich macht so ein besuch beim Schweden immer sofort gute Laune. Wie gut, dass wir ihn quasi um die Ecke haben, so praktisch wenn uns mal wieder das Heimlichkeitsfieber packt bzw. die Lust auf Veränderung.
    Deine pics, wie immer traumhaft schön! Dir eine gute, sonnige Woche, liebste Grüsse aus OL, von Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    was für süße Zuckerstangen... jaja, ich weiß, die sind von Natur aus süß ;o) Aber in Rosa habe ich die noch nie gesehen ♥
    Also ich finde, Du hast das ganz richtig gemacht, die Pralinen flott zu vernichten. Dann kannst Du diese hübschen Förmchen für nützliche Dinge benutzen. Die kleine Glasglocke ist auch total schön.
    Bin gespannt, was Du schon mal einkaufen durftest. Musst Du nun fein brav sein, damit er auch weiter *ja* sagt ;o)
    Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    die Glasglocke ist sehr schön und es ist doch schön, so eine liebe Freundin zu haben.
    Die Pralinen hätte ich wahrscheinlich auch gleich vernichtet.
    Ich finde es toll, dass du für Barbara aus den Zuckerstangen ein Herz geformt hast, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    Ich habe auch das große Glück einen Mann zu haben der meinen Geschmack teilt.
    Oft greifen wir beim Trödel oder in Dekoläden nach den gleichen Sachen. :o)
    Mein menne hat aber (nach eigener Aussage) oft nicht die Vorstellungskraft wie das
    Endergebnis aussieht. Er vertraut mir aber eigentlich immer und ist IMMER positiv überrascht.
    (Zumindest tut er so!!!) ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    dein Geschenk von deiner Freundin ist sehr schön und die Förmchen sind ja geradezu zu schade um sie für den eigentlichen Gebrauch zu verwenden.
    So hast du wenigstens ganz lange Freude daran.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole, ein schöner Post von dir! Ganz besonders gefällt mir deine Glocke. So eine suche ich auch noch :) Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüßt, Maxie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    mit der Glocke hatte ich auch schon geliebäugelt...mich aber beherrscht, weil ich einfach keinen Platz mehr dafür habe (schnüff).
    Dir eine schöne Woche!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole!

    Und ich bin froh, dass es Dich gibt! :-)

    Oh, mit einer lieben Freundin über Blogs zu reden - hört sich wirklich großartig an!
    Und dann gab es noch so liebe Geschenke!
    Die Glasglocke finde ich toll! Das hätte auch mich erfreut!
    Süßes natürlich sowieso...:-) !

    Gleich mit mehreren Projekten einstimmig vom Einkauf zu kommen, ist auch gut!
    Schritt für Schritt ist aber total überschätzt...! :-)

    Ich wünsche Dir eine großartige Woche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  36. liebe nicole,
    ja die männer....
    das sind ja echt zuckersüße geschenke! in die glocke habe ich mich gleich verliebt, und die muffinförmchen sind auch der knaller! das mit den pralinen kann ich gut verstehen!
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    da hast du aber schöne Geschenke bekommen !
    Die Glasglocke finde ich besonders schön :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    das ist ja ein süßes Geschenk und gerade so perfekt gefüllt, ein wirklich gelungener Postauftritt. Wie schön dass Du so einen lieben Mann hast :-)

    Herzlichste Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    heute komme ich nur langsam vorwärts, weil alle Seiten sich nur langsam öffnen lassen und viele Kommentare irgendwie einfach verschwinden....
    Deine Geschenke sind so toll ! Die Glocke ist klasse. Die Förmchen sind süß!
    Tja, beim Schweden könnte ich auch immer wieder zuschlagen, aber wie gesagt, alles schön der Reihe nach ; ) Da alles vom Schweden ja auch immer aufgebaut werden will, darf ich meinen GG auch nicht überstrapazieren. Ich hab da leider zwei linke Hände...seufz....
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    mmmh Dein Fundstück sieht wirklich toll aus! Lecker, süß und schön in Einem- das ist doch mal eine gelunge Mischung!
    Ja das mit dem Schweden und den Männern kennen wir wohl alle :-) Zum Glück konnte ich meinen Liebsten jetzt eeeeeeeendlich (nach 10 Jahren) überzeugen das es da ein ganz wunderschönes Sofa gibt. Jetzt muss nur noch unser Haus stehen, damit es auch einziehen darf. So ist das :-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole, solche kleinen Glasglocken (und auch große) liebe ich ja :) Ich habe auch so nen Mann... und.. er mag IKEA gar nicht gerne... *schmoll* liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  42. Hi Nicole!
    Die Cupcakeförmchen sind ja allerliebst, die könnte ich so klauen!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    also diese Glasglocke wirkt!
    Ich könnte sie fortwährend anstarren, mit Muffinform und Zuckerstange ist sie etwas ganz Besonderes!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    die Förmchen unter der Glashaube sind mehr als zuckersüß!! Sooo schön und genau meine Farben! Einfach wunderschön!
    Ich war heute auch beim Schweden und hab fast das Gleiche gekauft wie du: Eine Lampe (nee, eigentlich drei Lampen! :-) und Bettwäsche, - die hab ich grad schon aufgezogen!
    Fotos gibts demnächst bei mir! Übrigens auch von meinem Buch des Monats!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole
    Die Muffinförmchen sind ja der Oberhammer. Die gefallen mir echt gut. Die würde ich nie und nimmer zum backen verwenden. :-)
    Mein Mann ist zum Glück nicht so. Er ist sogar der, der dann sagt: "ach komm, kauf es dir doch." Wenn ich noch am abwägen bin und vernünftig sein will. Hihi.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    das ist ja alles obersüß, sowohl optisch als auch geschmacklich.;-)
    So, habe jetzt deine Buch-Aktion bei mir in der Seitenleiste verlinkt. Wird bestimmt interessant!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Da hast du ja ein hübsches Fundstück bekommen. Die Muffinförmchen sind wunderschön und machen sich bestimmt toll neben deiner neuen Lampe :-)
    Ich hoffe du hast deinen 365 Tage Quilt angefangen ;-), das schaffst du locker!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    ein wahrhaft zuckersüßes Fundstück. Die Glocke ist total klasse und super schön dekoriert.
    Mädels-Abende sind doch was feines. Oder?

    Schicke Dir ganz liebe Montagabendgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  49. hallo nicole :) solche schätze!!!! und alles in rosa!!! und noch dazu die schöne glasglocke! das sind alles richtige schätze. die idee mit dem umfunktionieren der förmchen finde ich klasse, denn sie sind fast zu schade um sie so zu benutzen wie sie gedacht sind...
    für den puppenschrank muss ich mir erstmal ein (mein) arbeitsplatz organisieren ;) das dauert noch ein bisschen ;) aber es kommt :)
    ganz ganz viele liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das kleine Glasglöckchen ist ganz bezaubernd und vielseitig einsetzbar.
    So wie deine Fundstücke.
    Und zum Schweden...na , da habe ich Glück, mein Mann und ich sind öfter mal dort, denn unser Schwedenhaus ist nur 15 Minuten entfernt!
    Erst am Wochenende haben wir einen Kleiderschrank gekauft und..(.mal eben ) aufgebaut. Für die Tochter....
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    hach, leider bin ich selbst zu vernünftig, sonst würde es hier sicher noch ganz anders aussehen... Aber die Autoanschaffung ist ja auch nicht gerade billig... Ab und zu darf auch mal eine kleine Anschaffung sein. Gerade erst habe ich mir Stecknadeln bestellt, die ich schon länger haben wollte und ich freue mich riesig, wenn sie endlich ankommen.
    Dein Fundstück ist wirklich "zuckersüß" und dein Mädelabend klingt nach einem gemütlichen Beieiandersein.
    Ich bin gespannt auf deine neuen Schwedenideen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    ich habe seit kurzen auch solche Glasglocken.
    Deine Kerzen finde ich toll. Was ist da drum gebunden?
    Danke für deinen Kommi, ich schaue mal wie mein
    Blogdesign letzendlich aussehen wird!
    Dir liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    wunderschöne Muffinförmchen hast du da bekommen. Die sind zum backen echt zu schade. Ja, ja der Schwede, da findet Frau doch immer etwas. Ich müsste auch zu meinem Lieblingsmöbelhaus, aber die Dinge, die ich möchte sind zur Zeit leider nicht verfügbar.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    deine Freundin kennt dich aber seeeehr gut ;-))
    So schöne Geschenke!! Da hätte ich mich auch
    riesig gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  55. Hey Nicole,

    die Muffinförmchen haben es mir auch angetan, find ich klasse. Beim Möbelschweden war ich leider erst hmm.. aber ist vllt auch ganz gut so, denn ich muss ein bisschen sparen, Frau möchte ja ein neues Gefährt haben :-)

    Lg Nicole und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen,

    huhu Nicole...eventuell kannst du mir helfen. Hab gerade irgendwie an meinem Google connect Profilbild gebastelt und nun wollte ich bei dir mal sehen...wie mein neues Verfolgerbild in deiner Leserliste aussieht...aber ahhhh jetzt finde ich mich gar nicht mehr bei dir wieder. Siehst du mich in deiner Leserliste?

    Blöde Technik...echt!

    Knutschi Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt sehe ich mich wieder...aber ich musste mich mit `nem neuen Profil -Blogger- und nicht mehr Google anmelden.
      Verstehe ich nicht...egal...muss jetzt erst mal los.

      ggglG Ju

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥