Freitag, 28. Februar 2014

Adieu Februar


Was habe ich mich gestern über Eure lieben Kommentare zu meinem Post gefreut. 
Es ist doch schön, wenn man so tolle Leserinnen wie Euch hat ♥ 

Und drei von Euch haben nun wieder die Chance, 
eine kleine Nettigkeit von mir zu bekommen. 
Denn ich eröffne heute meine 3. Runde der Nettigkeiten, 
da ich bei Petra und Bettina unter die ersten Drei gekommen bin.  

Wer nicht dabei sein möchte, vermerkt das bitte in seinem Kommentar. 
Die Spielregeln kennt Ihr ja alle, oder?
Bin gespannt, wer diesmal dabei ist....


Aber heute ist auch Freitag, und da gibt es wieder Blümchen für Euch alle




Heute ganz in Weiß...




Ich glaube, es sind Kirschzweige...aber ich weiß es nicht genau.
Jedenfalls blühen sie wunderbar bei uns am Bahndamm, es ist wirklich eine Pracht. 




Und die kleinen Muscaris passen wunderbar dazu




Noch mehr schöne Blumen seht Ihr wie jeden Freitag bei Helga.
Dort schaue ich gleich auch vorbei...


Und wieder sind drei meiner Osterhasen auf die Reise gegangen...
zu der lieben Antje




Dafür kam diese Woche ein wunderbares Tauschpäckchen Paket bei mir an.
In der schönen grauen Dose befindet sich noch gut riechender Tee und in der Serviette eine süße Kerze, verziert mit kleinen Blümchen.
Das habe ich aber erst nach dem Auswickeln entdeckt 




Liebe Antje, an dem Pompom habe ich mir fast die Finger verknotet.
Aber jetzt ist er endlich fertig...und sieht richtig gut aus.
Dir einen lieben Dank für den tollen Tausch ♥




Und mit diesem kleinen Rückblick verabschiede ich mich vom Februar und Euch ins Wochenende. 

Und denkt bitte dran, die Frist fürs Osterwichteln läuft heute Nacht ab. 
Wer noch mitmachen möchte, husch husch eine Mail an mich...
Die Auslosung erfolgt dann Mitte nächster Woche.

Bis dahin passt auf Euch auf, bleibt oder werdet gesund und habt eine schöne (närrische) Zeit

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich freue mich, dass es dir wieder gut geht!
    Deine Blumen und dein tauschpaket sind toll!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Zweige sind ja so schön . Wir haben auch Kirschen im Garten und vielleicht hole ich mir auch mal ein paar Zweige in die Wohnung.
    ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende, leider muß ich morgen den ganzen Tag arbeiten, also beginnt meins erst am Sonntag;-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole-
    deine Zweige bringen richtig den Frühling ins Haus!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Hatte dich auch schon vermisst.
    Deine weissen Blumen und Blüten sind zauberhaft, genau wie die schönen Überraschungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende, ganz liebe Grüße von Katja.....
    mache nicht mir, da ich bereits2* unter den ersten drei Lesern eines Blogs war. Sollen ja alle mal die Chance auf eine Nettigkeit bekommen.
    Tschüssi Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich, ich, ich! Ach liebe Nicole, ich mag auch Nettigkeiten bekommen und an dieser lieben Aktion mitmachen. Deine Blümchen versüßen mir den Start ins Wochenende. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    na bei Dir auf dieser Seite ist ja jeden Tag mächtig was los (lach)!!!
    Die Idee mit der Tauschaktion ist aber auch total nett und ich freue mich riesig über Dein süßes Osterhäschen! Der Stoff dafür ist perfekt ausgesucht, genau mein Geschmack!
    Die Kirschzweige sind wundervoll und läuten den Frühling jetzt so richtig ein!
    Du warst auch schon mal für längere Zeit in USA? Klasse! Wo ist RI denn?
    Bin ja gar nicht neugierig. ;-)
    LG, und ein wundervolles WE wünscht Dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ich war ebenfalls schon schnell bei Antje, meine Nettigkeit war sooo schön ;)
    Und nun zu deinen Blümchen, alles so schön weiß, wie wundervoll!
    Ich bin schon gespannt wer sich alles zum Osterwichteln bereit erklärt hat und wieviele es sind.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We und hoffe du bist wieder fit!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich werde mir jetzt auch mal ein paar Zweige ins Haus holen, denn deine blühen wirklich toll. Mit den Hyazinthen zusammen geben sie wirklich ein tolles Bild ab.
    Dein Tauschgeschenk ist aber auch wieder wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Wie schön wenn ich Freitags deinen post lesen darf. Die weisse Blütenpracht ist wunderhübsch, genau wie dein Tauschpaket. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole,
    dein weißes Arrangement sieht so frisch wie winterliche Schneeflocken aus. Total hübsch, auch wenn ich etwas melancholisch werde, weil dieser Winter ja leider ausfiel. Umso schöner, wenn man ihn mit Blüten nachholen kann.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die weißen Blüten kommen vor dem dunkelbraunen Schrank wunderbar zur Geltung. Mal sehen, ob ich es auch schaffe, heute mitzumachen, mein Ältester hat Geburtstag und die Zeit rast.
    Ich hatte dir ja auch wegen dem Osterwichteln gemailt. Hoffe, sie ist angekommen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo guten Morgen Nicole,
    Deine weißen Blüten gefallen mir sehr..
    Bei solchem Schmuddelwetter wie heute, tut der Anblick richtig gut.
    Apropos: Ich bin auch kein Karnevalsjeck und habe gestern den Nachmittag auf einer privaten Geburtsfeier verbracht. In manchen Jahren bin ich aber auch schon verkleidet zu einer Möhnensitzung gegangen, aber ich muss es nicht unbedingt haben :-) Leider ist hier in unseren Breiten ja an den "Jecken Tagen" auch sonst nicht viel zu machen. Entweder sind die Lokalitäten zu oder es finden Karnevalsveranstaltungen dort statt. Ist eben schwer, sich ganz rauszuhalten. Am besten führe man weit weg.
    Ein schönes Wochenende Olga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe...

    ...ach ich verpasse wieder einmal alles!
    Also hab ich mir schnell noch deinen letzten Post angesehen...sehr schön ist dein Kissen geworden. Ich hoffe das Linchen macht bald wieder eine Tilda Aktion, dann bin ich auch wieder dabei! Deine Zweige sehen so wundervoll elegant vor dem schönen dunklen Schrank aus.
    Deine Rückblick Collage...wieder so schöne Bilder!
    Bei den "3Nettigkeiten"...mich bitte nicht einplanen...meine to do list ist zu lang!

    Ich wünsche dir einen Traumstart ins Wochenende und hoffe, dass du wieder gesund bist.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    schön dass es Dir schon wieder besser geht.....bei mir ist davon noch nix in Sicht, eher das Gegenteil ;-((
    Deine tollen weißen "AufdenFrühlingwillichhoffen" Blümchen sind ganz, ganz bezaubernd....bei uns ist das mit dem Fühling noch nicht so weit, aber es wird so langsam ;-))
    Zu deinem Dalapferdchenkissen muss ich sagen.....DAS IST SOOOOOOOOOOO SCHÖN, vorallem dieser süße Schweif *schwärm*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    schön dass es dir wieder besser geht.

    Die Kirschzweige sind wunnnnnnnnnnnnderschön.
    Frühling pur!!!!!
    :-)

    Deine Häschen sind heiß begehrt. Kein Wunder ;-)
    Zwei davon habe ich einer kleiner weiße Emailletasse hineingestellt ....
    Sieht super süß aus :-)

    Deine Tina

    PS: Schönes Wochenende!!
    PPS: Bin schon sehr gespannt wenn ich wieder bewichteln darf :-)

    AntwortenLöschen
  16. Auch mich freuts, dass du offensichtlich auf dem Weg der Besserung bist und wieder so schöne Dekorationen zusammenstellst. Dein Post in weiss gefällt mir ausgesprochen gut! Ein gemütliches Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    also nein, für deine Nettigkeitenrunden bin ich einfach zu spät. Aber wenn man nachts nicht so gut schläft, darf man morgens auch später, oder? Deine weißen Blumen sind wunderschön! Die würden mir auch gut bei uns gefallen. Deine Tauschgeschenke hast du schön arrangiert.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Nicole,
    das mit den Nettigkeiten habe ich nicht so wirklich verstanden, aber es ist ja auch noch früh am Tag und heute bin anscheinend sowieso mit dem falschen Fuß aufgestanden. :-)))) So oder so, Deine Blumen finde ich mal wieder richtig toll, weiße Blumen sind doch wirklich eine Klasse für sich. Mal sehen, ob ich dieses Wochenende nun Glück habe und auch welche abbekomme :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,

    wunderschön deine Blümchen wie immer. Sag mal ist mein Paket noch gar nicht bei dir angekommen? :-(
    Ich habe es am Dienstag schon abgeschickt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich hoffe, die Schmerzen sind besser geworden? Bringt die Schiene schon etwas? Ist sicher noch zu früh, um genaueres zu sagen, oder?
    Wow, bei euch blühen schon die Kirschblüten (sehen wirklich sehr unserer Zierkirsche ähnlich), da müssen wir hier noch etwas warten. Aber ich schneide mir nachher auch welche für die Vase ab, denn das sieht bei dir wirklich wundervoll frisch aus. Auf Muscari hätte ich auch Lust, aber die bekomm ich heute nun nicht mehr so schnell her gezaubert ;o)
    Ich wünsche dir ein tolles (narrisches) Wochenende und weiterhin Gute Besserung!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschön sind deine Blümchen und der tolle Zweig liebe Nicole, würde wunderbar bei mir rein passen.
    Das Tauschgeschenk ist ja wunderschön, so viele nette Sachen.
    Meine Mail zum Osterwichteln hast du hoffentlich bekommen, möchte unbedingt dabei sein. Du machst das so toll, echt !
    Wunderschönes WE meine liebe, ♥lichst andrea.
    KÖLLE ALAAF :) :) :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Deine Kirschzweige (falls es welche sind - kenne mich überhaupt nicht aus) gefallen mir sehr gut und Dein Tauschgeschenk, dass Du erhalten hast, finde ih ganz allerliebst! Besonders der weisse Schmetterling gefällt mir sehr gut. Bin schon ganz gespnnt, wlchen Wichtel ich für die Osterwichtellei bekommen werde....
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    Deine Zweige und die Muscari - das sieht sooo schön aus! Muss ich mir auch ins Haus holen! ♥
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole ...
    Die Kirschzweige blühen ja wirklich traumhaft ... und die kleinen weissen Muscari mag ich sehr gerne , habe mir gerade gestern auch welche gekauft ... ich mag auch die Blauen .. aber die
    Weissen sehen besonders edel aus .
    Es freut mich das Dir die Dinge gefallen .... immer gerne wieder :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das sieht wunderschön aus. Der Kirschzweig mit seinen zarten romantischen Blüten und dazu die kleinen Traubenhyazinten. Alles wirkt sehr harmonisch.
    Dein Tauschpaket ist sehr schön!
    Meine Mail zum Osterwichteln hast du hoffentlich bekommen, denn ich möchte unbedingt dabei sein. Es hat mir beim letzten Wichteln so viel Freude gemacht und du machst das so toll!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wunderschön die weißen Blumen! Ich habe rosa Pfirsichzweige zu Hause, die sehen auch schön aus. Deine Tauschpakete finde ich immer total süß! Ach Osterwichteln ist auch wieder. Da habe ich ja letztes Jahr irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    wunderschön sehen deine Blümchen aus. Die weißen Muscaris hab ich auch und jedes Jahr bin ich auf`s Neue in diese kleinen Blümchen verliebt und vor allem freue ich mich, dass sie danach immer wieder Lücken in unserem Garten füllen.
    Zum Oster-Wichteln hatte ich dir gemailt und mich wohl noch nicht wirklich angemledet, aber ich würde dies hiermit noch sehr gerne tun ;o)
    ganz <3liche Grüße von mir und genieße dein Wochenende

    AntwortenLöschen
  28. Ganz in weiß und ganz wunderbar, liebe Nicole !!! Weiße Muscari habe ich letztes Jahr nahe der niederländischen Grenze natürlich ganz leicht und günstig bekommen aber hier in Niederösterreich hab' ich noch keine gesehen...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, danach ging es mir schon gleich viel, viel besser:-)
    Die weissen Blumen finde ich so bezaubernd, ich mag die weissen Muscari so sehr, habe aber hier bei uns in der Gärtnerei noch nie welche erblickt, ich hoffe, in diesem Jahr werde ich fündig.

    Sei ganz lieb gegrüsst und erhol dich gut.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!

    Schon wieder der Bahndamm...und der Film geht los...! :-)
    Na, aber ich weiß ja schoin, dass das ganz risikolos geht!

    Schön sieht es aus! Weiße Muscari habe ich doch glatt noch nicht bekommen!
    Kirschzweige schon eine Weile ,doch das Blühen will nicht recht klappen... .

    Der Tausch mit Antje ist ja auch sehr fein!
    Und wieder Nettigkeiten! So toll, von Dir Post zu bekommen, doch ich bin viel zu spät!
    Tja, da muss ich aufs Wichteln hoffen! Freu mich schon!

    Ich wünsche Dir ein schönes, endlich erholsameres Wochenende!!

    Ganz liebe Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    wunderhübsch dein Arrangement. Zwar finde ich weiß nicht so frühlingshaft (da will ich Farbe ;-)) aber die Blüten machen alles wieder wett. Ich glaube auch dass es Kirschen sein könnte, auf jedenfall herrlich !

    Danke für dein cmt. Du wirst dich einfach nächste Woche überzeugen. Kommst du mit deinen neuen Schuhen ;-) ich freue mich sehr und bin ganz gespannt.
    Dir noch ein schönes Wochenende und bis bald
    Naddel

    AntwortenLöschen
  32. So viele wunderbare weiße Blumen, dieser "Noncolour" ist mir ja die liebste Farbe... herrlich arrangiert...
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Ein Töpfchen weiße Muscari habe ich mir heute auch gerade mitgebracht, die sind aber noch ganz winzig.
    Deine passen fantastisch zu dem Kirschzweigen.
    Schöne Dinge hast du ertauscht, war der Pompom zum selbstbasteln?
    Der sieht toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  34. Hach, Nicole!
    Der FRÜHLING kann kommen! Deine Blumen sehen wunderschön aus und um Deine Kirschzweige beneide ich Dich ein wenig, denn bei mir blühen die Dinger irgendwie nicht! Aber das liegt wohl an mir, denn ich habe einfach keinen grünen Daumen :O) Also bewundere ich die bei Dir und den anderen Mädels (lach)!

    Die kleinen Tauschgeschäfte sind auch klasse! Ist doch immer toll, oder?

    Hab Du auch ein schönes Wochende :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Wir bezaubernd! Ich bin total begeistert, deine Fotos sind so traumhaft schön. Ich hab auch Kirschzweige hier, aber die wollen noch nicht recht blühen...
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    sehr schön und so hübsch zart blüht es bei dir.
    Heute war es auch wieder so herrlich mild bei uns. War das der Winter? Kommt mir komisch vor....
    Wäre aber sehr schön, nicht wahr?
    Und ein tolles Tauschpäckchen hat dich da erreicht!
    Super!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    dein Bahndammfund ist wirklich ein schöner Frühlingsbote und wieder so geschickt in Szene gesetzt.
    Deine Bilder sind wieder sehr schön, stelle fest, es geht dir wieder besser und du siehst lieber weiße Blümchen an, anstatt weißer Pillen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das mittlere Bild von Photo Nr.2 zeigt den Kirschzweig so fröhlich getupft. Das sieht richtig schön aus! Ich wundere mich, daß sie bei Dir schon blühen... hier sind es auch die Kirschbäume, die zuerst blühen, aber noch nicht. Gerade vor unserem Schlafzimmerfenster ist es soooo schön ;o)
    Muscaris habe ich bisher noch gar nicht mitgebracht, fällt mir ein, wo ich Deine so sehe. Dabei mag ich sie total gerne. Allerdings haben die weißen sich hier nie mehr blicken lassen, nachdem ich sie im Garten ausgesetzt hatte.
    Das Tauschpaket ist ja perfekt für Dich. Genau Dein Stil! Glückskind!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin nun noch neugieriger, was das große Häkelgeheimnis ist ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    hilfe ich bin hier schon im absoluten Leserückstand geraten. Herrlich sieht das schöne Fundstück vom Bahndamm aus. Ich liebe den Frühling überalles denn er bringt einfach wundervolle Dinge zu stande. Ganz in weiß ist so schön anzuschauen. Dein Tauschpaket ist toll.

    Allerliebste Wochendendfaschingsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Oh Nicole,
    was für ein wunderschöner Tausch! Und dein Dala Pferd hat mir auch sehr gefallen. Deine Couch hat sich sicher sehr gefreut ;) Es hat Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen, und dein Stiefeletten... schmacht! Wenn ich auch drin laufen könnte...
    hab ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    deine frühlingshafte Deko sieht so schön leicht und zart aus!
    Und soooo tolle Sachen hast du ertauscht!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ich glaub auch,es sind Kirschzweige!
    Schick sehen sie aus in deiner Vase!
    Wahnsinn,bei euch blühen die schon in der Natur?!
    Ganz viel Spaß mit deinem Tauschpaket und ein tolles närrisches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  43. ...sehr schön, liebe Nicole,
    dein weißes Arrangement...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  44. Gefällt mir sehr gut die Muscaris und Zweige. Blühen die Bäume bei Euch wirklich schon? Bei uns es noch sehr kalt. Da muss man sie im Haus zum blühen bringen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole
    Deine blühende Zweige sind ein Traum!
    So schön frühlingshaft - ich glaub, daß sind Apfelblüten. Die Kirschblüten
    sind meist so ein helles rosa. Und Deine sind ja weiß, wenn ich richtig erblickt habe.
    War bloggerverhältnismässig echt lang weg - eine Woche, puuh! Ich wette, ich hab
    zig schöne Posts von Euch allen Lieben verpasst.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe und fühl Dich gedrückt!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole, bei Dir bekommt man noch mehr Lust auf Frühling.
    Sehr schön!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole!
    Die Blüten der Zweige sehen wunderschön aus! Meine Haben im letztem Jahr gar nicht geblüht!
    Aus welchen Grund auch immer!
    Schön frühlingshaft sieht es bei dir aus!
    Hübsche Sachen hast du von der lieben Antje geschenkt bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    die Kirschzweige sind wunderschö aufgeblüht und macht Lust auf mehr Frühling :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    hier kommt wieder mal ein Kommentarchen meinerseits. Mich hat ein Virus lahmgelegt und daher tut Dein erfrischender Post mit diesen herrlichen Blumen richtig gut.
    Du hast es richtig frühlingshaft und man bekommt gute Laune bei diesem Anblick.
    Auch Dein Tausch sieht wunderschön aus - ein hübscher Pompon und ein netter Schmetterling.
    Der Frühling hält also voll Einzug in Deinem Haus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  50. komishc - den Post mit diana sehe ich in meiner Sidebar- aber hier nicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    schön weiß ist heute alles bei dir - sogar der Tausch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    na, bist du schon in Hamburg? Geniess es, Hamburg ist eine so schöne Stadt.
    Deine weißen Blümchen sind sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ich kann irgendwie deinen aktuellen Post nicht aufrufen, obwohl er in meiner Blogroll angezeigt wird. Aber er wurde doch von dir veröffentlicht, oder? Liegts mal wieder an Blogger selbst???
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so!

      Liebe Grüße aus Berlin
      Doreen

      Löschen
  54. Hallo Nicole, ich finde es sieht traumhaft bei dir aus. Wie schnell kann man den Frühling ins Haus holen.....super erfrischend! Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Nicole, du bist also auch den rheinischen Frohsinn entflohen ;O) ? Danke für deine lieben Worte, danke für die Info des wundervollen Kissens. Man müsste nur ein bisserl mehr Zeit und Muse haben, der Kopf steckt noch voller Ideen. Apropo HH, steht auf userem Plan für Mitte April ... hast du die letzte JdA Ausgabe gelesen? Ich will unbedingt in dieses nette Cafe, so süss und shabby ! Geniesse deine freie Zeit, liebste Grüsse von mir zu dir, von Elke

    AntwortenLöschen
  56. Die Zweige sind ja wunderschön aufgeblüht! Der Frühling muss ja jetzt kommen! Dein Tauschpaket ist reich befüllt, so viele schöne Dinge kann ich da entdecken!
    Die Nettigkeit für dich hab ich nun gefunden, sie wird diese Woche auf die Reise gehen. Ich sage dir noch Bescheid!
    Ich will dieses Mal nicht mitmachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    Deine blühenden Zweige sind wunderschön und die Muscaris passt gut dazu...!
    Ach wie schön, hast Dir den Frühling ins Haus geholt....
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥