Freitag, 21. Februar 2014

Blauer Freitag


Heute Vormittag mache ich mal blau...

Denn gleich fahre ich mit einer Freundin zum Schweden.
Ein kleines Frühstück, ein bisschen shoppen und dann kurz rüber zum Franzosen
(Maisons du Monde) 
Das habe ich mir nach den letzten Tagen verdient, denk ich jetzt mal so...*g*

Blau ist heute auch mein Blümchen zum Friday-Flowerday




An dieser blauen Anemone konnte ich im Blumenladen nicht vorbei gehen.

An der kleinen weißen Blumenvase letztens beim Schweden aber auch nicht. 
Ich weiß nicht, wie viele kleine weiße Vasen ich im Schrank habe, 20 oder 25?
Aber immer wenn ich eine sehe, muss sie unbedingt mit,
denn diese sieht ja wieder ganz anders aus als die anderen, die zu Hause schon warten... 

Das ist wie ein Zwang...kennt Ihr das auch? 
Sammelt Ihr auch irgendetwas, obwohl Ihr davon mehr als genug habt?




Die Anemone sieht so zart aus, obwohl die Farbe doch recht kräftig ist




Ein paar grüne Zweige dazu und ab ins Körbchen




Noch mehr schöne Blumen seht Ihr wie immer bei Holunderblütchen




Euch allen ein dickes Danke fürs Daumendrücken.
Habe die Schiene die erste Nacht erfolgreich getragen,
 nun heißt es abwarten, ob sie hilft. 

Und was habt Ihr Schönes am Wochenende vor?

Ich muss dringend mein Tilda-Projekt für Linchen zu Ende bringen,
 jede Menge Osterhasen wollen genäht werden, 
das Vorgärtchen möchte frühlingsfrisch gemacht werden, 
also langweilig wird es nicht...

Ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit und schicke Euch 

♥ ganz liebe Grüße ♥ 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Zwischendurch muss frau sich doch was gönnen, oder? Ich wünsche dir viel Spass für heute Nachmittag und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    hast alles richtig gemacht. Du darfst Dir ohne Reue dieses Väschen und die herrliche Blume gönnen, denn Du musst ja auch ein bisschen was machen dafür, wie z. Bsp. die Schiene nachts tragen und zudem bist der gute Geist im Haus. Und die muss man auch bei guter Laune halten.
    Ausserdem find ich "kalorienarme" Geschenke an sich selbst am schönsten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wünsche ebenso ein gutes Gelingen mit all Deinen Projekten.

    Hab es schön und frühlingshaft DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Farbtupfer an diesem trüben Morgen!
    Viel Spaß beim Shoppen!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das tönt nach einem sehr schönen Tag und deine Anemone passt einfach perfekt ins Väschen! Ein richtiger Aufsteller an diesem trüben Tag! Viel Vergnügen bei all deinen Vorhaben wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    deine Anemone ist bezaubernd! Ich liebe deren Blühfarben, die haben was Besonderes.
    Um die Möglichkeit, zum Franzosen zu fahren, beneide ich dich ja - für uns wäre das leider eine halbe Weltreise.
    Find was Schönes!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deiner kleinen Europareise! ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    na, das nenn ich dann mal einen gelungenen Start ins Wochenende!
    Ich werde mich heute um die Reinlichkeit meiner Wohnung kümmern - nicht ganz so prickelnd und am Wochenende will auch unbedingt für Frühling auf meiner Terrasse sorgen und die Hasenproduktion vorantreiben.
    Unser Programm ist also ganz ähnlich.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem perfekten BLAU-Mach-Tag!
    Dafür könnte ich mich heute auch begeistern, aber
    vor allem für diese wunderschöne, zarte Anemone!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    das hört sich nach einem tollen Tag an!!!:-) Hast Du Dir verdient! Ich bin ja auch immer dafür, sich zu belohnen! Und NEIN, mann kann nie genug Vasen haben!!!:-) Viel Spaß beim I****!!!! Hach, da würde ich ja glatt auch nochmal mitfahren!!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!! Ich freu mich schon, eine sehr gute Freundin hat Geburtstag und ich bin zum Brunch eingeladen!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Nicole,
    freut mich das die erste Nacht mit der Schiene ok war.
    Ich muß gleich zum Arzt ein Langzeit EKG abholen und dieses dann 24 Std. tragen.
    Mal sehen was dabei raus kommt !
    Dein Blümchen ist wunderschön.
    Dann wünsch ich euch viel Spaß beim shoppen !
    Alles liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Das hast du dir auf jeden Fall verdient :-)
    Bin mal gespannt was du dir schönes mit nach Hause nimmst.

    Das blau der Anemone ist wunderbar.

    Sammeln? Servietten :-) Da hab ich mehr als genug davon. Aber sonst ....Sonst sammle ich eigentlich nichts.

    Ich fahre am Sonntag in den Skiurlaub bis Samstag.
    Natürlich mit Laptop....Es schaut aus ohne Internet geht es gar nicht mehr *lächel* ;-)

    Hab es fein!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Frühstücken, Bumeln und (kleine Vasen) Shoppen ;o).

    Ich mache heute Großputz und morgen kommt meine Family für ein verlängertes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  13. Moin Nicole, eine wunderschöne Anemone hast Du da, wirklich schön kräftig in der Farbe und lila bzw. flieder - tja wieder total im Trend - was soll ich sagen.
    Morgen ist in Hamburg Stoffmesse (nur gucken - nagut - ein wenig shoppen) und dann gehts auch für mich rüber zum Schweden, mal schauen, ob ich noch ein Expedit abgreifen kann, bevor es damit zuende geht.
    Und zum Thema Sammeln: Eigentlich alles - ich habe wirklich angestrengt nachgedacht (Kerzenleuchter, Stoffmuffins, Servietten, Kissen, Geschirr...) nee einfach alle Sachen, die mir gefallen... Heute zum Beispiel, da muss ich bei E....stings shoppen gehen, da gibt es sooo viele schöne Sachen zu Ostern. Und ich weiß, Ihr hättet alle Verständnis dafür.
    Hab' einen schönen Tag und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Das blau ist wunderschön.......
    Viel Spaß bei Deinem blauen Freitag, ich darf/muss jetzt zur Arbeit.
    Heute Abend wird es bei uns französisch. Wir schauen uns Edith Piaf auf einem Chansonabend an, mit lecker essen.
    Und am Wochenende darf ich meinem Mann meinen neuesten Einkauf präsentieren, wird schwierig. Ich habe für unseren Flur die Engelsflügeltapete von Harald Glöckler gekauft. Bin mal neugierig ob er dann noch mein Mann sein will, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ...oh wie herrlich ein freier Tag...hab viel Spaß beim Schweden...!! Deine Blumenbilder sind traumhaft schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    viel Spaß beim Schweden und bei Mdm! Ich bin gespannt, was du diesmal entdeckst. Die Anemone macht sich hervorragend in der Vase. Vielleicht finde ich gleich beim Einkaufen auch noch ein schönes Blümchen?
    Dann wird weiter entrümpelt. Und mit dem Tildaprojekt muss ich endlich mal anfangen ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    viel Spaß heute und geniesse deinen blauen Freitag..... würd ich auch gerne.... Muss unbedingt auch wiedermal im Maison du Monde vorbeischauen. Da schlägt ja jedes Frauenherz gleich höher und so ein Besuch bei denen tut einem einfach gut! ( nur meiner Geldbörse nicht :-)) )
    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Nicole, ich hätt gern ein bissi was von deiner Power. Du bist so eine Tapfere. Deine Bilder sind natürlich wie immer traumhaft schön.
    Ich bin dann auch schon wieder weg. bei mir wird heute geputzt, vielleicht sehn wir uns ja am Montag bei den Reflections bei mir am Blog. Ich würd mich echt freuen wenn du mitmachst.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    Vasen kann man ja nie genug haben, ich habe wirklich zu wenig von den Dingern. Fahre aber so auf Laternen und Kerzenhalter oder Windlichter ab... tsss...jeder hat halt ein Tick. Bin gespannt ob die Schiene deinen Zähnchen hilft. Übrigens bin ich sooo froh dass ich endlich was für dich gefunden habe, beantwortest mir aber noch meine Mail wenn du dazu kommst, ok?
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen :-) Das was bei dir die Vasen sind, sind bei mir schöne Dosen! Ich kann einfach keine stehenlassen. Weiß manchmal gar nicht mehr was ich noch in sie reinstecken soll, aber ich MUSS sie haben ;-)
    Dein Blümchen sieht super schön aus!
    Ich muss am Wochenende auch dringend mal in den Garten. Da gibts langsam einiges zutun!
    Ganz liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole ...
    Musste eben wieder schmunzeln , auch ich habe gestern Anemonen gekauft , sie waren aber noch nicht so schön auf , daher kamen sie nicht zu Helga ...
    Hast ja ein volles Programm ... nicht zuviel machen ... man möchte ja auch Spaß dabei haben :))))
    Trotzdem ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Ich glaube ich habe schon eine richtige Macke mit dem Sammeln , ich habe vieles und das mehrfach ...
    bis das Haus aus den Nähten platzt ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    aaaalso meine Macke ist ja Geschirrtücher sammeln :o)
    Wenn ich zu Famila fahre, dann steht da immer so ein Grabbeltisch mit ganz vielen Geschirrtüchern für 1 Euro!!! Ja die kann man doch immer mal gebrauchen.
    Aber nicht zum Abtrocknen!! Nur für's Bloggen und Fotografieren :o)
    Das mit den Vasen kann ich aber auch sehr gut verstehen!!
    So geht's mir allerdings nur auf Flohmärkten... Schlimm genug.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner super Shoppingtour und beim Nähen.
    Das werde ich am Wochenende auch machen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    oh, das klingt nach einem herrlichen Freitag! Der würde mir auch gefallen!
    Ich kaufe ständig Sachen von denen ich eigentlich genug habe! ;) Allem voran Stoff und Wolle :D Da kann ich einfach nur schwer dran vorbei...
    Viel Spaß heute und ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    ihr seid bestimmt schon los und habt jede Menge Spaß zusammen. Klingt nach einem Freitag, genau nach meinem Geschmack ;o)
    Mein Männe war gestern bei unserem Schweden, wo sie wieder die Hälfte nicht da hatten, bzw. gar nicht erst damit beliefert werden (tja, Pampa). Nun muss er doch zu dem in Berlin *seufz*
    Ist manches mal aber auch alles nicht einfach und dabei will ich nicht mal Deko, sondern nur Bilderrahmen in schwarz, die unser nur in silber hat. Nun ja, irgendwann wird dann auch das klappen ;o)
    Wovon ich nie genug haben kann? Oh......das sind viele Dinge, aber bei alten Koffern+Truhen könnte ich IMMER schwach werden, leider wird das Haus nicht größer ;o)
    Ich hoffe, die doofe Schiene hilft dir gut, denn Schmerzen sind nun wirklich das allerletzte, was man gern erträgt.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nocole,
    deine Bilder sind so wunderschön. Ich liebe diese Farbe. Und neidisch bin ich auf deine Schweden-Fahrt. Ich muss da auch unbedingt mal wieder hin. Ich hoffe, du berichtest, was du alles nicht stehen lassen konntest :-)
    Ich möchte mich am Wochenende auch mit meinem Vorgarten beschäftigen. Meine Rosa Wolke sieht so gar nicht rosa aus :-( Hoffentlich macht das Wetter mit. Aber ansonsten hat Frau ja auch genug Handarbeiten rumliegen um sich im Haus zu beschäftigen.
    Ich drück dir noch die Daumen wegen der Schiene und lade dich ein bei mir rüberzuschauen. Ich habe noch bis zum 28. ein Give Away laufen.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    schön ist deine Deko wieder! Ich wünsche dir viel Spaß beim "Scheden-Frühstück" und ich hätte auch mal wieder Lust dazu. Leider sind meine Freunde alle nicht so begeistert von diesem Laden, da muss ich immer meinen Gatterich überreden. Das klappt meistens auch, aber frühstücken und essen mag er da nicht. Und du weißt ja vielleicht auch, mit einen "Kerl" im Nacken, der außer bei den Glühlampen irgendwie hilflos in der Gegend herum steht, macht das Shoppen dort auch nicht ganz so viel Spaß. Vielleicht sollte ich ihn im Smalland abgeben *ggg*
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Blaumacherin!
    Hat dein Frühstück gut geschmeckt? Meins war sehr lecker! Ich war mit ein paar Nachbarinnen frühstücken.
    Dein Blümchen ist eine Wucht, so eine tolle Farbe. Da sieht man wieder welche Wirkung einzelne Blüten haben können.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oh jawohl. Ab und an mal blau machen und wenn es sein nötig, das Blaue noch mit ins Heim zu holen! Tolle farbintensive Bilder. Wie war das Frühstück?? :-)
    Hab übrigens auch ganz lieben Dank für deine schönen Worte bei mir!!! Hat mich gefreut!
    Liebste Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!

    Das ist ein richtig intensiver, schöner Farbton!
    Aber auch besonders hübsch eingefangen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Blaumachen! :-)

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

    Und hab eine wunderschöne Zeit am Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  30. Au jaaaaa, Blaumachen ..... bin dabei, liebe Nicole!
    Feines Blümlein♥ und natürlich kenne ich das .... sooo viele Dinge, von denen ich nicht genug haben kann:
    weisswäsche, vintage-Nachtwäsche, Koffer, Fensterladen (....ha, schön wäre es .... habe ja leider nicht so ein Glück wie die liebe Karin) und nicht zu vergessen:liebe Post. Aber die habe ich heute bekommen! Ich danke dir ganz ♥-lich. Hast du dir sooo viel Mühe gegeben. Eine ganz einfache S/W Kopie hätte gereit. Die mache ich mir nun und überlege, wohin das schöne Original von dir kommt. DANKE!
    So, nun aufi in´s Blaue!
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  31. So schön leuchtend! Ich glaub, ich muss mir auch was Blaues kaufen...
    Alles, alles Gute, was deine Gesundheit anbelangt! Nachts nicht richtig schlafen zu können, ist ja furchtbar.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schweden, da möchte ich auch endlich mal wieder hin, habe letztens schon auf der Internetseite alles auf die Merkliste gesetzt, was ich alles haben möchte :-)

    Wunderschön die Anemone, die kräftige Farbe gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    das ist wirklich ein schönes , intensives blau von Deinem Blümchen.
    Ich habe auch so einige Sammelleidenschaften, z.B. Lichthäuser oder kleine
    Schälchen und auch hübsche Stoffe üben eine Anziehungskraft auf mich aus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen " blauen " Freitag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    während ich das hier schreibe, bist Du bestimmt noch beim Blaumachen! Ich hoffe, Du bist gerade fröhlich und hast die 21. oder 26. Vase gefunden ;o)
    Ich bin eine der Mütter, die, wenn der Steppke mit geköpften Gänseblümchen angeschleppt kam, immer alles in einen Eierbecher gesteckt hat. Ich habe eine einzige Blumenvase. Die andere, ein altes Stück meiner Oma, hat mein Sohn vor kurzem in einen Scherbenhaufen verwandelt :o( Das scheint also keine Leidenschaft von mir zu sein ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein weiterhin ein gutes Nächtle mit Deiner Beißschiene. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich hoffe, die Schiene wird Dir helfen. Deine Annemone gefällt mir sehr gut, sieht superschön aus, in der weissen Vase. Ich sammle gerne Kannen: Teekannen und Kaffeekannen, davon mehr in meinem nächten Post. Ich hoffe, Du hast Deinen schönen Vormittag beim Schweden und Franzosen genossen. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    weiß-blau gefällt mir immer, besonders wenn es so schön arrangiert und fotografiert ist.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. toll fotographiert hast Du die leuchtendblaue Anemone.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  38. Ich "sammle" Keramikvasen...dabei habe ich genug...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, die Blüte ist ein Traum un die Vase sieht auch echt toll aus. Da geht es mir ähnlich wie dir, die könnte ich auch sammeln in allen Variationen...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    wieder sooooo schöne Bilder!!
    Ein schönes Wochenende....und viel
    Erfolg beim Schweden ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Wow, was für eine Farbe! Das Väschen passt wunderschön und die Deko gefällt mir auch sehr gut dazu. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    was für ein hübsches Blümchen und von Vasen kann Frau nie genug haben.
    Hab bestimmt auch gefühlte 20 Stück,aber nie die richtige Größe...
    Zum Schweden muss ich auch unbedingt mal wieder,hach ja!
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    vielen Dank für die Info. Ich werde mich dann am Sonntag bei Dir verlinken und das erste der Bücher vorstellen.
    Bei Deiner Frauentour heute zum Schweden und Franzosen wäre ich auch gerne dabei gewwesen.
    Sowas macht doch immer Spaß, gell?
    Hast Du Dir auch was Schönes mitgebracht?
    Liebe Grüße Olga
    P.S. Meine Tochter hat auch so eine Beißschiene für nachts und ich kann Dir sagen, es hat geholfen :-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    oh das freut mich aber sehr, so hattest Du sicher einen wunderbaren Tag und das Wochenende kann so in vollen Zügen genossen werden. Wie gut dass Du so eine Vasensammlerin bist, denn so präsentiert sieht das kleine blaue Blümlein ganz wunderbar aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. MOIII Nicole::::
    HOFFETLICH WERDS bald wieda bessa..ga....
    mei DES blumal:::: IS ABER ah eine SCHÖNHEIT...
    und des mit de 25 30ge BLUMALVASAL..
    . des kenn i ah.... i glab i SAMMELT alles:::
    STOFF:: BÄNDER---SPITZE:::HEFTLN::
    :DEKO:::BUMAL:: USW::::USW:::: gggg mei
    SOLANG... mas SPAß MACHT geht's ja:: GELLE...
    danke.. für DEI liabe NACHRICHT...
    hob mi volleeee gfreit.
    . I HOFF du hosch MEI e.mail GRIAGT::
    : WOAST eh wega den WICHTELN.....
    freu.. freu::::
    DRUCK DI BIS BALD DE Birgit.....

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    oh ja, das kenne ich .... hab selber auch eine Menge kleiner Vasen im Schrank und kann doch immer wieder nicht vorbei gehen - ich bin ja jetzt gespannt, was du dir vom Franzosen mitgebracht hast - ich könnte glatt wieder hin fahren - herrlich -
    es dauert ein Weilchen, bis man sich an die Schiene gewöhnt - wirst sehen, es wird besser -

    nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole - sehr schöne Fotos vom schönen blauen Blümchen---- ich war heute auch beim Möbelschweden( zusammen mit Tochter + Enkelin). Bei mir sind es nicht die Vasen sondern eher Geschirrtücher und Krüge - da muss immer etwas mit.. Schönes Wochenende LG Rosa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    ich hoffe Du hattest heute einen schönen erfolgreichen Shoppingtag! ;-)) Wenn der Freitag so beginnt, kann doch das Wochenende nur gut werden!
    Sei lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,

    der blaue Farbklecks in dem weißen Ensemble sieht einfach und schlicht und wunderschön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  50. Huhu nicole, ja so einen Tick habe ich auch. Aber deine Vasen finde ich auch klasse, kann dich somit voll verstehen! Ich habe einen windlicht tick- habe gefühlte 100 davon, aber irgendwie muss immer mal wieder eins mit. Hoffe du hast meine mail diesmal bekommen , hatte dir am 12.2 schon mal ein geschickt , vielleicht kannst du mir kurz bescheid geben, wenn sie angekommen ist. Lg natalie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,
    die Anemone sieht wunderschön aus und du hast sie toll arrangiert.
    Meinen Tick kennst du ja, ich sammel Engel.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast beim Schweden oder bei Maisons du Monde etwas gefunden.
    Ich bin gerade von einem Auftritt wieder gekommen und morgen muss ich mich ausruhen.
    Sonntag ist Kindersitzung und da muss ich bedienen.
    Am 8. März komme ich auch und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole
    die blaue Anemone schaut einfach nur wunderschön aus.
    In der tollen Vase (ne davon kann man nicht genug haben, hast Recht) ganz
    zauberhaft in Szene gesetzt.
    Zum Ikea muß ich unbedingt auch ganz bald - es stehen mittlerweile schon
    ne Menge Dinge auf meiner Schweden-Wunschliste.
    Hab ein feines Wochenende, Du Liebe!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole, danke für diesen schönen Post ... ich hoffe du hattest eine schöne Zeit beim Schweden und Franzosen ;-) ...
    Hab ein schönes Wochenende ... und nicht zuviel Arbeiten gelle !!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen
    PS: Ich liebe deine Kerzen im Glas !

    AntwortenLöschen
  54. liebe nicole,deine bilder sind einfach toll! du hast das herrliche blümchen so toll dekoriert,herrlich.viel spaß beim shoppen ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    Ich sitze nun schon seid Donnerstag mit einer fiesen Erkältung im Bett, daher drehe ich erst jetzt eine kurze Blogrunde und erfreue mich gerade sehr an deinen schönen Bildern.

    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und Grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    ich glaube, diese eine, kleine, blaue Blume wirkt besser, als es ein ganzer Strauß hätte tun können!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    wunderschöne Bilder hast du da von der blauen Anemone gemacht!! Ein Traum in Blau sozusagen! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole
    ich hoffe die Schiene bringt dir Besserung.
    Die blaue Anemone sieht sehr schön aus und passt gut in die bauchige Vase.
    Ich bin aus Platzgründen mit Vasen eher zurückhaltend, da mich die Sammelleidenschaft schon auf anderen Gebieten erreicht hat. Aber oft stehe ich vor meinen Vasen und finde keine passende für die Blumen, also du hast schon recht, Vasen kann man nie genug haben!
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  59. Ich dank Dir für den lieben Kommentar zu meinen Eulen Pralinen. Mich freut es immer sehr, so liebe, tolle Kommentare zu bekommen.
    Lass es Dir gut gehn, schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Yvi von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  60. Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber deine Kombosition mit Drahtkorb und frischem weiß gefällt mir doch sehr.
    Hoffentlich hast du alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Mein Wochenendplan ist ähnlich gefüllt. Und heute ist ja auch noch Zeit.
    Liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Nicole!
    Jetzt habe ich endlich alle Post kommentiert, die ich in letzter Zeit nur gelesen habe!

    Ich hoffe du hast deinen Zahnarzttermin gut überstanden und deinem Kiefer geht es auch schon nach dem ersten Gymnastik wieder etwas besser!

    Deine Anemone schaut so hübsch auf deinen toll arrangierten Tablett aus! Ein schöner Eyecatcher!
    Ich hoffe du hast gut zugeschlagen bei dem Schweden und MdM, hast du dir auch verdient nach den letzten Tagen!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    die Anmone ist wirklich super!
    Ich habe im Garten welche im Topf stehen und die haben
    doch tatsächlich den ganzen Winter über immer wieder
    geblüht. Fand ich total schön so einen Haufen Buntes
    mitten im tristen Winter :-)

    Wie war denn dein Ausflug? Ich denke auch, dass du dir
    den verdient hast und hoffe, du konntest es genießen!
    Einen schönen Sonntagnachmittag noch
    LG •♥• Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    die Anemone hätte ich auch nicht stehen lassen. WOW, sieht die toll aus! Mit der weißen Vase, ein toller Hingucker! Mir gefällt aber auch das Glas mit den weißen Kerzen ganz toll. Ein schönes Stillleben hast Du da zusammen gestellt. Ich hab ja auch mal do eine Schiene getragen. Nach wenigen Tagen hatte ich mich daran gewöhnt. Ich hoffe, dass sie Dir schnell helfen wird!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    die Anemone ist wunderschön und macht sich in deiner weißen Vase ganz toll :-).
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole, Anemone und Vase sind ein wunderschönes Paar und wieder so toll in Szene gesetzt !!!
    Ich hab' kaum Dekokram und bin eher der Konsumverweigerer, deshalb sieht's bei mir immer etwas spartanisch aus...Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥