Freitag, 14. Februar 2014

Frühling in der Tüte...


Guten Morgen liebe Blümchen-Freunde!!! 

Zuerst möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen nicht so oft wie sonst kommentiert habe, aber mich hat es sowas von erwischt...
Ich habe ein Kiefergelenkproblem, kennt das irgendjemand von Euch?
Von der HNO Ärztin, die ich wegen starker Ohrenschmerzen besucht habe, 
zur Zahnärztin, die gestern morgen eine Kiefergelenkverhärtung bei mir festgestellt hat. 
Daher kommen die Zahn- Kopf- und Ohrenschmerzen. 
Mädels, ich sage Euch, da bin ich gestern fast vom Behandlungsstuhl gehüpft und die Tränen kullerten auch schon...und als Dank bekomme ich jetzt eine Aufbeißschiene...
so was Doofes!
Dank starker Drogen geht es mir nun jedoch so einigermaßen 
und ich konnte auch mal wieder mehr als zwei Stunden schlafen ☺
Und nächste Woche geht es dann fleißig zur Krankengymnastik zwecks Lösung der Blockade.
Bin ja mal gespannt...

Nun aber genug gejammert und ab zu den Freitags-Blumen,
die heute in der Tüte daher kommen




Irgendwie war mir diese Woche nach Farbe, also mussten gestern gelbe Tulpen her 




Sie stecken in einer Papiertüte, die es im Moment mit vielen anderen schönen Dingen
beim Kaffeeröster gibt. 
Ist die nicht niedlich? Frühling pur!

Teelicht / -  Depot
Küchentuch - GreenGate
Vogel - Blume 2000




Und nicht dass Ihr denkt, ich schmücke schon für Ostern....
nein, der kleine Hasenanhänger und die grünen Kerzen sind eine kleine Nettigkeit, 
die ich von Lotte vom Blog Frauchen näht, diese Woche im Briefkasten hatte. 

Lotte, Du hast mit der Farbe genau meinen Geschmack getroffen.
Die Kerzen passen super zum Teelicht und in die Küche.
Lieben Dank für die schöne Post.
Die hat diese Woche richtig gut getan ☺ 




Noch mehr schöne Blumen seht Ihr wie jeden Freitag bei Helga von Holunderblütchen 

 Und heute am Valentinstag habt Ihr noch die Chance, beim Herzigen-Giveaway mitzumachen




Morgen gibt es dann die drei Gewinner und meine nächste Buchvorstellung.

Ich bin schon gespannt auf Eure Bücher...
letzten Monat habe ich zwei Eurer Empfehlungen direkt umgesetzt. 

Bis dahin wünsche ich Euch heute einen wunderbaren Tag mit Euren Lieben.
Habt Ihr was Schönes vor?
Ich muss jetzt erstmal ab zur Arbeit und heute Abend bekommen wir lieben Besuch zum Raclette.

Deswegen bin ich jetzt auch schon weg, lasse Euch aber 

♥ ganz liebe Valentinstag-Grüße da ♥



Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Nicole und
    trotzdem ein schönes Wochenende,
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    autsch, das tut weh...hm, ich habe Arthrose im Kiefergelenk und bei einer akuten Entzündung hat bei mir Diclo wahre Wunder bewirkt...nach 1 Woche war der Spuk vorbei...vielleicht wenn die anderen Sachen nicht helfen...

    Ich wünsche dir auch einen schönen Valetinstag und viel Spaß heute Abend!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    au backe, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Weiterhin gute Besserung.
    Die gelben Tulpen haben was und dazu noch die grünen Akzente, wie immer wunderschön.
    Ich hüpfe jetzt auch unter die Dusch, die Arbeit ruft....
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Nicole- sowas ist bestimmt sehr schmerzhaft + langwierig!
    Deineneue Deko sieht hübsch aus! Grün Gelb sind schöne Farben zur Frühlingsdeke
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole ...
    Das sind ja ganz fiese Dinge die sich bei Dir eingenistet haben.....wünsche Dir gute Besserung ;)))
    Deine Blumentüte find ich schön , und mit den gelben Tulpen sieht es sehr frühlingsfrisch aus. Gefällt mir gut.
    Schon Dich ( trotz Arbeit ) etwas ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole
    Also ich würde jeden Gegenstand, den du fotografiert hast sofort nehmen, die Sachen sind allesamt super toll!
    Ich wünsche dir eine möglichst schnelle Genesung, alles Gute du Arme
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung liebe Nicole .... klingt nicht lustig mit deiner Schiene :O(
    Ich wünsche trotzdem einen schönen Valentinstag und viel Spaß heute Abend!
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung. Mit Kieferblockade kenne ich mich nicht aus - bei mir hängt "er" sich schon mal aus und auch das verursacht enorme Schmerzen und kann nur im Krankenhaus wieder eingehängt werden. Wünsche dir alles, alles Gute und eine schnelle Besserung durch die KG.
    Hab trotzdem einen schönen Tag und einen gemütlichen Abend beim Racelette.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    das es dir nicht gut geht tut mir leid! Gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Oha liebe Nicole,
    ich kann Dir zu 1000% nachfühlen wie es Dir geht und lass Dir gesagt sein mit Deiner Aufbissschiene bist Du noch gut bedient ..... die nächste Aktion wäre das Gelenk für bestimmte Zeit STILL ZU LEGEN. Das ist mir passiert. Netterweise war mein Chef ja vom FACH und hat mich dann für knapp eine Woche verdrahtet....nichts für Leute die leicht in Panik ausbrechen. Alles was flüssig war ging rein oder raus....alles andere ein NoGo.
    Ich konnte ohne zu heulen keinen Bissen mehr essen es ist die HÖLLE ich kanns Dir nachfühlen. Ein Tipp von mir........ Rotlicht und Voltarensalbe drauf !!!!

    Ganz liebe Grüße ...

    PS: Spruch meines Chefs damals .........."Gab es etwas in der letzten Zeit durch das Sie sich "durchbeißen" mussten ??"

    Denk mal drüber nach. Und sollte die Krankenqymnastik an der Stelle nicht helfen....empfehle ich einen Osteopathen.

    Wünsch Dir was........

    Anja und Anhang



    AntwortenLöschen
  11. Moin Nicole,
    das klingt ja ganz übel mit deinem Kiefer. So eine Schiene stelle ich mir nur nervig vor, aber wenn sie hilft - in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. Auf jeden Fall gute Besserung für dich!
    Deine Tulpen in Tüte sind ein gute Laune machender Anblick!
    Auf die Bücher bin ich gespannt - ich bin immer noch am Grübeln, welches ich denn vorstelle, denn ... dazu erzähl ich dann mehr, wenn ich mich entschieden habe.
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  12. Moin Nicole, auch von mir ganz schnell gute Besserung und viel Spaß heute abend beim Raclette. Wir werden heute abend essen gehen und dann das Wochenende einläuten.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du meine kleine Nettigkeit soooo toll in Szene gesetzt hast, Du machst soooo schöne Bilder (willauchkönnen-mussnochvielüben-Schnute).
    Ganz liebe Besserungsgrüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung, dass es mit den Beißerchen wieder gewohnt zugeht und Du Dich dieser Schiene bald entledigen kannst.Tust mir richtig leid :0(

    Hab heute einen wunderbaren Valentinstag und genieße ihn in vollen Zügen.
    Lass Dich verwöhnen, nach all den Strapazen hast Du das auch voll verdient.

    Deine Bluemchenbilder machen richtig Freude sie zu betrachten und einen süßen Gewinn hast Du bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Bei welchem Kaffeeröster kann man denn diese tollen Tüten bekommen?
    Erst vor ein paar Tagen hat Kerstin die Tapes gezeigt, doch wenn ich mir die Vorschau unseres Kaffeerösters ansehe, dann kommen da nur bunte Klamotten.

    Hab ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Trotz Handicap so ein schönes Stillleben gezaubert. Und das Grün liebe ich auch ganz besonders. Bin gerade dabei, einen passenden Post hochzuladen. Freu mich schon auf deine neue Buchvorstellung. Ich lese gerade deine Apfelfrauen.
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    DAS kenn ich nur zu gut. Ich hab die Schiene immer wieder rausgeschoben und hatte jahrlang mit Kopfschmerzen, Muskelkater im Gesicht beim Aufstehen und massiven Verspannungen zu kämpfen. Letztes Jahr gipfelten die Verspannungen und der Stress dann in einen Hörsturz und da wurde ich dann aber schnell mit der Schiene, das kannst mir glauben ;-). Am Anfang dachte ich auch die ist soooooo eklig und störend aber tatsächlich hatte ich nach 2-3 Tagen bzw. Nächten garkein Problem mehr damit und es hilft wirklich.

    Also durchhalten und schön jede Nacht tragen, Du wirst merken wie das erleichtert. Vor allem beiß ich mich nicht mehr selbst im Schlaf ... das hab ich davor mit schöner Regelmäßigkeit hinbekommen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nicole!
    Ich wünsch dir gute Besserung und das die Blockade sich schnell löst! Ich hab für Nachts auch eine Beissschiene und was soll ich sagen, ich möchte sie nicht mehr missen ;) Wenn man nachts zu sehr die Zähne zusammen beißt oder knirscht bringt die schon was!
    ganz herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Nicole,
    oh Gott so schlimm?! Ach du je. ... du hast mein Mitgefühl. :-( Ich hatte soetwas noch nicht aber dafür habe ich sehr extreme Mittelohrentzündungen, bei denen meist auch Schmerzmittel nicht helfen. :-( Ich hoffe die Reha hilft dir schnell.
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Das tönt nicht gut! Aua - ich kann nur erahnen wie schmerzhaft das ist! Von ganzem Herzen wünsche ich dir gute Besserung und ein grosses Kompliment an dich: trotz Handicap hast du euer daheim erneut verzaubert mit dieser hübschen Deko!
    Ich wünsche dir einen liebevollen Valentinstag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Ach du arme!
    Das klingt ja wirklich fies! Dann wünsche ich dir, dass es ganz schnell besser wird!
    Deine Blümchen verbreiten herrliche Frühlingsstimmung!
    Hab einen schönen Valentinstag,
    liebe Grüße,
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    auf diesem Weg gute Besserung für Dich!!!!
    Schön frisch wirkt die Deko, gefällt mir gut!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Nicole!

    Das klingt sehr unangenehm!
    Ich wünsche Dir, dass sich die Blockade bald löst!

    Den Frühling in der Tüte finde ich sehr frisch und schön!
    Es sieht so zart aus, mit den Vögelchen und dem Schälchen!
    Auch eine süße Nettigkeit hast Du bekommen!

    Einen guten, nicht zu vollen Tag, mit genügend Kopf-Entsapnnungspausen für Dich!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    erst einmal gute Besserung, Du Arme!
    Beim Osterwichteln bin ich auch sehr gerne dabei, werde Dir noc eine Email schicken.
    Die Idee Blumen in die Tüte zu stecken finde ich sehr schön und die frühlingshaften gelben Tulpen gefallen mir sehr gut. Einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh manno Nicole!
    Das tut mir voll leid, dass du so viele Schmerzen hast. Wünsche dir von Herzen, dass es dir so bald wie möglich besser geht! Hoffentlich kannst du diesen Tag trotzdem mit deinem Mann genießen ;)
    Tulpen mag ich auch sehr gern :)
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    LG Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das passt fablich alles wunderbar zusammen und bringt einen Hauch von Frühling ins Haus,
    so wie man das jetzt braucht in dieser Jahreszeit!
    Was man nicht braucht sind Schmerzen wie du sie gerade hast, ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. oh nein, das tönt aber nach dollen Schmerzen, hiiilfeee¨!!
    Ganz schnelle, gute Besserung wünsch ich dir!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ohje, sowas kenne ich. Hatte früher eine Zahnspange und nach Jahren haben sich die Zähne etwas zurückbewegt und alles tat weh. Habe dann auch so eine Beißschiene bekommen und fand sie wirklich ekelig. Aber sie hat geholfen, habe sie allerdings auch tapfer getragen.

    Schönen Frühling hast Du da im Haus, gefällt mir richtig gut.

    Dickes Drückerle & einen schönes Wochenende, Tanni

    AntwortenLöschen
  27. Och liebe Nicole,
    ich wünsche dir natürlich gute Besserung!
    Das ist schon Mist vor allem weil man da auch nicht zuerst drauf kommt und ständig zu den Ärzten rennt. Gut ist es zumindest zu wissen was du hast,denn nur wenn man due Ursache kennt kann die richtige Therapie eingeleitet werden. Ich hoffe das es dir hilft und du schnell Besserung verspürst.
    Alles Liebe noch zum Valentinstag für dich ♡♡♡♡
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das Problem hatte mein Mann auch, liebe Nicole! Ist echt ätzend!!!! und ich wünsche dir baldige Besserung!
    Auf dein nächstes Buch bin ich gespannt, ich hab auch schon zwei in der engeren Auswahl!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    herrje, da hat es dich ja noch schlimmer erwischt, als eh schon gedacht. So ein Mist und ich kann es dir gut nachfühlen, denn so eine Schiene soll ich auch bekommen, aber ich will NICHT!
    Die müsste ich nicht nur Nachts, sondern STÄNDIG tragen. Nur zum essen darf die raus und das für 1-2 Jahre, je nachdem, wie bewegungsfreudig mein Kiefergelenk ist, welches einseitig nämlich nicht richtig in der Gelenkspfanne liegt. Das macht einen dann im Körper schief......vom Kopp, über'n Hals, bis zur Hüfte.
    Ich frag mich nur, ob dit bei mir noch sinn macht, denn mein Körper ist eh hinüber und ein schiefes Gelenk ist da noch eines meiner kleinsten Probleme. Daher zieht es mich momentan auch nicht sehr zu meiner Zahnärztin ;o)

    Die gelben Tulpen machen wirklich Laune und bei den grünen Kleinigkeiten musste ich sofort an deine Küche denken. DIE Wandfarbe ist bei mir ja sowas von backen geblieben ;o)

    Ich wünsch euch heute abend viel Spaß und hoffe, dass die Schmerzmittel gut wirken, damit du auch was vom Raclette hast.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    oh, ich fühle mit Dir und wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    oh je du Arme .. da wünsche ich dir gute Besserung und dass es bald besser geht. Ich hab mit den Aufbißschienen genug Erfahrung, hab sie selbst angefertigt (25 Jahre Zahntechnikerin in einer Zahnarztpraxis). Ich kann dir nur sagen, sie helfen wirklich. Nur musst du Geduld aufbringen. Sie sind unangenehm zu tragen, aber man gewöhnt sich daran. Wenn dann noch die Blockade gelöst wird, dann wird es auch besser werden.
    Alles Gute für dich und alles Liebe zum Valentinstag.
    Deine Blümchendeko ist zuckersüß !!

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    so ein schöner frühlingshafter Post - herrlich die Farben und süßen Dinge -
    nicht schön deine Schmerzen - (hab auch eine Schiene) -
    hab auch du einen schönen Valentin-Tag (wenn man das bei dir heute sagen kann)

    liebe Grüße und gute Besserung -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    gute Besserung für Dich!!! Das klingt ja furchtbar! Meine beste Freundin hat genau das gleiche gehabt und musste dann wochenlang zu Physiotherapie zwecks Kiefergelenkgymnastik......:-(
    Halte durch!!!! Dein Strauß sieht schön aus....und in der Tüte ist auch mal was anderes!
    Ich schick' Dir liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir baldige Besserung. Ich hatte so etwas vor einigen Jahren - ein bisschen Geduld brauchst du (aber meiner Figur hat es gut getan- denn an Essen war nicht zu denken) - ich hoffe du kannst das Raclette trotzdem genießen.
    Danke für die schönen Fotos und deine Frohnatur!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    komm bald wieder auf die Beine!! So eine Aufbissschiene entlastet
    die Kiefergelenke gut, lass aber bitte auch deine HWS untersuchen!
    Deine Frühlingsdeko macht Lust auf viiiiiiel mehr Frühling ;-))
    Gute Besserung und ein schmerzfreies Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole! Auch von mir gute Besserung. Deine Blumen sind sehr schön, die Farbe tut gut, Ich geniesse Deine Bilder immer sehr-vielen Herzlichen Dank!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    du arme, eine Kiefergelenkverhärtung kenne ich auch nicht, habe auch noch nie etwas davon gehört.
    Aber da kann man mal sehen was alles so zusammen hängt und zum Glück wurde die Ursache gefunden.
    Jetzt drück ich dir die Daumen das du bald wieder in Ordnung bist und wünsch dir trotzallem einen wunderschönen Abend beim Raclettesse.
    Gute Besserung und alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das hatte ich auch schon mal. Und ich bin damit auch erst einmal zum HNO-Arzt gegangen. Als der sagte, ich müsste zum Zahnarzt hab ich ganz blöd geguckt... Das sind Schmerzen, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Mein Gebiss war schon schief und ich konnte nicht mehr richtig kauen, kreisch. Die Schiene hat aber ganz toll und in kürzester Zeit geholfen. Deine Blumen in der Tüte sind wunderschön und ein schöner Farbtupfer. Noch einen schönen Valentinstag und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    Kopf hoch das wird wieder !! Gymnastik und Schiene bringen es wieder ins Lot !!
    Deine Deko ist so schön frühlingshaft, hier regnet es heute Bindfäden ;-(
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    menno das ist ja blöd. Ich hoffe aber doch dass Du nun auf dem Wege der Besserung bist und Du mit der Gymnastik und der Schiene wieder ganz locker und entspannt zubeissen kannst.

    So schön sonnengelb und frühlingsfrisch sieht diese Kombination aus. Sehr passend zur lachenden Sonne. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Racletteabend und ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Gute Besserung liebe Nicole.
    Das klingt ja sehr schmerzhaft.
    OJEMINE!!
    Möge es dir bald wieder besser gehen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  42. ...ach Du Arme..hoffentlich geht es Dir bald besser...Gute Besserung..!!
    Deine Bilder sind aber wunderschön...tolle Deko!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Och nö Nicole!
    Das sind ja gleich drei doofe Krankheiten auf einmal!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das es schnell wieder vorbei geht!

    Deine Blumen und Geschenke sind super schön! Und wie ich sehe hast Du auch beim Kaffeeröster zugeschlagen :O) Vor den Tüten stand ich auch! Habe dann aber doch das Papier genommen (lach)! Am liebsten hätte ich aber fast alles genommen! Aber das hätte meine Geldbörse nicht mitgemacht!

    Leider muß ich auch beim Osterwichteln absagen! Ich schaffe das leider wieder nicht! Hier ist soviel los! Und ich muß soviel organisieren, da hätte ich keine Ruhe ein schönes Päckchen zu packen!
    Aber wie ich gesehen habe, haben sich wieder soooooooviele angemeldet, da falle ich gar nicht auf (lach)!

    So ... und nun werde mal ganz schnell wieder gesund und dann ist auch gut mit Krankenheiten im Hause Nicole!!! Dann laßt ihr euch den Rest des Jahres nicht mehr ärgern, o.k.?

    Liebste Grüße und einen dicken Drücker
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Ohjemine Du Arme!! Klingt super schmerzhaft!!
    Ich wünsche Dir von Herzen, daß es Dir ganz schnell
    wieder besser geht, die Schmerzmittel gut helfen und die
    Krankengymnastik ab nächster Woche ebenfalls hilft!!
    Deine gelben Tulpen in der Tüte sind ganz zauberhaft.
    Viel Spaß beim Raclette mit den Freunden!!
    Alles Liebe und ganz gute Besserung
    Lina

    AntwortenLöschen
  45. Oh du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung! Wundervolle Deko hast du da wieder gezaubert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    deine Blümchen in der Tüte sind ganz süß. Eine tolle Deko! Sehr schön!
    Was deine Erkrankung betrifft, so kann ich gut nachfühlen was du zur Zeit durchmachst, denn mir ist es vor zweieinhalb Jahren ebenso ergangen. Ich drück dich und wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  47. LIebe Nicole, erstmal eine Info für dich...du bist nicht auf Helgas Seite verlinkt.
    Du tust mir soooo schrecklich leid, das glaubst du gar nicht ...Ich hatte heute nachmittagf auch ganz schlimm Kopfweh und musste ganz viel an dich denken.Ich halt dir feste die Daumen, dass alles ganz schnell ganz gut wird
    Drück dich ganz fest
    und schick dir liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir baldige Besserung und schicke Dir ganz viel Kraft...
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    das hört sich aber sehr nach Stress an, wenn man diese Aufbeißschiene braucht...! Ich wünsche Dir, daß sie Dir die nötige Entspannung bringt!! Aber ich denke, man muss da auch selber dran arbeiten.
    Deine Bilder zeigen jedenfalls viele, schöne Dinge. Ich glaube, das könnte ich genau so übernehmen! Hier stürmt es gerade wie irre, da tut der Frühling auf Bildern gut.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    hoffentlich senden dir deine gelben Frühlingsboten positive Energie für dein Kieferproblem, armes Mädchen,
    hoffentlich sieht die Aufbeißschiene nicht so schlimm aus.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,

    das mit den Tulpen in der Tüte finde ich eine tolle Idee. Und es macht sooo Lust auf Frühling. Ich muss gestehen, wir haben heute das erste Mal auf der Terrasse unseren Nachmittagskaffee genossen in der Sonne. So angenehm warm war es bei uns. Dir dann mal noch gute Besserung!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    erst einmal gute Besserung!
    Es gibt Dinge, die braucht man wirklich nicht.
    Das mit der Krankengymnastik ist aber eine gute Sache. Ich habe manchmal mit meinem Kiefer Probleme, weil der nicht ganz symmetrisch ist in der Aufhängung, und dann behandelt der Physiotherapeut meinen Kopf ganz sanft und alles ist wieder gut.
    Und Deine frühlingsfrische Dekoration macht ja Hoffnung auf ein schöneres Wetter, Kälte braucht ja jetzt keiner mehr.
    Erhol Dich gut und ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  53. zauberhaft sehen deine Tulpen in der Tüte aus. Gut gefällt mir die Idee mit dem Kerzenbündel.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,

    dann wünsche ich dir mal dass die Behandlung anschlägt! Sowas hab ich auch noch nicht gehört!

    Deine Blumen sind toll, offensichtlich brauchen wir alle Farbe!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  55. Hellgrün, Hellblau und Gelb ...eine tolle Farbkombination, so frühlingshaft federleicht !!! Liebe Nicole, ich wünsche dir gute Besserung !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole,
    bei dieser Post geht mein Herz auf..... so schön ist das und eine echt tolle Idee.
    Ich hinke leider noch hinterher mit meiner Frühlings Deco, will einfach nicht so das richtige finden.....
    Ich hoffe Du hast meine mail wegen dem Wichteln bekommen?
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥