Montag, 17. Februar 2014

Heute mal kein Fundstück...


...sondern Nähergebnisse von gestern

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe doch tatsächlich letzte Woche kein Fundstück ergattert...
jedenfalls fällt mir nichts ein. 

Aber ich habe trotzdem ein paar Bilder für Euch. 
Denn ich habe gestern meine Bügelbilder aus dem Gewinn von Alice
- klick hier - verarbeitet




Ich habe lauter kleine Duftkissen genäht...sie riechen so gut nach Lavendel
Der Ideen-Anschubser dazu stammt von Gabriela, danke Dir dafür ♥




Alte Knöpfe und ein bisschen Spitze dran und fertig waren die süßen Kleinen




Für die Rückseite habe ich meinen Spitzenstoff vom Stoffmarkt genommen. 
Bei dem ist die Spitze ja bereits festgenäht.

Zwei werde ich behalten, obwohl ich sie alle so niedlich finde,
und die restlichen drei machen sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu lieben Leuten...


Und zu mir kam am Freitag auch ein ganz liebes Paket

Tina / Bella Zitronella hat sich in  meine kleinen genähten Osterhasen verliebt und vier Stück bei mir bestellt  
Dafür hat sie mir diese schönen Sachen geschickt, 
schaut mal selbst, irre, oder?






Süße Spültücher und GG-Servietten, den Kalender von Nora / Seelensache und Kräuter-Tee.
Das Kalender-Bild vom Februar habe ich schon auf vielen Blogs gesehen, es ist so schön.
Genau wie Dein Tausch, liebe Tina, vielen vielen Dank ♥


Und wenn noch jemand Osterhasen haben möchte, ich nähe und tausche gerne ☺

Und wer noch beim Osterwichteln teilnehmen möchte, hier entlang!!!

So, nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und bleibt mir alle fit und gesund.
Morgen habe ich den Termin beim Zahnarzt wegen der Schiene.
Zum Glück ist sie nur für nachts... 


♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole, deine Duftkissen sind wunderschön geworden !!!
    Hab eine schöne Woche , auch wenn es zum Zahnarzt geht .
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da warst du aber gestern fleissig!
    Sehr schön!
    Und die Spültücher von Tina sind mal was anderes, da macht ja selbst Tischabwischen Spass mit!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    deine kleinen Kissen sind ja bezaubernd schön!! Ganz toll gemacht!
    Beim Osterwichteln muss ich leider passen...hab schon so viel anderes um die Ohren :o(.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole - die Kissen sind zauberhaft geworden. Duftkissen mit nostagischen Bügelbildern stehen bei mir auch auf der so laaaangen To-do Liste. Durch Deine schönen Bilder sind sie etwas weiter nach oben gerutscht... Jetzt muß ich nur noch die passenden Bügelbilder finden. Stoff habe ich genug..LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Nicole- deine Duftkissen sind wunderschön!
    Und dein Tauschpaket ist auch toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du deinen Gewinn ganz fein "vernäht" - allerliebst, liebe Nicole!
    Hab einen schönen Start in die Woche, mit ganz lieben Grüßen
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine Duftkissen sind total süß und nostalgisch, eine schöne Idee!
    Trotz Zahnarztbesuch wünsche ich dir eine schöne Woche! (Mein Bruder hat mir mal als Kind ins Poesiealbum geschrieben: Der Zahnarzt ist ein armer Mann, den niemand richtig leiden kann. Mit ernstem Blick und strenger Miene und der bekannten Bohrmaschiene rückt er dem Mann als auch dem Weibe zu Leibe)
    Netter großer Bruder, oder ? ;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole ...
    Diese Duftkissen sind wunderschön geworden ...Spitze ...Bügelbilder...einfach perfekt ..
    Ich hätte auch noch Interesse an 2 Hasen .....meine Tochter ist total verliebt in meinen Hasen...da muss ich schon aufpassen, das er nicht mit ihr mithüpft.
    Würde gerne tauschen.....falls Du besondere Wünsche hast ....ich bin ganz Ohr ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das ich deinen Geschmack so getroffen habe!!!!
    Ich freue mich total darüber und deine Hasen und die Servietten. ...Ich hab mich auch total gefreut!!! ♥♥♥♥
    D A N K E ★★★★

    Immer wieder gerne....

    Deine Kissen sind auch so schön!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole, tolle Duftkissen hast Du da genäht! Meinen gestrigen Tag habe ich auch komplett mit Frau Pfaff (meine Näma) verbracht.
    Du sag einmal, hast Du die Kissen mit getrocknetem Lavendel befüllt und wie erhält man wohl den Duft darin? Das frage ich mich immer, wenn ich Duftsäckchen o.ä. sehe.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag (apropos Beißschiene: Ich oute mich hier auch einmal als Trägerin - auch nur nachts...)
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    Deine Kissen sind traumhaft schön geworden, vor allem das Kissen mit der Rose... da habe ich mich gleich verliebt, so romantisch und schön, schwärm:-)

    Ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Duftkissen sind wunderschön geworden! Aber du hast letzte Woche doch ein Fundstück ergattert, das weiß ich genau ;-).
    Dein Tausch ist auch wirklich klasse. Das Februarbild von Nora ist einfach ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    die Kissen sehen so süß aus, ganz wundervoll hast du die gemacht!
    Den SeelensachenKalender habe ich auch und ich geniesse das Februarbild auch gerade in meiner Küche!
    Die Tauschaktion ist eine nette Idee! Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche,
    liebe Gruesse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Oh, die Kissen sind aber alle wunderschön!!
    Das sind doch sogar viele schöne Fundstücke! :-)
    Das mit der Rose ist mein Favorit!

    Du hast so viel genäht, obwohl es Dir nicht gut geht!
    Aber so ist es wohl manchmal...wir kränkeln hier leider, doch trotzdem musste ich auch ein bisschen werkeln!

    Schöne Tauschgeschenke hast Du bekommen!

    Eine gute Woche mit Besserung und kaum spürbarer Schiene wünsche ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Deine Lavendelkissen sind alle ganz herzig geworden. Ich liebe sie und deine sind besonders hübsch.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das sind aber tolle Bügelbilder. Sie als Duftkissen zu verarbeiten (vor allem so schön nostalgisch) war eine gute Idee von dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Und liebste Grüße gibt es auch noch dazu...:-) !
    Ich musste eben schmunzeln...der Stoff vom Markt ist auch zu schön! :-)

    Mach es ganz ganz gut!
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    die sind ja bezaubernd! :-D Da könnte ich mich an deiner Stelle auch nicht entscheiden! ^^ Ich wünsche dir viel Glück für morgen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole, die Kissen duften bis hier. Sie sind Dir super gelungen. Ich drücke Dir feste die Daumen für Tanjas Verlosung. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo guten Morgen Nicole,
    schöne Idee.
    bei mir schlummert auch schon länger Lavendel in der Schublade, der noch in Duftsäckchen wandern soll.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Olga
    P.S. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser.?

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Deine Duftkissen sind traumhaft schön!!
    Auch Deine Tauschgeschenke gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    deine Tauschsachen sind der Wahnsinn! Der Kalender von Nora ist sooo schön. Ich mag das Pferdebild :) Und dein Lavendelsäckchen sind bezaubernd geworden. So schöne Bügelbilder! ich bin auch gerade am 3 Nettigkeiten werkeln...
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    was für schicke Lavendelsäckchen, die sehen richtig toll aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    die Duftkissen sind echt niedlich und werden bestimmt viel Freude bereiten!
    Auch die Tauschsachen sind wunderschön und das Pony hätte ich auch gern:)
    Na,dann drück ich mal die Däumchen für deinen Zahnarztbesuch und ich wünsch dir einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, was für niedliche Kissen hast du da gemacht, ♥allerliebst! Ich beneide es, wenn jemand nähen kann ... Ich bin mit meinem Maschinchen auf Kriegsfuß, wir wollen einfach keine Freunde werden. Du fragtest mich weswegen Söhnchen nach China geht, er macht dort ein Auslandsemester. Das wir eine spannende Zeit werden. Ich geh mir heute mal gleich dein Buch besorgen ;)
    Dir viel Erfolg mit deiner Beißschiene, auf das sie dir auch hilft!
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart, Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    die Duftkissen sehen zauberhaft aus und erst die Sachen, welche du bekommen hast!
    Weißt du eigentlich noch wann Weihnachten ist? Bei den vielen Paketen und Geschenken, die ständig bei dir eintrudeln ;-))))).

    Sei lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Deine Duftkissen sehen aber wirklich sehr schön aus. Ich stelle mir gerade vor wie sie duften, herrlich.
    Ich hoffe Dir geht es besser.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    herrlich sieht Deine andere Variante des "Fundstück der Woche" aus.
    Tolle Duftkissen mit klasse Design - da fliegen allerdings nur die Bloggermädels drauf.
    Die Motten werden Dich nicht mit so lieben Komplimenten überschütten, wie wir es tun.
    Und einen wunderschönen Tausch hast Du gemacht.
    Da wird ja ein richtiges "Hoppelpaket" zu Tina hüpfen.
    Und Du kannst Dich mit diesem tollen Kalender anfreunden - der Februar sieht ja schon mal vielversprechend aus.

    Es grüßt Dich lieb die Bluemchenmama, die jetzt bei herrlichem Sonnenschein dem Christbaum noch an den Kragen geht. Der bewohnt nämlich immer noch meinen Garten - hähähä - aber nicht mehr lange.
    Ich bin doch grad im "Schneidefieber".

    Grüßle

    :0)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo nicole,
    die Duftkissen sind wunderschön geworden...
    Duften fast bis hierher....;-)

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Duftsäckchen sind wunderschön und duften bis hierhin, lach........
    Dein Tausch gefällt mir auch sehr gut. Ihr seid alle so kreativ,das finde ich so toll.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das der Besuch beim Zahnarzt nicht so schmerzhaft ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    deine Duftkissen sind hübsch geworden! Sogar von hinten!
    Bekommst du eine Knirscherschiene? Wenn ja, die ist super! Ich habe schon seit etwa zehn Jahren eine. Seitdem habe ich viel weniger Kopfschmerzen und keine Kieferschmerzen mehr. Außerdem war nach zwei Wochen tragen mein Kiefer gerade!
    Ich habe gerade so viel um die Ohren, dass ich das Osterwichteln beinahe vergessen hätte. Das geht doch nicht! Ich schreib dir gleich!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich habe Dein zuckersüßes Angebot gerade unter meinen Kommentaren entdeckt und wer kann dazu schon nein sagen??? Ich nicht, denn ich liebe Häschen, das ganze Jahr über...aber was kann ich Dir im Gegenzug Gutes tun??? Mit Selbstgenähtem kann ich Dir leider nicht dienen (da hättest du auch wahrscheinlich gar keine Freude daran), denn ich habe leider zwei linke Hände was dieses Hobby betrifft. ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    die Kissen sind ja total schön, da weiß man ja gar nicht, von welcher Seite man sie betrachten soll - beide sind klasse!

    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Deine Duftkissen sind sehr süs geworden, so richtig romantisch! Die Bügelbilder sind toll, die jungen Damen gefallen mir besonders gut.
    Das Tauschpaket kann sich aber auch sehen lassen, der Kalender ist toll, den hab ich auch schon bei vielen bewundert.
    Ich drück dir die Daumen für den Zahnarztbesuch,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Deine Duftkissen sind wunderschön geworden, ich glaube bessere hättest Du die Idee nicht umsetzen können mit diesen tollen Bügelbilder... ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen, oooh wow! Wie schön, so ein toller Tausch! Also gell, ich lasse mir was einfallen... ich hoffe ich laufe demnächst an was gscheids für dich ran, dann tauschen wir :D
    Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vergessen, deine Lavendelkissen sind ja der Hit! Besonders gefällt mir das mit der Rose und dem Vögelchen :) Für deinen Zahnarztbesuch toi toi toi! Busserl, Andy

      Löschen
  37. Liebe Nicole,
    du hast deine Schmerzen einfach weggenäht!!!!!
    Bezaubernde Lavendelkissen sind entstanden, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,

    sind DIE Kissen schön! Mir fehlen die Worte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    Ich hoffe es geht dir besser!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    süß sind deine Duftkissen geworden - so hübsch verziert -
    ich freu mich schon auf den nächsten Stoffmarkt -
    viel Glück beim Zahnarzt wünsche ich dir -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Die Duftkissen sehen toll aus. Ich mag den Geruch von Lavendel sehr. Da bin ich aber froh, dass es mir blumentechnisch nicht alleine so ergeht... :-)
    Komm gut in die neue Woche und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    da hast du wirklich wunderschöne Duftkissen genäht! Ach, ja, die Knöpfe hab ich natürlich auch gesehen ;)
    So ein Tauschpaket ist immer toll. Ich freue mich schon aufs Osterwichteln!
    Alles Gute für deinen Termin und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. ...sind die alle toll...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,
    sind ja herzallerliebst deine kleinen Duftkissen.
    Ich wünsche nochmal viel Erfolg für deine Zahngeschichte, so ne Schiene ist bestimmt unangenehm !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    deine Duftkissen sind so schön geworden !
    Dein Tausch ist auch sehr schön !
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    die Kissen sind zauberhaft. Jedes für sich ein kleines Kunstwerk!! Ein wunderbarer Tausch hast Du auch noch gemacht. Dabei gefallen mir die Spültücher ganz besonders - mal etwas ganz anderes als die Handelsüblichen.

    Übrigens, so eine Bissschiene ist nichts schlimmes, etwas so wie eine durchsichtige Zahnspange. Trage nachts selber eine, weil ich in der Nacht zu sehr meine Zähne aufeinander beiße. Gestern beim Spaziergang durch unsere Städtchen habe ich einen Physiotherapeuten entdeckt, der auch Gelenkprobleme des Kiefers behandelt. Hätte ich auch nicht gewusst!

    Wünsche Dir nun einen schönen Montagabend und denke an Dich, wenn Du auf dem Zahnarztstuhl sitzt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    deine kleinen Lavendelkissen duften sicher wunderbar und schauen ganz zauberhaft aus.
    Bezüglich der Beißschiene - ich hab auch eine wegen ähnlicher Probleme bekommen und sie hat mir wirklich geholfen. Momentan kann ich sie leider nicht tragen, weil eines meiner Provisorien zu locker sitzt (hab ja so einige Zahnbaustellen) Wünsch Dir für morgen viel Glück und fühl Dich gedrückt!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    die sind aber schön geworden. Was für eine nette Idee. Der Spitzenstoff ist toll!
    Dein Tauschpäckchen enthält so schöne Dinge. Die Spültücher sind ja mal etwas ganz besonderes!
    Für morgen wünsch ich dir alles Gute, aber so eine Schiene ist nicht schlimm und sie bringt meistens sehr schnell Besserung.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole
    ich kann die Duftkissen und den Lavendel förmlich riechen... wunderschön sind die geworden!
    Alles Liebe und Gute für morgen, irgendwie ist Zahnarzt einfach immer doof...
    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole; ich bin hin und weg von deinen süßn Kissen (und danke für deinen Ideenratgeber, denn jetzt weiß ich endlich was mit meinen Stoffreaten anzufangen).
    Schöne Sachen hast du bekommen, viel Freude damit.
    LG. Mimi es

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    deine Duftkissen kann ich förmlich riechen. Ganz tolle Idee. und wenn ich die riesige Menge an Wichtelkommentare sehe bin ich einfach nur begeistert und freu mich drauf.
    Ach, morgen wird schon nicht so schlimm... ich hatte auch mal so ne Schiene für die Nacht. Ich hab wohl so viel vom Essen geträumt, da war sie jedenfalls schnell durchgebissen. Nun gehts auch ohne.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    deine Duftkissen mit den süßen Bügelbildern gefallen mir sehr gut. Und Lavendel sowieso. Ein schönes Tauschgeschenk hast du von Tina erhalten. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße und eine gute Woche, trotz Zahnarzt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Nicole!
    Zuerst mal toi toi toi für deinen Zahnarzttermin und deine Kissen sind ja sowas von süß, eines hübscher wie das andere!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Nicole,
    Du bis sooo fleißig und diese Duftkissen sind einfach zauberhaft geworden.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass beim Zahnarzt alles glatt läuft.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,
    da bin ich nochmal.
    Wie ich lese, bist Du immer noch krank. Alles, was mit Zähnen, Kiefergelenk usw. zu tun hat, ist fies, gell?
    Ich bin z.Zt. auch in Behandlung, allerdings nicht so schmerzhaft und eher prophylaktisch.
    Du hast mich mit Deinen Duftkissen angeschubst, meinen Lavendel zu verarbeiten. Hab heute
    7 Säckchen mit selbstausgedruckten Bildern genäht und gefüllt.
    Jetzt hab ich wieder Geschenkevorrat und kleine Mitbringsel.
    Vielleicht zeig ich sie morgen auf meiner Seite.
    Gute Besserung und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    die kleinen Duftkissen sind zuckersüß, vor allem mit der Spitze und dem Knopf auf der Vorderseite. Das gibt ihnen das gewisse Etwas. Aber auch die Rückseite ist sehr sehenswert, da kann man sie ja beidseitig hin legen.
    Aber auch dein Tauschpaket hatte einen wundervollen Inhalt. Der Kalender ist ja zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole
    Die Duftkissen sind ja richtig süss und so super schön verarbeitet. Riesen Kompliment von mir.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    super Idee mit den Duftkissen und sie sehen fabelhaft aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  58. Huhuuuuu liebe Nicole.... iche noch einmal!
    Menno, hast du viele Kommentare ..... aber du bist ja auch eine so fleißige liebe Kommentatorin :O)
    Also ich wollte deine Frage beantworten. Ich meine das knieende Engelchen (?) mit einem Vögelchen (?)
    an der Hand. Kann es nicht genau erkennen ..... aber süß ist es :O)
    Ja, wenn du mir davon eine Kopie oder so mailen könntest. Das wäre zauberhaft von dir♥
    Ich grüße ganz lieb und wünsch dir eine himmlische Nacht ....Ciao Katja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    die Duftkissen sind richtig schön geworden! Ich liebe ja Lavendel! Habe selber auch Duftkissen, aber nicht so hübsche! Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    die kleinen Kissen sind echt süß! Da werden sich die Beschenkten mit sicherheit freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole!
    Deine kleinen Kissen sind ja sehr schön geworden, die Bügelbilder darauf kommen dort super zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥