Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich bin ja soo verliebt....


ja, natürlich auch in meinen Mann, und auch in meinen Ex-Verlobten...
übrigens ein und die selbe Person, nicht dass Ihr Euch da was anderes zusammen reimt,
 nicht wahr liebe Blümchenmama!!! 

Aber im Moment schleiche ich den ganzen Tag um ein kleines aufgewecktes Kerlchen herum.
Und es zaubert mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht 




Könnt Ihr ihn schon sehen???
Genau, mein kleiner "Colibri" Reisewecker von der Firma Mauthe




Ein bisschen shabby, immerhin hat er laut Internet gute 60 Jahre auf dem Buckel, 
aber so süß...
Leider funktioniert er nicht mehr, aber ich finde ihn trotzdem klasse.
Und da er so klein und zart wirkt,
ist der perfekte Platz für ihn unter der Glasglocke von hier 




Ich habe ihn am Sonntag auf dem ersten Flohmarkt im neuen Jahr für 3,-- Euro geschnappt.
Dafür konnte ich ihn doch nicht stehen lassen, denn wie gesagt, 
es war Liebe auf den ersten Blick...
Und er passt von den Farben perfekt zum Blechschild im Hintergrund,
das habe ich aber erst beim Dekorieren gemerkt. 
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das eine neue Sammelleidenschaft von mir wird...
alte Wecker!!!

Magolienzweig und Teelichter - Depot
Blechschild - Just White!

Und nun muss ich Euch noch eine tolle Karte zeigen.
Ist der Spruch nicht klasse?




Diese Karte hat mir die liebe Tilla zu meinem Gewinn gelegt




Ja, ich habe nämlich diese süßen Stoffe bei Ihr gewonnen.
Und noch ein Blümchen und kleine bunte Filztassen. 
♥-lichen Dank an Dich, meine "Fußball-Bloggerin", für das liebe Päckchen




Und mit diesen kleinen Blümchen verabschiede ich mich nun und wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag.

Die Schüssel ist auch vom sonntäglichen Flohmarkt.
Ich finde diese Art immer toll für so kleine Blümchen. 
(Und für 50 Cent? Keine Frage, oder?) 


Also Ihr Lieben, habt eine gute Zeit und danke für die lieben Worte zum neuen Header
(den hat mein Großer entworfen - Danke, bist ein Schatz!) 

♥ ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein neuer Header ist wirklich sehr schön. Hab ich beim letzten Kommentar vergessen zu schreiben.
    Hat er schön gemacht dein Großer!!!

    Der Wecker ist super und auch die Suppenschale (ich nenne sie jetzt mal so) ...Ich hab leider bei meiner ersten Flohmarkt Tour dieses Jahr noch nichts tolles gefunden. Egal, das Jahr ist noch lange.
    So alte Wecker mag ich sehhhhhhhhhhr gerne!!!!!!

    Viel Freude damit!!

    So ich muss jetzt dann los...Zum Hausarzt....Haaaaaaaaaaaaalsweh und co.
    Bäh...!!Dann wieder ab ins Bett.
    3 Schlaflose Nächte reichen. (ich gehöre nämlich zu der Gattung die Medikamente nur nehmen wenn es gar nimmer anders geht ;-) ;-) *Sturkopf bin*)

    Deine Tina

    PS: Gratulation zum Stoff Gewinn!!Schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen kleine Schnäppchenjägerin,

    ach was sag ich da: "GROSSE" Schnäppchenjägerin.
    Zuckersüß ist der Wecker und er passt wie angegossen in die Glasglocke.
    Die Füßchen sind niedlich und auch das Ziffernblatt ist schön groß.
    Und dann die Suppenschale - ist doch ein Löwenköpfchen drauf, oder?
    Für den Preis ist das unschlagbar, denn die sind normalerweise ziemlich teuer.
    Also zumindest auf unseren Flohmärkten.
    Bei uns starten die ersten Flohmärkte, glaub ich, erst im März.
    Ein bisschen muss ich mich noch gedulden.

    Und danke für den Pickser, gell!
    Ja, manchmal mach ich mir halt mehr Gedanken was einem lieb ist.
    Und viele Grüße an Deinen Sohn - ein toller Header ist das geworden.
    Herzlichen Glückwunsch auch für Deinen Gewinn - tolle Stoffe sind das.
    Bin schon gespannt, was DU uns daraus zaubern wirst.

    Hab einen schönen Mittwoch heute, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama
    (Wir dürfen nicht so hart sein mit unseren Männern - die haben doch auch Gefüüüühle, gell :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ach ja, dieser Wecker ist wirklich toll! Das Arrangement sieht aber auch wirklich schön aus. Da hattest du echt einen richtigen Schnäppchensonntag ;-).
    Dein Gewinn ist ebenfalls klasse, die Stoffe sind so schön. Ich bin gespannt was du damit schönes machst?
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Karte ist echt der Burner. Genauso wie der Rest Deines Gewinns. Gratuliere.
    Ich gratuliere Dir aber auch zu diesen super Schnäppchen. Die Suppenschale macht sich hervorragend mit den kleinen zarten Traubenhyazinthen, einfach nur süß.
    Den Wecker hätte ich an Deiner Stelle auch genommen, macht sich wirklich gut unter der Glashaube.
    So und jetzt muss ich mich fertig machen (auch wenn ich noch einwenig schniefe) ich habe einen Termin bei meinem Kollegen. Einmal färben, schneiden und föhnen bitte. Meine Chefin holt mich um 8 Uhr ab.
    Wenn Du ein wenig Zeit hast, schick mir doch einfach mal die Maße, denn ich bin bis morgen abend, mal wieder allein, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    der Wecker ist wirklich toll!!!!! In den hätte ich mich auch verliebt und vor allem für den Preis!!!:-)
    Schön dekoriert hast Du!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Tilla!!!!!!
    Mach Dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Dein Reisewecker gefällt mir sehr gut und auch das alte Zifferblatt sieht super aus.
    Schade, dass der Wecker nicht mehr läuft. Aber er ist ja auch als Dekoelement toll.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Morgen!
    Der Wecker ist super! Wecker, die nicht mehr funktionieren sind mir eh am sympathischsten!!

    GlG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Nicölchen,
    ähhh, guten Morgen meine ich,
    Deine Trödel Funde sind super klasse! V.a. die kleine SuppenTerrine für 50cent? Boah, super Schnapp!
    Die kosten sonst oft zwischen 3 und 5 euro das Stück! Auch der alte Wecker ist putzig!
    Glückwunsch auch zu Deinem Stoff-Gewinn! Ich bin ja schon gespannt, was Du daraus wieder Hübsches zauberst! Mach Dir einen schönen Tag, LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole - hier bei uns gibt es leider noch keine Flohmärkte. Glückwunsch zu Deinen Schnäppchen. Ich liebe diese alten Suppentassen auch sehr - und 50 Cent?!! - besser geht nicht. Deine Dekoration gefällt mir und der Wecker paßt wunderbar da rein. Er erinnert mich an meinen alten Wecker aus der ehemaligen DDR - keine Ahnung wo der geblieben ist!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Ich muss auch sagen, 50 Cent ist doch ein riesen Schnäppchen!
    Die Terrine hätte nicht stehen bleiben dürfen!
    Dein Wecker macht sich gut unter der Haube, und so nett arrangiert!

    Ja, zum Flohmarkt würde ich auch so gerne wieder einmal... .

    Das Sroffpaket samt Beigabe ist auch toll! Tilla hatte damit eine sehr gute Idee!

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    der Wecker ist wirklich süß, den hätt ich auch mitgenommen. Und auch deine Blümchen im weissen Pot gefallen mir sehr. Ich hab auch Traubenhyazinthen, die mag ich sehr, nur jetzt sind sie dermaßen lang geworden durch die Wärme... Was machst du mit deinen? Ich möchte sie später raussetzen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Nicole,
    toll dein Reisewecker, kein Wunder,dass du dich in ihn verliebt hast.
    Sehr liebevoll hast du ihn verdekoriert.
    Bei euch sind schon Flohmärkte? Bei uns noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Hast du dir schon das Lied angehört? Ich höre es grad schon wieder ♥
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Nicole- der Wecker hätte auch bei mir landen können- der ist echt toll
    Passt aber perfekt in deine Deko

    Gratuliere zu dem schönen Gewinn!

    Und grüße auch mal an Deien Ex-Verlobten das er mit Dir immer so brav auf die Flohmärkte geht finde ich super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nicole,
    der Wecker kann wirklich eine Sammelleidenschaft auslösen. Ich wünsche dir noch viele solche schönen Funde, vielleicht drängeln sich deine Schätzchen dann irgendwann so wie meine Fensterbankpötte - und ich gratuliere dir zum Gewinn!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole
    Der Wecker sieht ja Klasse aus. Und was, der ist 60 Jahre alt, nicht schlecht. Der hat sich aber gut gehalten. ;-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    ja da hast du aber 2 entzückende Flohmarktfunde eingeheimst.Ohne Blümchen gehts einfach nicht mehr
    Dein Header ist Klasse, sind schon großartig unsere Jungs. Mein Header ist ja auch der Feder meines großen Sohnes entsprungen
    Mach dir einen schönen Tag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole,
    das Weckerchen ist sehr schön unter der Glocke.
    Diese Glocken sind ja auch toll und so vielseitig einsetzbar.
    Glückwunsch zu Deinen Stöffchen.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Post von Tilla.
    Mein erster Gewinn, hach *freu*.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    der Wecker ist ja total zuckersüß....schade dass er nicht mehr funktioniert.
    Die Bildungslücke....jaja....das ist so eine Sache........*neinkeinenKommentarmehrgebe* ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Boah......jetzt guck ich aber neidisch auf die Schüssel........50 Cent???? Ich eine 5 0 CENT???? Du bist echt ein Glückspilz! Und der Wecker ist auch ein Hit und natürlich och ein echter Schnapper. Hast du wirklich alles gant toll arrangiert. Und obendrauf noch ein Gewinn.....wow.......ich sag doch, ein Glückspilz ;o)
    Mach dir den Tag schön fein und alles Liebe (jupp, hier auch noch mal ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    dein Wecker ist süß, so ein kleiner fehlt mir tatsächlich noch in meiner Sammlung! Ich besitze mittlerweile schon eine ganze Menge, aber noch keinen kleinen! Hast du gut gekauft!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    Der Wecker ist wirklich perfekt, um ihn unter die Glashaube zu stecken, so hast du ihn richtig schön in Szene gesetzt.
    Auch die Suppenschüssel vom Flohmarkt gefällt mir besonders gut und zusammen mit den Frühlingsboten hast du auch hier alles schön her gerichtet.
    Schöne Stöffchen hast du da erhalten, bin gespannt, was du daraus allerlei Schönes nähen wirst.

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole
    Da hat ja die Flohmarktsaison für dich sehr erfolgreich begonnen - der Wecker ist umwerfend und auch die Schüssel hätte ich mitgenommen! Viel Freude mit diesem schönen Gewinn und die Karte hat mich zum schmunzeln gebracht! Grosses Kompliment an deinen Grossen - das hat er super toll gemacht!Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich stelle gerade fest, nicht nur der Mann ist Jäger und Sammler. Ich glaube in diesem Fach braucht man keine Quotenfrau.....hi,hi.hi.
    Wunderbar ist der kleine Wecker, der beim ersten Anblick eine große Erinnerung an meine Großmutter wachruft. So einen Wecker hatte sie, als ich Kind und bei ihr in Ferien war, immer in ihrer kleinen Küche stehen. Ich finde es toll, dass die "alten Dinge" bei uns so hoch im Kurs stehen.

    Toll wie Du ihn dekorierst hast - er kommt wunderschön zur Geltung.

    Schicke Dir jetzt ganz liebe Mittwochsgrüße!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hola Nicole, que buenas compras en el mercado de pulgas. Queda estupendo el reloj en esa bandeja junto con lo que lo acompañas. La sopera con los bulbos queda muy elegante y además ya anuncia primavera.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, den Wecker hätte ich auch nicht stehen lassen können. Ich liebe diese blassen Farben und diese Kugelfüße.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Der Wecker ist traumhaft. Ich habe auch ein paar Exemplare zusammengetragen.
    Aber ihn unter eine .glashaube zu stellen, finde ich eine wunderschöne Idee.
    Gggglg und einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Der Wecker ist ein echter Hingucker! Ich muss unbedingt auch wieder mal zum Flohmarkt...
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,

    in den Wecker hätte ich mich auch verliebt, er ist wunderschön! Ich geiere auch schon auf den ersten großen Flohmarkt hier, ich liebe den in Kitsch, Kunst und Krempel Krefeld, weil es da keine Neuwaren gibt.

    Hab einen ganz feinen Tag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    ein wunderschönen Wecker hast du gefunden, der macht sich wirklich gut in deinem schön dekoriertem Heim.
    Die Kartre ist ein echter Schmunzler !!!
    Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Liebe grüße andrea.
    P.S.: B12 sieht wieder gut aus.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    ein echtes Schmuckstück, das solltest du nicht mehr hergeben.
    So langsam schleicht sich der Frühling bei Dir ins Haus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Dein Weckerchen ist echt niedlich und macht sich super unter der Glocke!
    Die Karte ist Spitze! Schöne Stoffe hast du gewonnen, da kannst du die Nähmaschine rattern lassen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süß dein neuer Wecker! Und offensichtlich hast du oft ein glückliches Händchen bei den Verlosungen.Glückwunsch!!! Hab viel Freude damit und noch einen tollen Tag!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Hallo, der Wecker ist herzig :) i like!
    Liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Du hängst den kleinen, total schönen Wecker also nicht an die große Glocke, sondern stellst ihn darunter ;o) Das gefällt mir sehr, sehr gut! Ich habe auch ein paar Schätzchen. Manche funktionieren noch einwandfrei. Andere zeigen sich nur von ihrer dekorativen Seite. Allerdings drehe ich sie nicht auf. So haben sie alle eher Stillstand ;o)
    Deine Terrine ist auch so schön. Ich habe eine mit Blümchen drauf und Hyazinthen drin. Ich mag das so auch gerne rumstehen haben.
    Einen lieben Gruß an Dich ♥ Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Dein Sohn ist ein Held! Toller Header!!

      Löschen
  35. Liebe Flohmarktgjägerin,

    das ist wirklich ein ganz putziger Wecker den ich sicher auch mitgenommen hätte. So schön passt er zu dem Schild und dem echtaussehenden Magnolienzweig, toll. So eine kleine Terrine steht auch auf meinem Wunschzettel. Sie sieht so bepflanzt einfach so schön romantisch aus. Wie schön sich Dein Sohn um Dich kümmert, hat er toll gemacht, ich muss hier im Männerhaushalt irgendwie immer betteln und bitten, und dann passiert gar nix, menno.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Na da hat sich dein Flohmaktbesuch ja gelohnt! Schüssel und Wecker sind super und du hast ihnen jeweils zu einem tollen Auftritt verholfen!
    Beim Wecker dachte ich doch beim ersten Blick, dass er in einer Glasflasche steckt! Erst beim Lesen habe ich meinen Irrtum bemerkt und die Glasflasche entpuppe sich als Glasglocke!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    warte auch schon sehnsüchtig auf den Flohmarkt:)
    Hoffe,daß ich dieses Jahr mal Zeit finde dafür!
    Du hast ja schon Riesenglück gehabt mit deinen Schätzen!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn,das kannst du bestimmt super gebrauchen!
    Hab deinen neuen Header auch schon bewundert,echt schick!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    echt schön ist dein Wecker vom Flohmarkt - manchmal hat man Glück und macht
    ein Schnäppchen - ich war Sonntag auch auf einem Flohmarkt und hab eine süße Kaffeekanne von Fürstenberg ergattert - freu -
    süße Stoffe hast du gewonnen - bin gespannt, was du damit machst -
    ja dein neuer Header ist echt was Besonderes - super Idee von deinem Sohn -

    nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole!
    Der Wecker sieht toll aus unter der Glasglocke! Toll dekoriert!
    Schöner Stoff und die Karte von Tilla ist ja klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    eine tolle erste Flohmarktausbeute für dieses Jahr! Na wenn das nicht gut beginnt..... ;-)
    Deinen Header finde ich auch toll. Schön, wenn einem die Kinder auch mal behilflich sein können.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole!
    Dankeschön, für deine aufmunternden Worte! Du schenkst mir ein Lächeln in dieser Zeit <3
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst. Und dein Wecker hat echt das gewisse etwas und die Glasglocke darüber ist eine super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  42. Wow, jetzt sind schon Trödelmärkte?
    Die Schale hat es mir angetan, die hãtte ich auch mitgenommen! Auf alte Wecker stehe ich nicht so ;-)
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend, Sabina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    jaaaa, so alte Wecker finde ich auch richtig toll?
    Der Spruch ist auch klasse......und deine Deko sowieso ;-))
    Und: Gruß an deinen talentierten Sohn!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Flohmarkt ist eine großartige Erfindung, schöne Funde hast du gemacht! Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, die Stoffe sind echt süß. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst...
    Die Karte ist übrigens der Hammer!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ich finde alte Wecker auch so hübsch! Einer meiner Wecker sieht so ähnlich aus wie deiner!
    Am Sonntag ist hier bei uns Flohmarkt, ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, dann muss ich unbedingt hin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta
    P.s. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo du Liebe
    der alte Reisewecker ist superschön.
    Unter der Glasglocke eine tolle Dekoidee.
    Du hast drumherum wieder alles so hübsch und stimmig dekoriert.
    Bin mal gespannt, ob sich bei Dir jetzt tatsächlich eine Weckersammelleidenschaft
    entwickeln wird.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich habe heute schon mal kommentiert, aber irgendwie ist mein Kommentar nicht erschienen. Der Wecker macht sich gut unter der Glashaube. Die Löwenkopfschüsselchen mag ich auch sehr gerne. Ich habe sie schon bei NanuNana gesehen, aber immer, wenn ich danach Ausschau halte, sind sie nicht da.
    Ich mail dir gleich nochmal.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole ...
    Dein neuer Header ist mir auch schon aufgefallen. Hat Dein Grosser klasse gemacht. Und der kleine Wecket ist wirklich zuckersüß, und passt wie dafür gemacht, unter die Glasglocke....
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  49. Da zeigst du uns ja tolle Flohmartfunde! Weißt du, was mir aber besonders gut gefällt? Das ist der Kranz mit den Wurzelfäden - so schön und rustikal! Der würde mir auch gut gefallen. Hast du ihn selbst gemacht?

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen Nicole,
    ich denke, die Filzdingelchen sind (Streu)deko, aber ich versuche sie einfach mal
    irgendwo aufzunähen. Groß genug sind sie ja.
    Es darf aber nichts sein, dass man waschen können muss. Da bin ich eher skeptisch fürs Vernähen
    der Filzteile.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole, niedlich Dein Wecker. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole
    Dein Header ist mir gleich aufgefallen, grosses Kompliment an den Sohnemann (und an dich natürlich auch), ich finde er passt super zu deinem Blog!
    Ja und der kleine Wecker ist ein wirkliches Fundstück, ab jetzt werde ich auf Flohmärkten die Augen nach alten Wecker offen halten...
    Sei ganz lieb gegrüsst, Linda

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    ein toller Gewinn .. und die Karte ist ja ... zum schreien ... finde ich echt witzig ...
    Ich will auch auf den Flohmarkt ... sooooooo toll ... Schatzsuche für Großstadtmenschen ..

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  54. dein herziger wecker war ja ein glücksschnäppchen! ein toller gewinn und die karte ist klasse ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nicole,
    ich freue mich auch schon auf den ersten Flohmarkt in diesem Jahr. Der Wecker ist wirklich schön und eine
    tolle Idee ihn unter Glas zu setzen.
    Einen wirklich tollen Gewinn hast Du von der lieben Tilla bekommen, sehr schöne Stoffe.
    Die Karte ist der Hit:-))
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole, ach so ein süßer Wecker! Dass du dich verliebt hast, kann ich sehr gut verstehen. Ich habe gestern in meinem Lieblingsdekoladen was gefunden, vielleicht komme ich am Wochenende dazu, zu posten, da habe ich mich auch verliebt. Und genauso muss es doch sein. Solche kleine Herzenfreuden bereichern unser Leben, ohne wäre es echt grau, nicht? Sei ganz lieb gegrüßt von Dani PS: Machst du diesen Monat mit der Buschvorstellung eigentlich weiter, oder war es einmalig?

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole!
    Deine Deko sieht wie immer super aus. Was Du aber auch immer so findest....
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein zuckersüßer Wecker! Den hätte ich auch mitgenommen :-) und gratulation zu Deinem tollen Gewinn. Du bist so ein richtiger Glückspilz gell ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen liebe Nicole,
    eine Weckerleidenschaft für Ausgeschlafene -ich bin gespannt ob es tatsächlich soweit kommt :-)))
    Du,dir noch einen schönen Abend
    und lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Der Wecker ist echt richtig süß! Tolles Dekoelement! Schade, dass er nicht mehr geht, aber andererseits hat man ja meist eh immer ein Handy oder eine Armbanduhr bei sich! ;)

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  61. Wundervolle Dinge hast du da entdeckt! Der Wecker gefällt mir auch sehr gut, schon alleine, weil er mich an den von meiner Oma erinnert. Muss mal bei Opa nachsehen, ob es nicht der Selbe ist! Die Suppenschüssel ist wie gemacht für Blümchen! Dein Gewinn ist wunderbar, bin schon gespannt was du mal draus zauberst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,

    tolle Sachen hast du da auf dem Flohmarkt gefunden! Da fällt mir mein Fund vom letzten Flohmarkt ein, der dringend noch bis Ostern bearbeitet werden muss!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥