Donnerstag, 20. März 2014

12tel Blick und Termine fürs Bloggertreffen


Hallo Ihr Lieben alle

Willkommen zum 12tel Blick im März, 
zu dieser wunderbaren Aktion von Tabea




Heute leider nicht so sonnig wie im Februar, dafür aber etwas grüner, gelber und nasser...
Das Bild ist von Dienstag, daher der Regen





Die Sonnenliege steht nun auf der anderen Seite der Terrasse, 
da sie letzte Woche häufig im Einsatz war.
Heute wohl auch, es soll ja ein Traumtag werden ☺ 




Noch mehr schöne Ein- und Ausblicke seht Ihr wie immer bei Tabea - hier

Und dann wollte ich Euch noch ein kleines Mitbringsel aus Hamburg zeigen. 
In diese kleine Dose mit den fünf Tapes habe ich mich direkt verschaut 




Ich finde die Farben so schön und das Papier ist hauchdünn, 
gar kein Vergleich zu den Tapes vom Kaffeeröster
(Obwohl ich die auch sehr mag)
Damit macht das Einpacken und Verschönern von Kleinigkeiten richtig Spaß




So, und nun noch die Termine für unser Bloggertreffen hier in Koblenz

Ich habe den 28., 29. oder 30. April rausgesucht,
Montag, Dienstag oder Mittwoch. 

Da sind die Osterferien zu Ende und alles läuft wieder ganz normal.

Wir würden uns beim Schweden auf einen Kaffee oder auch Frühstück treffen, 
dann rüber zu Maisons Du Monde.
Da beides im Industriegebiet liegt, müsste ich wissen, wer von Euch mit der Bahn kommt. 
Ich könnte vier von Euch am Bahnhof abholen und mitnehmen.
Und danach fahren wir wieder zurück nach Koblenz in die schöne Altstadt zum Bummeln und lecker Essen. 

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch hier in den "Norden" kommen und bin gespannt, auf Eure Terminwünsche.

Und nun allen meinen lieben Leserinnen noch einen schönen und sonnigen Tag, genießt ihn! 
Ich werde gleich im Garten verschwinden und erst heute Abend  wieder auftauchen. 

♥ Ganz liebe Grüße an Euch alle ♥



  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole, ach du hast dir aber feines Papier mitgebracht - um das gleiche bin ich auch schon drumrumgeschlichen;-))). Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag - heute soll es ja richtig schön werden *freu mich*. Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, guten Morgen,
    jajaja Kürbisse, habe querbeet Fotos ausgesucht gehabt, wo das Bettchen schon stand. :-))
    Wunderschöne Fotos. Mit den Terminen muss ich mal sehen, melde mich später nochmal.
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    GGGGLGG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle masking Tapes sind das!
    Also, ich könnte an dem Montag oder Mittwoch, ich muss das aber sehr zeitig wissen, wg Urlaub und Abholung tamina vom Kindergarten etc.
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    bei Deinem Blick hat sich schon wieder einiges getan, rechts ist viel mehr gelb zu sehen. Hier lacht mir schon der blaue Himmel entgegen. Herrlich, man ist gleich ein ganz anderer Mensch, wenn so tolles Wetter ist. Ich würde ja gerne zu Eurem Treffen kommen, aber die Anreise in den "Norden" ist wohl doch etwas zu lang. Ich hoffe aber, das wieder so eine nette Truppe zusammenkommt und Ihr einen schönen Tag haben werdet.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das Tape sieht wirklich wunderschön aus!! Das hätte ich sicher auch nicht stehen lassen können ;o).

    Ich würde ja auch mal gern zum Bloggertreffen kommen..aber mittags kommen die Kinder aus der Schule und dann muss Mama parat stehen ;o).

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  6. Nicole- die Tapes sehen toll aus und im Garten merkt man das es Frühling wird!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Masking Tape ist ja wunderschön!!!:-) Das hätte ich auch mitgenommen!!
    Bei mir wäre am besten der Montag, 28.4. Am Dienstag muss ich arbeiten und Mittwochs fahre ich auch in diese Richtung, allerdings zum Junggesellenabschied meiner Schwester!:-) Da ist irgendwo Weinfest?
    Wäre schön, wenn das klappt!!!:-)
    Hab einen tollen Tag heute, auf de Liege, mit Käffchen und allem drum und dran, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    absolut wunderschöne Mitbringsel hast Du da... und JETZT wird endlich Frühling, absolut sichtbar daran, dass es auf Deiner Terasse immer grüner wird :-)

    Das mit dem Bloggertreffen ist echt ne tolle Idee... ich habe gerade mal gegoogelt wie weit das eigentlich ist - 228km ist aber halt echt ne Strecke.... voll schade, denn das Programm was Du Dir überlegt hast hört sich richtig schön gemütlich an - ganz nach meinen Geschmack!

    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    deine Tapes sind wirklich wunderhübsch und im Garten bei dir kann man richtig sehen, wie die Natur erwacht und alles grünt und sprießt. Ich wünsch dir einen schönen Wochenausklang.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja so gerne zu dem Treffen kommen aber es sin 600 km :-(((( Vielleicht organisiere ich mal irgendwann eins in Berlin...

      Löschen
  10. Wie schade, dass ich sooooo weit weg wohne.... na ja jedenfalls wollte ich Dir erst mal sagen, dass ich Dein neues Profilfoto sehr hübsch finde, und auf Deiner Terrasse ist der Frühling jetzt definitiv auch angekommen, zarte grüne Knospen überall... freust Du Dich auch schon so darauf, wenn alles wieder blüht?
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Nicole,
    das Tape sieht sehr schön aus.
    Und dein 12. Blick ist richtig klasse. Der Unterschied ist jetzt enorm!! :-)

    Die Termine passen mir und bisher dürfte bei mir nix dagegen sprechen.
    Am liebsten ist mir der Dienstag. Wegen dem Verkehr :-) Montags ist ja im allgemeinen Berufsverkehr mit den Wochenendpendler und Mittwoch rechne ich mit vielen Feiertags- & Kurzwochenendfahrern über den 1. Mai.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, so ein 12tel Blick ist doch immer wieder interessant. Zu sehen wie sich alles verändert und gerade jetzt im Frühling passiert ja eine Menge da draußen. Zu gerne würde ich ja auch mal an einem Bloggertreffen teilnehmen, aber in der Woche geht das bei mir nicht und nach Essen hat es ja bei mir auch nicht geklappt (allerdings wegen einem schönen Grund nicht). Naja, vielleicht passt es anderes mal.
    Hab einen feinen Tag im Garten!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen Traum Tag im Garten :-) :-) :-)

    Bin auch gleich offline und dann draußen zu finden...

    ♥♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    in die wunderschönen Tapes hätte ich mich auch verschaut ♥
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Bloggertreffen. Koblenz ist jetzt nicht so weit weg aber ich bin hier ja eher noch ein Neuling ;o)
    Viel Spaß wünsche ich euch dabei!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    hast Dir hübsche Kleinigkeiten mitgebracht.
    Die Masking Tapes sind klasse, besonders das mit dem Hirsch.
    Hab mir welche bei Tchibo gekauft, die sind aber eher so mädchenhaft und nicht so edel.
    Zeig sie gleich bei mir.
    Meine Strickjacke habe ich begonnen, aber wie lange ich bis zur Vollendung brauche, wird sich spätestens,
    wenn ich an der Passe angekommen bin, zeigen. :-)
    Vielleicht passt sie dann erst nächstes Jahr.
    Wachstuch lässt sich übrigens ganz leicht vernähen. Man kann aber eine passende Nadel dafür nehmen und ein spezielles Füßchen, dann geht es noch besser. Ich habe allerdings herkömmlich genäht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    Man sieht, dass sich schon so einiges in der Natur getan hat und es schon überall schön grün ist.
    Deine Tape Box hätte ich mir auch sofort gekrallt, die Tapes sehen einfach wunderschön aus und genau meine Farben.
    Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spass beim Bloggertreffen.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    also wenn nicht gerade 500km zwischen uns liegen würden, würde ich gern bei Deinem Bloggertreffen dabei sein. So bleibt mir nur, Dir einen schönen Tag mit vielen lieben Blogger(innen) zu wünschen und werde dann natürlich Deinen Bericht darüber hier verfolgen...
    Dein März-Blick läßt ja den Frühling schon gut erahnen. Paß auf, beim nächsten Bild ist alles grün, wenn das mit dem Wetter hier so weiter geht. Ich bin gespannt!
    Genieße heute den schönen Sonnentag!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wow, bei Dir hat sich aber wirklich eine Menge beim 12tel Blick getan. Trotz regen total schön.
    Deine Mitbringsel finde ich super schön, die sehen so edel aus.

    Das Bloggertreffen würde ich ja gerne mitmachen (ich finde Koblenz ja so schön), aber ich kann nicht fest zusagen wegen unserer diversen Baustellen und einer sehr kranken Katze. Die Daten würden mir aber alle passen, an den Wochentagen kann ich mir spontan frei nehmen (würde dann aber eventuell in Koblenz übernachten). Ich würde mit der Bahn kommen (ich habe keinen Führerschein). Wenn ich dabei sein dürfte, ganz breites grinsen, würde ich also spontan zusagen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    oh wie schön, wieder ein Bloggertreffen........nimmste mich als Mäuschen mit in die Tasche? ;o)
    Ich hoffe, es kommt eine lustige Truppe zusammen und ihr könnt den Tag super spaßig verbringen.

    Dein 12tel Blick-Foto schaut wirklich schon viel mehr nach Frühling aus und bei uns lacht auch die Sonen vom strahlend blauen Himmel. Ein echtes Traumwetter und erwartet sind 21°......nich' ganz so viel, wie bei euch sicher, aber für den Osten nich' schlecht ;o)

    Die Tapes finde ich auch super schön. So romantisch angehaucht und die Farben ein Traum.
    Ich konnte auch schon echte Unterschiede zwischen den Tapes feststellen......gerade die sehr dünnen, kleben besonders gut ;o)

    Mach dir den Tag schön fein und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ist es schon wieder so weit? Ich muss auch noch meinen 12tel Blick machen! Es sieht schon so richtig frühlingshaft grün aus in deinen schönen Garten!
    Euer Bloggertreffen hört sich ja toll an! Erst zum Schweden und dann zu Maisons Du Monde! Wie viele Personen werden denn da einlaufen?
    Sonnige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole!
    Deine Terrasse sieht wirklich schön grün und etwas bunter aus! Endlich ist der Frühling da!
    Die Tapes hätte ich auch nicht liegen gelassen, gefallen mir auch!
    Zum Treffen schließe ich mich der Nadine/ Verliebt in Zuhause an!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    die Tapes sind wunderschön! Die würden mir auch gefallen.
    Für das Treffen passt bei mir am besten der Mittwoch, weil Jürgen dann sowieso frei hat. Sollte es ein anderer Tag werden, müsste ich es nur früh genug wissen, damit er dann hoffentlich Dienst tauschen und kindersitten kann (außer dem Baby, das kommt dann natürlich mit).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Ich liebe die ganz dünnen Tapes auch über alles - irgendwie kleben sie einfach besser! Die Farben sind sooo schön - einfach frühlingshaft und auch in deinem Garten zieht der Frühling ein - den Unterschied zum Februar sieht man schon ganz gut! Leider ist die Anreise für mich doch zu lang - sonst wäre ich so gerne mal an einem Treffen im Nachbarland! wird bestimmt ganz toll!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  24. Das Maskingtape hätte ich auch direkt mitgenommen liebe Nicole !! Wunderschön, zumal ich momentan total auf Schmetterlinge stehe.
    Was das Bloggertreffen betrifft ich kann "hoffentlich" ( Meine Tochter wurde eine Woche dann vorher operiert) an allen Tagen. Nur die Uhrzeit wäre interessant weil ich ja entweder frei nehmen muss und mich sputen, je nachdem.
    Und was das Leute mitnehmen betrifft, ich bekomm auch 4 Leute rein :-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    da hat sich in Deinem Garten ja einiges getan. Gerade jetzt sieht man die Veränderungen besonders deutlich. Ich freue mich zur Zeit über jede neue Blüte.
    Zum Bloggertreffen würde ich gerne kommen, aber leider ginge es bei mir nur am Dienstag. Und um wieviel Uhr wollt Ihr Euch treffen, ich habe nämlich knapp 200km Strecke, da muss ich natürlich etwas anders planen. Aber dieses Mal möchte ich endlich mal dabeisein.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole ..
    Ja der Frühling ist im Vormarsch , auch bei Dir gut zu erkennen ... und das die Liege schon ordentlich genutzt wurde ist doch klasse ... im letzten Jahr konnte man ja im Mai noch nicht auf der Liege liegen ...
    Deine Tapes sind klasse , die hätte ich auch nicht liegengelassen ....
    Genieß den Tag im Garten
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Überraschungs-Nicole :o)
    der März-Blick ist auch hier durch die gelben Frühblüher erhellt. Diese Farbe macht im Frühling einfach gute Laune!! Und heute strahlt es auch von oben in schönstem Gelb. Was will man mehr??
    Das Tape ist ganz besonders schön. Richtig romantisch!
    Ein Bloggertreffen in der Woche ist für mich nicht möglich. Da ich hier zwar eine Oma nebenan habe, auf die aber nicht zählen kann, ist das mit einem 12jährigen nicht so doll.
    Du warst in Aachen? Bestimmt beim Schokoladenhersteller ;o) Führt Dein Weg, Dich nicht zweimal jährlich in diese Richtung????
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Oh du hast es schön meine liebe,
    ich sitze im Büro, bääähh :(
    Ich hab noch nicht mal Stühle auf der Terrasse und du sogar schon die Sonnenliege, ist ja toll !
    Und zum Bloggertreffen wird auch nix, da müsste ich ja übernachten.
    Deine Tapes sind superschön, ich suche auch noch so schöne.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Mitbringsel aus Hamburg, die Tapes hätte ich auch schon allein wegen der schönen Dose nicht stehen lassen können :-)

    Einen schönen Tag dir!
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole!

    Trotz des Regens ist das frische Grün ganz deutlich zu erkennen!
    Ein großer Unterschied!

    Deine Tapes sehen auch richtig fein aus!
    Da werkelt man ja gleich viel lieber!

    Ich schlage eine Routenanderung für das Blogger treffen vor!
    Dann sage ich "Ja!" :-)

    Eine schöne Gartenzeit heute noch!
    Ich war eben, trotz Krankseins...bin jetzt kaputt, aber glücklich!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Ach ja,liebe Nicole, auf deinem März-Blick sieht man den Frühling schon, sehr schön!
    Die Tapes sind dezenter und ganz anders als die von Tsch...und gefallen mir auch sehr gut.
    Zum Bloggertreffen kann ich noch nichts genaues sagen, ich denke aber eher nicht...
    Liebe Grüße,
    heidi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    auf dem März -Bild kann man genau sehen wie der Frühling auf dem Vormarsch ist.
    Die Tapes sind wirklich wunderschön und wären auch in meine Tasche gelandet. Ich habe ja schon so eine kleine Tapesucht:-))
    Das Bloggertreffen ist leider viel zu weit entfernt für mich, schade.
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    super schön sehen die Tapes aus!
    Der Unterschied auf dem Bild vom Februar zu März ist ja
    riesig!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Moin Nicole,
    bei euch grünt es ja schon richtig und dazu die Sommerliege, schön!
    Papertape habe ich noch nie probiert.
    Was das Bloggertreffen betrifft, da schmunzle ich und find es ein bisschen schade, aber so weit im SÜDEN ist es leider zu weit weg für mich.
    Maisons du Monde wäre was.
    LG aus dem echten und einzig wahren Norden

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ich würde auch so gerne am Treffen teilnehmen und mein
    Mann googelt es gerade für mich wie weit es entfernt ist!
    Ich mag ja deinen kleinen Garten und die Deko auf deinen
    Terassentisch ist süß!
    Das Tape samt Dose ist super!
    Ups gute 410 km!! Hamburg wäre besser ;)
    Aber vielleicht klappt es ja mal!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Ich bin gespannt wie sich der Platz im Laufe des Jahres noch verändert !
    Die Tapes sind so wunderschön ! Würdest du mir verraten wo du sie her hast ?
    Genieß noch das schöne Wetter und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    der Blick hat sich schon etwas verändert...und wenn die Sonne nun noch mehr scheint!
    Seufz...der Frühling ist schon toll, nicht wahr?
    Die Tapes sind auch super, ich hoffe, dass ich auf der Creativa auch schöne finde...
    Das Treffen fände ich toll, Tag wäre erstmal egal, da ich sowieso Urlaub einreichen müßte. Ich muß es nur früh genug wissen, und der Montag wäre wahrscheinlich am leichtesten zu bekommen.
    Aber...ich warte mal ab, auf was die Wahl fällt!
    lieben Gruß von
    Claudia
    und...äh, soll ich dann Scones backen???
    ;o)


    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    rücke ein Stück, dann habe ich auch noch Platz auf deiner Sonnenliege und in deinen schönen Garten.
    Die Tapes sind wunderschön. Leider kann ich nicht zum Treffen kommen, zu weit weg, sehr schade.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich freue mich sehr, dass Dir (und der Freundin Deines Sohnes:-)) meine Nettigkeit gefallen hat.
    Vielen Dank auch für die lieben Worte zu meinem neuen Post.
    Ich würde auch so gerne an Deinem Blogger-Treffen teilnehmen, habe aber Probleme die Kinder unterzubringen, sind ja noch nicht so gross, wie Deine Kinder....
    Aber, wer weiss, vielleicht sehen wir uns dann ja im Herbst.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    da hast Du Dir aber was schönes mitgebracht aus Hamburg. Die Tapes sind klasse.
    Zum Blogger-Treffen würde ich auch glatt kommen... wenn´s nicht so weit weg wäre.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,
    bei deinem 12tel Blick hat sich schon einiges verändert.Ich denke, du hattest einen herrlichen Tag im Garten.
    Ich war mit meiner Nachbarin den ganzen Tag auf der Creativa in Dortmund, unter anderem am Stand von der Villa Landleben.
    Ich kann an allen Terminen und würde mit der Bahn kommen.
    So, jetzt muss ich noch schnell meinen 12tel Blick posten. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    ach war das heute herrlich gell. Ich war auch den ganzen Tag draußen und habe es sehr genossen. Dein 12tel Blick wird sich sicher nach dem heutigen Tag kräftig verändert haben, denn man konnte ja heute förmlich zusehen wie es draußen grüner wird. Die Tapes sind toll, so zart und fein, da werden sicher viele Dinge noch schöner werden. Ja, nun werde ich warten, für welchen Termin ihr Euch entscheidet. Ich will gerne kommen, mal sehen ob sich Stephie und Heidi auch frei nehmen können.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    das Papertape ist ja klasse. Das gefällt mir wirklich sehr. Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang.

    Sei lieb gegrüßt
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    bei dir sprießt und grünt es ja schon richtig!
    Muss am Wochenende auch unbedingt noch meine Fotos dafür machen!
    Die Tapes sind echt hübsch und die Dose allein ist ja schon ein Hingucker!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    schön sieht dein Garten schon aus.....aber so viel Veränderung sieht man noch gar nicht ;-))
    Oooooooooooooooh die Tapes sind einfach wunderschön......die könnte ich auch sehr gut gebrauchen für meine vielen kleinen Schönheiten ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Auf jeden Fall ist dein März-Blick deutlich grüner! Das Schicksal bedeckter Himmel teilen wir dann...wie du bei mir morgen sehen wirst...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole, wunderschöner 12tel Blick! Bei Euch ist die Natur schon viel weiter, als hier in Bayerisch-Sibirien!
    Schön, dass Du bei den Nettigkeiten nochmal mitmachst - das freut mich wie verrückt! Werd' am Wochenende gleich was für Dich auf die Reise schicken - Deine Adresse gab ich ja noch! Sei ganz herzlich gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole
    Ja diese Klebi - Box ist mega süss. Ich habe damit Tags verziert und meine Waren angeschrieben.
    Ich schick dir liebe Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    auch schon sehr Frühlingshaft ist dein 12tel Blick. Schön wie sich alles so in ein paar Wochen verändert hat.
    Die Tapes finde ich klasse, so schön zart, damit lassen sich sehr schön einige Dinge verschönern.
    Schade, das Bloggertreffen ist doch ganz schön weit entfernt!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole
    ui, da blüht es ja schon bei Deinem 12tel Blick!!
    Schööön!!!
    Bloggertreffen sind immer so schön, dabei sein kann ich leider
    nicht, es ist zu weit weg.
    Ich hoffe, dich irgendwann doch mal persönlich kennen zu lernen.
    Wenn Ihr wieder in München seit, wäre das doch ein feiner Anlaß.
    Drück Dich und Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen Nicole,
    ein wirklich nettes Plätzchen hast du dir da für den 12tel Blick ausgesucht.
    Man merkt wirklich alle vier Wochen eine deutliche Veränderung...das ist wirklich spannend mit zu verfolgen.
    Deine Tapes sind echt klasse!
    Nun zum Bloggertreffen: Ich war ein wenig überrascht, dass die Wahl des Datums auf drei Wochentage gefallen ist....das werd ich leider ned schaffen. Wochenende wäre für mich deutlich besser gewesen.
    Schade, ich wäre dieses Mal wirklich sehr gerne dabei gewesen.! Das Programm klingt wirklich verführerisch!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    uiii, dein Bloggertreffen ist genau dann, wenn ich im Urlaub bin, irgendwo in deiner Ecke oben, im center parc, ist ja nicht so weit oder??
    Muss das gleich mal überprüfen und schuane wie weit das wäre... Smile, das wär ja echt toll!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Nicole, dein Mitbringsel aus HH ist ein Traum, bin schon gespannt was du so alles damit anfängst ;o) Also nun zum Bloggertreffen: Bei mir würde es am 30ten passen, sollte der29te aber für die Mädels günstiger sein, könnte ich evt. später dazu kommen. Kinder sind versorgt, sind ja beide schon grösser wie ich ;o))) Melde dich einfach, wenn der Termin steht. Ich würde mich freuen! Liebste Grüsse aus OL, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Nicole, Deine Seite ist so herrrlich, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann. Leider komme ich
    nicht in deine Seite, um - wie Du schreibst, mich bekannter werden zu lassen.!!! Ich bin das Rehchen!
    Warum nicht..................?? !!
    Ich war einige Tage im Ku-u-- Kurzulaub, mich etwas mit Joga und so,,runterzuholen,, und jetzt gehts
    wieder weiter, guck mal in meinen Blog!!!! Oder schreib nochmal ausführlicher wies geht,. Der Frühling ist im Garten schon so weit, ich könnt nur noch draußen sein!!! Ach ja, ich möcht Deine ,,Leinen-Häschen,, machen. Die find ich so bezaubernd. Hab aber keine Nähmaschine::)) Das ist noch mein Träumchen, eine zu haben. Aber dann..... Also liebste Nicole, die besten Grüsse sende ich zu Dir und zu deinen wundervollen Sachen. Das Rehchen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole,
    man kann so richtig den Unterschied sehen und diese Gartenecke gefällt mir sowieso sehr gut.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,

    auf Deiner Terrasse sprießt es schon ordentlich - da erkennt man eine richtige Veränderung!
    Deine Tapes sind toll, so zarte Farben und sehr schöne Motive.
    Wollte Dir schon früher zum 12 tel Blick schreiben, habe die letzten Tage aber im Garten richtig
    zu tun gehabt und nur wenig Zeit für eine ausführliche Bloggrunde.
    Gerne würde ich zu einem Bloggertreffen kommen - aber leider liegen viel zu viele Kilometer zwischen uns.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  57. Wie schön seine Terrasse doch ist!
    Wie gerne wäre ich bek dem Treffen dabei....
    Die tapes sind wundervoll!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥