Freitag, 28. März 2014

Farbenreicher Friday-Flowerday


Guten Morgen und Willkommen zum Friday-Flowerday

Heute nur mit mir, denn Mon Chhichi 007 liegt noch in der Hängematte.
Sie bedankt sich aber für die lieben Kommentare und lässt noch ausrichten,
dass sie ein Mädchen ist und eine rosa Schleife auf dem Kopf trägt.
Das haben viele nicht gesehen und da ist sie schon ein bisschen eigen,
typisch Mädel...

Nun aber zu den Blümchen




Diesen prächtigen Tulpenstrauß habe ich letztes Wochenende von meiner Schwiegermama bekommen ♥
Ich bin ehrlich, ich hätte mir diese Farbkombi nicht gekauft, 
aber ich muss sagen, sie hat was und sie gefällt mir




Und obwohl die Blumen schon fast eine Woche alt sind, sehen sie immer noch klasse aus







Hier habe ich ein bisschen mit den Einstellungen an meiner Kamera gespielt. 
Sie hat so viele Knöpfchen und Funktionen, damit muss ich mich mal auseinander setzen.

Und wer noch mehr schöne Blumen sehen möchte, hüpft schnell zu Holunderblütchen rüber.
Sie sammelt freitags immer unsere "Kunstwerke"


Mädels, wisst Ihr eigentlich, in welcher Nettigkeiten-Runde ich mich befinde?
Ich nicht wirklich, aber diese Woche habe ich wieder ganz tolle Post bekommen 




Dieses "N" hat mir die liebe Annisa geschickt.
Den gestreiften Hasen kennt Ihr ja noch aus dem letzten Post - hier -




Und dieser Hasenstecker war noch in Annisas Post dabei.
Liebe Annisa, mit Deiner Nettigkeit hast Du meinen Geschmack voll getroffen. 
Ich drück Dich Du Liebe ♥

weiße Schüssel - House Doctor / Lille Stedt
Weckglas + Stoff - IKEA
Spitzendeckchen - Depot


Und nun starte ich in die xte Runde der Nettigkeiten.
Also jeder, der eine kleine Nettigkeit von mir erhalten möchte, irgendwann in den nächsten Wochen, schreibt das bitte in seinen Kommentar.
Die ersten Drei bekommen dann liebe Post, aber nur, wenn auch sie diese Nettigkeit-Aktion in einem ihrer nächsten Post bekannt geben und damit die Runde weiterführen. 

So Ihr Lieben, ich glaube, das war es für heute.
Ich muss jetzt noch einiges für den 18.(!) Geburtstag meines Großen nächste Woche vorbereiten. 
Habe noch nicht ein Geschenk....
aber er wünscht sich sowieso nur Sachen, die man leider nicht einpacken kann. 
Mal sehen, was mir dazu noch einfällt. 

Euch allen ein wunderbares Wochenende, 
genießt den Garten, die Hugos, die Sonne und die Straßencafés

♥ ganz liebe Wochenend-Grüße ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole, oh wunderbare Nettigkeiten hast du da bekommen! Und die Tulpen von Schiegermama sind auch sehr schön, ich brauche auch noch welche fürs Wochenende;-)). An deiner Nettigkeiten-Runde mache ich lieber nicht mit, ich muss erst meine Runde verschicken. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie...deine Tulpen! Ich wünsche dir einen tollen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    ich tendiere ja auch eher dazu, Tulpen nur in einer Farbe zu kaufen, aber ich muss sagen Dein bunter Strauss sieht klasse aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole, wow, das sind tolle Tulpenfotos zum Frühstück, meine Laune bessert sich.....die Farbkombi ist so schön. Ein schönes Wochenende. LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    Heute schaffe ich es mal früh rein zu schauen. Der Tulpenstrauss ist schön bunt und für eine Woche sieht er noch richtig frisch aus.

    Nun wünsche ich Dir nicht so viel Stress bei den Vorbereitungen und genieße das Wochenendwetter!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, die Tulpen sind wunderschön und wie immer toll in Szene gesetzt. Ich schleiche jetzt schon immer um die Tulpen im Garten. Hab letztes Jahr neue Zwiebeln gesetzt und kann es kaum erwarten sie blühen zu sehen. Sind sie doch der Inbegriff von Frühling, wie ich find ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wünsche Dir noch schnell ein tolles Wochenende! Wie immer schöne Blümchen!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    na, da war ich wohl am frühen Morgen doch schon wieder zu spät für die Nettigkeiten, aber ich hab hier auch noch welche in Arbeit, die verschickt werden wollen.
    Ich bevorzuge für mich ja auch lieber die einfarbige Variante von Blumensträußen, aber diese bunte Tulpenpracht, die hat ehrlich was!
    Der Geburtstag deines Sohnes steht nun an - was macht das Projekt "Taucherbrille"? Oder gibt es Alternativen?
    Und ich hab DIE wichtige Mail immer noch nicht erhalten :-( Ich bräuchte vor allen Dingen das Datum, bis wann ich verschickt haben muss, die Adresse müsste ich haben.

    Danke für deine Mühen
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für ein prachtvoller Tulpenstrauß, den Du da hast, wunderschön, ich persönlich mag sie ja gern alle in einer Farbe, aber der ist wirklich super und dann auch noch von der Schwiegermutter ;-)))
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    als ich das erste Tulpenfoto sah, habe ich mich schon gewundert. Mal so ganz anders, aber sehr schön!
    Das schwarz/weiß Foto sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir einen schöne einen wunderschönen Frühlingstag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Manchmal ist man von einer Farbkombi überrascht, die einem erst so gar nicht gefallen. Meine Mädels kombinieren manchmal wild drauf los und ich bin oft positiv über die Ergebnisse überrascht! Der Tulpenstrauß ist wunderschön!
    ...18. Geburtstag - wow - echt ein grosser Tag - jetzt sind'se erwachsen...
    Viel Spaß beim Vorbereiten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Morgen liebe Nicole,
    klar weiße Tulpeb gehn immer und hier in der ausgewählten Kombi deiner Schwiegermama sehen sie auch sehr schön aus.
    Zugegeben ich würde mir die auch so hinstellen, ist ein schöner Farbtupfer.
    Hast du das Bild mit dem Hasen selbst gemalt, ist sicher hübsch, was ich so sehen kann !
    Liebe sonnige grüße von mir, andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Nicole- die Tulpen sehen wirklich schön aus!
    18- ja ja------ lang lang ist es her bei mir:-)

    Danke auch für dein schönes Geschenk + die Glückwünsche

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Wochenende liebe Nicole ♡♡♡

    Ich hätte diese Farben auch nicht gewählt aber schön ist sie schon.


    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    dein Sohn wird 18? Meiner auch - im Juni. Aufregend oder? Gestern war er noch mein kleines verschmustes Knopfauge und jetzt wird nur noch mit seiner Freundin gekuschelt :-) Aber auch irgendwie schön zu sehen, was für tolle Menschen aus den kleinen Zwergen werden. Da hast du sicher alle Hände voll zu tun! Als meine Tochter vor fast 2 Jahren 18 geworden ist, gabs ne schöne Gartenparty mit der Familie und ich hatte eine Wäscheleine durch den ganzen Garten gespannt und Erinnerungen daran aufgehangen. Nuckel, die ersten Schuhe, ihre Schultüte, einen Strampler, Fotos, gemalte Bilder, Briefe... Das war ein schöner Tag. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Wegen unseres Treffens maile ich dir nochmal. Ich kann dich auch irgendwo abholen. Hab ein tolles Wochenende und eine tolle Feier!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    die Tulpen sehen schön aus.....ich mag es aber auch lieber einfarbig ;-))
    Ja, diese Nettigkeiten sind schon eine Sache....man steigt kaum mehr durch...aber es macht auch soviel Spaß und das ist doch das Wichtigste ♥

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ha, das kenne ich! ;-)))
    Ich weiss auch nicht mehr in welcher Nettigkeitenrunde ich mich befinde...immer, wenn Post kommt, starte ich den nächsten Post...aber mir gehen langsam die Teilnehmer aus...mag keiner mehr mitmachen...ist doch nicht so schwer!
    Tulpen sind übrings, neben Hortensien, meine Lieblingsblumen! :-)))
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber ein netter Schwiegermutter-Strauß ;O) Wären auch noch gelbe Tulpen dabei - würde ich ihn perfekt finden - aber er ist auch so eine Augenweide!!!
    Ein sonniges Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    manchmal kann man sich Dinge nur schwer vorstellen... und dann wird man wunderbar überrascht vom Leben, schön oder?
    Übrigens finde ich es einfach nur bunt und passend zu unserem Wetter! Frühling!
    Schönes Wochenende,
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Zuerst ein herzliches Danke schön für deine lieben Worte bei mir! Und dann musste ich schmunzeln - ich habe letzte Woche einer lieben Freundin einen Tulpenstrauss genau in diesen Farben geschenkt. Ich wusste, dass es ihre Farben sind (und gar nicht meine). Als sie dann so schön auf ihrem Holztisch standen musste auch ich zugeben, dass diese Farbkombi auch ihren Reiz hat....
    Ja, du bist wirklich in einer wunderbaren Runde - immer wieder treffen so schöne Sachen bei dir ein und das schöne daran ist dass wir alle auch etwas davon haben, weil du sie immer so schön präsentierst!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  21. So herzallerliebste Dinge haben Dich erreicht! Dein Tulpenstrauss ist wunderschön!!!
    Mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.
    Ich freue mich für Dich!
    Fühl dich gedrückt und hab ein schönes WE,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Du hast recht, auf den ersten Blick wären die Tulpen auch nicht unbedingt meine Farbkombi, aber sie sehen wirklich toll aus! Manchmal muss man eben eingetretene Pfade verlassen. Dein Nettigkeiten-N gefällt mir total.
    Und Dein Sohn wird nächste Woche 18? Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte und vor allem Tipps, wie man ( bzw. das Haus) die Party unbeschadet überstehen kann. Meiner wird nämlich übernächste Woche 18. Tja, und dann ist es für uns beide vorbei mit chauffiert werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    toll, dass die Tulpen auch nach einer Woche noch so schön aussehen. Mir gefällt der Strauß sehr gut, auch wenn es eine eher ungewöhnliche Farbkombi ist. Gerade das finde ich eigentlich mal ganz schön. Ich hatte letzte Woche leider Pech mit meinen Tulpen, die waren nach 3 Tagen hinüber, obwohl beim Floristen gekauft... Das gestreifte Häschen finde ich ganz süß und dann auch noch in "Deinen" Farben, das freut mich für Dich. Und das "N" passt ja auch perfekt. Ich freue mich für Dich mit zu diesen schönen Dingen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    sehr hübsche Tulpen hast du da! Ich hab diesmal leider keine zu Hause... hm... wieso eigentlich nicht? :))
    Die Nettigkeiten sind super hübsch! Du kannst es sehr gut in Szene setzen *Daumen hoch*
    Die Sonne ist dieses Wochenende so schön, da wünsch ich dir, dass du ganz viel Zeit findest sie zu genießen!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    der bunte Strauß verbreitet gleich gute Laune und der sieht wirklich noch top aus nach einer Woche dank deiner guten Pflege!
    Deine Hasenfamilie wächst und sie passen schön zueinander!
    Hab du auch ein supersonniges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ein sehr farbenfroher Strauß da geht die Sonne auf :-)
    Und was für eine süße Nettigkeit du bekommen hast!

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Geburtstag, der 18te ist was besonderes :-)
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    auch von mir auf die schnelle...einen wundervollen Start ins Wochenende für Dich! Deine Nettigkeiten sind allesamt zauberhaft ♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das ist wirklich mal ein so ganz anderer Strauß hier, aber er passt richtig gut. Die Test-Bilder sind ja mal lustig... was alles so mit manchen Kameras geht. Meine ist ganz klein und unschuldig ;o)
    Wenn das mit den Nettigkeiten hier so weiter geht, dann müsst Ihr anbauen oder umziehen ;o) Hier wimmeln die Nettigkeiten ja nur so rum.
    Jetzt weiß ich gerade nicht, ob Du mich im letzten Kommentar nicht was gefragt hattest... muss ich noch mal nachlesen... wenn ja, dann komme ich gleich noch mal wieder. Jetzt geht´s zum Einkaufen und Rechnungen bezahlen *stöhn*
    Ein sonniges Wochenende und die liebsten Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    du kannst die gewöhnlichsten Blumen wunderschön in Szene setzen. Tolle Bilder! Deine Nettigkeiten sind auch toll. Ich stehe auf Buchstaben und muss mir unbedingt mal welche aussägen.
    Wahnsinn, dein Großer wird schon 18. Ein denkwürdiger Tag. Ich wünsche dir, dass ihr ihn so erlebt, wie du dir das vorstellst.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    ich finde die Kombi sehr interressant. Manchmal ist so eine gewagte Mischung auch ein Hingucker.
    Klasse finde ich, dass Du experimentierfreudig mit Deiner Kamera bist. Sieht gut aus !!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für diesen historischen Moment und dass Ihr alle einen wunderschönen und herrlichen Geburtstag feiern könnt mit allem was dazugehört.
    Dir darf man auch ruhig gratulieren - Du hast 18 Jahre lang etwas zum "Wachsen" gebracht und hast nun einen erwachsenen Sohn. Darfst also ruhig stolz auf Dich sein.

    Ich bin nicht mit Nettigkeiten zu versorgen - bring grad selbst wieder welche unter die Leute.

    Hab ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Augenblicken und vergiss nicht, am Sonntag darfst Du eine Stunde länger ausschlafen.
    Das ist doch was, oder?

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab's ja auch nicht so mit gemischtfarbigen Tulpensträußen, die es hier leider viel zu oft gibt, ich trenne dann ;) Die Vase, in der deine stehen, gefällt mir aber sehr gut. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  32. So schön dein Tulpenarrangement. Jetzt hab ich Lust bekommen die Osterdeko vom Dachboden zu holen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Stimmt, ein Hugo, DEN werd ich mir dieses Wochenende mal wieder machen. yeah! Merci für die Inspiration liebe Nicole.
    Der Tulpenstrauß ist so schön bunt und ganz prächtig!! Dieses Jahr habe ich mir ja auch schon einmal einen Bunten ins Haus geholt (freiwillig und nicht geschenkt) - so ändern sich die Vorlieben ;o)
    Wünsch Dir Inspiration bei der Geschenkauswahl für Deinen Sohnemann.
    Und Dir ein wunderschönes Wochenende Du Liebe!!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole ...
    Manchmal muß man sich einfach mal drauf einlassen ... und es sieht doch wirklich gelungen aus ... der Strauß sieht aus wie frisch gepflückt ..
    Und Deine Nettigkeit ist klasse .. Steht das N jetzt für Nicole oder für Nettigkeit ??
    Oder einfach für die nette Nicole ...:)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!
    Mensch, mein Hasi hat ja schon seinen zweiten Auftritt bei Dir, da freut er sich aber, was?
    Das "N" ist toll. Solche feinen Buchstaben kann man immer gebrauchen. Dein Tulpenstrauß ist richtig toll. Eine ganz besondere Kombination, aber wirklich schön.
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende, bei uns ist leider noch alles grau und kalt! :(
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole!
    Der bunte Strauß sieht wirklich sehr schön aus! Ich kaufe mir jede Woche Tulpen, aber immer in einer Farbe! Beim nächsten Mal werde ich mir auch so schöne bunte kaufen!
    Deine Nettigkeiten hast du sehr schön dekoriert!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole!
    Du hast aber eine liebe Schwiegermutter. ..
    gut die Tulpen sind bunt gemischt, aber das ist doch echt einfach mal was anderes.
    Der Buchstabe sieht auch sehr chic aus und das Häschen ist ja sooo niedlich :-)
    Sodele, dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    also ich finde den bunten Strauß wunderschön in der grünen Vase. Ich habe heute welche in rosa und in weiß gekauft und sie gemischt. Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen, der Buchstabe gefällt mir besonders gut.
    Ich hoffe meine kleine Überraschung ist heil bei Dir angekommen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    das ist aber doch super lieb von Deiner Schwiegrmutter, das sie Dir Blümchen mitbringt.
    Ok, ich gebe zu, es wäre jetzt auch nicht meine Farbkombi gewesen.
    Aber bei bunten Blumen kann man doch großzügig sein ♥
    Ich find´s wunderschön und eine schöne Geste allemal :o)

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Tulpen müssen frühlingsbunt sein, finde ich. Da kommen auch bei mir Farben vor, mit denen ich mich sonst schwer tue...Aber Farben der Flora harmonieren so gut wie immer, so auch bei dir!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    Danke für deine schönen Freitags-Blumen, ich freue mich immer ganz besonders auf die Bilder.
    Deine Nettigkeit ist wieder so hübsch, da hast du dich sicher sehr darüber gefreut.
    Nochmals danke für deinen lieben Kommentar bei mir zu den Tassen-Häschen, sie haben sich sehr darüber gefreut:-)

    Lieber Drücker von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,

    habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich Tulpen mag. Ich kaufe mir nie Blumen, nie. Außer wenn der Frühling in den Startlöchern steht. Dann nehme ich mir jede Woche einen Strauß Tulpen mit. Auch wenn der dann, Dank der Katze, immer auf irgendeinem Schrank stehen darf. Es ist für mich immer ein toller Anblick.

    Deinen Strauß finde ich auch ganz toll, auch die Farbkombi ist super. Ich kann mir gar nicht vorstellen das man da was falsch machen kann. Sehr schön auch noch nach einer Woche :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  43. hallo liebe nicole :) wenn ich im frühling sogar gelb mag, dann muss auch so eine farbenwahl beim tulpenstrauß absolut entzückend sein :) tulpen müssen eigentlich immer bunt sein, aber ich traue mir auch nur eher ruhigere zusammenstellungen :)
    wow! 18ter geburtstag!!! da hast du wahrscheinlich jede menge arbeit vor dir :)
    ich flitze jetzt noch schnell in den garten, habe heute dort denn ganzen nachmittag verbracht, und ein wunderschönes plätzchen für mein geburtstagstuhl gefunden :) ein richtiger versteck ist das, ich werde ihn euch hier bestimmt zeigen.
    liebe grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    der gestreifte Hase in der dekorativen Schale, das sieht wirklich super aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    der Tulpenstrauß ist wirklich sehr schön - aber auch ich hätte diese Farben nicht
    zusammen in einem Strauß gebunden - jedoch muss ich sagen, dass ich in so vielen
    Gärtnereien Zusammenstellungen sehe, die mir nicht wirklich gefallen z. B. rosa und orange zusammen -
    mag ich überhaupt nicht aber.... es ist wohl Trend -

    der 18. ist ein ganz besonderer Tag - auch die Vorbereitungen machen schon Spaß, nicht wahr?

    hab ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  46. ...so ein schöner üppiger Strauß, liebe Nicole,
    der kann so eine Farbkombination schon vertragen...toll...und ja, das genießen am Wochenende ist geplant ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole - tolle Schwiegermama! Ich hätte mir das so auch nicht gekauft - aber z.B. auf dem Detailfoto passt das super... überhaupt ist bei Blumen doch so ziemlich alles erlaubt. Schönes Wochenende LG Rosa

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    eben seh ichs ... stimmt! Ist in der Tat fast der gleiche Strauß *lach*... aber Tulpen sind für mich einfach eines der schönsten Blumen, die es gibt, vor allem sind sie für mich der Inbegriff des Frühlings.

    Schöne Nettigkeiten haste da übrigens bekommen!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch nen schönen Abend
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Nicole,
    lieb von deiner Schwiegermutter, dir einen so schönen Strauß zu schenken.
    Deine Nettigkeiten sind sehr schön.
    Jetzt hast du bald auch einen 18 Jährigen und brauchst nicht mehr selber zu fahren, lach......
    Unsere Enkeltochter wollte schon lange ein Tattoo und jetzt wo sie 18 ist, können wir ihr es nicht mehr verbieten. Unsere Nichte hat ihr einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt.
    Die Idee mit dem Stoff bespannen ist ein guter Tipp, vielen Dank.
    Ja am Mittwoch war es toll im Stadion.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  50. Hej liebe Nicole,
    jetzt muß ich mich doch auch mal wieder kurz melden. Zum Kommentieren fehlt mir leider immer wieder die Zeit! Das muß besser werden.....
    Aber trotz meiner Kommentierfaulheit bin ich up to date und immer voll im Bilde, denn Gucken geht schon. ;-)
    Übrigens, Dein Montschi kommt mir sehr bekannt vor. Meine Schwester hatte auch so einen. Ich muß sie direkt mal fragen, ob er noch da ist. Herrlich, wenn man manchmal an längst vergessene Kindheitserlebnisse erinnert wird!
    Deine Tulpen heute sehen klasse aus. Und bei Tulpen, finde ich, kann man solch eine Farbkombi locker machen. Sieht doch toll aus!!! Und die ganzen Nettigkeiten, die in Deinen Briefkasten geflattert sind....Sag mal, Dein Postbote muß für Dich doch schon einen extra Anhänger mitnehmen, was? hihi
    Ich wünsche Dir ein herrlich sonniges Frühlingswochenende!!!
    Bis bald, liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,
    Ich finde den Tulpenstrauss sehr schön! Bei Tulpen kann es auch ab und an ganz bunt sein, ich find da passen sehr viele Farben zusammen.
    Danke, dass du die Nettigkeitenrunde nochmals erklärt hast :-), kann gut verstehen, dass man da den überblick verliert. Vielleicht versuch Ichs mal beim nächsten Post ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hui, sind das viele Kommentare ;-)
    Mensch Nicole,deine Blümchen sind so schön!
    Und so tolle Sachen... wow!
    A ganz liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  53. Juhu Nicole, was steht auf dem kleinen Osterholzschild ? God Pake ? Was soll das heißen ? Ich finds aber schön, ist mir gleich aufgefallen :)
    Schöne Deko hast Du da ( bekommen ).
    Mensch, Deine Tochter wird schon 18 ? Du bist ja selber noch jung. Dann hast Du früh geworfen ( verzeih, lach ).
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  54. Oh VERZEIH... lach, Du hast zwei Söhne :) Das mit der Tochter nehme ich zurück !

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja....das ist wirklich eine kühne Farbkombination...aaaaber....sie sieht toll aus !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole, es ist zwar schon Sonntag aber ich schaue mir immer wieder gerne deinen Flower-Friday an! Du hälst ihn wirklich immer ein. Sehr schön :) deine Tulpen sehen wunderschön aus. Darauf freue ich mich auch schon, wenn wir wieder in Deutschland sind!! Hab noch einen wundervollen Tag und weiterhin viel Spaß beim Vorbereiten des Jubiläums vom Sohnemann :)
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    na da wollen wir mal hoffen das deine Schwiegermama
    nicht deinen Blog liest ;)
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen (ohje und heute hast
    du noch eine Stunde weniger ;)
    Dir eine schöne Woche!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    dieser Strauß gefällt mir gerade wegen seiner Farbigkeit sehr gut.
    Und Du scheinst ja eine sehr nette und aufmerksame Schwiegermutter zu haben.
    Wenn die Kinder 18 werden, dann ist das ja ein ganz besonderes Datum, ich erinnere diese Tage noch gut.
    Und dann gehen sie allein ins Leben, obwohl sie ja vorher schon eigenständig waren.
    Aber an diesem Tag wurde es für mich so greifbar.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥