Montag, 10. März 2014

Frühlingsevent, Bloggertreffen und kleine Fundstücke


Hattet Ihr auch alle so ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne, Garten und guter Laune?

Bei mir fing das Wochenende mit einem wunderbaren Bloggertreffen in der Villa Smilla in Essen-Kettwig statt




Hoch aus dem Norden kommend
(kleiner Insiderwitz...)
bin ich in diesen wunderschönen Stadtteil Essens gefahren, 
um mich dort mit lieben Bloggerinnen zu treffen



v.l.n.r.

Karin von Sue-Karin
Claudia aus dem Kronenreich
Britta von B-tree
Victoria von Victörtchen
und ich niwibo 

Leider war Andrea von Vergissmeinnicht krank geworden und konnte nicht dabei sein.
Wir haben Dich vermisst...aber beim nächsten Mal bist Du wieder mit dabei!!!

Aber nun kommt doch erst mal mit rein...




Wunderbare kleine Cup Cakes...




und so viel Herrliches zum Anschauen und natürlich Kaufen...




Nach unserer Shoppingrunde und einem Stück des leckeren Kuchens haben wir mit vollen Tüten den Laden verlassen und sind durch Kettig gebummelt




Kettwig hat eine gemütliche Altstadt mit vielen netten Cafés, Geschäften und viel Grün.
Nach einem guten Flammkuchen in einem kleinen kuscheligen Hinterhof und einem kleinen Abstecher in ein Wohngeschäft habe ich meine Heimreise Richtung SÜDEN angetreten...

Ihr Lieben, es war ein toller Tag mit Euch und ich freue mich auf unser nächstes Treffen in Koblenz, irgendwo hinter Münster....*g*
(Ich hoffe, Ihr habt alle ein Navi...)


Und da heute Montag mit der tollen Fundstück-Aktion von Miriam ist, 
zeige ich Euch einfach meine Einkäufe aus der Villa Smilla




Ein paar Kerzen, eine kleine weiße Dose mit tollem Silber-Knopf
und endlich, endlich einen TineK Kugelschreiber
Hinter dem bin ich schon so lange her...




Noch mehr Fundstücke wie immer montags bei Miri...

Und als kleines i-Tüpfelchen hatte ich in der Post noch eine süße Nettigkeit von Bettina




Dieser Pünktchen-Schmetterling und ein Spül-Läppchen darf ich nun mein Eigen nennen. 
Liebe Bettina, auch von hier nochmals vielen Dank für die liebe Post ♥ 

Diese Woche gibt es eine neue Nettigkeiten-Runde bei mir...also dranbleiben ☺

Und für meine Wichtel!!!
Es müssten jetzt ALLE ihren Wichtel bekommen haben...wenn nicht, bitte melden!!!  

Euch allen, ob Wichtel oder Nichtwichtel, wünsche ich einen wunderbaren Wochenstart, 
genießt das tolle Wetter und habt es fein


♥ viele sonnige Grüße ♥


  

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen Nicole,
    dass es in Essen-Kettwig so schön ist, hätte ich gar nicht gedacht.
    Der Laden scheint auch toll zu sein. Kann mir vorstellen, dass Ihr da viel Spaß hattet. Mir gefällt die lachsfarbene Bluse gut und Deine Einkäufe auch ausnahmslos!.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt, klingt nach viel Spaß und ihr schaut auch alle sehr sehr nett und fröhlich aus.
    Ich war noch nie in der Ecke von Deutschland, omg ist das weit weg von uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Foto von Eurer Blogrunde konnte ich ja schon bewundern. Man sieht Euch an,
    das Ihr ne Menge Spaß hattet. Und das Wetter war ja suuuper.
    Tolle Fundstücke hast Du uns mitgebracht.
    So jetzt muss ich machen, die Arbeit ruft gleich.
    Wünsche Dir einen tollen Montag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja das war schön am Samstag! Bei dem Wetter konnte ja auch nichts schief gehen.
    Ich fand's klasse, dass so viele Mädels da waren. Da freue ich mich schon auf's nächste Treffen im Norden ;-))
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    Ach ja, schön wäre mit euch und ich hab mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen! :)
    Auch deine Bilder sind super geworden! Was du dir gekauft hast hatte ich irgendwie nicht mitbekommen ...aber hübsch ist alles! In freue mich auch schon auf das nächste treffen!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    Da hattet ihr ja viel Spaß! Das Wetter war aber auch einfach ein Traum! Schöne Dinge hast du dir mitgenommen!
    Hab einen schönen Wochenstart!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Verzeih, dass ich Deinen vorherigen Post so spät kommentiert habe, aber ich mußte arbeiten und das schöne Wetter genießen :O)

    Euer Bloggertreffen war bestimmt total schön! Schade das es zu weit weg war! Die Bilder sprechen echt für sich! Oben im Norden ist wizig (lach)! Wo wohne ich denn .... am Nordpol (lach)!

    Deine Fundstücke sind super schön! Der Silberknopf sieht echt edel aus, den hätte ich auch gekauft :O)

    Hab einen schönen Wochenanfang und genieße die Sonne noch schön! Hier soll sie noch bis Freitag scheinen! Ich hoffe das sehr! War so schön gestern und vorgestern :O)

    Bis denn ...
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicole,
    ihr habt es ja nett gehabt, eine lustige Runde, wie man sehen kann. Deine Fundstücke können sich auch sehen lassen.
    Hab einen guten Start in die Woche,
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  9. das war bestimmt in jeder Hinsicht ein schönes Treffen! Und schöne Dinge hast du wieder eingekauft
    Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    jaaaa, schön war es in Essen-Kettwig!!!
    Deine Bilder sind toll geworden! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
    mit euch ;-))
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    über Euer Treffen habe ich schon fleißig gelesen,
    es war sicherlich wahnsinnig schön.
    Cool, wenn man sich mal so trifft.
    Ne tolle Beute hast du dort geschossen,
    aber von Euren Bildern weiß ich ja,
    dort schlagen Frauenherzen höher, gell?!
    Und noch was anderes,
    wegen Osterwichteln.
    Wird das ganze anonym stattfinden,
    oder darf ich meinen Namen dazu schreiben?
    Gestern musste ich mich erstmal informieren,
    wann Ostern überhaupt ist *g*
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte….aber das nächste Mal bestimmt!!! (ich hoffe, dann hat keiner aus meiner Familie Geburtstag ;-)! Hört sich nach viel Spaß an und ich lach doch so gerne ;-)!Die Fotos sind ein Traum und Deine Fundstücke auch!!!!
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. ohhh mei do war i gern dabei GWESN....
    .mei scheeeen ALLE auf an HAUFA zu sehn;;
    ;I mecht ja auch ah BLOGGERTREFFN organisiern
    AM PFINGSTWOCHENENDE. in BAD TÖLZ zu den ROSENTAGE;;;
    des is ah GARTENAUSTELLUNG.. wunderscheeen::
    HOBS NO fein heit.. bussale bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole,
    das hört sich nach einem schönen Treffen an. ^ ^ Der Kugelschreiber gefällt mir auch richtig gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    da hast du aber schöne Schätze mit nach Hause gebracht. Solche Wochenenden kann man einfach nur genießen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ich habe schon bei Naddel und Claudia Eurer herrliches Treffen bestaunt. Wie ich sehen konnte, ward Ihr kulinarisch ja bestens versorgt und auch Eure Tütenausbeute lässt Wunderbares erahnen.
    Gern wär ich mal dabei, leider liegt das eine ganze Ecke weg von mir. Aber werr weiß.... vielleicht klappt es ja mal.
    Deine Schätze können sich echt sehen lassen. Der Stift sieht klasse aus und auch das Döschen ist ein Hingucker. Toll mit dem Silberknauf.
    Auch Deine Nettigkeit von Bettina ist zuckersüß. Ein toller Schmetterling
    Ich habe für den Wichtel alle Infos erhalten und danke für den lieben Begriff (olle.....:D)
    Musste lachen, aber es war so. Fand und find die Häschen so niedlich und Du weisst ja, manchmal bin ich ganz arg schüüüüchtern.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und guter Laune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    oh wie schön euch alle mal zusammen zu sehen und wie fröhlich ihr ausseht. Ja, das klingt nach einem wundervollen Tag. Liebe Bloggerinnen treffen, quatschen und schnattern, lecker essen und dabei auch noch Deko kaufen können ;o)
    Deine Fundstücke sind auch toll! Bei dem TineK Kugelschreiber hatte ich mir mal überlegt, ihn mir in schwarz zu gönnen, aber ich würde ihn sicher nur zur Deko hinstellen und nie benutzen wollen ;o)
    Das Traumwetter geht ja munter so weiter, daher wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und sende dir super liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich habe ja schon bei anderen die Bilder vom Bloggertreffen bewundert und bin schon ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber wenn das nächste Treffen bei uns im Norden stattfindet ;-), dann werde ja auch ich bald noch ein paar Bloggermädels kennenlernen. Ich freue mich schon darauf!
    Ich hoffe, das Baby kommt so, dass ich es im April wagen kann, auf den Stoffmarkt zu gehen. Machen wir den dann gemeinsam unsicher?
    Du hast dir schöne Fundstücke von der Villa Smilla mitgebracht. Sie passen farblich hervorragend in dein Dekokonzept.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole - da freut sich mein Bloggerherz!!! Ich habe dich schon lange auf meiner Leseliste - war auch ganz sicher bei dir als Leser eingetragen zu sein - jetzt war ich ganz erstaunt, als ich mich nicht unter deiner Leserschaft gefunden habe . . . ist ab er schon nachgeholt!!! ;O)
    Mei, und alle waren in der "Villa Smilla" - da wär ich vielleicht gern dabei gewesen !!!. . . hab schon ganz neidig in den Montagsausgaben der verschiedensten Blogs darüber gelesen ;O)
    Sonnige Grüße aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Traumwetter!! Traumtreffen!! Traumausflug!!
    Wat will man den mehr von einem Wochenende!! Hihi!!
    Aber beim nächsten Mal bin ich dabei!! Und eher Bescheid geben, snieff!!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen liebe Nicole,
    die meisten deiner Errungenschaften hatte ich ja mit bekommen,die Eier sind mir allerdings durchgegangen :-)

    Es war wirklich wunderbar und sehr lustig. Ich musste schon einigen davon erzählen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße hier aus dem Süden,von dir ausgesehen *lol*
    Bei uns ist es sehr sommerlich und ich hoffe daß du in Norden auch noch Sonne bekommst.

    VLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. was meinst du denn,wie lange sich dieser running Gag hält?
      Ich muss mir sonst mal neue Ausreden einfallen lassen ;-)))

      Löschen
  22. Hallo liebe Nicole aus dem Norden,
    was ist denn da los? Süden, Norden....ihr müsst ja 'ne wirklich lustige Runde gewesen sein. :-)
    Habe bei den anderen schon von Eurem schönen Ausflug in das schöne Stadtviertel und den noch schöneren Laden gelesen und bin gleich bißl neidisch. Schade daß ihr alle so weit weg wohnt (nord, süd, wie auch immer).Auf jeden Fall zu weit, ansonsten wäre ich gern dabei gewesen.
    Deine Fundstücke sind klasse. Und die Verpflegung in der Villa Smilla sieht sehr lecker aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  23. Oohh, aahhh, das sieht nach einem ganz tollem Treffen aus!! Schade, dass ich soooo weit weg im Osten wohne!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das war bestimmt ein herrliches Treffen....!
    Toll Deine Errungenschaften und der Kugelschreiber ist zu schön... ;0)
    Ach und vielen Dank für den Wichtel...., muss mich nur ein bissl spurten....
    Ehmmm, wann ist denn eigentlich Ostern....? Hahaaaaa
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    Nur zu gerne wäre ich auch mit von der Partie gewesen und mit euch zusammen den schönen Tage genossen. Ich freue mich für euch, dass ihr es so toll hattet.
    Ganz hübsche Sachen hast du dir da gegönnt, die Kerzen mit dem Häschen Schildchen sind so niedlich und stellen so viel dar, einfach auch eine gute Idee zum nach machen.

    Nun wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und schick dir einen lieben Knutscher.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, herrlich solche Treffen! Das Wetter hat natürlich mega gepasst und all die wunderbaren, die du dir mit nach Hause genommen hast, sehen auch super schön aus! Hab einen wirklich tollen Start in den Tag und in die Woche!! Es grüß dich ganz fröhlich, Maxie :)

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Nicole,
    vielen Dank für dein Kommentar und die ehrlichen Worte, wie gesagt liegt mir viel daran wie ihr darüber denkt.
    Euer Treffen echt klasse, irgendwann bin ich vielleicht auch mal dabei, wäre schön. Hab bei Claudia schon rein gelesen.
    Sicher ein toller Laden und du hast schöne Sachen gekauft.
    Liebe grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Andrea.

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe nicole
    euer bloggertreffen war ja richtig schön.
    schade das ich es nicht eher mitbekommen habe,war ja gar nicht weit weg von hier.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  29. liebe nicole,

    ja bei uns gab es auch strahlenden sonnenschein.
    oh wie schön muss das bloggertreffen gewesen sein, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. obwohl ich mir wohl eher deplaziert vorgekommen wäre...
    deine fundstücke sind allesamt herzallerliebst und wunderschön.

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  30. Zu solch einem Bloggertreffen hätte ich ja auch unheimliche Lust.
    Mein Wochenende war auch wunderschön. Die Sonne schien,ich war auf dem holländischen Stoffmarkt in Hamburg ( Post folgt ) und ich bin mit meinem Freund ne Runde Motorrad gefahren :)
    Danke für Deinen tollen Kommentar zu meiner Konfettirolle.
    Dich, liebe Nicole , habe ich eh schon in mein Herz eingeschlossen. Ich freue mich jedesmal über einen Kommentar von Dir, dass zeigt mir, dass Du regelm. meinen Blog verfolgst und ihn auch magst. Dafür möchte ich Dir HEUT DANKE sagen !
    Klar, geb bescheid, wenn Du das nächste mal in Hamburg bist. Ich hoffe ich kann dann auch spontan, sodass man sich mal persönlich kennenlernt. Du wärst dann die ERSTE BLOGGERIN, die ich kennenlerne. Ich habe schon mit ein paar anderen PRIVAT EMAIL KONTAKT, das war aber leider auch schon alles. Und mich interessieren NEUE Menschen in meinem Leben immer. Bin da auch offen und ehrlich. Freut mich auch, dass das Armband gut bei Dir angekommen ist und es Dir sehr gefällt. Und WOW, Du wirst noch einen Post darüber schreiben.... na, wenn das man nix is.
    Lass es Dir gut gehn.
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    strahlende Mädels versammelt vor einem tollen Laden... das war wohl ein klasse Tag!
    Das Wetter war perfekt... was will man mehr?
    Und feine Dinge hast Du Dir auch gegönnt. Diese Kugelschreiber habe ich schon ein paar Mal auf den Blogs gesehen. Die sehen sehr chic aus :o)
    Dann wünsche ich Dir mal eine schöne, neue Woche. Das Wetter soll sonnig bleiben ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hach, ich möchte auch mal ein Bloggertreffen mitmachen..........man kann euch den Spass direkt ansehen.
    Schicke Sachen hast du dir gegönnt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,

    die Bilder von dem Treffen sind total schön und das wo ihr alle drauf seid mega spannend! Ach das wär auch was für mich, wenn es doch nur nicht so weit wäre. All die Gesichter und Menschen hinter den Blogs kennenzulernen! Man hat immer nur das Profilbild von jedem vor Augen und das ist natürlich eindimensional...
    Schön, schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole!
    Da habt Ihr ja eine tolles Blogger Treffen gehabt bei tollem Wetter, herrlich! Was will man mehr!!! Wünsche Dir eine tolle Woche....
    alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  35. Ach Nicole eure schönen Bilder vom Blogger Treffen machen mich ganz traurig.
    Es sieht nach einem so perfekten Tag aus! Mein Wochenende war doof!!!
    Aber mein lieber Mann hat mir versprochen mit mir nach Essen Kettwig zu fahren wenn ich wieder gesund bin.
    So einen Tine K Kulli möchte ich auch haben, den werde ich mir auf jeden Fall dort kaufen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das war sicher ein sehr inspirierendes Treffen, liebe Nicole! Und ich wäre gern auch beim Shopping mit von der Partie gewesen:-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  37. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich auf jeden Falla auch gekommen.
    Das sieht ja wirklich nach einem rundum gelungenen Wochenende aus.

    Einen guten Start in die neue Woche!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole
    So wunderbare Schätze gibts immer bei euch. Also wir Schweizer haben ja auch unsere Hübschigkeiten. Aber ej..ich finde so oft Dinge bei euch, die es hier nicht zu kaufen gibt.
    So ist es um so schöner wenn ich virtuell stöbern darf.
    War sicher ein spannendes Treffen?!
    Ich grüss dich lieb. Und....mach doch an meinem Give Away mit?!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!
    Das sieht ja nach einem richtig tollen Tag aus. Wie toll die Villa Smilla vorbereitet war habe ich gestern schon bei Anja bewundert. Da wäre ich auch nicht ohne Tüte wieder raus. ;)
    Deine Ausbeute ist sehr schön und du hast auch ein Schmetterling und ein Schrubbelchen bekommen, wie schön.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ihr hattet bestimmt richtig Spaß miteinander. Es ist immer schön auf einer Wellenlänge zu schwimmen.
    Hoffentlich hat die Kreditkarte nicht zu sehr geglüht bei den vielen schönen Sachen im Geschäft.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole...
    man du bist aber auch immer fleißig am Posten...Wahnsinn und dann noch dieses tolle Bloggertreffen und die "Villa"...neid...da wäre ich auch gerne mit gewesen...aber zu weit weg...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Ausbeute, richtig tolle Sachen! War sicher sehr schön, die Bilder sehen jedenfalls klasse aus!!

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,
    das sieht nach einer supernetten Runde aus. Bestimmt hattet Ihr viel Spaß zusammen und Euer Treffpunkt hat sich ja richtig gelohnt, bei so einem tollen Lädchen. Bin fast erstaunt, daß so wenig in Deine Einkaufstüte gewandert ist, wo so schöne Sachen da waren. Aber ab und zu muß man sich auch zügeln, nicht wahr. Gibt ja schließlich immer wieder mal was schönes neues. Die Bloggerwelt ist so verführerisch (also, finde ich jetzt).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole!
    War wieder richtig schön das Treffen und hoffe auf eine baldige Wiederholung hoch oben im Norden!;-))
    Ich hoffe das es dann nicht so kalt wird im hohen Norden!;-)))
    Du hast auch so schöne Bilder in der Villa gemacht, habe ich ganz verpasst!
    Sehr hübsche Nettigkeiten hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    da hattet Ihr ja einen schönen Tag.
    So ein Bloggertreffen ist ja eine wunderbare Gelegenheit, die anderen Mitstreiterinnen persönlich kennzulernen.
    Und so habe ich sehr bedauert, dass ich nicht dazustoßen konnte. Beim nächsten Mal würde ich auch gerne kommen - wo wird das sein, im Norden von Koblenz? ;o)
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    das muss ja ein schönes Treffen gewesen sein!! Ich habe früher mal in Essen gewohnt und bin öfter - einfach so zum Schlendern und Bummeln - nach Kettwig gefahren. Es ist wirklich ganz zauberhaft! Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  47. So schöne Sachen hast du in der Villa ergattert! Freut mich, dass ihr so viel Spaß und Sonne hattet!
    Ich hab so das Gefühl, dass es hier ( im wirklichen Süden :-)!) nicht so viele Dekoläden gibt. Leider! War heute auf der Suche nach einem Laden der GreenGate verkauft! Bin zwar in Stuttgart fündig geworden, aber so kleine Dekoläden.... Hab ich noch keine gefunden.
    Aber wehe ich komme mal in den Norden.... :-))
    Lg und danke für meinen Wichtel
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole,
    es war ein sehr schöner Tag und du hast ganz tolle Fotos gemacht.In der Villa habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Deine Fundstücke sind sehr schön.
    Ich habe gar kein Gruppenfoto, kannst du vielleicht ein schicken?
    Mein Mann meinte gestern, von Freiburg aus gesehen, wäre Koblenz ja im Norden, lach......
    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole!

    Heute hole ich mal rasch das Kommentieren nach, denn die letzten Tage wollte es nicht recht klappen.

    Du hast so schöne Fotos gemacht von Eurer Tour! Und man sieht es Euch an, uns liest es auch (ich sage nur "Insider"), dass es eine tolle Zeit war!
    Ich freue mich für Euch! Und finde es so schade, dass ich nicht dabei war.
    Trefft Euch doch mal wirklich im Norden, hm? :-)

    Die Altstadt muss ja auch richtig schön sein! Und der Laden...hach!

    Ich wünsche Dir heute einen schönen Frühlingstag!

    Ganz liebe Grüße von
    Trix, die es kaum aushält,mal nicht zu kommentieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Deine Funde sind auch richtig super! Die Dose ist auch mein Fall mit dem Silberknopf! :-)

      Löschen
  50. Guten Morgen meine Liebe,
    ich kann mir vorstellen, was Ihr fuer einen Spass hattet!
    Deine Funde sind echt klasse und der Tisch sieht mega aus! Da ist das Herzal gleich höher gehüpft, stimmts??? Toll, dass du es geschafft hast hinzufahren! Vielleicht klappt es bei mir das naechste Mal auch!
    Ganz liebe Gruesse und geniesse den traumhaften Frühlingstag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen Nicole,
    wollte eigentlich gestern Abend noch eine Große Runde durch die Bloggemeinde ziehen. Aber die Couch war halt so gemütlich und dann wollte mein GG noch so einen langweiligen Film anschauen, da war das Sandmännchen einfach gegen mich gewonnen.
    Aber heute hole ich es nach:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einer Runde Mädels eine Menge Spaß haben kann. Ich freue mich mit Euch. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!
    Was für ein tolles Geschäft, wunderschöne Sachen!! Da weiß man wohl nicht wohin mal schauen soll und hat die Qual der Wahl. Oder?
    Schöne Dinge hast Du Dir mitgebracht. Der Kugelschreiber sieht ja sehr edel aus und gefällt mir gut!! Kulinarisch ward ihr ja auch gut eingedeckt! Ein unvergesslicher Tag!!

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen Kommentar :-) Ja, ich gehe sehr gerne zum Schweden, nur leider ist der nächste von hier so weit weg (80 km) Naja, vielleicht auch ganz gut, denn so gebe ich nicht so viel Geld aus obwohl Frau ja immer etwas findet zum Ausgeben :o
    Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Loop, da werde ich gleich mal auf der H&M-Seite schauen, denn auch der nächste H&M ist 50 km weg *seufz*

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    oh Mann, bei so einem Bloggertreffen wäre ich auch total gerne mal dabei, richtig nett seht ihr alle aus. Hier in München ist ja eins am letzten Märzwochenende, aber da bin ich ausgerechnet schon in Italien, es ist zum Haareausreissen. Aber dass Du Dir den Kugelschreiber gegönnt hast, finde ich echt gewagt. Nicht, weil ich ihn hässlich finde, sondern weil ich Stifte grundsätzlich nach zwei Tagen verliere, frag mich bitte nicht, wie...
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    was hattet Ihr es schön... war noch nie auf einem Bloggertreffen, bin ja soooo weit weg von Euch allen...
    Aber vielleicht, irgendwann mal...
    GlG
    Kebo

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    Schön, dass Ihr das Bloggertreffen so geniessen konntet. Auch wir hatten am Samstag ein Bloggertreffen. Das sind doch wirklich ganz tolle Momente, die man einfach geniessen muss.
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Nicole, was für wundervolle Eindrücke die du uns da zeigst! Und war das nicht ein Traumwetterchen für ein solches, glückliches Unsternehmen? Wer strahlte mehr, die Sonne oder all die leiben Bloggerinnen ;o)
    Liebste Grüsse von OL nach NL, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,

    ich kann mir vorstellen, dass Euer Bloggertreffen mit gleichzeitigem shoppen sicher sehr lustig
    war. Schön das wir " die Daheimgebliebenen" uns an Euren Bildern erfreuen dürfen!
    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    ich kann mir lebhaft vorstellen das ihr gemeinsam in der schönen Villa richtig viel Spaß hattet ;o) Du hast dir wirklich wunderschöne Dinge ausgesucht.
    Und es ist so schön auch mal die " Gesichter " hinter den Blogs zu sehen ;-)
    Ich hab jetzt durch die liebe Bettina auch mal ein Scrubbelchen. Aber ich weiß nicht, ob ich dies wirklich zum spülen nehmen soll ;-/ Es ist doch dafür viiiiiiiel zu schön und zu schade.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und noch ganz viel Freude mit den frühlingshaften Temperaturen *g*
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen Nicoli, ;0000))))
    sind das tolle Dinge. die ich da bei Dir sehe. Und ich hoffe, Du hast auch etwas gesehen!!
    Denn das rehchen!! ist schon ein stückchen weiter! Ich hab Dir auch in meinem ,,Rosenschlösschen,,
    im Kommentar meine Mail-Adresse aufgeschrieben. Ich denke, jetzt gehts vorwärts. Und stepbeistep werd
    ichs packen!!! denke ich. -grüssli vom Reh
    Liebe Suppengrüße!! (hier ist voll dichter Nebel!!) vom Rehchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥