Montag, 17. März 2014

Fundstück der Woche


Einen wunderschöne guten Morgen und 
♥-lichen Dank für Eure netten Worte zu meinem Hasen auf dem Ei - hier
Er und ich haben uns sehr gefreut...☺ 

Heute gibt es hier mal wieder ein richtiges Fundstück, 
welches ich in einer Kiste, die eigentlich für Oxfam gedacht war, gefunden habe.
Kennt Ihr Oxfam?
Eine gute Idee finde ich. 
Sachen, die man nicht mehr braucht, werden dort für wenig Geld weiterverkauft. 
Ähmm, es sei denn, man holt sie vorher wieder aus der Kiste raus, so wie ich am Samstag...




Diese weiße Wasser-Karaffe war bis Samstag noch dunkelgrün, so ein Weinflaschengrün...
Die Farbe hat mir vor Jahren mal sehr gefallen, geht aber jetzt gar nicht mehr. 
Und da ich mir vor ein paar Wochen dieses neue Farbspray von Ed**ng gekauft habe, 
kam mir die Idee, sie einfach mal weiß zu sprühen.
Mehr als schiefgehen kann´s ja nicht...




Tja, mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden.




Dieser kleine Hase war schon weiß...er ist vom letzten Osterwichteln.
  



Und vom gestrigen Spaziergang habe ich mir dann noch diesen Ast mitgebracht
und ihn mit ein paar Federn geschmückt 
(Idee von Pintertest)




Und da oben steht die olle Flasche Vase nun und wird gleich
bei Miriams toller Aktion verlinkt. 


Und noch ein paar Nettigkeiten sind hier eingezogen




Von Petra kamen diese schönen Dinge.
Aber halt, einer fehlt....wo ist er denn?




Hach, erwischt. Da steckt der kleine Ausreißer. 
Brauchst gar nicht so unschuldig zu schauen...
Er hat es sich auf der Bilderleiste über der Couch gemütlich gemacht. 

Liebe Petra, 
für diese viel zu großen Nettigkeiten möchte ich Dir nochmal ganz herzlich Danke sagen ♥

Und für meine letzte Nettigkeitenrunde fehlt mir noch die Adresse von Lolá. 
Bitte schick sie mir doch an meine E-Mail, danke. 

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten und stressfreien Wochenstart.
Habt eine schöne Zeit.


♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥    







Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Dinge mit ein bisschen Farbe anders aussehen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,

    Gegenstände und Dinge zu verändern oder gar einer anderen Bestimmung zu zu führen finde ich eine spannende Sache. Etwas zu entsorgen geht ganz schnell - wenn es halt nicht so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat.
    Die Wasserkaraffe ist doch toll geworden, sie sieht ganz verändert aus. Mit den Zweigen und der Deko ein Hingucker und ein tolles Fundstück.
    Auch die Nettigkeiten die der Postmann brachte sind toll.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Wochenstart.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. In Weiß hätte ich die Karaffe auf jeden Fall auch behalten. Sieht sehr gut aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, guten Morgen,
    ein Foto schöner als das andere. Beide Hasen sind sooo süß. Und die Karafffe ist richtig suuuuper geworden.
    Ich habe heute leider kein Fundstück. Bin gestern am Schreibtisch versackt. gab einiges nachzuarbeiten.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Lackspray ist wirklich super! Ich habe es in ganz vielen Farben. Die Vase sieht so richtig chic aus, wie neu.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole-
    Deine neue Deko ist traumhaft! Und die Vase gefällt mir auch sehr gut im neune Kleid
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole ..

    So geht es mir auch oft und denke immer : Villeicht kann man es nochmal verwenden ... und dann steht überall was rum und wartet auf Verschönerung ...
    Die Karaffe ist klasse geworden ... wie überhaupt Deine Deko ... wieder wunderschön ..
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Die Vase sieht so aus, als wäre sie schon immer so weiß gewesen...!
    Und da ist auch wieder das tolle Schild! (Welches scheinbar momentan nicht mehr dort zu bekommen ist.)
    Die Federn in den Zweigen finde ich besonders zauberhaft! Dazu Fridas Hase...!

    Auch im Gesamten sieht es einfach schön aus! Es passt toll! Ist unaufdringlich schick!

    Und solche Nettigkeiten machen eine große Freude!

    Ein schöner Wochenstart bei Dir!
    Und den wünsche ich Dir von Herzen!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Moin Nicole,
    immer wieder toll, was man alles bemalen kann und wie schön das dann wird.
    Das Häschen ist ja obersüß! Den klau ich dir - würde ich, wenn ich könnte und dürfte ;).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die Vase sieht richtig richtug gut aus.... man kann sich gar nicht vorstellen, dass sie mal Flaschen-grün war...... sieht aus wie so gekauft :-)

    auch die restliche Deko sieht wunderschön aus.

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Vase ist richtig toll geworden...was man so alles aus alten Sachen zaubern kann, da bin ich immer wieder fasziniert von!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss SOFORT nach diesem Spray suchen! Kannst du mir genauere Daten geben? Und glänzt das wirklich so schön oder hast du die Vase noch lackiert? Das ist ja der Hammer! Ich hab etliche Ideen im Kopf... ;) Klasse sieht es aus!!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    die Flasche ist super geworden. Nur angesprüht? Wow, hätt ich jetzt gar nicht gedacht. Ich glaub ich muss meine Garage nun doch auch mal als Sprüh- und umlackiererei ummodeln. ;-)
    Deine Nettigkeiten sind wieder so herzallerliebst, du bist ja ganz schön im Nettigkeiten-Verschicken -Stress, du Arme...hoffentlich wirds dir nicht zu viel. Aber die Freude ist beim Auspacken ja auch immer so gross, gell? Wünsch dir nun einen wunderschönen Tag!!!
    Bis bald, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    deine Flasche ist super geworden! Ich kann mich ja auch von Nix trennen. Und gut so wie man sieht! Wenn man aus "alten" Dingen immer wieder Neues kreiren kann - das ist doch wahre Kreativität! Ich brauch unbedingt noch solche Federn. Gar nicht so leicht sie zu bekommen wie ich feststellen mußte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    musste grad grinsen ... so hätte es mir auch gehen können. Die Vase sieht super schön aus. Das war eine tolle Idee. Wir haben hier auch so eine Aktion, wo man seine ausgedienten und gut erhaltenen Dinge weiter geben kann.
    So ein süßer Ausreißer ... das Langohr ;-).
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    wo fange ich da jetzt bloß an....ach am besten von vorne. Die Karaffe sieht superschön aus (kann mir gar nicht vorstellen, dass die mal grün war *schüttel* ;-)), der Zweig mit den Federn ist klasse.....die Idee wird wohl sofort geklaut *Grins* und auch die "kleine" große Nettigkeit ist einfach superschön.....der Hase ist sehr, sehr niedlich.

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, seid wochen überleg ich mir ob ich mich an diesen weißen Lack herantrauen soll....du meinst er ist gut ? Dann werd ich ihn auch probieren. Hab ja nich einiges aus meiner grünen Landhauszeit.Die Flasche sieht ja super aus.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche Dir einen stressfreien, guten Start in die neue Woche.
    Der Hase von Frieda hat es mir heute besonders angetan in deinem Post. Sehr süß!!!

    Soo und nun muss ich leider auch schon los in den Dienst.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  19. Toll ist die Flasche geworden und deine ganze Deko ist wieder traumhaft schön!
    Die Zweige mit Federn zu schmücken...find ich auch Klasse...so schön leicht und unaufdringlich.
    Allen Meinungen zum Trotz...will ich nicht auf Pinterest, als wundervolle Ideenquelle verzichten.

    Ich wünsch`dir eine schöne Woche und grüß dich gaaaanz lieb!

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    jetzt dekorierst du auch noch auf dem Schrank so toll!!! Wann soll ich diese ganzen schönen Ideen von dir nur nachmachen ;o)?
    Die Vase hast du wirklich super hinbekommen..und dein Zweige-Federn-Arrangement sieht richtig edel aus.

    Hab einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebste Nicole,
    die Vase find ich total schön! Mir gefällts :) und das tolle Regal , einfach schön. Deine ganze Deko gefällt mir :) was Ostern angeht bin ich noch voll hintendran, aber ich habe ja schon zwei süße Hasen, gell ?! :)
    A liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Nicole,
    tolle Bilder zeigst Du wieder! Ich bin von Eurem Schrank übrigens ganz begeistert. Der bildet einen tollen Kontrast zum vielen weiß. Auch das erste Foto ist ganz toll, ja, da kann man wohl glücklich sein bei diesem Anblick. Das kleine Häschen ist einfach schnuffig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wie cool ist das denn, die Vase umzusprühen. Meistens hat man ja das Problem, dass die Farbe nicht hält, aber das ist ja bei dir nicht der Fall. Ist sehr gut geworden und passt jetzt perfekt zur anderen Deko. Ein schönes Fundstück das nun zu neuem Ruhm kommt!
    Einen schönen Montag und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    Die Vase ist nun ein richtiger Hingucker, hast du toll gemacht. Bei mir wird im Moment auch alles geweisselt:-)
    So liebevolle Sachen hast du von Petra erhalten und der kleine Ausreisser ist so putzig.
    Seit dem ich bei dir die Zweige gesehen habe, stecke ich immer wieder neue in die Vasen und ich mag die Idee noch immer so sehr. Keine Ahnung, wieso ich nicht schon längst auf diese Idee gekommen bin, daher nochmals danke an dich:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole
    die Federn an den Zweigen schaun toll aus - Die Idee werd ich mir glaub ich mopsen :)
    Deine umgesprühte Vase schaut toll aus - ein schönes Fundstück!
    Die geschenkten Nettigkeiten sind super, ich freu mich für Dich.
    Vielen Dank für den Kumquats Tip - ich glaub das könnte stimmen.
    Nur wegen der Form bin ich mir noch nicht 100%tig sicher, da die meinigen
    rund sind und nicht oval.
    Alles Liebe Dir und einen tollen Tag!
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wie schön, daß Du die olle Flasche wieder herausgefischt hast. Eine tolle Verwandlung hat sie erfahren!!
    Ganz toll sieht es auf Deinem Schrank aus. Der Hase von Frida ist ja klasse. Und immer noch nicht habe ich die Osterdinge mal hervor geholt. Aber ich muss erst mal Rendezvous vom Wochenende halten. Einen Tag war ich ausgeflogen und gestern war Sonntag. Da muss man ruhen ;o)
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Liebe grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, gut das du die Flaschenvase aus dem Karton rausgeholt hast-ist toll geworden. Das Spray ist wirklich gut, ich habe neulich ein anderes verwendet und da erstmal den Unterschied festgestellt. Lohnt sich dafür etwas mehr auszugeben. Schön dekoriert hast du!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    also die Farbkur hat sich gelohnt bei der hübschen Flasche!
    Auch die Idee mit den Federn an dem Ast find ich schick!
    Hab gestern auch ein paar Plüschhasen aus dem Winterquartier befreit:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, ja es ist ist immer wieder erstaunlich was eine andere Farbe bewirken kann. Ich bin auch überzeugt von dem e...ing Spray. Super schaut die Vase aus und passt super zu den anderen Dekoelementen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. ...wie schön jetzt die Flasche aussieht..man sollte nix so voreilig wegschmeißen...toll sieht Deine Deko aus...besonders der Zweig mit den Federn...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    Deine Flasche ist Dir wunderbar gelungen - sie sieht wirklich toll aus und passt prima in diese herrlich österliche Deko. Das Häschen ist auch putzig und die Idee Federn in einen Ast zu stecken, find ich klasse.
    Ich möchte dieses Jahr auch weniger Dinge kaufen, sondern vielmehr ungeahnten Schätzen zu neuem Leben verhelfen. Daher freut es mich sehr, dass Du auch Sachen/Dingen, die einem mal gefallen haben, eine zweite Chance gibst. Der kleine Aufwand lohnt sich wie ich finde.
    Deine Nettigkeit ist ja putzig und vorallem die Knöpfchen sind zucker.

    Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, wenig Fahrdienst und viel viel Freude an der Gartenarbeit und hoffe, Du hast genauso herrliches Wetter wie ich.

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe nicole :) flaschengrün mag ich eigentlich immer noch ganz gerne, aber manchmal muss es mal eben anders sein ;) und weiß .... naja, weiß ist die neue liebe :)
    die knöpfe finde ich soooooo schön!!!! da kann man bestimmt ganz viel damit basteln ;)

    viele liebe grüße und eine tolle woche von aneta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Das ist eine sehr gute Idee, nun glänzt die Vase in neuem Licht. Die Sprühlacke sind schön Gold wert , nicht wahr.
    Da kann der Pinsel bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Das sieht wieder sehr schön bei dir aus...frühlingshaft und gemütlich....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    bevor ich zuende gelesen hab, dachte ich hääää, wieso will sie die Vase denn nicht mehr. Naja in grün, fänd ich sie denn auch nicht so toll, konnte ich also verstehen, Nun hast du da ein wunderschönes neues Deko...ääääh, Fundstück... Klasse!
    Oh du hast aber schöne Nettigkeiten erhalten! Das Häschen ist goldig!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole!
    Vor dem Spay habe ich neulich auch gestanden. Eine tolle Sache für so olle Flaschen. Das wäre auch was für die grünen Weinballons. Ich suche ja eigentlich einen durchsichtigen, finde aber auf Flohmärkten immer nur grüne. Der nächste grüne wird dann gekauft und besprüht! So!
    Deine zwei Häschen sind ja knuffig, der von Frida gefällt mir besonders.
    Der Maler kam übrigens ohne Radio! ;)
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    klasse sieht die Karaffe aus!!
    Hach, was Farbe so alles kann.......sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Boah, die "olle Flasche" ist ja toll geworden!
    Ich stell mich bei Farbspray leider immer zu dämlich an und bin dann selten mit dem Ergebnis zufrieden.
    Ist das neue tolle Spray der Firma mit E denn irgendwie anders?
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  38. Ist das eine besondere Sprühfarbe von Edding? Also speziell für Glas und so? Ich würde nämlich so gerne eine große Platte ansprühen/-malen/-streichen, aber ich traue mich nicht. Sie ist wohl aus Steingut und ohne Brennen hält die Farbe wohl kam. Aufrauen kann man die Glasur ja auch nicht. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  39. Gern geschehen! :)
    Die Flasche im neuen Kleid sieht toll aus! Bin immer wieder überrascht, wie eine neue Farbe, doch alles verändern kann! Wunderschöne Deko hast du da bei dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    deine Vase sieht ja klasse aus, kaum zu glauben dass das mal eine olle Flasche war! :-)
    Die Idee mit den Federn am Ast habe ich neulich auch bei Pinterest gesehen und mir vorgenommen dass ich das auch mal machen möchte, sieht nämlich richtig toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  41. Hi liebe Nicole,
    die Vase in weiß, super.
    Immer erst mal überlegen bevor man was weg tut gell.
    Haste gut gemacht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole, tolle Idee mit der Flasche....man kann ja einfach alles ansprühen....habe noch nichts erlebt, was dann nicht besser aussieht. Mir gefällt die Kiste mit der 68...gibt es die aktuell irgendwo zu kaufen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    ich wußte gar nicht dass es solche tollen Sprays gibt. Die Flaschenumgestaltung ist Dir perfekt geglückt und so gestylt passt sie doch ganz wunderbar auf Deinen alten Schrank. Wie gut dass Du sie doch noch schnell aus der Kiste genommen hast. Ich kenne den Oxfam-Shop auch und finde es steckt eine wirklich sinnvolle Idee dahinter.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    Deine Flasche ist ein echter Hingucker geworden.
    Ich habe in letzter Zeit schon die eine oder andere Flasche lackiert gesehen, habe mich aber nicht selber getraut. Aber Sprühlack hört sich gut an, den werde ich auch probieren. Und ich weiß auch schon, welche Flasche dafür herhalten muss :o)
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Die Flasche ist der Hammer! Super toll geworden und viel zu schade zum weggeben! Wenn ich Deine Osterdeko so anschaue, bekomme ich doch so langsam Lust, ein paar Hasen aus dem Keller zu befreien! Deine Deko gefällt mir super!
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole!
    Wow, ein gelungenes ergebnis, ich liebe Spraydosen!!! Unsere Fensterschnalen werden gerade damit "bearbeitet" ;o)
    Hohe Schuhe - hmm ich weiß nicht genau wie ich auf das kam. Vielleicht weil dein Foto so natürlich aussieht und du wie ein Typ zum Pferdestehlen aussiehst...aber nicht das du jetzt glaubst das ich glaube du würdest in hohen Schuhen nicht toll aussehen...uiuiui...red ich mich da gerade in was hinein????
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    sehr schön hergerichtet hast du es mal wieder.
    Für die Fotos bist du aber ein Stückchen gewachsen, oder ;-)
    Mir gefällt deine Vase, hast du gut gemacht! Die Sprays habe
    ich auch schon entdeckt, die gibt es in wunderschönen
    pastelligen Farben.

    VLG Naddel

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    da hast Du mich wieder auf eine Idee gebracht.
    Die Sprühfarbe werde ich mir mal näher anschauen.
    Hab mir gerade eine andere Sprühfarbe gekauft, mit der ich ein alten Fahrrad ansprühen möchte, um es im Garten, mit Blumen behangen, aufzustellen.
    Die Idee hab ich aus Cadzand/Belgien.
    Außerdem hab ich heute Morgen im Netz ein Buch gefunden, das da heißt: "Pimp your Bike". Kauf ich mir vielleicht zur Inspiration.? Klingt auf jeden Fall spannend...
    Die bunten Knöpfe auf Deiner Collage hab ich mir auch mitgenommen. Ich weiß zwar noch nicht wofür, aber da fällt mir nochwas ein. Eventuell können meine Nähkids die Knöpfe verarbeiten???
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich schon wieder,
    Cadzand ist natürlich nicht in Belgien, sondern noch in Holland.
    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    also wer eine sooo schöne Flasche daraus zaubert, muss sich auch nicht von solchen Dingen trennen. Die Flasche macht sich hervorragend auf deinem Schrank! Ich muss das Spray auch mal ausprobieren. Ist es auch für Metall geeignet? Ich schreibe dir heute noch, komme gerade wirklich kaum zum Bloggen und erfreue mich dafür am kreativen Werkeln.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    schön sieht es bei dir aus!
    Und diese Glasbox mit der 68 drauf gefällt mir sehr!
    Ich bin auch wieder im Streichwahn aber wenn ich
    dein Ergebnis sehe lohnt es sich auch immer wieder!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  52. liebe nicole,die karaffe ist so toll geworden,es ist immer wieder erstaunlich was ein bisschen farbe ausmacht.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    die Karaffe ist toll geworden. Ich hab auch noch ne grüne Vase - die ist demnächst auch noch dran ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    der Hase und die Karaffe passen perfekt zusammen und sehen mit dem Zweig und diesen nahezu kunstvollen Federn (alleine die sind eine wahre Augenweide) großartig aus.
    Ich wäre gerne bei eurem Bloggertreffen dabei gewesen, aber leider hat die Arbeit gerufen
    und ich musste folgen :-(
    Na ja, ich hoffe, das war nicht das letzte Treffen ;-)
    Liebe Grüße sendet,
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole da hast du recht - unsere Hasen schauen wirklich recht frech drein.
    Da haben wir bei der lieben Petra wirklich super schöne Nettigkeiten bekommen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar. Zur Osterdekot *räusper* .... tja, die ist immer noch nicht eingezogen. Ich bin gespannt, wann ich endlich mal dazukomm *lach*. Aber derweil erfreu ich mich an deinen schönen Osterfotos. Sehr schööööön!
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  57. Huhu liebe Nicole, was ein bissle Farbe manchmal so ausmacht :-) Sieht toll in weiß aus und passt schön zu dem kleinen Hasen. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    so viele schöne Bilder und Nettigkeiten darauf! Die angesprühte Vase gefällt mir außerordentlich gut!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole
    Deine Flasche sieht jetzt richtig toll aus....was ein wenig Farbe so ausmacht....die Dose mit den Tapes gefällt mir auch sehr.....und eine tolle Nettigkeit hast du da bekommen.....
    Geniess den heutigen Tag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole!
    Tolle Idee mit der Flasche! Welches Spray benutzt du denn? Hält es auch gut?
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Oxfam kannte ich noch nicht! Werde ich mal reinschauen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥