Montag, 31. März 2014

"Gärtchen to go" oder mein Fundstück vom Sperrmüll


Heute habe ich endlich mal wieder ein richtiges Sperrmüll-Fundstück.
Ich habe es schon vor ein paar Wochen gefunden,
als ich meine Söhne wieder irgendwohin kutschiert habe.
Schnell mit meinen neuen Sprüh-Farben von hier eingefärbt 
aber dann stand es erstmal so rum...
Ich wusste einfach nicht, wofür ich es nutzen sollte.
Dann gab es letzte Woche beim Discounter diese wunderschönen Frühlingsblumen
und es hat "Klick" gemacht!




Darf ich vorstellen...mein "Gärtchen to go"




Leider habe ich kein Vorher-Bild, aber von unten ist die Kiste noch original. 
Denn da hat die Farbe nicht mehr gereicht, aber das sieht man ja eh nicht *g*




Alles gut mit Folie ausgekleidet, Blümchen rein
und noch ein bisschen Deko-Krams hier und da




und fertig ist mein neues mobiles Gärtchen,
welches im Moment auf dem Gartentisch stehen darf




Und welches ich jetzt schnell bei Miriam verlinke. 
Sie sammelt montags ja unsere Fundstücke aller Art


Und gefunden habe ich auch liebe Post von Bianca & Trix




Ganz süße Dinge sind mir da entgegen geflattert. 
Danke Ihr Beiden für die schöne Post ♥ 

Ach ja, meine Briefträgerin kommt immer noch mit dem Fahrrad, ohne Anhänger.
Also kann es nicht so schlimm sein mit der Post, wie manche Bloggerin befürchtet. 
Und nein, ich muss auch noch nicht anbauen, 
das Haus ist noch groß genug für uns vier und meine Nettigkeiten...☺ 
  
Leider gab es an diesem wunderbaren sonnigen Wochenende mit Grillen und Flohmarkt auch ein Ereignis, welches mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. 
Die liebe Kim hat ihren Blog geschlossen.
Das dieser Zeitpunkt irgendwann kommen musste, war den länger Lesenden ja bekannt,
aber dann so plötzlich, das tut schon weh. 
Da fehlen teilweise die Worte und auch das Verständnis für manch anonymen Kommentar.

Daher ohne große Worte aber mit ganz viel Hoffnung auf ein Wiedersehen...

   
 


Und für Euch Lieben einen guten Wochenstart 
und passt auf Euch auf!
Wir sehen uns im April wieder...

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥


   

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole ...
    Ist doch wirklich arg früh durch diese blöde Zeitumstellung ....
    Ein schönes Fundstück Hast Du perfekt in Szene gesetzt ...ein Gärtchen to go hat nicht jeder ...eine tolle Idee :))
    Ja mit Kim das ist schon heftig ....muss ich auch oft dran denken ...
    Es ist vielleicht besser den Anonymis die böse Kommentare schreiben , keine Plattform zu geben ...aber manchmal gelingt mir das nicht , da muss ich dann leider drauf reagieren ...Es gibt Menschen ....einfach unglaublich ... Ich drücke auch die Daumen für Kim...
    Dir ebenfalls eine schöne Woche :)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole
    Mensch, da hast du ja echt ein Bijoux ergattert. Das hätte ich auch mitgenommen. :-) So ein Kis5chen kann man, respektive Frau ja immer für Dekozwecke gebrauchen. Und das mit dem Gärtchen to go ist ja eine klasse Idee. Gefällt mir sehr.
    Oje, das mit Kim hab ich nicht mitbekommen. Aber es hört sich nicht sehr toll an und tut mir sehr leid für sie.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela
    Ach ja, es würde mich schon noch Wunder nehmen, was du vor 5 Jahren zum Geburtstag erhalten hast. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dein mobiles Gärtchen sieht ganz bezaubernd aus. Du hast ein gutes Auge für solche Schätze.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in eine anscheinend wieder sonnige Woche.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo guten Morgen Nicole,
    die Deko "Gärtchen to go" gefällt mir sehr.
    Die Bellies darin sehen toll aus.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ein sehr schönes Fundstück und eine super Idee es als mobiles Gärtchen zu nutzen. Mit der neuen Farbe und den schönen Frühlingsblumen hast du das Kistchen zu neuem Leben erweckt. Sieht echt toll aus und was ich besonders gut finde, du kannst es immer mal wieder ganz leicht an eine andere Stelle im Garten stellen. Sieht toll aus!
    Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    sind das nicht die schönsten Fundstücke, wenn man sie kostenlos und herrenlos am Straßenrand findet und ihnen dann neues Leben einhauchen kann?
    Ich finde sie sind es und Dein Fundstück ist besonders schön. Sowas gefällt mir super und Du bist flexibel mit dem Standort. Für den Herbst oder für Weihnachten - ooooh Gott - ich habe jetzt schon wieder das "W - Wort" benutzt - sorry - findest Du bestimmt auch eine schöne Verwendung.
    Das mit Kim ist ein trauriges und herzzerreißendes Thema - das tut mir so unendlich leid für sie.
    Hoffen wir, dass sie die Kraft findet eines Tages wieder zu bloggen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart - ich gehe meinem Job als Maulwurf wieder nach :D

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama
    (die immer noch ganz begeistert ist von Deinem Fundstück)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    diese Kiste ist ja superschön! Ich staune doch immer wieder darüber, was andere Leute so wegwerfen.
    Sperrmüll ist schon was Feines, wenn man ihn rechtzeitig entdeckt!
    Du hast das Kistchen wunderbar hergerichtet, ist ein richtiges Schmuckstück.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Dein Garten to go ist ja wunderbar!!!! Bin ganz begeistrt davon!
    Ja- böse Kommentare machen manchen friedlichen + lieben Blogger kaputt- es ist schade das solche Menschen nicht blokiert werden können!
    einen guten Wochenstart wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Nicole,
    da wundert man sich mal wieder, was manche Leute so wegwerfen.
    Ein bisschen Farbe und schon siehts super aus.
    Mit den kleinen Blümchen drin, richtig hübsch. Demnächst setzt du noch ein Häschen dazwischen und schon passt es zu Ostern, ist doch super!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    was fuer ein toller Fund und es sieht so klasse aus, bepflanzt auf Deinem
    Gartentisch! Selbst wenn du mal deinen Sitzplatz änderst, dieses Gärtchen to go kannst
    du überall im Garten mit hin nehmen und betrachten. Welch tolle Idee...
    und ja...ich muss auch immer zu an unsere Kim denken und bin ganz traurig...
    LG und hab eine schöne Woche!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da hast du echt einen guten Gedankenblitz gehabt und das Körbchen sehen wir bestimmt beim 12tel Blick im April noch auf deinem Tisch stehen!
    Wunderwunderschön sieht es aus!
    Hab eine tolle und sonnige Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Nicole,
    das ist ja eine süße Idee - gefällt mir total gut!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das mit Kim hat mich auch geschockt und ich hoffe ebenfalls, dass sie doch wieder auf die Beine kommen wird.
    Dein "Gärtchen to go" ist eine supertolle Idee!! Vielleicht werde ich sie sogar abkupfern.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,

    Also dein Fundstück lässt sich aber sehen, einfach eine tolle Idee, daraus ein Gärtchen to go zu gestalten:-) Ich finde das Kästchen eh so super, du kannst es nun je nach Jahreszeit dekorieren und das gefällt mir besonders gut, kurz gesagt, ich möchte auch so eines:-)

    Herzliche Grüsschen schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein tragbares Gärtchen sieht super schön aus ... tolle Idee.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Gärtchen to go - wie passend! Da kann ich mal wieder richtig drüber schmunzeln. Geht man zum Arzt "was haben Sie denn da?" "ach, das ist mein Gärtchen to go" ... An der Tanke "einmal Gärtchen to go bitte" ...
    Hab einen feinen Wochenstart!
    lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das ist ja mal eine tolle Kiste! Richtig klasse sieht sie jetzt aus!
    Gefällt mir sehr, dass Du sie bepflanzt hast, eine schöne Idee!
    Hab einen angenehmen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    "Gärtchen to go" ist ne klasse Idee!!!
    Muss ich mir merken!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ein tolles Fundstück und eine noch süßere Idee mit dem "Garten to go", gefällt mir total gut! Manchmal braucht man einfach etwas Zeit um die richtige Bestimmung für manche Dinge zu finden aber dann freut man sich doch umso mehr darüber :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    eine schöne Fundsache hast Du da entdeckt und "aufgehübscht". Das wird doch bestimmt zu jeder Jahreszeit ein schöner Garten-to-go (witzige Bezeichnung)! Immer wieder anders...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    hab dir schon gemailt und bin nach der arbeitsreichen und dadurch fast Bloggerlandfreien ;-( Woche bei Blogbesuchen. Erst war ich schon so traurig, das die liebe Katja von VERSPONNENES noch nicht wieder fit ist und jetzt lese ich bei dir, das die liebe Kim ihren Blog geschlossen hat. WAHNSINN und es macht mich immer sooooo TRAURIG. Wieder und wieder merkt man das GESUNDHEIT DAS ABSOLUT HÖCHSTE GUT ist und alles andere davon abhängt !!
    Liebe Nicole, du bist so fleißig und deine Post`s soooooo schön *gg* Hab mal eben die letzten 8 gelesen ( soweit war ich im Verzug ;-( ) Wunderschöne Nettigkeiten und Tauschschätze sind in dein tolles Heim eingezogen. Deine Bilder sehen so frisch und frühlingshaft aus, na gut, beim Märzbild für den 12tel Blick ;-/ da hätte echt die Sonne scheinen können *mano* aber man sieht dennoch den Frühling schon blitzen *hihi* Dein Buch des Monats hört sich auch sehr gut an. Meine Wunschbücherliste wird länger und länger und länger !! Dabei kam ich diesen Monat nicht zum lesen und stelle heute ein/zwei Hörbücher vor, die ich fast immer beim Nähen an habe. Ich hoffe Hörbuch ist auch okay ??
    und damit mein Kommi nicht Überlänge erreicht sende ich schnell ab und wünsche dir eine Frühlingsfrische Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ein Gärtchen-to-go ist ja mal was ganz neues! Das To-go alleine ist ja schon etwas, das mich beim Sperrmüllhaufen hätte halten lassen, aber so bepflanzt ist es echt klasse.
    Wie gut, daß Ihr noch genug Platz habt im Haus, so kann immer weiter schönes, neues einziehen ♥ Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Für den Tipp bezüglich der *Serivetten* (wie mein Sohn immer sagt ;o)) bin ich Dir dankbar, denn im Drogeriemarkt mit dem Mann auf dem Pferd war ich ganz verwirrt... die waren zu groß!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    was für tolle Fundstücke es bei Euch gibt. Und was daraus geworden ist, das ist der Hammer - Du hattest eine tolle Idee.
    Ich bin ja schon gespannt darauf, Euch anderen persönlich kennen zu lernen.
    Ja, Kim wird mir sehr fehlen, ihr Blog war schon etwas ganz Besonderes.
    Und dann kommt immer die große Frage auf, warum das denn sein muss.
    Ich wünsch Dir eine gute Woche
    Alice

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    Ja, mich hat das mit Kim total beschäftigt. Ist doch verrückt. Da liesst man Ihren Blog, sieht die wunderbaren Einrichtungen etc, und macht sich ein Bild von dem Menschen dahinter. Das war ein Schlag, zu merken, :" Wow, ganz anders als gedacht".
    Dein Fundstück ist hammer! So herzig mit den Blümchen.
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole!
    Was für ein schönes Fundstück! So ein mobiles Gärtchen hat sicher nicht jeder!;-))
    Witzig!
    Nette Post hast du wieder bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, das ist ja ein ganz herziges Teilchen! Wunderschön mit den Frühlingsblümchen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole!
    Einen schönen Minigarten hast du. Ist eine schöne Deko für den Gartentisch. Ich habe heute auch etwas Natur im Miniformat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    dein Fundstück sieht total schön aus und gefällt mir sehr gut.
    Wer bitte schmeißt so etwas weg? Wie gut, dass du es gefunden hast.
    Deine Post von Bianca und Trix sieht toll aus.
    Ich habe bei Britta gelesen, dass Kim ihren Blog geschlossen hast. Ich kannte ihn bis dato noch nicht und es hat mich sehr berührt von ihrer Krankheit zu lesen. Ich habe eben bei Katja kommentiert und wir wollen hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    ja das ist mal wieder ein Fundstück....!
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass das mal Sperrgut war...
    Sieht in seinem neuen Look super aus....
    Toll, was Du daraus gezaubert hast.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    na das ist ja mal ein tolles Fundstück.
    Dein "Gärtchen to go" ist ja absolut super weil man es mal da und mal dort aufstellen kann. Das wäre auch etwas für mich :-) und die Blümchen passen super hinein.

    *drück dich *
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    ein tolles Fundstück hast du da. Und der Briefträger hat dir auch wieder
    so feine Sachen gebracht.
    Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für Kim, ich kannte ihren Blog bis zum Wochenende noch gar nicht, muß sagen da habe ich einen tollen Blog verpasst. Was ich lesen mußte hat mich sehr traurig gemacht.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    ei das ist eine putzige Idee und so schön bepflanzt wirklich ein richtiger Hingucker. Liebe Nettigkeiten finden doch überall ein kleines Plätzchen, am allerliebsten im Herzen.

    Viele liebe Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Deine "wanderndes" Gärtli ist wieder allerliebst - die Kiste ist wie geschaffen dafür. Auf einigen Blogs habe ich von Kim gelesen - ich kannte ihren Blog und ihre Geschichte bis heute nicht! Auch ich wünsche ihr alles Glück dieser Erde, dass es doch noch besser und sie wieder gesund wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  34. Dein Gärtchen "to go" gefällt mir sehr gut. Das hätte ich bestimmt auch mitgenommen. So schön!
    Eine wunderschöne Woche und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole!

    Dein Garten-to-go ist eine so schöne Sache!
    Sehr hübsch und heiter bepflanzt!

    Ich kann momentan nicht wirklich viel kommentieren...
    Meine Gedanken sind viel bei Kim...!

    Ich drücke Dich nochmal!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Gänseblümchen und Schneckenhäuser (die ich ja liebe).... allerliebst aufgehübscht Dein Fund!
    Schönen Abend,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    dein "Trage-Garten" ist einfach nur toll! Ich hab heute auch den ganzen NAchmittag gestrichen und geschliffen und geplant, es macht wieder so viel Spaß nach dem Winter!
    Kim's Abschied habe ich auch gelesen und war sehr sehr betroffen...
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh, Nicole! Dein Garten to go hat mich total inspiriert... das muss ich mir auch anschaffen.
    Das ist ja so hinreißend und immer wieder neu dekorierbar ... hm... bei mir wirft das nur niemand weg. Die Badener werfen doch nix weg! Aber ich halte ab jetzt meine Augen offen, dass kannst du mir glauben ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,

    dein "Gärtchen to go" ist eine supertolle Idee!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    dein Garten to go ist wirklich sehr dekorativ und wenn du noch Räder daran machst hast du einen Garten to drive ;))
    Leider habe ich das mit Kim nicht mitbekommen, aber wünsche ihr alles, alles Gute.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole!
    Das war wirklich zu schade für auf den Müll. Richtig schön geworden, was so ein bisschen Farbe und Pflanzen ausmachen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    dein Garten to go ist wunderschön!!!! Super!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole, da hast du ja ein ganz besonders hübsche Fundstück gefunden! Ich hab letztens auch eine kleine Erdbeerkiste vorm Wegschmeissen gerettet. Und ich habe da auch schon eine Idee... Allerliebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ups... deine Kommentarliste ist aber lang :-))) Toll.... auch ich möchte noch etwas kleines dazu sagen! Dein Fundstück ist witzig.. aber du hast es zu etwas ganz besonderem gemacht und es sieht einfach lieblich und wunderschön aus mit den feinen Pflänzchen. Ich bin begeistert von deine Idee!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, ein ganz wunderbares Fundstück. Was man manchmal so findet ist schon erstaunlich. Sehr schöne Fotos und hübsche Blümelein!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    besser spät als nie - leider habe ich es nicht früher geschafft meine Runde zu ziehen.
    Gelesen habe ich bereits heute morgen und da hat mich schon die Überschrift sehr neugierig gemacht.
    Was für eine tolle Idee ein Garten zum Mitnehmen. Wunderbar und stimmig dekoriert.

    Als ich aber weiter las und Du über Kim und ihren Blogs schriebst, seit dem drehen sich die Gedanken wie ein Karussell. Auch wenn ich bis dahin nur hin und wieder gelesen habe, geht es mir ziemlich nahe. Ich wünsche Ihr von dieser Stelle ganz viel Kraft und wünsche Ihr alles Gute.

    Nun schicke ich Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine erholsame Nacht.

    Monika

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    also Dein Gärtchen "to go" ist soooo schön. Mit den kleinen Pflänzchen macht es sich perfekt! So was mag ich auch sehr gerne und wäre daran auf dem Flohmarkt sicher auch nicht vorbeigekommen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt
    von Julia

    AntwortenLöschen
  48. P.S.
    und was ich vergessen habe:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 500.LESER!!!!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole

    Ich schliesse mich gleich einmal der Julia an und gratuliere Dir ganz herzlich zu den 500 Lesern - hast Du aber auch 1000 Mal verdient !!!
    Dein Gärtchen zum mitnehmen ist toll und du kannst es bestimmt zu jeder Jahreszeit neu dekorieren...
    Das von Kim habe ich leider gar nicht mit bekommen, es ist aber immer schade wenn ein Blog den man lieb gewonnen hat (so wie bei Christine) schliesst. In letzter Zeit verliere ich sowieso etwas den Überblick, es gibt einfach zu viele schöne Blogs und ich bin immer wieder erstaunt, neue und so inspirierende Blogs zu finden von denen ich bis dato gar nichts gehört habe...
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen Nicole,
    das mobile Gärtchen ist Dir gut gelungen!! Sehr hübsch!!!
    500 Lesers, wow!!!
    Das Schicksal der lieben Kim nimmt uns alle sehr mit. Mir fehlen dazu einfach nur die Worte. Das Leben kann so hart sein und macht mich selbst so dankbar dafür, dass wir gesund sind. Ich hoffe so sehr das Beste für Kim.
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    dein kleines Gärtchen ist echt super geworden. So eine Kiste kann man unendlich dekorieren - zu jedem Anlass, zu jeder Jahreszeit - halt immer wieder neu.
    Bei Kim war ich zwar nur stille Leserin, aber ich habe echt gern gelesen und war immer gespannt, was sie wieder ausgeheckt hat. Wunder geschehen immer wieder....

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht,
    Simone

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    Dein Fundstück finde ich richtig klasse! Diese Körbe kann man so vielseitig nutzen, toll, dass Du daraus einen kleinen Garten zum Mitnehmen gemacht hast. Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch auch zu den schönen Sachen, die Du bekommen hast!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Das ist eine wirklich klasse Idee. Sieht wirklich hübsch aus. Könnte man auch im Haus auf den Esstisch oder auf eine Kommode stellen. Vielleicht auch mit Minivasen und anderen Hübschheiten bestückt. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole,

    dass hört sich aber nach einem schönen Wochenende an und das Wetter war ja auch traumhaft.
    Sehr schön, dein mobiles Gärtchen! 50 Cent für drei Stücke, da kann man echt nicht meckern!
    Sollte ich etwa meine Vorurteile einfach mal über Bord werfen ;-)
    Deine Wichtelmail habe ich erhalten und melde mich umgehend,wenn sich etwas ereignet ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole..
    Na das ist doch ein Super Fundstück und so vielseitig. Würde sich auch gut in meinem Vorgarten machen...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    ein tolles Fundstück!!
    Es würde auch suuuuper auf meinen Gartentisch
    passen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    eine gute Idee hattest Du für Dein Fundstück, mir geht's auch oft so, dass ich Dinge "sammle" und nicht recht weiß was daraus werden soll - aber dann macht es "Klick" uns es geht los !
    Danke für Dein E-Mail und den freundlichen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    ei super, was für ein tolles Teil, geil! (das reimt sich)
    Wirklich ein schönes Stück!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole
    Da bei uns das Krankenlager eingekehrt ist hätte ich kaum zeit zum lesen...dein Gärtchen to go gefällt mir Super....wünsche dir eine wundervolle Woche
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    dein Gärtchen to go gefällt mir natürlich absolut!
    Wie so viele schon geschrieben, kannst du es entsprechend der Jahreszeit bepflanzen & dekorieren und mit dem Griff sogar aufhängen und als eine Art Ampel benutzen.
    Den Blog von Kim kenne ich nicht, ich finde es aber lieb von dir sie hier so zu verabschieden.
    LG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥