Freitag, 21. März 2014

Rosiger Friday-Flowerday


Hey Mädels, heute gibt es mal was Neues zum Friday-Flowerday.
Keine Zweige, keine Tulpen,
nein...heute gibt es Rosen
(Wann hatte ich die zum letzten Mal? Lange her...)




Das sind die letzten von einem Strauß, den ich vor ein paar Tagen geschenkt bekommen habe,
quasi Resteverwertung...
Ich mag ja eigentlich keine rosa Blumen, 
aber wenn sie schon ein wenig "shabby" aussehen, finde ich sie doch sehr schön




Ein paar weiße Wachsblümchen haben sie noch zur Verstärkung bekommen




Ich habe sie in meinen Setzkasten deponiert, 
der natürlich auch schon mit Hasen und Eier gefüllt ist

Setzkasten - GreenGate
Hase + graue Federn - Leonardo
Kerzen - Villa Smilla

 Liebe Claudia, siehst Du, was auf dem Kasten steht? 
Heute ist sie wieder da!!! 




Meine Rosen schicke ich jetzt zu Helga von Holunderblütchen.
Sie sammelt heute wieder unsere Blumen.


Und ich starte heute in die 5. Runde Nettigkeiten...glaube ich jedenfalls. 
Denn ganz ehrlich? Ich verliere so langsam den Überblick....
Wartet noch jemand aus einer vorherigen Runde auf Post von mir? 
Wenn ja, bitte melden, dann wird das umgehend erledigt 




Diese beiden süßen Flügelwesen flatterten diese Woche zu mir.
Vielen Dank Nicole & Tanja, für die schöne Post ♥
Freue mich ☺

Und wer von mir auch etwas Schönes bekommen möchte, 
schreibt das einfach in seinen Kommentar unter diesen Post.
Die ersten Drei, die mitmachen möchten, bekommen dann in der nächsten Zeit Post von mir. 

So Ihr Lieben, nun habt alle ein schönes Wochenende, 
auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so toll werden soll. 

Und wenn noch welche von Euch zum Bloggertreffen kommen möchte, 
ich sammel weiterhin Termine.
Nächste Woche gebe ich Euch dann den Tag bekannt, damit Ihr planen könnt.
Dieses Mal ist es leider kein Samstag, denn wenn Ihr auf den Kalender schaut, kommt nach den Osterferien direkt das lange Mai-Wochenende und dann Muttertag.
Ich denke, da hat jeder etwas anderes vor.
Und außerdem, ward Ihr schon mal samstags bei IKEA und im Industriegebiet?
Dazu muss ich ja nichts sagen, oder?

♥ Nun ganz liebe Blümchengrüße und lasst Euch nicht unterkriegen ♥


  

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Nicole :-)

    Das ist wirklich eine tolle Rosenfarbe.WoW!!!

    Ich liebe rosa Blumen und Rosen sowieso.

    Wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende!!

    Wir feiern am Sonntag den 51. Geburtstag von meinem lieben Herrn H. :-)
    Da gibt es noch an jede Menge an Kuchen zu backen :-)
    Auf den Flohmarkt möchte ich auch am Sonntag in der Früh ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das sieht sooo schön aus! Ich brauche auch unbedingt mal so einen Kasten, um so wundervolle Dekorationen zu kreieren (ob mir das überhaupt gelingen würde?). Gestern habe ich auch ein paar rosafarbene Rosen mitgenommen, aber so schön in Szene gesetzt sind sie nicht. Deshalb freue ich mich ganz still an ihnen.
    Liebe Grüße
    Cordula
    P.S.: An den Nettigkeiten möchte ich nicht mitmachen. Ich muss ja meine letzten noch verschicken.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschön schauen die Rosen aus und toll fotografiert, sehr schön hast du alles arrangiert.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass du dich freust! :-)). Das Herzchen ist auch sehr schön! Und die "Resterosen" mag ich sehr!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dumme Tanja meint natürlich "Schmetterling", ich hatte noch keinen Kaffee auf und Kopfschmerzen, die hab ich immer noch, das zur Entschuldigung...

      Löschen
  5. Liebste Nicole, knapp daneben ist eben auch vorbei, hab wohl mal wieder den undankbaren 4. Platz erhascht. Naja, macht nix. Dabei ist es doch noch soooo früh. Ihr Mädls seid richtige Frühaufsteherinnen.
    Ich liebe rosa Rosen und deine sehen bezaubernd aus. Du hast recht, wenn sie nimma ganz frische sind , gefallen sie mir auch am besten .
    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich noch sonniges WE
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos. So wünsche ich Dir jetzt einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
    Und Deine Geschenke sehen toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole- mit den rosa Rosen hast Du genau meine Lieblingsblumen gezeigt! Diese Farbe liebe ich bei Rosen
    Wünsche dir einen wunderschönen , sonnigen Tag
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    also ich finde Deinen Setzkasten einfach umwerfend schön. Das sieht so schön aus mit dem rosa Röschen und den Dekoelementen. Farblich harmoniert es wunderbar und man schaut gern in diesen bezaubernden Setzkasten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich hoffe, Du musst nicht soviel niesen wie ich.

    Es grüßt frühlingshaft Deine Bluemchenmama :D

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    schöne Fotos hast du gemacht. Ein toller Start für´s Wochenende.
    Sei ganz iieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Deine Rosa Rose im Setzkasten gefällt mir sehr......wünsche dir ein wundervolles Wochenende.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole ..
    Es sieht wieder wunderschön aus bei Dir ... ich mag diese Farbe der Rose .... was gar nicht geht ist knallepink ....
    Und der Kasten zum Dekorieren ist einfach nur klasse... und sehr vielfältig . Noch etwas was ich gebrauchen könnte .... uiii meine Liste wird immer länger ...komme schon gar nicht mehr hinterher :)))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderschön ist diese Farbe...und deine Art und Weise zu dekorieren.
    Ich wünsche dir ein tollen Start ins Wochenende.
    Alles Liebe von Jutta...(die nicht an den Nettigkeiten teilnimmt)
    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine Liebe,
    einen wunderschönen Setzkasten hast du, der ist echt ein Traum!
    Ich bin ja gar nicht so ein grosser Setzkasten Fan, v.a. von denen die man an die Wand hängt,
    aber Deiner für den Tisch...ist echt grosse klasse.
    Das sieht so befüllt wirklich ganz toll aus!!!
    Ich versteh das schon, dass das WE zum Bloggertreffen wahrscheinlich nicht wirklich gut wär, aber
    unter der Woche schaffe ich die 100 km leider wirklich nicht so mittendrin.
    Ich hoffe du verstehst das.
    Ich wünsche dir nun ein traumhaft schönes WE und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hast Du Deinen Setzkasten aber so richtig romantisch in Szene gesetzt (ob das wohl die rosa farbende Blume macht??). Das sieht so toll aus, gefällt mir sehr mit den Häschen und Eiern.
    Hast Du überhaupt noch Platz für Nettigkeiten, grins? Ich glaube, ich würde da so gar keinen Überblick mehr haben. Aber schöne Dinge bekommst Du immer wieder.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke
    P.S. Ich bin ja so froh, daß Du mich trotzdem magst, grins!!

    AntwortenLöschen
  15. dein setzkasten ist so herrlich dekoriert liebe nicole.die rosa rose sieht herrlich aus.
    ich wünsche dir einen guten start ins wochenende.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!

    Das siehtja tol aus!
    Was sind denn das für große Eier? Die sind echt, oder?

    Die Rosen sehen wunderschön aus!
    Ich kann gar nicht glauben, dass Du keine rosa Blumen magst!
    Ich finde es jedenfalls heute ganz besonders schön! :-)

    Die Nettigkeiten sind auch so süß!

    Und danke Dir sehr! Ein zu liebes Angebot!
    Ich fürchte nur, das würde dann nur mit kompletten Kinderprogramm gehen...! :-)

    Ganz herzliche Grüße von
    Trix, die sich noch pflegen muss

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Bilder du uns zeigst heute, Danke! Rosa und weiß in der Kombination liebe ich! Die Idee mit dem Setzkasten ist einfach bezaubernd.
    Einen wundervollen Tag wünsch ich dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole!
    So schön dekoriert ist dein Setzkasten und die Rose (in deinem neuem Schälchen?)
    sieht wirklich schön aus!
    Deine Nettigkeiten Schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole!
    Wie toll die Dinge im Setzkasten aussehen!
    Die Rose ist ja auch ein Traum! Und wunderschön in Szene gesetzt. Ausgesprochen schöne Fotos!!!!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,
    deine Rosen und die anderen süßen Sachen hast du ganz toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Und so schöne Nettigkeiten gefallen mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Ja, und ich fand immer, Rosen MÜSSEN rosa sein ;-) Inzwischen mag ich sie in allen Farben ( außer dem 60er Jahre orange ). Zu deinen Grautönen passen sie doch perfekt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderhübsch das alles im SEtzkasten arrangiert ist! Bin entzückt!!!!
    Bloggertreffen wär ja toll - nur Koblenz ist sooo weit weg!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, schöne Rosenbilder und eine feine Abwechslung zu Zweigen! Sieht toll aus ! Hab ein wunderschönes Wochenende. Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole - puuh jetzt komme ich erst zum ersten Kommentar zu den ganzen tollen Friday-Flower-Day Blümchen. Deine Rosendeko ist wieder wunderschön - besonders in dem GreenGate Kasten! Das mit dem Überblick behalten ist sicherlich schwer - Du bis immer so fleißig ....LG Rosa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,
    Rosen ansich sind eigentlich auch nicht mein Fall.
    Ok rote von meinem Mann zum Hochzeitstag....kein Thema aber mir selber kaufe ich sie auch äußerst selten.
    Aber das sieht wirklich toll aus. Und warum nicht auch mal was neues wagen ??
    Sieht toll aus.

    Trotz kühlem Regenwetter wünsche ich Dir ein schönes Wochenende !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich finde deine Rosen wunderschön, da ich sie in weiß
    und rosa und, und und schön finde ;-))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschöner Setztkasten liebe Nicole.
    HABENWOLLEN ...... oh oh!
    Ich dachte zuerst, du hättest den Setzkasten von mir gemeint ....hihihihi
    Danke für deine lieben Zeilen, ich bewundere dich.... so viele Blogs und überall hinterlässt du liebe Worte.
    Bloggertreffen wäre zu schön ♥ wünsche euch heute schon viel Spaß!
    Liebe Grüße von Katja, hab ein schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    Rosen gehen einfach immer und so deine hast du wieder einmal so wunderbar in Szene gesetzt.
    Schöne Nettigkeiten hast du wieder bekommen, freue mich für dich.

    Lieber Drücker und ein herrliches Wochenende wünsche ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    deinen Setzkasten für den Tisch finde ich genial und noch genialer finde ich wie du ihn dekoriert hast. Die Farbe der Rose ist genau nach meinem Geschmack. Ich bewundere es immer wie schön du alles arrangiert (damit meine ich auch deine Collagen).
    Zu so einem Bloggertreffen will ich auch mal, leider fährt mein Mann nach den Ferien auch wieder auf Dienstreisen und somit ist keiner da für unseren Sohn. Aber es folgen doch bestimmt noch welche, oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Weißt du wozu ich das Sofa meist benutzt habe? Als Ablage, immer erst mal alles darauf bis es voll war.
    Ich bekomme aber noch einen Schaukelstuhl hinein. Er steht schon in der Scheune, muß nur noch gestrichen werden.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    dein Setzkasten ist so schön dekoriert und überhaupt sind deine Fotos wieder so klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole!
    Deine Rosen im Setzkasten sehen richtig toll aus. Ich mag Rosen ja am liebsten wenn sie "geköpf"t wurden.
    Ganz süße Nettigkeiten hast du bekommen.
    Komm doch mal Mäuschen spielen, wer weiß was wir noch für Gemeinsamkeiten entdecken...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht von deinen schönen Freitags Blumen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Dein Setzkasten ist ja toll, mal was anderes! Hübsche Geschenke hast du bekommen.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende ( hoffentlich ein bisschen Sonnenschein)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Deine Shabby rosa Rosenblüte ist wunderschön. Hat sich gelohnt mal wieder diese schöne Blume zu fotografieren. Dieses Jahr habe ich auch öfters Rosen im Haus. Normalerweise bin ich eher der Tulpentyp, aber die sind derzeit nicht die gewohnte Qualität.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  35. OH Rosen.....die sind ja soooooooooo bezaubernd, vorallem in diesem superschönen Setzkasten ♥♥♥
    Schön, dass sich mein Kissen bei Dir wohlfühlen darf, da freue ich mich soooooooo sehr ♥

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    Deine Deko im Setzkasten ist sehr schön - es ist ein wirklich liebliches Arrangement und Deine Fotos sind toll geworden. Ich mag Rosen gerne und die Fotos von diesen edlen Pflanzen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Hi und Danke für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Dieser Setzkasten ist wirklich schön und die Rosenbilder gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ja, ich würd meinen Buchvorschlag sehr gern beim Buch des Monats verlinken, wo kann ich das tun?
    Habs nicht gefunden, sorry.
    Folge Dir jetzt...;)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    wunderschön hast du den Setzkasten dekoriert. Den finde ich ja richtig schön. Ja, ja Greengate! Weißt du noch als ich meine ersten beiden Becher gewonnen habe? Heute habe ich mir nach Feierabend einen weiteren gekauft. So schön, mit kleinen Rosen! Das ist mir gerade so eingefallen als ich deine schöne Rose sah!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön! Ich liebe ja rosa Blumen;-)!
    Toll in dem Kasten dekoriert!
    Ich muss ja gestehen, das mit den Nettigkeiten hab ich noch nicht so verstanden....also ich kann verstehen, dass du da den Überblick verlierst ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    sehr hübsch, wie du den Setzkasten dekoriert hast!
    Auch die zarten rosa Rosen sehen prima aus.
    Wachsblümchen hatte ich noch nie,die sind aber so schön zart.
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    der Setzkasten an sich ist ja schon toll anzusehen - dann noch so wunderbar österlich dekoriert
    ist er ein Hingucker -
    ich mochte Rosa auch nie aber nun ist es eine meiner Lieblingsfarben - zumindest bei Blumen -
    allerdings ganz zart gefärbt am liebsten -

    ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  42. HAALÖLEEE NICOLE.....
    des mit den SETZKASTEN find i total liab:::
    I HAB ja in der KUCHL mei DEKO vom TISCH immer in an TABLETT steh ;;
    Schwuppdiwupp...is ALLES weg:::
    MEI zu den BLOGGERTREFFEN war i ah gern kumma aber is ah bisal weit weg:::
    DRUCK DI..
    und DANKE .. für de:: liabe NACHRICHT::
    : GFREI mi immer soooo
    BUSSALE bis bald
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,
    die Idee mit den Blümchen im Setzksten ist ja niedlich ... Hmmm mal sehen ob ich im Keller etwas ähnliches finde ..
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    total schön in Szene gesetzt hast du die Shabby-Rose, gefällt mir total gut :-)

    Einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal ein herzliches Hallo!
    Der Setzkasten ist ja ein Träumchen. ..
    da kann man sich richtig darin dekorativ ausleben. Sowas muss ich unbedingt mir auch noch besorgen! Oh, dein Blog ist schön und die tollen Bilder erst! *schwärm* Nun da ich ja noch Anfänger bin muss ich hieran noch viel arbeiten, denn meine Bilder sind immer etwas unscharf. Aber immer schön eins nach dem anderen. ..
    Wünsche dir liebe Nicole einen schönen Sonntag! Bis bald hier im Blog ♥Susanne♥

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,

    rosige Rosen zum Wochenende sind doch immer gerne gesehen, oder ? Nun ist es ja auch schon wieder vorbei und ein Montag liegt gleich vor uns, bähhhh. Wie schön Du den Kasten wieder bestückt hast. So ein Kasten bietet da ja viele Möglichkeiten. Einen guten Sonntagabend und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole!
    Deine Resteverwertung gefällt mir ausgesprochen gut! Ich bin gar kein Freund von gebunden Sträußen und pflücke die immer auseinander und verteile alles in kleine Vasen! Schade, dass ich zu den Terminen beim Bloggertreffen nicht kann - so unter der Woche und am nächsten Tag wieder arbeiten, klappt leider nicht.
    Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  48. Oh liebe Nicole, das sieht ja wunderschön aus wie du alles arrangiert hast, ein Traum!
    Im Gegensatz zu dir mag ich rosarote Rosen auch ohne shabby-look und deine haben eine bezaubernde Farbe!
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    also ich mag rosa Blumen und ich mag deine Rose :-) und den Setzkasten :-))
    Auf das Treffen freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich klappt alles.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  50. Ein ganz wunderbares Ostersammelsurium, liebe Nicole !!! Das wundert mich aber sehr, daß du rosa Blüten nicht magst, ich habe dich als total romantisch eingeschätzt....
    GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥