Mittwoch, 30. April 2014

Bloggertreffen in Koblenz


Guten Morgen alle miteinander!
Gestern war unser Bloggertreffen in Koblenz

  


Ich war dabei und noch viele liebe Bloggermädels hatten sich hier eingefunden




Nach einem lustigen, aber teilweise verwirrenden Besuch (nein, das andere Geradeaus!)
beim Schweden ging es in Koblenz´ schöne Altstadt ins 
Just White!






Danach, wie praktisch, zur schräg gegenüber liegenden Frauensache




Blümchen und schöne Deko dürfen bei einem Bloggertreffen natürlich nicht fehlen




Und hier alle zusammen von l.n.r.


Dani von Zimtkätzchen fehlt auf dem Bild.
Sie ist uns auf dem Weg ins Parkhaus abhanden gekommen. 
Aber rechtzeitig zum Café-Besuch war sie wieder da....mit vollen Tüten. 
Sei ehrlich Dani, Du wolltest nur alleine shoppen, ohne uns!

Wer von Euch Bilder möchte, bitte melden.
Ich maile sie Euch dann zu




Nach unserer Shoppingtour ging es dann noch für ein paar Stunden in ein gemütliches Café
 und schwupps war der tolle Tag auch schon wieder zu Ende. 
Schön war es!!!
Und danke Euch Lieben, dass Ihr hier nach Koblenz in den Norden (!) gekommen seid ☺
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause eingetrudelt.

Nicht so schön war es, dass gestern Abend die Kölner Haie kein Meister geworden sind, schnief! 
Da hat das Daumendrücken nichts geholfen Tilla!




Und mit meinem Monats-Rückblick verabschiede ich mich nun auch schon wieder. 
Es war ein schöner April mit vielen tollen Blumen, einem rollenden Fundstück, Ostern, dem Tilda-Nähen und einem Besuch in Berlin / Potsdam. 

Danke für die vielen lieben Kommentare zu meiner rollenden "kleinen" Stempelsammlung.
Ich halte beim nächsten Flohmarkt die Augen nach einem Zwilling aus 
und verlose ihn dann hier...grins!

Für Dani und alle anderen Flohmarktbegeisterten:

Koblenzer Flohmarkt 
Samstag, 24. Mai 2014
08:00 - 17:00 Uhr
Konrad-Adenauer-Ufer

Nun macht es gut Ihr Lieben und habt eine schöne Zeit

♥ ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    hui das sind aber wirklich richtig schöne Bilder und ich bin nicht dabei, schnief!!!!!!
    Aber ist halt passiert, aber 6 (anstatt 4) Stunden nur um hinzukommen war mir einfach zuviel. Wer weiß was auf der Rückfahrt gewesen wäre. Ich habe mich auch über mich geärgert das ich es nicht durchgezogen habe, aber ich glaube so war es richtig.
    Jetzt genieße ich noch die schönen Bilder von Dir und im laufe des Tages von den anderen und freue mich einfach auf das nächste mal (Bochum leider nicht, da haben wie Abiball).
    Mach es gut meine Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Ihr scheint einen tollen Tag verbracht zu haben wie ich sehe und sogar mit Baby!
    Ins "Just White" bzw. in die "Frauensache" muss ich aber auch mal reingehen. Sieht vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ihr scheint ja sehr viel Spass zusammen gehabt zu haben....und wie schön, mal Bilder von den Menschen hinter den Blogs zu sehen! Ihr seht alle so herrlich "normal" aus, sehr sympathisch!
    Danke fürs Zeigen der Bilder!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    sehr schöne Bilder, sie zeigen wie viel Spaß ihr bei eurem Bloggertreffen hattet. Zum shoppen waren das ja auch wieder zwei sehr schöne Geschäfte. Das Cupecake-Schild wäre sofort in meiner Einkaufstüte gelandet.
    Ich wünsche dir morgen einen sehr schönen Feiertag mit viel Sonne.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    das war ja ein toller Tag, Mädels. Man kann es Euch ansehen, das Grinsen ist weit und breit. Lauter freundliche und fröhliche Gesichter. Toll - und ich war nicht dabei!!
    Danke für die Fotos - nun kann man wieder dem ein und anderen tollen Blog mehr, ein Gesicht geben.

    Aber ich glaube der eigentliche Star war gestern - Anton! Bei soviel geballter Weiblichkeit! Oder?

    Wünsche Dir einen schönen Tag und heute Abend einen tollen Tanz in den Mai!!

    Liebe Grüße

    Monika


    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    ohhh wie schön, das sind ja tolle Bilder. Es freut mich,dass ihr so viel Spaß hattet. Und sogar mit männlicher Begleitung ;) Aber wie jetzt Norden? Ihr seid im tiefsten Süden, so weit weg :(
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    das liest und sieht sich schön an :o) Ihr hattet bestimmt einen klasse Tag, gestern. Und es werden immer mehr, die sich den Treffen anschließen. Daß es jedes Mal wirklich schön ist, sieht man an den wiederkehrenden Gesichtern. Das war nun schon das dritte Treffen, oder?
    Na, dann bin ich gespannt auf folgende Berichte der anderen Damen. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach einem schönen Treffen aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    hach ich wäre so gerne dabei gewesen…sieht nach einem tollen Tag aus!!! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet!!!!
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Nicole,
    ja so ein "Mädelstag" ist doch immer schön. Da hätte
    es mir auch gefallen bei Euch - leider war es zu weit
    weg! Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
    Einen schönen Tag und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole ...
    Das sind wieder tolle Bilder von Eurem Blogertreffen ... Prima wenn das so super klappt .
    Übrigens habe ich Dich nominiert ... wenn Du magst . Ist ja keine Pflicht :))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schöne Bilder von eurem Bloggertreffen. Was es für hübsche Geschäfte in Koblenz gibt ..... da wär ich wohl auch verlorengegangen *lach*.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ja unsere Nicole, wieder die schnellste und Erste beim posten.
    Aber liebe Nicole als unsere Wichtelmama und Stadtführerin gehört sich das so ... ggg
    Es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos, sieht nach Spaß aus! :-D Und langsam seit ihr eine richtig große Gruppe, die da die Läden "überfällt". :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie gerne wäre ich auch mit von der Partie gewesen, wir man sieht, hattet ihr sicher jede Menge Spass. Danke für die schönen Bilder, da möchte ich gleich los fahren und auch in diese tollen Geschäfte shoppen und stöbern gehen, *schwärm*.

    Liebe Grüsschen aus der kalten Schweiz sendet dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Nicole!
    Bist du schnell!! Bei mir wird es bestimmt morgen werden, bis ich zum Posten komme... Das war so schön gestern! Und lustig! ;) Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Und ich bin froh das ich verloren gegangen bin. Bei den Läden wo ihr wart wäre ich arm geworden!!! Und jetzt hab ich nochmal einen Grund um nach Koblenz zu fahren ;) VIELEN DANK für deine Mühe und die tolle Organisation und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja auf dem Flohmarkt! :D
    herzliche Grüße
    Dani (die ganz happy mit ihrer Englanddecke ist, freu!)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole!
    Schöne Bilder hast du gestern gemacht! Aber es war ja auch ein schöner Tag!
    Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht mit den Mädels. Und Koblenz hat mir auch gut gefallen.
    Ich freu mich schon auf's nächste Treffen!
    Und das mit dem KEC war echt schade :-(
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo NIcole,
    bist Du flott!
    Ja, es war richtig schön und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Danke, dass Du das alles organisiert hast.Und wenn es nur eben klappt, bin ich demnächst wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Mensch, sind das tolle Bilder geworden die kannst du mir gerne mailen, v. a. das Gruppenbild, dann kann ich es auch posten, ja? Mir hat es auch gut gefallen und Anton hat prima geschlafen, trotz der vielen schnatternden Frauen ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    An euren fröhllichen Gesichtern sieht man wie schön das Treffen war! Leider ist das einfach doch zu weit weg - sonst würde ich den Weg doch gerne mal auf mich nehmen um all die tollen Frauen kennenzulernen. Aber wenigstens weiss ich jetzt doch, wer sich hinter den diversen Blogs "versteckt"! Ich war noch nie in Koblenz - offensichtllich wäre es aber sicher eine Reise wert!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    Oh ja, Verlosung :0). Bin dabei :0)
    Was für eine schöne Runde! Und wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat, jetzt hat man ein paar Gesichter zu einigen Blogs :0)
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Nettigkeit zu verschicken, sorry, aber ich denke, nächste Woche kommt´s an.
    Bis bald und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, ihr seht alle gut gelaunt und knuffig aus!!! Danke fürs Zeigen!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    toll, dass ihr euch schon wieder treffen konntet. Das sieht wieder nach einem gelungenen Tag und einer fröhlichen Runde aus. Du hattest wegen dem Buchbinderleim gefragt, ich hab da unter meinem Post 2 Links angehängt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, wie schön!
    Das freut mich, dass Euer Treffen ein voller Erfolg war!
    Alle sehen glücklich und zufrieden aus....mensch...ich wäre
    echt gerne dabei gewesen!
    Aber alles zu seiner Zeit, ♥♥♥
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    ich finde es immer schön, Euch mal so in Natura zu sehen.
    Ein lustiges und liebes Völkchen ward ihr und es war bestimmt ein gelungener Tag.
    Leider nicht für Bettina - die hatte ja Probleme mit der Zugverbindung. Was mir sehr leid tat.
    Vielleicht kauf ich mir auch mal ein Ticket und nimm mal an einem Bloggertreffen teil.
    Bei mir wird es halt eine lange Reise werden und ich hoffe, ich werde auch hinterher mit all meinen Tüten
    wieder in das Zugabteil passen. Bei Euch da oben, gibt es viel mehr die Möglichkeit sich mit Herrlichkeiten einzudecken. Tolle Geschäfte gibt es dort.
    Aber zu gern, wär ich mal mit Euch auf Tour.

    Ich träum noch ein bisschen weiter....

    Tanze in diesen Maimonat herrlich hinein und ich wünsche Dir viel Sonnenschein.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    so ein Bloggertreffen macht sicher unheimlich viel Spaß. Leider ist es für mich aus Österreich vieeeeel zu weit weg:(

    Eine schöne Zeit noch und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    den Bildern nach zu urteilen war es ein schönes Treffen, das freut mich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    so schnell, wie du postet, vor allem so früh werde ich nie werden,lach....
    Ja, es war ein wunderschöner, entspannter und toller Tag mit euch allen und ich bin froh, dass ich dabei sein darf.
    Jetzt kennen wir wieder ein paar Mädels mehr hinter den Blogs und dass ist sehr schön.
    Ich freue mich jetzt schon auf Bochum.
    Der einzige Wermutstropfen waren die Haie, schade.
    Ich hoffe, deine zwei sind unbeschadet zu Hause angekommen.
    Vielen Dank für das tolle Buch( ich habe schon mal kurz reingeschaut) und das Teelicht.
    Morgen werde ich dann mal vom Treffen posten, heute habe ich leider keine Zeit.
    Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    danke das du uns mal die lieben Menschen hinter den schönen Blogs zeigst! Klasse sehr ihr alle aus!
    Hoffentlich war der Tag so toll, wie es die Fotos vermuten lassen!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole !
    Das sieht nach einem tollen Tag aus :o)
    Hach, ich wäre auch gerne dabei gewesen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    wie schön dass du ihr uns virtuell daran teilhaben lässt.
    Das war bestimmt ein schöner Tag :-)
    Mei zu gerne hätte ich euch auch getroffen. Bestimmt hätten wir uns einiges zu erzählen gehabt....

    Ich wünsche dir morgen einen schönen 1 Mai!!!

    Deine Tina
    die sich sehr über dein Päckchen gefreut hat.
    DANKE!!So schön.... So lieb....DANKE- DANKE-DANKE-DANKE!!!!!
    Meines kommt bald.... Am Samstag hoffe ich es weg schicken zu können.

    AntwortenLöschen
  32. hallo Nicole,

    das sieht nach einer geselligen Runde aus. Schön, dass ihr alle so viel Spaß hattet!
    Da wir uns ja in Berlin leider nicht gesehen haben, liegen die Nettigkeiten für dich immer noch bei mir... da muß ich wohl in den nächsten Tagen mal zur Post laufen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben. :) Mal sehen, villeicht schaff ich es beim nächsten Mal auch dabei zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    schön wars gestern. Aufregend und spannend so ein Bloggertreffen, gell. Vielen Dank fürs organisieren, es hat ja alles super geklappt und auch verloren geglaubte Bloggerinnen haben wieder zurück zu uns gefunden :-) Einen gemütlichen Feiertag morgen und

    herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    habe gerade schon bei Andrea die Bilder bewundert.
    Das Gruppenbild ist ja klasse sind ja ganz schön
    viele zusammen gekommen!
    Tolle Geschäfte habt ihr besucht!
    Dir einen schönen Feiertag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. liebe Nicole,
    erstmal ganz lieben Dank für die Organisation und dann für deinen so lieben Kommentar!!
    es war richtig klasse! Hab es nicht bereut, noch dazu gekommen zu sein;o)) schade dass wir beide dann gar nicht viel geredet haben, es war drumherum gleich so viel zu quatschen, das holen wir nochmal nach, ja?
    Dank dir jedenfalls herzlich und wünsche dir einen ganz feinen 1.Mai, mal sehen wie das Wetter wird, gerade ist es ja verheißungsvoll... herzlichst, cornelia
    PS -hab dich mal bei mir verlinkt, dass ich keine posts mehr verpasse ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    das klingt nach einem perfektem Bloggertreffen mit ganz viel Spaß! Danke für die netten Fotos, so waren wir auch ein ganz kleines bißchen mit dabei.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole!
    Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus mit soooo schönen Geschäften. Schade, dass Koblenz nicht gerade um die Ecke ist. Ich würdecEuch auch sooo gerne alle mal in "Echt" kennenlernen.
    Ich wünsch Dir einen schönen 1.Mai und lass Dir liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    Oh, wie schön, das sieht wieder nach jeder Menge Spaß aus. Und ja, die Städtchen im Norden haben ihren ganz besonderen Charme....
    ;0)
    Ich freue mich auch auf ein nächstes Treffen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    das war sicher ein tolles Treffen!
    Würde mir auch wünschen so viele Blogerinnen zu treffen!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Richtig toll war es gestern und schön war es, dich wiederzusehen!;-))
    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen bei Frau Kunterbunt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    so ein Treffen ist bestimmt toll - den ganzen Tag mit Gleichgesinnten zusammensein - ich stelle es mir fetzig vor.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole
    Das sieht nach einem gelungen bloggertreffen aus....tolle Läden hat es ja dort.....muss auch mal Koblenz......
    Wünsche dir einen wunderschönen ersten Mai....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  44. liebe nicole,was für ein tolles bloggertreffen! tolle bilder,schöne lädchen,ich glaube ich muss unbedingt mal nach koblenz! ich wünsche dir einen schönen 1.mai,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    Das hört sich bar nach einem wirklich tollen Tag an. ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    na,da ist ja ein großes Grüppchen zusammen gekommen und ihr hattet einen lustigen Tag miteinander!
    Schöne Läden habt ihr in Koblenz!
    Danke fürs Mitnehmen und die schönen Fotos!
    Einen entspannten 1.Mai wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    wirklich schöne Bilder von eurem Bloggertreffen!! Irgendwie hab ich es noch nie zu einem geschafft. Mal sehen, wann es klappt.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    bei mir dürfen die hübschen Eier von der lieben Trix auch übers Jahr bleiben und mein Herz erfreuen ;o)
    Wie ich auf deinen schönen Bildern sehe, hattet ihr einen tollen Tag und es ist so herrlich die sympathischen Menschen hinter den Blogs zu sehen. Ich stelle mir das sehr aufregend vor ;-)
    Und dann noch die verführerischen Geschäfte, ui, ui, ui,
    nach so einem Bloggerinnentreff hat man sicher nicht nur viel zu erzählen, sondern auch einiges zu schleppen :o)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    das war sicher ein tolles Treffen ... ich war schon sehr lange auf keinem Bloggertreffen ... irgendwie hat es zeitlich meist nicht geklappt ... Schade ...

    Ich hoffe du kannst den Feiertag genießen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Tag das gewesen sein muss. Danke für die schönen Eindrücke.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,

    oooh das war bestimmt ein super schönes Bloggertreffen.
    Leider konnte ich nicht mitkommen und Euch alle mal kennen lernen,
    was total schade ist. Das nächste Mal bin ich ganz sicher dabei.
    Den tollen Laden kenne ich noch gar nicht - ich glaub wir müssen mal ein
    Mini Bloggertreffen machen - damit ich diese tollen Ecken von Koblenz auch mal sehe :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    Vielen Dank für die tollen Bilder von Eurem Bloggertreffen in Koblenz. Allein wegen Dir, Andrea und Cornelia wär ich schon so gern dabei gewesen. Sieht nach viel Spaß aus, den Ihr hattet. Dein toller April Rückblick lässt mich an meine geringe Postfrequenz derzeit erinnern. Muß wieder mehr werden bei mir, wenn da dann nicht die Zeitprobleme dafür wären, ohje ;)
    Schönen Abend Dir und alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  53. Hej liebe Nicole,
    das sieht nach einem wirklich schönen Tag aus, den ihr zusammen verbracht habt! Mensch warum muss den Koblenz so weit (im Norden...) liegen??? Ich wäre sehr gern dabei gewesen. Aber umso schöner ist es, daß wir mit Euren Bildern ein wenig bei Euch sein durften!!!
    Ich wünsche Dir morgen 'nen guten Start ins Wochenende und schick Dir liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole!
    Da hattet ihr aber viel Spaß!
    Tolle Bilder hast du mit gebracht,
    Sehen wir uns in Bochum?
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  55. Das muss wirklich ein schöner Tag gewesen sein! Danke für die tollen Bilder, da war ich irgendwie dann auch mit dabei! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Liebe -nein reizende Nicole,
    ein wunderbares Treffen war das! Wirklich sehr schön und richtig lustig wieder ;-D
    Ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen! Du hast als Reiseführerin einen prima Job gemacht und deine Bilder sind super. Meine schicke ich dir die Tage dann auch. Muss sie erstmal selbst noch durchgehen und für meinen Post die Guten raussuchen. Werde mich mal ran halten -bin diesmal wohl die letzte in der Runde ;-)
    Hab einen schönen Samstag und
    ganz viele liebe Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      ich wollte gerade die Bilder schicken.
      Doch nun: Ich glaube ich habe dein Postfach gesprengt ???!!!
      Ich war es, du kannst dort nun keine Mails mehr empfangen.
      Am besten löscht du die mit den Ahnängen von mir :-(
      Naddeluuupps

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥