Freitag, 4. April 2014

Friday-Flowerday und kleines Oster-DIY



Guten Morgen zum ersten Flowerday im April.
Heute ganz österlich...und mit einem kleinen DIY


Eierbecher H&M

Was ich in den Väschen habe, kann ich gar nicht richtig sagen. 
Auf jeden Fall Schleierkraut und das Grüne ist ???
Ich weiß es nicht...aber es duftet sehr intensiv 




Mein Tablett habe ich jetzt zu Ostern neu dekoriert.
Seht Ihr die kleinen Eier-Vasen?
Die habe ich selbst gebastelt, ist ganz einfach




Dafür habe ich weiße Ostereier bei De**t gekauft, 
die oben schon "kaputt" sind.
Diese habe ich auf kleine Holzscheiben mit Heißwachs geklebt




Ein bisschen Wasser und kleine Blümchen rein und schon habt Ihr eine schöne Oster-Deko.
Aber nehmt nicht ganz so viel Heißwachs wie ich. 
Bei mir sieht man Klebespuren...

Noch mehr schöne Blumen ohne Klebespuren seht Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen. 
Liebe Helga, ich hoffe, Du hast die lange Bahnfahrt nach Österreich gut überstanden....


Tja, und einen Post ohne Nettigkeiten gibt es hier selten in der letzten Zeit.
Auch heute muss ich Euch was ganz Tolles zeigen




Diese schöne Nettigkeiten habe ich von Ina bekommen.
Servietten mit Möhrchen und Hasen bestickt...so niedlich. 
Ich habe diese Stickerei schon auf anderen Blogs bewundert und mich riesig gefreut, 
als ich diese in der Post hatte ☺




Ein schöner Anhänger und ein süßes Blumentäschen lagen auch noch mit dabei.
Liebe Ina, auch von hier nochmals ganz lieben Dank ♥
Die Servietten werden auf jeden Fall unseren Ostertisch schmücken

Und damit beginne ich eine neue Nettigkeitenrunde....
Wer also auch etwas Schönes von mir in der Post haben möchte, 
vermerkt das bitte in seinem Kommentar.
Die Spielregeln kennt Ihr mittlerweile bestimmt alle, oder?
Wenn nicht, bitte melden.


Zitat von Jean Paul

Und mit diesem Blumenbild möchten wir uns für die vielen lieben Glückwünsche 
zum Geburtstag vom Großen bedanken. 
Das erste, was er gestern noch vor der Schule getan hat, 
ab zur Stadtverwaltung und seinen Führerschein abgeholt.
Nun beginnt wieder ein neuer Abschnitt für ihn und für uns, ist aber auch schön.

Euch wünsche ich nun ein wunderbares Wochenende, ich hoffe, Ihr habt was Schönes vor. 

Ich treffe mich mit Cordula auf dem Stoffmarkt und sehe dann zum ersten Mal ihr kleines Frühlingskind. 
Und natürlich auch die große Schwester Emma...ich freue mich ☺ 
Und dann ist noch Flohmarkt und Geburtstagsfeier mit Oma und Opa, 
und Grillen mit unseren besten Freunden und und und...
Ich glaube, ich muss mich klonen!  

♥ ganz liebe Freitagsgrüße von der doppelten Niwibo  ♥ 


 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    ganz entzückend finde ich Deine Osterdeko mit den geklebten weißen Eiern und den kleinen Blüten dazu - weiß - grün, richtig frühlingsfrisch!
    Wünsche Dir einen schönen frühlingsfrischen Tag,
    liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Nicole,
    Deine Osterdeko ist echt entzückend und die Idee mit den Eiern gefällt mir sehr gut.
    Wow, da hast Du aber sehr schöne Sachen von der lieben Ina bekommen.
    Da ich (trotz Baustelle) wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne an der Nettigkeitenrunde teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, was für schöne Nettigkeiten, da können wir unseren Ostertisch ja zusammen deckn, denn auch ich habe schon diese wunderschönen Servietten von Ina ;-)
    Deine Blumen könnten übrigens Chrysanthemen sein.
    Und nun die Nachrichten des Tages: Hier ist alles angekommen, ja, die Post hat alles gebracht , was ich brauche DANKE! und einen Tag später kamen hier unzählige Mails an von dir.... keine Ahnung, wo die so lange verweilten...
    So, nun halte ich dich nicht länger auf bei deinem Wochenendprogramm, aber auch ich hab allerhand um die Ohren: Wichteleien wollen fertig werden und Feierlichkeiten vorbereitet, dazu müsste das Haus noch ml gereinigt sein...
    Also auf an den Putzwedel...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH SCHADE war wieder zu spät dran,, als dritte... für Nettigkeiten....
    mei ah anders mal....
    also deine OSTERNBLUMENVASAL:: sann sooo gschtiarscht
    wia des BLUMAL hoast weiss i ah nit
    aber de GITTI nimmt de immer her für de HOCHZEITS-TISCHE;;;
    DES BUIDL von de BLUMAL unten gfallt ma ah soooo guat
    FRÜHLING -PUR::
    MEI und DANKE für de LIABEN NACHRICHTEN
    immer von DIR::: gfrei mi volle wenn ma schreibst..
    bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    grüne Ranunkeln, guck mal die schauen doch aus wie die grünen Blümchen in meinem Header und das sind grüne Ranunkeln, ich war so fasziniert davon dass ich die extra gekauft hab. Auf jeden Fall sind die toll.
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    die Idee mit den angeklebten Eiern ist ja süss. Das gefällt mir richtig gut.
    Dir ein schönes Wochenende, vergiss nicht, zwischendurch mal durchzuatmen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    wie die grünen Bluemchen heißen weiß ich leider nicht, nur dass sie sehr langen halten und einfach wunderbar aussehen. Die Idee mit der kaputten Eierschale finde ich klasse. Die gibt es wirklich schon so fertig zu kaufen?
    Deine Nettigkeit ist zuckersüß und eine schöne Osterdeko.
    Für Deine Aktionen am Wochenende wünsche ich Dir viel Erfolg auf dem Stoffmarkt und viele schöne Momente.
    Lass es Dir auch lecker schmecken beim Grillen.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die grünen Blumen sind ja der Hit! Das sieht so toll aus in den weißen Vasen. Ich hätte jetzt spontan an Gerbera gedacht und weniger an Ranunkeln, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, was das für Blumen sind. Auf jeden Fall sind sie wunderschön! Deine Idee mit den Vasen finde ich auch super. Ein sehr schönes Arrangement.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,

    eine ganz zauberhafte Deko hast Du da zusammengestellt. Gefällt mir gut, wirkt mit dem weiß sehr puristisch und lässt Platz zum Atmen.
    Du gehörst übrigens zu den Glücklichen, die eines der herzallgäuerliebsten Kochbücher gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib uns doch eine Mail mit Deiner Adresse, damit das Büchlein auch den Weg zu Dir findet.
    herzallgäuerliebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Nicole- Deine Deko ist mal wieder ein Hingucker!
    Und auch dein Geschenk- superschön

    Dann viel Spass am Wochenende! Bin gespannt was du für tolle Stoffe kaufst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da hast Du Dir ganz schön viel vorgenommen fürs Wochenende, viel Spass dabei...
    und die kleinen Blümchen in diesem ganz wunderbaren Grün in den Eivasen sind ganz bezaubernd. Bei der Nettigkeitenrunde muss ich passen, bereite gerade 6 Nettigkeiten von zwei Runden vor ;)
    Schönes Wochenende und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, eine wirklich schöne Idee,
    Auch mit Klebespuren....
    ;0)
    Jetzt sieht es schon sehr österlich bei dir aus....herrlich.
    Diese grünen Blümchen( wie auch immer sie heißen...Achchelzucken..) sehen so schön frisch aus, ich mag dieses Grün immer sehr. So sieht der Frühling aus, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag...ich fahre gleich mit Herrn H. Zum Schweden (Jubel!)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wunderbar sind deine kleinen Blumenstäußchen in den Eiervasen. Wunderschön.
    Bei mir hat sich der Osterhase noch gar nicht blicken lassen, muss ich wohl mal einen Beschwerdebrief am Wochenende verfassen- vielleicht hilft es ja ;-)
    Schönes Wochenende dir,
    liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen meine Liebe,
    super toll die Eiervasen auf den Holzscheiben. Das muss ich mir merken! Wenig Aufwand grosse Wirkung. So viel hat doch eigentlich jeder zu Hause, gell?
    Gratulation auch zum bestandenen Führerschein deines Grossen. Ja, nun beginnt wirklich ein neuer Lebensabschnitt.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Flohmarkt, Grillen und was Du sonst noch so vorhast! Ein ereignisreiches WE... ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ein Post ohne uns deine schöne Nettigkeiten zu zeigen geht nun wirklich nicht! Hihi!
    Und die Eierbecher sind so niedlich!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Eier habe ich gestern im D***ot gesehen - und wieder hingestellt!!!! Wenn ich jetzt deine schöne Deko-Idee sehe, ärgerts mich. Aber wie heissts so schön? "Selber schuld"!!! Aber einmal mehr ist dein Post eine Augenweide und die Servietten mit den gestickten Häschen sind ja der Hammer! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    das Tablett darfst Du gerne bei mir abstellen!
    Wunderschön arrangiert, das würde sofort perfekt zu mir passen ♥

    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wunderschön dekoriert hast du es bei dir! Schaut super aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    wieder eine soooooo schöne Post für uns...Danke!
    Du hast ja richtig viel los dieses Wochenende!!!! Genieße es ;-))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    erstmal auch nachträglich von mir noch herzlichen Glückwunsch an Euren Großen.
    Bei uns ist der Jüngste im letzten Herbst als drittes Kind 18 geworden. Da kennt man alles schon und ist auch nicht mehr so aufgeregt, aber beim ersten....ja, das kenne ich.
    Du hast Dir ja viel vorgenommen, ein wahres Marathonwochenende!, aber bestimmt tausendmal besser als
    Langeweile.
    Ich werde mir den Besuch auf dem Stoffmarkt in Heimbach-Weis verkneifen.
    Wenn ich meine Stoffregale betrachte...voll!!! Erstmal wieder was wegschaffen.
    Deine Deko ist süß, alles!
    Dann nochwas:
    Ich stelle heute wieder ein Buch bei mir vor. Ab wann kann ich es bei Dir verlinken?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olga
    ....und denk dran-wie die Jugend sagt: Immer schön geschmeidig bleiben!

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Osterdeko mit Freitagsblümchen ... gefällt mir sehr gut .... Die Idee mit den kleinen Vasen ist perfekt und die kleinen Blümchen sind ( glaube ich ) Mumis ... oder so ähnlich ...Jedenfalls meine ich das es eine Chrysanthemenart ist .
    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Hey Nicole,
    deine Osterdeko ist ja ganz bezaubernd ;-)
    Du hast ein Händchen dafür und ich staune jedesmal.
    Diese grüne Blume, ist das eine Crysantheme?
    Bitte nicht lachen, es kann auch was komplett anderes sein..
    kenn mich leider auch nicht soooo gut aus ;-)
    Zumindest ist sie ganz bezaubernd.
    Hab ein schönes We mit wenig Stress *g*
    Andy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die Eier-auf-Holzscheiben-Vasen sind ja richtig süß! Eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. LIebste Nicole, zauberzauberzauberhft wie immer bei dir. Du und dein goldenes Händchen
    vorsichtige Frage....hast du ein Päckchen von mir bekommen ?
    Ganz herzliche Grüße und ein sonniges WE für dich und deine Lieben
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!

    Hier bin ich... .

    Ob ich überhaupt noch kommentieren kann?

    Deine Väschen sind Dir toll gelungen!
    Dein Arrangement sieht sehr hübsch aus.
    Und nun hat Dein Großer den Führerschein...auch ein Meilenstein als Mutter im Fahrdienst...!

    Für Deine vielen schönen Aktivitäten wünsche ich Nicole 1 und 2 viel Freude!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Die Ideen find ich richtig gut...ich liebe De...ot ;)
    Lass liebe Grüße da
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    da hast du ja eine Menge tolle Sachen vor am Wochenende!
    Viel Spaß dabei!
    Wie schaffst du es eigentlich immer so schnell zu kommentieren!?
    Ich freue mich ja immer wenn du bei mir vorbei kommst ;)
    Sogar mein Mann meint immer wie sieht sie es so schnell
    das du gepostet hat?`Du bist ein Rätsel für uns :))) im Positiven
    natürlich!
    Die Blumen in den kleinen Vasen und dein DIY gefallen mir richtig
    gut!
    Ach ja der neue Laden bei uns ist nicht gut sortiert und alles ist so in
    den Eingangsbereich bzw. Schaufenster gestellt und der Rest des Ladens
    lieblos und fast leer! Wenn man da so Online Shops wie Freudentanz oder
    Bellissmo kennt ist man dann halt enttäuscht!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Moin Nicole,
    da hast du ja richtig viel im Post zu berichten und zu zeigen. Schöne Dinge, zu denen man dir sogar teils gratulieren kann. Besonders aber deinem Sohn zum Führerschein - das ist wirklich ein spezieller Lebensabschnitt. Möge er immer gut um die Kurven kommen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    deine Osterdeko ist so schön, gerade mit den Blümchen in den Eiern.
    Ja vier bis fünf teilen wäre manchmal nicht schlecht, ich wünsch dir viel Spaß bei allem vorhaben.
    Führerschein so schnell wie möglich abholen ist ja Pflicht, meine ist sogar vor der Arbeit los, Punkt acht im Amt und dann ab zur Arbeit (etwas verspätet, aber ihr Chef hatte ja Verstähdnis)
    Ist auch schön wenn sie so erwachsen werden !
    Superschönes WE wünsch ich euch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  30. Ui, und wieder so schöne Deko und Nettigkeiten :) Deine DIY-Väschen finde ich zauberhaft! Nette Idee!
    Mit all deinen geplanten Unternehmungen braucht man dir ja garnicht ein schönes Wochenende wünschen, hab viel Freude bei allem was du tust!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir ein wunderbares Weekend ♥♥♥

    Lasse es Dir gut gehen.


    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöner flowerday und geniales DIY. Ich hab das Wort mit den ..... nicht verstanden....
    So schöne Nettigkeiten! Da würde ich mich auch sehr darüber freuen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön hast du dein Tablette arrangiert.....der Hase im Kranz gefällt mir auch sehr......wünsche dir viel Spass am stoffmarkt.....und ja klonen wäre manchmal gar nicht so schlecht ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Nicole. Und Eierschalen als kleine Vasen verwenden ist wirklich eine originelle Idee. Bei so vielen Aktivitäten wird es dir bestimmt nicht langweilig am Wochenende. Ich wünsche Euch viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    so langsam wird mir das unheimlich.... letzte Woche fast die gleichen Tulpen, jetzt die Deko im Osterei... dabei hab ich wirklich erst meinen Post eingestellt und danach meine Bloggerrunde gedreht... ich SCHWÖRE!!! ;-)

    aber Deine Deko ist echt der Hammer... soooo schön alles wieder arrangiert.. toll und die Nettigkeiten sind auch wunderschön, vor allem die bestickten Servietten find ich toll

    hab nen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole
    Deine Friday Flower gefallen mir heute besonders gut. Die Farben finde ich klasse und die Idee mit den Eiern auf den Hölzchen super!
    Ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    wir hatten heute die selbe Idee! Aber die Väschen auf Holzscheiben zu kleben ist genial. Darauf bin ich nicht gekommen :o)
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    sich klonen lassen das ist überhaupt die Idee!
    Dann hab ich auch wieder mehr Zeit für die Dinge die Spaß machen, während mein
    Klon die Hausarbeit und den Garten macht.
    Die Idee mit den Eierväschen finde ich sehr süß und deine Blümchen auch.Ich würde mal zu 98%
    behaupten, dass es sich um eine eingefärbte Chrysantheme handelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vor allem beim grillen und grüß deinen großen,
    ich habe nicht mitbekommen, dass er Geburtstag hatte.
    Liebe Grüße, bis bald
    Andrea

    Ach ja,ja ich komme mit dem Zug.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole

    leider bin ich viel zu spät dran für die Nettigkeiten, aber nicht zu spät, um Deine wunderschöne frische Deko zu bewundern.Könnten das Chrysanthemen sein? Jetzt im Frühjahr, ich weiß ja nicht, aber aussehen tun sie schon so. Deine Idee, die Eierschalen auf Astscheiben zu kleben, werde ich mir merken, das sieht sehr hübsch aus...
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole!
    So eine Eiervase wollte ich auch noch basteln, aber bei uns sind die weißen Eier immer sehr rar. Die paar wenigen die ich dem Eiermann abluchsen konnte mussten für ein anderes Projekt herhalten, das zeige ich am Montag. Aber bis Ostern werde ich noch ein Väschen basteln.
    Die Servietten von Ina sind zuckersüß mit den Häschen und den Möhren. Die kannst du zu Ostern direkt einweihen. Ich wünsche Dir ein richtig tolles Wochenende,
    liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    dein heutiger Beitrag zum Friday-Flowerday gefällt mir richtig gut, das zarte Grün in der weißen Deko sieht bezaubernd aus! Gute Idee, die Eierschalen als Vasen zu benutzen!
    Schönes Wochenende, du hast ja viel vor...
    Heidi

    AntwortenLöschen
  42. och Gott, wie zauberhaft ist Deine Deko!

    LG
    Andrea

    P.S: Danke für die Verfolgung meines Blogs ... ich verfolge Dich schon lange, aber meist bleibt so wenig Zeit für ein paar Zeilen!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich freue mich schon auf Sonntag! Ich hoffe, du hast meine Mail wegen der Uhrzeit erhalten. Im Moment spinnt wohl mein Postausgang. Ich habe dir auch gerade eine Test-Sms geschickt. Ich hoffe, die kam an.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    toll sieht deine österliche Blumendeko aus ♥
    Ich will hier auch nur ganz schnell bekanntgeben, dass mein Wichtelpaket heute auf die Reise gegangen ist und ich gestern auch eines bekommen habe *herzklopf*
    Magst du vllt. auch bei meiner "Mutmachaktion für Katja von Versponnenes" teilnehmen ??? Würde mich sehr freuen ♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    dein Ostertablett ist echt süß und die grünen Blumen sehen aus wie Chrysanthemen?!
    Schöne Idee übrigens mit den Eiervasen auf den Astscheiben!
    Dann hab mal ein erlebnisreiches und tolles Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,
    dein Tablett sieht richtig schön aus! Ich finde die grünen Blümchen passen richtig gut zu dir!
    Wir haben morgen die Verwandtschaft hier zum Feiern! Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim Feiern und bestell der lieben Cordula liebe Grüße!
    Alles Liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    heute ist Friday-Ostervasentag, finde deine gefüllten Eier wunderschön. Die Blümchen passen super dazu und auf dem schönen Tablett kommen sie sehr gut zur Geltung.
    Wünsche dir ein schönes turbulentes Wochenende mit all deinen Feierlichkeiten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  48. Na da bist du ja wirklich schwer beschäftigt! Und das an einem Wochenende? Respekt!
    Deine Deko ist soooo hübsch! Denke übrigens auch, dass es Chrysanthemen sind.
    Viel Spaß dir
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole!
    Die Eier Vasen gefallen mir sehr gut...hm das könnte ich doch glatt auch ausprobieren :-)
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Vorhaben am Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    deine Blümchen und Osterdekoration sehen wunderschön aus. Das grün wirkt so frisch und frühlingshaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole, ´
    wie schöööööööönnnnn ist denn deine Osterdeko. Was sind das denn für total süße Eierbecher?
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    deine Deko.......super schöööön!!
    So zart und hell! Glückwunsch an deinen Grossen, jetzt
    kann er euch mal fahren / abholen ;-)
    Die grünen Blümchen sind eine Chrysanthemenart, sehr süß!
    Ein aufregendes Wochenende ;-) wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    was für ein tolles DIY, sieht wirklich klasse aus! Die grüne Blume gefällt mir auch total gut :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  54. ...wirklich schöne Osterdeko, liebe Nicole,
    gefällt mir gut...wünsch dir ein schönes Wochenende und dass du es bei allem was du vor hast doch genießen kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    wie schön ist deine Deko!!! ... und diese gestickten Osterhäschen sind ja ganz entzückend!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    eine ganz süße Idee mit den kleinen Eier-Vasen. Danke für den tollen Tipp. Dein Tablett sieht so wirklich schon sehr frühlingshaft und österlich aus.
    Deine Freude über die niedlichen Oster-Servietten kann ich sehr gut nachfühlen. Die sind wirklich sehr sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Sehr hübsche Deko. Mit den grünen Blümchen sehr frühlingsfrisch und österlich.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Beate

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,

    das klingt nach einem aufregenden Wochenende, wie eigentlich immer bei dir! Da wirst du sicher viel Spaß haben. Dein Ostertablett ist wiedermal absolut hinreißend! Die Eierbecher sind so goldig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    Ganz ganz süß die Eierväschen. :-) Und die Tasse mit dem Hasen finde ich auch sehr sehr hübsch! :-D Ich luebe Hasen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    was für eine wunderschöne österliche Deko - die Eierväs´chen gefallen mir auf den kleinen Holztellerchen
    richtig gut - ganz toll finde ich die Eierbecher mit dem süßen Häs´chenmotiv -

    und so eine süße Nettigkeit -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole, deine Osterdeko gefällt mir sehr !!! Und auch dein Mini-DIY ist klasse. Klebespuren ,sofern es nur Klebefäden sind, verschwinden, wenn du mit einem Heißluftfön drübergehst.
    GlG und ein schönes Wochenende, Helga
    P.S. die Bahnfahrt war schon sehr lang(weilig)...ich dachte ja, ich hab' endlich mal Zeit, um die Blogs zu durchstöbern und habe mir im ICE eine Hotspot-Flat gekauft, aber die Verbindung war katastrophal ...

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    die Eierbecher sind ja witzig, die gefallen mir voll gut! Na und Deine Idee mit den "Eierschalen-Vasen" ist sehr hübsch! Und die paar Leimspuren...ist doch egal! Ist eben selbstgemacht!
    Mach Dir ein schönes Wochenende (Du hast Dir ja einiges vorgenommen ;-)!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    ich hab mich wie immer seeeehr gefreut über deinen Besuch bei mir und finde ein kleiner Garten macht auch Freude ;-)
    Deine Osterdeko auf dem Tablett ist wunderschööööön und falls dich die Klebespuren arg stören, klebe einfach ein bissel Moos drüber !!
    Ina`s gestickte Nettigkeit ist soooo süß.
    Ich wünsche dir und dir viel Spaß bei all euren Aktivitäten *hihi*
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  64. Ich hab meinen Blog wieder eröffnet :
    www.tinabellazitronella.blogspot.co.at

    Vielleicht magst ja wieder vorbeischauen bei mir :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    ich hoffe Du hast richtig schöne Stoffe erstehen können und hast das kleine Baby auch gebührend willkommen geheissen :-). Herrlich sieht Deine kleine feine Osterdekoration aus. Ich habe hier so ein herrliches großes Gänseei von Elke liegen, das hat oben vom Aufschlagen schon eine Öffnung, nur festgmacht ist es noch nirgends, vielleicht sollte ich mich einfach trauen, gell. Inas Nettigkeiten sind auch ganz herzig.

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. liebe nicole,deine osterdeko ist wunderschön dein osterei diy ist herrlich.solche väschen möchte ich schon lange haben.herzlichen glückwunsch an deinen großen! das ja ein besonderer lebendabschnitt ,wenn man auto fahren darf :) ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  67. Huhuu :)
    was für ein süßes Oster DIY ;) Die Idee ist einfach toll udn wirklich einfach ;)
    Und die bestickten Servietten sind richtig richtig toll! Was richtig tolles hast du da bekommen und auch eprfekt für Ostern ;)
    Ganz liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    mein Wichtelpaket ist fast fertig und ich werd es nächste Woche verschicken.
    Deine Osterdeko ist super! Wie funktioniert das denn mit den "Nettigkeiten"?
    Hab das leider noch nicht mitbekommen - bin ja auch noch nicht so lange
    "dabei". Würd aber total gern mitmachen - wenn ich weiß wie´s geht :-))
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole, deinem Kommentar zu Dingers Café entnehme ich, dass du ja wohl gar nicht sooo weit entfernt von mir wohnst....Deine tollen Chrysanthemen haben genau meine Farbe und sehen in den Eierväschen toll aus. Und die Eierbecher gefallen mir auch sehr. Wären was für meine Sammlung, wenn ich immer noch welche sammeln würde :-D
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  70. Oh ja!!!! Ich erinnere mich. Als es damals den Führerschein gab und die Taxifahrerei damit beendet war, war auch für mich ein Freudentag. :-))

    Deine Bilder sind wie immer superschön liebe Nicole,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  71. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo! Eine sehr schöne Deko-Idee. Ich habe vor ein paar Wochen selber weißes Schleierkraut angepflanzt und warte schon ungeduldig, dass es anfängt zu blühen. Dann kann ich es endlich verdekorieren :0)
    Noch einen schönen Sonntag und vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    ich bin spät dran um deine Freitagsblümchen zu kommentieren. Ich hatte deinen Post auch schon am Freitagmorgen gelesen, aber da ist die Zeit davongelaufen.
    Eine süße Idee die Eierschale als Väschen zu nutzen. Sieht wirklich bezaubend österlich aus. Dein Kranz gefällt mir total gut. Er sieht so richtig urig aus. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach so einem verästelten Kranz. Bis lang leider erfolglos!
    Ich hoffe du hattest viel Freude und Erfolg beim Stoffmarkt, sowie bei deinen weiteren Unternehmungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Aufnahme deiner unbekannten Blüte. Ich mag die Nahaufnahme und dachte zuerst an eine Dahlie ;-)
    War die letzten Tage viel im Garten und nun liege ich faul auf der Couch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    GLG Naddel

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Nicole,

    deine Osterdeko gefällt mir wirklich sehr gut. Die Idee mit den Eierväschen ist toll.



    Lg. Aus Österreich, Christine

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole...schön, dass du auf meiner Seite warst! Ich habe mal was geändert, vielleicht kannst du mir ja jetzt folgen, ansonsten könntest du mich auf deine Favoriten-Liste deines PC setzen? Morgen einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  77. Oh was für eine schöne Osterdeko! Die Eierbecher finde ich sooooo schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥