Freitag, 18. April 2014

Friday-Flowerday und Osterpost


Hallo Ihr lieben Osterhasen!

Habt Ihr alles vorbereitet für die nächsten Tage und startet nun gut erholt in die Ostertage?

Ich hatte mir für diese Woche ja so viel vorgenommen, aber ich habe noch nicht mal die Hälfte meiner To-Do-Liste geschafft. 
So ist das, wenn frau hier etwas rumtrödelt,
da ein bisschen kramst und dort ein wenig rumwuselt... 
Und gleich geht es auch schon wieder zum Flughafen, denn so langsam trudeln alle ein ☺ 
Nur der Kleine hat noch eine Woche in England. 

Aber vorher zeige ich Euch noch unseren Osterstrauch.
Leider gibt es nicht mehr viel Blühendes, daher fällt er recht grün dieses Jahr aus 




Schneebälle mit grünen Zweigen und ein wenig Oster-Schmuck.
Das meiste davon kennt Ihr ja schon, nur die weißen Eier sind neu








Noch mehr Blumen könnt Ihr wie jeden Freitag hier bei Holunderblütchen sehen




Und dann habe ich mich diese Woche über schöne Osterpost gefreut. 
Jeden Tag lag etwas im Briefkasten...




Danke schön an Isabell, Andrea, Blümchenmama, Katja, Birgit, Tina und Antje

♥ ♥ ♥




Und hier nochmal lieben Dank an Andy und Claudia ♥
(Die restlichen Bilder folgen im nächsten Post...)

Leider konnte ich nicht an alle von Euch Karten schicken.
Das hätte meine Urlaubskasse stark gefährdet...
Deshalb hier noch mal für Euch alle von Herzen 




Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderbares Osterfest 
mit vielen bunten Ostereiern und jeder Menge schöner Stunden.
Genießt die Zeit und macht Euch keinen Stress!

Wir lesen uns Sonntag mit dem Osterwichteln...ich freue mich!

Und dann klappt auch wieder die Verlinkung,
denn dann kann mein Sohn mir wieder hefen...grins!
Die Buch-des-Monats-Verlinkung habe ich zum ersten Mal selbst gemacht, sorry.
Sie sieht etwas seltsam aus, funktioniert aber!!!
Also könnt Ihr weiter Eure Buchvorschläge HIER verlinken ☺


 ♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥








Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch heute schon Frohe Ostern liebe Nicole.

    Kann sein, dass ich mein Wichtelgeschenk nicht posten kann am Sonntag. Da ich Probleme hab am Laptop...Also das ich Cam mit Laptop verbinde.
    Mal sehen.
    Auf jeden Fall ist es angekommen.

    Lasse es dir gut gehen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Nicole,
    muss doch nicht immer bunt sein, oder?
    grün- weiß von dir arangiert, geht doch nicht besser
    Ich hoffe du bekommst auch heute noch Post ;)
    Wie gut ich das kenne und liebe, einfach so vor mich hinleben. Ein bissi hier ein bissi da was tun, herrlich
    Ich hoffe deine Lieben konmen gesund wieder.
    So, jetzt muss ich aber
    Ganz herzliche Grüßé
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hier die Lieferantinnen des Osterhasen gut versorgt sein müssen, ist es egal ob Feiertag ist, oder nicht... aus den Federn! Pünktlich!!
    Du bist früh auf, um den Schlendrian der letzten Tage aufzuholen? Nein, ich hoffe nicht. Denn es ist schön, sich das mal zu erlauben :o) Rumtrödeln ist ein feines Verb ;o)
    Dein Osterstrauch passt doch perfekt in Dein Lieblingsfarbenkonzept. Ich finde ihn schön!
    Und Osterpost ist auch in Mengen eingetrudelt. Bestimmt hat der Postbote nun immer eine Hilfskraft mit, der nur für Deine Post zuständig ist ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag mit den schon eingetrudelten Familienmitgliedern. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine Hilfskraft mit, DIE nur... wenn man Sätze umfummelt, dann passiert so etwas *grummel*

      Löschen
  4. Oja Nicole,
    das kenne ich zu gut. Man nimmt sich dann soviel vor und wenn man Glück hat, schafft man 1/3, aber nur wenn man Glück hat.
    Deine Blumen sind super schön. Und der Schneeball herrlich,Ich liebe ihn. Unseren haben wir vor 2Jahren entsorgt, da er immer vor der Blüte so komische Viecher bekam die alles zerfraßen und er aussah als ob er nur schwarze Netzartige Blätter bekommen würde. Schade und jetzt traue ich mich nicht an einen neuen ran.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    wenn denn immer das Trödeln nicht wäre... kenne ich. Viel zu leicht lasse ich mich beim Putzen vom Dekorieren und Verändern ablenken. Aber genau das ist es ja, was die Arbeit erträglicher macht. Stimmts?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall ein wunderschönes Osterfest, es gelingt bestimmt ganz wunderbar, da habe ich gar keine Sorge bei Dir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Rumtrödeln ist soooooooo schön liebe Nicole!
    Hauptsache Du hast das Wichtigste geschafft!

    Die Schneebälle sehen super schön aus in der Vase! Wann holst Du die rein? Meine haben noch nicht mal ansatzweise kleine Bälle! Blühen die drinnen auf?

    Auf jedenfall wünsche ich Dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz wunderbare Ostern und super schönes Wetter dazu uuuuuuuund ganz viele Ostereier!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Osterstrauß ganz zauberhaft! Ich liebe diese Schneebälle! Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!!
    Ja ich kenne das, da hab ich diese Woche Urlaub und irgendwie hab ich dann doch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte! Ich freu mich schon auf Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    Dein Schneeball sieht sehr schön aus, ich hätt so gern so einen Strauch im Garten...aber irgendwie ist der echt schon voll....
    Hübsche kleine Ostergeschenke hast Du da bekommen!
    Mein Sohn kommt schon morgen aus England zurück, ich freu mich so!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    leider habe ich es nicht mehr geschafft, dir Osterpost zu schicken, aber das Jahr hat ja noch mindestens 8 Monate und es muss sich ja nicht immer alles um die Festtage ballen. :-))))
    Ich wünsche dir und deinen lieben fröhliche Ostertage!
    Und wir lesen uns am Sonntag!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    Da sind wir ja schon zu zweit, die den vorgenommenen Projekten hinterherrennen..........aber jetzt heissts erst mal entspannen, geniessen und relaxen! Schnöne Ostertage für euch alle wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Irgendwie schaffe ich zur Zeit kaum vorbeizuschauen, sorry!!! Und Danke!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!!!
    Dein Osterstrauch sieht sehr schön aus, ich mag diese Farben sehr...immer wieder frisch, nicht wahr?
    Ich freue mich, dass alle wieder eintruddeln, mein Sohn landet Sonntag Abend! Zum Glück.
    Beim Buch-Post mache ich auch noch mit....aber wie gesagt...irgendwie.....
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ...ich trödle auch zu gern...durch den Tag.
    Ich hätte auch gern an jeden Osterpost geschickt...ui...aber das geht dann doch nicht;-).
    Wir sind so eine tolle Gemeinschaft.

    Ich wünsche dir u deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest.

    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole- deinen grünen Osterstrauss finde ich sehr schön! Und schöne Post hast du bekommen
    Ich habe auch nur 4 Karten verschickt---- so gern ich allen was schicken möchte- es geht leider nicht
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ich mag deinen Osterstrauss auch sehr - und die Schneebälle in grün sehen wunderschön aus! Dass man trotz Abwesenheit der Lieben trotzdem nicht viel mehr schafft als sonst kenne ich nur zu gut. Im Dezember war mein Mann mehrere Wochen weg, und was habe ich mir da ausgemalt, was ich alles schaffen werde:-))). Aber das wenigste wurde realisiert - ich habe wohl auch zu viel rumgetrödelt. Muss auch mal sein! Liebe Ostergrüße für dich und deine Lieben lasse ich aber da, deine Dani

    AntwortenLöschen
  16. ich bin momentan auch noch weit von perfekten Ostern entfernt, aber vielleicht, weil zum ersten mal sind wir eingeladen, keiner kommt zu uns und das fehlt mir, dieser Druck es muss pünktlich alles am Sonntag um10.30 fertig sein,denn dann kommen 8 Leute zum Brunch :), ich finde echt schade das diesmal anders wird, seid Jahren sind alle immer zur uns gekommen, na ja, meine Tochter meint, sieht das positiv, du hast kein Stress, ich liebe aber diesen Stress und wie man jetzt sieht ohne diesen Stress komme ich nicht weiter, na gut ich habe noch 2 Tage, vielleicht wenn ich mich anstrenge wird auch bei uns alles fertig :)
    Sehr schönen Ostern Strauß hast du, du hast Recht diesjahr gibt kein Grün, diejahr haben manche schon Flieder in der Vase, wahsinn was draußen im Garten so los ist
    ich wünsche Dir frohe Ostern
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    einen Osterstrauss habe ich dieses Jahr leider nicht…Muxel würde ihn mir zerstören!:-) Nächstes Jahr wieder, wenn der verrückte Kater nicht mehr so verpielt ist! Ganz in grün gefällt mir Deine sehr gut!!! Schön schlicht.
    Hab ein schönes Osterfest, viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostertage !
    Und was für tolle Osterpost Du bekommen hast !

    Ob wir alles für die Ostertage vorbereitet haben ? Ja, wir haben den Baumarkt leergekauft und gleich räume ich alle Schränke aus, verteile Abdeckplanen und dann geht es los mit dem Renovieren.
    Wir haben es aufs Osterwochenende gelegt, weil irgendwie nie ein anderes WE gepasst hat.
    Mal sehen, wie weit wir kommen. Mir liegt vorrangig das Wohnzimmer am Herzen.
    Liebe Grüsse,
    Anja (die olle Klamotten trägt und einen Pinsel hinterm Ohr hat)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Der Osterstrauß in frischem grün ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deine liebe Osterpost!
    Jan hat sie mir mit nach Holland gebracht. Ich habe es vor dem Urlaub gar nicht mehr geschafft, Ostergrüße zu verschicken. Sorry!
    Ich wünsche dir und deinen Männern fröhliche Ostertage!
    Die schöne Deko habt Ihr ja schon.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Frisches Grün und viel Weiß, schön :-)
    Liebe Nicole,
    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes fröhliches Osterfest und lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nicole,
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern! :-D Hübsche Post hast du bekommen. :-) Der Hase in der Mütze ist am niedlichsten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, liebe Nicole! Erst mal ein ganz großes DANKESCHÖN für die tollen Nettigkeiten! Ich habe mich riesig gefreut und habe mit Spannung die Tüte geöffnet. Die Lotion habe ich natürlich gleich ausprobiert und ich liebe den Erdbeerduft ! Ich werde in den nächsten Tagen auf dem Blog darüber berichten :0)
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles, schönes, sonniges und vor allem ruhiges Osterfest mit ganz vielen Ostereiern!
    Nochmal DANKEKSCHÖN und liebe Grüße
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole
    Das sieht so schön aus. Dieses kräftige Grün mit Weiss. Ich wünsche dir auch noch mal ganz gute Ostertage!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. liebe nicole
    so schöne bilder,vor allem der schneeball ♥ ein traum.
    bei mir ist bis gestern leider kein osterwichtelchen eingetroffen :(
    aber morgen ist ja auch noch ein tag.
    liebste grüsse und ein schönes osterfest
    alexa

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo Liebste,
    da hast du ja wunderbare Sachen zugeschickt bekommen!
    Dein Osterstrauß sieht toll aus, diese Schneebälle mag ich mega gerne.
    Übrigens kannst du das bei deinem Buchverlinken ganz leicht ändern,
    du musst nur die Spalten von 4 auf 3 stellen, mach das mal... dann sieht das gleich besser aus ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallo Nicole!
    Ich finde deinen Osterstrauch so wie er ist ganz ganz toll! Dir und deinen Lieben auch ein schönes verlängertes ....
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    dein Osterstrauß ist sehr hübsch und Schneebälle sehen immer schick aus!
    Hab ein frohes Osterfest mit deinen beiden Männern!
    Ganz liebe österliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    dieses zarte Grün neben den strahlenden Weiß gefällt mir sehr -
    es ist wohl schön, immer wieder eine Nettigkeit im Briefkasten zu finden - lächel -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich hinke auch meinen Ostervorbereitungen noch ein klein wenig hinterher, aber das klappt noch !!
    Das mein Wichtelpaket ankam, hatte ich dir ja schon geschrieben und hoffe meines ist auch gut gelandet !!
    Deine Bilder mit dem grünen Schneeball finde ich wunderschön und deine freue mich auch mit dir für deine liebevolle Osterpost samt Päckchen. Du hast sie dir mit recht verdient !!!!
    Jetzt wünsche ich dir auch mit deinen Männern wunderschöne und erholsame Ostertage und
    grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Und toll, wenn so schöne Post eintrudelt.
    Hier zuhause habe ich minimal ostern dekoriert.
    Aber es gefaellt mir und den Rest genieße ich im Atelier.
    Wünsche Dir frohe Ostern. Hab schoene Tage.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    dein Osterstrauch sieht doch toll aus! Der würde mir hier auch gefallen. Unserer ist ganz improvisiert und etwas bunter ausgefallen, mit nix Frischem. Aber wir fahren am Montag auch für ein paar Tage zu meinen Schwiegereltern. Da hätten wir ja sowieso nicht so lange Freude dran... So, mal sehen, ob mein Kommentar heute erscheint.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  35. Dein sehr grün angehauchter Osterstrauß gefällt mir sehr gut, diese hellgrünen Schneebälle sind auch immer wieder wunderschön. Wenn du deine Vergissmeinnicht raussetzt, bevor sie im Haus ihre Samen haben fallen lassen, müssten sie sich aussamen und nächstes Jahr wiederkommen. Sie sind zweijährig, samen sich aber immer selbst aus. LG und schönes Osterfest, Rebekka

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    das Grün sieht so schön frisch aus und mit all der schönen Deko, ist es ein toller Osterstrauß.
    Sollte ich es nicht mehr schaffen bei dir vorbeizuschauen wünsche ich dir schon mal ein schönes Osterfest mit deinen Lieben. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!
    Wie das so ist, wenn man sturmfreie Bude hat. Der Tag ist viel zu kurz!
    Schöne Überraschungen hast du bekommen, und dein Osterstrauß sieht super aus. Die Farben sind doch toll.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch ganz ganz tolle Ostertage!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    deine Osterstrauß sieht aber wirklich ganz bezaubernd aus, diese grünen Schneebälle sind ein Hingucker!
    Heute haben wir richtiges Aprilwetter, es hat schon gehagelt und gerade eben auch gedonnert!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  40. Mehr Farbe braucht der Osterstrauß gar nicht, er ist wunderschön!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole ..
    Dein Osterstrauss sieht prima aus ... Ist das schon eigener Schneeball aus dem Garten ?? Meiner kommt nicht so richtig in Gang ...
    Viele schöne Karten hast Du bekommen ...
    Das Du nicht jedem schreiben kannst ist doch klar ...deine Anschriftenliste wird ja schon Bücher füllen können :)))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    Danke für deine Ostergrüße und auch dir wünsche ich ganz ganz schöne Osterfeiertage und keinen Stress. Mir ging es genauso wie dir habe mir vorgenommen deine Nettigkeiten noch vor Ostern abzuschicken, aber ich glaube das wird erst nach Ostern was, aber ich denke dann ist der Osterhasi weit weg gehüpft und es macht wieder Platz für Neues und da freust du dich doch bestimmt wieder Post zu bekommen!!! Drück dich ganz fest und bis bald deine Susanne, ich vergesse dich nicht

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    dein Osterstrauß ist sehr schön, die Zweige mit dem Schneeball bringen die weißen Ostereier gut zur Geltung, habe auch ein schönes Osterfest im Kreise seiner Lieben.

    Liebe österliche Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    wenn so ein schöner Post dabei rauskommt, dann trödel ruhig weiter! ;o))
    Finde deinen grün-weißen Osterstrauch hübscher als manche bunte Ausgabe
    Viel Freude an deinen schönen Geschenken und herrliche Ostertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich dir von Herzen sehr.

    Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    der Osterstrauss sieht so schön aus. Das frische Grün von dem Schneeball mit den weißen Eiern ist eine
    tolle Kombination die mir sehr gefällt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    das zarte grün der Schneebälle sieht zauberhaft zu der weißen Osterdeko aus.
    Ich bin froh das meine Osterdeko gut dazu passen wird.
    Wunderschöne Ostertage wünsche ich dir.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole.
    mir gefällt dein Osterstrauch total gut! :-)

    Wünsche dir ein schönes Osterfest und entspannte Tage!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    ach Nicole etwas trödeln muß doch auch
    mal sein ;)
    Dein Osterstrauch ist toll!
    Ein schönes Osterfest dir und deiner Familie
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole!
    Dein Osterstrauch sieht toll aus, ich finde der Scheeball passt immer... einfach schön.
    Liebe Ostergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    Osterüberraschung! Guck doch mal auf meinen Blog und schick mir doch per Mail deine Adresse.
    selbstgemachtedinge@gmx.de
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole!

    Der Schneeball ist so hübsch!
    Das wäre etwas auch für uns im Garten...oder eben ein Winterschneeball...!
    Da bin ich schon eine Weile am Überlegen.

    Ich freue mich mit Dir zur Osterpost!

    Und wünsche Dir mit den Lieben, die schon wieder da sind, einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole!
    Von Herzen möchte ich Dir ein schönes Osterfest wünschen und natürlich einen fleißigen Osterhasen.
    Ich kann es absolut nachvollziehen, daß man seine to-do-Liste nicht schaffft, wenn man mal ein Haus für sich hat. Da gibt es doch tausend Dinge zu wuseln...herrlich! Ich habe meine Liste auch nicht geschafft, da der Jüngste krank geworden ist. Aber egal....wird's eben später.
    Dein Osterstrauß ist übrigens sehr schön. Mein Schneeball hat übrigens 2 1/2 Wochen in der Vase gehalten, unglaublich. Am Ende waren seine Blüten weiß.
    Ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    Schneeball, dass ist auch noch eine Idee, den Strauch liebe ich so wieso.
    ich habe noch eine Vase im Flur, die gänzlich nackelig ist, da muss morgen unbedingt Schneeball rein - danke für die Inspiration!!!
    Hab wundervolle Ostertage und wir sehen uns am Sonntag ;-)

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir von Herzen schöne Ostern und eine schöne Zeit mit deinen Lieben!
    Du hast so schön dekoriert und die hübschen Geschenke sind einfach zu schön!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole!
    Ich liebe Schneeball und freue mich immer wie Bolle, wenn er im Garten endlich blüht! Leider mögen ihn die Raupen auch sehr gerne....Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Wichteln!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  57. Jetzt wo ich den Schneeball bei Dir sehe frage ich mich warum ich noch keinen Schneeballstrauch im Garten habe. Das wird aber sofort nachgeholt, denn bei sehen die Kugel so zauberhaft in den Vase aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    du wurdest ja so richtig verwöhnt mit der Osterpost... soooo schön!
    Dein Osterstrauss gefällt mir sehr gut und so in grün auch sehr wirkungsvoll, vor allem der Schneeball ist das Tüpfchen auf`s i !
    Wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    hab ganz lieben Dank für Deine Osterpost. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du bist wohl auch schon mit dem Postboten per Du - oder? Grins.... Ist das Bloggleben nicht wundervoll?
    Wehe die Bosse der Post beschweren sich mal wieder über zu wenig Sendungsaufkommen. An uns liegt es nicht!! Oder?

    Dein Osterstrauß ist wunderschön und so liebevoll dekoriert. Mein Strauß steht ja nun schon ein paar Tage länger, aber leider haben sich keine Blätter oder gar Blüten rausgetraut. Mal schauen ob ich morgen auf dem Markt noch etwas Frische kaufe und dazu stecke.

    Wünsche Dir und Deinen Männern ein schönes und sonniges Osterfest!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  60. Hej Nicole,
    wer viel gibt, bekommt viel ☺♥☺!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  61. liebe nicole, bevor ich ins bett hüpfe, möchte ich dir und deinen lieben noch schnell wunderschöne ostern wünschen :)
    ganz viele liebe grüße aus der eifel von aneta

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,

    weiß grün ist doch eine schöne Kombination. Mir gefällt der Osterstrauß sehr. Vorbereitungen sind alle getroffen, Ostern kann kommen :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sende dir ganz liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    jetzt musste ich aber ganz schön weit nach unten scrollen um meine Osternwünsche zu hinterlassen.
    Danke für die lieben Grüße und die schönen Bilder! Der Hase auf dem weißen Ei finde ich hammer!
    Ich habe heute auch noch einiges vor und stehe schon in den Startlöchern.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest im Kreise deiner Liebsten. Nicht allzu viel Stress und eine schöne Zeit!
    Ganz viele, liebe Grüße ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    auch hier nochmals ganz lieben Dank für deine wundervolle Karte ♥
    :-) Da wären wir wieder beim "grünen" Thema, ich hatte den Schneeball auch zu Dekozwecken in die Vase gestellt, leider lässt er schon nach zwei Tagen die "Schneebälle" hängen :-(
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie bunte, fröhliche und entspannte Ostertage.
    Lieben Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein gemütliches Osterfest im Kreise deiner Lieben. Der Osterstrauß sieht wunderschön aus, grün und weiß passt immer wieder herrlich zusammen. Überhaupt finde ich das helle Grün im Frühling an Bäumen und Sträuchern am hübschesten.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Beate

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostern.
    Danke für die GROßE Nettigkeit ... wow!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  67. Schneeball (ich sag lieber viburnum, klingt nicht so winterlich) finde ich wunderschön. Fein, dass du ihn in so passende Bilder verpackt hast. Wir lesen uns morgen!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,

    dir und deinen LIeben auch ein schönes Osterfest :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole
    Dee Hase auf dem Ei ist der Hammer. So hübsch. Dein Osterstrauch gefällt mir total. Mit dem Grün passend zu deiner Lieblingsfarbe und so schön frisch aussehend.
    Wünsch Dir und Euch wundervolle Ostertage. Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  70. hallo liebe Nicole, hier bin ich schon mal !! super schöne Deko hast du aufgebaut, die Eier sind ja toll-- und der Schneeball blüht ja auch schon so schön. jetzt wünsche ich dir erstmal ganz wunderschöne Ostern, herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Nicole, ich wollte dir auch schöne Ostertage wünschen, herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  72. HAAAALÖLEEEEEE NICOLEEE
    MEI i woas es is schpat,,, aber i hab leicht PANIK..
    weil i nit woas wia des geht mit den verlinken;;;;
    ggggg i woas bin friah drann gaaaaa... aber kennst mi ja,,,
    aber bisal verwahnt bin i halt gell...
    vielleicht kannst ma kurz schreiben,,, bussale bis morgen,, druck di DE birgit

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nicole!
    Dein Osterblumenstrauß gefällt mir, hübsch dekoriert!
    Ich hoffe dir gefallen die Kleinigkeiten die ich dir geschickt habe!
    Vielen lieben Dank für deine schöne Karte! Schöne Idee, sie selber zu basteln!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥