Montag, 14. April 2014

Fundstück der Woche aus einer sturmfreien Bude....


Hey Ihr lieben Leserinnen, 

ich melde mich heute aus einer völlig männerfreien Zone...yeah!
Beide Söhne sind gestern gut in ihren jeweiligen Urlaubsorten angekommen. 
Nach dem Flughafenabschied, bei dem keine Tränen geflossen sind,
 (ich war echt tapfer)
hat mein Mann mich geschnappt und ab zum Bummeln. 
Zum Glück gab es "Koblenz blüht auf", also verkaufsoffener Sonntag.
Da kommt Frau doch gleich auf andere Gedanken. 

Und in einem netten Geschäft habe ich dann mein Fundstück der Woche gefunden




Seid ehrlich, hättet Ihr diesem Blick widerstehen können?
Also ich nicht!



Und da ich so ein Schaf auf Rädern schon ewig seit Wochen suche, musste es einfach mit




Ich denke, es darf auch nach Ostern stehen bleiben, gehört es ja eher zur Frühlingsdeko

Noch mehr schöne Fundstücke seht Ihr wie jeden Montag bei Miriam - hier

 Am Samstag hatte ich auch die erste Osterkarte im Briefkasten. 
Schau mal Diana, Dein Lämmchen hängt schon im Osterstrauß.
Vielen Dank für die liebe Post ♥




So, nun muss ich meine sturmfreie Bude nutzen und sehen, was ich hier so anstelle. 
Ich glaube, die beiden Jungs-Zimmer müssten mal gründlich gereinigt werden....grr.
Also, ran an die Putzeimer und danach wird nur noch relaxt. 

Morgen startet die 4. Buch-des-Monats-Aktion.
Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge. 

♥ Bis dahin ganz liebe Montags-Grüße ♥  




Und an alle meine Wichtel!!!
Denkt daran, bis Freitag sollte jeder sein Päckchen haben. 
Also ab zur Post damit! 
  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole----
    Du wirst die Männerfreie Zeit bestimmt gut nutzen! Dein Schäfchen ist super - das hätte ich mir auch mitgenommen
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dem Blick hätte ich auch nicht widerstehen könne, das Schaf ist wirklich wundervoll.
    Wenn unsere Kidis "on Tour" sind mache ich das meistens wie Du und unterziehe ihre Zimmer einer ordentlichen Grundreinigung (eigentlich sind sie da selbst für zuständig) und anschließend vermisse ich sie nicht mehr so doll, sondern "verfluche" sie, grins.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße ins sturmfeie Nest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    diesem Schaf hätte ich auch nicht widerstehen können. Es ist in der Tat entzückend. So ein lieber treuherziger Blick.....

    Übrigens können wir gerne, sobald ich wieder frische Marmelade habe tauschen :-)
    Das hat mir sehr viel Spaß gemacht damals.
    :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Heute hab ich nach 6 Tagen Dienst endlich frei.Juhu.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Schaf auf Rädern, sehr schön, das Gebimsel-Schaf hab ich auch, das ist wenigstens unkaputtbar für die Jungs und guckt auch so lustig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen Nicole,
    das Fundstück ist sehr schön.
    Mein Häschen ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
    Hatte ich in meinem ersten Wichtelpaket von *kimmlich* und ich dachte mir, es passt wunderbar dazu.
    Morgen verlinke ich meine Buchvorstellung bei Dir, gell?
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Nicole,
    so ein Bummel durch die Stadt mit dem lieben Schatz, nachdem man die Kids versorgt und beschäftigt weiß, ist doch schön, erzeugt ein gewisses Gefühl der Freiheit oder?
    LG Mona
    P.S. mein Osterwichtelpackerl geht heute zur Post....

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    Dem Blick hätte wohl keine von uns widerstehen können....sehr süß.ein tolles Fundstück, es zaubert dir bestimmt ein Lächeln auf ' s Gesicht, jetzt...wo es so ruhig bei dir ist!
    Dennoch...genieße die Zeit....sie geht schnell rum, glaub mir. Tochter ist ja bei mir, aber Sohn ist auf Mallorca...hola !
    Was soll ich also kochen???
    :0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Nicole
    wir Mütter sind doch alle gleich, oder ? Habs grad bei Bettinas Kommentar gelesen. Ich bin da genauso.
    Also liebe Nicole, Augen zu und durch und dann gehört der Tag ganz dir
    Ich bin sicher du machst was draus.
    Dem Schaf hätte ich nie und nimma wiederstehen können.
    Es passt perfekt zu dir..also zu deinem Haus...naja, du weißt schon wie ichs meine, gell
    Bin schon sehr auf deine Buchvorstellung gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Ich mach heute einen Shoppingbummel mit meiner Backmaus
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine Posts sind einfach immmmmer schön.
    Hab auch ein tolles Fundstück auf dem größten
    und schönsten Flohmarkt ergattert. Kommt heute
    oder morgen aufm Blog (mein Mann war nicht
    wirklich begeistert - aber zum Glück nicht dabei,
    weils Mädels-Ausflug).
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole!
    Das ist ein tolles Fundstück....denn ich mag Schafe als Deko in jeder Variante.
    Ich habe mir zu Weihnachten ein Schaf auf Rollen gegönnt und es steht seither mal hier und dort. Das Hänge-Schäfchen hab ich letzte Woche bei Tatjana gewonnen. Yeah...
    Sturmfrei ist klasse!!! Genieße es :-)
    Bei mir ist gerade das Gegenteil der Fall.
    Mein Schatz hatte Ende letzter Woche einen Arbeitsunfall und trägt jetzt seinen Arm in Gips.
    Er ist daheim....und was soll ich schreiben?
    Na, wenn Männer krank sind oh oh oh!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole
    als ich hätte auch nicht nein sagen können:)
    dein Schaf ist wunderschön
    genieße jetzt die strumfreie Bude
    die Zimmer sind schnell fertig und dann kannst du deine Freiheit genießen:)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Du, so ein Schaf fehlt mir auch noch ;-). Ich hätte es auch nicht stehen lassen können. Ein tolles Fundstück. Viel Erholung wünsche ich dir und geniesse die freie Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    Dein Schäfchen ist allerliebst und passt wirklich perfekt zur Fühlings-Deko. So ein Sonntagsverkauf ist doch einfach super, gell.
    Nun wünsche ich dir ganz viel Spass mit deiner sturmfreien Bude und geniess es so richtig:-)

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie ich dich beneide, ich könnte auch eine Auszeit von meinen Jungs gebrauchen. Schon die Vorstellung ist sooo schön!
    Genieße deine sturmfreie Bude.
    Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Schaf ist ja superknuddelig! Das dürfte bei uns das ganze Jahr über auf die Weide, sprich, im Zimmer stehen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Deko mit Schaf sieht super aus! Genieß die Zeit mit deinem Mann und den Jungs wünsch ich schönen Urlaub (und dir noch zusätzlich lauter tolle Ideen um diese Zeit zu nutzen ;) Wer kommt denn alles zum Bloggertreffen??
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    das Schäfchen sieht ja goldig aus. Du hast recht - wer könnte diesem Blick widerstehen ;-))))
    Genieß die männerfreien Stunden/Tage.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    vielen Dank für die "Blumen"! Das Schaf ist total niedlich, ich glaube ich hätte auch nicht daran vorbeigehen können. Sind deine Jungs Hertha-Fans oder eher an dem Stadion als Bauwerk interessiert? Es hat eine ganz tolle Architektur! So herrlich alt und monumental.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen meine Liebe,
    dein Blütenpracht ist sooo schee!
    Verkaufsoffene liebe ich, an solchen Tagen macht es noch mehr Spaß,
    nicht wahr? Dein Lämmchen ist wirklich putzig!
    Bin schon gespannt auf Eure Bücher,
    Süße... ich komm einfach nie zum lesen :(
    Jedesmal nehm ich's mir vor, aber...
    du weißt schon.
    A liabs Grüßle,
    genieße deine sturmfreie Bude....
    Andy

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Das Schaf mutet nostalgisch an, das gefällt mir auch!

    Und nun kannst Du nach Herzenslust die Jungszimmer umgestalten....!
    Das wird sie doch freuen, wenn sie wiederkommen! :-)

    Übrigens, der Postmann klingelt quasi im Minutentakt...ich mache die Tür schon lieber nicht mehr zu...! :-)
    Was sich an Fotos in diesem Jahr schon wieder versammelt hat, ist enorm!

    Ich grüße Dich in Deiner "Erwachsenenbude" ganz lieb!
    Und wünsche Dir Zeit für Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Nicole,
    sturmfreie Bude ist schon was herrliches!
    Dein moppeliges Schaf find ich echt süss, das kann locker auch nach Ostern noch als Deko stehen.
    Ich setze heut mal aus beim Fundstück, habs nicht rechtzeitig geschafft, meine Flohmarktfunde von gestern abzulichten....dafür gibts bei mir aber morgen mein erstes Giveaway.
    Geniess die (sturm)freie Zeit,
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, noch vergessen: beim Buch des Monats bin ich morgen in jedem Fall dabei! bin schon gespannt auf die anderen Vorschläge.

      Löschen
  22. Danke für deine lieben Worte! ;-))) Umarmung dafür!
    ABER, du kennst meine Mutter nicht! Meine Mutter und Essen mitbringen, ich lach mich schlapp!!! Sie ist doch schließlich Gast bei mir! Ich hab es ja schon mal geschrieben, es ist nicht so einfach mit ihr!

    So, und nu zu deinem Fundstück! Das ist so süß! Dem Blick kann man auch nicht widerstehen!!! ;-))))

    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hola Nicole me encantó la decoracion con la oveja queda perfecta , me alegro de su paseo con su marido los chicos estaran bien .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Nicole,
    wie lieb von deinem Mann mit dir gleich nach dem schweren Abschied einen Einkaufsbummel zu machen. Manchen Anblick kann Frau halt einfach nicht widerstehen. Wird mir heute wohl beim Ausflug zum Schweden auch so gehen *lach*.
    Liebe Ostergrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Morgen Nicole,
    ich liebe diese verkaufsoffenen Sonntage auch, aber in meiner Region hat man sie leider gaenzlich abgeschafft. Schade, bieten sie so herrliche Stunden zum Bummeln zu zweit, die man sich so unter der Woche oder auch Samstags gar nie so goennt.
    Dein Schaefchen auch Raedern finde ich auch superklasse. Hat sich schon ein ordentliches Baeuchlein angefressen, das Schleckermaeulchen.... ;-)
    Ich bin mir sicher, du findest noch viele schoene Momente, jetzt wo du sturmfreie Bude hast.
    Geniesse die Zeit auch mell, mein Liebe, gell?
    Ned blos mit dem Putzeimer rund ums Haus sausen! Draussen ists grad so schoen bei uns, auch wenn die Sonne immer wieder hinter einer dicken Wolkendecke verschwindet. Egal, die Blueten sind herrlich!
    Wuensch dir eine wundervolle Zeit,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole
    Dein Mann weiss definitiv wie man seine Frau glücklich macht - schön, dass ihr den Bummel so geniessen konntest und das Schäfchen ist einfach määääähhhhga herzig!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Ein Mann zum Bummeln....nicht schlecht! Ach du hast recht, dem Schäfchen kann Frau nicht wiederstehen. Wünsch dir eine tolle Zeit!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nicole,
    Jaja die liebe Putzerei. :-( Aber vielleicht hilft dir ja dein Schäfchen. ^ ^ Also bei der Buchvorstellung muss ich auch wieder mitmachen! Auch wenn die Themen meiner Bücher scheinbar nicht so gut ankommen, egal oder? Vielfalt ist immer gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    dein Schaf ist echt süß, da kann ich gut verstehen, dass du dem nicht widerstehen konntest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    cooles Schaf! Und so schön zusammengestellte Fotos! Magst du mir verraten, mit welchem Programm du das machst? Ist es kostenlos?. Du weißt ja, ich kenne mich ja noch nicht so gut damit aus und möchte meine Bilder auch gerne besser in Szene setzen *grins*. Danke dir schon mal im Voraus und ganz viele liebe Grüße von der Ulli !

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    ja, wenn die Kinder flügge werden, das ist schon ein ganz eigenartiges Gefühl.
    Ich muss Dich jetzt mal beglückwünschen: zu diesem niedlichen Schaf und vor allem zu einem Mann, der freiwillig bummeln geht!
    Danke für Deinen Kommentar, die Eier habe ich auch schon gesehen, aber was ich selber machen kann, reizt mich dann auch es auszuprobieren.
    Wegen Koblenz habe ich Dir eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    na,da hast du dich gleich gut abgelenkt mit dem Stadtbummel:)
    Kann mir gut vorstellen,wie du dich gefühlt hast!
    Und das süße Schaf hat als kleiner Trost auf dich gewartet!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    dein Fundstück passt wunderbar in die Osterzeit und auch danach ist es noch passend - Frühling!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    das ist ja süß, ein Schaf auf Rädern! Da macht das Shoppen Spaß, wenn Frau auch noch das findet wonach sie schon eine Weile sucht.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Gänseei. Morgen werde ich auch mal bei dir mitmachen. Ich freu mich drauf!
    Ja Nicole, das Paket ist angekommen. Sorry, habe es vepeilt Bescheid zu geben. Bei mir ist zur Zeit alles etwas stressig! Ich melde mich nochmal per Mail!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole!

    Na das glaube ich gerne, dass Du bei dem treuherzigen Blick das Rollschaf nicht zurücklassen konntest - es täte Dir heute noch leid!
    Genieße die sturmfreien Tage und mach Dir eine schöne ruhige Karwoche,
    liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole *allein zu Haus*,
    nicht das du mir auf dumme, äääh schöne Gedanken kommst *hihi*
    Mein Osterwichtelpäckchen kam heute an *juchhhhhuuuuuuh*
    und meines hab ich heute verschickt *o*
    Jetzt halte ich dich beim putzen in sturmfreier Bude nicht länger auf und
    wünsche dir einen wunderschönen Tag, gaaaaanz <3liche Grüße an dein hübsches Schäfchen und natürlich an dich, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Hach ... ist das schön wieder hier zu sein ..... :O)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Und Du bist jetzt NUR noch mit einem Mann zu Hause? Ich bin ja gar nicht neidisch (lach)!
    Herrlich! Bei mir dauert es noch ein wenig! In den Sommerferien haut mein Großer für 3 Wochen nach in die USA ab! Das wird bestimmt auch komisch :O) Aber ich glaube für den Jüngsten ist das noch blöder :O) Ohne großen Bruder wird es schon langweilig .....! Aber Mama hat ja eine kleine Überraschungsreise parat (lach)!

    Dein Schaf wäre auch mein Schaf geworden, wenn ich es gesehen hätte! Wäre sofort in meiner bunten Einkaufstasche gelandet :O) Soooo schön!!!

    So ... und jetzt putz nicht soviel, sondern genieße lieber die freie Zeit und mach was Schönes mit Deinem Schatz :O)

    Liebste Grüße zurück
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole ...
    Das Schaf wäre auch in meinem Korb gelandet ...
    Und so ein Einkaufsbummel ist doch herrlich ... Genieß die Zeit und mach Dir schöne Stunden ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole!
    Das ist doch mal ein besonderes Fundstück! Sieht klasse aus und so ein Schaf habe ich bisher noch nicht entdeckt! Genieß die sturmfreie Bude!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    es kommt die Zeit, da sind die beiden Jungs aus dem Haus und es gibt statt *Schaf auf Rädern* *Essen auf Rädern* *kicher*
    Das Schäfchen sieht toll aus. Erst dachte ich, es sei richtig groß, aber die Wachteleier daneben zeigen, wie groß es ca. ist. Ein tolles Fundstück! Und es hat Dich über den zeitlich begrenzten Verlust hinwegtrösten können, das ist schön :o)
    Ich hoffe, Du musst Dich nicht tagelang durch die Zimmer wühlen. Genieße lieber die Frei-Zeit!!
    Liebe Grüße in die neue Woche schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    klasse dein Fundstück, das Schäfchen gefällt mir total gut :-) Was für eine liebe Idee von deinem Mann, dich mit zum Bummeln zu nehmen, ich muss meinen immer stundenlang überreden, freiwillig kommt der nicht mit grr :(

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    na, das männerfreie Wochenende hört sich doch wirklich gut an. Das Schaf ist übrigens superklasse. Dem würde ich glatt auch einen ganzjährigen Unterschlupf gewähren :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ach liebe Nicole...das ist doch wieder typisch Frau...kaum hat man mal Zeit, denkt man ans Putzen und Aufräumen...;-) Ich nutze (leider) auch immer meine kinderfreie Zeit dazu, in den Kinderzimmern mal klar Schiff zu machen...man kommt ja sonst kaum dazu...Aber eigentlich sollten wir Frauen die Zeit für uns nutzen, nicht? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole,
    bei diesem süßen Schaf hätte ich auch zugegriffen. Da hat sich der Bummel ja super gelohnt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,
    das Schäfchen ist wirklich süß! Es guckt lammfromm ;-))
    Genieß deine sturmfreie Bude!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    da hast du dich ja toll abgelenkt und
    dazu noch das süße Schaf gefunden!
    So ich denke du bist mit deinem Putzen durch
    und bist am Relaxen!
    Dabei viel Spaß!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebe nicole :) du hast jetzt FREI! o weh, ich habe schon angst vor dieser zeit :)
    das schäfchen sieht supersüß aus! bei mir allerdings bleibt osterdeko ziemlich auf der strecke.... - keine zeit für nix!
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole!
    Das Schaf ist ja klasse! Eine schöne Ablenkung nach so einem Abschied, oder?;-)))
    Ich hoffe du hast dich heute Nachmittag gut erholt mit deinem Buch!;-)))
    Genieße deine Sturmfreie Bude!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,
    siehste mal, da hatte ich doch den "richtigen" Riecher mit dem Schaf….;-) Das hinterher-Zieh-Schaf ist aber auch süß!!!
    Bestimmt komisch ohne die Jungs, oder? Emi schläft heute bei einer Freundin und da werde ich morgen das Gleiche machen wie Du- ihr Zimmer putzen!!!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Nicole, ich habe dein neues Haustier gleich in mein Herz geschlossesn ... und wenn die Kids schon flügge werden, braucht man schon mal so einen kleinen Seelenschmeichler!
    So schwer wie es auch scheint, man muss den Kleinen Flügel geben. So kommen sie gerne immer wieder zurück ins gemütliche Nest ! Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    was für ein hübsches "Fundstück"!! Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können!
    Ganz liebe Ostergrüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    endlich können wir wieder kommentieren - hat ja aber auch gedauert :-)
    Vielen Dank noch für deinen Kommentar, unser Flur ist gar nicht so riesig, zumindest kommt er uns nicht so vor... Das mit dem Schränkchen ist mittlerweile beschlossene Sache - es wird weiss ;-)
    Dein "Fundschäfchen" ist ja total süß! Das hätten wir auch sofort mitgenommen!
    Ansonsten wünschen wir dir schonmal frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole, dein neuer Hausbewohner ist ja toll! Den hätte ich auch gerne, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage! Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    Hihi, dein Fundstück ist ja echt knuffig. Ich kenne nur Pferde auf Räder.
    Die Karte ist auch ganz toll.
    Ich hoffe du hast die Woche ohne deine Jungs genossen und freust dich nun, wenn sie wieder zurück kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥