Mittwoch, 2. April 2014

GiveAway und März-Rückblick


Guten Morgen meine lieben Leser

Ich freue mich, dass Euch mein "Gärtchen to go" so gut gefällt.
Danke für die vielen lieben Kommentare. 
Bei dem schönen Wetter kann ich es ja auch richtig genießen.  

Genießen könnt Ihr hoffentlich auch mein Giveaway zum 500. Leser
(Ich bin immer noch ganz erstaunt, wer mich hier so alles liest...) 




Ich habe mal Einiges für Euch zusammengestellt,
bei dem ich denke, es müsste für jeden Geschmack was dabei sein




Es gibt drei Sets zu gewinnen

1. my coconut island Duschcreme  & Körpermilch 

2. Deko Buch "Mit Liebe zum Detail"

3. 2 x alte Shabby Wandleuchter aus Gusseisen

Zu jedem Set gehört noch eine der tollen Kerzen im Glas.

Mitmachen kann jeder aus Österreich, der Schweiz und Deutschland, auch ohne Blog, 
dann bitte mit einer Email oder einem Kennwort.
Alles, was Ihr tun müsst,
mir einen lieben Kommentar mit Eurem Wunsch-Set zu hinterlassen. 

Wer möchte, kann das erste Bild bei sich verlinken und über neue Leser freue ich mich natürlich auch. 
(Ist aber kein Muss!) 

Das Giveaway endet am 18. April.
Und nun freue ich mich über Eure Teilnahme und drücke Euch die Daumen!!!


Wir haben zwar schon den 2. April,
aber es gibt trotzdem noch schnell meinen März-Rückblick.
Mit schönen Erinnerungen an Aachen, die Kafferösterei in Hamburg, 
unser Treffen in der Villa Smilla und einigen Friday-Flowerdays...

     


Da mein Großer nicht möchte, dass ich morgen einen Geburtstagspost für ihn mache,
 trickse ich ihn einfach ein bisschen aus...*g* und zeige heute schon ein Bild von ihm...




Hach, warum kann man die Zeit nicht noch einmal ganz kurz zurück drehen....

So, bevor ich jetzt sentimental werde, drücke ich Euch mal feste 

♥ und lasse ganz liebe Grüße da ♥





Kommentare:

  1. Guten Morgen, Glückwunsch!
    Darauf darfst du stolz sein.
    Ich hüpfe für Set 1 in den Lostopf.
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche dir morgen eine schöne Geburtstagsfeier mit deinem Sohn. Da darf man ruhig sentimental werden.
    :-)
    Und dein Rückblick ist wie immer schön.
    Außerdem : Herzliche Gratulation zu 500 Leser!!WOW!!!!! Das hast du dir aber auch verdient.

    So ein schönes Give Away....
    Da ist alles toll :-)
    Und ich kann mich nicht entscheiden für ein Set. Ich lasse mich überraschen, sollte ich gewinnen.
    :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole ...
    Den Wünsch habe ich manchmal auch .... Das die Kinder mal für ein paar Knuddelstunden wieder klein sind ...mittlerweile sind ja sogar meine Enkelkiddys schon 4 und 5 Jahre ....
    Dein Monatsrückblick macht richtig gute Laune .
    Klar bin ich dabei und hüpfe in Dein Lostöpfchen ...und würde mich über das Buch freuen ...
    Dir einen schönen Tag ...und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Was für ein tolles Give away! Da bin ich gerne dabei und entscheide mich für Set 3, die Kerzenhalter. Die bekommen dann einen besonders schönen Platz im neuen Haus :D
    Und fürs Treffen meld ich mich hiermit auch an. Dein Gärtchen to go ist super! So universell einsetzbar... ein tolles Stück! Hab einen schönen Mittwoch du Liebe
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    500 Leser??? das ist schon ne Hausnummer! Meinen Glückwunsch!
    Ja....die Kiddies, manchmal möchte man sie wieder so klein und süss haben. Feier schön mit Deinem Grossen.
    Falls ich bei Deinen tollen Giveaways gewinnen sollte, würde ich mich für die Shabby Wandleuchter entscheiden.
    Dein Bild nehm ich in jedem Fall schon mal mit.
    Witzig.....ich hab heute auch einen Rückblick gepostet, aber von 500 Lesern bin ich noch gaaaanz weit entfernt ;)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole!
    Wow, 500 Leser! Herzlichen Glückwunsch! Da spring ich schnell in den Lostopf :-) Set 3 würde ich wählen. Die sind richtig schön!
    Hab einen schönen Tag und Morgen einen tollen Geburtstag mit deinem Großen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, das ist echt ein Knaller! Deine Verlosung ist ganz wunderbar, da probiere ich liebend gern mein Glück.
    Das Foto von deinem Sohn ist sooo niedlich, in dem Alter sind sie einfach nur zum knutschen. Ich wünsche Euch für morgen eine richtig tolle Feier.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich mir auch, dass man mal wieder sowas Kleines zum Knuddeln hat. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und feiert schön.
    500 Leser, wow..und trotzdem schaffst du es, auch mal persönlich zu antworten, wenn man eine Frage hat. Das finde ich toll.
    Springe gerne in den Lostopf. Sind so schöne Preise.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Ja da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück! Ich würde mich für die Nummer 1 entscheiden!
    Vielleicht ist mir das Glück ja doch wieder hold! 500 Leser? Wow, da gratuliere ich dir! Deinem Söhnchen wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag!!! Ja die zeit vergeht furchtbar schnell! Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als meine Kinder so klein waren. So knuddelig süß!
    Dein Bild hab ich gleich mal verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ja wie süß, gell?
    Die Spielsachen von Fisher Price hatten unsere auch.
    Dann aber noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Leser.
    Wow, da bin ich noch weit entfernt.
    Ich möchte natürlich auch gerne bei der Verlosung dabei sein.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für das Buch entscheiden.
    Solche Bücher liebe ich und kann gar nicht genug davon bekommen.
    Hast Du gesehen? Meine letzte Buchvorstellung ( am Sonntag) habe ich wieder bei Dir verlinkt.
    Demnächst kommt dann die dritte. :-)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    ach Gott, wie süß der Kleine ist! So niedlich wie dein Sohn als Zwerg war, da ist er jetzt bestimmt auch ein Hübscher!
    Du hast ja ein super schönes Give Away zusammengestellt. Ich kann mich gar nicht entscheiden... Wenn ich gewinnen sollte nehme ich Set... zwei oder doch lieber drei... hach ist das schwer. Ich entscheide mich für das Buch. Also set 2.
    500 Leser - alle Achtung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern und du hast das mit deinem liebevollen Blog auch voll und ganz verdient und da werden noch jede Menge Leser hinzu kommen:-)
    Ich hüpfe auch sofort in dein Lostöpfchen und sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Set Nr. 2 freuen. Das Bildchen ist bereits bei mir auf dem Blog:-)
    Deinem Sohnemann wünsche ich noch alles, alles gute zum Geburtstag und schwelge ruhig noch ein bisschen in alten Zeiten, ist doch auch schön.

    Liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole.

    Ich gratuliere Dir sehr gerne zu deinem 500 Leser ;)
    Ist doch auch schön hier.
    Natürlich schreibe ich mich sehr gerne in deine Kommentarliste.
    Mein Favorit wäre Bild Nr eins.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem 500.Leser, auch wenn es auf die Zahl doch gar nicht so ankommt, nicht wahr? Aber Dein Blog und Deine Präsenz ist halt einfach auch unvergleichlich, deswegen lesen wir alle ja so gerne bei Dir. Dass du das zu würdigen weisst, zeigst du uns ja hiermit, mit diesem wundervollen Give Away.
    Sehr gerne nehme ich an dieser Verlosung teil und verlinke es bei mir.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und noch viele Glückwünsche an Deinen Grossen Volljährigen! Wow, was für ein besonderer Geburtstag! Da wird doch bestimmt ganz kräftig gefeiert!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen meine Liebe,
    500 Leser WAHNSINN, aber Du hast sie Dir alle verdient, da Du immer so schön schreibst und und und.
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, allerdings kann ich mich zwischen 2 und 3 nicht entscheiden. Darf ich mich dafür überraschen lassen (sollte ich gewinnen)?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und nächste Woche kann ich endlich Harald präsentieren, der Maler fängt morgen endlich an (den der mich immer versetzt hat, habe ich den Auftrag entzogen.)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    was für ein süßes Kerlchen und nun schon bald ein junger Mann. Ja, die Zeit vergeht, wir werden älter und unsere Kinder auch. Genießen wir die Erinnerungen an die Windel-Wechsel-Zeit, schlaflosen Nächten, Gebrülle bei Tisch und die vielen knuddeligen Momente mit den Kindern.
    Ich wünsche Deinem Sohn einen schönen Geburtstag und alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

    Dir gratuliere ich auch, nämlich zu 500 Lesern. Wow - was für eine tolle Leistung, liebe Nicole.
    Mögen viele weitere Leser folgen und Du uns stets so lieb verwöhnen mit Bildchen, Werkeleien und lieben Worten.
    Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dir, denn hier ist es immer schön zu verweilen.
    Bist für mich ein fester Bestandteil hier in der Bloggerwelt geworden.
    Oh weh, ich werde sentimental und ich schnief schon wieder.

    Liebend gern hüpfe ich daher in diesen tollen Lostopf.
    Gefallen würden mir die Kerzenhalter, damit mir auch immer ein Lichtlein leuchten wird.
    Ich als Maulwurf bin froh, mal Licht zu sehen :DDDD

    Ich grüße Dich lieb und wünsche für Morgen einen traumhaft tollen Geburtstag.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Moin Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 500sten! Das ist eine echt beeindruckende Zahl.
    Und auch deinem Großen alles Gute - er ist ja ein süßer Kleiner.
    Deine Preise sind wirklich toll, und nach etwas Grübeln würde ich mich, sofern ich Glück habe, für Set 3 entscheiden.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 500 Leser ;)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Du kommentierst auch immer so fleißig und zeigst uns wundervolle Deko, du hast es auf jedenfall verdient! Ich nehme gerne mit, süße ich verlinke dich nachher.
    Gerade bin ich mobil ;)
    Andy

    AntwortenLöschen
  19. nicole- gratuliere zum 500. Follower! Dein Blog ist ja auch sehenswert!
    Deinem Sohn alles Gute! - bei mir hat heute Töchterchen ihren Ehrentag

    Bei dem Giveaway mache ich gerne mit-----
    1
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG von Elma die dich nun verlinken geht!

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Nicole, kein Wunder,daß du so viele Leser hast...auch ich freue mich
    jedesmal über einen neuen Post von dir!
    Und deine Gewinner sind alle total schön,
    herzliche grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. sorry,sorry, sollte natürlich Gewinne heißen, Dummerchen ich...

    Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    500 Leser ............... wow.......... das ist ja ne ganze Menge, bin ich noch Meilen davon entfernt ;-))
    Herzlichen Glückwunsch, du hast sie dir aber auch alle verdient ♥
    Bei deinem tollen Give-away nehme ich sehr, sehr gerne teil und bin ganz verliebt in diese tollen Shabby-Wandleuchter :-))) Sehr gerne verlinke ich dich auch bei mir ♥♥
    Bin schon sooooooooooo aufgeregt wegen des Wichtelns ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Dein kleiner "Großer" war aber ein ganz, ganz Süßer und ist es bestimmt immer noch ;-)))

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    deine 5oo Leser mit so einem tollen Giveaway zu belohnen ist sehr schön.
    Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und man merkt natürlich das du deinen Blog mit viel Liebe führst und auch bei sehr vielen Blog´s kommentierst. Du bist für alle da so wie sie für dich.
    Dieses Dekobuch ist bestimmt wunderschön, das würde mir gefallen.
    Für deinen Sohn (süßes Foto) wünsch ich morgen ein Megatollen Geburtstag, ist doch ein ganz besonderer !
    Übrigens gefällt mir dein Minigärtchen auch sehr, das sieht voll schmucke aus.
    Wunderschöne Woche und eine tolle Party morgen, ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Nicole,
    500 Leser, das ist ja schon ein richtiger Meilenstein. Meinen Glückwunsch :)
    Ich lass mich immer wieder gerne durch dich inspirieren!!!
    Nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf und am besten würden mir die Shabby Wandleuchter gefallen.
    Eine wunderbare Woche wünsche ich dir.

    Alles Liebe aus Warendorf,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,liebe Nicole,
    Glückwunsch zu deinen 500.Lesern. Ist ja toll dass Du dafür drei Give Aways zur Verfügung stellst. Ich versuch auch gern mein Glück. Im Falle dass das Glück auf meiner Seite ist, würde ich Set 2 oder 3 nehmen. Kann mich jetzt nicht wirklich entscheiden.Und wenn dem so ist, hab ich noch bissel Zeit.
    Ein süßes Bild von Deinem Sohnemann.
    Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Yvi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Ein gigantisches GiveAway hast du da zusammen gestellt. Klasse!! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen! Am meisten würd ich mich über Set drei mit den Kerzenleuchtern freuen. Obwohl die anderen Sets schon auch toll sind. Hach ja, immer diese Entscheidungen!!
    Ich wünsch dir auf alle Fälle weiterhin viel Spaß am Bloggen und ein Prosit auf die nächsten 500!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    gratuliere zu so vielen Lesern!!! Das ist ja echt toll.... du hast aber auch einen wundervollen Blog!!! Freude :-))))
    Ja, wie die Zeit doch vergeht.... süss ist er dein Sohnemann!
    Gerne hüpf ich bei dir in den Lostopf und versuch mein Glück!!! Die Kerzenhalter finde ich besonders reizend!!
    Dir einen wundervollen Tag und as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Ganz liebe Dank fuer Deine Verlosung. Super Teilchen♡♡♡♡
    Das Foto kann ich erst später mitnehmen, da ich bereits im Atelier bin. Und natuerlich nicht zu vergessen, ♡♡-lichen Glückwunsch zu 500 Leserinnen und Leser. Davon träume ich nachts.:-)
    Wünsche Dir einen tollen Tag und lese jetzt mal Deinen letzten Post, der auch mal wieder auf meiner Scrollleiste nicht angezeigt wurde, so langsam frage ich mich, wieso ich die überhaupt habe, wenn da nicht ordentlich aktualisiert wird.
    Ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 500sten (und zum großen Sohn!)! Die Monatsrückblicksfotos zeigen ganz klar, weswegen Du soviele Leser hast (der nächste Jubeltag ist dann der 1000ste!) - wunderschön. Da ich diesbezüglich noch üben muss, würde ich mir das Buch wünschen...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole! Glückwunsch dazu, dass dein Blog sooooooo begehrt ist!
    Was für tolle Give aways! Mache sehr gerne mit und würde mich fürs Deko Buch "Mit Liebe zum Detail"
    entscheiden, wobei alle drei Gewinne superschön sind.
    Liebe Grüße aus Ö

    Margret

    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    so ein Glück ;-) Da habe ich endlich wieder ein bißerl Zeit eine Blogrunde zu drehen und dann gibt´s bei dir grad ein Give-away, da mach ich doch gleich mit. ABER, die Entscheidung ist so schwer... Bitte für Set 2 ab mit mir in den Lostopf!

    Ich wünsche dir mit deinem Großen einen tollen Geburtstag und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    das Foto mit deinem Sohn ist so süß. Mein älterer wird auch bald 18 (im August) und möchte in meinem Blog auch nicht auftauchen (deshalb gibt es nie Bilder von ihm ). Aber du hast es mit dem Babyfoto gut gelöst, werde ich mir merken ;-)
    Glückwunsch zu deinem 500. Leser ! Auf die nächsten 500. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, und für mich würde ich mir das Buch wünschen:-D
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.
    Ja wenn bei mir terminlich alles klappt komme ich auch zu den Blogger-Treffen.
    Freue mich sehr euch alle mal live kennenzulernen zu dürfen.
    Dein Give-Away ist wirklich sehr schön und passend zum S/W Look. Ich würde Set 1 wählen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag und morgen eine tolle Geburtstagsfeier mit deiner Familie.
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    ja, wir haben den großen Tag ja schon heute! Das geht so schnell. Erst so klein und niedlich und jetzt einen Kopf größer als ich. Oder sogar noch mehr? Aber da kann man auch stolze Mama sein! Oder?
    Deine Verlosung finde ich toll, nur die Entscheidung fällt schwer. Da ich mir aber gestern erst die Kokos-Körperlotion gekauft habe, würde ich mich für die hübschen Kerzenleuchter entscheiden, falls ich gewinnen sollte.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und morgen einen tollen Geburtstag mit einer Megariesenparty ;-)))
    Liebe Grüße,
    Britta, die hier heute auch die Wahnsinnsparty vorbereiten muss ;-))

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch zu so vielen lesern!! falls ich zu den glücklichen gewinnern gehören würde, wäre nr. 2 mein favorit ;) liebe grüße an dich und einen sonnigen tag heute! sylvie

    AntwortenLöschen
  37. Ruckel, raschel, rückt mal ein wenig zusammen, ich will auch noch ins Lostöpfchen ...
    Mensch Nicole, so ein schönes Give away, da versuche ich auch mal mein Glück und würde mich über die Nr.2 freuen. Glückwunsch an den kleinen, großen Mann! Ja, manchmal möchte ich auch sagen können "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft!" ;)
    Habt einen feinen Tag!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole

    ui jetzt wird es nämlich noch enger im Lostopf, ich hüpfe auch noch rein.
    Mein Favorit: Die Wandkerzenhalter weeeiiiilll ich habe mir gerade in diesem Stil Haken gekauft ... ohh wär das schön wenn ich Glück hätte :-)
    Noch einen lieben Glückwunsch zu Deiner Leserschaft, kann ich natürlich absolut verstehen das so viele Deinen Blog lesen :-)))))
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern! Das ist eine tolle Zahl und du kannst stolz darauf sein. Aber letztendlich ist es dein Werk, denn du hast einen tollen Blog und deine neuen Posts bereiten uns immer wieder Freude.
    Deine Verlosung ist einfach ein Traum, alle 3 Gewinne sind toll, aber ich würde mich doch für das Buch entscheiden. Wohnbücher liebe ich einfach!!! Coconutisland ist eine wunderbare Serie, ich liebe den Duft und benutze das Duschgel auch sehr gerne.

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und grüße dich ganz lieb,
    Daniela.

    PS: Dein kleines Gärtchen aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut! Mir wäre wahrscheinlich wieder nichts eingefallen, was ich mit dem Körbchen machen könnte. *seufz*

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch! Deine 500 Leser hast du dir absolut verdient. Ich stöbere immer wieder gerne bei dir durch und freu mich über die tollen Bilder. Jetzt spring ich in den Lostopf für Set Nummer 3 und bin gespannt wie es weiter geht. Ich drück allen die Daumen! Dir wünsch ich eine tolle Woche mit vielen neuen Lesern.

    Herzliche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 500.Leser! Tolle Giveaways hast du vorbereitet, da fällt einem ja die Auswahl richtig schwer aber ich entscheide mich für das 2. Set mit dem "Mit Liebe zum Detail"-Buch und versuche mein Glück :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Großen und ein tolles Bild :-))

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Das letzte Bild verlinke ich natürlich bei mir!

      Löschen
  42. Hallo Nicole,

    ich drück´ Dich auch ganz lieb zurück und suche mir ein freies Plätzchen im Loströmmelchen, denn so einer Verlosung kann ich doch nicht widerstehen.
    Herzlichen Glückwunsch zur 500!

    Liebgruß...♥...Tanni

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das ist ja der Wahnsinn, schon 500 Leser!! DA bin ich noch weit von entfernt, aber gut Ding will Weile haben und so lange bin ich ja auch noch nicht dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!!!!
    Das ist wirklich beachtlich!
    Dein Giveaway ist wirklich ganz großartig. Da mache ich doch gerne mit.
    Dein Bild ist natürlich bei mir verlinkt.
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. HAllo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 500sten Leser. Wow sag ich da nur, hast du aber auch verdienst mit deinen tollen Aktionen. Für den Fall, dass ich tatsächlich gewinnen sollte, würde ich mir ein bisschen Cocos nach hause wünschen.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  46. Deinem Sohnemann wünsche ich einen ganz tollen Tag morgen! ;-)
    Und ich freue mich an deinem Giveaway teilnehmen zu dürfen!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Nicole,
    ich bin sprachlos ... 500 Leser ... Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Danke das Du beim Buch für Kim mitmachst.
    Liebe Grüße
    Ivi
    PS. Deine Verlinkung funktioniert leider nicht, kannst Du mal nachschauen *danke*

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wollte schon immer mal dieses Duschgel ausprobieren, ich bin also sehr interessiert am 1. Set
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  49. oh, so lieb. da hüpf ich gerne in den lostopf.
    herzlichen glückwunsch, wow! eine unglaubliche zahl und absolut verdient!
    sehr gerne kannst du auch an meinem birthday giveaway teilnehmen:

    http://zauberbar.blogspot.it/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-last.html

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Nicole,
    wow, schon 500 Leser, die hast du dir auch wirklich verdient.
    Deine Post`s sind immer so toll und ich lese gerne bei dir.
    Das Babybild ist ganz entzückend und ich kann verstehen, wenn er sich nicht öffentlich zeigen will. Unser Ältester Enkel hat auch so seine Probleme damit.Ich wünsche ihm und euch für den morgigen Tag viel Spaß und deinem Sohn alles Gute zu seinem 18.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und würde das 2. Set nehmen. Das Foto nehme ich mit zu mir.
    Ich habe gelesen, das Tania eventuell auch zum Treffen kommt. Ich kenne sie auch aus Zimmerschau, lach.....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole,

    stelle mich auch in die Reihe der Gratulanten - 500 Leser - gewaltig! Aber es ist Deine Leistung,
    Du hast nämlich (für mich) einen der schönsten Blogs und bist immer fleißig am Schreiben!
    Süß ist Dein kleiner Großer - alles Gute zu seinem Geburtstag.
    Schön, dass Du eine Verlosung machst - ich spiele gerne mit und überlasse Dir die Entscheidung
    falls ich unter den Gewinnern bin - ich hätte mit jedem Deiner 3 Geschenke ein Freude.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    erstmal danke für die Einladung und dann herzliche Gratulation, 500 Leser, beeindruckend! Und weil wir grad beim Gratulieren sind, Grüße auch an Deinen Großen (unbekannterweise).
    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und würde mich unheimlich über das Buch freuen...
    Feiere schön die 500 Leser und morgen den Geburtstag <3
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  53. 500 ist ne tolle Zahl ... wer hätte die nicht gerne, haste aber auch verdient!

    Ich hüpf gleich auch mal in Deinen Topf und würde mich am meisten über das Buch freuen.


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Hat es verdient :-)
    Ich würd mich über das Buch riesig freuen!

    Bin gerne hier,..
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. uiiii toll ... da versuche ich super gern mein Glück :-)! Ich fände das Buch toll :-) aber würde mich auch über alles andere freuen.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    so viele Leser(innen), dazu herzlichen Glückwunsch.
    Ja, und dass die Kinder einfach nicht aufhören älter zu werden, das ist manchmal sehr traurig, aber manchmal auch von Vorteil (ich sag nur: pubertierende Töchter!)
    Da wünsche ich Euch ein schönes Fest, der Geburtstag der Kinder ist ja für uns Mütter auch ein ganz besonderer Tag.
    Liebe Grüße
    Alice
    PS - ich würde mich über das Buch freuen. :o)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 und mehr Lesern liebe Nicole.
    Ich freu mich ganz doll für Dich.
    Dein Give Away ist ja klasse - da mach ich sehr gerne mit. Und entscheide mich für das Buch, wenn ich das Riesen Glück haben sollte.
    Das Bild aus vergangener Zeit ist ja so goldig. Ich wünsch Euch viel Freude an seinem Tag.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 500Leser! Das ist wirklich toll! Das würde ich mir für meinen Blog auch wünschen( ich bin noch ganz frisch in der Blogger-Welt).
    Gerne versuche ich mein Gück bei Deiner schönen Verlosung. Besonders freuen würde ich mich über das Set Nr. 1
    Viele liebe Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole, voller Ehrfurcht -denn die hat man bei 500 Lesern ja zweifelsfrei verdient- hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, wo doch die Preise alle sooo verlockend sind. Am besten gefällt mir das Buch. Mach weiter so, ich drück Dich ganz herzlich, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich drücke mich noch schnell in den Lostopf. Das Set Nr.2 gefällt mir am besten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole
    Ach ist " Dein grosser " aber ein süsser Kleiner Knuddel! Ich lese deinen Blog immer gerne. Was mich freut ist, dass auch du Mal bei mir rein schaust und einen lieben Kommentar hinter lässt. Und dies bei 500 Leser!! Ich gratuliere und mache gerne beim Give Away mit. Mir gefällt alles, würde aber auch das Buch nehmen.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    ich gratuliere auch ganz herzlich zu 500 Lesern, toll. :-)
    Ich komme sehr gerne bei Dir vorbei.
    Natürlich hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, denn da Du hast drei super schöne Preise ausgesucht, deshalb kann ich auch gar nicht sagen, was ich am Besten und schönsten finde.
    Mach`weiter so, und für morgen wünsche ich Dir einen tollen Tag.
    Lg isa

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinen 501 (inzwischen ;) ) Lesern. Es scheint mir, dass man sich bei Dir einfach trifft. Und auch Deine Aktionen wie das Wichteln z.B. finde ich klasse. Weiterhin so viel Freude dabei.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich nebenbei auch mal. Über das Buch würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    schön das schon so viele deinen Blog lesen !
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit !
    Die Duschcreme und die Lotion sind wirklich cool ! :)
    Habt morgen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole,
    gern nehme ich an der Verlosung teil,denn ich lese gern in deinem Blog. Falls ich gewinne-dann das Buch -.
    Danke und eine schöne Restwoche wünscht RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  66. Herzliche Gratulation zu deinen 500+ Lesern! Deine Give-away-Sets sind so liebevoll ausgesucht und zusammengestellt. Da versuch ich gerne auch mein Glück und würde mich Set Nr. 1 entscheiden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    ach,was für ein süßer kleiner Fratz:)
    Bin auch schon ein wenig wehmütig,sie wachsen sooo schnell....
    Der März-Rückblick ist auch schön zusammengestellt von dir!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500+ Lesern
    Das Bild verlinke ich gern!
    Habt morgen einen aufregenden Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Nicole,
    auch von mir ganz <3lichen Glückwunsch zu mittlerweile 501 Lesern !!
    Die hast du dir mit deinem wunderschönen Blog, deinen tollen Aktionen, deiner Mühe die du dir immer wieder für uns machst und deinen lieben Besuchen in der Bloggerwelt alle wohlverdient ;o) ;o)
    Bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit und nehme auch dein Bild mit
    *VIELEN DANK*
    und ganz <3liche Grüße von Renate
    PS: und morgen natürlich ein super-mega-starkes Geburtstagfest *gg*

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole!
    Oh, das Bild von deinem Junior ist ja süß...
    Ich bin ganz deiner Meinung, dass die Zeit viel zu schnell vergeht! An den Kids sieht man es am Besten. .. geht mir ja genauso :-)
    Bei Giveaway hüpfe ich in das Lostöpfchen Nummer eins und zwei. Eigentlich ist ja alles nach meinem Geschmack, aber ich muss mich ja entscheiden.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Davon bin ich noch ganz weit entfernt....
    Das Bildchen für das Give Away habe ich gleich mit bei mir in die Blogerei genommen. Set 1 und Set 2 finde ich toll....
    Auf viele weitere Leser.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  71. Moin moin Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 500
    Lesern. Deine Giveaway ist total schön, gerne
    hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen total tollen Geburtstag
    Morgen.
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden.
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Nicole,
    Glückwunsch zu deinen vielen, vielen Lesern!
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei, meine Wahl wäre Nr.1!
    Schönes Bild vom kleinen Großen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nicole,

    über "20" Umwege, hi, bin hier auf deinem zauberhaften Blog gelandet :o)
    Das ist eine sehr schöne Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zum 500 Leser, ich werde dann der 502teste!
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und finde es super, dass man sogar wählen darf... ich würde mich sehr über das Buch freuen...oder doch lieber die Shabby Kerzenhalter??? Hach, die Entscheidung fällt schwer... egal...ich finde es schön, dass ich überhaupt mitmachen darf!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,

    ich gratuliere ganz herzlich zu Deiner stetig wachsenden Leserschar. Die Märzcollage ist schön anzuschauen und der süße Schnappschuss vom baldigen Geburtstagskind echt niedlich. Ja, die Zeit vergeht manchmal einfach zu schnell.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole, dein Kleiner ist ja goldig. So süß und frech wie er da um die Ecke guckt. Schöne Erinnerung nicht wahr!!!
    500 Leser, Respekt! Tolle wenn man so ein großes Publikum hat ;) Zu diesem Anlass nehme ich doch sehr gerne an deiner Verlosung teil. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Denn deine Give-Aways finde ich alle super schön! Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend!! Maxie

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber es ist auch kein wunder! Du schreibst so viel und hast immer so tolle Fotos! Da kommt man einfach immer wieder gerne vorbei!
    Und sowieso, wenn es eine so schöne Verlosung gibt :-))) ich kann mich gar nicht entscheiden. . . Hmm, also falls ich gewinnen würde, würde ich mich für das Buch oder die Wandhalter entscheiden.
    Ich hüpf jetzt ganz schnell ins Lostöpfchen und nehm das Bild mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Nicole,
    was für ein goldiges Kerlchen blickt da schelmisch um die Ecke. Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann.
    Ich gratuliere Dir zu 500. Lesern. Aber mich wundert es nicht, dass Deine Leserschar stetig anwächst. Deine wunderschönen Bilder, Deine Ideen, Dein geschriebenes Wort, Deine Aktionen.....hab ich was vergessen? Du hast es verdient.
    Gerne nehme ich an Deinem Give-Away teil und hüpfe ins Los-Töpfchen. Bildchen nehme ich mit zu mir.

    Richte Deinem Sohnemann meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus. Aber erst morgen - vorher bringt Unglück. Euch allen wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  78. So viele liebe und treue Leser. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich zusammen mit meiner Mama sehr über das Set mit Buch freuen :) Da hätten wir beide schön was zu schökern und könnten uns wunderbar inspirieren lassen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  79. GUUUUUUTEN MOOOORGEN liabe NICOLE
    mei do gratulier i da zu dein 500 LESER...
    ja des macht echt ah FREID wenn ma weiss das ma gelesen wird gell....
    und dein groaßen BUAM wünsch i alles guate zum PURZELTOG,,
    und bei DEINER VERLOSUNG mach i sehr gern mit
    mhhhhhh... i glab mir dat des BUACH gut gfalln..
    i bin BIACHAL narrisch,,,,ggggg
    gaaaaanz schlimm...
    die BUIDL nimm i mit..
    druck di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole,
    da wünsche ich Deinem Großen, der mal ein total süßer Fratz war ;O), einen wunderbaren Geburtstag! Ja, ich würde auch gerne manchmal die Zeit zurück drehen *seufz*!
    Dir gratuliere ich zu der irren Anzahl an Lesern... wow!
    Und wenn Du schon so fragst, dann versuche ich mein Glück im Lostopf Nr.2 :o)
    Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  81. Liebste Nicole,
    tolle Gewinne hast du dir ausgedacht. Das Buch wär schon was für mich ;)
    Und wie immer natürlich perfekt in Szene gesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole,
    tolle Preise hast Du da für Dein Give-Away eingestellt. Direkt ins Auge gefallen sind mir die Shabby-Kerzenleuchter. Sie gefallen mir ausnehmend gut.
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Großen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen meine Liebe
    ♥ und herzliche Glückwünsche zu über 500 Lesern ♥
    Ich freue mich für dich, mach einfach so weiter!!!!!

    Wusste gar nicht, dass du französisch kannst! Muss ja zugeben, dass ich kein Wort kann aber mein
    Broemmel soll das wohl hinkriegen. Bin selber gespannt, was für eine Nettigkeit ich für dich wohl finden werde.

    Dein Bildchen habe ich direkt bei mir verlinkt und drücke mir die Daumen für das Buch :-)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag für euch heute -Glückwünsche natürlich an deinen Sohnemann ;-)
    Bis bald
    •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,
    richte erst einmal deinem Großen herzliche Glückwünsche aus! Meine Freundin hat auch heute Geburtstag...
    Vielen Dank für das schöne Give away, ich würde mich über das Buch freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  85. Liebste Nicole! 5oo, Fünfhundert!!!! Ich gratuliere dir von Herzen zu dieser schönen, runden Zahl, zu dieser wirklich stattlichen Summe ;o)
    Und schrecklich gerne hüpfe ich in deinen wundervollen Lostopf ... traumhafte Preise hast du da für uns zusammen gestellt!
    Allerliebste Grüsse aus OL, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Nicole,
    danke für Deinen Kommentar zum Fahrrad.
    Im Moment steht es noch an die Garagenrückwand des Nachbarn gelehnt. So richtig weiß ich auch noch nicht, wo es mal hinkommt??? Vielleicht wandert es auch mal hierhin, mal dorthin?
    Wir müssen noch einen großen Teil neu anlegen (wegen unserer Baustelle vom letzten Jahr),
    aber ich denke, auch bei Dir würde sich ein Plätzchen finden lassen....
    einfach zwischen die Stäucher ...
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mitlerweile über 500 Leserinnen und Lesern!
    Auch deinen Sohn: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süßes Bild von dir!;-)))"
    Schöne Bilder von deinem März Rückblick!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! So schöne Gewinne, da kann man sich ja gar nicht entscheiden!;-))
    Sonnige Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  88. hallo liebe nicole :) ihr seid bestimmt gerade am feiern :) alles erdenklich gute für deinen sohn in diesem erwachsenem, neuen lebensjahr!!! als ich jetzt das babybild von ihm gesehen habe, hatte ich ein tränchen mit gewalt unterdrücken müssen, denn heute sagte mein süßer prinz einfach so zu mir "tschüß mama" und blieb im kiga... so werden sie uns groß :( ....
    ich hüpfe jetzt schnell wieder in den lostopf und hoffe auf mein glück :)

    ganz ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nicole,
    ich gratuliere ganz doll zu 500 (und mehr) Lesern!!! Du hast jeden einzelnen davon verdient :)
    Ich hüpf dann mal für Giveaway Nr. 2 in den Lostopf, denn Dekobücher gehen bei mir immer! Das Bildchen nehm ich natürlich auch mit zu mir ...
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Nicole,
    ich freu mich immer sehr, wenn du bei mir kommentierst, obwohl du auch bei so vielen anderen präsent bist. Ganz lieben Dank dafür!!!
    Deine Rückblicke finde ich immer sehr schön zusammengestellt. Und dein Trick mit dem Foto vom kleinen Großen ist auch eine schlaue Idee.
    An deiner Verlosung nehme ich gern teil. Das Buch habe ich allerdings schon.
    Sei ganz lieb und herzlich gegrüßt und feiert schön. Alles Gute noch für den Großen, wobei ich glaube, dass im Leben nicht viel schief gehen kann, wenn man so eine liebe Mama hat.
    Grit

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nicole,
    heute gibt's ja sehr gute Gründe zu gratulieren:
    Dich beglückwünsche ich zu unglaublichen 500 (mittlerweile schon 502) Lesern!!! Wow, echt beneidenswert!
    Und deinem Sohn gratuliere ich ganz ♥lich zum Geburtstag! Bei dem Wetter lässt es sich bestimmt gut feiern;-) Und das Foto sieht sooo süß aus (aber das will dein Sohn bestimmt nicht hören, oder?!).
    Bei deinem Giveaway mache ich natürlich liebend gerne mit und versuche mein Glück beim Set Nr.1. Obwohl es schwer fällt sich bei solch tollen Gewinnen zu entscheiden;-)

    Feiert noch schön!
    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole..
    ich bin dabei ...in jeglicher Hinsicht...zum Gratulieren für deine 500 Leser...wow ...zum Geburtstags deines lütten...lach...oh wie süß und natürlich fürs Lostöpfchen...- man ich muss doch auch endlich mal gewinnen- ..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 500 Leserinnen, mittlerweile sind es schon 502...
    Es ist unglaublich, mit wie viel Energie und Freude Du dabei bist...., jedem noch einen lieben Kommentar schreibst und so "nebenbei" auch noch mal 'nen Wichtel für alle organisierst... Dankeschön
    Natürlich mache auch ich gerne bei Deiner Verlosung mit...
    So, nun wünsche ich Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nicole,
    ersteinmal vielen, vielen Dank noch für Deine Email zur Osterwichtelei.
    Was für ein schöner Monatsrückblick und was für ein süsses Foto Deines Sohnes.
    Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!
    Bei Deinem Give Away versuche ich doch sehr gerne mein Glück - wow, schon so viele Leser. Herzlichen Glückwunsch!° Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Nicole,
    du bist ja der helle Wahnsinn wie Du das alles unter einen Hut bringst !!!
    Natürlich gratuliere ich Dir zum 500 Blogleser und wünsche Dir noch viele neue Leser die gerne vorbeischauen denn Du bist eine ganz Liebe.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere bin ich gerne auf Deinem Blog und lese Deine Post's.
    Bei Deinem Give -Away bin ich dabei und Dein Bildchen nehme ich gleich mit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Danke für Deine Osterwichtelaktion worauf ich mich schon sehr auf das " Kruschteln "freue.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nicole,
    Danke für deinen Tipp zu meinem Schränkchen. Es wird wohl weiß werden aber erstmal muss ich ja noch schleifen ...
    Glückwunsch auch zu 500 Lesern! Das ist keineswegs selbstverständlich und zeigt doch, wie schön dein Blog ist!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nicole,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hoffe, ihr habt heute eine tolle Geburtstagfeier!!! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!! Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Mein Favorit ist Set 3.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nicole,
    meinen Glückwunsch zum 500. Leser! Ein schönes Giveaway hast du da zusammengestellt, da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen. Mir gefällt das Set Nr.2 sehr gut!
    So, so, da hast du auch ein Widderkind! Meine Tochter hatte am Sonntag Geburtstag. Ein ganz süßes Foto das du uns zeigst, auch wenn er das ja vielleicht nicht mehr so gerne hört. Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deinem Geburtstagskind.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  99. Wow was für eine Zahl. Da freut man sich riesig und ich hoffe dein Sohn ließ sich ordentlich von dir feiern ;)
    Ich würde mich über Nr.2 besonders freuen aber auch die anderen Sets sind toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Nicole!

    Heute hole ich den Kommentar nach... .

    500! Liebe Nicole, das ist eine so große Zahl!
    Ich freue mich so sehr für Dich!
    Aber es ist nicht nur eine Zahl, sondern man spürt einfach, wie gerne alle hier bei Dir sind!

    Deine Sets sind allesamt so lieb zusammen gestellt!
    Ich würde das zweite nehmen wollen, (obwohl mich die dritte Variante auch so anlacht.)
    Das Buch hattest Du doch einmal vorgestellt, oder?
    Darüber würde ich mich freuen, falls ich gewinne.

    Alles andere habe ich Dir ja schon geschrieben.

    Bist Du jetzt zufrieden mit mir? :-)

    Und, Kim, falls Du das hier liest: man hat mich genötigt, wieder mit zu kommentieren...! :-)

    Ich drücke Dich, liebe Nicole!

    Trix

    AntwortenLöschen
  101. WOW... 500 Leser....davon kann man als Bloganfänger nur träumen!!!
    Toll, ich gratuliere DIR!!!
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  102. Huhu !
    Gratuliere! Das ist ne tolle Leistung und ne wirklich schöne Seite!
    Also, weiter so und ran an die 1000! ;-)
    Viele Grüße vom Cocolinchen !
    Ach so, Set2 ;-)

    AntwortenLöschen
  103. Moin Nicole, wow schon 500 Leser und ich bin mir sicher, es werden jeden Monat noch mehr dazukommen!!! Auch hast Du ein tolles Giveaway, daran nehme ich gerne teil und würde mir die Wandleuchter wünschen. Ich gehe jetzt in mein wohlverdientes Wochenende... irgendwie leide ich dieses Mal extrem unter der Uhrumstellung... Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende - hier soll's regnen (ist nicht so schlimm;-))
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Nicole!
    Gratulation, 500 Leser sind echt viel. Ich probiere mal mein Glück bei dem Gewinnspiel und würde mich für Set 1 entscheiden.
    Liebe Grüße, Steffi
    Mail: sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Nicole, auch von mir herzliche Glückwünsche und Schulterklopfen. Weiter so!
    Gern würde ich ja das tolle Buch gewinnen, damit mein Buch des Monats Mai dann schon feststehen würde! ;-)
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nicole,
    gigantisch! 500 Leser...das ist spitze! Ich freue mich mit Dir! Das GiveAway ist klasse und gerne möchte ich da mal mein Glück versuchen! Ich würde mich sehr über das Buch freuen!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Julia

    AntwortenLöschen
  107. Huhuu!!
    Wuooohhhhh Glückwunsch zu 500 Lesern!! Wow! Was für eine Zahl ;)
    Dein Rückblick ist sehr schön! Die Blümchen vom Friday-Flowerday sind toll ;)
    Wünsche noch ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  108. ♥-lichen glückwunsch auch von mir
    wieder so schöne bilder ♥
    ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  109. Guten Morgen!

    Ja, die Zeit rast und ich würde sie auch oft gerne mal zurückdrehen. Sentimentale Momente...
    Danke auch für Deine tolle Verlosung, ich würde mich sehr über das Duschcreme-Set freuen. Das hatte ich schon mal und es ist wirklich toll!!

    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. .... wow 500 Huuuuuuunnnnnndert. Und was für ein toller Gewinn. Ich hüpfe jetzt mal schnell ins Lostöpfchen und muss mir noch ein paar Posts anschauen, die ich mal wieder verpasst habe.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  111. Ich bin begeistert von Deinem Blog und von dem Give away... ;-)
    Ich würde das buch auswählen, wenn ich gewinne... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Nicole!
    Na da hab ich ja noch viel nach zu lesen bei dir :)) und hab grad dein Give Away entdeckt. Ich freu mich sehr über deine 500 Leser! Davon kann ich nur träumen :) Dein Gewinn reizt mich natürlich auch mitzumachen. Bin grad für ein kurzes Wochenende nach Hause gekommen und dachte ich schau mal schnell vorbei ^^ Hab bei der Reha nicht die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Aber ich grüß dich ganz dolle und wünsch dir noch viele viele Leser mehr!
    Sei lieb gedrückt
    Anna *Glitzerperle*

    ps: dein Bildchen nehm ich mit :))

    AntwortenLöschen
  113. Hey, da hüpf ich auch noch rein. :-) Du hast so hübsche Sachen ausgesucht. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  114. Guten Morgen liebe Nicole,
    hach ist das Foto von deinem Sohn süß!! Zum knuddeln! :-)
    Jetzt hab ich fast Dein Give-away verpasst….schnell noch in den Lostopf!!! Ich komme im Moment zu NIX!
    Hab einen schönen Wochenstart, liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  115. Bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und total fasziniert wie toll er ist. Da werde ich doch gleich zum Leser von dir.... und schnell in den Lostopf, denn die my coconut island Duschcreme & Körpermilch gefällt mir auch total :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  116. Hallo liebe Nicole,
    da hätte ich doch beinahe hier dieses tolle Give-away verpasst. Typisch...
    Das Foto ist total süß, hach Mensch die werden so schnell groß unsere "kleinen"
    So nun ab ins Lostöpfchen und Daumen drücken.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  117. Hallo!

    Freut mich, dass schon so viele Leser deinen Blog entdeckt haben. Ich selbst bin ja auch erst kurz dabei :-)
    Sehr gern hüpf ich mit in den Lostopf und ähm, für den Fall, dass ich gewinne, dann würde ich das Dekobuch nehmen :-)

    Meine drei Mädchen feiern auch schon bald je ihren nächsten Geburtstag. Es ist echt UNGLAUBLICH, wie die Zeit vergeht. Zurück drehen möcht ich sie auch manchmal, oder wenigstens mal für einen Moment anhalten.

    LG
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Ich bin gerade eben die 507. Leserin geworden :-)
    Ein traumhaft schönes Give-away übrigens, da kann man ja gar nicht anders - man muss ja mitmachen!! Falls ich gewinne (hoffentlich!) hätte ich am liebsten das Buch - wobei ich die anderen Gewinne auch super finde!

    Liebe Grüße
    Petra
    von houseno12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Nicole,
    da stelle ich mich auch noch hinten an!
    Tolles Giveaway und die Kerzen genau meine
    Farben ;) und die Coconut Serie wollte ich immer
    schon ausprobieren!
    Lange Rede kurzer Sinn - Ich mach mit!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Nicole !
    Was für ein toller Blog.
    Ich springe gleich mal mit ins den Lostopf.
    Mein Favorit ist das Dekobuch :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  121. Äh sorry, und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser !!!

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Nicole,
    kein Wunder,daß Du so viele Leser hast,Dein Blog ist ja auch zauberhaft.Wunderschöne Bilder!!!.
    Dein Giveaway ist auch wieder ein Traum und darum hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Set 3 ist einfach superschön,die Kerzenhalter würden gut in mein Schlafzimmer passen,aber auch die anderen Sachen sind supertoll!!!
    LG Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  123. Hi Nicole,

    da hast du ja wieder ein tolles Give-Away ausgesucht, bei dem ich natürlich auch gerne dabei bin. Ich wäre dann mal für Set 1 oder 2 :-) Ich staune immer wieder, wie du es schaffst, so regelmäßig und gut zu posten und deine Leserzahlen dementsprechend stetig zu steigen ;) Daher Glückwunsch zum 500. Leser. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser!
    Freue mich, dass ich deinen superschönen Blog heute entdeckt habe und finde, dass du zu Recht so beliebt bei den Lesern bist. Habe dich auch gleich in meiner Blogliste verewigt, damit ich ja nichts mehr verpasse.
    Nun - auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und mich sowohl über Set 2 als auch Set 3 "wie närrisch" freuen.
    Sei lieb gegrüßt vonKarin

    AntwortenLöschen
  125. Guten Morgen und Gratulation zu 500 !!! Leser! Toll, darüber würde ich mich auch riesig freuen, vielleicht komme ich da auch irgendwann hin (grins)....
    Ich möchte auch soooo gerne gewinnen und entscheide mich für Set 1,die Entscheidung fällt aber schwer, da alle Sets schön sind.
    Ganz liebe Grüße von der Neuen :0).... Ulli

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Da bin ich doch gerne bei deiner Verlosung dabei und reihe mich ganz hinten ein ;-)
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  127. Hallo liebe Nicole, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! :)
    Dein Gewinnspiel ist wirklich sehr schön - da fällt es einem so schwer, sich für ein Set zu entscheiden :o
    Aber da ich echt einen kleinen (naja, eher großen) Knacks habe, was Duschgele angeht, entscheide ich mich für das treaclemoon-Set - ein Ttaum! :)


    Ganz liebst,
    Alicja via bloglovin

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Nicole!!
    Wie die Zeit vergeht - unglaublich, wenn ich mir das Kinderfoto so anschaue! Hoffe, Ihr habt schön gefeiert! Dem jungen Mann alles gute nachträglich! Es ist aber sehr schön, dass Du uns mit der tollen Verlosung beschenkst! Da mache ich gerne mit! Bildchen habe ich schon rübergenommen!!
    Guten Wochenstart und viele Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Nicole,
    Gratulation zu deinen 500 Lesern und deinem Großen zum Geburtstag nachträglich. Ich würde mich über das Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Nicole!
    Alles Gute auch von mir zu Deinem 500. Leser! Gern hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen. Alle Deine Sachen sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schon mal schöne Ostern!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Nicole, huch habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht bei deinem Gewinnspiel mitgemacht habe. Jetzt aber schnell ins Lostöpfchen springen...bei den tollen Preisen!
    Sie lieb gegrüßt
    Nina

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch! Auf den letzten Drücker mache ich auch noch mit, bei diesen super Preisen...

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Fans. Ich denke, das ich durchaus berechtigt, denn Dein blog ist wirklich wundervoll. Die Berichte sehr kurzweilig und die Bilder superschön. Da ist es vielmehr verwunderlich, das Dir nicht noch viel mehr Leute folgen

    Deine Verlosung ist auch super, allerdings fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Ich liebe treaclemoon und das Buch hört sich interessant an und der Kerzenhalter ist toll..... aaaaaaaaaah, wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich Set nr. 1 mit traclemoon.

    Liener Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥