Mittwoch, 21. Mai 2014

12tel Blick im Mai und Nettigeiten


Hallo Ihr Lieben, 
erstmal vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Reich. 
Ich freue mich so, dass es Euch dort gefällt.
Wer möchte, kann gerne mal vorbei kommen ☺
Und ja, es ist fast immer so aufgeräumt dort.
Ich kann Unordnung nämlich einfach nicht ausstehen. 

Aber nun gehen wir erstmal in den Garten und schauen uns den 12tel Blick an




Im Moment blüht die Clematis, die Kletter-Hortensie und ganz hinten der Hartriegel




Und so sah es noch im April aus.
Der vierte Stuhl hat mittlerweile auch den Weg in den Garten gefunden




Das ist der Kübel mit meiner Hortensie aus der Ecke hinten.
Sie ist prima über den Winter gekommen und ich bin ganz happy über die vielen Blüten...
Aber letztes Jahr hat sie weiß geblüht, sieht man auch auf dem Pflanzensticker. 
Und dieses Jahr zeigt sie ganz winzig kleine pinke Blütenansätze.
Hallo? Warum wechselt sie einfach so die Farbe?
(Gefegt habe ich natürlich erst, nachdem ich das Bild gemacht habe)




Hier nochmal die ersten vier Monate.

Noch mehr schöne 12tel Blicke könnt Ihr bei Tabea sehen. 

Und hier zeige ich Euch ein paar Nettigkeiten, welche ich in den letzten Tagen bekommen habe




Von Antje gab es einen tollen Untersetzer, schöne Knöpfe, die auch schon im Gebrauch sind, und eine süße Blume. In dem Büchlein stehen wunderbare Sprüche




Und von Doreen, die im Moment in Rimini weilt, kamen diese wunderbaren Kleinigkeiten. 
Tolle Etiketten, eine Vogel-Klammer und ein selbstgenähtes Tatüta.

Euch Beiden ganz lieben Dank für die schöne Post ♥

Und für Euch ist das die Gelegenheit, auch eine Nettigkeit zu bekommen. 
Wer das möchte, vermerkt das bitte in seinem Kommentar. 
Die ersten Drei bekommen dann in den nächsten Tagen Post von mir.  




Bevor ich wieder weg bin, möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. 
Ich freue mich so, dass Ihr mich hier gefunden habt. 
Fühlt Euch wohl und habt eine schöne Zeit. 

Die habe ich jetzt auch wieder und wünsche Euch allen einen wunderbaren Sommertag. 

♥ Ganz liebe Grüße ♥





Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    euer Garten ist herrlich, da könnte ich es auch aushalten.
    Der Hortensienkübel gefällt mir auch sehr.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    toll, wie Dein Garten in Schwung gekommen ist. Den großen Zinkkübel mit der Hortensie finde ich besonders schön.Und ich wollte Dir noch zu Deinem tollen Zimmer gratulieren. Es ist wirklich sehr schön. Leider habe ich kein eigenes Zimmer zum Werken und Zurückziehen, drum freue ich mich einfach mit Dir über Deins. Schöne Sachen hast Du wieder bekommen. Ich mache aber trotzdem nicht mit bei den Nettigkeiten, mir fehlt im Moment einfach die Zeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Mensch ist Dein 12tel schön geworden, das hat sich ja wahnsinnig entwickelt.
    Ich bin auch ein sehr Ordnungsliebender Mensch, aber irgendwie funzt das hier im Haus nicht, also wenn Du gerade nichts zu tun hast.....grins, und wenn ich Dir dann noch mein Zimmer zeigen würde, O Gott. Nein so schlimm ist es nur im Moment, hier ist in keinem Raum mehr ein durchkommen. Du kanst Dirnicht vorstellen, wie viel in so einer kleinen Küche zu finden ist, boah ey, hammer, überall steht jetzt was rum!
    Du weißt ja, für Nettigkeite bin ich immer zu haben, aber vielleicht bin ich heute ja zu spät, grins
    Ich wünsch Dir was und würde die Tür passen?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole
    Dein Garten sieht Tool aus unglaublich wie die Natur in so kurze Zeit siech verändert .
    Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Der Untersetzer von Antje ist ja toll! Der würde mir auch so gefallen!
    Aber generell sind die Nettigkeiten sehr fein!
    Du weißt ja, ich mache leider nicht mehr mit. Wäre kaum zu schaffen.

    Wo ist denn da nicht gefegt?
    Vorbeikommen würde ich glatt...ich sage es ja, das Beamen muss endlich funktionieren! :-)

    Hab wundervolle Stunden!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,

    Wie man sieht, blüht nun schon so einiges bei dir und man merkt es fast nicht, erst wenn man dann die Bilder ansieht, fällt es einem auf, gell. Deine Hortensie hat aber viele Blüten, da kannst du dich wirklich freuen.
    Jetzt habe ich den Stoff entdeckt und den mag ich doch soooo sehr, jetzt bin ich noch viel mehr auf deine Tasche gespannt:-) Meine ist übrigens auch fertig geworden, aber ich weiss nicht wie es dir geht.... zum Gebrauchen finde ich sie schon fast viel zu schade... ich schaue sie nun noch einen Moment an, bevor ich sie ausführen werde;o)
    Hübsche Nettigkeiten hast du wieder bekommen, nach wie vor einfach eine super Idee.

    Einen lieben Knutscher schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,

    Bei dir blüht ja schon so einiges, dass wird einem erst bewusst, wenn man die Bilder sieht, darum finde ich diese Aktion auch so toll. Deine Hortensie hat aber schon viele Blüten, darauf kannst du dich freuen, gibt ja ein regelrechtes Blütenmeer!
    Jetzt habe ich den Stoff entdeckt und diesen finde ich soooo schön...jetzt bin ich noch viel neugieriger auf deine Tasche. Meine habe ich nun auch fertig gestellt, aber geht es dir auch gleich wie mir... ich schaue die Tasche jeden Tag an und finde sie fast zu schade, um sie zu gebrauchen:-) Aber wir haben sie ja genäht, um sie auch auszuführen, gell:-)
    Wieder ganz hübsche Nettigkeiten hast du erhalten, finde diese Aktion nach wie vor super.

    Einen lieben Knutscher schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Nicole,
    auf deinen Zwölftelblick war ich schon gespannt - nun ahnt man ja die Nachbarn nicht mal mehr. Toll, eure Terrassenecke!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Terassenplatz habt Ihr Nicole!
    Da kann man sicherlich wunderbar sitzen, plaudern, Käffchen geniessen, Buch lesen....etc.
    So hübsche Sachen sind wieder in deinen Postkasten gewandert.
    Das ist sicherlich wie Weihnachten...die Spannung steigt....und dann kommen so wundervolle Dinge zum Vorschein, gell?
    GLG, geniesse die Sonne.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Ich finde die 12tel-Aktion sehr gelungen und schaue mir immer gerne die Veränderungen an!
    Wenn du an meinen Nettigkeiten teilnehmen möchtest, habe ich deine Adresse ja, hihi!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    grgg ich haenge noch mif 2 Runden Nettigkeiten hingerher. :-(
    Also Deine Einkadung habe ich grad angenommen, hihi, will auch mal wieder aud einer Terrasse sitzen.
    Also, Deine .Nettigkeiten sehen toll aus, die Fotos und Dein Garten sind super.
    Hab einen tollen Tag.
    Gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Ist schon spannend wie die Natur sich entwickelt über die Zeit. Aus einer kahlen Herbstecke, wurde ein lauschiger, gemütlicher Rückzugsort. Sehr schön die verschiedenen Grün.
    Hoffe du kannst die Füsse ab und an auch mal hoch legen um zu geniessen.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht erhasche ich auch mal eine Nettigkeit auf diesem Weg. Von daher probier ich es einfach mal, unter den ersten drei zu sein.
    Ein schöner Gartenblick. Toll, wie du ihn so gestaltest. Das Wetter ist heute auch wieder so herrlich, das ich mich auch wieder in Meinen begeben werde.
    Sonne und Garten nach getaner Arbeit genießen,
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Nettchen,
    hier tummeln sie sich ja wieder, die Nettigkeiten ;o)
    Eine schöne Nettigkeit finde ich den alten Einkochtopf aus Zink mit der Hortensie ♥ Überhaupt mag ich Zink so gerne im Garten. Ja, und der ist bei Dir wirklich explodiert. Irre! Es fällt wirklich nur auf Photos auf. So, im normalen Alltag würde man den gravierenden Unterschied einfach nicht bemerken. Es ist wirklich eine tolle Aktion!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Clematis ist ja das reinste Blütenmeer ... wunderschön.
    Wieder ganz tolle Nettigkeiten hast du bekommen :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥♥

    Ich liebe deinen Zinktopf.(Hab auch so einen)
    Bin schon so gespannt wie das aussieht wenn die Hortensie in voller Blüte steht.

    Lasse es dir gut gehen!!

    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Wahnsinn, wie schnell sich die Gärten gerade
    verändern. Sehr schön! Und soooo schöne Nettigkeiten
    hast Du bekommen, besonders gut gefällt mir der
    Topfuntersetzer. Der ist einfach nur zuckersüß.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole, bei so einem netten Plätzchen unter freiem Himmel würde ich glatt Platz nehmen. Sehr schön habt ihr es. Und die Veränderungen im Garten ist noch weiter fortgeschritten. Vom Grün eingebettet, kannst du und deine Familie den Sommer (endlich hat er begonnen) auch draußen verbringen. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Der Garten ist wirklich explodiert, herrlich!
    Alles grünt und blüht und plötzlich ist die Welt etwas kleiner. Ich bin aich jedes Jahr wieder erstaunt wie riesig manche Büsche werden.
    Deine Nettigkeiten sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Da hat sich aber schon ordentlich was getan bei dir im Garten, liebe Nicole.
    Den Zinktopf finde ich klasse und die Clematis auch.
    Deine Nettigkeiten gefallen mir auch.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ja, liebe Nicole, nun grünt und blüht es wirklich überall. Es sieht herrlich aus, wahrscheinlich freut sich Deine Hortensie so sehr in ihrem schönen Zinkeimerchen, dass sie gleich mal rosa Bäckchen bekommen hat, ne, das ist ja schon komisch. Vielleicht weiss der Gärtner einen Rat. Hach und Deine wunderschöne Kletterhortensie steht auch auf meiner Gartenwunschliste fürs neue Haus, denn wir haben da so eine große weiße Garagenwand die sicher viel netter aussehen wird wenn sie mit einer blühenden Kletterhortensie bestückt wird :-).

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    Mein liebes Mama-Helgele lässt vielen herzlichen Dank ausrichten, dass so viele liebe Worte und Anteilnahme zum Märchen gekommen sind. Wer dachte schon daran nach all diesen Jahrzehnten die dazwischen liegen, dass das interessieren könnte. Es war auch für mich noch einmal sehr emotional durch Euch liebe Bloggerinnen soviel einfühlsame Worte zu erfahren.
    Danke, vielmals die Helga

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    ich glaube diese Veränderungen in der Natur kann man am besten durch den Vergleich der Bilder sehen. Oder? Es hat sich ja mächtig was getan bei Dir im Garten. Mensch bin ich froh, dass sich die 4. Person nun auch setzen darf. Fand die Vorstellung lustig, dass Du, Dein Mann und die beiden Jungs die Reise nach Jerusalem machen müsst um auszulosen wer am Tisch sitzen darf..hi,hi,hi.

    Tolle Nettigkeiten haben Dich erreicht!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja schon sehr üppig aus bei Euch (nicht gut für neugierige Nachbarn). Dass du Ordnung magst, spürt man auch im positiven Sinne in deinen Beiträgen.
    Ich staune immer wieder, was so alles in Umschläge passt. Soviele tolle vielseitige Nettigkeiten.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    deine Clematis hat aber viele Blüten. Düngst du sie regelmäßig?

    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    glg. Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    deine Gartenbilder gefallen mir sehr gut !
    Die Nettigkeiten sind alle wunderschön !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Danke für die Einladung, ich komme dann mal vorbei, deine Gartenstühle sehen sehr bequem aus und auch dein Garten ist sehr gepflegt. So können wir dann gemütlich ratschen ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole
    Dein Garten schaut jetzt schon richtig sommerluch aus. Ein Traum. So schön.
    Die Nettigkeiten sind wieder so toll, eine wirklich schöne Aktion.
    So und jetzt husch ich neugierig zu deinem Wohnraum Post. Komm zur Zeit garnicht zum bloggen.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    wie schön alles bei dir blüht und die Nettigkeiten, die du erhalten hast sind auch niedlich.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    sehr schön dein 12tel Blick diesen Monat. Es gefällt mir, dass es blickdicht geworden ist.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    da hat sich aber wieder ganz schön was verändert im Vergleich zum April, ich liebe ja diese 12tel Blicke!
    Und auch schöne Nettigkeiten hast du bekommen :-)

    Ich hatte dir letztens geschrieben wegen den Nettigkeiten, du warst nämlich unter den ersten Kommentaren, hast du meine Mail nicht bekommen?

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    sehr einladend sieht es auf Deiner Terrasse jetzt aus und schön uneinsichtig. Da erweisen Dir der Baum und die Sträucher sicher einen guten Dienst für ungestörten Terrassengenuss!
    Wünsche Dir die entsprechende Zeit den schönen Platz zu genießen.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    !

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    schöne Fotos und vor allem freu ich mich über die Hortensie, meine scheint nämlich wieder nicht zu blühen :-( und da muss ich halt fremdgucken ;-) Bin schon ganz traurig, denn ich wollte eigentlich eine Blüte trocken und sie als Deko verwenden....da wird wohl wieder nix draus.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,
    da bietet sich ein total anderes Bild als in den ersten drei Monaten und auch im Rückblick zum Vormonat hat sich viel getan! Mich wundert, das die Bellis noch blühen? In´s Auge sticht sofort die Clematis und die Tulpen sind verschwunden, das ist unverkennbar!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Ich komme wahrscheinlich zu spät für deine Nettigkeiten, oder???
    ;0)
    Da muss man aber auch schnell sein.....
    Deine Terrassse erstrahlt nun im Sonnenlicht, denn der Sommer kommt...Juchhee
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und freue mich schon auf den 7.6.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Dein Garten ist einfach schön! Und toll, dass deine Hortensie im Kübel "überlebt" hat. Ich hatte bisher leider kein Glück damit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    na,wenn jetzt ein Stuhl mehr auf der Terrasse steht,dann nehme ich doch gerne Platz :-)
    Um mir alles ganz bequem anzuschauen. Ich finde bei den Maiblicken sind gewaltige Sprünge der Natur zu sehen. Alles ist so bunt geworden. Einfach schön!
    Hinten in der Ecke,das rot blühende ist also ein Hartriegel? Ich werde den mal recherchieren,denn der sieht aus wie ein Bäumchen aus meinem Garten. Von dem ich allerdings nichts weiß,weil geerbt.
    Wegen deiner Hortensie, düngst du die? Soviel ich weiß bekommen die dunklere (bis blaue) Blüten mit den richtigen Nährstoffen bzw in saurem Boden. Aber so genau kenne ich mich da gerade auch nicht aus.
    Jetzt stehe ich wieder auf und gebe den Platz wieder frei ;-)
    Bis bald
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole!
    Der Garten sieht so richtig schön sommerlich aus, so schön grün und es blüht schon so viel!
    Hast du bestimmt bei den herrlich warmen Sonnenstunden draußen gesessen, oder?
    Die Hortensie im Zinkkübel gefällt mir!
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nicole,
    in deinem Garten hat sich wirklich was getan. Toll, wie sich alles wieder verändert hat. Ich muss morgen meinen 12tel Blick machen. Im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit.
    Deine Nettigkeiten gefallen mir.
    Ich habe meine heute fertig gemacht und morgen gehts zur post.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  40. Eine richtig feine Gartenecke hast Du da und jetzt, in sattem Grün und dunkelrot des Ahorns... da kann man es aushalten bei warmen Temperaturen...
    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    da hast du aber wieder ein paar tolle Nettigkeiten bekommen. :) Und dein 12tel Blick ist auch wiedermal toll getroffen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole
    Bei dir muss ich ja lange runterscrollen, bis ich einen Kommentar schreiben kann hihi, schön!
    Ist ja auch kein Wunder bei deinem tollen Blog.
    Unglaublich wie sich alles so schön verändert mit den wachsenden Pflanzen, sowieso finde ich diese 12tel Sache super, ich verfolge das gerne.
    Die Nettigkeiten sind auch ganz toll, ich freue mich für dich :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  43. liebe nicole,herrlich sieht es bei dir aus. wahnsinn wie sich alles verändert hat.deine nettigkeiten die du bekommen hast sind ja toll.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    jetzt bin ich auch mal wieder auf dem aktuellen Stand, nachdem ich in der letzten Zeit sehr blogfaul bin. Dein Arbeitszimmer sieht toll aus, aber das habe ich ja schon in Natura bewundern können.
    Herrlich ist es, bei diesem Wetter draußen sitzen zu können, nicht wahr? Okay, jetzt gerade nicht mehr, aber die letzten Tage waren herrlich! Ich habe das mit den Kindern sehr genossen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  45. Oh da hat sich aber viel getan in Deinem Garten, liebe Nicole. Alles blüht so schön und das Nachbarhaus ist komplett hinter den Blättern verschwunden. Ein sehr gemütliches Plätzchen hast Du da!
    Genieße das schöne Sommerwetter und mach Dir ein schönes Wochenende in Deiner grünen Oase!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    meine Hortensien habe ich dieses Jahr auch überwintert und wie ich im Moment sehen kann, mit Erfolg. Ob sich bei mir allerdings auch eine Farbänderung ergibt - ich bin gespannt?!? Eine große Hortensie von mir steht auch in so einem Riesentopf, den ich erst vor kurzem auf einem Flohmarkt entdeckt habe. Da ich eigentlich immer zu wenig große Pflanzentöpfe habe, ist er jetzt die ideale Lösung.
    Schön, sieht es bei Dir auf der Terrasse aus. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe nicole :) wunderschön sieht es jetzt in deinem garten aus!!! der mai macht alles grün und üppig. die hortensie kehrt vielleicht zu ihrer echten farbe zurück ;) so ähnlich wie das die gefärbte heide macht, oder wie die minirosen einfach wieder groß werden. außerdem gibt es auch hortensien die ihre blütenfarbe im verlauf des blühens verändern. auf jeden fall sind hortensien einfach nur schön, egal wie gefärbt. und der kübel sieht auch toll aus.
    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende mit viel sonnenschein :) und sende liebe grüße
    aneta

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    ja bei meinem letzten Post warst du mal wieder die erste ;)
    Und heute vermisse ich einen Post von dir!? Ich hoffe dir
    geht es gut!!! Das mit deiner Hortensie ist ja witzig mal
    gucken wie meine blühen ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    wunderbare Nettigkeiten hast Du da bekommen - und es hört nicht auf!!!!
    Du bist auch in meine Nettigkeiten-Runde gerutscht und ich schicke Dir meine Nettigkeit an Dich innerhalb der näcshten Woche zu. Deine Adresse habe ich noch. Hab' ein wunderbares Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole, ich finde deinen Garten so schön. Es ist der Wahnsinn, wie schnell sich der Anblick verwandelt hat. Einfach herrlich.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Gartenbilder zeigst du, Nicole! Bin ganz erstaunt wie sich alles verändert hat!
    Oh, so schöne Nettigkeiten hast du bekommen. Ich muss meine auch dringend mal posten. Jetzt komme ich vielleicht wieder dazu. Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    Hab doch noch die Sorte der Hortensie herausbekommen, die Du oben beschreibst.

    Deine Hortensie könnte die Raritätensorte: Fantasia sein.

    Vielleicht ist dies ja eine Hilfe für Dich.
    Liebe Grüße
    Heike
    (gartenengel.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  53. ... den 12tel Blick, den kenn ich schon !!
    und wieder zuckersüße Nettigkeiten
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥