Montag, 5. Mai 2014

I ♥ Pusteblumen und ein Mini-Giveaway


Guten Morgen alle zusammen!!!

Könnt Ihr mich verstehen?
Ich kann heute nur ganz leise reden...
eigentlich gar nicht, denn ich habe absolutes Redeverbot. 
Schwere Entzündung der Stimmbänder, so ein Sch.... 
Am Freitagmorgen meinte mein Mann beim Frühstück, 
ich würde mich anhören wie nach zwei Wochen Durchmachen am Ballermann.
Allein dieser Kommentar machte mich schon fast sprachlos!
Als ob ich sowas schon mal gemacht hätte...Hallo?
(Bei mir wars Lorett de Mar direkt nach dem Abi...) 
Ab Samstagmittag ging dann gar nix mehr. 
Zum Glück ist meine HNO-Ärztin auch meine Nachbarin und hat mich direkt mit allem versorgt. 
Aber leider auch mit Redeverbot...und das bei drei Männern im Haus!  

Das alles hindert mich aber nicht daran, 
Euch heute mein kleines federleichtes Fundstück zu zeigen 




Diesen wunderschönen Anhänger mit Pusteblumensamen habe ich bei 




Ich finde ihn so zart und federleicht mit der kleinen Glaskugel und dem Wish-Medaillon.
Das Richtige für den Sommer und für Pusteblumen-Liebhaber




Und er sieht wunderschön zu Jeans und weißen Blusen aus 

I ♥ Pusteblumen




Schaut doch auch mal bei Biancas Shop - hier - vorbei

Ich schaue jetzt gleich bei Miriam vorbei, 
mal sehen, was es bei Euch heute so an Fundstücken gibt. 

Und passend zur Kette 
und weil ich mich so über Eure vielen Kommentare zu den Häkelblümchenkleiderbügel gefreut habe
und weil Euch letzte Woche mein Fundstück von hier so gut gefallen hat 
und weil Ihr doch einfach die Besten seid...




gibt es heute für Euch ein kleines Mini-Giveaway ♥
Nämlich einen Pusteblumen-Stempel mit zwei Stempelkissen und kleinen Tags zum Bestempeln




Da es so ein kleines Giveaway ist, läuft es auch nur bis zum nächsten Post am Mittwoch.
Mitmachen kann jeder, der mein Leser ist oder wird und einen Kommentar hier hinterlässt. 
Wer möchte, kann auch das Bild mitnehmen und verlinken

Viel Glück ☺ ich drück die Daumen


Und dann wollte ich Euch noch Tillas Mitbringsel zum Bloggertreffen zeigen




Schöne Bänder, Knöpfe und eine große Spule hat sie mir in einem tollen Karton mitgebracht. 
Liebe Tilla, danke nochmals für dieses liebe Mitbringsel ♥

So Mädels, Euch allen jetzt einen guten Wochenstart, 
plaudert und quatscht ein bisschen für mich mit und habt eine schöne Zeit

♥ Ganz liebe sprachlose Montags-Grüße ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    zuerst mal Gute Besserung und da kann ich auch ein Lied von singen oder flüstern?
    Man möchte was sagen und kann nicht, schrecklich.
    Dein Geschenk von Tilla gefällt mir. Damit kannst Du wieder schöne Duftsäckchen o.Ä. nähen?
    Die Idee Fotos von Pusteblumen zu machen hatte ich gestern auch, aber so schusselig wie ich bin, hatte ich beim sonntäglichen Spaziergang meine Kamera nicht dabei :-(
    Bei Deinem Giveaway möchte ich gerne mitmachen, denn ich stempele gerne auf kleine Anhänger, die ich an meine selbstgemachten Sächelchen dran hänge zum Verkaufen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole ...
    Oh Du Arme .... Ich wünsche Dir gute Besserung , hoffe es ist nicht zu schmerzhaft ....
    So eine sprachlose Zeit hätte ich auch vor einiger Zeit ( aber nur zwei Tage ) , wenn man allerdings gerne redet , dann ist das sehr nervig .
    Also halt durch ...
    Dein Pusteblumenanhänger gefällt mir sehr ....mochte schon immer die zarten kleinen Schirmchen... Puste mit meiner Enkeltochter immer um die Wette ;))))
    Und deswegen bin ich auch gern bei Deinem Give away dabei ...Bildchen nehme ich mit ...
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Niocle,
    duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ärmste. Ich hatte das auch heuer schon mal. Absolutes Sprechverbot. Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und brachte keinen Pieps heraus. Mei so blöd ;-) Wo ich doch eh so gerne rede.

    Die Kette ist wirklich ganz wunderbar und wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mir den Shop ansehen.
    Das ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag es schlicht aber doch mit dem gewissen etwas.
    Danke für den Tipp :-)

    Oh ein Give Away...Du bist immer so großzügig.
    Da versuche ich auch gerne mal wieder mein Glück.

    Gute Besserung für Dich!!!!

    Deine Tina

    PS: Dein Päckchen ging am Freitag auf die Reise. Hoffe Marmelade und Zitronenmelissesirup kommen heil an :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir als allererstes gute Besserung und hoffe, dass du nicht so dolle Schmerzen hast! Hilft da viel trinken? Bestimmt!
    Das Mitbringsel von Tilla ist sehr, sehr schön! Ganz viel Freude damit!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung das hört sich übel an so was ist echt gemein.
    Sehr schön ist deine Pusteblumenkette und auch der Stempel ist sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. FREU*FREU*FREU
    ui...das ist doch der Stempel, den ich bei Dir gerade so bewundert habe....und der, nachdem ich nun seit Tagen im Netz suche....jetzt brauch ich nur noch etwas Gewinnerglück ;-)
    Dein Bild ist schon verlinkt, ich wünsch Dir einen herrlichen Montag!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe arme, sprachlose, ohne Worte fassende Nicole,

    es tut mir leid, dass Deine Stimmbänder lahm gelegt sind - was natürlich wieder die Männerwelt heiter stimmt.
    Das kenn ich - mir wird dann auch immer unterstellt, ich hätte mir die Nächte um die Ohren gebrüllt.
    Aber leider kann ich damit nicht mehr dienen.
    Ich wünsche Dir, dass bald wieder ein Tönchen von Dir zu vernehmen ist.
    Deine Kette sieht wirklich klasse aus - ein toller Hingucker und Pusteblumen sind sowieso ein tolles Motiv.
    Daher hüpf ich auch liebend gern in Deinen "pustigen Lostopf" und hab mir Dein Bildchen auch mitgenommen.

    Nun erfreu Dich einfach noch ein bisschen an Nachbar´s Garten und rette, was zu retten ist und löffel hin und wieder ein Löffelchen leckeren Honig - das ölt die Stimmbänder.

    Es grüßt Dich ganz lieb incl. Besserungswünsche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    erstmal dir gute Besserung!!!Was machst du denn für Sachen? Aber ganz ehrlich bei dem Wetter auch kein Wunder oder? Wir haben gestern wieder die Heizung angeschmissen.
    Deine Kette ist ja klasse ich trage ja viel Ketten und die finde ich richtig interessant.
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit.
    Ach ja bei mir war es (ich glaube 1985/86)
    Tossa de Mar ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja ganz wundervoll! Dein Stempelchen hat mir letztes Mal schon soo gut gefallen, dass ich mich da schon gleich auf die Suche nach so einem süßen kleinen Stempel gemacht habe. Bisher bin ich aber bei uns zu Lande noch nicht wirklich fündig geworden. Deshalb versuche ich liebend gern mein Glück bei deiner tollen Verlosung und hüpfe mit rein in deinen Lostopf. Vielen Dank für dieses tolle Give Away und allerliebste Grüße zu diese Start in die neue Woche.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ohne Stimme bei drei Männers (hab ja auch 3), das ist
    nicht einfach.... Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung
    und dass es Dir bald wieder gut geht. Schon Dich und
    Deine Stimme und wenn mein Mann wieder meint, ich
    rede zuviel, dann sag ich einfach, er soll man Deinen Post
    lesen, rede ja nur für Dich mit :-)))
    Und dieses tolle Armbanz, ganz zauberhaft! Den Pusteblume-
    stempel habe ich neulich schon so bewundert, ganz toll.
    Wünsch Dir eine schöne Woche, viel Tee trinken (manchmal
    hilf auch ein Schnaps hat mein Arzt mal gesagt, das tötet
    die Bakterien ab :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    freuen sich deine Männer jetzt über die Ruhe im Haus? ;-))
    Deine Pusteblumenkette finde ich sehr hübsch, mit so einer liebäugel ich auch schon eine Weile.
    Meine Wochenende war so voll, dass ich deinen Post über die schönen Kleiderbügel ganz verpasst habe. Sie sehen wirklich richtig klasse aus. Wir haben die Bügel im Gästezimmer und ich wollte sie, wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe auch ein bisschen verziere. Jetzt kann ich mir bei dir ja Anregungen holen!
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen sonnigen Tag!
    Mit einem Sprung in die Lostrommel,
    liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole
    Hui du Arme. Das hatte ich auch mal, vor Jahren. Ist schon ein verrücktes Gefühl wenn etwas, was wir jeden Tag ganz selbstverständlich gebrauchen können, nicht mehr funktioniert. Ich wünsche dir schnelle Besserung!!
    Die Kette habe ich auch. Ich habe sie bei Dawanda entdeckt. Mag Pusteblumen auch. Sie erinnern an eine Leichtigkeit, die mir ab und zu abhanden kommt;)
    Beim Stempel Give Away mache ich gerne mit.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ach herrje..... das hört sich ja überhaupt nicht gut an!!! Und dann auch noch Sprechverbot?? oje oje... ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung!!!!

    Oh ich lieeeeebe Pusteblumen, die Kette hab ich auch bei Dawanda gesehn und hab mir auch noch bestellt sie zu bestellen (auf der Merkliste steht sie immer noch), sie ist echt megaschön. Und natürlich würde ich auch gerne Deine Stempelchen besitzen, deshalb bin ich da gleich mal dabei :-)

    Hab nen tollen, wenn auch sprechfreien Tag
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und vorallem viel Geduild - ich bin sicher, deine Männer werden dich richtig verwöhnen !!!!!!!!! Ach, die Kette ist ja süss - da muss ich gleich mal gucken im Lädchen! Und das Stempelset lässt mein Herz "pöpperlen) - da versuche ich mein Glück sehr gerne! Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir und jetzt wünsche ich dir trotz allem eine schöne und sonnige Woche!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Gaaaaa! Ich bin dabei ich bin dabei!! Ich bin zwar total unerfahren was Stempel angeht, aber in die Pusteblumen hab ich mich gleich verliebt! Deine Kette ist zauberhaft liebe Nicole und gute Besserung wünsch ich dir auch. Hilft da Honig? Aber Stimmbänder ist halt nochmal was anderes als Halsweh... du Arme! Dann mußt du deine Befehle an die Männer halt aufschreiben ;) notfalls mit Peitsche deren Dringlichkeit unterstreichen, kicher ;)
    Hab es fein und erhol dich gut
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole!
    Da ich Pusteblumen liebe, wie man ja an der Kette sehen kann,
    würde ich gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    gute Besserung du Arme.
    Redeverbot bei Männern im Haus?...ohje...das kenne ich, hihi...!
    Deine Kette ist wunderschön und das kleine MiniGA ebenso, natürlich mach ich da mit.
    Hab trotz deiner kranken Stimmbänder noch eine schöne Woche,
    alles Liebe für Dich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ohhh... du arme du! Ich wünsch dir gute Besserung, das du schon bald wieder deine Stimme hast! Dein Pusteblumen-Anhänger ist goldig, und die kleinen Stempel einfach süss! Gerne mach ich mit bei deinem Giveaway! Vielleicht hab ich ja auch einmal Glück :-)))
    Gib dir sorg und pass auf dich auf!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir Gute Besserung. Deine Pusteblumenkette ist einfach herrlich, das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nicole,
    ich wünsch Dir gute Besserung, bei 3 Männer braucht man die Stimme unbedingt :o)
    Dein neue Anhänger ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gerne mach ich mit - ich habe noch nie bei Giveaways Glück, aber die Hoffnung stirbt zu letzt :o)
    Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole, erstmal die besten Genesungswünsche auch von mir !!
    Die Pusteblumenkette ist sooooo schöööön !
    Vielen Dank für deine Verlosung, ich versuch mal mein Glück ;-)
    Toller Stempel !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  22. gute besserung!! ich hab heute irgendwie halsschmerzen ,buhuuu, muß aber gleich zur arbeit! wir waren übrigens auch zur maturareise in lloret de mar ;)
    liebe grüße an dich und schnell gesund werden! sylvie

    AntwortenLöschen
  23. So, da bin ich wieder....
    das mit dem Hüpfen war ja wieder mal ein Fake...nach meinem Flugversuch bin ich bewegungstechnisch so fit, wie du stimmtechnisch...aber lassen wir das mal...Sag mal die Kette ist ja der Hammer. Ich bin total begeistert.
    Und gell, deine Idee mit nicht bei mir vorbeischauen im Sommer, die find ich gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz schlecht. ICh freu mich doch schon sooooooo. Also, her mit dir meine Liebe...bitte mit Stimme,
    Bei deiner Verlosung bin ich natürlcih dabei.
    Ganz liebe Grüße
    und werd schnell gesund
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Du Liebe,

    oh weh, absolutes Redeverbot......da würde bei mir hier doch glatt die Revolution ausbrechen *grins*
    Da wünsche ich Dir aber ganz, ganz, ganz schnelle und gute Besserung ♥♥
    Mensch, das Bild mit der Pusteblume ist ja toll....so eine gute Idee!!!!!
    Bei deinem Mini-Giveaway mach ich natürlich sehr gerne mit...wo ich doch soooooooo gerne alles bestemple ;-)) Ja, die Tilla macht immer schöne Geschenke ♥♥

    Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir alles Gute
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Nicole,
    auf diesem Weg gute Besserung an Dich! Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist und reden darfst. Deine Pusteblumen Bilder finde ich so schön, beim Anblick der filigranen Blumen fallen mir zig Kindheitserinnerungen ein!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Nicole,

    Da wünsche ich dir aber mal ganz, ganz schnell gute Besserung du Arme! Schön verwöhnen lassen von deinen Männern und dann bist du im NU wieder fit;-)
    Dein Anhänger mit der Pustblume finde ich einfach wahnsinnig schön. Sieht schon fast aus wie eine kleine Zauberkugel.
    Bei deinem mini Give-Away probiere ich sehr gerne mein Glück, denn die Pusteblumen mag ich auch sehr gerne und ich würde mich sehr darüber freuen, aber warten wir mal ab, ob das Glück bei mir landen wird. Das Bildchen nehme ich gleich mit.

    Also du Liebe, alles Gute und viel Tee trinken und dann wird das schon wieder.

    Liebste Grüsse von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen Nicole,
    das ist aber gar nicht schön. Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder gesund bist und Deine Stimme wieder da. Ich bin ja eine von der Sorte die nur am quatschen ist... Sprechverbot wäre für mich die Höchststrafe ;0)
    Deine Kette ist herzallerliebst. hatte so etwas schon einmal bei Dawanda gesehen aber da waren nicht so schöne Pusteblumensamen drinnen.... Gefällt mir wirklich gut!
    Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Wochenstart
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und Du Deine Stimme wieder bekommst. Ich hatte das auch schon und mein Mann war "glücklich", dass er auch mal zu Worte kam, hi, hi.... Also, schone Dich.
    Der Pusteblumen-Anhänger ist die Wucht; traumhaft schön.
    Da ich Pusteblumen liebe, hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche mit Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebe Nicole!
    Erst einmal Guuuute Besserung, als ich das gestern gelesen habe, dachte ich auch, was für ein Sch...!
    Aber ich denke auch, vielleicht mit viel leckeren Tee trinken, wird das wieder :0)
    Ich freue mich, dass dir die Kleinigkeiten so gut gefallen! Schön, wenn man den Geschmack getroffen hat!
    Und ich bin gerne beim Giveaway dabei :0). Ich werd´s gleich mal verlinken.
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Och, Du arme! Redeverbot ist für uns Frauen ja wohl die Höchststrafe. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.
    Deine Kette ist wunderschön, muss gleich mal bei Bianca vorbeischauen. Ich habe heute (wie sollte es anders sein) auch Schmuck im Post. :)
    Dei kleines Giveaway ist ganz zauberhaft, da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!

    Die Kette ist ganz besonders schön! Und besonders!
    Über solch einen süßen Stempel kann man sich auch freuen!

    Aber in erster Linie gute Besserung für Dich!
    Allerdings solltest Du aufhören, mit uns zu flüstern :-), denn das ist beinahe noch schädlicher, als laut zu sprechen! Kopf hoch! Du schaffst das!
    (Gut, dass man sich mit uns so schön ruhig "unterhalten" kann! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    die Kette finde ich auch ganz klasse!! Sieht wirklich schön filigran aus mit dem zarten Pusteblumensamen!
    Und bei Deinem Giveaway möchte in UNBEDINGT mein Glück versuchen, denn deinen Pusteblumenstempel fand ich doch letzte Woche schon so toll!!! ♥
    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenstart und gute Besserung!!!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    oh je ich wünsch Dir und deiner Stimme gute Besserung! Welch ein Glück, daß man sich auch schreibender Weise verständigen kann! :D
    Deine Pusteblumen-Perle ist ja oberklasse! Der absolute Traum!
    Und das Stempelchen ist auch absolut süß!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    oooh... der schöne Pusteblumenstempel, den fand ich schon in deinem Post wunderschön. Da kann ich nicht widerstehen und muss beim Giveaway mitmachen. Wünsche dir, dass du deine Stimme bald wieder zurückbekommst - G U T E B E S S E R U N G !

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen, liebe Nicole,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
    Gut ist, dass wir hier im Bloggerland nicht sprechen brauchen, denn sonst müssten wir längere Zeit auf dich verzichten und das wäre sehr schade.
    Die Pusteblumenkette sieht sehr schön aus und deine Arrangements mit den echten Blumen gefällt mir.
    Ich freue mich, dass dir mein kleines Mitbringsel gefällt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    da hast du ja noch Glück im Unglück, stell dir vor, das wäre letzte Woche so gewesen als das Bloggertreffen war. Trotzdem ist es es auch jetzt ganz schön b....Ich hoffe und wünsche dir das es dir ganz schnell wieder gut geht.
    Die Pusteblumenkette ist ja sowas von schön! Da werde ich gerne heute abend bei Bianca vorbeischauen.
    An deinem Giveaway nehme ich sehr gerne teil, denn die Pusteblumenstempel haben mir schon in deinem Post gefallen. Vielleicht hab ich ja Glück!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway und fürs Verlinken. Ich wünsche dir viel Glück.
    Nun schon dich gut, das du bald wieder fit bist. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    erstmal gute Besserung an Dich, das wird hoffentlich bald wieder! Und Deine Pusteblumenarmband ist wirklich die Schau. Komisch, ich schaue sie mir auch total gerne an, will sie aber auf keinen Fall im Garten haben. Versteht das einer?
    Und den Stempel hätte ich natürlich gerne, da bin ich doch sofort dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Nicole,
    das ist ja Horror….REDEVERBOT!!! Da käme ich auch nicht mit klar….aber muss ja sein! So etwas doofes! Du Arme!! Da wünsche ich Dir mal gute Besserung!!!!
    Ich liebe Pusteblumen auch und reihe mich deshalb in die "Haben-wollen-Mädels-Schar" ein.:-) So süß! Stempel sind sowieso immer zu gebrauchen! GELL!! Das Bild mit dem Mäuschen ist ja auch knuddelig!!!
    Also, schon Dich!!!! Liebe Grüße aus Köln von Deiner Diana

    AntwortenLöschen
  39. och je, Du Arme! Gute Besserung und schon Dich schön!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe NIcole,
    Du Arme!! Wie gut, dass man stimmlos posten kann, gell?? Ich wünsch Dir auf jeden Fall GUTE Besserung!!!
    Die Kette ist niedlich... da spürt man so richtig die Leichtigkeit...
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    erstmal wünsche ich dir gute Besserung und hoffe es geht dir bald besser.
    Deine Kette ist wunderschön , gefällt mir richtig gut.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne, denn der Stempel ist sooo süss.
    Bis ganz bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. ohje, dann mal GUTE BESSERUNG! wäre wunderbar das kleine Set zu gewinnen :)

    Grüße
    Shanna

    www.au-revoir-shosanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole!
    Na klasse, dann sind wir beide also krank und das um Wonnemonat Mai :-(
    Du darfst nicht sprechen und ich muss liegen.
    Aber als ich die Bilder der bezaubernden Pusteblume als Schmuckstück sah da ging mir das Herz auf. Nun ich habe im Shop auch schon lange ein Auge darauf geworfen, denn ich liebe Pusteblumen. Lauter kleine Fallschirme in der Luft...*träum*
    Und dann auch noch dieses Giveaway. ..keine Frage da hüpf ich doch sofort ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Winke vom Sofa Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    die Kette kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen - sieht wunderschön aus. Die macht dem kleinen Stempel voll Konkurrenz ;-))
    Ich wünsche dir, dass du ganz schnell deine Stimme wiederfindest - gute Besserung!

    Wünsche dir einen wunderschönen "lautlosen" Tag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole, au weia - Stimme weg im Männerhaushalt, das geht ja gar nicht! Aber ich bin sicher, Du beherrschst die Gebärdensprache, zumindest im Hinblick auf die notwendigen Anweisungen, die so eine Männergesellschaft braucht:-) Ich kenn das übrigens gut, auch die "netten" Kommentare. (Mein Bester meinte einmal, seine Gebete seien erhört worden. Tssss....) Ich wünsch Dir eine gute Besserung und eine schnelle und kräftige Wiederherstellung Deiner Stimme.
    Schnell hüpf ich noch in Dein Lostöpfchen, nehm Dein Bild mit und bin schon wieder weg - der Garten ruft.

    Allerliebste flüsternde Grüße, Deine Ina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole !
    Du Arme ! Ich kenne das. Hatte das auch schon zweimal. Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz bald wieder besser geht !
    Die Kette ist wunderschön. Ich habe mir so eine auch letztes Jahr bei Dawanda gekauft und werde auch immer darauf angesprochen, wenn ich sie trage.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung! Da kannst du die Zeit ja nutzen und mit der nächsten Tildarunde loslegen ;-). Deine Kette ist superschön! Da werde ich gleich mal luschern gehen, wenngleich Ketten mit Anton im Moment schwierig sind, aber nicht für immer ;-).
    Auch die Mitbringsel von Tilla gefallen mir richtig gut! Und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    erst mal wünsch ich dir ganz gute Besserung!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Ich mag sie auch so gerne, die Pusteblume. Habe eben erst grad ein Shirt für mich damit verziert...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  49. hallo Nicole, alles Gute dir! Hoffentlich kannst du bald wieder sprechen. Der Anhänger gefällt mir sehr gut. Wo doch jetzt 1000nde von Pusteblumen am Wegesrand stehen. Ich mag diese Leichtigkeit, genauso wie bei Federn....
    Gerne hätte ich dein Give away!!! Das wäre grandios! Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    erstmal gute Besserung, hoffentlich hast Du bald wieder eine Stimme und kannst singend durchs Haus ziehen. Den Anhänger habe ich mir auch schon oft angeschaut, und auch die vielen anderen auch.
    Bei Deinem Give away mach ich gerne mit, denn der Stempel ist echt der Hammer, den brauch ich unbedingt auch...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Mein ältester Sohnemann hat seit Samsatg auch so schlimm Hals und kann weder sprechen noch essen noch sonst irgend etwas. Was liegt denn da in der Luft?
    Die Pusteblumenkette ist bezaubernd, ich werde gleich mal rüber in den Shop huschen.
    Bei deinem give away mache ich sehr gerne mit wobei ich gestehen muss, dass ich eben beim Rasen mähen alle Pusteblumen vernichtet habe, es waren einfach zu viele.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hallo
    bedauere dich um dein Redeverbot, wo wir Frauen doch so gerne und vorallem viel reden. Schlimm! Hoffe dir geht es bald besser.
    Über das kleine Give away würde ich mich natürlich freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Moin Nicole, der Tag heute war sehr anstrengend für mich (jobtechnisch) und ich glaube, heute abend werde ich auch mal nicht mehr reden - ganz solidarisch! Vorher hüpfe ich aber in Dein Lostöpfchen (hatte ich schon gesagt, dass ich den Pusteblumenstempel gaaaanz herzallerliebst finde?!?). Dein Bild nehme ich ganz gerne mit!
    Liebe Nicole, magst Du mir nochmal Deine Adresse mailen wegen der Nettigkeiten - und wer mag, der kann sich auf meinem Blog noch für Nettigkeiten anmelden...(http://frauchen-naeht.blogspot.de/)
    Bis dahin - ganz liebe Besserungswünsche für Dich und alle anderen, denen es nicht so gut geht!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    der Stempel ist richtig bezaubernd, deshalb muß ich unbedingt in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden :-). Euer Treffen war wohl schön ... so wie du schreibst und deine Blümchenkleiderbügel finde ich auch ganz bezaubernd, genauso wie dieser wunderschöne Anhänger samt Kette. Und dann noch Pusteblumenfallschirmchen als Stempel :-)), die man auch noch gewinnen kann. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    GGLG Alex

    AntwortenLöschen
  56. Liebes Nettchen ;o)
    zum Glück braucht man beim Bloggen nicht zu sprechen und doch hören alle zu ;o)
    Bestimmt hat Dir der Mundraub beim Bloggertreffen nun die Stimme geraubt... wie schön, daß manche viele lustige Bilder gemacht haben ;o)
    Der Pusteblumenflieger-Anhänger ist ja zauberhaft. Wer kommt denn auf eine solche Idee ♥ Wohl jemand der immer noch seine Kindheit in sich trägt!!
    Der Pusteblumenstempel ist auch so niedlich. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Sei lieb gegrüßt von der Elke :o)


    AntwortenLöschen
  57. Oh wie hübsch ist die Kette denn? Vor einiger Zeit bin ich schon mal drüber gestolpert aber die Pusteblumen muss ich da wohl übersehen haben. Mit Jeans und weißer Bluse stelle ich sie mir im Sommer sehr schick voll. Da muss ich doch glatt nochmal gucken gehen :) Und dann noch der Stempel niedlich! Ich hätte einen Anker und kleine Sterne, damit er sich nicht so alleine fühlt. Auf meine Post stempel ich die so gerne rauf. Nicht zu viel und doch ganz besonders. Nur zu gerne nehme ich das Bildchen mit. Hoffentlich geht es deiner Stimme bald wieder besser, damit du von deinen Männern nicht untergebuttet wirst ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    deine Kette ist super schön !
    Bei deinem Giveaway mache ich sehr gerne mit !
    Die Stempelkissen, die Tags und der Stempel sind wirklich schön !
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    Was für eine schöne Idee mit der Kette! Echt süß!
    Und der Stempel erst....da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen und Machs mir bis Mittwoch gemütlich :-)
    Das Bild nehm ich mit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole!

    Wie zauberhaft diese Kette ist. Ich habe die Pusteblumen als Kind geliebt und merke, dass auch heute der Zauber dieser Blümchen noch nicht verflogen ist. Deshalb hüpf ich doch mal ganz fein in den Lostopf für das tolle Stempel-Give-Away ;)

    Ganz liebe Grüße aus NRW
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole, gut das man zum bloggen sein Stimmchen nicht brauch, sonst hätten wir heute auf deinen bezaubernden Post verzichten müssen ;) Mensch, gute Besserung dir!!!!
    Die Kette ist ja wirklich niedlich und wie du schon "sagst" zu einer Jeans mit weißer Bluse - perfekt! Dein Mini-give-away finde ich garnicht mini, sonder GROßartig und springe mal gleich ins Lostöpfchen rein :)
    Hab einen feinen Abend und öl dein Stimmchen ;)
    ♥lichen Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,

    die Kette mit den Pusteblumensamen ist wunderschön. Tolle Idee.

    Ich wünsche dir für deine Stimmbänder baldige Besserung.

    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole,
    da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.
    Der Stempel ist echt toll!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Deine Männer benehmen sich und brauchen nicht ständig Deine Ermahnungen :-).
    Die Kette ist wirklich supersüß. Und der Stempel natürlich auch.
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    also die Kette ist ja ein Träumchen!
    Hoffe,sie bringt dir nur Glück und deine Stimmbandentzündung verschwindet ganz schnell wieder!
    Hab noch einen schönen und stillen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole, ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!
    Die Kette ist ja wunderschön und die Verlosung natürlich auch, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Hey Nicole,
    schön, dass du immer wieder bei mir vorbei schaust. Ich schaffe es leider nicht so oft :-) So einen Anhänger habe ich auch noch nicht gesehen, sieht gut aus. Ich hoffe, dass ich bald auch mal bei einem Bloggertreffen dabei sein kann. Dir wünsche ich natürlich noch gute Besserung, dass du schnell wieder fit wirst!
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Erhol dich gut! Eine schöne Tasse Tee und der Lieblingsfilm oder das Lieblingsbuch ;)
    Bei der Verlosung nehme ich gerne teil, so ein Stempelkissen besitze ich noch gar nicht.
    liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,
    Ohweh da wünsche ich dir erst mal gute Besserung! !!
    Deine Kette habe ich gerade mal gleich meinem Sohn gezeigt, er liebt Pusteblumen. Aber hier bei uns heißen sie Kuschelblumen :-) er nimmt sie nämlich schon immer zum Kuscheln und hält sich die zarten Blumen sn die Wange. Als er zwei war, war es immer ein großes Drama, wenn der Wind mal die Samen beim Kuscheln verweht hat.
    Ich sollte ihm mal so eine Kette schenken.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    ich hab hier heute zwar schon geschrieben und ich möchte auch somit nicht Deine Ausschreibung zum Giveaway verwirren (ich bewerbe mich quasi nur mit meinem 1. Eintrag darum), aber ich wollte Dir nur nochmal kurz sagen, dass ich NATÜRLICH Amorbach kenne.... ist ja nur gerade mal 20km von hier.... da sieht man mal wieder, so klein ist die Welt :-)

    Hab nen schönen und entspannten vor allem stimmbandschonenden Abend
    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    ach herrje ist hier schon voll in deinem Lostopf...aber ich quetsch mich auch noch dazu *lach*
    Der Stempel ist soooooo schön...da muss ich mein Glück versuchen!!!

    Du Arme....Sprechverbot, das wäre auch für mich gaaaanz schrecklich,
    aber dafür kannst du uns ja ganz viel schreiben....wir freuen uns darüber *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole,
    oh was für ein schönes Fundstück, wie außergewöhnlich! Gefällt mir super gut! Von Pusteblumen ist nicht nur mein Patenkind begeistert, ich finde sie auch ganz faszinierend :-)

    Und ein tolles, passendes Giveaway hast du dir auch noch ausgedacht, da versuche ich doch direkt mein Glück :-)

    Liebe Grüße und eine gute Besserung, ich hoffe deinen Stimmbändern geht es bald wieder besser, ist blöd, Redeverbot zu haben! Ich hoffe du hast wenigstens keine Schmerzen?

    Lolá

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    du Arme, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du wieder reden darfst.
    Dein Fundstück ist wunderschön und erst das Giveaway. Ich liebe Pusteblumen und hab mir schon überlegt einen Stempel selber zu machen... Da versuch ich aber doch zuerst mein Glück bei dir und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Einen schönen Abend und alles gute
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    Du tust mir leid! Nicht Reden zu dürfen stelle ich mir ganz furchtbar vor.
    Dein Fundstück gefällt mir auch sehr, Pusteblumen haben irgendwas verspieltes.
    Ich wünsch dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole,
    was für ein wunderbares Teil! Eine Pusteblumenkette...soll ich da schwach werden?
    Erst mal hüpfe ich in den Lostopf für den süßen Sempel!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole
    Oje das tönt nicht gut....wünsche dir rasche Genesung....dieser Pusteblumenanhänger sieht ja so filigran aus...ich hätte Angst ihn beim tragen kaputt zu machen...
    Gerne mach ich bei deiner kleinen Verlosung mit...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole
    Ach du meine Güte! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder "lauter" schreiben kannst ;o). Dein Fundstück gefällt mir auch sehr. Ich mag Pusteblumen auch und mein "Schlümpfchen" liebt sie noch mehr ;o). Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil, vielen Dank dafür.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  78. liebe Nicole,
    da wünsche ich dir erstmal herzlichst gute Besserung, das hört sich ja furchtbar an. wo kommt sowas denn nur her?Hoffentlich vergeht das schnell wieder.
    Inzwischen kannst du dich hoffentlich an deinem wunderschönen neuen Anhänger freuen,der ist ja wirklich total zart und fein, wunderschön ist sowas.
    bei deinem give away möchte ich zu gerne gewinnen, ich finde das Motiv so toll, vielleicht habe ich ja mal Glück bei dir?
    Sehr nett sind auch alle die Mitbringesl von Tilla, so viele wunderschöne Sachen!
    Nun werde mal schnell gesund und sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  79. Alles Gute für deine Stimme!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole,

    zu allererst wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Redeverbot, das klingt furchtbar! Der Pustblumenanhänger ist ein schönes Fundstück. Aber auch der Pusteblumenstempel gefällt mir. Daher möchte ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf.

    Und ja, melde dich einfach, wenn du mal wieder in der Gegend bist :-)

    Alles Liebe und Gute,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,
    gern versuche ich wieder mein Glück und mache mit bei deinem schönem Give Away. Bildchen nehme ich natürlich auch gleich noch mit. Hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Nicole,
    sorry zur Zeit bin ich ein wenig Blogfaul. Die letzen Tage habe ich nur gelegentlich kurz reingelugt.

    Es ist ja gar nicht schön zu hören, dass es Dir nicht gut geht. Ohne Reden, bei drei starken Jungs im Haus...Ich bin mir sicher Du kannst Dich trotzdem durchsetzen.

    Die Kette mit dem Pusteblumenanhänger ist zauberhaft. Ich mag die Pusteblume auch, sie erinnert mich immer an Geschichte aus der Kindergartenzeit(!). Die Geschichten von Pünkelchen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du bist bald wieder mit Stimme.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  83. Pusteblumen,..
    Meine Tochter liebt Pusteblumen und Stempel! Da führt kein Weg dran vorbei.
    Also drück ich mir / uns mal die Daumen und wünsche Dir alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Nicole,
    den wundersamen Zauber der Pusteblume eingefangen und bewahrt in einem Schmuckstück, was für eine fabelhafte und schöne Idee! Eine nicht alltägliche und doch erschwingliche kleine Kostbarkeit.
    Gern bin ich bei deinem Giveaway dabei, das Stemplchen ist allerliebst! Bild nehme ich mit!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  85. Oh weh liebe Nicole!
    Da mag ich heute nur GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE schicken! Ich hoffe Du bist bald wieder gesund.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Nicole,
    du hörst dich aber wirklich nicht so gut an ;-/ Ich wünsche dir das du gaaaaanz schnell wieder fit bist, aber erst mal die Stimme schön schonen!!!!!!
    Bervor ich zur Arbeit fahre, dachte ich schau doch mmal noch kurz ins Bloggerland und klopfe bei der lieben Nicole an und was sehe ich *FREU* deine wunderschönen Pusteblumen. Ich liebe sie auch seeeehr und hatte gestern abend ziemlich müde auch noch welche gepostet. Bei deinem Giveaway mache ich natürlich gerne mit *hihi* und heute mittag zeige ich dir noch eine Gemeinsamkeit ;o)
    Liebe Nicole, versorge dich gut und genieße im Stillen !!
    gaaaaanz liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,
    oje, ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund bist und sprechen darfst.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es fält, gar nichts zu sagen .....
    Den Pusteblumenanhänger finde ich ganz ganz zauberhaft.
    Bis ganz bald. Gute Besserung und herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Guten Morgen Nicole!
    Ein wirklich sehr süßer Stempel ^^
    Oh manno man... wünsche dir auch gute Besserung!
    Schöne Woche dir und liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nicole! Ach-gute Besserung und lass Dich von Deinen Männer Pflegen und verwöhnen. Der Pusteblumenanhänger ist wirklich traumhaft schön... In das kleine Pusteblumenstempelchen habe ich mich schon in Deinem letzten Post verliebt, deshalb hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  90. Huhu!

    Der Pusteblumenanhänger ist ja knuffig!!

    Bin ja mal gespannt ob ich demnächst eine Leiter auf Deinen Bildern entdecke!?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  91. Guten Morgen liebe Nicole
    Die Kette ist ja ein absoluter Traum. Schirmfänger in der Kugel. Tolle Idee.
    Bei Deinem Mini Give Away mache ich super gerne mit. Verlinkt habe ich
    das Bild bereits bei mir.
    Habs gaaanz fein,
    alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Nicole, der Anhänger ist wirklich hübsch, ich könnte ihn mir schön an einem Ast oder an einem Türgriff vorstellen :) Beim Giveaway lasse ich gerne anderen den Vortritt. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Nicole, habe schon gestern dein Fundstück bewundert. Klein, fein und ganz individuell befüllbar. Gefällt mir. Vor ein paar Tagen habe ich zufällig im Internet die Pusteblumenstempel gefunden und habe sie nicht gekauft :-) und jetzt sehe ich sie hier bei dir ;-). Gern mache ich bei deinem Giveaway mit.
    Hoffe, dass es dir - vor allem deiner Stimme - schon ein wenig besser geht.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  94. Gute Besserung liebe Nicole und halte dich an den Rat deiner Ärztin, auch wenn es schwer fällt. Ich weiß was es heißt mit 3 Männern zusammen zu leben ( hihihi). Ich versuche mal meinen Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Nicole,
    auch von mir: gute Besserung!!
    Der Stempel sieht aber supersüß aus :)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nicole,
    das kann doch nicht sein, keine Stimme,grins!
    Dann schon die Stimme mal bitte schön! Mein GG hält sich nicht daran und hört sich seit Dezember wie Joe Cocker an.
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Der Stempel ist wirklich total süß
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  97. Moin moin Nicole,

    gute Besserung und hoffentlich ist deine Stimme bald wieder da.
    Das deine Männer dich nicht zu doll ärgern.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nicole!
    Gute Besserung, hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Da springe ich doch gerne in den Topf dazu....vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Petra

    AntwortenLöschen
  99. hallo liebe nicole! erstmal wünsche ich dir gute besserung!!!! die kette ist wirklich hübsch :) tolle idee die blümchen harmlos zu machen ;)
    natürlich hüpfe ich schnell ins lostöpfchen :) mal glück versuchen ;)
    ganz ganz liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Nicole
    deine Bilder mit Kette und der Pusteblume, sieht sehr schön aus.
    Gern mache ich bei deinen kleinen Mini-Giveaway mit.
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung;)))

    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Nicole!
    Also Stimmbandentzündung bei 3 Männern im Haus, das geht ja gar nicht! ;-) Da wünsche ich dir alles Gute, damit dein Redeverbot bald wieder aufgehoben wird.

    Pusteblumen sind natürlich sehr hübsch, bei mir im Garten mag ich sie allerdings weniger. Aber über den süssen Stempel würde ich mich sehr freuen!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Huhuu!
    Dein Fundstück ist wunder-wunderschöön!! Habe auch schon oft solche Anhänger gesehen, mit ganz vielen verschiedenen Blüten oder Samen drin. Einfach eine wundervolle Idee!!
    Bei deinem kleinen (auch wenn ich es gar nicht so klein finde^^) Giveaway bin ich auch dabei :D Hihii :D
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Nicole,
    ein super Give-Away hattest du diesmal.
    Ich habe solche ähnlichen Ketten und Bettelarmbändern auch mit anderen Blumensamen (ich glaube Mohn) gesehen bei Villa Kunterbunt aus Berlin. Die hatten mal n Stand auf einer Messe. Soo zauberhaft mit dem Glas.
    GLG Naddel

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Nicole,

    schwebe derzeit von einer Wolke auf die nächste. Ursprünglich habe ich vor kurzen das "Stempeln" und Basteln mit Papier entdeckt. Um mich dabei "fortzubilden" bin ich momentan viel im Netz unterwegs auf der Suche nach Tipps, Anleitungen, Inspirationen etc.. So bin ich erstmals auf "Blogs" gelandet und seitdem bin ich hoffnungslos verloren!! Jetzt habe ich auch noch Deine wunderbare Seite entdeckt... allein hier könnte ich mich tagelang aufhalten und all Deine wunderschönen Beiträge nachlesen!!
    Und wie es der Zufall scheinbar wolllte, gibt es bei Dir gerade einen Stempel plus Zubehör zu gewinnen. Und dann nicht irgendeinen Stempel, sondern einen Pusteblumenstempel - der steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!!
    Jetzt muss ich nur noch herauskriegen, wie ich mich bei Dir als "Leser" anmelden kann und dann hoffe ich mal ganz stark, dass es das Glück gut mit mir meint!

    Dir auf jeden Fall eine ganz gute und vor allem schnelle Besserung!

    Sei herzlichst gegrüßt von Deinem neuen Fan Andrea S. aus N.!

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥