Freitag, 16. Mai 2014

Pansys am Freitag


Mädels, sagt mal, 
habe ich gestern etwas von Sonnenschein und Frühlingsrückkehr geschrieben?
Nun, das war ich wohl nix, so kalt wie es wieder war.
Nun hoffe ich aufs Wochenende...
aber vorher zeige ich Euch noch meine Freitagsblümchen




Heute gibt es Stiefmütterchen aus dem Garten




Bevor der viele Regen sie ganz platt macht, habe ich ein paar Stängel gerettet




Sie sehen doch wirklich wie kleine Gesichter aus,
wie sie da so übers Tablett schauen, und wirken so zart

Kerzenleuchter und Vase - Depot
Tablett - Villa Kunterbunt
N - Nettigkeit




Noch mehr schöne Blumen seht Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen.

Und ich bin schon wieder weg, habe noch ein bisschen was vorzubereiten, 
denn nächste Woche habe ich jede Menge vor...
Euch allen ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne und schönen Stunden.   
Ich drück Euch feste und freue mich über Eure lieben Worte.

Seit gestern läuft auch wieder die Buch des Monats-Aktion - hier -
Wer möchte, kann gerne seine Bücher dort vorstellen.

♥ Ganz liebe und bunte Blümchengrüße ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole ....
    Dein Freitagsblümchen gefällt mir sehr. Ich mag Stiefmütterchen und Hornveilchen sehr. Habe sie im ganzen Garten verteilt ...und die mit den Gesichtern sind besonders schön :)))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefmütterchen sind herzallerliebst -ganz zauberhaft samt Tablett und Co.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein ausdrucksstarkes Gesicht ist ;)) ich liebe Stiefmütterchen, da sieht keins aus wie das andere!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, guten Morgen!

    Die Stiefmütterchen machen sich außerordentlich gut auf dem tollen Tablett!
    Erst empfand ich es als mutig, dass Du sie pflückst, doch mit dem Regen hast Du ja so recht...!

    Wie schön, dass ich Dich noch ein wenig foppen konnte! :-)
    Euch (und mir!!) wollte ich das Gemäuer noch einmal ins Gedächtnis bringen.
    Der Hocker kuschelt ja auch sonst mit dem Baumstamm...! :-)

    Hab ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ja Stiefmütterchen sind so fröhliche Blumen. Ich hab heuer auch ganz viele in Gefäße gepflanzt.
    Jetzt werden sie aber bald gegen Sommerblümchen ausgetauscht.Vielleicht schaffe ich es am Sonntag zu meinem Lieblingsgärtner.
    Morgen feiern wir nämlich Jungsellinenabend von einer meiner besten Freundinnen. Ich helfe ihr schon ab 14 Uhr bei den Vorbereitungen zum grillen und so...
    Hoffentlich wird das Wetter schöner, müssen wir doch um die Häuser ziehen *lach* und sie muss jede Menge Blödsinn machen....

    Hab ein tolles Weekend!!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    jaaa, das hast Du geschrieben :-)))
    Bei uns war aber auch ganz gurz mal
    Sonnenschein gestern und am Mittwoch
    eigentlich auch. Aber heute ist es wieder
    grau und windig und der Egen kommt bestimmt
    auch gleich wieder.
    Deine Stiefmütterchen sind toll. Man muss
    sich die Tage den Frühling einfach ins Haus
    holen....
    Glg und ein schönes Wochenende Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Deine schöne Bilder immer!!! Ein Traum, besonders bei dem graussssigen Wetter!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Fotos sind wieder - ach was sach ich - wie immer, wunderschön.
    So so, Du hast viel vor, na da bin ich mal gespannt, ob Du uns davon was
    erzählen und zeigen kannst. Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Danke Dir:-))
    GGGGLg
    Claudia

    aus der Villa KunterBunt äh Atelier KunterBunt
    (zwinker)

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch deine weissen Stiefmütterchen...
    ach und das runde Tablett ganz herzig!
    Auch ein kleines Arrangement kann unglaublich toll wirken.
    Ganz liebe Gruesse und ein schoenes und hoffentlich waermeres WE!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Gut das Du die Stiefmütterchen gerettet hast....ich liebe sie auch in der Vase.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  11. Nicole- was für wunderschöne Stiefmütterchen! Machen sich super in deiner Deko!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Schmacht weiss mit lila was für ein toller Anblick und dann auch noch deine hinreissende Dekoration. Wie gerne komme ich auf Deinem Blog stöbern und erfreue mich an Dienen tollen Bildern.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    so schöne Gesichter haben sie, da hst du recht und sie kommen in dem weißen Dekoarrangement noch besser zur Geltung!
    Und Wetter.... naja, sagen wir mal so: wir haben welches :-(
    Deine Nettigkeiten sind eingetroffen, ich werde sie heute Nachmittag mal der Öffentlichkeit präsentiern. Vorab für dich: Sooooo schön! DANKE!!!!!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Karin, die jetzt mal die Sonne anbrüllt, vielleicht hilft es ja....

    AntwortenLöschen
  14. und schön wieder so ein schönes Tablett!
    die Stiefmütterchen machen sich da drauf aber auch wirklich gut.
    Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ich mag die Violen sehr.
    Deine Fensterrahmendeko finde ich auch sehr schön.
    Liebe grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Süß!
    Ich muss gleich mal in unseren Garten rennen...
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich habe Dich gerade bei Helga entdeckt. Deine Stiefmütterchen-Dekoration sieht so hübsch aus.
    Und das kleine Fenster oder ist es ein Bilderrahmen schmückt das Arrangement wunderbar.
    Liebe Grüße
    ANi
    P.S.: Wenn Du Lust auf ein Giveaway hast - bei mir gibt es eins. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Stiefmütterchen haben so was herrlich-altmodisches. Das passt so gut zu deiner shabby Deko! Wunderhübsch!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole!
    Na, wie geht's deiner Stimme, alles wieder im Lot ? Ich hoffe :0)
    Deine Stiefmütterchen kombiniert mit dem Weiß sind wunderschön und du hast ja auch einen tollen Buchstaben :0) Ich habe von der Annisa das U geschenkt bekommen und hab mich so darüber gefreut!!!
    Ich wünsch dir ein tolles hoffentlich sonniges Wochenende und bis ganz bald
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbkombi ist zauberhaft!
    Heute scheint die Sonne, juhu!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin nicht nur von den hübschen Blümchen begeistert, sondern auch von der süßen Dekoration ringsherum.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    dann komm nach Lüneburg hier hat die Sonne den Weg zu uns gefunden und laut Vorhersage sollen es tatsächlich 19°C werden :0) wurde aber auch Zeit!!!!!!
    Wirklich schöne Stiefmütterchen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich hatte Hornveilchen in der Farbe gepflanzt weil es mir so gut gefällt.
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Das hast Du richtig gemacht, dass Du die schönen Stiefmütterchen gerettet hast. Sie sind wirklich zu schade um zu verregnen. Sie sehen sehr edel aus in Deiner Deko. Der Fensterrahmen ist ja ein Traum.
    Ich drücke die Daumen, dass sich die Sonne doch noch blicken lässt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    ich werde heute mal den ? Versuch starten, mich in deine Follower einzureihen.
    Irgendwie klappt das nicht :((
    Du musst mich ja schon vollkommen für Plemplem halten, mal ist sie da, dann wieder nicht!
    Also neuer Versuch :)))
    Happy Weekend.
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Wunderschöne Bilder. Mir tut es auch immer Leid, wenn die Stiefmütterchen wegen der Sommerblumen aus den Töpfen und Co. raus müssen. Ich pflücke sie dann auch immer für die Vase, weil sie meistens noch so schön sind.

    Wünsche dir ein schönes sonniges und hoffentlich warmes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ein sehr schönes Arangement. Ich liebe Stiefmütterchen wegen ihrer Robustheit und weil sie zu Unrecht einen nicht so guten Ruf haben. Dir auch ein schönes Wochenende und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben.
    Grit

    AntwortenLöschen
  27. liebe nicole, zuerst freue ich mich, dass deine akelei blüht!!!! :) lass einfach die samenstände stehen, sie wird sich schon versamen... die kleinen pflänzchen kann man dann notfalls versetzen wenn sie nicht dort wo sie sollen, wachsen :) die stiefmütterchen sind sooo schön! ich mag sie auch gerne und deine deko gefällt mir sowieso :) echt, regnet es bei dir immer noch???? bei uns ist heute strahlender sonnenschein, die ganze wäsche hängt draussen und ich werde schon wieder in der erde buddeln :) das ist sooooooooooooooo toll! aber noch bis gestern war es hier nur dunkel und nass...
    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende :) und schicke gaaaaaaaaaanz viele liebe grüße!
    aneta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    bei dir regnet es?? mhmmmm.... hier scheint die Sonne!! Ich schick Dir ein paar Strahlen rüber, versprochen!
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    sie liebe ich auch sehr, Stiefmütterchen und Hornveilchen. Manchmal schauen die ersten schon durch den Schnee. Du hast alles so schön auf dem Tablett arrangiert. Wundervoll kommt das lila der Blüten in dem weißen Väschen zur Geltung.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Nicole,
    ich bin ein Fan von Stiefmütterchen, denn wie Du auch schreibst, sie haben sie tolle Gesichter. Wunderbar hast Du wieder alles so arrangiert. Du hast schon ein Händchen dafür.
    So, jetzt geht's ab auf die Terrasse, denn wir haben herrlichen Sonnenschein.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    du hast das Stiefmütterchen wunderschön in Szene gesetzt. Stiefmütterchen und Primeln setze ich auch immer im Frühjahr in Balkonkistchen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    so hübsch sehen deine Stiefmütterchen aus! Das ganze Tablett ist klasse gestaltet....und über deine "Bezugsquellenangabe" (N=Nettigkeiten) mußte ich sehr schmunzeln.....Danke!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole, hübsch deine kleinen Pansys (klingt viel besser als Stiefmütterchen). Und die Zusammenstellung mit den anderen weißen Dekosachen finde ich sehr gelungen.
    Gestern erreichte mich deine Nettigkeit. Ich habe mich sooooo gefreut. Wirklich sehr schöne Dinge sind da aus dem Briefumschlag gepurzelt :-). Danke.
    Hab ein schönes Wochenende. Da bei uns die Sonne scheint, schick ich dir ein paar Strahlen. LG Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole ;o)
    Das Weiß der Stiefmütterchen ist ganz rein. Die sind richtig hübsch, mit ihren lila Gesichtchen inmitten der weißen Deko-Dinge :o) Ganz hingerissen bin ich von dem Paris-Stempel... obwohl ich vermute, es ist gar kein Stempel, denn la Tour Eiffel ist andersfarbig. Das geht beim Stempeln ja nicht...! Darf ich Dich mit der Frage belästigen, woher Du den hast???
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Hier lacht sie vom Himmel. Und wärmer wird es bestimmt auch noch. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    oh sind dieeeee schön.... ganz tolle Blümchen und noch wunderbarer ins Szene gesetzt bzw. fotografiert. Gefällt mir total gut!

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    wie man sieht, es muss nicht immer der große Strauß sein. Dein Arrangement ist wunderschön. Heute Morgen war es bei uns auch noch sehr kalt. Jetzt haben wir 18 Grad und Sonnenschein. Ich hoffe, dass am Wochenende endlich mal wieder für ganz Deutschland die Sonne scheint!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. liebe Nicole,
    hupps da bin ich ja schon spät, gestern der schöne post und heute wieder so ein schöner mit lauter feinen Bildern... ich lasse dir ganz viele liebe Grüße da!!
    wirst du nach Ehrenbreitstein fahren? ich werde Sonntag die Gartenmesse besuchen.
    das ist bestimmt toll da, freue mich schon. Ein wunderschönes WOende wünsche ich dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    Komme schell zu dir vorbei, damit ich deine Freitags-Blümchen sehen kann und sie sehen wieder einmal so hübsch aus, danke dafür.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  39. Hola Nicole , que bonitos los pensamientos a mi es una flor que me gusta mucho y la bandeja blanca sobre la que estan puestos es preciosa , bonita decoracion Nicole .
    Muchos besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    hier war sie heute wieder, die Frau Sonne und so passen die kleinen Gesichtchen doch wunderbar zum kommenden Wochenende. Herrlich dekoriert sieht es frisch und föhlich aus. Ein sonniges und schönes Wochenende wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    hurra bei mir war heute die Sonne zu Besuch ;)
    Deine Blümchen aus dem Garten habe aber
    ein schönes Lila meine sind nur Weiß!
    Ein sonniges Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole, das habe ich letztens auch gesehen - ich finde Stiefmütterchen in der kleinen Vase ganz allerliebst und deine sehen sowieso ganz besonders aus! Liebe Wochenendsgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine liebe Nicole,
    Du hast ganz viele gute Taten vollbracht, die Stiefmütterchen gerettet, mich mit Worten in Deinen Kommis aufgebaut und mir auch noch so was liebes geschickt. Ich wage zu sagen, Du bist ein Schatz. Ich habe mich gerade riesig gefreut auch über Deine lieben Worte. Ich knuddel Dich mal ganz doll und wünsche Dir ein schönes WE
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Dein Freitagssträußchen sieht allerliebst aus und gibt mit der restliche Deko ein stimmiges Bild. Ich mag Hornveilchen besonders gerne und habe mir gestern auch ein kleines, dickes Sträußchen aus dem Garten für die Vase geholt.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  45. MEI siegsch;;; DES KANNT i ah tuan,,,
    de BLUMAL ins HAUS holn;;;;
    der REGEN hot de total dalempert,,,
    wünsch da no ah scheeens WOCHENENDE;;;
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    also wir hatten heute schönes Wetter, der Wind war zwar etwas frisch, aber die Sonne schien. Das war das Wichtigste....
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    deine Blmcheen sind sehr hübsch. Ich mag die Farbe sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    heute habe ich das Feld mal von hinten aufgeräumt und bin nun endlich bei Dir gelandet.
    Eigentlich sind die Stiefmütterchen nicht ganz so mein Fall. So wie Du sie arrangiert und fotografiert hast sehen sie toll aus.
    Gestern hast Du die Sonne gerufen - oder? Heute war die Sonne in ihrer vollen Schönheit da, habe sogar eine kleine Pause beim Ital. Eis in der Sonne gemacht. Ich muss sagen....davon will ich mehr!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole
    Was für ein hübsches Arrangement und die Stiefmütterchen sehen sensationell schön aus! Du machst das immer so liebevoll und schön. Klostergeschichte folgt ......*gg*.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole!
    Die Stiefmütterchen machen sich gut auf dem Tablett!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nocole,
    das sind aber wirklich besonders hübsche Exemplare. Tolle Farbkombi!
    Ich mag Stiefmütterchen inzwischen auch total gern...es gibt sie in so tollen Farben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole, meine Schwiegermutter nennt sie "Fratzengesichtchen" ;-) Ehrlich gesagt wirken sie in der Vase noch besser als im Topf, oder ??? Naja, sie haben ja auch eine wunderbare "Entourage" !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole
    Bei uns war es heute auch noch recht kalt. Doch jetzt soll es wirklich kommen, das warme Wetter. Ich hoffe es.
    Stiefmütterchen erinnern mich immer an meine Grossmutter...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Dass du viel Energie tanken kannst für die nächste Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nicole,
    deine Stiefmütterchen-Kreation gefällt mir sehr gut, hast gut toll in Szene gesetzt.
    Gerade heute habe ich meine Stiefmütterchen entsorgt, sie waren jetzt wirklich nicht mehr schön.
    Die Sommerblumen warten auf ihren Einsatz.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    wunderschöne Stiefmütterchen hast Du für Dein Arrangement ausgesucht! Sehr lieblich sind die "Gesichter".
    Ich hoffe, von Euch vom Westen kommt schönes Wetter nach - hier schüttet es derzeit noch ganz schlimm. Danke für Deinen freundlichen Kommentar bei mir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    Da ist es doch schon, das schöne Wetter! Jetzt wird es noch jeden Tag ein bisschen wärmer und dann ist bald Sommer! Ist das nicht herrlich!
    Deine Stiefmütterchen sehen hübsch aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  57. Ja, manchmal reichen schon ein paar Blüten, die einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Die Stiefmütterchen sind sooo schön. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Die Nettigkeiten kommen demnächst ;). Und die Daumen drücke ich dir auch!
    Liebe Grüße.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag die Stiefmütterchen und Hornveilchen wirklich sehr. Ja, Du hast recht, auf Deinen Bildern blicken wirklich sehr nette Gesichter entgegen. Das Wetter? pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Gestern hatten wir mal endlich wieder einen halbwegs trockenen Tag, dafür aber wieder ein recht strenges "Wind-chen" wehen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, gell?!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  59. liebe Nicole
    so schön siehts aus bei dir. Ich finde die Stiefmütterchen auch so schön... und in weiss sind sie sowieso am allerschönsten!
    Fröhliches Weekend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Nicole,

    deine Blümchen sehen wunderschön aus. Ich steh ja total auf diese feinen zarten verträumten Stäuße. Sag mal dieser Paris Stempel, wo hast du den den her. Der ist so toll, den möchte ich auch haben!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    jetzt reihe aber ich mich ganz unten in die Reihe ein. ;-)
    Na klar will ich! Und ich nehme Dich auch mit auf meine Leseliste, dann sehe ich gleich, wenn Du etwas veröffentlichst. :-)
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschön deine Dekoration.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole
    deine Stiefmütterchen aus dem Garten sind bildhübsch. Gut das du ein paar vor den ständigen Regenschauern und Windböen ins Innere gerettet hast.
    Wünsch Dir ein noch schönes restliches Wochenende und einen kraftvollen Start in die kommende Woche. Auf daß all Deine Projekte nur so flutschen ;)
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole, ein wunderschönes Foto. Das mit dem Frühling dauert wohl noch ein paar Tage. Aber dann richtig. 28 Grad. Ich bin gespannt. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,
    hab' Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine schönen weissen STiefmütterchen gefallen mir sehr. Wunderschön mit diesem dunkelviolettem "Gesicht". Das weisse Tablett finde ich auch klasse. Alles in allem wieder sehr schön dekoiert.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz viel Sonne.Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nicole,
    ich kenne Stiefmütterchen auch unter dem Namen Pensee,
    deine zwei weissen wirken sehr gut im "SWEET HOME-Tablett!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen Nicole,
    na, aus dem Fenster geschaut und gefreut? Da ist sie, die Sonne!!!! Schön dekoriert Deine Stiefmütterchen, da bekommt man doch direkt gute Laune!
    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen Nicole,
    ich schätze, Du bist bereits wieder im Garten. Endlich ist die Sonne da und es ist herrlich frühlingshaft.
    Deine Stiefmütterchen finde ich zauberhaft. Normalerweise gehören diese Blumen nicht so zu meinen Lieblingen da sie auch gerne schnell die Köpfe zusammenstecken ;-), aber diese Farben sind toll.
    Die Idee mit dem Buchtipp finde ich klasse. Komme gerne darauf zurück.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nicole,
    das mit dem Verlinken des Buches sollte geklappt haben, das nächste Mal gibt es dann einen eigenen Post für das Buch, denn es soll ja nicht untergehen im Rest des Geschriebenen. Ich habe da auch schon eine Idee welches Buch es werden wird.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    wie zauberhaft deine Blümchen aussehen, ich bin ganz hin und weg.
    Schönen Abend wünsch ich dir noch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole,
    die kleinen Stiefmütterchen sehen sehr süß in der kleinen Vase aus ;-))
    Wirklich, als ob kleine Gesichtchen hervor luken.
    Deine Deko ist wieder traumhaft!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, bei dir vorbei zu schauen, bitte verzeih..es war so viel los diese Woche..
    Ich freue mich sehr darüber, dass es dir bei mir gefällt :-) du machst ja wahnsinnstolle Bilder und hast echt ein Händchen für schönes dekorieren, ich werde mich gleich auch eintragen bei dir!
    Na dann würde ich mal sagen bis bald entweder hier, oder bei mir oder bei der Tilda nähen Runde, oder? :0)
    Viele liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    Hat das Wochenende bzw das Wetter dich enttäuscht? Bei mir im Süden ist fantastisch sommerlich die Sonne angekommen. Und die nächsten 2 Tage wird es sogar noch besser.
    Deine Stiefmütterchen sehen arg schick aus. Mittlerweile mag ich sie auch sehr. Früher waren sie für mich eher omahaft aber dieses Jahr habe ich ganz viele in die Balkonkästen gepflanzt.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. heißen die Pansys? Den Namen kenne ich gar nicht...

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥