Samstag, 24. Mai 2014

Zurück aus Belgien


Ja, ich bin wieder zurück vom Strand, vom Muschel suchen, von faul in der Sonne liegen...
Hach war das schön, ein paar Tage ohne Termine, einfach nur in den Tag hinein leben. 
Aber ich habe Euch auch vermisst und deswegen gibt es ein kurzes Lebenszeichen, 
bevor ich mich auf zum Flohmarkt mache.
Bei dem Regenwetter macht das ja leider nicht ganz so viel Spaß.
Ich bin eher der Sonnenschein-Flohmarkt-Gänger, und Ihr?   

Aber nun zeige ich Euch noch schnell ein paar Belgien-Bilder, 
da müsst Ihr jetzt durch...




Ist das nicht klasse, was man aus einem alten Fass machen kann?




Dieser Beach Club in Knokke war mein absoluter Lieblingspatz.
Hier konnte man für ein paar Stunden die Sonne genießen, 
einen Marylin-Cocktail schlürfen und aufs Meer schauen...






Gewohnt haben wir wie im letzten Jahr hier - klick - , direkt an den Dünen.

Strand und Sonne sind ja schön, aber ein bisschen bummeln musste auch sein.
Diesmal haben wir uns Gent ausgesucht, eine nette kleine Stadt




Dort unter den Sonnenschirmen kann man wunderbar die Seele baumeln lassen 






Und was wäre Belgien ohne einen Besuch in einem der tollen Pralinen-Läden.
Dort gibt es sogar den leckeren Lov-Tee.




Sind diese Beiden nicht süß? Ich hätte mir ja gerne eins für den Garten mitgenommen. 
Aber unser Auto war voll, da hätte nicht mal eine Maus mehr reingepasst. 
Warum, zeige ich Euch demnächst. 

So Ihr Lieben, nun wisst Ihr, 
wo ich die Woche gesteckt und warum ich so wenig kommentiert habe.
Heute Abend werde ich erstmal eine große Runde durch Eure Posts drehen. 
Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und hoffe, 
die Sonne kommt bald wieder...

♥ Ganz liebe Grüße ♥


 

Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Nicole :-)
    Habe dich auch schon vermisst.
    :-)
    Da hattet ihr aber einen ganz wunderbaren Urlaub . Schööööööööööön!
    Sommer- Strand und mehr.
    Toll!!!!!!!!!!!!!!

    Jaa ich gehe auch gerne auf Flohmärkte. Morgen dann wieder :-)
    Jetzt werde ich dann gleich kurz meiner Kollegin einen Besuch abstatten, sie hat Hauswurz und Vergissmeinnicht Ableger für mich.
    Danach werde ich das Wochenende genießen und nur tun wozu ich Lust habe.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich wollte schreiben, dass ich auch gerne auf Flohmärkte gerne....Am liebsten natürlich bei Schönwetter :-)

      Löschen
    2. PPS: Bin ja schon gespannt warum euer Auto so voll war und ich kann mir gut vorstellen wie lecker belgische Pralinen schmecken :-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! In Belgien war ich noch nie...muss ich wohl dann ändern...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    habe schon vermutet, dass Du urlaubst weil es so ruhig war bei Dir die letzten Tage! Schön, dass Du wieder da bist. Tolle Bilder hast Du mitgebracht, ich war zwar gerade selber weg, aber wenn ich Deine Impressionen von Sonne, Sand und Meer sehe, möchte ich auch gleich wieder losfahren.
    Wünsche Dir heute viel Erfolg am Flohmarkt und bin schon gespannt was Du Belgien mitgebracht hast!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh, da bricht Fernweh aus :-( Ich habe erst Ende August Urlaub, es dauert also noch bissel, aber an deinen Fotos konnte ich mich sehr erfreuen. Dann komm erstmal wieder richtig an und bis bald...viele Grüße von Stine und ich bin wirklich gespannt warum nicht mal mehr eine Maus ins Auto gepasst hätte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    obwohl gerade aus Berlin zurück, packt mich schon wieder das Fernweh, wenn ich die schönen Bilder sehe. Ich bin natürlich auch gespannt, was du mitgebracht hast.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole !
    Schön, dass Du wieder da bist !
    Wenn ich Deine tollen Photos anschaue, möchte ich am liebsten gleich meine Koffer packen und losfahren !
    Das sieht sooo schön aus ! Und der Sitzplatz, der mal ein Fass war, ist der absolute Knaller ! Ideen muss man haben ! (Ich will sofort ein altes Fass ;o) !)
    Liebe Grüsse und einen schönen Samstag,
    Anja (Schönwetterflohmarktbesucher)

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Habe ich in meinem Kommentar jetzt wirklich 4mal "schön" geschrieben ???
    Ganz "schön" peinlich ! *kicheralbern*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Jedes Mal wenn ich Bilder von Gent sehe, denke ich, da muss ich unbedingt noch hin. So ein schönes Städtchen. Ich hätte das andere Schaf genommen (wenn es reingepasst hätte) :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf dem Flohmarkt
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wunderschöne Impressionen aus Belgien.
    Bin gespannt, was Du uns demnächst zeigen wirst???
    Liebe Grüße Olga
    P.S. Habe meine Blogadresse geändert. Der "Shop" hintendran ist weg.
    Ich wurde schon gefragt, warum man mich nicht mehr findet???
    ..also einfach: hansundgrete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Da bist Du ja wieder, liebe Nicole!
    Fein habt Ihr es Euch gehen lassen :o) Und Gent ist schön, nicht wahr? Mir fiel vor ein paar Tagen ein Photo von mir in die Hände von einem Ausflug nach dort. Und weil ich da noch so ein tolles Figürchen hatte, habe ich es mir mal in die Küche gehängt zur Motivation. Noch zeigt es keine Wirkung :o(
    Und was habt Ihr denn im Kofferraum gehabt, daß da nicht mal mehr ein kleines Lämmchen hinein passte??? Sand vom Strand in Kartons??
    Dann sei mal herzlich willkommen zurück. Viel Erfolg auf dem Flohmarkt und liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder. Als Kind war ich oft an der belgischen Küste und Deine Bilder machen mir Lust, mal wieder dorthin zu fahren. Von uns aus ist es ja nicht weit.
    LG
    Schönes Wochenende,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du dir ja genau die richtigen ersten sommerlichen Tage ausgesucht um ans Meer zu fahren.
    Herrliche Bilder hast Du mitgebracht, da packt einen gleich wieder die Sehnsucht nach Meer.
    Bin ja mal gespannt, warum das Schäfchen nicht mehr ins Auto passte!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    traumhaft ... Belgien ist wirklich eine Reise wert. Danke für´s Mitnehmen ;-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. Moin Nicole, es ist schon komisch, dass man sich Gedanken um jemanden macht, den man gar nicht kennt und trotzdem vermisst...
    Umso schöner, dass Du eine tolle Zeit hattest und wieder mit so schönen Fotos aufwarten kannst. Bin auch schon gespannt, was das Autochen so alles mitschleppen musste, bestimmt wieder nur tolle Sachen!
    Hab' ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    schön das du wieder da bist. Deine Fotos machen richtig Lust auf Urlaub☆
    Lg
    Papatya

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh....da will ich auch hin!!!
    Was ist das fuer eine zauberhafte Stadt!
    Aber auch der Strand, der Monroe Beach...was soll ich sagen?
    Toll!!!! Da haett ich es mir auch gut gehen lassen!
    Wie schön, dass du so tolle Tage dort verbringen durftest.
    Bin ja schon gespannt, mit was du deinen Kofferrraum so gefüllt hast.
    GLG und geniess das WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,

    willkommen zurück und lieben Dank für diese tollen Bilder...hach, da bekommt man ja schon ein wenig Urlaubsweh ;)

    Die Schäfchen sind ja Zucker, da häts mich auch gejuckt eines einzupacken :)
    Bin gespannt warum das Auto so voll war.

    Ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe nicole :) hoffentlich wird die flohmarktjagd erfolgreich :) du warst weg!!!! oh und dazu noch soooooooo schön :) ich glaube, an so einem strand würde ich nicht fünf minuten ruhe bekommen, nur laufen laufen laufen und die schönsten muscheln suchen :) es ist jedes mal so mit mir am meer... ich krieg da keine ruhe, immer suche ich etwas im sand oder zwischen den steinen :) ich liebe diese belgischen stadthäuser!!!! und würde am liebsten alle haben wollen :) - ja, ich weiß, es geht nicht.
    bin gespannt womit du dein auto vollgestopft hast :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende:)
    ah ja, war das wieder eine hochzeitstagreise??? wenn ja, noch viele viele wunderschöne jahre in liebe!!!

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  19. Hey Nicole,
    Was für wunderschöne Bilder. :-) Da muss ich auch irgendwann mal hin! :-D Ich wette ihr habt was auf dem Flohmarkt gefunden und deshalb ist euer Auto so voll gewesen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole, deine Bilder sind so schön. Ich bin gespannt, was du uns demnächst hier alles zeigen willst. Viel Spaß auf dem Flohmarkt und viel Erfolg.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    das sieht ja paradiesch schön aus. Bei strahlendem Wetter sicher ein ganz besonderer Genuss. Ich wußte nicht dass Belgien so herrliche Orte hat. Schade dass das kleine Lämmchen nicht mehr mit hinein gepasst hat. Ich bin gespannt welch große Schätze Du mit nach Hause geschleppt hast.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    deine Bilder sind so wunderschon, da bekomm ich sofort Fernweh !
    Liebe Wochenend-Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    bei deinen schönen Fotos kommt direkt wieder Urlaubslust auf... Sie sind so schön... :) Hoffentlich kannstdu das Uröaubsgefühl noch lange bei dir halten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,

    was für tolle Belgien-Bilder, herrlich!
    Ich war vor 20 Jahren mal in Knokke im Spielcasino und habe beim Roulette 160 D-Mark gewonnen -
    und gleich wieder verloren... :o(

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  25. Sooooooo schöne Bilder hast du uns mitgebracht! :-) Ich danke dir für diesen wunderbaren visuellen Ausflug!
    Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    willkommen zurück, hab mich schon gefragt, wo Du steckst ;-)
    das sind ja traumhafte Bilder....ich will URLAUB AM MEER!!! jetzt! sofort!
    hier regnet es heute allerdings nicht, es ist schweineheiss...und sonnig....knallt aber sicher heute abend wieder heftig.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    wie schön, Du bist wieder aus Belgien zurück und ich aus "Blog-Aufräum-thausen". Wobei ich denke, dass Du die schönere Zeit verbringen durftest. Auf jedenfall machen Deine Bilder Lust auf den Sommer und ich träume gerade von meinem Muschelstrand und der heissen Sonne.
    Man kann sich gar nicht vorstellen, dass so ein hübsches Fleckchen Erde um diese Jahreszeit so ein sommerliches Flair ausstrahlt.
    Deine Bilder sind einfach nur zauberhaft und laden zum Träumen vom nächsten Urlaub ein.
    Ich hoffe auch, dass Dein Bäuchen mit herrlich leckerer belgischer Schokolade verwöhnt wurde.

    Hab ein tolles Wochenende und genieße die heimische Sonne zu Hause

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    So schön, deine Bilder von Belgien. Der Club sieht echt toll aus.
    Ich gehe auch lieber bei Sonnenschein auf den Flohmarkt. Aber gewisse grosse Flohmärkte sind ja nur ein mal pro Jahr. Da geh ich dann egal wie das Wetter ist.
    Ich wünsche dir einen guten Rest vom Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. Welcome back, liebe Nicole!! Ganz tolle Eindrücke hast du mitgebracht, Belgien steht schon lange auf meiner Wunschliste für eine Urlaub! Deine Fotos bestätigen mir noch mal, dass ich dort unbedingt mal hin möchte!
    Diese süßen Schäfchen finden sich in meinem Vorgarten übrigens auch. Die haben wir auch einmal vor vielen vielen jahren aus einem Urlaub mitgerbacht!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine (die Sommer, Sonne, Sand und Meer noch vor sich hat!!)

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbare Urlaubsbilder, die Lust auf mehr machen!
    Ich mache mir jetzt eine leckere Tasse Cappuccino und freue mich auf den Trödelmarkt morgen bei uns!
    Dir wünsche ich viel Spass beim schwelgen in urlaubserinnerungen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Da hast du dir ein schönes Plätzchen zum erholen ausgesucht-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    bin ja ein wenig neidisch wenn ich die tollen Fotos sehe. Du hattest wie schreibst eine tolle Woche und sie auch richtig genossen. Ich denk' mal, das muß ab und zu auch mal sein. So richtig die Seele baumeln lassen und dem Alltag für kurze Zeit entfliehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    da bist du ja wieder ;) Der Beach Club ist ja klasse.
    Tolle Urlaubsfoto! Und der Milchkaffee hat sogar
    meinen Buchstaben oben drauf ;)
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt (Bei Sonnenschein ist er
    mir auch lieber!) und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Moin Nicole,
    ihr habt es echt gut, mal eben schnell an den belgischen Strand - für uns Nordlichter wäre sowas eine halbe Weltreise. Tolle Fotos hast du mitgebracht - und ich habe nun doch noch ein Monatmaibuch gefunden ;).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    aha da bist du also klammheimlich nach Belgien verreist,...;o) wie schön, so ein Kurzurlaub ist ja klasse für die Seele, und du hast so herrliche Bilder mitgebracht... schön ist das da, wo ihr wart.
    ganz tolle Meerbilder, hach..Sehnsucht..
    Belgien kenne ich überhaupt nicht , aber wir fahren auch bald hin, aber nicht ans Meer :o( .. psst...
    Und du warst auch auf dem Flohmarkt? Ich auch, zum Glück genau in dem Moment, wo der Regen aufhörte.
    hab auch einige Sachen erbeutet, die ich dann noch zeige... es gab doch recht viel, oder??? Mit dem Mohn klappt bisher gut, ist aber auch der erste ( zu milde) Winter gewesen, Mohn ist bisschen zickig, ich hoffe er hält es dort aus, wo er steht ;o)) ganz liebe Grüße und schönes RestwoEnde,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole, tolle Bilder von Belgien. Ich persönlich war da noch nie, aber es sieht mit deinen Impressionen sehr ansprechend aus ! Und dann noch ein Beach Club...auf sowas steh ich ja :-)
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole ..
    Schön das Du wieder da bist ....mit so schönen Bildern im Gepäck .... Da hätte ich mich auch aufhalten können:))))
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole!

    Wundervoll sommerlich! Hach...das muss so schön gewesen sein!
    Ich würde mich auch mit dem Meer und dem Strand begnügen...mehr braucht es nicht! :-)
    Und was hat es so eng im Auto gemacht? Nun bin ich neugierig!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ich glaube, nach einer solchen tollen Woche, ist man doch noch recht entspannt, oder?
    Und für den nächsten Flohmarktbesuch kann ich das Speed-Trödeln empfehlen! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. ohhhhhh wia scheeeen is es do...
    do host das fein ghabt,,,
    i hob erst Im SEptEMBER URLAUB,,,,
    los da no an gaaanz liaben GRUAß DO..
    und DANKE für die liabe NACHRICHT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    oh ja...das ist Urlaubsstimmmung vom Feinsten. ich glaube, Freunde von uns haben dort schon mal Urlaub gemacht, muß ich nochmal nachfragen....
    Jedenfalls sieht es so herrlich nach Sommer aus.
    In diesem Jahr fahren wir leider nicht an das Meer. Bißchen schade ist es schon...seufz!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag wünscht
    Claudia,
    die sich heute endlich bei dir mit ihrem Buch verlinkt hat ! Puh!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    Willkommen zurück in der Bloggerwelt!
    So schöne Bilder hast du uns von deinem Urlaub mitgebracht! Da bekommt man Lust selbst mal dorthin zu reisen. In Belgien war ich bis jetzt noch nicht, aber wenn ich deine Bilder sehe...da würde es mir bestimmt auch gefallen.
    Auf den Inhalt deines Autos bin ich schon gespannt...! Ich überleg mir schon, was du dir da schönes mitgenommen hast!?
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    Belgien - ein Traum. Wir waren vor zwei Jahren in den Niederlanden und haben einen Abstecher nach Brügge gemacht. Hach - das war soooooooo schön da. Ich hatte sogar Glück und konnte über einen Flohmarkt schlendern. Für meinen Mann und meine Tochter standen dort dann (ganz praktisch) Sitzbänke unter großen Bäumen, so konnten sie sich erholen und ich meiner Leidenschaft nachgehen.
    Deine Bilder sind sehr schön. Ich glaube, es gibt noch so viel in Belgien zu sehen. Wir sollten mal wieder hin!! ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    schön, dass du dich erholen konntest. Die Bilder sind einfach traumhaft.... Wenn du mal sehn willst, was man mit Fässern noch so anstellen kann dann guck mal auf www.henk-meisner.nl da habe ich meine neuen "Gartenstühle" für das neue Blockhaus entdeckt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    was für wunderschöne Bilder! Ich wusste gar nicht dass es in Belgien so schöne Orte gibt und vor allem so einen grandiosen Strand!

    Ich hoffe du hast dich gut erholen können, ein paar Tage ohne Terminkalender können wirklich Wunder bewirken!

    Leider habe ich deine Mail mit deiner Adresse nicht erhalten :-( Meine Email-Adresse ist: lolaswelten@gmail.com

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, bin schon gespannt was du uns zeigen willst warum euer Auto so voll war!

    Lolá

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    das schaut nach einem sehr schönem Urlaub aus und viel Erholung. Macht direkt Lust darauf, auch mal dahin zu reisen...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    könnte es sein,dass das Auto voller Muscheln war ? *lach* oder ist das Fass etwa in den Kofferraum gelangt ;-)
    Was auch immer,ich wette es ist ein besonderes Schätzchen und du wirst es bestimmt bald posten.
    Zwar ist mein Frankreichurlaub noch nicht sooo lange her,aber jetzt würde ich gerne nach Belgien ;-)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich weiß ja schon warum das Auto voll war,grins.
    Sehr schöne Bilder zeigst Du uns aus Belgien, das Ihr die Seele an diesen schönen Orten einfach baumeln lassen konntet, glaube ich sehr gerne.
    Mach Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Hej Nicole,
    Im Belgien war ich noch nie, aber deine Bilder schauen toll aus und machen richtig Lust auf Sommer. Heute scheint die Sonne, deswegen schmeißen wir später den grill an.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    tolle Bilder hast du mit gebracht! Dass ihr euch etwas erholt habt,
    Das glaube ich dir sofort ;-))
    Ich freue mich schon auf die Bilder der Dinge die das Auto gefüllt haben!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    ich wusste gar nicht, dass Belgien so schööön ist! Werde ich mir auf alle Fälle als zukünftige Reise vormerken.
    Danke für diese tollen Bilder,
    glG.Christine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole
    Oh an dieser Monroe Beach säße ich auch mal gerne! Oder...an irgend einer Beach. Ist schon ein wenig zu lange her, merke ich gerade. Aber wenn das Haus und garten so viel Erneuerungen braucht, ist Ferien nicht drin.
    Zum Glück habe ich dann so schöne Posts von Euch. Dann vergesse ich nicht, dass es da Draussen auch noch eine vielfältige Welt gibt;)
    Ein sehr schöner Auszug aus deinem Urlaub. Danke.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Wie schön hattet Ihr es in Eurem Urlaub! Sonne, Strand und Meer - von Herzen solch lieben Menschen gegönnt. Und so toll das Du diese so private Zeit mit uns teilst. Die Sehnsucht nach Urlaub steigt, aber nächste Woche ist es bei uns auch so weit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    schön das du wieder gut erholt zurück bist und so schöne Fotos hast du uns mitgebracht. Die Strandbilder sind so schön, da würde ich am liebsten sofort dort hin fahren. Gent scheint eine sehr gemütliche Stadt zu sein.
    Na, wenn du nicht mal ein Schäfchen in euer Auto bekommen hast, da bin ich sehr gespannt was du mitgebracht hast!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  54. Huhu liebe Nicole,
    schön von dir zu lesen. Aus Lavendel hab ich noch nie Marmelade gemacht aber Sirup. Und der war laut den anderen okay. Also nicht unbedingt soooo lecker :-)
    Ahhh jetzt fällt mir ein...Doch...Ich habe schon mal eine Marillen- Lavendel Marmelade gemacht...DOCH :-)
    Ich Kipferl ;-)

    Schön, dass dir die Himbeere- Rhabarber Marmelade geschmeckt hat. Ich werde dir demnächst , wenn ich wieder ein paar Sorten beisamen habe, wieder welche schicken... :-)

    *drück dich*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Nicole, deine Bilder sind zum Träumen schön! Dieses belgien ist aber auch so gemütlich, und diese Köstlichkeiten wie Schoki, Kierschbier und die Pommes .... yam yam ,o) Wie schön, das petrus mit gespielt hat, der Himmel ist ja strahlend schön! Liebste Grüße aus OL ... kann leider nicht zum flohmarkt wegen Nachtdiensten, schnief ;0( Elke

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    so schönen Urlaub hattet ihr, ich beneide dich.
    Muss ja echt wunderschön sein. Deine Fotos sprechen Bände.
    Muss ich da mal hin ?
    Jaaa, ich muss da auch mal hin.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    augenscheinlich hattest Du eine schönes Zeit!!! Sehr reizvoll, Deine Urlaubsfotos. Das würde mich jetzt auch mal reizen. Ein paar Tage raus hier und etwas anderes sehen (und hören).
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schön das Du wieder da bist..., es war hier ein bisschen ruhig in der letzten Zeit... ;0)
      Deine Bilder sind wunderschön... Scheint wirklich ein schöner Ort zu sein..., würde mich gerade auch reizen.... Und auf Flohmärkten, war ich auch seit Urzeiten nicht mehr...., bei uns tut sich halt nichts in dieser Hinsicht... :0/
      Wünsche Dir einen schönen Abend
      Liebe Grüsse
      Silvie

      Löschen
  58. Hallo Nicole, du hast sehr schöne Bilder aus Belien mitgebracht. Ganz tolle Häuser konnte ich sehen und einen wunderbaren Sandstrand, aber ich glaube das Wasser ist noch zu kalt? Dafür sieht der Beach Club sehr einladend aus! Wenn ins Auto nichts mehr reinpasst, hat dann jemand eine Menge eingekauft?
    So ein Schaf auf dem Dachgepäckträger hätte auch gut ausgeschaut, hihi
    Noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    so schöne Bilder aus dem schönen Belgien! Ich glaube Dir sofort, dass das Dein Lieblingsplatz war! Das wäre auch meiner gewesen. ;-)
    Auch das Wetter war ja traumhaft schön.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Nicole,
    wenn ich Deine schönen Bilder sehe, möchte ich auch wieder zurück an den Strand.
    Der Beach Club sieht wirklich toll aus und lädt zum Verweilen ein.
    Mit dem Wetter hattet Ihr ja wohl auch Glück.
    Ich wusste gar nicht, dass Belgien so schön ist.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und einen sonnigen Start in die neue Woche!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,

    wie ich sehe, war dei Urlaub auch schön und du konntest dich gut erholen! Schöne Bilder.
    Ich wünsche dir eine tolle kurze Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole.
    so jetzt bin ich endlich hier. Traumhaft schöne Fotos, das von der Strandbar ist jaa super.
    Hört sich nach super toller Erholung an. Dann genieß mal noch jetzt den restlichen Abend.
    GGGLg
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  63. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y ha estado un regalo visitarlo, te invito a ver el mio, “ Pintar es muy divertido. Constituye una delicia observar y exprimir los colores. Espero tu visita y si no eres seguidora me encantarías que te hicieras y así compartir nuestros blocs. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,

    willkommen zurück. Ich hoffe, du hast dich in Belgien gut erholt, die Bilder sind ja so schön! Auch ich bin der Meinung, wenn man in Belgien ist, gehören Pralinen dazu. Die sind einfach so unheimlich lecker! Ich bin sehr gespannt, auf den Grund für das volle Auto :-)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Nicole,

    Musste gerade schmunzeln.... nach deinem letzten Kommentar bei mir, dass du gerade am Meer am Muscheln sammeln bist, habe ich mir nur gedacht...wohnt meine leibe Nicole am Meer....:-) und nun ist das Geheimnis gelüftet:-) So schöne Bilder hast du geknipst und die sind so richtig zum verlieben und wecken das Fernweh in mir.... aber weisst du was... schon bald gehe ich auch nach Belgien, nämlich nach Antwerpen und da werde ich mir auf jeden Fall auch einige Pralinen kaufen;-)

    Sei ganz lieb umarmt.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Nicole,
    was für tolle Fotos!! Es muss ja herrlich dort sein!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Nicole,
    ich habe mich schon gewundert, wo du die vergangene Woche warst und freue mich mit dir, dass du eine erholsame, tolle Woche hattest.
    Vielen Dank für die schönen Fotos, machen total Lust aus Urlaub.
    Ich war am Wochenende mit einer Freundin aus ZS in Fulda beim fürstlichen Gartenfest. Es war der Hammer.Im September ist es in Langen bei Frankfurt, vielleicht können wir da ein Bloggertreffen machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  68. Ach Du Glückliche,
    warst Du also mal wieder in Belgien! Um mich herum haben auch mehrere Bekannte eine Immobilie dort und sind ständig da... ich glaub, ich muss doch noch mal an diesen Küstenfleck. Aber ich bin ja eher der Holland- Mensch. Obwohl... Deine Bilder sind wie immer so grandios... mal sehn!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  69. LIebste Nicole, ich beneide dich ein bißchen. Während ich eine Blogzwangspause wegen Internetproblemen einlegen musste, hast du so einen wundervollen Grund dafür gehabt. Ich glaub, nach Belgien muss ich auch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nicole!
    Ich sehe du hast es wirklich schön gehabt :) Du hast wirklich schöne Bilder gemacht! Bei mir steht der Urlaub noch bevor. Hoffe ich kann auch so gut abschalten... mal sehen. Freu mich, dass du wieder da bist :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Nicole
    Ich war noch nie in Belgien und es sieht wunderschön dort aus....Erholung pur......
    zu deiner Frage ja ich hab was bei den Wohngeschwistern gekauft ich werde es auch demnächst zeigen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Nicole,
    gerade googelte ich nach Belgien und was fand ich? Deinen Post! Wie konnte der mir nur entgehen ? Nachdem wir unsere Ferien auch in Belgien verbringen werden und du ja schon Belgien erprobt bist wollte ich dich fragen, ob du noch einige Tipps für mich hättest. Bin schon gespannt darauf.
    Ganz herzliche Grüße und ein Dankeschön!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,
    hach, deine Bilder, sooooooo schön - einfach traumhaft. Das war jetzt wie ein kleiner Kurzurlaub.
    Da kann man sicher die Ruhe genießen und ganz viel Kraft tanken (ich bräuchte auch mal wieder Urlaub).

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  74. Hey Urlauberin,
    deine Bilder sind herrlich , da kommt man richtig in Urlaubsstimmung!
    Besonders faszinierend finde ich den Fässerstuhl, wahnsinn's Idee, gell!?!
    Schön, dass du wieder zurück bist und du dich gut erholt hast.
    Herzliche Grüße und morgen einen schönen
    Feiertag,
    Andy

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥