Mittwoch, 25. Juni 2014

12tel Blick im Juni


Hallo und einen schönen guten Morgen! 

Habt Ihr im Moment auch diese Probleme mit Eurem Dashboard?
Es ist zum Mäuse melken...
ich bekomme immer nur einen Post angezeigt.
Und ich kann doch nicht alle fünf Minuten das Dashboard aktualisieren. 
Ich habe zwar jede Menge Blogs in meiner Sidebar, 
da ich jedoch weit über 300 Blogs folge, bringe ich da doch gar nicht alle unter.   
Also, nicht böse sein, wenn ich bei einem von Euch nicht kommentiere.
Das ist keine Absicht, da ist mir halt was durchgerutscht...

Nun aber zum 12tel Blick im Juni. 




Einige Kleinigkeiten haben sich verändert.
Die Hortensie ganz links und die im Topf fangen an zu blühen, 
dafür sind die Clematis und Kletter-Hortensie rechts verblüht.
Mein Gärtchen "To Go" von - hier - 
steht jetzt auf dem Boden und sorgt da für ein bisschen Farbe 




Diese Rose ist so klein, dass man sie vor dem dunklen Kirschlorbeer gar nicht sieht




Und diese Spinne mit ihrem tollen Netz musste ich auch festhalten




Und hier noch mal die ersten vier Monate des Jahres




Noch mehr schöne und interessanten 12tel Blicke seht Ihr wie immer bei 




Da ich alle Nettigkeiten verschickt habe, starte ich heute eine neue Runde




Diese süßen Erdbeeren mit passender Marmelade und herrlichem Krimskrams 
habe ich von der lieben Bettina bekommen. 
Die Marmelade ist mittlerweile fast leer und hat super geschmeckt ♥




Und dieses bestickte Täschchen hat mir die liebe Moni geschickt. 
Ist es nicht süß?

Euch Beiden ganz lieben Dank für diese tolle Post ☺

Also Mädels, wer eine Nettigkeit möchte, einfach im Kommentar vermerken. 
Dann kommt demnächst auch liebe Post zu Euch...
(Bin mal gespannt, ob es heute klappt, wenn ja niemand den Post lesen kann...) 

Euch allen wünsche ich jetzt einen schönen Mittwoch mit wenig Stress und schönen Stunden

♥ ganz liebe Grüße ♥ 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    keine Sorge, auch alle anderen haben (glaub ich) diese momentanen Blogger-Probleme.
    Dein 12tel Blick sieht ja wieder toll aus, immer wieder schön zu sehen, was sich so verändert hat.
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen, ich setze aber aus, habe ja gerade welche von Dir erhalten und Du von mir...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    dacht schon es liegt an mir, aber es haben viele ein Problem mit dem Dashboard.
    Wie wäre es, ich komme mit meinen Laptop zu dir und dein Fachmann repariert unser Problem.
    Natürlich habe ich eine Flasche Prosecco dabei und mir machen es uns in deinen schönen Garten gemütlich, genießen die schöne Rose und die Sonne ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Dein 12tel Blick ist wirklich wunderschön. Irre wie sich alles verändert, gelle! Mein 12tel Blick wird nur nocj ein 11tel Blick (habe es letzten Monat echt nicht geschafft...., schade aber.....
    Deine Nettigkeit von Moni ist super schön (meine werde ich nicht kommentieren, grins, ausser das ich noch mal Marmelade kochen muss, habe fast alle Gläser verschenkt, grins)
    Und dieses mal steige ich nicht ins Boot. Ich muss noch meine letzte Runde verschicken (wahrscheinlich heute oder morgen) und habe dann noch drei Runden offen. Und dann mache ich erst einmal eine Pause, wegen Urlaub und so...
    Das mit dem Dashboard ist echt total nervig, aber so wie ich gelesen habe arbeiten sie wohl an dem Problem, wir werden es sehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön ist er, der 12tel Blick. Es ist so faszinierend, was Mutter Natur in so kurzer Zeit alles schafft ( da müsste ich mir mal eine Scheibe abschneiden!!!).
    Ich habe auch Probleme mit dem Dashboard. Wenn ja wenigstens Weitere angezeigt würden, wenn man es an klickt - aber nix geht! Aber ich habe Dich ja trotzdem gefunden! :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garten ist so schön! Und herrliche Nettigkeiten hast du bekommen
    Bei mir geht alles im Blog- noch- denn irgetwann hat man ja immer mal Probleme mit google
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Nun bin ich wieder aus Belgien zurück und mit hat es soooooo gut gefallen und überall gibt es dort diese leckeren Pralinen, mhhhhhhh, einfach herrlich:-)
    Danke für deinen 12tel Blick, welchen ich immer wieder sehr gerne sehe. Ein schönes Kästchen mit Blumen hast du dort auf dem Tisch stehen.
    So liebe Nettigkeiten haben dich wieder erreicht, freue mich für dich.

    Sei ganz lieb und rosa gegrüsst von
    Rosamine:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    juhu, seit eben funktioniert das Dashbord wieder!
    In Deinem Garten hat sich ganz schön was
    verändert. Toll!
    Die Erdbeeren und das Täschchen, also Deine
    Nettigkeiten, die sind ja total schön. Freu mich
    für Dich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich drück dir die Daumen, dass deine Probleme bald behoben sind. Bei mir läuft Blogger eigentlich gut.
    Deinen 12tel Blick hab ich wieder mal genossen. Hinten in der Ecke sieht es jetzt so aus, als ob es da irgendwo hingeht. Oder ist das wirklich ein Weg?
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Guuuten Morgen liebe Nicole!
    Das mit dem Blogger-Dashboard geht mir auch ziiiiemlich auf die Nerven.... mir rutscht bestimmt so einiges dadurch...
    Die 12.tel Blicke finde ich bei immer wieder fazinierend... sollte ich da vielleicht auch mal mitmachen ? Was sich der Zeit alles tut, toll!
    Bei den Nettigkeiten muss ich leider noch aussetzen, irgendwie will keiner bei mir und eine Runde gebe ich auch noch aus... möchtest du vielleicht? Ich würde dir gerne was zuschicken ☺☺Melde dich doch einfach...
    Ganz liebe Grüße und für dich auch noch einen wunderbaren Tag....
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön, dass du mitmachen möchtest!
      Der nächste 2in1 Day startet am 6.7..... Es haben schon mehrere gefragt und ich bin am überlegen, ob ich die Aktion nicht doch jede Woche Sonntag starten soll, mal gucken. Ich werde vielleicht eine Umfrage ☺☺☺ starten.... LG !!!

      Löschen
  10. Wie wunderschön es wieder bei dir aussieht ♥ Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Grad mehr und wir ziehen alle in den Garten....mir ist es eindeutig zu kalt (ich = Frostbeule)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Die Dashboard Probleme habe ich zwar nicht, aber blogger spinnt trotzdem irgendwie....sehr merkwürdig....stecken bestimmt unsere amerikanischen Freunde dahinter.....
    Dein Garten hat sich ja toll entwickelt. Eine Kletterhortensie kannte ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal meinem GG erzählen, der ist ja vom Fach.
    Glückwunsch auch zu deinen Nettigkeiten. Das bestickte Täschlein kommt mir sehr bekannt vor, lächel.
    Die Stickdatei ist aber auch zu süß!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Wie es herrlich grün ist bei dir...herrlich!
    Einfach immer interessant wie sich der Anblick Monat für Monat verändert.
    Gut dass das Dashboard-Problem mittlerweile
    wieder funktioniert. Uff...
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    bei mir geht alles wieder, bei Dir auch??? Scheint wohl langsam wieder o.k. zu sein! Zum Glück!!!!!
    Toll, wie der Garten sich verändert hat, gell?? Ich mag Spinnenweben auch gerne….richtig kleine Kunstwerke!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    und ich habe schon gedacht nur ich habe diese Probleme.
    Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Natur sich verändert!
    Dein Garten ist wirklich schön!...und die Nettigkeiten die Du bekommen hast auch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,

    also ich habe das Dashboard-Problem auch, lese aber grundsätzlich nur über meinen Blog!
    Dein 12.-tel Blick ist super.....Wahnsinn wie sich die Natur durch das Jahr verändert. Die Spinne hat es sich aber gemütlich gemacht bei Dir ;o))
    Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen......das bestickte Täschchen finde ich soooooooo schön ♥♥

    So, nun muss ich wieder weitermachen, der Alltag ruft....*stöhn* ;o))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    zum Glück habe ich noch keine Probleme, wobei die Betonung auf noch liegt!
    Der Garten hat sich schön entwickelt aus der Sicht sieht man Euch bzw Ihr die Leute drum herum gar nicht mehr, wirklich schön.
    Als ich zu den Bildern mit den Nettigkeiten kam fiel mir sofort das süß bestickte Täschchen auf. So süß........
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen du liebe :-)
    Es funktioniert wieder.
    Juhuuuuuu :-) :-)
    So ein Glück. ...
    Sowas macht mich ganz wuselig.

    Leider ist auch gestern nichts angekommen. ..

    Soooo schön blüht deine Rose.
    Ich bin ja immer wieder begeistert wie fleißig Spinnen sind :-) Obwohl mir graust vor diesen Tierchen. ...

    Einen sonnigen Mittwoch
    wünscht
    Dir Deine Tina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Nicole,
    als ich gerade Blogger öffnete, ist die Leseliste wieder vollständig da....hurra!!
    Bei Dir auch???

    Ist das herrlich alles grünt und blüht. An manchen Tagen hat man das Gefühl, dass man beim Wachsen zuschauen kann.
    Wunderbare Nettigkeiten hat Du bekommen ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir funktioniert es auf dem Smartphone, auf dem pc noch nicht. Schön wie üppig die Rosen dieses Jahr blühen. Spinnen fotografieren ist nix für mich. Habe eine Phobie. LG DonnaG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    heute gehts endlich wieder!! Ich hatte dasselbe Problem!
    Wundervolle Nettigkeiten hast Du bekommen! Allerdings werde ich mal da wohl auch weiterhin heraushalten ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  21. liebe nicole,
    wundeschöne fotos. wie schön zu sehen wie sich deine terrasse/garten monat für monat verändert.
    sehr geniale nettigkeiten. die erdbeeren haben es mir besonders angetan.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Deine 12tel Blick Fotos sind wieder ganz toll geworden. Es ist so schön wieder Farbe im Garten zu haben.
    Und tolle Nettigkeiten hast Du erhalten.
    Die Probleme mit Blogger haben glaube ich fast alle gehabt, bei mir hat sich das Problem heute von selbst gelöst.
    Einen schönen Mittwoch wünscht, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    bei mir funktioniert es wieder, Gott sei Dank, war schon ganz schön nervig.
    Dein 12tel Blick gefällt mir. Es ist schön, wenn alles so üppig blüht.
    In diesem Jahr explodiert es förmlich.
    Das Täschchen habe ich ja schon bei Instagram bewundert.
    Bei meinen vielen Stoffen müsste ich auch unbedingt mal eins nähen.
    Die Erdbeeren und die anderen Nettigkeiten gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    das ist ja echt mal blöd mit dem Dashboard.
    Bis jetzt habe ich das Problem noch nicht.
    Aber bei einigen schon darüber gelesen.
    Ich jeden Monat wieder gerne in deinem
    Garten. In meinem bin ich momentan eher
    selten da das Wetter mal wieder nicht so
    toll ist.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Nicole,
    zum Glück funktioniert hier wieder alles, so dass ich deinen Post auch mitbekommen habe.
    Schöne Nettigkeiten sind bei dir angekommen, ich setze erstmal aus, aber es hätte mich wahrscheinlich nicht "getroffen", du hast ja schon ganz viele Kommentare eingesammelt. Das Spinnenfoto mag ich ja auch.
    Schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,

    aus deinem 12tel Blick ist ja inzwischen ein wahrer Urwald geworden. Supergepflegt versteht sich!
    Danke für deine Nachricht wegen des Treffens. Hast du gesehen, dass sich der Termin nochmal geändert hat?
    Vielleicht passte es dir ja da besser.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    bei mir funktioniert Dashboard auch wieder!
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen und deine Gartenbilder sind richtig klasse!!
    Wie sich Alles in vier Wochen verändert.....toll!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    normalerweise bin ich eine der ersten, die irgendwelche Probleme beim Blog feststellt. Komischerweise hatte ich die letzten Tage keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. Na gott sei dank.
    Dein 12tel Blick ist wunderschön, deine Terrasse schaut urgemütlich aus und die Marmelade von Bettina sieht superlecker aus...kein Wunder, dass se schon fast leer ist. Die Häkelerdbeeren sind auch Zucker!
    Wünsch Dir eine schöne Wochenmitte und lass dir viele liebe Grüsse da,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    in letzter Zeit war ich ja recht wenig in der Bloggerwelt unterwegs, aber wenn, hatte ich die selben Probleme mit dem Dashbord. Jetzt gerade eben war es aber wieder wie immer, dann hoffen wir doch mal, dass das jetzt so bleibt.
    Ach ja, und der Garten.... Ich habe ja heute auch mal einen Gartenpost und muss beim Anblick von Deinem Garten doch wieder sagen: Ich bin einfach keine so begabte Gärtnerin, bei Dir sieht das irgendwie viel schöner aus. Danke für den Einblick!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    tolle Gartenbilder zeigst du da - herrlich wie die Natur sich verändert.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ach ist das gemütlich bei Dir!! Wann dürfen wir alle vorbeikommen?!?! **lach**
    Das mit dem Dashboard hatten wohl einige (oder alle), bei mir war es gestern auch ziemlich nervig. Dabei habe ich erst bemerkt, wie ich mich daran gewöhnt habe.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Moin Nicole,
    ja, mein Dashboard spinnt auch - und ich habe schon auf deinen 12tel Blick gewartet. Nett schaut es aus! Immer wieder spannend, auch die Detailfotos.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!

    Bestimmt ist Dein Dashboard auch wieder in Ordnung, oder?
    Das hat ganz schön gestört...!

    Ich finde es ja besonders süß, dass Du die Spinne im Netz festgehalten hast! :-)
    Und wir hoffen jetzt mal auf einen sonnigen, warmen nächsten Monat, oder?

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    Ich hoffe dein Dashboard funktioniert bald wieder !
    ich habe leider momentan auch ein paar Probleme mit Blogger z.B. bei der Sicherheitsabfrage nach den Kommentaren. Deine Bilder finde ich sehr schön und deine Nettigkeiten gefallen mir auch !
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole!
    Auf deinem Bild gibt es doch schon einige Unterschiede zum letzten Monat. Zu Schade, dass die schöne Clematis schon verblüht ist. Meine erste blüht auch schon nicht mehr, die war sehr früh dran aber die zweite ist noch soo schön, wenn nur der viele Regen nicht wäre.
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen, es geht doch nichts über frische Erdbeermarmelade, mhhh.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    bis heute morgen hatten wir auch Probleme mit dem Dashboard, jetzt geht es wieder. Ab und zu spinnt "blogger" einfach und es geht nur abwarten und Geduld haben...Bei deinem 12/Blick sieht man richtig, wie sich alles verändert - schon sehr interessant anzuschauen! So ein "Gärtchen To Go" ist praktisch, das könnte man immer in die jeweilige Sitzecke mitnehmen, wo man sich gerade aufhält :-) Tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    dein Garten hat sich prächtig entwickelt! Wunderschön! Und so gepflegt :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    auch mein Dashboard zeigte gestern nur 1 Post - heute funktionierts wieder.

    Eine schöne Terrasse hast du!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    bei mir funktioniert mein Dashboard endlich wieder, ich hoffe bei dir auch? War ja wirklich ärgerlich, wie du sagtest, man kann es ja nicht andauernd aktualisieren!

    Dein 12tel Blick gefällt mir diesen Monat sehr gut :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem dashboard. Vielleicht ist es bald wieder weg......
    Heute ist ein netter Umschlag bei mir angekommen. Herzlichen dank für die Nettigkeit. Ich hatte heute einen stressigen Tag und da kam das genau zur rechten Zeit. Freitag oder Samstag gibt es bei mir auch nettigkeiten und werde dann auch deine nettigkeit Posten.
    Herzlichen Dank.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ich mag dein Garten, so schön gemütlich. Und das kleine süße bestickte Täschen von Moni kenne ich doch von deinem Instagram ;)
    Blogspot spinnt wohl zur Zeit bei vielen rum. Nicht nur mein Dashboard macht Probleme... ich kann manchmal einige Blogs nciht abonnieren, weil immer nur eine Fehlermeldung auftauscht. Ach :(
    Das wird wieder, hoffentlich.
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich hatte das selbe Dashboardproblem. Aber seit gerade jetzt ist wieder alles gut...seltsam!? Dein Garten hat sich ja prächtig entwickelt. Die Bilder gefallen mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ein schöner 12tel Blick und so hübsche Nettigkeiten. Ich hatte das mit meinem Dashboard auch, aber jetzt geht es wieder.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    oh....... ich mag dein Garten er ist sooo gemütlich, eine schöne Ruhe- Oase. Wunderschöne Nettigkeiten
    hast du bekommen, die Erdbeeren gefallen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    wie gut dass es wieder funktioniert, gell ♥ Nun steht der Garten in seiner sommerlichen Pracht da. Sehr schön hast Du auch das kleine mobile Gärtchen bepflanzt, gefällt mir sehr. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    ist schon irre, wie sehr sich manches innerhalb eines Monats verändert. Ich mag diese Aktion, oftmals bekommt man diese Veränderungen nämlich gar nicht so bewusst mit.
    Deine Nettigkeiten sind suuuper. Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole,

    Deine Terrasse hat eine richtig grüne Wand bekommen - und Deine Nachbarn haben wohl den "Durchblick" verloren!
    Sehr nette Geschenke hast Du bekommen - viel Freude damit.

    Recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    Ja, gestern Abend hab ich dein Problem verstehen können, könnte auch nur einen Post gesehen und mein IPad hat geladen und geladen, es kam aber nichts!
    Aber jetzt ist wieder gut!
    Ein schöner 12tel-Blick, vor allem das Spinnennetz ;-) , igitt! (Schön siehts ja aus, aber spinnen mag ich nicht! )
    Deine Nettigkeiten sind ja auch ganz bezaubernd, besonders das bestickte Täschchen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    alles ist wieder in Ordnung (fragt sich bloß wie lange) mit dem Dashboard.
    Die Terrasse sieht richtig einladend aus und alles ist herrlich grün. Was mich überrascht hat, war Dein Spinnchen :0)
    Ich lieb die Tierchen, doch einige Blogger bestimmt nicht. Haben sie mir doch im letzten Jahr angetragen, dass ich ja nicht wieder so ein Tierchen zeigen soll.
    Dabei glaub ich, dass sie sich nur an den so behaarten Beinchen erschreckt haben. :0)

    Deinen Post konnte ich übrigens erst heute aufrufen. Einige Post´s werden gar nicht aktuell angezeigt.
    Dabei hab ich doch meine Fingerchen nicht im Spiel gehabt.
    Egal - ich war heute Dein Gast und werde es hoffentlich noch viele Male mehr sein.

    Einen wunderschönen, sonnigen, aufregenden, leckeren, spaßigen..... Donnerstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  50. Nun sind wir schon mitten im Sommer...und das sieht man dem Garten an....Zum Glück hat sich das Problem mit dem Dashboard wieder gegeben...Man kann nicht alle seine Blogs anklicken, um zu gucken, ob jemand einen Beitrag gepostet hat...da wird man ja irre...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    wenn sich auch nicht viel verändert hat, der Ahorn hat ein schöne Farbe bekommen und leuchtet regelrecht im Sonnenlicht! Ich finde die selbstgenähten Erdbeeren so süß!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    mir geht es genauso! Mein Dashboard zeigt immer nur einen Post an, das nervt mich total! Ich denke, so verpasse ich bestimmt einige neue Posts - wie schade! Aber nun bin ich froh, dass ich nicht die Einzigste bin.
    Für Nettigkeiten bin ich definitiv zu spät, schade, aber es freut sich sicherlich eine andere nette Bloggerin darüber.
    Grün ist es auf Deiner Terrasse geworden, da hat die Natur sich aber angestrengt. :-)
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole, ich bin jedes Mal begeistert von Deinem 12tel Blick.
    Wenn unser Garten denn mal fertig ist, noch pflanzen wir zu viel ein bzw. um,
    muss ich diese Blicke auch festhalten.
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß, Heike.

    P.S. Ja, ich hatte das gleiche Problem mit dem Dashboard. Jetzt funktioniert
    es aber wieder.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    Dich haben alle gefunden, denn ich habe nun einen dollgescrollten Finger ;o) Aber heute tut es ja alles wieder wie immer. Ich hoffe, auch bei Dir!
    Dein Garten ist nun wieder grüner als im vorigen Monat. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Spinnen bauen irre Netze, nicht wahr? Und manchmal ist man sprachlos, wie sie den einen Faden von links nach rechts bekommen... *staun*
    Deine Nettigkeiten sind mal wieder nett. Hier unten bin ich aber vor einer erneuten Runde sicher, oder???
    Einen schönen Abend. Wir haben hier recht schönes Wetter :o) Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole, im Moment läuft es bei mir wieder mit dem Blog im Großen & Ganzen, aber ich schrei mal nicht so laut... . Dein Garten finde ich sehr schön, es sieht so schön gemütlich aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  56. Hej Nicole,
    leider schaffe ich es nicht oder bin zu inkonsequent auch so eine Aktion durchzuziehen .-/ Aber ich bin froh, dass du es machst und finde die Veränderung jedes Mal aufs neue Unglaublich, es liegen ja nur 4 Wochen im Schnitt zwischen den Bildern!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole
    So schön wie alles blüht bei dir.....und die Spinne ist ja süss...mich fasziniert immer wieder die Spinnennetze....so fein und doch so stark......das mit dem Dashboard hätte ich auch und ich wurde wahnsinnig!
    Schön das dir meine kleine Nettigkeit gefällt....
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole !
    Da sind Dir aber nette Nettigkeiten ins Haus geflattert!!! Ich finde die Aktion mit dem 12 tel Blick immer wieder klasse und es ist schon toll die Veränderungen Monat für Monat zu sehen!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  59. Wow, da hat sich aber eine gaaaanze Menge getan seit dem letzten 12tel Blick.
    Sooooo schön ist es geworden ;-) Und deine Nettigkeiten sind klasse !!
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥